Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 24 Jobs in Duissern

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Telekommunikation 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafik Designer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Willich
QNAP Systems, Inc. mit Hauptsitz in Taipeh, Taiwan, bietet ein umfassendes Angebot an innovativen Network Attached Storage (NAS) und Videoüberwachungslösungen, die auf den Prinzipien der Benutzerfreundlichkeit, hohen Sicherheit und flexiblen Skalierbarkeit basieren. QNAP stellt hochwertige NAS-Produkte für Privat- und Geschäftsanwender und Lösungen für Datenspeicher, Backup/Snapshot, Virtualisierung, Teamarbeit, Multimedia und mehr zur Verfügung. QNAP sieht NAS nicht nur als "einfachen Datenspeicher", sondern hat auch viele NAS-basierte Innovationen entwickelt, um Anwender zu ermutigen, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz sowie Lösungen zum maschinellen Lernen auf ihrem QNAP NAS zu hosten und zu entwickeln. Grafik Designer (m/w/d) Standort: Willich Start: ab sofort Art: Vollzeit Planung und Erstellung von Markenmarketing Inhalte: Grafiken, Social Media Inhalte, Bannerwerbung, Website Grafiken, Email Layouts, Videografiken usw. nach dem Unternehmensimage Helfen beim Entwerfen und Zusammenstellen von Markenvorlagen, Verkaufsmaterialien, Präsentationsfolien usw. Zusammenarbeit und Kommunikation mit Partnern über Marketingmaterialien Überprüfen von den endgültigen Layouts und Vorschlagen von Verbesserung bei Bedarf Zusammenarbeit mit Händlern für Co-Marketing-Aktivitäten Identifizierung von den neuesten Designtrends Unterstützung bei anderen Arten von Designaufträgen Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikations-Designer/in, oder ein vergleichbarer Studiengang / eine vergleichbare Berufsausbildung Sehr gutes Deutsch in Schrift und Wort, sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator und InDesign. Sehr gute Kenntnisse in Premiere und den anderen Adobe Creative Suite / Creative Cloud Software im Vorteil Erfahrung mit Fotografie, Video- und Audiobearbeitung, Erstellung von HTML5-Webanimationen im Vorteil Flexible Strukturen und flache Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Umfeld Eine freundliche Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Content Creator Digital & Print (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Unsere Full-Service-Werbeagentur betreut seit über 30 Jahren Kunden aus abwechslungsreichen Branchen, wie z.B.  Lebensmittelindustrie  Healthcare  Gastronomie  Automotive u.v.m. Wir suchen kreative Verstärkung für unser Agenturteam im Herzen von Düsseldorf. Du bist Mediengestalter*in Digital & Print oder leidenschaftlicher Content Creator (m/w/d) und suchst ab dem 1. Januar 2022 eine neue Anstellung in Voll- oder Teilzeit? Du hast Lust auf neue Herausforderungen mit spannenden Aufgaben in angenehmer Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns dich ganz bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen! Entwicklung, Gestaltung und Produktion von digitalem Content (primär Food & Beverage) Steuerung und Entwicklung von Social Media Kanälen und Contentplänen Kreatives mitgestalten von multimedialen Kampagnen, Marketingkonzepten und Corporate Designs  Eigenverantwortliches Arbeiten und Abstimmungen mit Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder umfangreiche praktische Erfahrung in der Erstellung von Content mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in entsprechendem Tätigkeitsfeld  Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Social Media & Content Kreation Kenntnisse im Bereich Design, Layout, Satz, Reinzeichnung und Druckvorstufen  wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud: mindestens in Photoshop, After Efects, InDesign & Illustrator  Gute Kenntnisse in MS Office  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (gerne auch Türkischkenntnisse) Medienaffinität (Online/Offline)  Engagement, Kreativität und Freude im Team Veränderungen zu gestalten Agenturuntypisch: Ein entspanntes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance  Branchengerechte Bezahlung mit möglichen Bonuszahlungen  Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort  Ggf. Option auf einen Firmenwagen Befristete Stelle mit der Chance auf Übernahme  Kostenlose Kaltgetränke und Kaffee  Weiterentwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen  Kreatives Arbeitsumfeld  Teilweise Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten  Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Präsentationsdesigner Digital / Print (m/w/x)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem ge­samten Gebiet des Wirt­schaftsrechts für nationale und multinationale Industrie­unter­nehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit und zunächst befristet auf zwei Jahre in unserem Büro in Düsseldorf als Präsentationsdesigner Digital / Print (m/w/x) Als wertvoller Teil unseres tollen „Document Specialist“ Teams unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei der professionellen Dokumentenbearbeitung Sie verantworten hierbei speziell die kreative Gestaltung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Bei der graphischen Aufbereitung bestehender Dokumente unter Einhaltung unserer Corporate Design Vorgaben können wir uns voll auf Ihre Expertise verlassen Sie supporten effizient und lösungsorientiert bei ad hoc Anfragen unserer Mitarbeitenden u.a. zu MS Power Point, Visio und Adobe Acrobat Pro Mit Ihrer Arbeit tragen Sie einen wichtigen Teil dazu bei, dass unser hoher formaler Qualitätsstandard bei interner oder externer Kommunikation mit Mandant:innen gewahrt wird Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Sehr gutes Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift Kreativ, neugierig und mit dem Blick fürs Detail gehen Sie die Aufgabenstellungen an und stellen dabei Ihre ausgeprägte Hands-on-Mentalität unter Beweis Auch in herausfordernden Situationen behalten Sie einen „kühlen Kopf“ und bringen sich motiviert in unser Team ein Um unseren Mitarbeitenden stets die optimalste Unterstützung zu bieten, ist ein rollierendes Arbeitszeitmodell (Montag bis Freitag je 8 Std. zwischen 8:00 und 22:00 Uhr) kein Problem für Sie Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. /You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Grafik Designer (m/f/d) - Beauty Branche

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Mein Kunde ist ein stark wachsender, globaler Player der Beauty Branche! Sein Ziel ist es, seine Kund:innen mit innovativen Lösungen für die Haut, die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden des Körpers zu versorgen. In diesem Zusammenhang entwickelt das Unternehmen innovative und besonders hochwertige Beauty-Produkte, die die Haut- und Lebensqualität nachhaltig verbessern. Die Stelle ist im Firmenhauptsitz im schönen Düsseldorf angesiedelt und innerhalb des Produktentwicklungsteams eingegliedert. Du schätzt es in einem kleinen, leistungsfähigen Team zu arbeiten und verfügst außerdem über starke grafische Fähigkeiten für Druckdaten, einen sorgfältigen Arbeitsstil und eine lösungsorientierte Einstellung? Für meinen Kunden, einen spannenden Player der Beauty-Branche, suche ich derzeit einen Grafik Designer (m/w/d), der für alle produktbezogenen Printmaterialien verantwortlich ist. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Stellenbeschreibung Du bist für die Verwaltung und Durchführung aller relevanten Steps des Druckprozesses gemäß den Design- und Textrichtlinien verantwortlich Layout & Design, Textsatz, Bildbearbeitung und Reinzeichnung liegen in deiner Hand Dein Schwerpunkt liegt auf der Erstellung und Überarbeitung von Produktionsdaten für Printmedien (Verpackungen, Packungsbeilagen, Booklets etc.) Du fungierst als technischer Experte für alle Druckprojekte innerhalb der Produktentwicklung und sorgst für einwandfreie Druckergebnisse in Bezug auf Qualität, Recht und Textvorlagen Überprüfung der Texte sowie Überprüfung der Druckdateneinrichtung Gemeinsam mit den Aufsichtsbehörden koordinierst und überprüfst du den endgültigen Wortlaut der Printmaterialien und die korrekte rechtliche Kennzeichnung Du bist hoch motiviert und zeichnest dich durch deine sehr gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise aus Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter/in oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung als Grafik Designer (m/w/d) mit, weitere Berufserfahrung ist von Vorteil Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign, Illustrator, Photoshop Du hast Erfahrung in der Bildbearbeitung sowie Erfahrung in der Reinzeichnung, Druckvorstufe und Druckabwicklung Dein gutes Auge für Proportionen und Design zeichnet dich aus Du bist detailorientiert, problemlösungsorientiert, einfallsreich und in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu jonglieren Sehr gute Rechtschreibung (Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik) in Deutsch und Englisch ist für dich kein Problem. Außerdem hast du ein Talent zur "Fehlersuche." Andere Sprachen sind von Vorteil. Teamplayer erwünscht! Ein Team ist nicht eine Gruppe von Menschen, die zusammenarbeiten. Ein Team ist eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig vertrauen. (Simon Sinek) Du besitzt einen ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung und eine starke Hands-on-Mentalität Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte Positive und motivierte Einstellung Ein Verständnis für das Kosmetik-/Nahrungsergänzungsgeschäft ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil Und zuletzt: Deine Freude an einer freundlichen Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team in einem schnell wachsenden globalen Unternehmen zeichnet dich aus Mein Kunde bietet dir viel Raum für deine eigene Ideen, die Möglichkeit der Mitarbeit an neuen Designkonzepten bzw. die der Weiterentwicklung bestehender Designkonzepte und nicht zuletzt die Zusammenarbeit in einem tollen Team mitten im Zentrum von Düsseldorf!
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in Grafik/Design (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
ecotel – ITK Services vom Mittelstand für den Mittelstand. Neben Allianz, ROSSMANN und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 15.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Wir suchen ab sofort eine/n Werkstudent*in Grafik/Design (m/w/d) für Düsseldorf. Grafische Aufbereitung: Du bearbeitest Bilder für Print- und Onlinemedien und erstellst Produkt-Skizzen / -Icons. Weiterhin stellst Du technische Zusammenhänge grafisch dar. Kreative Umsetzung: Du erstellst das Layout, die Reinzeichnung und Druckdaten von Broschüren, Flyern, Anzeigen etc. Zielgruppengerechte Präsentationen: Du übernimmst die Erstellung von Powerpoint-Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen sowie Kundenprojekte. einen Studierendenstatus in einem kreativen Studiengang Interesse an einer Tätigkeit in einer hoch dynamischen und sich schnell weiterentwickelnden Branche gute Kenntnisse bei der Anwendung von Adobe CC Software (InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat) idealerweise Anwendungskenntnisse von MS-Office Produkten (insbesondere PowerPoint) Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen/Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

UX Researcher - ALDI Tools & Processes (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstütze unsere Entwicklungsteams dabei die Nutzerbrille aufzusetzen und für unsere internen Anwender (z.B. Filialleiter und Regionalverkaufsleiter) einfache Prozesse bereitzustellen Identifiziere, beschreibe und validiere bestehende und neue Nutzergrupppen (Personas) sowie mögliche Nutzungsszenarien und -Kontexte Wende verschiedene Methoden aus dem UX-Werkzeugkoffer an - immer passend zum Use Case und Stakeholder (z.B. Usability Tests, Interviews, Card Sorting) Beschreibe (UX-) Richtlinien, Normen und Guidelines und prüfe deren Einhaltung Entwickle mit den Teams passende Informationsarchitekturen und erstelle selbständig Wireframes, um das Interaktionsverhalten greifbar machen zu können Du planst und führst Usability Tests durch und anhand eigener Auswertungen identifizierst du Verbesserungspotenziale, die du den Stakeholdern präsentierst Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Research und User Testing Umfassende Kenntnisse in verschiedenen qualitativen und quantitativen (UX-) Methoden Erfahrung im agilen Arbeiten, sowie Know-how im Umgang mit Atlassian Tools, wie z.B. Jira und Confluence, sind von Vorteil Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken Durchsetzungsvermögen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Creative Director Art (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Creative Director Art (m/w/d) das Team des SFP am Standort Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! die Entwicklung und Qualitätssicherung von kampagnenfähigen/integrierten Kommunikationsideen, Kampagnen und Konzepten mit vorwiegend externen Textern sowie ADs unter Berücksichtigung der Marke steuern ein:e Impuls-Geber:in für starke Ideen und neue, spannende Kommunikationsansätze im Team sein aktiv bei der Schaffung oder Optimierung interner Prozesse mitwirken mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung als CD oder Senior Art Director bestens für den Job gerüstet und deine tolle persönliche und kreative Entwicklung lässt dich auf einen breit gefächerten Erfahrungsschatz zurückgreifen sehr gut darin, Lösungen verargumentieren zu können (Markenverantwortung) und nimmst gerne eine Vermittlerrolle zwischen Kunde und Agentur/Dienstleister ein mit deinem breiten Fachwissen im Grafikdesign, Konzeption sowie Marketing und Markenkommunikation top aufgestellt und verfügst über eine entsprechende Ausbildung/Studium im Bereich visuelle Kommunikation oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen in der Lage Problemlösungen eigenständig zu entwickeln und sehr gut darin dich mit dem Projekt-Team, Expert:innen aus anderen Abteilungen und Vorgesetzten abzustimmen und etwas zu vermitteln mit deiner Kreativität und Neugier, deinem analytischen Denken und lösungsorientierten Verhalten ein Vorbild für andere; deine Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend und deine Durchsetzungsfähigkeit und dein freundliches sowie selbstsicheres Auftreten, deine Selbstorganisation, Kritikfähigkeit, deine Teamfähigkeit und hohe Bereitschaft dich stetig weiterzuentwickeln machen dich zu einer ganz besonders wertvollen Kraft in unserem Team ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kolleg:innen
Zum Stellenangebot

Grafiker:in im Bereich Layout-, Media- und Angebotserstellung Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Abwechslungsreiche Angebotserstellung - Du erstellst und überarbeitest schwerpunktmäßig wettbewerbsfähige Angebots-Präsentationen für den Bereich Rechnungslegungs- und Kapitalmarktberatung (Capital Markets and Accounting Advisory Services, CMAAS). Weiterhin unterstützt du die Aufbereitung von Unterlagen für Mandantenveranstaltungen.Verantwortungsvolle Projektarbeit - Du übernimmst das Projektmanagement von Angebotsprozessen für Unternehmen des Mittelstandes bis hin zu internationalen, börsennotierten Konzernen. Dies beinhaltet insbesondere die grafische Überarbeitung des schriftlichen Angebotes und die Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen. Zudem wirst du Druckaufträge mit externen Dienstleistern abstimmen sowie mit Agenturen zusammenarbeiten.Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken, Flyer, Templates und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen.Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente.UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Redaktionelles Arbeiten - Du verfasst bzw. überarbeitest Proposal-Texte unter Einhaltung der PwC-Corporate Identity-Vorgaben und siehst dich bestenfalls auch imstande, das Lektorat zu übernehmen.Du hast dein Studium, vorzugsweise im Grafik-, Kommunikationsdesign, oder alternativ deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der freien Wirtschaft sammeln können. Du verfügst über die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teil-Projekte in zeitkritischen Situationen. Du besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Ein Gespür für überzeugende und optisch ansprechende Kommunikationsmaßnahmen zeichnet dich aus. Deine Ideen kannst du in Microsoft PowerPoint sowie Adobe CC umsetzenIdealerweise hast du erste Kenntnisse in HTML / CSS / JS und Erfahrungen mit responsive Webdesign Du bist ein Teamplayer und behältst auch bei hohem Termindruck du den Überblick. Zudem hast du Freude daran, Unterstützung anzubieten und dein Wissen zu teilen Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine pragmatische Herangehensweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Die Stelle ist befristet für eine Dauer von 2 Jahren zu besetzen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: