Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 18 Jobs in Eicken

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Recht 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Marketing Communications Coordinator / AudioVisual (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Marketing Communications Coordinator / AudioVisual (m/w/d) in Düsseldorf Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing und Business Development (MBD) mit dem Schwerpunkt  AudioVisual sind Sie Teil der MBD Abteilung Deutschland, sowie des internationalen MBD Teams von Bird & Bird und sitzen in unserem Düsseldorfer Büro. Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.350 Anwälten in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 220 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Daten, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Vermittlung komplexer juristischer Inhalte über Video-/Audioformate Konzeption und Produktion von z. B. Screencasts, Interviews, Social Media-Teasern, Podcasts etc. von der Idee bis zur Post-Production Entwicklung und Pflege redaktioneller Inhalte für unsere digitalen Kanäle, insbesondere Social Media Planung und Durchführung von Webinaren sowie digitalen/hybriden Events mit den dazugehörigen technischen Anforderungen Erstellung digitaler Newsletter, Einladungen & Co. Unterstützung bei der Pflege und ständigen Optimierung unserer Website Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebs-/wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung, sind Mediengestalter*in für Bild und Ton und/oder haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Kommunikation/Marketing absolviert Die digitale Welt ist Ihr Zuhause und Sie hegen eine große Leidenschaft für digitale Medien, technische Videolösungen, Creative Content und B2B Marketing Sie haben einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Video und digitale Kommunikation Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit Video und Audio Hard- und Software (z. B. Adobe Premiere Pro) Erfahrung mit der gesamten Adobe Creative Suite, CRM- und Content Management Systemen sind überaus wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die sichere Beherrschung aller MS Office Anwendungen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft aus und brennen für das, was Sie tun Sie sind ein echter Teamplayer, arbeiten aber auch selbstständig, strukturiert, zielorientiert und ideenreich Ein internationales Arbeitsumfeld Äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre in einem supernetten Team Fundierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Bird & Bird Academy Kanzleievents, nationale und internationale Sportevents Spaß an der Sache!
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Grafikdesigner (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
dpi productions ist ein innovatives Kommunikationsunternehmen in Düsseldorf. Ob klassisch oder digital – wir entwickeln jedes gewünschte Marketing-Konzept auf höchstem Niveau zur Produktionsreife. Von Anzeigen und Broschüren bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Database Publishing. Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D) Du erstellst eigenverantwortlich das Design für Kampagnen sowie Layouts für Digital- und Printmedien unter Einhaltung des Corporate Designs Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen in enger interner Zusammenarbeit und mit externen Dienstleistern – Schwerpunkt Grafik, Gestaltung und Design Du erstellst und prüfst druckfähige Daten Du kommunizierst mit Kunden und externen Dienstleistern (Einholen von Angeboten, Erstellen von Briefings, Koordination von Timings) Du hast eine fundierte Ausbildung in Mediengestaltung oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium. Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung / Mediengestaltung, idealerweise in einer Agentur oder einem Druckvorstufen-Betrieb ist wünschenswert. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der Sparte Druckvorstufe / Lithografie sowie einen hochprofessionellen Umgang mit Adobe Creative Cloud, Illustrator, Photoshop und vor allem InDesign. Dass Du eigenverantwortlich, selbstständig sowie lösungsorientiert arbeitest und teamfähig bist, ist uns wichtig. Ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Sektor Katalogproduktion sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Wir bieten Dir eine Festanstellung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, Verantwortung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.     Dein künftiger Arbeitsplatz in Düsseldorf-Angermund verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung und ist auch mit dem Auto rasch zu erreichen. Homeoffice ist nach Absprache ebenfalls möglich.
Zum Stellenangebot

(Junior) Art Director (m/w/d/k.a.)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Wir sind komm.passion. Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen PR, Werbung und Multi-Channel-Marketing. Mit über 80 Mitarbeitern sind wir eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen in Deutschland. Was wir hassen? Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dir geht es auch so? Dann bist Du bei uns richtig. Du hast uns gerade noch gefehlt Jetzt als (Junior) Art Director (m/w/d/k.A.) bewerben! Du hast Spaß am konzeptionellen und kreativen Denken und möchtest in einem dynamischen und ideenreichen Umfeld arbeiten? Dein Kopf ist voller Ideen? Dann KOMM. in unser Team. Erstellung der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen Im engen Austausch mit deinen Text-Kolleg:innen entwickelst du eigene Ideen, findest die richtigen Bilder und erstellst überzeugende Layouts Vom ersten Brainstorming bis zur finalen Freigabe bist du für die Ideenentwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen auf deinen Kunden verantwortlich Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Spezialisten vom Filmteam, Social Media etc… Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationsdesign o.ä Du hast bereits 2-3 Jahre Agenturerfahrung sammeln können Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Programme Du hast Erfahrung im Umgang mit Layout Designs, eventuell auch schon mit der Betreuung von Shootings und bist konzeptionsstark Du fühlst dich sowohl mit analogen als auch digitalen Medien wohl und weißt, wann manchmal weniger mehr ist Du hast den Anspruch quer zu denken und komplexe Themen spielend zu lösen Eigeninitiative, Ideenreichtum und Kreativität zeichnen Dich aus Teamgeist, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Dich selbstverständlich Wir sind komm.passion, Unternehmensberatung und Kreativagentur in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Vielseitige Kunden und spannende Themen sowie abwechslungsreiche Projekte Ein junges, kreatives, motiviertes Team mit erfahrenen und hilfsbereiten Kolleg:innen Viel Selbstständigkeit, breite Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Flache Hierarchien und offene Türen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Wir arbeiten komplett lateral und standortübergreifend. Persönliche Entwicklungspläne mit internen Schulungen in der hauseigenen Academy und externen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Weitere Benefits: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice (auch außerhalb von Corona), Gewinnbeteiligung ab Junior-Level, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge oder zum öffentlichen Nahverkehr, sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser, Tee, Obst und Sweets – und einiges mehr
Zum Stellenangebot

Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwalts­sozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit befristet auf zunächst 24 Monate in unserem Büro in Düsseldorf. Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x) Unterstützung unserer internen Mitarbeitenden innerhalb eines Teams im Bereich der professionellen Dokumentenbearbeitung, speziell bei der Gestaltung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Effizienter und lösungsorientierter Support bei Anfragen u.a. in MS PowerPoint, Visio und Adobe Acrobat Pro Graphische Aufbereitung bestehender Dokumente unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativ, neugierig, mit einem Blick für Details und ausgeprägter Hands-On-Mentalität sowie Servicebereitschaft Motiviert, teamfähig und mit einem „kühlen Kopf“ in herausfordernden Situationen Bereit in einem rollierenden Arbeitszeitmodell tätig zu sein (montags bis freitags, je 8 Std. zwischen 8:00 und 22:00 Uhr) Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Mi. 28.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich einen Grafikdesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Kreation sowie Umsetzung diverser Werbe- und Kommunikationsmittel von der ersten Idee bis zur Realisierung (Print und Non-Print) z. B. Angebote, Mailings, Events, Geschäftsausstattung, Social Media Gestaltung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen Bildbearbeitung (u.a. Bildcomposing, freistellen und retuschieren) Kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate Design Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Konzeptionelle, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Gestaltungsanspruch, gutes Auge für Bildkomposition, Typographie und starke Designs Sichere Kenntnisse der Grafikprogramme der Adobe Creative Cloud sowie die professionelle Anwendung von MS-Office Eigenständiges, strukturiertes und detailgenaues Arbeiten mit gutem Zeitmanagement Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Regelungen, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent UX/ UI & Kommunikationsgestaltung (m/w/d) - Tax & Legal Garage

Mi. 28.04.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unter dem Markendach „The Garage“ bündelt Deloitte bereichsspezifische Innovationseinheiten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, visionäre Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Entlang aller Geschäftsbereiche steht „The Garage“ dabei für Erfindergeist, Kreativität und Hingabe zu Innovation - so auch bei Deloitte Tax & Legal. Die übergeordnete Zielsetzung der Garage for Tax & Legal ist es, gemeinsam mit den Mandanten Innovation im Bereich Tax & Legal voranzutreiben. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Ausarbeitung von UI/ UX-Lösungen im Sinne einer ansprechenden Gestaltung von Benutzeroberflächen Unterstützung von User Experience Tests durch die iterative (Weiter-)Entwicklung von Wireframes, Mockups und Prototypen Eigenständige Konzeptualisierung und kreative Gestaltung von Werbemittel (z. B. One Pager, Demovideos, etc.) Gestalterische Erstellung, Anpassung und Harmonisierung von Präsentationen für interne und externe Zielgruppen (z.B. Workshops, Keynotes, Proposals etc.) Screening und aktives Einbringen von aktuellen UX-, UI- und Design-Trends Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign/ -informatik/ -gestaltung, Kommunikationsdesign oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise erste Erfahrung mit gängigen Designtools wie Sketch, Figma, Axure RP oder Balsamiq Leidenschaft für nutzerorientiertes Design Kreativität und Ideenreichtum gepaart mit einer gestalterischen Präzision Proaktives Einbringen eigener Ideen Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Real Estate & Operations - Visuelle Kommunikation

Mi. 28.04.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Bereichs „Relations“ u. a. bei der Erstellung von zielgruppengenauen (Präsentations-)Unterlagen Kreative und ansprechende Umwandlung von Informationen und Datenauswertungen vor allem in PowerPoint, aber auch in weiteren Tools (Intranet, Booklets, Infografiken etc.) Übertragung der Corporate Identitiy/des Corporate Designs auf Kommunikationsmittel Aufbau und Pflege einer Bild-/Text-/Slide-Datenbank mit für den Bereich relevanten Inhalten Visuelle/Kommunikative Beratung und Unterstützung bei der laufenden Projektarbeit Sie studieren Visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign, Design Management/Mediendesign oder einen ähnlichen Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in den oben genannten Bereichen durch diverse Praktika erlangt. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Tools. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind kommunikativ und überzeugen durch Eigeninitiative und Organisationstalent. Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Kreation und Content

Di. 27.04.2021
Mönchengladbach
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 800 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Teamleiter (m/w/d) Kreation und ContentMönchengladbachLeitung der Kreation sowie des Content-Management-TeamsVerantwortung für die CI, UX-Guidelines und kreative Richtlinien sowie Steuerung eines einheitlichen, zielgruppengerechten Contents Entwicklung sowie Optimierung von innovativen, kreativen Konzepten bzw. Lösungen und Unterstützung beim ganzheitlichen Branding, um eine konsistente Darstellung der Marke sicherzustellenIdeenfindung und Gesamtverantwortung bei Projekten vom ersten Look & Feel bis zur Umsetzung Entwicklung von kreativen, crossmedialen Kampagnen entlang der Customer Journey mit einer starken Markenbotschaft und einer zielgruppengerechten AnspracheKonzeption und Design sowohl für das digitale als auch für das klassische MarketingMitentwicklung von Typografie, Icon-Sprache und Bilderwelten für eine klare und ansprechende OptikGestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von neuen Shop-Templates und Content-Elementen für unseren OnlineshopVerantwortung für die Qualität der Texte für die beschriebenen, hochwertigen MarkenartikelZentrale Ansprechperson der Schnittstellenbereiche innerhalb des Marketings sowie der Webentwicklung, des Produktmanagements und für ExterneLaufende Optimierung und Erfolgskontrolle sowie kontinuierliche, fachliche Weiterentwicklung der Teams im eigenen VerantwortungsbereichAbgeschlossenes Studium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung als Art Director (m/w/d) mit erster Führungserfahrung in einer Agentur bzw. in einem e-Commerce-Unternehmen in vergleichbarer PositionProfessionelle Routine in der Entwicklung von Gestaltungskonzepten, weiterführende Kenntnisse in den Bereichen Content/Texterstellung sowie Entwicklung im Web- und UX-BereichSicherer Umgang mit den notwendigen Werkzeugen zur Erstellung von Scribbles, Wireframes und Designs (z.B. Adobe XD) sowie Photoshop und Kenntnisse in HTML und CSS Gutes Gespür für Trends, Stil und Typographie und ein starkes schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in e-Commerce, Digitaler Transformation und TechnologieKonzeptionelle Stärke sowie hervorragende Team- und KommunikationskompetenzHohe Kundenorientierung und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und EigeninitiativeVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice deutsch-niederländisch für den niederländischen Markt

Di. 27.04.2021
Aachen, Heinsberg, Rheinland, Mönchengladbach, Bocholt, Meppen, Leer (Ostfriesland), Emden, Ostfriesland, Hamburg, Berlin, München
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal