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Grafik- und Kommunikationsdesign: 24 Jobs in Fechenheim

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
Grafik- und Kommunikationsdesign

Junior Art Director (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition.​Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten und Talenten aus unterschiedlichen Bereichen, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today.​Bei uns arbeitest Du an herausfordernden Projekten für führende Unternehmen, gestaltest die Digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied.​Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n:(Junior) Art Director print/digital (w/m/d)​Schon Bilder im Kopf? Dann bewirb dich jetzt und wir freuen uns darauf Dich kennenlernen zu dürfen! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von kreativen und crossmedial einsetzbaren Ideen und Designkonzepten   Gestaltung von digitalen Markenerlebnissen wie z.B. für Corporate Websites, Landingpages, Microsites, Webanwendungen und Print   Unterstützung bei Markenführung und Storytelling auf der Design-Ebene   Aufbereitung von überzeugenden Kundenpräsentationen   Auswahl, Bearbeitung und Retusche von Bildmotiven Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital-, Grafik-, Mediadesign oder vergleichbare Qualifikation   (Erste) Berufserfahrung in Werbe-/Digital-Agenturen im Bereich Art Direktion/Konzeption   Professioneller Umgang mit gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud   Begeisterung für gute Kreation, Out-of-the-box-Denken sowie neueste Web-Trends   Ein sicheres Händchen bei Layout, Typographie, Farben   Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse  Große kreative Gestaltungsräume   Eine Arbeit mit großen Marken   Motivierte Kollegen, die für ihre Aufgaben brennen   Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Einen Schreibtisch in unserer Agentur im Frankfurter Ostend mit Option auf Home Office
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Junior Consultant / Texter:in (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Willis Towers WatsonGemeinsam machen wir Potenziale produktiv.  Das Communications-Team von Willis Towers Watson sorgt dafür, dass die Inhalte komplexer HR-Programme da ankommen, wo sie sollen: in den Köpfen und Herzen der Mitarbeitenden unserer Kunden. Für crossmediale Kommunikationskampagnen rund um betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiteraktienpläne, Vergütung oder Mitarbeiterbefragungen entwickeln wir kreative Printmedien, Softwarelösungen, Websites, Videos, Präsentationen und viel mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt eine:n Junior Consultant / Texter:in (m/w/d) (Kennziffer 220004JC) Darum geht‘s: Kreatives Teamwork – Im Mittelpunkt steht die Entwicklung von Kommunikationslösungen: Im Team mit anderen Consultants, der Art Directorin und Software-Entwickler:innen konzipierst du Medialösungen, entwirfst Texte und Storyboards, stimmst diese mit deinen Kunden ab und begleitest die grafische Umsetzung und Produktion.  Kompetentes Consulting – Du entwickelst dich ins HR Communication Consulting hinein, indem du Projekte ganzheitlich, von der Salesanbahnung über Kundenberatung und Strategieentwicklung bis zur kreativen Umsetzung betreust.  Effiziente Organisation – Projektmanagement ist von Anfang Bestandteil der Aufgabe. Du behältst die Fäden fest in der Hand: Du achtest auf die pünktliche Zulieferung der Projektbeiträge deiner Kolleg:innen, stimmst dich mit Kunden und externen Partnern (Graphik, Web Design, Druckereien) ab, aktualisierst Projektpläne und behältst Deadlines fest im Auge. Auch das Finanzmanagement der Projekte übernimmst du nach und nach. Das bringst Du mit: Du hast ein Masterstudium mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Was du studiert hast, ist zweitrangig: Ob Geistes-, Wirtschafts-, Sozial- oder Medienwissenschaft oder was ganz anderes – Hauptsache, du hast eine analytische Arbeitsweise und kannst komplexe Sachverhalte in eine einfache, lebendige Sprache übersetzen. Ob „Newbie“ oder mit 1 – 2 Jahren Berufserfahrung in einer Agentur, PR- oder Kommunikationsabteilung (beispielsweise als Texter:in/Copywriter, Content Manager:in, UX-Consultant, Konzeptioner:in) – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Erfahrung im Personalmarketing/Employer Branding oder mit HR-Themen sind ein Plus, aber natürlich kein Muss. Wir werden dich intensiv in unsere Themen einarbeiten. Fließendes, stilsicheres Deutsch und exzellente Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Sprachen sind natürlich super. Du bist bereit, dich tief in unsere Themen einzuarbeiten und hast weder Angst vor den vertrackten Rechtsgrundlagen einer Altersversorgung oder der Funktionsweise von Aktienmärkten.  Vor allem: Du machst trockene Themen spannend. Du begeisterst dich für komplexen Content. Don’t make me think: Rechts- und zahlenlastige Sachverhalte bereitest du so auf, dass deine Zielgruppen sie mühelos verstehen – vom „blue collar“ bis zum Top-Management.  Was wir Dir bieten: Den Spirit einer kleinen, dynamischen Agentur mit den herausfordernden Projekten einer internationalen Unternehmensberatung und der Sicherheit eines globalen Konzerns. Home-Office? Klar, kein Problem. Von wo du arbeitest, ist die meiste Zeit egal. Teamevents und gemeinsame Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzz-Word. Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und flexiblen Arbeitszeiten. Schnelle Projektverantwortung sowie renommierte Kunden – vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler. Eine steile Lernkurve: Du wirst in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings. Ein kleines, feines, familiäres Team, das sich auf Zuwachs freut!   Interessiert? Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Die Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an recruiting.ger@willistowerswatson.com. Deine Ansprechpartnerin ist Tamara Dietz, Tel.: 069–1505 5198. WTW is an equal opportunity employer. WTW (Willis Towers Watson) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. WTW ist in mehr als 140 Ländern vertreten mit 45000 MitarbeiterInnen weltweit, davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Erfahre mehr auf www.wtwco.com.
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Junior Grafikdesigner (m/w/x)

Sa. 13.08.2022
Darmstadt
Die PEAK Firmengruppe (http://www.peak-international.com/) ist in verschiedenen Bereichen tätig, z. B. als Anbieter und Dienstleister in der automobilen und industriellen Kommunikation, im Bereich Bilddatenbanken, als Anbieter kaufmännischer Software und Softwareentwicklung, in der modernen Gebäudesteuerung und anderen interessanten Wirtschaftszweigen. Grafische Umsetzung und Adaptionen von Broschüren, Flyern und Anzeigen Konzeption, Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung des Online-Auftritts Unterstützung der Marketingabteilung beim Tagesgeschäft Kreative Stärkung unseres Teams mit innovativen Ideen Pflege unserer Mediadatenbanken Digitale Bildbearbeitung/-optimierung unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer Gesichtspunkte Erstellung und Schnitt von Videoinhalten bis hin zu kleineren Animationen Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium oder abge­schlossene Ausbildung im Bereich Me­dien- / Grafik- / Kommunikationsdesign Die gängigen Gestaltungs-Tools aus der Adobe Creative Suite setzen Sie routiniert ein Erfahrung mit Aftereffekts sowie 3D Programmen (z.B. Blender) von Vorteil Sie interessieren sich für die neuesten Designtrends sowie aktuelle Entwicklungen Ein ausgeprägtes grafisches und typo­grafisches Gespür sowie Leidenschaft für digitale Kommunikation Sie sind ein absoluter Teamspieler und überzeugen durch Eigeninitiative sowie Flexibilität Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz Inhabergeführtes Unternehmen Chance sich selbst und die eigenen Ideen in unsere kreativen Marketingprozesse einzubringen Ein überaus freundliches und sehr kollegiales Umfeld Möglichkeiten für persönliche Weiterbildung
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Werkstudent in Teilzeit (m/w/d) für den Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerrechts und insbesondere auf Unternehmenskauf spezialisierte Kanzlei mit mehr als 150 Rechtsanwälten und Steuerberatern mit nationalen und internationalen Mandanten. Für unser Business Development & Kommunikations-Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent in Teilzeit (m/w/d) für den Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign Grafische Unterstützung in den Bereichen Branding & Corporate Design in Digital und Print Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung unserer Employer Branding Maßnahmen Gelegentliche Unterstützung bei Video- und Audioediting (bei Interviews/Podcast-Folgen) Austausch von Bild und Text in HTML-Templates Organisation und Verwaltung/Aktualisierung des Bilderpools unserer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gestaltung der Image- und Stellenanzeigen Immatrikulierter Student im Bereich Grafikdesign oder Vergleichbarem (mind. 3. Semester) Freude und Interesse an Themen wie Employer Branding, Corporate Design u. Ä. Sicherer Umgang in Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Grundkenntnisse in Adobe Premiere Pro, Adobe Audition und HTML wünschenswert Flexibel, engagiert, kommunikativ und kreativ Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Stundenlohn von 15,– € Mitarbeit in einem erfolgreichen und professionellen Team Ein spannendes Aufgabengebiet Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Türen Sehr gute Arbeitserfahrungen, in Zusammenarbeit mit unseren zwei Inhouse-Grafikern und unserer Agentur Kostenfreie Verpflegung inkl. Getränke Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts direkt bei der Alten Oper
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Mediengestalter oder Grafik-/ Medien-/ Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Alzenau in Unterfranken
  Du bist ein Ass in der Gestaltung von Digital- und Printmedien und besitzt vielleicht sogar Erfahrungen im E-Commerce? Auf jeden Fall sind Deine Kompetenzen sehr vielseitig und Du hast große Lust unseren Markenauftritt und unsere Kommunikation in den unterschiedlichen Kanälen aktiv mitzugestalten. Von der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur medienübergreifenden Umsetzung die Verantwortung zu übernehmen spornt Dich an. Dann betritt jetzt das Cockpit von VanDeBord. Wir begrüßen Dich im Team als   Mediengestalter oder Grafik-/ Medien-/ Kommunikationsdesigner (m/w/d)   Wir suchen ein kreatives und kommunikatives Talent mit Gespür für Design und Trends sowie Liebe zum Detail in Vollzeit oder Teilzeit. Gemeinsam mit unserem Team drehst Du selbstständig die kleinen und großen Stellschrauben unseres aeronautischen Markenauftritts. Mit Affinität zu sozialen Medien, aktuellen Technologien und vielleicht sogar Video und Fotografie im Gepäck bist Du bei uns bestens aufgehoben.   VanDeBord ist ein stark wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Stützpunkt in 63755 Alzenau. Wir entwickeln und vermarkten seit 2009 erfolgreich innovative Einrichtungskonzepte mit Luftfahrt-DNA. Unser Schwerpunkt liegt im E-Commerce und die meisten Produkte stammen direkt aus der Luftfahrt und spielen geschickt mit der Leidenschaft für die Fliegerei und Upcycling. Mit hochgekrempelten Ärmeln arbeiten wir derzeit am Aufbau der Flugzeugmöbel-Manufaktur und in Kürze starten wir mit der Flying Wall zu neuen Höhenflügen durch.    Selbstständige Konzeption und Gestaltung einer erfolgreichen Markenkommunikation Idee und Gestaltung von Printmedien wie Broschüren, Kataloge und Flyern sowie Flugzeugtrolley-Designs Umfassende Weiterentwicklung des Onlineauftritts - von der Idee bis hin zur effizienten Umsetzung durch unsere externen Partner Eigenständige Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung medienübergreifender Marketing-Kampagnen einschließlich redaktioneller Betreuung Bearbeitung von Produkt- und Imagebildern Wenn Du möchtest Social Media- und E-Mail Marketing, Wettbewerbe und PR    Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafik-/Medien- oder Kommunikationsdesign Du bewegst Dich sicher auf dem Digital- und Printparkett und besitzt ausgeprägte konzeptionelle sowie grafische Fähigkeiten Der sichere Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator ist für Dich selbstverständlich Ein großer Pluspunkt aber kein Ausschlusskriterium sind Erfahrungen in Shopware, Social Media, E-Mail Marketing, HTML, CSS, Fotografie oder Video Vielleicht besitzt Du erste Berufserfahrungen - idealerweise im E-Commerce und UX-Design   Deine Stärken sind beeindruckend:   Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative sowie eine sehr gute Selbstorganisation Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil und arbeitest gerne im Team Du hast eine Affinität für technische Innovationen und besitzt ein reges Interesse für den Online-Handel & Digitalisierung  Ein starkes Engagement und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich ganz natürlich Du sprudelst vor Ideen und überrascht immer wieder mit kreativen Konzepten    Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice in Vollzeit oder Teilzeit 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Ein beflügelndes Team mit Herz und Leidenschaft  
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UX Consultant Visual Design (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Wir sind mehrere Teams mit dem Ziel, die User Experience von Enterprise-Lösungen im DB Konzern mit den Nutzern gemeinsam neu zu denken und umzusetzen. Bei uns arbeitest Du in spannenden Enterprise Projekten und gestaltest mit uns die Zukunft der DB. In agilen Teams entwickelst Du moderne, nutzerzentrierte digitale Lösungen und berätst unsere Partner zur Disziplin UX. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als UX Consultant Visual Design für die DB Systel. Du kannst Dir aussuchen, ob Du von einem unserer Standorte Erfurt, Berlin oder Frankfurt am Main oder größtenteils remote arbeiten möchtest. Deine Aufgaben: Eine optimale Nutzererfahrung ist Deine Passion: Du leistest als UX-Experte Visual Design einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Deutsche Bahn Du vermittelst begeistert Dein Fachgebiet, vertrittst bei Kundenmeetings Deine fachlich fundierte UX Überzeugung und führst Präsentationen sowie Workshops durch Du berätst unsere Partner und Stakeholder methodisch zu Visual Design Themen, von der Angebotsphase bis zur Umsetzung Die UX-Beratung sowie das operative Doing in Enterprise-Projekten unterschiedlichster Größe und Komplexität liegt in Deinen kreativen Händen und Du entwickelst begeistert Visual Designs für Enterprise-Schnittstellen Du verantwortest die eigenständige Umsetzung nutzerzentrierter Visual Designs sowie Standards der UI-Gestaltung und Barrierefreiheit und hast Termine, Qualität und den Rahmen des bereitgestellten Budgets stets im Blick Unsere flexible und selbstorganisierte Arbeitsweise nutzt Du für Deine persönliche Entwicklung im Team und zur Erweiterung Deiner Visual Design Expertise, gestaltest Du die Zusammenarbeit aktiv mit Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium z.B. in den Bereichen Visual Design/Interaction, Design/Kommunikationsdesign oder Du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnisse im Umgang mit Sketch, Adobe Creative Suite, InVision sowie Zeplin oder vergleichbaren Anwendungen sind routiniert vorhanden Deine Erfahrung in der UX Beratung, Deine kreativen Visual Design-Lösungen und Deine Liebe zum gestalterischen unternehmensinternen Software-Design, zeichnen Dich aus Die User optimal durch Deine Gestaltung zu führen ist Deine Stärke und Du schreckst nicht vor Research-Erkenntnissen und Diskussionen mit nicht-UX affinen Menschen zurück Dein erstklassiges Portfolio steht für Dein herausragendes visuell gestalterisches Talent für digitale Lösungen und Deine Neugierde zeigt sich durch Dein Ohr am Markt und an den Trends Du kämpfst für die User und nicht für Dein Ego, bist ein Macher und Teamplayer mit Kooperations-, Konflikt- und Begeisterungsfähigkeit und arbeitest begeistert mit Konzeptern, Visual Designern und Frontend-Developern zusammen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
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Werkstudent Creative Design / Business Development (Financial Services) (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. In unserem auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Bereich Account & Business Development bist du im Key Account Management für unsere globalen Kund:innen zuständig und steuerst komplexe Prozesse in strategischen Angeboten, Projekten sowie Go-to-Market Kampagnen in Verbindung mit unseren strategischen Solutions. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Kunden- bzw. Meetingunterlagen und Angeboten (digital und/oder Print) Erstellung von Bildkonzepten Sicherstellung der Corporate Identity Organisation von Video- und Fotoshootings Arbeit in einem international ausgerichteten Unternehmen, häufig in globalen Projekten bzw. Teams Studium Kommunikationsdesign/Mediendesign oder eine vergleichbare Studienrichtung Erfahrung mit PowerPoint und der Adobe Creative Suite gutes Gespür für Gestaltung, Typografie und Bildsprache Hohe Kommunikationskompetenz und Kreativität Strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie Flexibilität und Einsatzfreudigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Kommunikationsdesign

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativstudios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Mitarbeit in einem multidisziplinärem DesingteamUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- & Kommunikationsaktivitäten on- & offline Konzeption & Design von Beratungsinhalten zur Endkunden-KommunikationEntwicklung neuer, kreativer Assets im Bereich Employer Branding, Recruiting und Akquise Unterstützung bei der Vorbereitung von virtuellen Events und analogen EventsErste praktische Erfahrungen in Werbung, Unternehmenskommunikation oder BrandingEin fortgeschrittenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder ähnlichesÜberdurchschnittliche Studienleistungen, die uns von Ihrem Engagement überzeugenKompetenzen in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign Erfahrung in Filmdreh und Editing von VorteilAffinität für Social MediaEinen strukturierten Arbeitsstil mit Spaß am Lösen komplexer AufgabenHohe Zuverlässigkeit & Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen und ergebnisorientiertes ArbeitenAusgeprägte Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunftsthemen sowie viel Raum für EigeninitiativeLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.09.

Sa. 06.08.2022
Saarbrücken, Saarlouis, Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Lörrach
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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(Junior) Consultant Media Design (m/w/d) - Frankfurt

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Wenn der Beruf zur Berufung wird Willkommen bei BNP Paribas Real Estate, einem der führenden deutschen und internationalen Immobiliendienstleister.        Teamgeist, Leidenschaft und Vertrauen sind bei uns nicht nur Begriffe, sondern täglich gelebte Werte. Davon profitieren wir als Team mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 830 an 11 Standorten in Deutschland, genauso wie unsere nationalen und internationalen Kunden. Consulting und Investment Consulting: Mit maßgeschneiderter Beratung, individuellen Analysen und fundierten Immobilienbewertungen begleiten wir den kompletten Immobilienzyklus von der Projektentwicklung bis zur Vermarktung. Über 5 Standorte hinweg bilden wir ein vielseitiges Team. Wir denken strategisch, handeln interdisziplinär zusammen mit dem Valuation-, Research- und Datenraum-Team und agieren dennoch stets als Einheit. Werden Sie ein Teil davon und gestalten auch Sie wegweisende Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! Bevorzugt am Standort Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (JUNIOR) CONSULTANT MEDIA DESIGN  (M/W/D)  Gestalten Sie mit: Gestaltung von Präsentationen, Pitch- und Verkaufsunterlagen (Print und digital) Entwickeln von Designkonzepten und Logos; kreativer Input für das Team Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Mitarbeit bei der Koordination von Agenturen bei der Erstellung von Vermarktungsunterlagen und der Entwicklung von Marketingstrategien Mitarbeit in interdisziplinären Teams Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, Grafikdesign-Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator sowie Photoshop Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind ein Teamplayer, belastbar, verfügen über eine vernetzte Denkweise und hohe Kreativität Was wir Ihnen bieten: Moderner Arbeitsplatz in Premium-Immobilien in Bestlage Teamorientiertes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Gelegenheiten zum Netzwerken Attraktives Paket an Mitarbeiter-Benefits (z.B. ÖPNV-Ticket, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem Portfolio/Arbeitsproben sowie relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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