Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 15 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Transport & Logistik 2
  • Werbung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Werkstudent (m/w/d) - Marketing/Design/Projekte

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Überarbeitung sämtlicher Folien und des Pitchdecks im Zusammenhang mit einem Rebranding-Projekt Entwicklung neuer Layout und Kommunikationsideen für die Außendarstellung des Fachbereichs bei internen und externen Kunden  Mitarbeit an sonstigen Publikationen und Projekten des Investment Office bei Layout und Darstellung der Inhalte Studium mit den Schwerpunkten Design, Kommunikation oder Marketing relevante theoretische und praktische Vorkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse in PowerPoint Kenntnisse anderer Designsoftware wünschenswert gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Eigeninitiative, Kreativität und Teamgeist selbstständige und genaue Arbeitsweise Start idealerweise Anfang Januar 2022 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Graphic & Advertising Producer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für die Abteilung Direct Sales suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Graphic & Advertising Producer (m/w/d) ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Entwicklung kreativer Ideen und Konzepte und deren Umsetzung in digitale und nicht-digitale Werbemittel Kontinuierliche Abstimmung mit Einkauf und Vertrieb Verantwortung für die termingerechte Lieferung der Werbemittel sowie die Adaption klassischer Werbemittel gemäß vereinbarter Prozesse Sichere Anwendung der geltenden CI-Richtlinien je nach Marke Durchführung von Qualitätskontrollen Konzeption, Verwaltung und Weiterentwicklung digitaler Styleguides Hochschulabschluss mit den Schwerpunkten Technik, Tourismus oder eCommerce oder vergleichbare Ausbildung Technische, Tourismus- sowie eCommerce-Affinität ist wünschenswert Routinierter Umgang mit Photoshop, Illustrator und Indesign Erfahrung im Design von Multimedia-Projekten und idealerweise im agilen Arbeiten in einer Scrum-Umgebung Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohes Maß an Kreativität, Umsetzungsstärke und Teamgeist 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Mediengestalter:in / Kommunikationsdesigner:in (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern undAktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Modekreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihrenProdukten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernenund abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, umDeinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus dem Großraum Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Babenhausen eine:n MEDIENGESTALTER:IN ODERKOMMUNIKATIONSDESIGNER:IN (M/W/D) VOLLZEIT UNBEFRISTET Umsetzung der LÄSSIG-Markenphilosophie und Sicherung des einheitlichen Markenauftritts schwerpunktmäßig in den Online-Medien Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Vertriebs- und Online-Marketing Socialmedia-Kommunikation für die neue Marke im HaustierbereichMitarbeit bei der Ideenfindung für Kampagnen/Aktionen/KooperationenAusbildung als Mediengestalter:in oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder vergleichbare QualifikationPraxiserfahrung in der Gestaltung von digitalen MedienInteresse an Social Media und neuen TrendsFundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sind ein Muss, insbesondere Photoshop, Premiere und XD. Kenntnisse in Shopify sind von Vorteil Grundverständnis für die Einhaltung von Corporate Design Flexibilität, Teamfähigkeit sowie EinsatzbereitschaftLösungsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und TextilbrancheRaum für Eigeninitiative, Innovation und VerantwortungKurze EntscheidungswegeModerne, helle Arbeitsplätze sowie SozialräumeWeiterbildungsmaßnahmenFlexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles ArbeitenBetriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, Leasingangebot für ein Dienstrad uvm.Kostenlose ParkplätzeGute VerkehrsanbindungAttraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Aushilfe (w/m/d) Grafikdesign

Mi. 12.01.2022
Holzwickede, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Aushilfe (w/m/d) Grafikdesign Als agiles StartUp der Rhenus Gruppe setzen wir in unserem Robotics Team spannende Projekte um. Digitalisierung, Wachstum und Innovation treiben uns an und mit unserer Mission #WorkSmarterHireDigitalWorkforce begleiten wir unsere Kund*innen bei der digitalen Transformation. Werde als Minijobber, auf 450 € Basis, teil des Maketing-Teams und baue mit uns unsere on- und offline Präsenz weiter aus. Mit Dir wollen wir weiter wachsen! In Deiner Rolle erstellst Du gemeinsam mit dem Marketing Team Bilder, Grafiken und bewegte Animationen (GIF) mithilfe der Adobe Programme InDesign, Photoshop und Illustrator. Du erarbeitest Illustrationen im Corporate Design mit verschiedensten Charakteren in unterschiedlichen Posen und Umgebungen. Darüber hinaus gestaltest Du unseren Roboter in unterschiedlichen Varianten in 2D und idealerweise auch in 3D. Auch die Produktion von Printprodukten (Broschüren, Flyer, etc.) und Druckdaten gehört zu Deinen Aufgaben. Du sprühst vor Leidenschaft für modernes Design, hast ein Sinn für Ästhetik und ein Gespür für Form, Farbe und Typografie. Außerdem liebst Du es kreativ zu arbeiten, hast Freude am Gestalten und fühlst Dich sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich konntest Du bereits sammeln und bringst Du mit. Du bist gut organisiert, hast einen hohen Anspruch an Qualität und kannst eigenständig von zu Hause / Remote arbeiten. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Tolles Team
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Mediendesign und Kommunikation

Di. 11.01.2022
Hanau
1.500 Mitarbeiter weltweit, 26 Standorte, ein Ziel: Gemeinsam wollen wir den Dentalmarkt von morgen mit innovativen Materialien und digitalen Lösungen bereichern. Wir investieren seit vielen Jahrzehnten intensiv in die Forschung, kombinieren Werkstoffe und entwickeln Lösungen, die weltweit führend sind. Der Lohn: zufriedene Zahntechniker und Zahnärzte, die ihren Patienten das Lächeln und damit die Lebensqualität zurückgeben. Gemeinsam geben wir alles dafür, dass Menschen ihr schönstes Lächeln zeigen können. Lächeln spielt deswegen auch in unserem Unternehmen eine große Rolle. Wir sind Spezialisten der Zahnmedizin, Entwickler, Marketing- und Vertriebsexperten, Produktmanager oder Studenten - aber auch Mütter, Väter, Fußballspieler, Hobbygärtner und Motorradfahrer. Eben einer von Ihnen. Genau deshalb suchen wir Sie als. Praktikant (m/w/d) Mediendesign und Kommunikation Standort Hanau, Vollzeit, befristet für 3 - 6 Monate Sie helfen, unsere Produkttrainings noch effektiver zu gestalten: Denn mit Ihrem kreativen Talent werden Sie die Tools und Lehrmittel unserer Schulungen mit erarbeiten. Dabei erstellen Sie als vollwertiges Teammitglied Medieninhalte (z. B. Fotografien, Videos) und kümmern sich um deren Nachbearbeitung. Auch Präsentationen und E-Learnings werden durch Ihre Illustrationen lebendiger. Mit guten Ideen und Vorschlägen geben Sie uns neue kreative Impulse bei der Erstellung von aktuellen Lehrmitteln. Studium der Fachrichtung Mediendesign oder Multimediale Kommunikation und Dokumentation Spaß an digitalen Medien, Software und Technik Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Photoshop & Illustrator sowie Videobearbeitungssoftware Eine große Portion Kommunikationsstärke, auch in Englisch Ein Plus, kein Muss: Kenntnisse im Umgang mit E-Learning-Systemen Vor allem aber: eine engagierte, aufgeschlossene, fröhliche und kreative Persönlichkeit  Kantine Homeoffice-Möglichkeiten flexible Arbeits­zeiten Fahrtkosten­zuschuss ÖPNV Einarbeitungs­programme betriebs­ärztlicher Dienst
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner/Mediengestalter zur Unterstützung von Angebotsprozessen (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Kreativität und technisches Know-how - Im Rahmen von Angebotsprozessen erstellst du qualitativ hochwertige Layouts sowohl für den Einsatz im Print- als auch Webbereich. Dabei begleitest du den gesamten Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung.Vielfältiges Aufgabenspektrum - Du erhältst im Rahmen der grafischen Begleitung von Angebotsprozessen, Einblicke in verschiedene Branchen, Unternehmen, Themen und Teams. Dabei behältst du unsere CI-Richtlinie fest im Blick. Bei der konzeptionellen Ausarbeitung zählen Bildrecherche und -bearbeitung/-retusche ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben.Akzente setzen - Du setzt dich intensiv mit aktuellen Design- und Web-Themen auseinander und hast neue Trends stets im Blick. Dabei integrierst du diese in deine tägliche Arbeit.Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung beispielsweise im Bereich Mediendesign oder eine vergleichbare Qualifikation.Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.Das Arbeiten im Team bereitet dir Spaß und auch unter hohem Termindruck behältst du den Überblick.Interesse an wirtschaftlichen Themen, eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und eine selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus.Du hast eine hohe Affinität für kreative Gestaltung und kannst deine Ideen in gängigen Grafik- und Designprogrammen wie der Adobe Creative Cloud und MS Office umsetzen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Grafikdesign

Di. 11.01.2022
Holzwickede, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hamburg, Holzwickede, Leipzig, München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Werkstudent (w/m/d) Grafikdesign Als agiles StartUp der Rhenus Gruppe setzen wir in unserem Robotics Team spannende Projekte um. Digitalisierung, Wachstum und Innovation treiben uns an und mit unserer Mission #WorkSmarterHireDigitalWorkforce begleiten wir unsere Kund*innen bei der digitalen Transformation. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und möchten unsere on- und offline Präsenz weiter ausbauen. Wirke mit bei der Erstellung von spannenden Kampagnen, Online-Medien und Videos und werde Teil des Marketing-Teams (10-15 Std./ Woche)! Die Stelle ist auch remote besetzbar. In Deiner Rolle erstellst Du gemeinsam mit dem Marketing Team Bilder, Grafiken und bewegte Animationen (GIF) mit Hilfe der Adobe Programme InDesign, Photoshop und Illustrator. Du erarbeitest Illustrationen im Corporate Design mit verschiedensten Charakteren in unterschiedlichen Posen und Umgebungen. Darüber hinaus gestaltest Du unseren Roboter in unterschiedlichen Varianten in 2D und idealerweise auch in 3D. Auch die Produktion von Printprodukten (Broschüren, Flyer, etc.) und Druckdaten gehört zu Deinen Aufgaben. Du bist an einer (Fach-) Hochschule immatrikuliert und absolvierst ein Studium im Bereich Grafikdesign, Webdesign, Kommunikationsdesign oder Mediendesign. Außerdem sprühst Du vor Leidenschaft für modernes Design, hast ein Sinn für Ästhetik und ein Gespür für Form, Farbe und Typografie. Des Weiteren liebst Du es kreativ zu arbeiten, hast Freude am Gestalten und fühlst Dich sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Schlussendlich stehst Du uns für 10-15 Stunden in der Woche zur Verfügung, bist gut organisiert und kannst eigenständig von zu Hause / Remote arbeiten. Agile Arbeitswelt Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Mobiles Arbeiten Tolles Team
Zum Stellenangebot

Content Manager (w/m/d)

Sa. 08.01.2022
Frankfurt am Main
PINK CARROTS ist die Agentur für mutige, kreative und wirksame Kommunikation im Gesundheitsmarkt. Ob für Pharma, Medizintechnik, Apotheken oder Wellbeing: Wir sind der strategische Partner für alle, denen das Thema Gesundheit am Herzen liegt. Und wir denken „Health“ neu: Insight-basiert entwickelt ein Team aus Strategie, Beratung und Kreation kanalübergreifende Ideen – vom kleinen, feinen Spezial-Projekt bis zur integrierten internationalen Kampagne. Die inhabergeführte, 45 Carrots starke Agentur ist Mitglied des GWA (Deutschlands führende Agenturen), einem Gütesiegel für effektive Kommunikationsqualität. Referenzen sind unter anderem Abbvie, Bayer, Bayer Vital, Berlin-Chemie, Biologische Heilmittel Heel, Boehringer Ingelheim, Carl Zeiss, CSL Behring, Fresenius Kabi, Glenmark, GSK GlaxoSmithKline, Insmed, Janssen-Cilag, LEO Pharma, LINDA Apotheken, Merck, Merz, Mylan, Novartis, Novo Nordisk, Pierre Fabre, Recordati, SOBI Swedish Orphan Biovitrum, Takeda, Wörwag Pharma, VDW/Dentsply Sirona. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT: CONTENT MANAGER (W/M/D) Du nimmst sorgfältig die Content-Pflege in die Hand und verschönerst die Welt mit Bildbearbeitung Du bist die erste Adresse für unsere Kunden und weißt sie mit einem Lächeln zu nehmen Du ziehst alle Register beim Projektmanagement, vom Angebot übers Konzept bis zur Rechnung Du hast ein Auge auf Website-Tracking und Analyse und probierst gerne was Neues aus Du arbeitest effizient, legst auch mal ein Schippchen drauf und gehst mit uns durch dick und dünn Gutes Gespür für frische Digitaltrends Adobe CC (AEM, Analytics, Photoshop) MS Office-Standards (Word, Powerpoint, Excel, Outlook) Solide Kenntnisse in HTML und CMS Sehr gutes Deutsch und sattelfestes Englisch Neugier und Mut, um gemeinsam mit einem interdisziplinären Team neue Wege zu gehen Allem voran und sehr sehnsüchtig: natürlich wir, Deine Kollegen Gut etablierte, vielfach ausgezeichnete Health-Agentur mit Fokus auf Strategie und Kreation Spannende Projekte für namhafte internationale Kunden Agile und offene Arbeitskultur, flache Hierarchien, Entwicklungspotenzial Interne und externe Weiterbildungsangebote Strukturiertes Onboarding inkl. Mentoring in den ersten 6 Monaten
Zum Stellenangebot

Student im Bereich IT Consulting (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. 4flow software ermöglicht mit seinem branchenübergreifenden Standardsoftwareprodukt 4flow vista® die Optimierung und Gestaltung von Unternehmensnetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin oder Frankfurt.Sie unterstützen unser Team langfristig im Rahmen von Beratungsprojekten in den Bereichen Netzwerk- und Transportoptimierung mit ca. 15-20 Stunden/Woche u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung der 4flow Softwarelösungen mit Change Management und Projektmanagement Begleitung bei der Anbindung der IT-Systeme unserer Kunden und Partner Mitarbeit bei der Vorbereitung von Workshops und Schulungen mit internen und externen Key-Usern und Endanwendern Aktive Teilhabe am Softwareentstehungsprozess durch Erfassung von Kundenanforderungen und enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement-Team Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder eine verwandte Studienrichtung. In den Bereichen IT-Beratung, Logistik oder Softwareunternehmen konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie verfügen über ein sehr gutes Prozessverständnis, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe IT-Affinität. Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie idealerweise VBA-Kenntnisse bringen Sie ebenso gern in Ihre tägliche Arbeit ein wie Ihre sicheren Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team bieten wir Ihnen einen intensiven Einblick in die Bearbeitung von internationalen Kundenprojekten in unterschiedlichen Branchen unter Einsatz unserer Standardsoftwareprodukte. Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel einteilen und Ihrem Stundenplan entsprechend gestalten und haben die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten. Werden Sie Teil von 4flow und treffen Sie sich mit anderen Studierenden zum Studi-Stammtisch, lachen Sie mit Ihren Kollegen bei hitzigen Tischtennismatches in unserem Freizeitraum und freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit freien Getränken, frischem Obst, Müsli und anderen Snacks. Wer uns überzeugt, erhält nach dem Studium die Chance, fest bei 4flow einzusteigen.
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Fr. 07.01.2022
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: