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Grafik- und Kommunikationsdesign: 10 Jobs in Gärtringen

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Grafik- und Kommunikationsdesign

(Junior) Grafiker (m/w/d) für Dialogmarketing

Do. 21.01.2021
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns den Handel der Zukunft zu gestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pforzheim einen Konzeptions-Grafiker (m/w/d) für Dialogmarketing im Kompetenz-Center Marketing Services.   Konzeptionsgrafische Entwicklung nach Briefing und selbständige Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen für unterschiedliche Marken der KLiNGEL Gruppe Selbständige Umsetzung von Konzept- und Länderversionen und Aufbau von Reinzeichnungen nach technischen Standards Finalisierung der Reinzeichnungen mit Qualitäts-Check, Lektorat und Übergabe an die nächste Fertigungsstufe Erstellen von Verarbeitungsmustern, Fotobriefings und weiteren produktionsrelevanten Unterlagen Sie beherrschen grafische Gestaltungsprinzipien, Gesetzmäßigkeiten und sind sicher im Umgang mit Typografie für kommerzielle Print- und Online-Werbemittel Sie beherrschen den Umgang mit der gängigen Grafik- und Bildbearbeitungssoftware aus der Adobe-Welt und sind fit am Mac Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse in drucktechnischen Verfahren Sie haben darüber hinaus eine hohe Online-Affinität und Erfahrung in der Gestaltung von Online-Werbemitteln Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter oder ein entsprechendes Studium bzw. einen vergleichbaren Abschluss und bringen Berufserfahrung mit Mitwirkung und Mitgestaltung am Aufbau eines neuen Spezialisten-Teams innerhalb des Kompetenz-Centers Marketing Services Fundierte Einarbeitung und Schulungen im Bereich Dialogmarketing-Konzeption und Gestaltung für Dialogmarketing Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Rabatte beim Shoppen sowie eine moderne Kantine und entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Teamleiter (m/w/d) Konzeptions-Grafik für Dialogmarketing

Do. 21.01.2021
Pforzheim
Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns den Handel der Zukunft zu gestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pforzheim einen fachlichen Teamleiter (m/w/d) Konzeptions-Grafik für Dialogmarketing im Kompetenz-Center Marketing Services. Fachliche Führung eines Grafik-Teams für Dialogmarketing-Maßnahmen Print und Online Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der konzeptionellen Entwicklung und grafischen Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen Bewertung, Prüfung und Qualitätsprüfung der einzelnen Fertigungsstufen einer Dialogmarketing-Maßnahme und Abstimmung mit den Marken-Betreuern Mitarbeit bei der konzeptionsgrafischen Entwicklung und selbständige Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen für unterschiedliche Marken der KLiNGEL Gruppe Erstellen und Pflegen von erforderlichen Arbeits- und Planungs-Tools Erstellen von internen Verrechnungen Sie haben Erfahrungen in der fachlichen Teamführung und Sie sind versiert in der Planung und termintreuen Durchführung von Projekten Sie beherrschen grafische Gestaltungsprinzipien, Gesetzmäßigkeiten und sind sicher im Umgang mit Typografie für kommerzielle Print- und Online-Werbemittel Sie beherrschen den Umgang mit der gängigen Grafik- und Bildbearbeitungssoftware aus der Adobe-Welt und sind fit am Mac Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse in drucktechnischen Verfahren Sie haben darüber hinaus eine hohe Online-Affinität und Erfahrung in der Gestaltung von Online-Werbemitteln Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung. Sie beherrschen die deutsche Sprache umfänglich und haben eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter oder ein entsprechendes Studium bzw. einen vergleichbaren Abschluss und bringen Berufserfahrung mit Mitwirkung und Mitgestaltung am Aufbau eines neuen Spezialisten-Teams innerhalb des Kompetenz-Centers Marketing Services Fundierte Einarbeitung und Schulungen im Bereich Dialogmarketing-Konzeption und Gestaltung für Dialogmarketing Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Rabatte beim Shoppen sowie eine moderne Kantine und entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Werkstudent Design (m/w/d) Home-Office

Di. 19.01.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Mainz, Ulm (Donau)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Dresden, Bremen, Mainz, Ulm oder in einer anderen Stadt in Deutschland: Werkstudent Design (m/w/d) Home-Office Willkommen bei Snapview! Wir digitalisieren Vertrieb und Kundenberatung. Persönliche Beratung rund um erklärungsbedürftige Produkte wie Baufinanzierungen und Lebensversicherungen jederzeit und völlig ortsunabhängig? Mit dieser Vision vor Augen haben wir die Snapview-Plattform entwickelt, die heute Tausende Berater namhafter Banken, Versicherer und Finanzvertriebe für die Online-Kundenberatung einsetzen. Wir sind ein engagiertes, vielseitiges Team. Was uns verbindet? Unsere Leidenschaft für innovative Cloud-Software. Unsere Gründer sind erfahrene Software-Unternehmer. Von München aus strahlt unser Wissen über ganz Deutschland, denn Home-Office gehört zu unserer DNA. Unsere Werte sind unsere Leitplanken für unser Tun: Wir schaffen Vertrauen, handeln unternehmerisch, denken groß und machen’s einfach. Das spricht dich an? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Du arbeitest eng mit Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung zusammen Du erstellst Dokumente, Präsentationsunterlagen, Diagramme und Infografiken Du arbeitest bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Websites und unserer SaaS-Plattform mit Du erstellst grafische Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Du studierst Medien- oder Grafikdesign, Gestaltung oder ein vergleichbares Fach Du hast solide Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator) und gute Kenntnisse in MS Office-Programmen Du verfügst über ein hohes Maß an Kreativität, Stilsicherheit und hast ein gutes Gespür für Typografie Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich und strukturiert Du hast ein eigenes Notebook und eine schnelle Internetverbindung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, ein erfolgreiches gründergeführtes Cloud-Software-Unternehmen mitzugestalten. Die gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen vom Home-Office oder von unserem schönen Büro in München.
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Pflichtpraktikum bei der Daimler Truck AG im Team Executive Communications & Strategy ab März 2021

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 240313Wie tickt der Kommunikationsbereich eines börsennotierten Unternehmens? Zu welchen Anlässen hält ein Vorstand eine Rede und wer sitzt (inzwischen häufig virtuell) im Publikum? Wie lässt sich Begeisterung für Trucks und Busse verbal transportieren? Und wie lassen sich immer komplexer werdende Themen einfach und verständlich visualisieren? Wenn Du die Vorstandskommunikation eines internationalen Unternehmens kennenlernen möchtest... Interesse an strategischer Kommunikationsarbeit hast... Lust hast, eigene Ideen einzubringen und vom Feedback eines erfahrenen Teams zu profitieren... in PowerPoint fit bist... Lust aufs Recherchieren und Aufbereiten von unterschiedlichsten Themen hast.. auch gerne mal einen Text zu Papier bringst... Trucks genauso spannend findest wie die politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen von Mobilität... und zum Lachen nicht in den Keller gehst... dann solltest Du Dich bei uns bewerben! Das erwartet Dich: Ideenfindung und Umsetzung überzeugender Visualisierungen für die Strategiekommunikation Mitarbeit an Vorstandsreden und -präsentationen, inkl. Entwickeln kreativer Bild- und Text-Ideen Recherchen zu aktuellen Themen aus Nutzfahrzeugindustrie, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft Unterstützung bei allem, was im Tagesgeschäft anfälltDas erwarten wir: Studium im Bereich Kommunikationsmanagement, Medienwissenschaft, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign, BWL oder in einem verwandten Fach Begeisterung für Text und Visualisierung Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Word Zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Kreativität und Humor Einsatzbereitschaft und Teamgeist Lust, Neues auszuprobieren Idealerweise hast du ab März 2021 Zeit, bei uns loszulegen. Je nachdem wie sich die COVID-19-Pandemie weiterentwickelt, wird das Praktikum ggf. (teilweise) im Home Office stattfinden. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Grafiker/Mediengestalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung unseres Teams der Werbung Marke MONA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafiker/Mediengestalter (m/w/d).   Kontinuierliche Entwicklung von neuen, innovativen Konzepten mit Blick auf den Kunden Gestaltung und Umsetzung von Layouts für Kommunikationsmaßnahmen im Schwerpunkt Print unter Einhaltung der MONA Corporate Identity Unterstützung bei der Erstellung von Display-Kampagnen (Banner, Teaser), Promoflächen, Layerflächen, Newsletter und Animationen Bildauswahl Erstellung von Logos und Illustrationen Projektverantwortung für Werbemittel Arbeiten mit modernen Contentmanagement-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Kreativität und ein Gespür für Mode Erfahrung in der Katalogerstellung sind von Vorteil Konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum Hervorragende Kenntnisse der Programme von Adobe Creative Suite Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Kommunikationsstärke und Teamgeist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Die Möglichkeit, in hohem Maße eigenverantwortlich zu arbeiten Digitalisierte Prozesse Mitarbeiterevents Eine offene "Du-Kultur" E-Bike Leasing, Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, Betriebliche Alters­vorsorge sowie großzügige Rabatte beim Shoppen Eine moderne bezuschusste Kantine Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in direkter Nähe zur Pforzheimer Innenstadt
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Grafik-Designer (m/w/d) Direct Mail

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unsere interne Werbeagentur suchen wir einen Grafik-Designer (m/w/d) Direct Mail Sie konzipieren Direct Mailings in enger Zusammenarbeit mit einem Texter sowie mit Marketing und setzen diese gemeinsam um Der Schwerpunkt liegt dabei auf der grafischen, verkaufs­orientierten Gestaltung von Flyern, Kuverts, Label, Prospekten und Katalogen Darüber hinaus unterstützen Sie Online-Werbe-Aktivitäten mit der Erstellung von Bannern, Newsletter, Landing Pages, etc. Sie haben eine abgeschlossene, fundierte grafische Berufs­ausbildung und Erfahrung im produkt­orien­tierten Direct-Response Werbeumfeld Sie gehen stil­sicher mit Layouts, Farben und Schriften um Sichereres Arbeiten mit der Adobe Creative Cloud, Mac OS und MS-Office, druck- und verarbeitungs­technisches Know-How und Erfahrung in der Erstellung von Werbe­mitteln bis zum finalen Druck-PDF Sie arbeiten gerne im Team und haben sich Neugier sowie Lern­bereit­schaft bewahrt Web-Affinität, die Fähigkeit zur Selbst­organisation und eine strukturierte Arbeits­weise sowie eine gute Präsentations- und Kommunikations­fähigkeit runden Ihr Profil ab Ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt sowie vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
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User Experience (UX)/ User Interface (UI) Designer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Sindelfingen, Stuttgart
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Entwicklung, Optimierung und Spezifizierung innovativer Bedienkonzepte Konzeption und Beratung von Designmöglichkeiten Abstimmung der Entwicklungsschritte mit dem Kunden und dem Team Erstellung von Interaktionskonzepten mit Hilfe von Storyboards, Wireframes und Prototypen Begeisterung des Kundens und souveräne Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Interaktionsdesign, Kommunikationsdesign, Medieninformatik bzw. in einem fachlich vergleichbaren Bereich Mindestens zwei Jahre Erfahrungen bei der Erstellung von Interaktionskonzepten sowie Kenntnisse im Einsatz von Usability Engineering Methoden Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Design-und Prototyping-Tools, z.B. Sketch, Adobe CC Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Application & Support Engineer for CAE Design Software

Di. 12.01.2021
Reutlingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: ReutlingenCreate something new: You work on further development and implementation of systems and concepts for the Linux based EDA design environment with focus on the digital part of the Mixed Signal ASIC design flow for use in Automotive Electronics.Help shape the future: You support the world wide introduction of tools, methods and the training of the users (incl. the documentation inside the Reference Flow).  Take responsibility: You ensure the operation and support within the CAD/IT-team for all Bosch ASIC designers worldwide.                 Integrated implementation: You assist the quality and ISO26262 requirements for the EDA tools, both for in-housedevelopments and vendor products.                        Reliable implementation: You collect the requirements of all design teams (worldwide, including future needs) and promote the generalization of project-specific solutions.Experience cooperation: You collaborate with the IT team in order to fulfil the design requirements and you are responsible for a good performance of the assigned tools (regarding Linux, servers, HPC/Grid, Storage, etc.).       Networked communication: You coordinate the release and further development of methods and tools for the assigned area and you align our requirements with EDA- and Technology-suppliers.Personality: team player, flexible, responsible and committedWorking Practice: goal-oriented in order to introduce process improvements sustainablyExperience and Knowledge: good knowledge and experience of state of the art ASIC design tools (EDA-vendors e.g. Cadence, Synopsys, Mentor) and SW-development-methodologies and -tools (Linux, script- and programminglanguages), also experience in technical problem solving and the support of design environment incl. ITinfrastructureQualifications: thorough understanding of ASIC development flow, design tools and SW/HW-environmentLanguages: good competencies in spoken and written English and GermanEducation: completed University degree (Masters/ Diploma) in electrical engineering or comparable/ similar qualificationsFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Senior Art Director (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Stuttgart
Never change a winning team? Von wegen. Jeden Morgen, wenn wir in einen neuen Arbeitstag starten, erfinden wir uns neu. Neue Gedanken, neue Impulse, neue Ideen, neue Erfolge. Nichts steht still. Wie das funktioniert? Zu unseren größten Maximen gehört die Wertschätzung jedes Einzelnen. Das bedeutet nicht nur, dass wir super freundlich sind. Das bedeutet vor allem, dass wir die Kompetenzen und Fähigkeiten jedes Menschen, der bei Zoi arbeitet, voll integrieren. So lernen wir voneinander, inspirieren uns gegenseitig und schaffen es jedes Mal aufs Neue, unsere mittelständischen und globalen Kunden mit frischen, visionären Ideen zu begeistern.  Warum wir das so gut können? Zoi wurde gegründet, weil wir die IT-Beratungsfirma sein wollten, die wir damals selbst vermissten. Durch unsere Neugründung haben wir den Sprung ins Ungewisse gewagt und diese Veränderung durchlaufen. Seit 2012 arbeiten wir mit der Cloud – wir sind Digital Natives mit intrinsischem Spieltrieb und fundierter Delivery Kultur.  Du hast den »Wind of Change« in deinen Segeln? Dein agiles Mindset ist noch beweglicher als der Cursor auf deinem Bildschirm? Veränderung ist dir lieber, als in alten Mustern zu verharren? Dann bist du ein potenzieller PERFECT MATCH für uns. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, serviceorientiert, in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe ihr Bestes zu geben. Menschen, die Freude daran haben, sich immer weiterzuentwickeln und ihr Tun zu hinterfragen. Wir bauen unsere Teams an den Standorten Stuttgart, Berlin und Lissabon aus. Diese Ausschreibung gilt für unseren Standort Stuttgart. Konzeption und Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen im digitalen Umfeld mit Schwerpunkt Content, Campaign und Branding Für Projekte in Print und Messe/Events kannst du dich ebenso begeistern Unsere Kunden berätst und begleitest du sicher vom Briefing bis zur Produktion  Zu deinem täglichen Brot zählen aussagekräftige und begeisternde Ausarbeitung von Präsentationen, mit eigenständigen Recherchen und dem Aufbau von Benchmarking  Du bist Master of Scribbles, Moodboards, Storyboards und Konzeptlayouts – kreative Alltagspraxis mit einer großen Portion Eigeninitiative und Struktur  Im Mix & Match Prinzip führst du immer wieder fachlich kompetent neu aufgestellte Teams in unseren Projekten durch den gesamten Konzeptionsprozess Impulsgeber:in und strategische:r Berater:in – sowohl im Team, als auch relevanten Stakeholdern und Kund:innen gegenüber Kompetent übernimmst du das Briefing und Kommunikation von externen Dienstleistern (aus den Bereichen Illustration, Film, Fotografie) Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Design/Marketing/Kommunikation/Medien oder vergleichbarem Studiengang und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder einem ähnlichen Umfeld in der Tasche Du bist Konzepter:in mit dem Schwerpunkt digital mit Design-Background Deine umfassenden Kenntnisse bei der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien begeistert Kunden wie Teamkolleg:innen Mit deinen Grundkenntnisse der klassische Werbung/Kommunikation hast du schon manchmal den Blick über den Tellerrand gewagt Dein ausgeprägtes Markenverständnis und deine Begeisterung für digitale Kreation und digitales Design reißt uns ebenfalls mit Ein gutes Gespür für aktuelle Zeitgeschehen und digitale Trends zeichnet dich aus Kund:innen und Kolleg:innen gegenüber trittst du konzeptionsstark und -sicher, pragmatisch und lösungsorientiert auf In Präsentationen oder in der Leitung von Workshops fühlst du dich sicher und kannst deine Ideen und Gedanken überzeugend kommunizieren Mit deinem kreativen Mindset bist du gerne Teamplayer und Sparringspartner für die beteiligten Rollen im Projektteam Deutsch und Englisch gehen dir leicht von den Lippen und der Hand Alles ist relativ. Das wusste nicht nur Einstein. Du willst uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst? Auf jeden Fall! Wir sind gespannt.Versuch macht klug! Deshalb stehen dir bei Zoi immer 20% deiner Arbeitszeit für kreative technologische und methodische „Experimente“ zur Verfügung. Gestalte die Erfolge unseres Unternehmens in deinem Tempo maßgeblich mit. Das funktioniert am besten in interdisziplinären Teams, aber auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden, mit wirklich flexiblen Arbeitszeiten und Teamevents abseits von Kegelbahn & Co.
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Do. 07.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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