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Grafik- und Kommunikationsdesign: 31 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mediengestalter*in / Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Krefeld
Die SWK KOMPAKT GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SWK STADTWERKE KREFELD AG. Sie erbringt Infrastrukturdienstleistungen für die SWK-Konzerngesellschaften. Für unsere Abteilung Controlling/Vertrieb besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Mediengestalter*in / Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Sie erstellen und verwalten Formulare und Versorgungsverträge zur internen wie externen Verwendung Sie gestalten Print- und Onlinemedien Sie üben administrative Tätigkeiten im Bereich der Seminarverwaltung aus Sie betreuen digitale Lernangebote Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Druck-/Grafikgewerbe (Medienkauffrau*mann, Mediengestalter*in, Medientechnolog*in etc.) Sie besitzen Kenntnisse/Erfahrungen im Umgang mit Druckereien Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Outlook, PowerPoint, Word und Teams Sie arbeiten verantwortungsbewusst und engagiert in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Gestaltung von Formularen und Verträgen Sie sind kreativ und offen für neue Aufgaben und Arbeitsweisen Sie haben Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud Sie kennzeichnet Eigeninitiative und die Freude an Kommunikation aus und agieren als Teamplayer*in Eine Anstellung in einem der größten Unternehmen in Krefeld Eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein Team mit Duz-Kultur, das Spaß an der Arbeit hat Einen Arbeitsplatz geprägt von Kreativität, Pragmatismus und Dynamik Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie ein eigener Firmen-Laptop Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Faire Bezahlung, Arbeitszeiterfassung und 30 Tage Jahresurlaub Gute ÖPNV-Anbindung, Mitarbeiterparkplatz mit E-Ladesäulen, Kantine und einen Familienservice Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und -aktionen, wie z. B. Betriebsfeste und Gesundheitstage
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Mediengestalter/ Grafiker (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg
Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausend sportbegeisterte Kunden. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Ob als Sportskanone oder nicht - wir freuen uns auf Dich! Die grafische Gestaltung unserer Online- und Offline-Werbemaßnahmen wie z.B. Inhalten auf der Website, im Newsletter, auf Social-Media und auf Flyern gehören zu deinem Tagesgeschäft Du erschaffst mit deinen Designs und der Beachtung der User-Experience ein perfektes und emotionales Einkaufserlebnis, egal ob auf dem Smartphone oder am Notebook Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Marketingteams bei den Marketingaktivitäten Koordination und Abstimmung mit Fachbereichen, Agenturen und Kooperationspartnern Entwicklung von kanalspezifischen Content-Formaten für Website und Online-Shop Eine abgeschlossene Ausbildung als Grafiker / Mediengestalter (m/w/d), ein Studium im Bereich Grafikdesign, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung in den Bereichen Konzeption, Layout und Bildbearbeitung, z.B. im Rahmen eines Praktikums wären wünschenswert Sicheres Gespür für Layout, Typografie, Farbe und das Zusammenspiel von Bild und Text Konzeptions- und Ideenstärke sowie ausgeprägte Planungs- und Koordinationsfähigkeit, Selbstmanagementfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit verschiedenen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen (InDesign, Illustrator, Photoshop etc.) und MS Office Programmen Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche. Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du Verantwortung für deine Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen. Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt. "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur. Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen.  
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. You can find more information here.You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior Content Creator - Content Factory (d/m/w)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21018383Bringe dich ein als Creative Producer in der Laundry & Home Care Content Factory Düsseldorf Produktion von Videomaterial und Standbildern Hochladen von Assets auf DAM Ressourcenplanung mit dem Content Factory Manager von 'Offshore'-Teammitgliedern (Shared Service Center in Manila und Bratislava)  Qualitätssicherung der Asset-Erstellung im Hinblick auf Kreativität und Innovativität Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center in Manila & anderen Henkel-Teams bei der Asset-Erstellung, Anpassung und Lokalisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Feld Kenntnisse in der Produktion von Video- und Still-Assets Erfahrung in Video- und Standbildproduktion Erfahrung in Projektleitung und Onground-Shooting-Management von Content Factory-Projekten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 
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Grafiker Sales (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil des Fachbereichs Business Development unterstützt du unsere EY-Teams in Düsseldorf intern dabei, strategisch bedeutende Angebotsprozesse grafisch zu begleiten. Deine Aufgaben Erstellung professioneller und kundenspezifischer Screen-, Online- und Printmaterialien Umsetzung der Vorgaben unseres Corporate Designs in innovativen Designkonzepten und individueller Gestaltung Beratung unseres Teams in allen Design- und Präsentationsfragen Projektmanagement vom Konzept über das Layout bis zur Produktion Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Eine grafische Ausbildung oder ein Grafikstudium sowie wünschenswerterweise zwei Jahre relevante Berufserfahrung Schnelligkeit, Genauigkeit, Verbindlichkeit sowie die Fähigkeit, selbst unter Zeitdruck erstklassige Arbeiten zu liefern Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint, InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und Animationsprogrammen Ausgezeichnete Designkenntnisse und ein breites Wissen im Hinblick auf aktuelle Design- und Präsentationstechniken Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, soziale Kompetenz und Teamgeist Wir freuen uns auf überzeugende Arbeitsproben. Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Visual Designer (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich. Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir einen Visual Designer (m/w/d) für unser Brand Experience Team in Düsseldorf. Als Visual Designer (m/w/d) liebst Du visuelle Inhalte und weißt, wie man damit Menschen erreicht. Du glaubst an die Kraft authentischer Kampagnen sowie die der zugehörigen Bilder, Videos und visuellen Inhalte. Du weißt, wie gutes und modernes Design nicht nur ins Auge fällt, sondern auch im Kopf bleibt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button – wir freuen uns auf Dich. Wir freuen uns über eine erste Arbeitsprobe im Zuge deiner Bewerbung. Von der Strategie zur Umsetzung: Du übersetzt unsere Markenstrategie in anschauliche Bilder und Animationen. Mit Hilfe Deiner kreativen Gestaltungsideen für Inhalte gibst Du der Marke StepStone eine visuelle Identität Du erstellst Grafiken, Animationen und Designs für unsere Kampagnen im digitalen Umfeld Du entwirfst das Screendesign für videobasierte Formate Du gestaltest Content-Landingpages mit und hast Spaß daran, attraktive und interaktive Umgebungen für unsere User zu schaffen Du denkst strategisch: Du weißt, dass es nicht nur um schöne Bilder geht, sondern auch darum, neue Nutzer für die Dienste und Tools von StepStone zu gewinnen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign und Erfahrung im Bereich Kommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Marketing-, Markenmanagement- oder Kommunikationsabteilung, Medienagentur oder Kreativagentur Du bist sehr sicher im Umgang mit gängigen Design-Tools (z.B. Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Premiere) Du stellst unseren Stakeholdern die richtigen Fragen und trägst dazu bei, dass Briefings effizient ablaufen Stories, Reels, TikToks und YouTube-Videos sind für Dich kein Neuland und du hast eine Affinität zur Ästhetik im Social Media Umfeld Du hast erste Erfahrungen im Bereich Videoproduktion / Postproduktion oder hast großes Interesse, Dein Know-how in diesem Bereich zu erweitern Ein hohes Maß an Markenverständnis, Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und nicht zuletzt eine gute Portion Leidenschaft sind für Dich selbstverständlich Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Expert (m/w/d) UX / UI-Design Native Mitarbeiter:innen-Apps

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert (m/w/d) UX / UI-Design Native Mitarbeiter:innen-Apps Als Teil unseres UX / UI Teams bist Du für Design und Nutzbarkeit unserer Smartphone Apps zur Unterstützung unserer internen Arbeitsprozesse verantwortlich Du entwirfst Storyboards, Workflows, Interaktionen, Wireframes, Clickdummies und Mockups Du kennst die nativen Funktionen von iOS und Android und weißt sie für mitarbeiterzentrierte Apps zum Einsatz zu bringen Du arbeitest kreativ und nutzt User-Research, A/B-Tests sowie zeitgemäße Methoden als Grundlage für leicht verständliche Journeys, Screens und Experiences Du arbeitest funktionsübergreifend mit Product Ownern, Scrum-Mastern und Software-Developern zusammen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikations-, Medien-, Grafik-, Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung; dabei hast Du Dich auf User-Centric Design spezialisiert Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der UX/UI-Entwicklung für Smartphone-Apps, idealerweise für B2B Apps mit Fokus auf Arbeits- und Prozessoptimierung Du bist ausgesprochen kreativ, denkst dabei kund:innenzentriert und kannst dich in unterschiedliche Problemstellungen hineinversetzen  Für die Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen sprichst Du fließend Englisch und gutes Deutsch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Expert Architekturvisualisierung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte der James Hardie Europe GmbH. It’s Possible™.Wir sind der Weltmarktführer für Gipsfaser- und Faserzementlösungen mit den Markenfermacell ® und James Hardie TM. Wir entwickeln bahnbrechende Innovationen undverändern die Art wie Europa baut. Wir setzen neue Maßstäbe in Bereichen wie LeanManufacturing, dem Aufbau globaler Marken, Umsetzung unserer Push-Pull-Strategie. Wirhaben ein fantastisches Team, das jeden Tag 1% besser werden möchte als gestern.Expert Architekturvisualisierung (m/w/d)in Vollzeit und unbefristet für unser europäisches Headquarter in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.Mit ihrem kreativen Geschick konzipieren Sie gemeinsam im Team Visionen für unsere ProdukteSie erstellen ansprechende 3D-Visualisierungen und unterstützen bei innovativen Projekten in EuropaSie informieren sich leidenschaftlich gerne über Innovationen und arbeiten die relevanten Trends und Themenwelten heraussmart? Durch ihre Erfahrung als 3D Artist in der Architekturvisualisierung sind sie sicher im Umgang mit Programmen wie CAD, Cinema 4D oder 3ds Max, Vray und Photoshop.driven? Stillstand ist für Sie ein Fremdwort. Sie besitzen ein Gespür für aktuelle Trends und begeistern mit Ihren innovativen Ideen.real? Mit Ihrer freundlichen und souveränen Art gelingt es Ihnen sich schnell im Unternehmen zu vernetzen. Eine gute Kommunikation in deutscher und englischer Sprache fällt Ihnen leicht.Eine sehr kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen UmfeldAttraktives, erfolgsorientiertes variables VergütungspaketStetige, individuelle WeiterentwicklungSpannende und kreative AufgabenDie Option mobil zu arbeiten
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Designer (m/w/d) ACNE - Brand Development & Communication

So. 23.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner ‑ einen Partner, der die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint: ACNE - das kreative Herzstück der Creative Consultancy Deloitte Digital setzt hier neue Maßstäbe durch die Kombination von Art & Industry. Wir unterstützen unsere Kunden und Berater:innen rund um das Thema Kommunikation, Gestaltung und Produktion. Wir verstehen es, komplexe Inhalte und Themen durch Storytelling, visuelle Kommunikation und Experiences überraschend für unsere Kunden, Gesellschaft und Zielgruppen umzusetzen: Ganz gleich ob holistische Kommunikationskampagnen oder Marken-Leuchttürme.  Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Berlin und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Als Designer:in visualisierst du Ideen und Konzepte für verschiedene Kommunikationsformate (online und offline) die du sowohl intern dem Team als auch internationalen Kunden präsentierst Du arbeitest eng mit dem AD und PM zusammen auf Kampagnen, AR und VR Projekten und Social Media Content Projekten Du bist Teil des kreativen Entwicklungsprozesses vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt/Kampagne Bei der Qualitätssicherung in der Produktion bist du an vorderster Front mit dabei Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder verwandte Studienrichtung/vergleichbare Ausbildung Ein starkes, kreatives Portfolio mit Kundenarbeiten und Awards 2 Jahre Kreativ-Agenturerfahrung/Berufserfahrung Top Skills in der Adobe Creative Suite und solide Kenntnisse in MS Office (besonders in PowerPoint) Hoher kreativer Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise Leidenschaft für Ästhetik, Design, Film, Interactiondesign und Typografie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kunden- und Servicebereitschaft Motion Design und 3D Kenntnisse sind wünschenswert Up-to-Date Wissen über Branchentrends und Begeisterung für digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 22.01.2022
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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