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Grafik- und Kommunikationsdesign: 105 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 18
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mitarbeiter/in Marketing (m/w), Schwerpunkt Grafikdesign/ Mediagestaltung

Mi. 05.08.2020
Herford
Die Hytecon AG Schweiz vertreibt über ihre Tochtergesellschaft Hytecon Produktion und Vertrieb GmbH in Herford zeitgemäße Lösungen für den Gesundheitsschutz für Wasser, Luft und Oberflächen auf der Basis von neuester Halbleiter-Technologie zur Erzeugung von UV-Licht durch LEDs. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w), Schwerpunkt Grafikdesign/ Mediagestaltung   Entwicklung von Kreativideen und -konzepten zur Unterstützung von Marketingzwecken Bilddatenmanagement und Bilddatensupport Kontinuierliche Überwachung & Umsetzung des grafischen Markenauftrittes im Rahmen des Corporate Design Erstellung von Content anhand des Redaktionsplans für Social Media Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung der Corporate Website sowie des Webshops Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich digitale Mediengestaltung, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits 2 Jahre Berufserfahrung im Web- und Grafikdesign sammeln Sie verfügen über exzellente Kenntnisse der Adobe CS (Illustrator, Photoshop, InDesign) Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie haben ein Gespür für Ästhetik und einen hohen Qualitätsanspruch Sie sind zuverlässig, teamfähig, kommunikativ und arbeiten sorgfältig und termingerecht Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld in einem jungen, stark wachsenden Unternehmen mit motivierten und kollegialen Mitarbeitern.
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(Senior) Designer (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Hamburg
As a (Senior) Graphic Designer you will create world-class videos, static creatives and many more great things together with your team of soon to be 5 motion, graphic and web designers.Just Dice is the European market leader in app discovery, running mobile marketing platforms in 30 countries. Our mission is to develop software that runs on every mobile device on earth. Under the umbrella of the media company Bertelsmann, we have access to a global network of experts and a strong financial backup. By developing a state of the art tech stack and highly skilled people, we aim to reach more mobile users than every other company in the world. If you like to challenge yourself and want to work in a high performance environment, go for it and send us your application! As part of the marketing team you develop and realize visual concepts and video ads for versatile marketing campaigns.  You create successful video ads and static banners  You are working on the further development of our apps  Together with the team you will find new ways to market our brands  Contribute to the workflow structure optimisation with experience and new ideas Easy handling of the Adobe Creative Cloud (especially Photoshop and After Effects)  You have a trained eye for design and typography  Interest in mobile gaming and current design trends.  Understanding of game online marketing design strategies and best practices.  Previous work experience in hyper casual game online marketing.  You are a team player and put the success of the team in the foreground  Plus: UX/UI design experience  Plus: experience in Cinema 4D and 3D animation  Plus: experience in playable ads.  A portfolio that underlines the above Working in Europe’s fastest growing ad-tech company, located in, the „Hamburger Schanze“ Highly motivated startup team with strong digital background  Regularly recurring team events, company vacations, off-sites and parties  Space for your own creativity - if you have convincing arguments - feel free to create the non existing  Last but not least, we provide free drinks, snacks, flexible working hours, support for HVV-Proficard, free gym membership  & a competitive salary
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Mediengestalter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heilbronn (Neckar)
FÜR UNSERE ZENTRALE IN HEILBRONN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND BEFRISTET EINEN Mediengestalter (m/w/d) Dir gefällt die Vorstellung, am Hauptsitz der bekanntesten Sporthandels-Marke in Deutschland und der weltweit größten Sport-Verbundgruppe zu arbeiten und mit Teamspirit und Sportsgeist deine Aufgaben zu erfüllen? Du möchtest Botschafter des Sports sein und für sportliche Glücksmomente sorgen, ganz gleich, in welcher Funktion du bei uns arbeitest? Dann sollten wir uns kennenlernen! INTERSPORT Deutschland ist eine mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel, gegründet 1956 von 15 weitsichtigen Unternehmern in Heilbronn. Im Jahr 2018 haben über 900 INTERSPORT-Händler bundesweit für 2,85 Milliarden Euro Sportartikel umgesetzt. Seit 2013 bilden die deutsche und österreichische INTERSPORT gemeinsam mit den Märkten in Ungarn, Tschechien und der Slowakei ein Team im Herzen Europas. Innerhalb dieser Gruppe treten mehr als 1.800 Geschäfte an – mit Erfolg und insgesamt 3,53 Milliarden Euro Umsatz. Als Mediengestalter (m/w/d) bist du für die Umsetzung individueller Werbemaßnahmen im Mitgliederauftrag wie z.B. Prospekte, Anzeigen, Werbemittel etc. inklusive Bild- und Textbearbeitung verantwortlich. Zudem setzt du diverse gestalterische Anfragen aus den einzelnen Unternehmensbereiche um. Du kümmerst dich um die Datenpflege und –sicherung der bearbeiteten und umgesetzten Aufträge. Die Neuanlage, Pflege und Aktualisierung von Händlerlogos sowie die Pflege und Optimierung der Firmeneindruckdatenbank runden dein Aufgabenprofil ab. Du bist organisiert, strukturiert und koordinierst gerne Aufgaben und verlierst auch in stressigen Situationen nicht den Überblick. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter bzw. staatlich geprüfter Grafikdesigner oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign Sehr gute Kenntnisse mit der Adobe Creative Suite (Apple Mac) Fundierte Kenntnisse der digitalen Medienbearbeitung im Printbereich Erfahrung mit Proof-Systemen / Colormanagement von Vorteil Miss dich mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem dynamischen Team mit attraktiver Vergütung und Chancen zur beruflichen Entwicklung. Profitiere von internen Einkaufsmöglichkeiten für deine Sportausrüstung, komm mit uns zu den besten Sportevents und bring dein berufliches Leben auf das nächste Level.
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Grafikdesigner Digital & Print (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Adorf, Vogtland
GEWA music ist einer der führenden europäischen Entwickler, Hersteller und Vertriebe von Musikinstrumenten und Zubehör. Mit einem breiten Markenportfolio ist GEWA music Partner des qualifizierten Musikinstrumenten-Fachhandels. Neben den mechanisch-akustischen Musikinstrumenten entwickeln und stellen wir Instrumente mit digitaler Tonerzeugung her. Ein motiviertes und dynamisches Team von hoch qualifizierten und erfahrenen Entwicklungs-, Marketing- und Vertriebsspezialisten in jeder der fünf GEWA-Divisionen (Keys, Strings, Guitars, Winds und Drums) sichert die langfristige Ausrichtung sowie den Erfolg des Unternehmens mit Stammsitz in Adorf/Vogtland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in als Grafikdesigner Digital & Print (m/w/d) Sie sind engagiert und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative? Dann passen Sie bestens in unser Team und werden sich wohl fühlen! Konzeption, Layout und Gestaltung von Digital- und Printmedien auf Basis der Corporate Identity Erstellung von Produktetiketten, Kartonagen, diverse Drucksachen etc. Bildbearbeitung Entwicklung von neuen Gestaltungskonzepten Erstellung von exakten Druckdaten in enger Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement Grafische Unterstützung bei zielgruppenorientierten, crossmedialen Marketingkampagnen Erstellung von Gifs & Webbannern (u.a. animiert) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien-/Grafikdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Im Idealfall mehrjährige Berufserfahrung in einer Medien-, Kreativ- oder Werbeagentur Sicherer Umgang mit der Adobe CC und Google Web Design (von Vorteil) Fundierte Kenntnisse/Erfahrung in den Bereichen: Bildbearbeitung, Webdesign, Layout und Typografie Gutes Fachwissen von Produktionsabläufen im Bereich Druck Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeit in einem dynamischen Team Vollzeitanstellung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
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Kommunikationsdesigner (m/w/d) / Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Schortens
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühl­logistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Lagerstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten sowie ein europaweites Transportlogistik-Netzwerk. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbran­che (Industrie, Groß- und Einzelhandel, Im- und Export) bieten wir ganz­heitliche Lösungen rund um Lagerhaltung, Transport/Feindistribution und Hafenlogistik. Zur Verstärkung der Abteilung Marketing & Kommunikation in der Europa-Zentrale suchen wir per sofort einen Kommunikationsdesigner (m/w/d) / Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) Sichere Umsetzung und Weiterentwicklung unseres CD auf Werbemitteln und in verschiedenen Medien sowohl in Print und Web im B2B- als auch im B2C-Bereich Visuelle Konzeptentwicklung von Messen und Events Gestaltung unternehmensinterner Dokumente, Formulare und Präsentationen Konzeptionelle Teamarbeit Abstimmung mit internen sowie externen Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung nach Ausbildung/Studium Bereitschaft zu korrespondierenden Aufgaben, z. B. textliche Gestaltung von Imageanzeigen Sie sind kreativ und besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für CD/CI sowie gutes Stilgefühl Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) ist selbstverständlich Routine in Satz, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckabwicklung Ein engagiertes Team, ein familiäres Betriebsklima und tolle Entwicklungsperspektiven!
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) - Homeoffice

Di. 04.08.2020
Schwerin, Mecklenburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die uns tatkräftig, aus dem Home Office unterstützen. Eine ausführliche, individuelle Einarbeitung durch unsere erfahrenen Anzeigengrafiker bekommt bei uns jeder, egal ob Neuling oder alter Hase. Die Einarbeitung (ca. 2 Wochen) findet in unserer Niederlassung in Hamburg statt. Außerdem bieten wir ein attraktives Fixgehalt und Provision und haben auch für unsere neuen Kollegen ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung   Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CS4) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse   100% Homeoffice (5 Tage/ Woche) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie erfolgsabhängige Provisionierung Intensives Coaching durch engagierte Trainer und attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien    Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du hier: http://www.unserebroschuere.de/video/3534  Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem  
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Senior UX Designer @ BI X

Di. 04.08.2020
Ingelheim am Rhein
Senior UX Designer @ BI X Germany (Rhineland-Palatinate) N.A. Job ID: 208466 Job Level: Experienced Functional area: Information Technology Schedule: Full-Time SENIOR UX DESIGNER – Save Lives through digital healthcare solutions     BI X is Boehringer Ingelheim´s digital lab. Together with the BI business, BI X will develop breakthrough digital solutions in healthcare – from idea to pilot. BI X will support BI in their quest to improve human and animal health – with the freedom of a start-up and the power of one of the world's leading pharma companies.   Click here if you want to learn more: http://www.bix-digital.com     THE ROLE As a Senior UX Designer at BI X, your primary responsibility will be to drive user experience and design from end-to-end, including product strategy, research, interaction design and visual design. You will also be co-responsible with the other members of the cross-functional product team for fully identifying product market fit. You are an expert and have the complete ownership for the UX discipline in your product team. You set standards for the product design as well as guiding principles for the entire Design chapter at BI. You mentor more junior colleagues to reach their full potential. Moreover, you will be responsible to drive the product vision and identify business value, evangelizing our product design process throughout Boehringer Ingelheim. You also have interest in data visualization and can create meaningful and impactful visual designs.   DESIRED SKILLS & MINDSET You should be an entrepreneurial self-starter and a team player with a professional presence and profound experience in designing products. You have the ability to get things done, collaborate effectively and are a good learner as well as a competent guide. You also inspire your peers and more junior team members to learn and expand their skill set.     PREREQUISITES Longstanding professional experience as a UX Designer with a proven track record of working with human-centered-design methodologies and released multiple consumer-quality products Several years of experience of the intense collaboration in a cross-functional agile product team and with the ability to contribute meaningful approaches how to collaboratively discover and design within the agile context Profound experience with qualitative as well as quantitative research methodology. Extensive experience preparing and facilitating collaborative design workshops for stakeholders and team members without any preparation needed. Deep methodological expertise how to balance and prioritize business outcomes, user needs and technical feasibility Proven UI design skills, including use of relevant software for UI design; demonstrable expertise in data visualization Rapid prototyping including a quick development process and a tight feedback loop with developers Coaches and mentors other UX Designers English working proficiency and communication skills (verbal and written)   NON-TECHNICAL COMPETENCIES You combine creative and analytical skills to develop innovative solutions and find efficient answers to tough challenges. Complex problem solving energizes you and you enjoy challenging the team for more innovative solutions and communicating the vision effectively. You love to keep the user in mind when designing solutions as a constant compass for your quality mindset.     OUR OFFER   Our office culture is casual, inclusive, fun and social, with an emphasis on education and innovation. You will work on challenging projects in an innovative state-of-the-art technological environment in small teams of highly motivated colleagues who join us from a variety of backgrounds. We work at a fast pace, yet have the freedom to try new ideas, experiment and are expected to be constantly learning and growing. There is also a strong emphasis on mentoring others in the group, enabling them to grow and learn. We will offer you exciting career prospects within a start-up-like environment, yet aligned to Boehringer Ingelheim. Full remuneration package to be discussed with candidates. We also care about your relocation! INTERESTED? Send your online application with a detailed CV and your portfolio by TALEO. For further information please contact BI X - Recruiting Services: Natalie Scheid, phone: +49 (0)6132 - 77 144649 Apply Now URL: https://tas-boehringer.taleo.net/careersection/global+template+career+section+28external29/jobapply.ftl?lang=en&job=208466
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Villingen-Schwenningen
Innovation und Qualität sind seit über 70 Jahren die tragenden Säulen der WAHL GmbH mit ihren insgesamt rund 250 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeitern. Das dynamische Schwarzwälder Unter­nehmen ist der Spezialist für Haar- und Tier­haar­schneide­maschinen. Als Tochter der weltweit agie­renden WAHL Clipper Corpo­ra­tion (USA) entwickelt und pro­du­ziert die WAHL GmbH (Unter­kirnach) Produkte der Marken WAHL, MOSER und ermila. Diese liegen aufgrund ihrer hohen Qualität – made in Germany – voll im Trend. Somit gehört die WAHL GmbH zu den führenden Herstellern und Experten in der Branche. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für unseren Standort in Unterkirnach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GRAFIKDESIGNER / MEDIENGESTALTER (m/w/d). Sie entwickeln kontinuierlich die CI unserer Gesellschaft weiter Sie konzipieren und setzen gestalterisch kanal­übergreifende Kampagnen in den Bereichen Print sowie Digital und Social Media um Sie gestalten emotionale Anzeigen, Broschüren, verkaufs­fördernde POS-Materialien, Mailings und sonstige Werbemittel Sie gestalten Verpackungskonzepte und entwickeln Icons und Piktogramme Sie entwickeln aktiv und in enger Abstimmung mit dem Marketing und Produktmanagement unsere Marken MOSER, WAHL und ermila grafisch weiter Sie sind der kreative Ideenfinder (m/w/d) und unterstützen Produkt­management und Vertrieb mit Ihrem konzeptionellen Know-how Sie haben eine grafische Ausbildung (z. B. als Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w/d)) erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie den gängigen Grafik- und Layout-Programmen wie Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop; KeyShot-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse Sie überzeugen durch Termintreue, eine zielgerichtete und selbst­ständige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Produkt- und People-Fotografie sowie Videodreh und -schnitt Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem stark expandierenden und internationalen Umfeld Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Ein offenes und freundliches Arbeitsklima in einem erfolgreich agierenden mittelständischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich kreativ zu entfalten und maßgeblich den Erfolg unserer Marken in Europa mitzubestimmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Überdurch­schnittliche Sozial­leistungen und individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung
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Mediengestalter, Grafikdesigner als Medienrevolutionär m/w/d

Di. 04.08.2020
Halstenbek, Holstein
Die C. Thomsen GmbH wurde im Jahre 1968 gegründet und ist heute einer der führenden Nissan und SEAT Vertragspartner in Deutschland. Wir betreiben 9 Standorte in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Warum arbeiten SIE eigentlich nicht bei uns? Medienrevolutionär m/w/d für neue Wege gesucht!Wir haben die Fahrzeuge – Sie haben das Know-How! Gestalten Sie mit Ihren Fertigkeiten im Bereich Medien- und Grafikdesign unsere Verkaufsanzeigen und heben unsere Qualität auf ein neues Niveau! Sie steigen bei uns als Mediengestalter m/w/d vollumfänglich in die Automobilwelt ein und zeigen mit Kreativität und dem „Auge für das Besondere“ unsere Verkaufsfahrzeuge bundesweit. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d), Grafikdesigner Nachweis von Erstbeschäftigungen wünschenswert Viel Kreativität mit gestalterischen Künsten Das „Auge“ um Qualität in Bildern ausdrücken zu können Hohes Maß an Eigenorganisation und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß Vertrauenswürdigkeit- da Sie bei uns nicht nur dabei, sondern mittendrin sind Absolute Zuverlässigkeit und ein „Händchen“ für Mensch und Motor Ein kreatives Ausleben und Ausprobieren – wir finden unseren Weg gemeinsam Jeden Tag eine neue Sichtweise auf die Automobilwelt Einen modernen und abwechslungsreichen „Place to be“ Ein dynamisches und aufgewecktes Team Viel lernen und auch lehren
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Senior IT-Tool Owner für Customer Experience System (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Leipzig
Du möchtest etwas bewegen, eine komplett neue Customer Experience Umgebung aufbauen und unsere Zukunft mitgestalten? Du hast eine hohe Affinität für digitalen Themen und Geschäftsprozesse? Dann bist du bei FIO genau richtig!Hier hast Du die Möglichkeit, Verantwortung für das Aufsetzen und Einführen unseres neuen Customer Experience Systems (CX-Systems) bestehend aus Vertriebs- und Support-Modulen wie CRM, Ticketsystem und Kunden-Helpcenter zu übernehmen. Um zukunftsfähige und skalierbare Geschäftsprozesse umzusetzen, arbeitest du eng mit unseren Fachteams zusammen und treibst das gesamte Projekt voran. Neben einem abwechslungsreichen Alltag erwartet Dich die Chance, unsere Prozesse aktiv zu gestalten und somit unser Unternehmen entscheidend vorwärts zu bringen!Du verantwortest die Konzeptionierung und Einführung unserer neuen CX-Umgebung auf Basis von Microsoft Dynamics sowie weiteren SystemenDabei hast Du stets unsere Kunden im Blick und verstehst es, bestehende Abläufe zu analysieren und für ein verbessertes Kundenerlebnis zu optimieren und zu automatisierenDu managest die Anforderungen der verschiedenen Teams wie unserem Sales, Projekt und Support Team, und übersetzt diese in skalierbare, nahtlos ineinandergreifende GeschäftsprozesseDu bist für die Umstellung auf das neue CX-System verantwortlich und baust dieses schrittweise ausDu kannst die Unterstützung aus der Hypoport-Gruppe nutzen und Dich übergreifend mit erfahrenen Kollegen austauschenDu hast bereits einige CX-Einführungsprojekte erfolgreich verantwortetDu verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und bist in der Lage, komplexe Projekte zu strukturieren und entstehende Abhängigkeiten zu managenDu hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und Spaß an der Umsetzung/Konfiguration von automatisierten GeschäftsprozessenDu brennst dafür, Verantwortung zu übernehmen und legst Dich ins Zeug, um Veränderungen zu gestaltenDu bist zuverlässig, kommunikativ und schaffst es mit verschiedenen Ansprechpartnern und deren unterschiedlichen Anforderungen auf ein Ziel hinzuarbeitenDu bringst idealerweise Wissen im Umgang mit Microsoft Dynamics mitDie Möglichkeit, unsere gemeinsame Zukunft mit zu gestalten – mit einem hohen Maß an Freiheit und UmsetzungsspielräumenEin Umfeld, das bereit ist Neues zu wagen und Deinen Ideen zu folgenVertrauen und Unterstützung bei der Erfüllung Deiner Aufgaben sowie Perspektiven für Dein professionelles WachstumDie Chance, übergreifend in der Hypoport-Gruppe zu wirken und Unterstützung aus dem Netzwerk zu nutzenHilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die alle per Du sindEin persönliches und flexibles Arbeitsumfeld, wo Deine Bedürfnisse berücksichtigt werdenEinen attraktiven Arbeitsort im Leipziger Schloss Knauthain mit regelmäßigen After-Work und Team-Events und der Möglichkeit, Haustiere mit ins Büro zu bringenTäglich kostenlos und frisch: Mittagessen, Getränke, Brainfood sowie Obst & GemüseBetriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
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