Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 12 Jobs in Harpen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Sachbearbeiter(w/m/d) Marketing

So. 01.08.2021
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter(w/m/d) Marketing  HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 96 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie begleiten verschiedene Prozessschritte rund um unsere Kataloge und stimmen sich mit den internen Abteilungen sowie den externen Dienstleistern ab Die Seiten und den Content unserer Kataloge planen Sie auf Basis bestehender Konzepte, prüfen die grafische und inhaltliche Umsetzung sowie die Konzepteinhaltung und geben Sie frei Neuem stehen Sie offen gegenüber und treiben Ideen mit voran Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung wie z.B. Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung im Bereich der Produktion von Printmedien setzen wir voraus Im Umgang mit dem MS-Officepaket sowie Adobe Acrobat sind Sie fit Grafisches Gespür, sichere deutsche Rechtschreibung und Grammatik sowie Spaß am Arbeiten im Team runden Ihr Fähigkeiten ab Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 31.07.2021
Aalen (Württemberg), Stuttgart, Gütersloh, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Freiburg im Breisgau, Bayreuth, Tübingen, Erfurt, Jena, Gera
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Werkstudent Grafik & Design (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders!Werkstudent Grafik & Design (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungUmsetzung kreativer Print-, Web- und Social Media-ProjekteErstellung von Layouts und Reinzeichnungen unter Berücksichtigung unseres Corporate DesignsBildbearbeitung sowie die Erstellung von GrafikenUnterstützung des Off- und Online-Marketings im TagesgeschäftDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu bist kreativ & ideenreich und hast Spaß daran, Grafiken zu erstellen und Bilder zu bearbeitenDu kennst Dich bestens mit Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator ausDu arbeitest eigenständig, verantwortlich, bist organisiert und zuverlässigFlexible Arbeitszeiten bei einer 16-20 Stundenwoche – Dein Studium hat für uns immer PrioritätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenYou´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen Unterstützung im Bereich Professionelle Wundversorgung/Digitales Marketing. Grafische Gestaltung für verschiedene digitale und analoge Kanäle und Bereiche umsetzen Sich aktiv in der gestalterischen Weiterentwicklung der Marke einbringen Social-Media und Webseiten Content kreativ gestalten kreative Lösungen im grafischen Bereich entwickeln Mockups, Wireframes und Prototypen für digitale Services erstellen Fotoshootings begleiten Bildmaterial recherchieren Mit (Kreativ-)Agenturen zusammenarbeiten und diese in Teilbereichen fachlich führen Kreative Lösungen im grafischen Bereich Eine pragmatische Herangehensweise Mind. drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld Hohe Affinität zu digitalen Medien Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Themen Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung als Grafikdesigner oder vergleichbare Ausbildung Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Dortmund
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Grafikdesigner (m/w/d) Die L-SHOP-TEAM GmbH ist über die Jahre zu Deutschlands größtem Textilgroßhändler für Promotion, Freizeit und Beruf geworden. Am Hauptstandort in Dortmund beschäftigen wir aktuell 180 Mitarbeiter und sind zusätzlich in zehn Tochtergesellschaften im Ausland vertreten. Um weiter expandieren zu können, verlegen wir unseren Hauptstandort 2022/2023 nach Unna. Gestaltung von Screendesigns für unseren Onlineshop, Newsletter, Social Media  Gestaltung und Reinzeichnung von diversen Printprodukten  Übertragen von abgestimmten Layouts in individuelle Sprachvarianten  Darüber hinaus unterstützen Sie das Team nach Bedarf im operativen Tagesgeschäft Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign/Grafikdesign o.ä.  Erfahrung im Umgang mit InDesign (CC), Photoshop (CC) und Illustrator (CC)  Grundkenntnisse in HTML und CSS von Vorteil  Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen  Kreativität und ein gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildwelten  Kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten  Selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil  Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe  Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung  Langfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen Unternehmen  30 Tage Urlaubsanspruch  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Personalrabatt  Kaffeeflat  Kostenlose Parkplatze
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Grafikdesign (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent im Bereich Grafikdesign (m/w/d) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Gestaltung von digitalen und offline Inhalten. Sie erstellen eigenständig Assets in Form von Bild und Video Content. Sie unterstützen bei der Kreation und dem Ausbau der BILSTEIN Social Media Kanäle. Sie halten die Corporate Identity ein und wahren einheitliche Markenstandards der Marke BILSTEIN. Sie helfen bei der Planung und Durchführung von Marketing Kampagnen. Sie werden vollständig in das operative Tagesgeschäft im Bereich Brand Marketing eingebunden. Sie studieren Kommunikations-/ Medien-/ Grafikdesign oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie können bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Mediengestaltung vorweisen. Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Grafikprogramme (insb. Adobe Photoshop. Adobe InDesign, Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro), sowie einen guten Umgang mit MS Office. Sie verfolgen kreative Ansätze und verfügen über ein gutes Gespür für Typografie und Gestaltung. Sie besitzen eine teamorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Eine Affinität für digitale Trends gepaart mit einem Schuss Benzin im Blut sind von Vorteil. Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Graphic Design Digital (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Werkstudent im Bereich Graphic Design Digital (m/w/d). Du unterstützt unsere Grafikdesigner bei gestalterischen, digitalen Projekten von der Konzeption, über die Erarbeitung bis zur finalen Fertigstellung (inkl. Reinzeichnung) Die Erstellung von Online-Formaten wie z.B. Asset-Paketen, Newslettern etc. unter Einhaltung des Corporate Designs gehört auch zu Deinen Aufgaben Du wählst selbstständig Bilder für die Erarbeitung eigener Layouts aus und adaptierst bestehende Grafiken Die Nachbearbeitung von Bildern führst Du eigenständig durch Du nimmst an internen Abstimmungen teil und kommunizierst mit Grafikern und Campaign Managern Für die mediengerechte Weiterverarbeitung stellst Du Daten bereit Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder einen vergleichbaren Studiengang Mit dem Programm Adobe Photoshop kennst Du dich gut aus Ein hohes Maß an Kreativität, Stilsicherheit sowie Gespür für Bildauswahl, Layout und Typografie bringst Du mit Eigeninitiative und Selbstständigkeit sind für Dich selbstverständlich Du legst eine lösungsorientierte Herangehensweise, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du kommunizierst zuverlässig, sachlich und arbeitest gern im Team Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !Dein Ansprechpartner bei uns ist:Vanessa Dierig, Deichmannweg 9, 45359 Essen
Zum Stellenangebot

Special Content Editor (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Das Medianetz Westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnen-Konzepte für ihren Erfolg! Als Special Content Editor (m/w/d) bist du Teil unseres B2B-Contentteams und betreust vor allem Printprodukte für verschiedene Zeitungstitel. Gemeinsam mit deinem Team behältst du das Geschehen in der Region ebenso im Blick wie die Ansprüche unserer vorwiegend regionalen Kunden. Du bist verantwortlich für deine Projekte und gestaltest Layout und Inhalte eigenständig. Du lernst immer wieder neue Themen kennen und lässt dich von ihnen begeistern. In Projektteams mit anderen Abteilungen entwickelst du Konzepte für Kunden und setzt sie in den Printtiteln und auf den Onlineportalen für unsere Leser ansprechend um. Du hast ein abgeschlossenes Volontariat und gerne darüber hinaus schon Berufserfahrung. Du kannst nicht nur schreiben und hast ein gutes Auge für das Layout, sondern du bringst auch Erfahrung im Erstellen von Content für den digitalen Bereich mit. Du gehst offen auf Kunden zu und berätst sie professionell bei Fragen zum Contentbereich. Du bist Teamplayer (m/w/d) und hast Lust, Projekte gemeinsam mit Kollegen und Kunden umzusetzen. Neue Herausforderungen gehst du mit einer Hands-on-Mentalität an. Du empfindest die digitale Transformation als Fortschritt und hast Lust, die Zukunft mitzugestalten. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, Duz-Kultur, offene Kommunikation. Dein Arbeitsort: Ein flexibler Mix aus Office und Homeoffice. Deine Ausstattung: Mit Notebook, Smartphone und Headset bist du jederzeit mobil, dein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht dir einen schnellen Perspektivwechsel. Deine Weiterbildung: Unsere interne Akademie und externe Angebote fördern dich fachlich und persönlich. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Altersvorsorge: Angebot für eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) möglich. Dein privates Vergnügen: Auch dafür bieten wir eine Menge attraktiver Mitarbeiterrabatte mit Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando.
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Konzeption, Gestaltung und Realisierung verschiedener Aktionen für Marketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kampagnen im Online- und Offlinebereich für den stationären Einzelhandel Selbstständige Gestaltung und Umsetzung inkl. Reinzeichnung von Kommunikationsmaterialien im Printbereich Schnelle Entwürfe erster Ideen (Scribbles) Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt im Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign oder eine gleichwertige Ausbildung Gute gestalterische Vorstellungskraft, Kreativität und Ideenreichtum Mehrjährige Berufserfahrung als Spezialist (m/w/d) im Bereich der Handelswerbung Nachgewiesene Expertise sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite Eigendynamik, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Übernahme und eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Strukturierte Arbeitsweise mit effektivem Zeit- und Prioritätenmanagement Kommunikations- und Präsentationsstärke im Umgang mit unseren Kunden Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Grafiker:in im Bereich Layout-, Media- und Angebotserstellung (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Abwechslungsreiche Angebotserstellung - Du erstellst und überarbeitest schwerpunktmäßig wettbewerbsfähige Angebots-Präsentationen für den Bereich Rechnungslegungs- und Kapitalmarktberatung (Capital Markets and Accounting Advisory Services, CMAAS). Weiterhin unterstützt du die Aufbereitung von Unterlagen für Mandantenveranstaltungen.Verantwortungsvolle Projektarbeit - Du übernimmst das Projektmanagement von Angebotsprozessen für Unternehmen des Mittelstandes bis hin zu internationalen, börsennotierten Konzernen. Dies beinhaltet insbesondere die grafische Überarbeitung des schriftlichen Angebotes und die Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen. Zudem wirst du Druckaufträge mit externen Dienstleistern abstimmen sowie mit Agenturen zusammenarbeiten.Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken, Flyer, Templates und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen.Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente.UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Redaktionelles Arbeiten - Du verfasst bzw. überarbeitest Proposal-Texte unter Einhaltung der PwC-Corporate Identity-Vorgaben und siehst dich bestenfalls auch imstande, das Lektorat zu übernehmen.Du hast dein Studium, vorzugsweise im Grafik-, Kommunikationsdesign, oder alternativ deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der freien Wirtschaft sammeln können. Du verfügst über die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teil-Projekte in zeitkritischen Situationen. Du besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Ein Gespür für überzeugende und optisch ansprechende Kommunikationsmaßnahmen zeichnet dich aus. Deine Ideen kannst du in Microsoft PowerPoint sowie Adobe CC umsetzenIdealerweise hast du erste Kenntnisse in HTML / CSS / JS und Erfahrungen mit responsive Webdesign Du bist ein Teamplayer und behältst auch bei hohem Termindruck du den Überblick. Zudem hast du Freude daran, Unterstützung anzubieten und dein Wissen zu teilen Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine pragmatische Herangehensweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Die Stelle ist befristet für eine Dauer von 2 Jahren zu besetzen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: