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Grafik- und Kommunikationsdesign: 43 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner (w/m/d)

So. 16.05.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Deine Leidenschaft ist Design und Du hast ein gutes Gefühl für Typos, Farben und Formen? Dann kannst Du bei uns mit Kreativität und Passion als Grafikdesigner (w/m/d) erfolgreich zur Weiterentwicklung unseres Corporate Designs beitragen. Du gestaltest unsere täglichen Advertorials und Printanzeigen sowie weitere Printprojekte (z.B. Broschüren, Hand-Out usw.) u.a. auch für Fachkreise. Du verantwortest Mediaadaptionen nach bestehenden Gestaltungsvorgaben – auch in mehreren Sprachversionen. Zudem kümmerst Du Dich um die Bildbearbeitung und Datenaufbereitung für die Druckproduktion. Du sorgst mit Deinem kreativen Input für die Weiterentwicklung unseres Corporate Designs und überträgst diese auf alle Kommunikationsmittel (Prospekte, Broschüren u.Ä.). Du gewährleistest eine effiziente Kommunikation zu anderen Abteilungen und externen Partnern bzw. Dienstleistern. Du unterstützt optional bei der Gestaltung und Umsetzung von 3-D-Bildern und Animationen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung. Du kannst komplexe Themen schnell verstehen, emotional inszenieren und zielgruppenorientiert umsetzen. Dein Erfahrungsschatz umfasst erste Kenntnisse in der Druckvorstufe bzw. im Bereich der Reinzeichnung. Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise nach CI-Vorgaben ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Motivation. Optional kennst Du ein paar Basics in 3D-Programmen wie Adobe Dimensions oder Cinema 4D oder bist daran interessiert, Dich einzuarbeiten. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Graphic Designer (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Graphic Designer (m/f/d) who loves to push creative boundaries and together with a highly creative team contributes to inspiring, engaging, wonderful content. Creating visionary and captivating designs for various projects such as trend reports, presentations, new formats and layouts for the website Bringing our ideas to life with your amazing skills (illustrations, presentations, small animations, picture design) Knowing the Westwing aesthetics and not being afraid to spice it up Identifying the latest design trends and do image research Spreading your creativity: Share cool/ creative concepts/ layout ideas in cooperation with our team (yes, we want your opinion) Passion and love for your job, a great spirit and high motivation Fluency in Adobe InDesign, Photoshop and Illustrator Strong editorial skills (you might need to text now and then) A discerning eye for photography and layouts You are enthusiastic for home & living, interior, lifestyle and fashion and have a very fast understanding for the latest trends Highly creative way of working and being open for new suggestions Amazing teamplayer skills and a positive attitude You have good time management skills, are a true organizational talent and love getting things done Very good English + German skills A truly shaping position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and creative team An inspirational way of working and creating great materials Location: Munich Contact Person: Yasmin Linscott Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references and your portfolio) under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
HighTech communications GmbH ist eine auf analoges und digitales Technologiemarketing spezialisierte Fullserviceagentur in München. Zu unseren Kunden gehören vorrangig mittelstän­dische und große B2B-Unternehmen aus den Branchen IT & Telekommunikation und Industrie.Wir unterstützen unsere Kunden bei der erfolgreichen Vermark­tung komplexer Hard- und Softwareprodukte sowie Services: Print und Online, PR, Social Media und Direct Marketing, Text, Video und Animation, Website und Kundenmagazin, national und international – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Grafikdesigner (m/w/d) Erstellung von Layouts und Grafiken für diverse analoge und digitale Medien Gestaltung von Templates für Präsentationen Satz und Seitenaufbau nach Kunden- oder CI-Vorgaben Bildbearbeitung unter Berücksichtigung gestalterischer und technischer Gesichtspunkte Reinzeichnung Abstimmung mit allen Stakeholdern Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafikdesign. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über Kenntnisse in Drucktechniken und konnten bereits Erfahrung im Bereich Mediengestaltung/Grafikdesign – bevorzugt in einer Agentur – sammeln. Zusätzlich zeichnet Sie aus: ausgeprägte konzeptionelle und gestalterische Fähigkeiten hervorragendes Verständnis für kreative Arbeitsprozesse hohe Effi­zienz und Routine in Gestaltung ein geschultes Auge für Typo­grafie, Bild­verhält­nisse sowie Seiten­harmo­nie ausgeprägtes Verantwor­tungs­bewusst­sein und Team­fähig­keit fundierte Kenntnisse in den Grafikprogrammen Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen PowerPoint, Excel, Word eigenständiges, strukturiertes, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Flexibilität und Vielseitigkeit buntes und hilfsbereites Team Arbeit in Teilzeit möglich 30 Tage Urlaub geregelte Arbeitszeiten (praktisch keine Überstunden) sehr gute ÖPNV-Verkehrsanbindung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Kantine auf dem Gelände moderne, großzügige Arbeitsplätze
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Senior UX / UI Designer (m/w/d) Zeppelin Plattform

Fr. 14.05.2021
Garching
Der weltweit an mehr als 220 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit rund 10.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Die Zeppelin GmbH ist die Holding des Konzerns mit juristischem Sitz in Friedrichshafen und der Zentrale in Garching b. München. Bei Zeppelin Digit wirst Du Teil von funktionsübergreifenden Teams in einer innovativen, agilen und disruptiven Kultur innerhalb eines traditionsreichen und sehr erfolgreichen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege, Transparenz und viel Raum für neue Ideen sind uns wichtig. Die von Ferdinand Graf von Zeppelin vorgelebten Werte sind die Basis für unsere 10 Grafensätze, die unsere Kultur prägen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Zentrale in Garching b. München einen Senior UX / UI Designer (m/w/d) Zeppelin Plattform. Du bist verantwortlich für die Usability und User Experience der aktuellen und zukünftigen digitalen Produkte des Zeppelin Konzerns Von der frühen Anforderungsanalyse bis hin zum fertigen Produkt basieren Deine UX- und UI-Entscheidungen auf Nutzerfeedback, dabei gehst Du sowohl qualitativ als auch quantitativ vor Du führst Nutzerstudien zu allen Zeitpunkten des Produktentwicklungszyklus selbstständig durch und entwickelst aus der Analyse der Ergebnisse Produktanforderungen Du schaffst digitale Produkte am Puls der Zeit für Desktop & Mobile, arbeitest iterativ und auf Basis von Userfeedback-Daten Du arbeitest u. a. eng zusammen mit den Produktbereichen Design und Entwicklung, bspw. bei der Erstellung von low- und high-fidelity Click Dummies und Prototypen Du vertrittst UX- und Designentscheidungen auf allen Ebenen und bringst Deine Ideen und Dein Wissen, bspw. im Rahmen von Workshops und MeetUps ein Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- / Interaktionsdesign mit Schwerpunkt UI / UX oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Human Computer Interaction (HCI) oder vergleichbare Qualifikationen sowie entsprechendes Projekt-Portfolio Users first! Passion für nutzerorientierte Gestaltung (HCD) und Erfahrung in der Arbeit mit Anforderungsanalysen, Personas, Szenarios, Use Cases und User Flows Praktische Erfahrung mit der Erhebung und Definition von Anforderungen sowie mit Methoden und Frameworks, wie z. B. Design Thinking, Design Sprints Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit quantitativen Tools zur Nutzererfassung (Google Analytics oder Alternativen, Mouseflow, AEM o. ä.) Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung plattformübergreifender, digitaler Produkte (Mobile First, Responsive Design, Web, App (PWA / Android / iOS) und in der Nutzung gängiger Design Tools (z. B. Sketch, Abstract, Adobe CC, InVision, Flinto und Framer X) Idealerweise Erfahrungen damit, mit schwer zugänglichen Zielgruppen Nutzertests (remote) durchzuführen und einen langfristigen Userpool zur Zusammenarbeit aufzubauen Spaß an agiler Teamarbeit, Flexibilität sowie eigenständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Impact: Wir bieten Dir die Möglichkeit, den digitalen Wandel eines globalen Stiftungsunternehmens zu begleiten und mitzugestalten. Persönliche Weiterentwicklung: Als dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer in Bewegung. Bei uns bekommst Du viel Gestaltungsfreiraum, um Themen eigenverantwortlich voranzubringen. Dabei unterstützen wir Dich mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Kultur: Wir sind ein bunter Haufen mit unterschiedlichen Skills und Themen. In der interdisziplinären Zusammenarbeit begegnen wir uns auf Augenhöhe und haben Spaß daran, Themen gemeinsam voranzutreiben. Internationalität: Wir sind ein vielfältiges Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. Wer will, kann an unseren Deutsch-/Englischkursen teilnehmen. Work-Life-Balance: Wir bieten Dir mobiles und flexibles Arbeiten und dazu 30 Tage Urlaub. Auch haben wir verschiedene Angebote und Initiativen rund um die Themen Gesundheit, Kinder und Pflege. Sport und Bewegung: Über unsere Initiative ZFIT kannst Du an verschiedenen Themenwochen und wöchentlichen Yogastunden teilnehmen oder auch ein Firmenfahrrad leasen. Betriebliche Altersvorsorge: Wir stocken Deine Rente auf.
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Junior UI/UX Designer (m/w/d)*

Fr. 14.05.2021
Leipzig, München
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Wenn auch Du Dich frei entfalten sowie Dein Potential voll ausschöpfen möchtest, dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als Junior UI/UX Designer (m/w/d)* Als Junior UI/UX Designer wirst Du im interdisziplinären Team Projekte für unsere Kunden aus den Bereichen Commerce und Public Sector umsetzen. Dabei wirst Du von erfahrenen Kollegen eingearbeitet und bekommst schnell die Möglichkeit, eigenständig UI/UX Themen zu übernehmen. Entwicklung von nutzerzentrierten UI/UX Lösungen auf Basis von Kundenbedürfnissen, Business-Anforderungen, User Tests und eigenen Erfahrungen Erstellung von Informationsarchitekturen, Use Cases, Wireframes, Prototypen und User Flows Endgerätübergreifende Konzeption von User Interfaces Spezifikation von barrierefreien Anwendungen Interaktionsdesign und Gestaltung von einfachen bis komplexen B2C- und B2B-Webanwendungen Weiterentwicklung bestehender Designsystemen Designcheck von Umsetzungen Teamarbeit mit Entwicklern, Analysten und UI/UX Designern Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Interfacedesign, Informationsdesign, Kommunikationsdesign o.ä. Erste praktische UI/UX Erfahrungen Idealerweise Kenntnisse im Prototyping mit Axure Kenntnisse und erste Erfahrungen in Design Thinking Methoden und UX Methoden Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign…) sowie Erfahrung mit Internettechnologien wie z.B. HTML5, CSS und JavaScript Spaß an Projektarbeit im Team, Kreativität und ein gutes Gespür für Design Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse   Weiterbildung und -entwicklung Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm   Equipment High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar   Büroausstattung Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen   Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbatical- und Elternzeitoption   Zuschüsse Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort   Keine Onsite-Arbeit Dein Arbeitsplatz ist bei mgm in der Niederlassung und nicht beim Kunden vor Ort   Events Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen   Perspektive Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell * Für uns ist Dein Geschlecht nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Du zu uns passt.
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Head of UX / UI Design Global E-Business (w/m/d)

Do. 13.05.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Leitung und Weiterentwicklung unseres zentralen User-Experience-Teams mit einer Zielgröße von vier Mitarbeitern als Teil unseres globalen E-Business-Teams (verantwortlich für Onlineshops und Portale) Governance für die gesamte E-Business User Experience im TÜV SÜD Konzern weltweit inklusive UX Styleguide und Prozesse Koordination von UX-Projekten im B2C- und B2B-Umfeld mit internen und externen Stakeholdern aus Business, IT und Softwareentwicklung Koordination von Usability Tests, Kunden- und Nutzerbefragungen sowie Durchführung von Design Sprint Workshops Erarbeitung eines Design-Maturity-Modells zur stärkeren Etablierung von UX Best Practices im Unternehmen Förderung des konzernweiten Know-how-Aufbaus und -Austauschs im Bereich User Experience Design sowie Marktbeobachtung in Bezug auf Trends und Innovationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Interaction Design, Kommunikationsdesign, Digital Product Design oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich UX Design, Usability oder UX Research Erfolgreiche Projektleitung, die idealerweise die Konzeption, das Prototyping, UI Design und die agile Entwicklung von E-Commerce-, Web- bzw. Mobile-Produkten oder -Services umfasst Sicherer Umgang mit Axure, Figma oder ähnlichen UI- und Wireframing-Tools Spaß, Teil eines aus sehr erfahrenen Digitalexperten bestehenden agilen und kreativen Teams zu werden, sowie Leidenschaft, sich weiterzubilden Ausgeprägte Fähigkeit zu strukturiertem Denken, Ideenstärke, Verständnis für Nutzerbedürfnisse und hoher Anspruch an die eigene Arbeit Hohe Beratungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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UX Designer (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! UX Designer (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich In dieser Position gestaltest Du in unserem Bereich Digital Products im Interhyp Campus am Standort München federführend die Nutzerführung und das Interface Design für unsere digitalen Produkte (Mobile, Tablet und Desktop). Dabei identifizierst Du Nutzerbedürfnisse und entwickelst auf deren Grundlage die optimale digitale Kundenreise – von der ersten Konzept-Idee bis zum ausgestalteten Interface. Zu diesem Zweck erstellst Du je nach Projekt-Reifegrad: Wireframes, Mockups, Userflows, interaktive Prototypen und vollumfängliche Interfaces. Eigenverantwortlich führst Du qualitative und quantitativen Usertests durch und integrierst deren Ergebnisse in deine gestalterische Arbeit. Du arbeitest in einem interdisziplinären Team zusammen mit Product Owner, Service und Business Designern, Engineers und Scrum Master. Du profitierst von viel Gestaltungsfreiheit in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche: Media- und Design-Management, Human-Computer-Interaction (HCI), User Experience Design, Interface Design, Information Engineering oder ähnliches Nachweisbare Erfolge und mehrjährige Erfahrung im digitalen Umfeld in den Bereichen UX-Optimierung, Usability, User Interaction und Interaction Design Sensibles ästhetisches Gespür für innovative Technologien und Trends sowie ausgeprägte Fähigkeiten in der Visualisierung Routinierter Umgang unteranderem mit Adobe XD, Sketch und InVision Erfahrung in der Entwicklung und Auswertung kundenbezogener KPIs im Umfeld digitaler Produkte (z.B. Conversion-Tracking, UX-Tracking) Idealerweise Erfahrung in qualitativen und quantitativen Research-Methoden sowie Kenntnisse in HTML/JS/CSS Begeisterung für agile Methoden (Scrum, Kanban) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowie strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Diana Lang Senior Specialist Recruiting 089 20307-1745 jobs.interhyp.de
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Praktikum - Grafikdesign / Content Creation (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
Wir sind ein aufstrebendes Start-Up aus München und vermarkten weltweit höhenverstellbare High Heels. Das Geheimnis der einzigartigen Höhenverstellung liegt in der Formbarkeit der patentierten Innensohle. Wir sind seit 2016 auf dem Markt und konnten bereits große Begeisterung und Nachfrage erzeugen. Seit letztem Jahr haben wir unser Portfolio neben den "Heelchangers" um stylische Sneakers, Boots, Taschen und alltägliche Fashion-Accessoires erweitert, die ebenfalls die bewährten Züge von Mime tragen Auge fürs Detail, hochwertige Qualität, stilsicheres Design, Nachhaltigkeit und smarte Funktionalität. Für unser weiteres Wachstum suchen wir tatkräftige Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Grafikdesign / Content Creation (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du visualisierst Anzeigen, Plakate, Flyer etc. für die interne und externe Kommunikation Du kümmerst dich um die Post-Production / Retusche von digitalem Content aus Foto-/Videoshootings Du erstellst grafische Inhalte für soziale Medien Du kreierst und entwickelst Logos, Visuals und Layouts für Digital und Print im Rahmen des Corporate Design weiter Du entwickelst neue Themenbereiche Du gestaltest Landingpages Du arbeitest eng mit Marketing, Vertrieb und weiteren Abteilungen zusammen Du studierst im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation, eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrungen und/oder Affinität für die Lifestyle-/Modebranche mit Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere in Premiere, Illustrator, Photoshop, InDesign und After Effects Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Umsetzung anspruchsvoller Lösungen im Team Du verfügst über gute Kommunikations- und Präsentationsskills Du hast eine Affinität zu Web und Social Media Du zählst ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Begeisterung zu deinen Kernkompetenzen Ein inspirierendes Team mit viel Wir-Gefühl Die Möglichkeit, eine Menge Expertise in einem agilen Umfeld zu erwerben Einblicke in alle Bereiche im Unternehmen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) Category Management

Do. 13.05.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Erstellung von Grafik Briefings und Kurzbeschreibungen für Aktionen Du legst selbst zusätzliche Banner an, mit denen wir unsere Ware im Aktionsgeschäft vermarkten Enge Zusammenarbeit mit unseren Category Managern und der Grafik Abteilung sowie regelmäßiger Austausch mit dem Aktionsmanagement Du hast Zeit uns mindestens 15 Stunden in der Woche zu unterstützen und befindest dich im Vollzeitstudium. Dein Studium absolvierst du im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist zuverlässig und arbeitest strukturiert und selbstständig Du begeisterst dich für E-Commerce und Mode Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice deutsch-niederländisch für den niederländischen Markt

Mi. 12.05.2021
Aachen, Heinsberg, Rheinland, Mönchengladbach, Bocholt, Meppen, Leer (Ostfriesland), Emden, Ostfriesland, Hamburg, Berlin, München
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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