Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 21 Jobs in Höchst

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Agentur 5
  • Verlage) 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Funk 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

UX Designer (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 650271    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen unserer agilen Produktentwicklung wollen wir Lösungen entwickeln, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse unserer Nutzer einzahlen. Als Teil eines agilen Produktteams bringst du die Nutzerperspektive in den Entwicklungsprozess ein und förderst eine nutzerzentrierte Vorgehensweise. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von der Erhebung von Anforderungen, der Entwicklung von Lösungsideen inklusive Konzeption, dem Entwurf von Prototypen und der Erprobung der Ergebnisse. Was du bei uns bewegst:Du denkst aus der Sicht des Nutzers, hast ein Händchen für das Design der von dir verantworteten Anwendungen und behältst dabei die technische Umsetzbarkeit gemeinsam mit deinen Kollegen im Blick? Dann findest du als UX Designer bei der REWE Systems viele spannende Herausforderungen rund um unsere Anwendungen im Handelskontext, die in den Unternehmen der REWE Group täglich zur Anwendung kommen:  Du planst und führst gemeinsam mit dem Team User Research Maßnahmen (z.B. Contextual Inquiries oder Umfragen) durch, um das betrachtete Problemfeld eingehend zu verstehen. Durch die Entwicklung von Personas und User Journeys hilfst du dem Team, die Erkenntnisse auf den Punkt zu bringen. Du planst und führst interdisziplinäre Workshops durch, um gemeinsam mit dem Team und relevanten Stakeholdern Lösungen zu entwickeln. Du erstellst detaillierte Interaktionskonzepte von ersten Skizzen, über Wireframes bis hin zu interaktiven Prototypen.   Zur Evaluierung der Prototypen führst du Nutzertests durch und entwickelst die Lösung entsprechend weiter. Auf Grundlage unserer Design Systeme erstellst du pixelgenaue Designs und begleitest den Umsetzungsprozess. Im Rahmen der agilen Produktentwicklung bist du Teil eines crossfunktionalen Teams und stellst gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern den Erfolg des Produktes sicher. Was uns überzeugt: Du als Mensch stehst im Fokus und begeisterst dich und andere für agiles Arbeiten: Du bist von kooperativer Zusammenarbeit überzeugt und willst gemeinsam mit anderen um die beste Lösung ringen. Dabei hilft dir dein souveränes Auftreten gepaart mit deinem hohen Qualitätsanspruch an dich selbst und andere. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich User Experience Design, Human Computer Interaction oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im UX Bereich. Deine sehr guten methodischen Kenntnisse im Design Thinking Prozess und dein erfahrenes Vorgehen für das Erkunden von Problem- und Lösungsräumen. Dein sicheres Auftreten bei der Moderation von User Experience Workshops mit unterschiedlichsten Stakeholdern. Deine mehrjährige Erfahrung im User Experience-/ Interface-/ Interaction Design und Prototyping mit branchenüblichen Tools wie zum Beispiel Sketch, Figma oder Axure. Deine umfangreichen Erfahrungen im Bereich User Research und bei der Durchführung von Usability Testings. Dein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische Umsetzbarkeit. Dein sicheres Deutsch und gutes Englisch.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Relevante Arbeitsproben oder ein Portfolio Anhang deiner Bewerbungsunterlagen sind wünschenswert aber keine Pflicht.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 650271) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Kommunikations-Designer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Die Software & Support Media Group mit Stammsitz in Frankfurt am Main ist einer der führenden Anbieter von Wissensvermittlung und Fortbildung im Software- und Technologiebereich in Europa. Zum Produktportfolio gehört neben zahlreichen Konferenzen, Trainingsevents und Fachmagazinen eine Software-basierte Wissensplattform, welche Software-Professionals unbegrenztes und wegweisendes Knowhow in Form von interaktiven Online-Workshops, zehntausender Expertenbeiträge, Infografiken, Themen-Deep-Dives und vielem mehr an die Hand gibt. Unsere Mission ist es, Unternehmen weltweit dabei zu unterstützen, die technologischen Herausforderungen einer immer komplexer werdenden digitalisierten Welt zu meistern. meat* - concept and design ist die Inhouse-Agentur der S&S Media GmbH. Als Teil der S&S Media Group sind wir bereits seit 15 Jahren mit kreativen Kommunikationslösungen im Bereich Online, Print und Eventorganisation erfolgreich für unsere Kunden aus dem IT-Media-Umfeld tätig. Wir bieten ab sofort für den Standort Frankfurt am Main oder Berlin eine Vollzeitstelle als Mediengestalter / Kommunikations-Designer (m/w/d)Als Teil des Grafikteams sorgst du für frische Ideen und entwickelst Design-Konzepte, gestaltest Text-, Bild- und Grafikdaten für Print- und Digitalmedien. Die abteilungsübergreifende Kommunikation und Kundenpräsentation gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie der Kontakt zu externen Mitarbeitern oder Freelancern. Erstellen von Weblayouts/Mockups  UX-Konzepte für Web / Mobile / Apps  Erstellung von Grafiken und Icons für mobile Geräte (App-Grafiken)  Layout + Satz von Fachmagazinen, Covergestaltung  Konzeption und Reinzeichnung von Anzeigen- und Programmlayouts  Durchführung von Briefing-Terminen mit internen und externen Kunden  Aufbereitung von Zeichnungen und Illustrationen, Bildretusche Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder vergleichbare Ausbildung / Studium (z.B. Kommunikationsdesign; Mediendesign; UX-Design; Grafikdesign; Visuelle Kommunikation; Webdesign) Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in Agenturen oder Verlagen  Sehr gute Kenntnisse der Creative Suite von Adobe  Gute Kenntnisse in HTML und CSS  Erfahrung im Webdesign, Wireframing, UX, UI  Visuelles Gespür und ausgezeichneten Umgang mit Typografie  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und schriftliche Ausdrucksfähigkeit  Beherrschung der deutschen Rechtschreibung  Gute Englischkenntnisse Modernes Arbeitsklima  Großes, schönes, helles Büro mit Küche, wöchentlich frischem Obst und einer Getränke-Flat  Sehr gute Anbindung zum ÖPNV  Kollegiales, internationales und motiviertes Team mit flachen Hierarchien  Intensive Einarbeitung & wertschätzende Zusammenarbeit unter allen Mitarbeitenden  Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten möglich  Ein aufstrebendes und stetig wachsendes Unternehmen mit individuellen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  Jährliche Weiterbildungen Dein spannendes Arbeitsumfeld Bei meat* erwartet dich eine herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und viel Raum für deine Ideen. Du arbeitest in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien sowie in einem spannenden und dynamischen Umfeld am Puls der neuen Medien. Gelebte Diversität ist bei Software & Support Media selbstverständlich. Wir inkludieren und fördern Menschen aller Ethnien, Geschlechter, Altersgruppen, Fähigkeiten, Religionen und sexuellen Orientierungen.
Zum Stellenangebot

Anzeigendesigner / Mediengestalter / Grafiker - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Praktikum Grafikdesign und Videoproduktion (d/w/m)

Fr. 01.07.2022
Köln, Frankfurt am Main
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Support bei der Visualisierung unserer Corporate Identity (vorzugsweise Online) Mitwirkung bei der visuellen und digitalen Gestaltung der internen sowie externen Kommunikation Übernahme eigenverantwortlicher Aufgabenpakete nach Einarbeitungszeit Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Grafik- bzw. Motion Design Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, in Adobe-Photoshop und PremierePro Idealerweise Erfahrungen in Adobe InDesign, Illustrator und After Effects Grundkenntnisse in den Bereichen Videoschnitt und Videodreh Leidenschaft für die neuesten Trends und Tools in der visuellen Gestaltung Kreativität, Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit Direkte Integration als vollwertiges Projektmitglied ab dem ersten Tag sowie die Möglichkeit Projekte End-to-End mit zu begleiten Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wahl zwischen Umweltbonus oder Jobticket Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kund*innen einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)am Standort Eschborn Sie haben Lust, die Kommunikation und das Image von UNI ELEKTRO aktiv mitzugestalten? Bei uns können Sie sich entfalten und selbstständig Projekte wie z.B. Mitarbeiterzeitschrift, Kataloge, Flyer und Kampagnenentwicklung mit gestalten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Bereichs suchen wir eine*n Teamplayer*in, der*die Spaß an der Projektsteuerung von Online- und als Schwerpunkt Printmedien hat und sich bei der Kreation und Gestaltung von vielfältigen Printprodukten sicher fühlt und kreativ einbringt. Ganzheitliche Projektsteuerung von der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur medienübergreifenden gestalterischen Umsetzung und Publikation Operative Umsetzung der Instrumente des Marketing-Mix (z. B. Kampagnen zur Kundenbindung, zielgruppengerechte Marketingaktionen) Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, den Fachbereichen im Unternehmen und externen Dienstleistern wie zum Beispiel Druckereien und Agenturen Konzeption und Gestaltung der Markenkommunikation Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketing-Kampagnen einschließlich redaktioneller Betreuung Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung des Corporate Designs Gemeinsam mit dem Team erarbeiten Sie neue Lösungen und begleiten strategische Projekte, die unsere Marketing-Aktivitäten noch erfolgreicher machen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder Studienabschluss im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign sowie Berufserfahrung im Marketing oder bei einer Werbeagentur Sicherer Umgang mit den Programmen Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator; gerne auch weitere Programme der Creative Cloud Erfahrung mit analogen, digitalen und crossmedialen Medienformaten Wünschenswert sind gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Programme Sie sind kommunikativ und vernetzten sich gerne mit anderen Unternehmensbereichen Sie zeichnen sich mit einer strukturierten, ergebnisorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise aus und behalten stets den Überblick Sie sind kreativ und technikaffin, haben ein Gespür für Design und Trends sowie Liebe zum Detail Gute Selbstorganisation sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket mit Sozialleistungen eines Großhandelsunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Prämiensystem 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden und teilweise mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung (sofern gewünscht) Günstige Einkaufskonditionen auf unser Sortiment Jährliche Mitarbeitergespräche, um zu reflektieren und gemeinsam neue Ziele zu setzen  Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg und gestalten für Sie eine intensive und individuelle Einarbeitungszeit Ein umfangreiches Personalentwicklungs-Programm zur Erweiterung ihrer fachlichen & sozialen Kompetenzen Ein herzliches Team, familiäre Firmenkultur und Mitarbeiterevents Kommunikation auf Augenhöhe & ein wertschätzendes Miteinander Sehr gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz und eigene, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

UX Consultant Visual Design (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Wir sind mehrere Teams mit dem Ziel, die User Experience von Enterprise-Lösungen im DB Konzern mit den Nutzern gemeinsam neu zu denken und umzusetzen. Bei uns arbeitest Du in spannenden Enterprise Projekten und gestaltest mit uns die Zukunft der DB. In agilen Teams entwickelst Du moderne, nutzerzentrierte digitale Lösungen und berätst unsere Partner zur Disziplin UX. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als UX Consultant Visual Design für die DB Systel. Du kannst Dir aussuchen, ob Du von einem unserer Standorte Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main oder größtenteils remote arbeiten möchtest. Deine Aufgaben: Eine optimale Nutzererfahrung ist Deine Passion: Du leistest als UX-Experte Visual Design einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Deutsche Bahn Du vermittelst begeistert Dein Fachgebiet, vertrittst bei Kundenmeetings Deine fachlich fundierte UX Überzeugung und führst Präsentationen sowie Workshops durch Du berätst unsere Partner und Stakeholder methodisch zu Visual Design Themen, von der Angebotsphase bis zur Umsetzung Die UX-Beratung sowie das operative Doing in Enterprise-Projekten unterschiedlichster Größe und Komplexität liegt in Deinen kreativen Händen und Du entwickelst begeistert Visual Designs für Enterprise-Schnittstellen Du verantwortest die eigenständige Umsetzung nutzerzentrierter Visual Designs sowie Standards der UI-Gestaltung und Barrierefreiheit und hast Termine, Qualität und den Rahmen des bereitgestellten Budgets stets im Blick Unsere flexible und selbstorganisierte Arbeitsweise nutzt Du für Deine persönliche Entwicklung im Team und zur Erweiterung Deiner Visual Design Expertise, gestaltest Du die Zusammenarbeit aktiv mit Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium z.B. in den Bereichen Visual Design/Interaction, Design/Kommunikationsdesign oder Du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnisse im Umgang mit Sketch, Adobe Creative Suite, InVision sowie Zeplin oder vergleichbaren Anwendungen sind routiniert vorhanden Deine Erfahrung in der UX Beratung, Deine kreativen Visual Design-Lösungen und Deine Liebe zum gestalterischen unternehmensinternen Software-Design, zeichnen Dich aus Die User optimal durch Deine Gestaltung zu führen ist Deine Stärke und Du schreckst nicht vor Research-Erkenntnissen und Diskussionen mit nicht-UX affinen Menschen zurück Dein erstklassiges Portfolio steht für Dein herausragendes visuell gestalterisches Talent für digitale Lösungen und Deine Neugierde zeigt sich durch Dein Ohr am Markt und an den Trends Du kämpfst für die User und nicht für Dein Ego, bist ein Macher und Teamplayer mit Kooperations-, Konflikt- und Begeisterungsfähigkeit und arbeitest begeistert mit Konzeptern, Visual Designern und Frontend-Developern zusammen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter/-in oder Grafikdesigner/in

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Sam Sample ist eine junge, wachsende Werbeagentur mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel. Mit vielen interessanten Projekten und flachen Hierarchien.Als Mediengestalter/-in oder Grafikdesigner/in bei Sam Sample gestalten Sie unsere Werbemittel, bereiten Druckunterlagen vor und koordinieren Onlineprojekte. Doch das ist längst nicht alles: Da Sie in Prozessen, Methoden und Modellen denken können, steuern Sie Ihre Projekte eigenverantwortlich und stimmen sie selbstständig und direkt mit dem Kunden ab. Ausbildung zum Mediengestalter oder designorientiertes Studium (Erste) Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Adobe-CC-Tools sowie Microsoft Office Ein gutes Gespür für Gestaltung sowie Spaß an Fotografie Routine in der Gestaltung und Reinzeichnung hochwertiger Drucksachen Erfahrung mit digitalen Projekten (Webdesign und Präsentationen) Strukturiertes und konzeptionelles Denken Flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven Ein sympathisches Team und eine offene, faire Unternehmenskultur Eine sichere, langfristige Dauerstellung
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wiesbaden
Die MedTriX GmbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Themenbereichen Allgemeinmedizin und Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/ Wirtschaft. „We care for media solutions“ - dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Antrieb für unseren Wandel vom klassischen Verleger hin zum führenden Kommunikationsdienstleister im Gesundheitsmarkt. Gestalten Sie die digitale Zukunft der medizinischen Fachinformationen in der MedTriX Group aktiv mit. Erstellung der Layouts unserer Fachzeitungen und Magazine kreative Gestaltung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln: Grafiken und Bilder für unsere Website und Social Media Kanäle und Kampagnen, Broschüren, Anzeigen und Werbemittel, Banner professionelle Bildbearbeitung und Retusche Visualisierung von Grafiken, Diagrammen, Tabellen und Schaubildern kreative Mitarbeit bei der Umsetzung von neuen Produkten aus den Bereichen Corporate Design und Corporate Publishing enge Abstimmung mit unseren internen Abteilungen sowie Kunden Bearbeitung von Präsentationen in PowerPoint Ihre Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung in einer Werbeagentur oder Verlag haben Sie bereits gesammelt professioneller Umgang mit allen gängigen Adobe-Grafikprogrammen, sowie dem MS-Office-Paket schnelle Auffassungsgabe, verbunden mit der Fähigkeit, selbständig, zielorientiert, ganzheitlich und vor allem crossmedial zu arbeiten Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Druckvorstufe und Druckproduktion sowie in der online Medien Produktion hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
Zum Stellenangebot

Packaging Designer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Köln, Hannover, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Bielefeld, Berlin, Düsseldorf
Um unsere Vision „gesunde Tiernahrung im Mainstream zu etablieren“ zu erreichen und auch in Zukunft beim Thema Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein, benötigen wir motivierte Talente, Know-how von Experten und eine gehörige Portion „Passion for Pets and Technology“. Packaging Designer (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Remote / Homeoffice Du entwickelst mit dem Produktentwicklungsteam strategisch passende und technisch umsetzbare Packaging-Designrouten im Bereich Neuprodukt / Redesign und hilfst uns unsere Marke Arden Grange wie auch andere Marken weiterzuentwickeln Bei der Designentwicklung hast Du die Umsetzbarkeit auf dem Packmittel, auch über verschiedene Verpackungsgrößen hinweg, stets im Blick Die Aufgabe umfasst die Ausarbeitung von Konzeptlayouts sowie die Erstellung von Reinzeichnungen (technische Druckdatenaufbereitung) abgestimmt auf die jeweilige Druckspezifikation inkl. Colourmanagement und Farbseperation Bildrecherche und -bearbeitung sowie die Erstellung von 2D- und 3D-Packagings gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Dabei bist Du Ansprechpartner für interne Abteilungen wie auch externe Packaging-Dienstleister wie Illustratoren, Reinzeichner oder Design-Freelancer Du verfügst idealerweise über ca. 6-8 Jahre Berufserfahrung in einer Designagentur oder im Bereich Packaging-Design auf Industrieseite idealerweise mit Schwerpunkt auf Food & Beverage Du bringst Konzeptstärke und Markenverständnis mit und das Gespür und Handwerkszeug, strategisch passende Designrouten zu entwickeln Die speziellen Druckanforderungen unterschiedlicher Verpackungsarten und -materialien sind dabei für Dich kein Fremdwort Du kannst Prioritäten setzen, von der Ideenentwicklung bis zur Reinzeichnung inkl. eigenständiger Projektplanung, um vorgegebene Timings zu erreichen Du hast Erfahrung im sicheren Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator und InDesign) Eine strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstmotivation und Eigeninitiative runden Dein Profil ab Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und großartigen Team in München, Leipzig und Albourne mit ca. 230 Mitarbeiter und mehreren lieben Bürohunden Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme freundschaftliche Arbeitsatmosphäre (alle „per Du“) Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office Regelungen, regelmäßige Team-Events & Mitarbeiter-Rabatte Kostenlose Getränke & Kaffee sowie Obst & Snacks
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Grafikdesign

Mo. 27.06.2022
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kolleg*innen bietet. Auf eine hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Als Marketing Manager (w/m/d) konzipierst und erstellst Du zielgruppen- und kanalspezifische Grafiken, Videos und Anzeigen für unsere Produktbereiche Energie, Telekommunikation und E-Mobilität. Zudem erstellst Du Kommunikationsmaßnahmen wie z. B. Webseitentexte, Newsletter, Flyer oder Broschüren und arbeitest hierfür eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Als Teil Deiner Tätigkeit übernimmst Du die Planung, Pflege und Erstellung von Content-Plänen und arbeitest im Bereich Social Media (organisch/paid) und Community Management mit. Du beobachtest unser Markt- und Wettbewerbsumfeld, identifizierst Trends und leitest davon innovative Ideen ab. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing (z. B. im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften) oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du bist sicher im Umgang mit den Tools der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Premiere etc.). Du bringst ein hohes Maß an Kreativität und eigenen Ideen in Verbindung mit einer strukturierten Arbeitsweise mit. Du bist teamfähig und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld. Du bist kommunikationsstark, empathisch und überzeugend, willst Verantwortung übernehmen und Projekte vorantreiben. Zudem konntest Du Dir die Funktionen und Programme der Microsoft-Office-365-Umgebung bereits sicher aneignen und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Bei uns wird es nie langweilig: Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nicht weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Wir sind ein dynamisches Team mit vielen Ideen und Mut zum Anpacken – damit einher gehen ein hohes Maß an Vertrauen in Dich und flache Hierarchien. Bei uns findest Du einen modernen Workspace, Spaß bei der Arbeit und flexible Arbeitszeiten – beste Voraussetzungen für Deine Work-Life-Balance. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Werde Teil unserer Kultur, entdecke jeden Tag Neues und lerne eine Arbeitswelt kennen, in der noch mehr Benefits und Mitarbeitervorteile auf Dich warten!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: