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Grafik- und Kommunikationsdesign: 17 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • It & Internet 2
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Creative Concepter Digital (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du möchtest das Marketing von OBI auf das nächste Level heben mit deiner Erfahrung als kreativer Markenmacher? Als Creative Concepter (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital Brand Marketing kreierst Du neue Kommunikationskonzepte und entwickelst bestehende Formate weiter, mit denen wir die Marke OBI für neue Zielgruppen und bestehende DIY-Enthusiasten neu erlebbar machen. Handarbeit im digitalen Zeitalter ist für Dich kein Widerspruch, sondern ein Potential. DIY steht bei Dir für Do it Yeah! IGTV, Podcasts, Facebook, AR/VR sind für Dich Kommunikationsbausteine, die Du mit kreativer Exzellenz und strategischem Gespür zielgenau, auch länderübergreifend, zum Leben erweckst. Als Teil der Community weißt du genau, wie aus DIY-Lovern echte OBI-Fans werden. Deine Bandbreite reicht von klassischen Aktivierungsideen mit Ziel Store-Traffic bis hin zu kreativen und komplexen Projekten über mehrere Touchpoints in der Kombination aus Live und Event, Social, Digital bis in klassische ATL-Kommunikation. Dabei arbeitest Du zusammen mit einem interdisziplinären Team von Projekt Managern, Media-, Social Media- und Brand-Expert*innen. Entwicklung und Umsetzung von Ideen und Konzepten für innovative digitale Kampagnen und inspirierende Social Media Blueprints Konzeption und Kreation von digitalen Lösungen, überzeugenden Designs und durchdachten Journeys Ausbau der Brand Kommunikation hinsichtlich der Kreativkonzeption und Content-Produktion sowie Entwicklung von Community Engagement Konzepten als erweiternder der Channel Strategien Anleitung, Inspiration, Ausbau und Weiterentwicklung von interdisziplinären Teams innerhalb des Marketings, in Schnittstelle zu Agenturpartnern und weiterten Unternehmensabteilungen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung und Trendscouting mit dem Schwerpunkt Campaigning, Marken Awareness & Engagement, Storytelling, etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Jahre Berufserfahrung, auch im internationalen Umfeld, in vergleichbarer Position auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur mit Schwerpunkt Kreation, Markenkommunikation, Digitalstrategien und Social Media Erfahrung mit digitalen Touchpoints, Content Marketing, Cross Channel Campaining und der Vernetzung im Sinne der Customer Journey Nachweisebare Erfolge / Referenzen in der Umsetzung innovativer Digitalkonzepte Bestehendes Netzwerk aus Spezialisten und Branchenexperten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Knowledge Base Erhalte zahlreiche Einblicke in verschiedenste Geschäftsprozesse bei einem der führenden Multichannel-Unternehmen Deutschlands. Baue dein Expertenwissen stetig weiter aus und erhalte spannende Insights rund um die neusten digitalen Technologien und Best-Practices. Teamarbeit Agiere in einem hochdynamischen Umfeld. Arbeite nicht nur mit dem eigenen Team zusammen, sondern auch regelmäßig mit anderen OBI Funktionsbereichen und externen Partnern. Visible Impact Erarbeite Marketing-Konzepte, die direkt umgesetzt werden und sei von der Planung bis hin zur Erfolgskontrolle durch das Feedback unserer Kunden voll involviert. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Creative Lead (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bonn
Tag ist einer der weltweit führenden End-to-End-Partner für Kreativproduktion und -beschaffung für Marken und Agenturen. Wir arbeiten mit 40 der 100 weltweit führenden Marken zusammen, um deren Marketing effektiver und effizienter zu gestalten. Bei Tag stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus, denn erst durch sie können wir außergewöhnliches leisten. Wir bieten dir die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, das deinen Bedürfnissen entspricht – mit starken Leistungen, Karrieremöglichkeiten und nicht zuletzt einer integrativen Umgebung. Bei uns hat jedes Mitglied des Tag-Teams die Möglichkeit, gesehen und gehört zu werden. Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein und treiben die Gleichberechtigung am Arbeitsplatz voran. Wir unterstützen Nachhaltigkeit, sowohl in unserer Organisation als auch in unserem Netzwerk von Partnern und Lieferanten. Wir haben ein engagiertes Team, das jeden Tag daran arbeitet, Tag zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder willkommen, unterstützt und wertgeschätzt fühlt. Und wir unterstützen dies durch konsequente Schulungen, Mentoren-Programme, offene Diskussionsforen, Veranstaltungen und Partnerschaften.In dieser Rolle entwickeln, unterstützen und leiten Sie unser kreatives Team, um qualitativ hochwertige konzeptionelle Designs für alle Medien, vorwiegend Print und Digital, zu produzieren und gleichzeitig unser kreatives Profil bei bestehenden und neuen Kunden zu schärfen. Sie sind ein neugieriger und innovativer kreativer Denker, der in der Lage ist, auf Senior-Ebene mit Kunden und internen Stakeholdern in Kontakt zu treten, um brilliante Kreativleistungen zu erbringen. Darüber hinaus unterstützen Sie den Bereich Business Development bei der Identifzierung und dem Ausbau von Geschäftsmöglichkeiten mit unseren bestehenden Kunden sowie bei der Akquise neuer Kunden. Sie haben ein Verständnis für kreative Trends außerhalb der Corporate-Design-Welt und sind in der Lage, innovative Empfehlungen zu geben und andere Denkweisen zu hinterfragen. Darüber hinaus: Enge Zusammenarbeit mit dem Account Director und dem Projektmanagement für den reibungslosen Ablauf der kreativen Vorgänge sowie Identifizierung und Implementierung von Prozessverbesserungen, wann immer notwendig Aufbau und Pflege eines professionellen und produktiven Verhältnisses zu Kollegen und Kunden, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck Treffen von sorgfältigen und verantwortungsvollen Entscheidungen bei sich schnell ändernden Prioritäten Sicherstellung einer regelmäßigen und bedarfsorientierten Information der Teammitglieder, insbesondere bei Terminproblemen sowie Einhaltung aller relevanten internen und externen Eskalationsverfahren Gewährleistung einer reibungslosen, effektiven und vollständigen Übergabe zwischen den Kollegen, ob schriftlich oder mündlich Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben, die vom Management angefordert werden Abgeschlossenes Designstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Design, sowohl im Print- als auch im Digitalbereich  Fundierte Erfahrung in einer Kreativ- oder Werbeagentur, als Creative Director oder Art Director Erfahrung in der Entwicklung von kreativen Strategien sowie idealerweise Erfahrung mit B2B Portfolios Erfahrungen im Hinblick auf Messaging- und Headline-Lösungen sind von Vorteil Idealerweise ein gutes Verständnis von digitaler UX / UI Fortgeschrittene Kenntnisse in InDesign, Photoshop und Illustrator Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ausgesprochene Dienstleistermentalität und hohe Markenaffinität Klare, selbstbewusste und professionelle Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich Verhandlungssicher, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Strukturierte und akkurate Arbeitsweise sowie ein Auge fürs Detail Ausgeprägtes Gespür für ein modernes Design und gestalterisches Talent Hohe Leistungsbereitschaft, Teamorientierung, Kreativität und Motivationsfähigkeit Positive, hilfsbereite und freundliche Einstellung, viel Tatkraft, Energie und Begeisterung Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Dynamisches und kooperatives Umfeld Regelmäßige Feedback-Sessions und Trainings sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Modernes, klimatisiertes und gut angebundenes Office in Bonn Open-door Policy und flache Hierarchien Attraktive Vergütung Weitere Leistungen, zum Beispiel Job-Ticket
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(Junior) Grafikdesigner (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bergisch Gladbach, Köln
Mit Qualität und Wissenschaftlichkeit richtet sich die HNC Healthy Nutrition Company GmbH an eine gesundheitsbewusste, sportliche Zielgruppe. Als Spezialist für die Entwicklung und Produktion von hochwertiger Sportlernahrung und Functional Food ist die HNC mit den Marken MaxiNutrition und maximuscle international vertreten. Seit April 2019 wird das Portfolio um die HAFERVOLL GmbH ergänzt. Die HNC Healthy Nutrition Company GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 2017 Teil der KRÜGER GROUP.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen(Junior) Grafikdesigner (m/w/d).Gestaltung und Erstellung von Print Medien vom Layout bis zur Reinzeichnung (Displays, Flyerbeilagen, Anzeigen, Print-Mailings)Konzeption und Umsetzung von digitalen KampagnenVisualisierung von Landingpages und BannergestaltungKreative und Visuelle Unterstützung unserer Social Media Plattformen (Instagram, LinkedIn und Co.)Konzeption/Gestaltung von neuen Designs/Layouts für bestehende/neue Produkt- und VerpackungslösungenNewslettergestaltungGestaltung und Pflege unseres Shops/BlogsRecherchearbeit zu Bildern sowie Bildpflege und Bildaufbereitung für alle Online-PlattformenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Grafikerdesigner (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) o.ä.Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Designabteilung einer Agentur, einem designorientierten Unternehmen oder Start-UpGute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign, Photoshop, IllustratorKenntnisse im Bereich CMS (Wordpress, Shopware) sowie Mailchimp von VorteilErfahrung mit 3D Animation sowie Cinema 4D oder 3Ds Max wünschenswertGroßes Interesse an Social Media und neuen TrendsFlexible Arbeitszeitmodelle Attraktive und leistungsrechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Modernes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung Kostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorge u.v.m
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Grafikdesigner*in | Mediengestalter*in Digital und Print (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Overath, Bergisches Land
ASLAN Selbstklebefolien GmbH mit Firmensitz in Overath-Untereschbach zählt zu den führenden Qualitätsanbietern von Selbstklebefolien für die Bereiche Werbetechnik, Digitaldruck, Malerhandwerk, Buchschutz, Interieurausstattung, Industrie und vielen mehr. Seit über 70 Jahren sind wir spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und weltweite Vermarktung von Selbstklebefolien für hochwertige Anwendungen. Die Einsatzgebiete der Produkte aus dem Hause ASLAN gehen von kreativen Innenausstattungen, kurz- und werblichen Außendarstellungen bis hin zu sehr individuellen und maßgeschneiderten Lösungen als Auftragsbeschichtung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Grafikdesigner*in | Mediengestalter*in Digital und Print (m/w/d) Konzeption, Erstellung und Produktionsabwicklung von internen und externen Kommunikationsmitteln (Print und Online) Fotografie, Bildbearbeitung/-recherche und Fotomontage Pflege von Content Management Systemen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kundenevents und Messen weltweit online und offline Planung, Produktion und Postproduktion von Videocontent Erstellung und Gestaltung von Verkaufsunterlagen und -mitteln sowie Präsentationen nach CD Mitarbeit in der konzeptionellen Marketing- und Kampagnenplanung eigenständige Projektplanung und -abwicklung Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Abschluss Grafikdesign, Ausbildung zum/zur Mediengestalter*in oder vergleichbare Qualifikation exzellente Kenntnisse der Adobe Creative Cloud bzw. der relevanten Anwendungen (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere Pro, After Effects etc.) Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (wünschenswert Drupal und WordPress) Erfahrungen im Social Media-Marketing mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung (Agentur oder Unternehmen) Ideenreichtum, kreatives Gespür und hoher Qualitätsanspruch Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie selbständig organisiertes Arbeiten Diese Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Ideal ist eine Vollzeitanstellung von 40 Stunden pro Woche. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Mediengestalter / Kommunikationsdesigner / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
80 Jahre Juwelier Kraemer – darauf sind wir stolz. Wir sind bundesweit in Top-Lagen und online mit einem breiten Sortiment und attraktiven Preisen für unsere Kunden da. Jeder Kauf bei Juwelier Kraemer unterstützt soziale Projekte der wohltätigen Gold-Kraemer-Stiftung. Für unsere Kunden und unser Team: ein gutes Gefühl. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mediengestalter / Kommunikationsdesigner / Grafikdesigner (m/w/d) MITARBEITER für unser POS Marketing Art der Stelle: Vollzeit Im Herzen von Köln sind Sie die kreative und fachkundige Unterstützung für unsere breitgefächerten Aufgabenbereiche. Von der Warenauslage im Schaufenster über den Innenbereich bis hin zur Kasse erarbeiten wir ein visuelles Gesamtkonzept, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden einzigartig zu gestalten. Erarbeitung von Gestaltungskonzepten für die Schaufenster- und Innenbereiche unserer Filialen Bildbearbeitung & Retusche von Bildmaterial mit Photoshop Erstellen von diversen Druckdaten und Printmaterialien sowie Illustrationen (z.B.: Banner, Schaufenster-Abklebungen, Vitrinen-Rückwände) Betreuung der Filialen rund um das Thema Dekoration und Präsentation Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Grafik-/Mediendesign, Gestaltung für visuelles Marketing , Visual Merchandising oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den Designprogrammen In-Design, Illustrator & Photoshop Teamfähigkeit & Freude am kreativen Arbeiten Flexibel und Umsetzungsstark Sorgfältige, strukturierte selbständige Arbeitsweise Gutes Gespür für Farbe, Form und Ästhetik Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice (nach Absprache möglich) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Studentische Aushilfe - Webdesign (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Studentische Aushilfe - Webdesign (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der... Gestaltung von Online-Werbemitteln: Slider, Teaser, Gif-Animationen und weiteren Grafiken für die Startseite und Content-Seiten der toom.de Redaktionellen Erstellung und dem Aufbau von Content-Seiten mittels CMS (Typo3) Gestaltung von Bannern und weiteren Grafiken für alle digitalen Kanäle (Digital Ads, Newsletter, Social Media, Affiliate etc.) Respekt, wenn du... immatrikulierter Student vorzugsweise im Bereich Grafikdesign/Webdesign oder ähnlicher Studiengänge bist über eine ordentliche Portion Organisationstalent sowie eine eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise verfügst sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayermentalität mitbringst erste Erfahrungen mit Tools wie MS-Office und der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, Illustrator, InDesign) sammeln konntest eine hohe Affinität zum eCommerce und digitalen Themen mitbringst über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst
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Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany

Mi. 09.06.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany We are looking for the head of experience design to join our global Digital Leadership team. You will be responsible for building and managing the resources, capabilities, and go-to-market for our end-to-end design offering. You will have technical and business management responsibilities in a matrix structure, manage design resources, develop digital products, and support clients across our global business. By leveraging your experience in building global teams and overseeing recruiting, training, and performance progression, you will develop and scale this functional unit. As the head of experience design, you will be in charge of expanding the skills and capabilities we offer our clients, increasing our status and visibility in the digital consulting market. Working closely with regional leaders, you will expand the go-to-market offering and build a team that can deliver effective solutions. Your time will be split evenly between developing the global solution domain and working on client projects and business development. Develop Simon-Kucher’s strategy and methods in customer experience/user experience and drive go-to-market and offering innovations with regard to CX/UX Conduct client consulting projects, participate in client meetings, and ensure high quality results worldwide Draw on your experience to conceptualize product and website improvements and features and evaluate the usability and success of marketing touchpoints Use your attention to detail to take into account every aspect of the user experience, business, and marketing goals to coordinate and deliver designs, prototypes, and documentation to the highest possible standards Make use of your advanced knowledge of user-centered design principles, visual design, user behavior, interactions, and brand Apply a variety of qualitative and quantitative analysis techniques to continually improve the user experience, while analyzing data and client feedback in order to make critical design decisions You have 10+ years’ experience solving complex communications problems and designing world-class experiences for mid- to large-scale clients You possess a strong portfolio of work demonstrating experience leading/managing the design of complex systems across multiple digital platforms You have advanced knowledge of user-centered design principles, market research experience, andextensive knowledge of design software You are an expert at using quantitative and qualitative data to inform design You have excellent communication skills and can clearly articulate your design decisions and know what questions to ask based on the audience Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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Senior UX Strategist (w/m/divers)

Di. 08.06.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk. Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation. Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact Zur Unterstützung unseres Teams aus UX Strategen, UX Konzeptern und UI Designern suchen wir ab sofort einen Senior UX Strategist (m/w/d). Bevorzugter Arbeitsort ist Berlin. Alternativ kann auch von unseren Standorten in Köln, Hamburg, Frankfurt oder München aus gearbeitet werden. Strategische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Entwicklung von nutzerzentrierten Konzepten für digitale Produkte und Services für Websites, Apps und Plattformen. Selbständige Planung und Durchführung von User-Research-Methoden (Interviews, User Tests, Card Sorting etc.) Planung und Durchführung von Workshops und Kundenpräsentationen Überführung von Zielen und Anforderungen in schlüssige Konzepte Entwicklung von Personas, Customer Journeys und User Stories Erstellung von Wireframes und Prototypen in Sketch und InVision Enge Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären Teams Know-how-Übermittlung an weniger erfahrene Kollegen und Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz im Team Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, UX Strategie und UX-Beratung Leidenschaft für die Konzeption von digitalen Anwendungen, Produkten und Services in agilen Projekten Modernes Verständnis für Nutzerbedürfnisse, Zielgruppenanforderungen und eine ganzheitliche Customer Experience Impulsgeber für aktuelle User Experience Trends Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sicherer Umgang mit Sketch und InVision Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sehr gute Präsentations-, Verhandlungs- und Kommunikations-Skills Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Die GROW Academy – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Dachterasse im Metahaus in Charlottenburg
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Grafiker (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Meckenheim
Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 40 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG. Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum mit über 12.000 täglich verfügbaren Produkten aus allen Teilen der Erde. Unser Team in Meckenheim bei Bonn freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Grafiker (m/w/d) Konzeption, Design und Weiterentwicklung diverser Layouts (z.B. für Logos, Websites, Prints) Kontinuierliche Weiterentwicklung von Webdesign-Konzepten Konzeptionierung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsunterlagen (z.B. Broschüren, Mailings und Präsentationen) Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Entwicklung und Präsentation eigener Ideen Zusammenarbeit im Team Marketing & Kommunikation um das Enddesign zu gestalten Testen von Grafiken über verschiedene Medien hinweg Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Einen Abschluss in Design, Bildender Kunst oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im grafischen Bereich ein gutes Auge für Ästhetik und Details einen professionellen Umgang mit Designsoftware- und technologien (z.B. InDesign, Illustrator, Dreamweaver, Photoshop) Sie verstehen sich als Teamplayer und mögen die Hands-on-Mentalität Sie sind kommunikativ und blicken gerne „über den Tellerrand hinaus“ Auf Sie wartet eine spannende Welt der Premium Lebensmittel und Spitzengastronomie. Sie erhalten attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment und regelmäßige Bonus-Angebote verschiedener Partner. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an. Flache Hierarchien und kurze Wege zeichnen unser Unternehmen aus und bieten Raum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres dynamischen, aufgeschlossenen und motivierten Marketingteams und bringen Sie Ihre eigenen  Ideen aktiv ein.
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Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Köln, Remscheid
eine Softwareschmiede mit über 14 Jahren Erfahrung ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern eine Full-Service Software Agentur für die Web- und Cloud-Entwicklung. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d)Als Grafikdesigner bist du für die Umsetzung von Web- und Softwareprojekten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du hast bereits Berufserfahrung als Mediengestalter oder Grafikdesigner Du kennst dich mit der grafischen Gestaltung von Webseiten und Logos aus Du bist motiviert, kreativ und hast hohe Ansprüche an deine Arbeitsergebnisse Du beherrschst perfektes Deutsch „min. Sprachniveau C1“ Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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