Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 2 Jobs in Kinderhaus

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner/Mediengestalter Digital und Print (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Gestalte mit deinem Format als Grafikdesigner/Mediengestalter Digital und Print unsere Markenwelt von morgen. Kreative Aufgaben, spannende Projekte und ein tolles Team erwarten dich. Größer denken. Grenzen durchbrechen. Bei zeb hast du alle Möglichkeiten dazu.  zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Zusammen mit unserer Marketingabteilung gestaltest du Konzepte und Kampagnen für unsere Website, unsere Publikationen und Social-Media-Kanäle.   Du überträgst Kampagnen sicher in verschiedene Medienformate.  Du erstellst 2-D-Animationen mit Soundintegration und hast Erfahrungen im Filmschnitt sowie mit statischen und animierten Posts und Storys.  Du planst und begleitest Foto- und Videoproduktionen.  Du identifizierst dich mit unserem Corporate Design und entwickelst es stetig weiter.  Abgeschlossenes Designstudium oder eine Ausbildung im Bereich visuelle Kommunikation, Medien/Grafikdesign oder einer vergleichbaren Ausrichtung.  Erste Berufserfahrung im Kreativteam einer Agentur oder eines Unternehmens.   Du erfasst neue Aufgaben und Konzepte schnell, denkst interdisziplinär und bringst Kreativität sowie gute gestalterische Vorstellungskraft ein.  Als Digital Native lebst du aktuelle Trends in Social Media und Film.  Im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud (insbesondere After Effects, Premiere, Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat) sowie von Microsoft Office bist du routiniert und sicher.  Neben deinen Digital-Skills bringst du auch Erfahrungen im Erstellen von Reinzeichnungen und in der Zusammenarbeit mit Druckereien mit.  Du feierst neue Technologien und hast Lust auf Weiterbildung.  Du überzeugst im Team durch Sorgfalt, Engagement und Selbstständigkeit.   Du wendest deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicher an.     Weitere Informationen Neben den üblichen Bewerbungsunterlagen ist das eigene Designportfolio ausdrücklich erwünscht.  Die Position ist zum Anfang des Jahres 2021 in Vollzeit zu besetzen. Training Entwickle deine Stärken mit uns weiter – und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung. Events Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza“. zeb.wellfit Für mehr Achtsamkeit und Bewegung im (Büro‑)Alltag steht dir standortabhängig ein wechselndes Angebot an unterschiedlichen Gesundheitsprogrammen zur Verfügung (z. B. Yoga-Kurse, Staffellauf). zeb.life Dein Leben verändert sich – und wir möchten dich in den verschiedenen Phasen begleiten. Mit zeb.life findest du Unterstützung beispielsweise bei der Kinderbetreuung, im Lebenslagenmanagement und Eldercare oder bei der Suche nach Conciergediensten.
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Do. 07.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot


shopping-portal