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Grafik- und Kommunikationsdesign: 41 Jobs in Kisdorf

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Art Director Online (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Kirchhoff ist spezialisiert auf Finanz- und Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Capital Markets, Corporate Communications und ESG/Sustainability. Wir sind Berater und Sparringspartner – und wir brennen für gutes Design!Du bist Designer mit unbändiger Lust auf Corporate Communications? Dann bist Du bei uns richtig! Vom Geschäftsbericht über Kundenmagazine bis zur Corporate Website – in unserem interdisziplinären Team entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Konzepte und Designlösungen für anspruchsvolle Kunden. Du überzeugst durch Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit bis zur Qualitätssicherung. Du denkst digital, überraschst mit innovativen Looks und hast ein feines Gespür für Usability.  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Interface-, Screen- oder Kommunikationsdesign Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Digital-Agentur Leidenschaft und Begeisterung für hochwertiges Design Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie gute Kenntnisse in Sketch und AfterEffects sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript Erste Erfahrungen/Umgang mit agilen Projektmanagement Tools (Jira, Confluence, Invision etc.) Erste Erfahrungen mit Content Management-Systemen wie Typo3 und Wordpress Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Präsentationssicherheit und Spaß am Kundenkontakt Ein interessantes und modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg-Ottensen Namhafte Kunden Viel Freiraum für Kreativität und Eigenengagement Flache Hierarchien und ein familiäres Klima Kontinuierliche Weiterbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten HVV-Ticket, betriebliche Altersversorge, Firmenevents und weitere Sonderleistungen. „Walk the talk“: Als klimaneutrales Unternehmen und Mitglied im UN Global Compact verfolgen wir unsere eigene Nachhaltigkeitsstrategie Mobiles Arbeiten: Ob im Büro, von Zuhause aus oder unterwegs Wir sind ausgezeichnet vom Handelsblatt mit dem Fair Company Siegel 2022 und bieten beste Bedingungen und ein attraktives Arbeitsumfeld.  
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Art Director (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Kirchhoff ist spezialisiert auf Finanz- und Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Capital Markets, Corporate Communications und ESG/Sustainability. Wir sind Berater und Sparringspartner – und wir brennen für gutes Design!Du bist Designer mit unbändiger Lust auf Corporate Communications? Dann bist Du bei uns richtig! Vom Geschäftsbericht über Kundenmagazine bis zum Corporate Design – in unserem interdisziplinären Team entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte und Gestaltungslösungen für anspruchsvolle Kunden. Du überzeugst durch Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit und Liebe zum Detail. Du denkst in Leitideen und crossmedial, überraschst mit innovativen Looks und hast ein feines Gespür für Typografie. Abgeschlossenes Designstudium oder eine adäquate Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung, idealerweise in namhaften Design-/Kommunikationsagenturen Leidenschaft und Begeisterung für hochwertiges Design (off- und online) Gute Kenntnisse aktueller Publishing-Technologien sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud Know-how im Bereich Branding Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein  Präsentationssicherheit und Spaß am Kundenkontakt Ein interessantes und modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg-Ottensen Namhafte Kunden Viel Freiraum für Kreativität und Eigenengagement Flache Hierarchien und ein familiäres Klima Kontinuierliche Weiterbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten HVV-Ticket, betriebliche Altersversorge, Firmenevents und weitere Sonderleistungen. „Walk the talk“: Als klimaneutrales Unternehmen und Mitglied im UN Global Compact verfolgen wir unsere eigene Nachhaltigkeitsstrategie Mobiles Arbeiten: Ob im Büro, von Zuhause aus oder unterwegs Wir sind ausgezeichnet vom Handelsblatt mit dem Fair Company Siegel 2022 und bieten beste Bedingungen und ein attraktives Arbeitsumfeld.  
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Grafikdesigner (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für Hamburg suchen wir für den Bereich Sales und Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner (m/w/d)im Rahmen einer Elternzeitvertretung Konzeptionelle und gestalterische Umsetzung von Marketing-Marketingkampagnen Gestaltung von Image- und Produktwerbung für klassische Printmedien und Außenwerbung Umsetzung des Corporate Identity/Corporate Designs Reinzeichnung und Druckdatenerstellung Bildcomposing und -bearbeitung Erstellen von Grafiken, Verpackungsdesign, Messedesign, Präsentationsunterlagen und Formularen mit Acrobat Abstimmung mit externen Dienstleistern wie Druckereien, Agenturen und Herstellern eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d), gerne auch mit Hochschul- oder Fachhochschulstudium in Grafikdesign oder vergleichbaren Studiengängen mindestens 3-jährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Adobe CC-Kenntnisse (InDesign, Illustrator, Photoshop) Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro/Adobe After Effects wünschenswert strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team einen befristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen*innen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung inklusive Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld Zusatzangebot mit Mehrwert: betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und die Nutzung unserer e-academy Kooperation mit dem pme Familienservice Diverse Mitarbeiterrabatte in Form von Corporate Benefits Gesundheitsfördernde Maßnahmen durch unser Gesundheitsmanagement Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Du lebst Marken und Produkte? Du bist kreativ, hast gute Ideen und möchtest diese in einem erfolgreichen Unternehmen umsetzen? Dann sind wir von DS Marketing der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Als Teil der DS Unternehmensgruppe entwickeln wir Marken mit Leidenschaft und positionieren sie nachhaltig. Unser Team besteht aktuell aus vielen kreativen Expert:innen aus den Bereichen Brand Management, Konzeption, Grafik- und UX/UI Design, Fotografie, Lithographie, Text, Film/Video und Online-Marketing. Bei uns entstehen neben Marketingstrategien u.a. Produktkonzepte, Webdesigns und entsprechender Content. Dieses geschieht sowohl für unsere eigenen Marken wie Landmann und BEEM als auch für die Start-ups, in die Ralf Dümmel in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ investiert. Einen unserer Geschäftsführer, Ralf Dümmel, kennst Du wahrscheinlich aus dem TV – er ist Investor in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Seit 2021 gehört die DS Gruppe zur The Social Chain AG.  Zur Verstärkung unseres Teams vor den Toren Hamburgs in Stapelfeld suchen wir eine/n Grafikdesigner (m/w/d) Entwicklung von Gestaltungskonzepten für unsere Eigenmarken vom Logo bis zum Verpackungsdesign Gestaltung von aussagekräftigem visuellen Content für unterschiedliche on- und offline Vermarktungsmedien, z.B. Verpackungen, PoS Materialien, Handzettel, Websites, SoM, Printkampagnen oder Online-Werbemittel Verpackungsgestaltung mit/ohne CD-Vorgabe, von der Konzeption bis zur Reinzeichnung in Zusammenarbeit mit Textern und Fotografen Erstellung von vertriebsunterstützende Maßnahmen, wie Präsentationen neuer Artikel und Marken, Displays und Regalgestaltungen Begleitung von Fotoshootings Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Grafik Designer:in (m/w/d) Praxiserfahrung im Bereich Verpackungsdesign  Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite Begeisterung für innovative Produkte im Bereich Haushalt, Küche, Fitness/Sport und Garten Sehr gutes Verständnis für Produktnutzen und Kundenvorteile Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Lösungsorientierung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Vergütung Weitere Mitarbeitervorteile: Kantine & Essenszulage Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiter- & Einkaufsvorteile Flexible Arbeitszeiten JobRad Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Online-Betriebssport mit unserem Personal Trainer Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding Betriebliche Altersvorsorge
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Als kreative Unterstützung unseres Teams hilfst du bei der Erstellung unseres ganzheitlichen Marketings – im Web, am POS und im Briefkasten Du kreierst Print- und Onlinemedien für über 500 Marken und über 55.000 Produkte Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Grafiken und Layouts für unsere Werbemittel und unseren Onlineauftritt Du entwickelst Ideen für neue Designs unserer Werbemittel und Produkte Darüber hinaus bist du in der Lage, saubere Druckdaten zu erstellen und Onlinewerbemittel kanalgerecht zu veröffentlichen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign oder vergleichbar Idealerweise besitzt du relevante praktische Erfahrungen in der Produktwerbung in einem Handelsunternehmen oder in der Reinzeichnung, Retusche, Komposition sowie Bildbearbeitung und -verwaltung Zudem hast du relevante Erfahrung im Umgang mit Adobe (ID, PS, XD, Illustrator und Acrobat) und Microsoft 365, gerne auch mit Redaktionssystemen Du hast ein sicheres Gespür für Design und Gestaltung Abschließend zeichnet dich ein hohes Maß an Eigenverantwortung aus Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Kreativitätsnachweisen. Eine Position in einem dynamischen und durch Wachstum gekennzeichneten Unternehmen in einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit entsprechender Ausstattung Interessante und vielseitige Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortlichkeit im Rahmen eines kollegialen Miteinanders und einer Duzkultur auf allen Ebenen von Beginn an Sympathische Teams mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. mit fester wöchentlicher Lernzeit auf der digitalen Lernplattform Masterplan Eine individuell abgestimmte und strukturierte Einarbeitungsphase Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und zur Gleitzeit im Rahmen von flexiblen Arbeitszeiten innerhalb einer 37-Stunden-Woche Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Urlaub/Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL und BAV Eine Kantine mit vergünstigten Mahlzeiten, JobRad, einen Fitnessraum, Mitarbeitendenrabatt sowie zahlreiche Vorteile bei Partnerunternehmen Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Zu einem späteren Zeitpunkt im Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit, das Team und den Arbeitsplatz persönlich kennenzulernen.
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Art Director (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. EDEKA erzielte 2021 mit über 11.100 Märkten und rund 405.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 62,7 Mrd. Euro. Mit rund 19.900 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Unternehmenskommunikation/Public Affairs zum 01.09.2022 einen Art Director (m/w/d) zunächst befristet für 18 Monate im Rahmen einer Elternzeitvertretung Kreation/Konzeption, Gestaltung/Layout, Illustration und Adaption diverser Print- und Online-Werbemittel (u.a. Magazine, Broschüren, Flyer, Anzeigen, POS-Mittel, Messeausstattung, Infografiken, Logos etc.) auf Basis interner und externer Briefings Selbstständige Bildrecherche, Bildbearbeitung/Bildcomposing/Retusche Einhaltung sowie Überprüfung des Corporate Designs bzw. der Corporate Identity Selbstständige Akquise von internen/externen Neuprojekten sowie Beratung bzw. Betreuung von internen und externen Kunden Konstruktive Zusammenarbeit mit Produktion/Reinzeichnung sowie Abstimmung mit Kollegen/innen und Dienstleistern (u.a. Agenturen, Druckereien) Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesigns (oder eines vergleichbaren Studiengangs) Mehrjährige Berufserfahrung in der Art Direktion, im Grafik- und/oder Mediendesign auf Unternehmens- und/oder Agenturseite Grundkenntnisse in der Reinzeichnung (Endkontrolle, Proofkontrolle, Datenhandling, Druckvorstufe, Druckdatenerstellung) Sicheres Gespür für Typografie, Bildsprache und Gestaltung Große Kreativität gepaart mit handwerklichem Können Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit fachspezifischer Software (Creative Cloud, insbesondere Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat DC) Attraktive und herausfordernde Arbeitsaufgaben Teamorientiertes Arbeitsklima Einblicke hinter die Kulissen von einem der größten Lebensmittelhändler Deutschlands Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
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Designer User Interface / User Experience (UI/UX) Design (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Als Weltmarkführer für medizinische Messsysteme und Waagen steht seca für Präzision auf höchstem Niveau. Unser Portfolio umfasst innovative Lösungen wie vernetzte Vitaldatenmonitore, Messstationen, die miteinander kommunizieren, sowie Service- und Softwaresysteme, die den medizinischen Alltag erleichtern. Aufgrund der hohen, weltweiten Nachfrage unserer Systemlösungen, welche die Digitalisierung in der Medizintechnik erfolgreich vorantreiben, benötigen wir für unseren Entwicklungsstandort in Hamburg einen engagierten Designer, welcher in schlagkräftigen interdisziplinären Projektteams die neuen Produkte von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Markteinführung konzipieren, entwickeln und fertigstellen. Wenn Sie Freude am Konzeptionieren und Entwickeln neuer Medizinprodukte haben und voller Stolz sehen wollen, wie diese am Ende des Entwicklungsprozesses bei uns in der Produktion gefertigt werden bzw. das Ergebnis im Internet abrufbar ist, dann sind Sie genau richtig bei uns. Unsere Teams bestehen aus echten Experten, insofern finden erfahrene Entwickler ausreichend Kollegen, um sich auf Augenhöhe über hochkomplexe Themen auszutauschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Designer User Interface/User Experience (UI/UX) Design (m/w/d). Sie entwickeln innovative digitale Produkte und arbeiten an interessanten Technologien aus dem medizinischen Umfeld in den unterschiedlichsten Anwendungskontexten.  Schwerpunkt ist die Konzeption von Wireframes, das Erstellen interaktiver Prototypen und die grafische Ausarbeitung. Sie begleiten komplette Designprozesse von der ersten Analyse über das finale Design bis zur Implementierungsbegleitung. Sie verantworten die Planung und Umsetzung von Designs sowie die Durchführung und Auswertung von User-Tests. Sie sind in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagern, Projektleitern und Entwicklern von der Konzeption bis zur Implementierung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Interfacedesign, Industriedesign, Kommunikationsdesign, Interactiondesign o.ä. Sie sind kreativ, innovativ, arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Maß an ästhetischem und technischem Verständnis. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Programmen Figma und Adobe CC mit. Sie haben Erfahrung im User Centered Design und können durch den Einsatz von Usability Engineering Methoden Projekte voranbringen. Sie haben Erfahrung und Spaß an der Durchführung von Workshops und UX Methoden und besitzen überzeugende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Sportangebote vor Ort, mit einem Inhouse-Personal-Trainer  ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen
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Community Manager - Aushilfe (all genders)

Do. 30.06.2022
Hamburg
weCreate ist die führende Vertical Video Agentur in Deutschland und Österreich. In den letzten 2 Jahren haben wir mit unserem exklusivem und reichweiten-starken Creator-Netzwerk unzählige Unternehmen zu einem erfolgreichen Start auf TikTok verholfen. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Kreativität, hoher Marktkenntnis und einem Faible für Daten. Durch unseren direkten Zugang zur Welt der Creator können wir als Schnittstelle zwischen Gen Z und Corporates agieren. So sind wir in der Lage, unsere Kunden optimal zu betreuen – sei es im Bereich Content Creation, Strategy oder Social-Media-Consulting. Ab sofort suchen wir eine/n Community Manager (all genders) für unsere Agentur auf 450 Euro Basis (Minijob).  Bei uns übernimmst du die Brand Accounts. Du kommentierst im Namen der Brand die Pieces der Kampagne, aber erkennst auch Potenziale zur Interaktion mit der Audience Unterstützung bei der Planung von Social Media Kampagnen (Tiktok, YouTube, Instagram etc.) Erstellung von Marketing-Texten und Kommentaren für Brand Accounts für Social Media etc. Verfasse Texte und redigiere Postings, bringe Botschaften treffend auf den Punkt und kreiere begeisternde Geschichten Tracke und analysiere die Kanal- und Kampagnen Performance Du bist mindestens 18 Jahre alt Du bist sehr deep im TikTok, Instagram & YouTube game vertieft :) Du kennst und verstehst die GenZ und kannst die Anforderungen und Bedürfnisse dieser Zielgruppe identifizieren und ansprechen Du hast ein Gespür für Trends Du hast Spaß am Schreiben von Captions & kurzen Texten Das Erstellen von kurzen englischen Texten ist für dich kein Problem Du arbeitest gewissenhaft, lösungsorientiert und strukturiert Du bist proaktiv und bringst dich und deine Ideen eigenständig ein Du sprichst fließend Deutsch & Englisch Du hast in der Woche 5-10 Stunden Zeit und bist flexibel einsetzbar  Flexible Home-Office Regelung Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und Kaffee sowie täglich frisches Bio Obst Modernes Office mitten in Hamburgs pulsierendem Schanzenviertel Internationales Team Agiles Arbeitsumfeld und cross-funktionale Teams Company Events & Reisen Hunde im Office erlaubt Einbringung neuer Ideen und Strategien ausdrücklich erwünscht :)
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Grafikdesigner (digital & print)/Social Media Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die Spielbank Hamburg bietet am schönsten Platz in der Hamburger Innenstadt seit 1978 konzessioniertes Glücksspiel an: Poker, Black Jack, Roulette und Automatenspiel. Unser Hauptstandort Casino Esplanade sowie die Casino-Dependancen Reeperbahn, Steindamm und Mundsburg mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen für gehobene Unterhaltung und das Flair des Besonderen Unterstützung beim strategischen Auf- sowie Ausbau unserer Social Media Präsenzen inkl. Erstellung zugehöriger Redaktionspläne Ideenentwicklung für kreative und abwechslungsreiche Digital- und Printprojekte  Erstellung von Grafiken, Videos und Texten für unterschiedliche Kommunikationskanäle wie Homepage, Social Media, Inhouse-Displays, Intranet, Plakate und Flyer Schaltung, Überprüfung sowie Auswertung von Social Ads Monitoring und Reporting vorher definierter KPIs an die Leitung Unternehmenskommunikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Medien, Grafik, Design o.ä. Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite Schwerpunkte: Photoshop, Indesign, Illustrator Wünschenswert: Premiere, After Effects Erfahrungen im Umgang mit CMS (Wordpress) wären vorteilhaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Einsatzbereitschaft Gutes Gespür für die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen sowie ein Auge für geschmackvollen Bild- und Videocontent  Kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß am kreativen Arbeiten sowie einer Affinität zu guten Formulierungen Gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub/Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumszahlungen Flache Hierarchien und open door policy Ein Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Über die kleinen Dinge des Alltags hinaus, bieten wir die Möglichkeit, sich kreativ zu verwirklichen und sich aktiv in die Weiterentwicklung der Marke Spielbank Hamburg einzubringen.
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(Senior) UX Researcher (w/m/d) - 100% remote möglich

Mi. 29.06.2022
Fürstenfeldbruck, Bayreuth, Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach
Bei Smart InsurTech AG bauen wir die innovativsten Verwaltungs-, Beratungs- und Softwareprodukte für Versicherungsmakler:innen. Wir sind davon überzeugt, dass ein tiefgreifendes Verständnis unserer Nutzer:innen und ihrer Bedürfnisse das Fundament einer exzellenten User Experience darstellen. Als (Senior) UX Researcher (w/m/d) arbeitest du mit mehreren funktionsübergreifenden Teams zusammen und spielst eine tragende Rolle bei der Gestaltung der internen Prozesse sowie Strukturen. Darüber hinaus nimmst du Einfluss auf strategische Produktentscheidungen und wendest verschiedene Forschungsmethoden an. Hierdurch verstehst du das Verhalten und die Motivation unserer Nutzer:innen, kannst Bedürfnisse quantifizieren, Usability-Probleme identifizieren und über den Wert dieser Vorgehensweise aufklären. Mobiles Arbeiten: Du wirst an einem unserer Standorte (Fürstenfeldbruck, Bayreuth, Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach/Winzer, Primstal, Regensburg) deine Homebase haben und kannst darüber hinaus deutschlandweit remote aus dem Home Office arbeiten. Du übernimmst gerne Verantwortung und entwickelst Strukturen und Prozesse im agilen und nutzerzentrierten Sinne weiter. Du trägst durch deine Forschungsergebnisse maßgeblich zur Produktweiterentwicklung und zur strategischen Ausrichtung bei. Dein Repertoire an explorativen sowie qualitativen/quantitativen Forschungsmethoden helfen uns, ein umfassendes Verständnis unserer Nutzer:innen zu erlangen. Du begleitest ganzheitlich den Research-Prozess und erstellst bei Bedarf auch interaktive Prototypen (Figma, Framer …). Du identifizierst mögliche Potenziale in verschiedenen Produktbereichen und leitest daraus Empfehlungen ab. Du bist Mentor, Einflussnehmer und Coach für Kollegen:innen innerhalb des Unternehmens. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Produkt-, Medien- und Kommunikationsdesign oder Vergleichbares bzw. entsprechende Berufsausbildung/Berufserfahrung. Du arbeitest zielorientiert mit hoher Eigeninitiative, egal ob allein oder gemeinsam im Team. Du beantwortest Fragen mit den richtigen Methoden und zeigst auf, wie continuous discovery erfolgreich eingesetzt und integriert werden kann. Du moderierst leidenschaftlich verschiedene Workshop-Formate um die Produkte und die Menschen dahinter effizient unterstützen und entwickeln zu können. Du bringst Erfahrung mit Design Thinking und agiler Entwicklung mit und weißt wie nutzerzentriertes Research in diese Rahmen passen. Du fühlst dich sicher in deutscher sowie englischer Sprache und bringst Kommunikationsstärke mit. Qualitytime: Workation (bis zu 8 Wochen im Jahr kannst du aus einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) mobil arbeiten). Remote Work, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub, um bis zu 10 Tage zu erweitern. Benefits: Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Gympass, Betriebliche Altersvorsorge, Flexi-Urlaub, Externe Mitarbeiterberatung, Hypobike, Hypoport-Aktien, Gruppenunfallversicherung und vieles mehr. Spaß & Tempo: Bei uns findest du ein dynamisches und schnelles Umfeld mit motivierten und engagierten Kolleg:innen. You Create: Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis. Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien, wir arbeiten nach der Holakratie.
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