Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 23 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Agentur 9
  • Verlage) 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Funk 5
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesigner / Art Director (m/w/d) Schwerpunkt Digital (bis zu 30 Std.)

Di. 05.07.2022
Köln
Im Digitalen zuhause, aber auch im Print bewandert. Für die Abteilung Kreation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kommunikationsdesigner / Art Director (m/w/d) Schwerpunkt Digital. Du entwickelst “digital first” Designkonzepte  Du analysierst die Briefings Deiner Kunden und entwickelst dazu konzeptionelle Ideen und visuelle Entwürfe Du denkst Marke ganzheitlich, heißt, Du konzipierst und entwickelst anwenderorientierte digitale Designsysteme und Brandings Du entwickelst aus dem Digitalbereich systematische Anwendungsbeispiele im Print Du konzipierst und entwickelst anwenderorientierte Regeln von Bildstilen, Layoutprinzipien, Farbspektren, Typosystemen über Illustrations- und Iconstile Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen*innen aus Konzeption, Text und Design zusammen Dein Studium in Interface-, Web-, Screen-, Kommunikationsdesign oder ähnliches hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens 4 Jahre Erfahrung, vorzugsweise in einer Digitalagentur, mit Du bist souverän im Umgang mit den gängigen Programmen und Tools der Adobe Creative Cloud und besitzt Kenntnisse in den Bereichen UX/UI (Sketch, XD oder ähnliches) Betriebliche Altersvorsorge | Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum
Zum Stellenangebot

Werkstudent/in Grafikdesign (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
„Wir sind nicht wie andere Unternehmen und wollen es auch nicht sein. Wir hinterfragen gerne bestehende Lösungen, denken unkonventionell, experimentieren und wagen Neues – immer aus gutem Grund.“ MARTIN KUHLMEIER, i:SY Entwickler und Gründer i:SY stellt seit 2007 hochwertige, in Deutschland gefertigte Kompakträder her und ist der Marktführer in diesem Bereich. Wir sind ein junges, dynamisches Team auf Wachstumskurs. Uns verbindet die große Leidenschaft für innovative Technik und Design. Werde auch Du Teil des i:SY Teams am Standort Köln als Werkstudent/in Grafikdesign (m/w/d) Du unterstützt unseren Marketing Manager im Tagesgeschäft Du arbeitest an der Gestaltung von Katalogen, Magazinen, Postkarten etc. mit Du unterstützt unsere Social Media Managerin mit grafischen Inhalten für soziale Netzwerke und Printmedien Du arbeitest mit Agenturen zusammen und stimmst Dich regelmäßig mit internen und externen Verantwortlichen ab Du übernimmst Format- und Sprachanpassungen in diversen Medien Nach einer Einarbeitungszeit realisierst Du eigenständig kleinere Projekte Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Marketing, Medien, Grafikdesign oder einem ähnlichen Studiengang Du kennst Dich bestens mit der Adobe Suite aus und bringst gute MS Office-Kenntnisse mit Du bist teamfähig und hast Lust auf ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast mindestens 15-20 Stunden pro Woche Zeit Eine zielorientierte, strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du interessierst Dich für die Themen Fahrrad und Mobilität Eine Branche mit Zukunft auf Wachstumskurs Eine faire und offene Unternehmenskultur in einem professionellen und internationalen Umfeld Ein dynamisches und motiviertes Team sowie kurze Entscheidungswege Eine interessante und herausfordernde Position in einem wachsenden Unternehmen Eine angemessene Vergütung und Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Werkstudent für Layouterstellung (w/m/d)

So. 03.07.2022
Köln
Referenzcode: 1041 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Sie kümmern sich um die Layouterstellungen von Dokumenten. Sie sammeln erste Erfahrungen in einem internationalen Umfeld. Sie führen interkulturelle Kommunikation. Freie Wahl der Arbeitszeit. Erfahrung & weitere Qualifikationen Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Grundkenntnisse zum Layout von Dokumenten mittels MS Word / Adobe Grundkenntnisse der englischen Sprache Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Marketing Mitarbeiter/In mit Fokus Grafik/Mediengestaltung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Hölzel Diagnostika ist eine Handelsgesellschaft, die Antikörper, Proteine, Elisa-Kits und weiteren speziellen Laborbedarf zum Zwecke der wissenschaftlich-biologischen und medizinischen Forschung an Industrie- und Pharmaunternehmen sowie Universitäten, Unikliniken und Laboren vertreibt. Wir sind ein Familienbetrieb und haben unseren Sitz im Herzen von Köln. Wir suchen ab sofort einen kreativen Mitarbeiter zur Unterstützung. Marketing Mitarbeiter/In mit Fokus Grafik/Mediengestaltung für mind. 30 Stunden/ Woche Konzeption und Gestaltung interner sowie externer Kommunikationsmitteln im Bereich Print und Web wie beispielsweise das Layout von Flyern, Foldern und mehrseitigen Printprodukten Erstellung aller Werbemittel für die Kampagnen wie zB. Banner, Teaser und Grafiken für den Einsatz in den Online-Shops Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement, dem Vertrieb und der IT zusammen und unterstützt auch die Planung und Organisation von Messen Du besitzt eine solide Ausbildung in der Medienproduktion und erste Berufserfahrungen in der Gestaltung von Online-Werbemitteln Du zeichnest dich durch hohes Engagement und Eigeninitiative aus und verfügst über eine große Portion Kreativität und Ideenreichtum Sicherer Umgang mit Photoshop, InDesign, Illustrator und MS Office Eine Interessante Stelle in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen, welches Mitten im Zentrum Kölns liegt Bei Hölzel Diagnostika arbeitest du in einem dynamischen Umfeld eines Unternehmens, dass seit 30 Jahren erfolgreich ist. Wir arbeiten gerne mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Anzeigendesigner und Verkaufsberater (Mediengestalter / Grafiker) - im Homeoffice (m/w/d) zum 01.08.

Fr. 01.07.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du verantwortest den Entwurf und die Gestaltung, der von deinen Kollegen in der Anzeigenabteilung vorab verkauften Anzeigenplätze Um den Inserenten die optimale Anzeigengröße anzubieten (Upselling), führst du beratende Verkaufsgespräche   Du bist verantwortlich für die fehlerfreie Gestaltung der Anzeigen inklusive Reinzeichnung  Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der Druckfreigaben durch unsere Kunden per E-Mail oder Telefon Du bist verantwortlich für die Übergabe der Anzeigen an den Art Director der Broschüre Deine kreativ gestalteten Anzeigen basieren auf den Wünschen der Inserenten    Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen   Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erste Erfahrungen im Verkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Französischkenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Content Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreation

Fr. 01.07.2022
Köln
Der Koelnmesse-Konzern zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher sowie 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung, in Voll- oder Teilzeit, einen Content Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreation. In dieser Funktion sind Sie der Experte für die Markenkonformität sämtlicher Kommunikationsmittel und verantwortlich für die ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung aller visuellen Kommunikationsmittel rund um unsere Messen. Ableitung einer kanalspezifischen Content Roadmap für die betreuten Messen Erarbeitung einer zielgruppenspezifischen Storyline entlang der Customer Journey Erarbeitung des visuellen Contents für alle on- und offline-Kanäle im Rahmen der Umsetzung von Marketing-Kommunikations-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Adaption der Kommunikationsmittel auf alle Kanäle Festlegung und Überprüfung von Brand-Identity-Richtlinien Recherche, Auswahl und Koordination externer Dienstleister zur Content-Erstellung Steuerung der Dienstleister für die Erstellung von Videos und Bildmaterial auf den Messen Hochladen und Verschlagworten der finalisierten Assets in das Content Collaboration Tool Budgetkontrolle und -einhaltung der Maßnahmenbudgets Einkaufsverantwortung und Erstellung von Bestellanforderungen abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise mit Marketing- oder Kommunikationsschwerpunkt, Grafik- oder Mediendesign einschlägige Berufserfahrung, z.B. in einer Werbe-Agentur, Kommunikationsabteilung eines Unternehmens sehr gute Kenntnisse über die Anforderungen an Grafiken, Bewegtbild etc. für die verschiedenen Channels (Website, Social Media etc.) Grafik Kenntnisse wie „Adobe InDesign“ oder anderes Bildbearbeitungsprogramm o.ä. sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement für die Content-Erstellung von Grafik und Bewegtbild sehr gute Kenntnisse bezüglich der Erstellung von Druckdaten gute Kenntnisse in Adobe InDesign oder anderem Bildbearbeitungsprogramm wünschenswert Kreativität, Ideenstärke und ein gutes Gespür für Bildsprache und Design für unterschiedliche Marken und Zielgruppen organisierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint für die Erstellung von Pitch-Decks) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
Zum Stellenangebot

Praktikum Grafikdesign und Videoproduktion (d/w/m)

Fr. 01.07.2022
Köln, Frankfurt am Main
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Support bei der Visualisierung unserer Corporate Identity (vorzugsweise Online) Mitwirkung bei der visuellen und digitalen Gestaltung der internen sowie externen Kommunikation Übernahme eigenverantwortlicher Aufgabenpakete nach Einarbeitungszeit Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Grafik- bzw. Motion Design Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, in Adobe-Photoshop und PremierePro Idealerweise Erfahrungen in Adobe InDesign, Illustrator und After Effects Grundkenntnisse in den Bereichen Videoschnitt und Videodreh Leidenschaft für die neuesten Trends und Tools in der visuellen Gestaltung Kreativität, Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit Direkte Integration als vollwertiges Projektmitglied ab dem ersten Tag sowie die Möglichkeit Projekte End-to-End mit zu begleiten Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wahl zwischen Umweltbonus oder Jobticket Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
Zum Stellenangebot

Junior Art Director (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie Volkswagen und Mini, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau sowie E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo oder Bahlsen zu unseren Kunden. Wir sind ein Kommunikationsunternehmen mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. Gemeinsam bauen wir Brücken - zwischen Menschen und Marken, Technologie und Kreation, Problemen und Lösungen. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation.Die flexible Netzwerkorganisation besteht aus der Kommunikationsagentur TERRITORY mit den Kompetenzbereichen Storytelling & Journalism, Strategie, Design, Social & Campaigns, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experiences bis hin zu Tech & Data. Perfekt ergänzt wird sie durch die Full-Service Media-Agentur TERRITORY Media, die Media und Performance vernetzt sowie TERRITORY Embrace als Agentur für Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing mit digitalen Plattformen wie Ausbildung.de oder MeinPraktikum.de. Das Unternehmen ist Teil von Bertelsmann und hat seinen Hauptsitz in Hamburg.Junior Art Director (m/w/d) ab sofort / Vollzeit / Köln Dein Herz schlägt für die digitale Kommunikation. Du lebst von Kreativität und suchst die Herausforderung. Du brennst für das, was du machst und gehst gerne neue Wege. Dann lass uns zusammen gehen! Deine Aufgaben: Mitarbeit bei der konzeptionellen Entwicklung von medienübergreifenden Designkonzepten, Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen Kampagnenumsetzung auf allen Kommunikationskanälen, insb. kreativer Social-Media-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Social Media Content (Bildideen, Composings, Illustrationen und Animationen) Auf- und Vorbereitung von Kundenpräsentationen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign (bzw. alternative Ausbildung) und eventuell erste Berufserfahrung in einer Agentur Gutes Gespür für Trends, Design und neue Technologien Affinität zu Corporate Design, Motion Design & Spaß an digitale Kampagnen in Social Media Sicherer Umgang mit gängigen Programmen wie Adobe Photoshop, Illustrator und After Effects Selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Flexible Arbeitszeiten helfen dir, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Bei uns genießt Du satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
Zum Stellenangebot

Junior Grafik Designer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Jean&Len wurde 2013 von Leonard Diepenbrock gegründet. Die Idee: richtig gut duftende Pflege mit überwiegend pflegenden Rezepturen, die cool aussieht und nicht in der Öko-Ecke verstaubt. Heute sind unsere Kosmetikprodukte in über 5.000 Filialen von dm, Rossmann, Müller, BUDNI, Tegut und bei weiteren Händlern erhältlich. Das gesamte Kosmetiksortiment und noch mehr Schönes ohne Gedøns* gibt es in unserem Onlineshop und im Kölner Flagshipstore. Wir bei Jean&Len und unseren Schwesterfirmen sind ein junges, energiegeladenes Team, das mit Spaß jede Menge Projekte im Bereich Beauty, Food und Lifestyle umsetzt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) JUNIOR GRAFIK DESIGNER (M/W/D) in Vollzeit für unseren Standort Köln. Wir bieten spannende und vielfältige Projekte - es wird also bestimmt nicht langweilig. Da unser Team, genau wie die Marke, frech und witzig ist, freuen wir uns, wenn Du das auch bist. Und ja, wir meinen das genau so EIGENINITIATIVE wird bei uns großgeschrieben und nach getaner Arbeit gibt’s hier auch mal ein kaltes Bier. Grafik Design ist Deine Leidenschaft und Dein Herz schlägt für den Printbereich? Du bist kreativ und hast ein Blick für Ästhetik & Details? Die notwendigen Tools der Creative Cloud beherrschst Du? Du hast ein Gespür für Designtrends und vielleicht sogar schon erste Erfahrung im Produktdesign?  -  Klasse, dann freuen wir uns, wenn Du nachfolgende Aufgaben übernehmen möchtest… Produkt- und Etikettendesign Umsetzung von Marketing- und Vertriebsunterlagen (z. B. Broschüren, Mailings, Präsentationen, On- und Offline- Anzeigen) Recherche zu aktuellen Designtrends Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Produkt-/Grafikdesignstudium oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Photoshop, InDesign und Illustrator Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen im Grafik- und Kommunikationsdesign Begeisterung für FMCG, Gespür für Trends und Innovationen Das wäre das Sahnehäubchen: Erste Erfahrung im Produktdesign Erfahrung im 3D-Modelling und Rendering Flache Hierarchien eines Start-Ups und kurze Abstimmungswege Engagierte Arbeitsatmosphäre Viel Freiraum für eigene Ideen Flexibler Arbeitsbeginn zwischen 07:30 - 09:30 Uhr Modernes Büro im Herzen von Köln Viel Spaß und Humor
Zum Stellenangebot

Mediendesigner /-in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Bonn
Wir sind cronn. Ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn. Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, OpenSource und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen. Wir suchen eine/n: Mediendesigner /-in (m/w/d) für den Standort Bonn Du bist erste Ansprechperson für alle internen Designfragen Du gestaltest cronns öffentliches Auftreten, etwa für Webseite, Social Media, Präsentationen, Printerzeugnisse, Messen etc. Dafür bist Du Teil des Marketingteams und arbeitest auch eng mit Stakeholdern aus Vertrieb, HR und Administration zusammen In Kundenprojekten unterstützt Du agile Webentwicklungsteams bei der Gestaltung von UIs Du achtest auf die Umsetzung des Corporate Designs von cronn und entwickelst es stetig weiter Während kreativer Prozesse steigst Du als Sparringspartner mit Marketing und Webseitenteam in den Ring Du hast Berufserfahrung im Mediendesign, im Portfolio, inklusive Webdesign, Grafikdesign, Layouten und Fotobearbeitung Du lieferst sowohl digital als auch für Print stets bildschöne Ergebnisse Du hast die gängigen Tools in der Box (Photoshop, InDesign, Illustrator, XD, Canva usw.) und neuste Trends in Sachen Design stets im Fokus Du spielst am liebsten im Team und bevorzugst offene, transparente Kommunikation Pluspunkte vergeben wir für Erfahrung mit Videoerstellung und -bearbeitung oder mit technischen Kenntnissen zu Webfrontends ... dann wollen wir Dich kennenlernen. Gestaltungsfreiraum und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Einem breiten, abwechslungsreichen und sich entwickelnden Aufgabenbereich Kleinen und großen Mitarbeiterevents Jährlichem Fortbildungsbudget und 2 Tagen Sonderurlaub p.a. zur Fortbildung Flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub p.a. Der Möglichkeit von Home-Office-Tagen Einem coolen Office am Bonner Bogen und einem Jobticket, um dahin zu kommen Einem cronn-bike nach Deiner Probezeit auf Wunsch
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: