Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 17 Jobs in Kusterdingen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Agentur 2
  • Werbung 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Pflichtpraktikum (m/w/d) Medien- und Informationsdesign

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule mit Studienstandorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin. Als eine der führenden Wirtschaftshochschulen Deutschlands bildet sie seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Ziel der angebotenen Bachelor-, Master- und MBA-Programme ist es, Nachwuchskräfte heranzubilden, die den veränderten Anforderungen an international agierende Unternehmen gerecht werden und über eine Branchen- und/oder funktionale Spezialisierung verfügen. An unserem Campus in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflichtpraktikanten (m/w/d) im Bereich Medien- und Informationsdesign für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten Im Zuge der weiteren Digitalisierung unserer Studien- und Bildungsangebote bauen wir unser Kompetenzteam E-Learning und Mediendidaktik aus. In Ihrem Pflichtpraktikum arbeiten Sie eng mit den Fachleuten im Bereich E-Learning, Content-Produktion und Redaktion zusammen. Konzeption und Umsetzung/Entwicklung von (Info-)Grafiken für unser Lernmaterial Konzeption und Umsetzung und Korrektur von Print-Layouts für unsere Studienbriefe Unterstützung bei der Konzeption, Bearbeitung und Weiterentwicklung von Präsentationen, Dokumenten und Vorlagen Gestalten von Werbematerial (Flyer, Postkarten usw.) Erstellen von Thumbnails für verschiedene Social-Media-Kanäle wie YouTube und Instagram Kommunikation sowie eigenständige Projektsteuerung und Abwicklung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (z.B. Agenturen, Fotografen, Druckereien) Betreuung von Gästen und Kunden Sie studieren Mediendesign/Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Design, Mediengestaltung, Informationsdesign – oder vergleichbare Fächer und bauen Ihr bereits vorhandenes Wissen in diesem Pflichtpraktikum weiter aus Sie arbeiten sich schnell in neue Software ein oder haben bereits Erfahrungen mit den Programmen der Adobe Creative Cloud - bevorzugt Indesign, Illustrator und Photoshop Sie arbeiten präzise und eigenständig Sie sind kommunikativ, kreativ und ein Teamplayer
Zum Stellenangebot

Junior Art Director*in

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Du beherrschst die Adobe Creative Cloud im Halbschlaf und kannst dir kein Design ansehen, ohne dir Gedanken über Bildaufbau, Farbgestaltung oder mögliche Composings zu machen? Super! Dann werde jetzt Teil unseres Teams. LässingMüller gehört zu den erfolgreichsten Werbeagenturen Baden-Württembergs und ist seit über 20 Jahren Kommunikations- und Digitalisierungspartner renommierter Kunden. Wir stehen für Markenkommunikation online und offline genauso wie für komplexe Webanwendungen. Unser Anspruch: ganzheitliche Kommunikationskonzepte für das digitale Zeitalter. Zum 1.10.2021 suchen wir eine*n Junior Art Director*in Du gestaltest Layouts präzise, schnell und richtig gut. Du kümmerst dich um die Gestaltung, Umsetzung oder Weiterentwicklung von Konzepten, Visuals und Kampagnen. Du entwickelst zusammen mit deinem Team kreative Leckerbissen im B2B- und B2C-Bereich. Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Fachbereichen intern & extern zusammen. Du hast Kommunikations-, Medien- oder Grafikdesign studiert oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Du hast starke Ideen, kannst sie im Team umsetzen und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit aus. Schlechte Typo löst in dir den Drang aus, sie neu zu setzen. Gute Grafik hingegen zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Du hast einen sechsten Sinn für neue Trends und kannst sie schnell in visuelle Konzepte verwandeln. Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit für namhafte Kunden mit herausfordernden Aufgaben und oft internationalen Projekten. Wertschätzung für individuelle Persönlichkeiten und Talente. Regelmäßige persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Offene Türen für neue Ideen und deine eigene Weiterentwicklung. Eine agile Arbeitskultur und viel Eigenverantwortung bei flachen Hierarchien. Gestaltungsmöglichkeiten für flexibles Arbeiten und mobile Working: Wir finden die bestmögliche Lösung, um Job-Anforderungen und Privatleben zu vereinbaren. Attraktive Räumlichkeiten, modernes Equipment und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Kostenlose Getränke und Obst sind für uns selbstverständlich. Arbeiten in Stuttgart-Wangen mit sehr guter Anbindung an den Nahverkehr. Rund 20 sehr herzliche Kolleginnen und Kollegen mit viel Fachwissen, die sich darauf freuen, dich kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Grafiker (m/w/d) für Collectibles & Loyalty

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Grafiker (m/w/d) für Collectibles & LoyaltySie gestalten mit großer Kreativität, handwerklichem Geschick und Know-how sowie sichtbarem Gespür für Spielwarenthemen Collectibles (u. a. Sticker- und Kartensammelserien) und Loyaltykampagnen rund um Marken wie LEGO®, PLAYMOBIL und Schleich. Sie entwickeln bestehende Layouts weiter und erstellen grafische Konzepte für Neuprodukte zu weiteren Themen oder Produktideen. Dabei begleiten Sie die Produkte von der Entstehung über die Reinzeichnung für Offset-, Digital- oder Flexodruck bis zur Kontrolle der Reprodaten inklusive Proof- und Plot-Phase. Sie besitzen eine fundierte Ausbildung als Grafiker (m/w/d) Sie haben bereits erfolgreich Erfahrung im Bereich Editorial Design gesammelt Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse und große Praxis im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen. Erfahrung mit Adobe InCopy ist wünschenswert Sie arbeiten organisiert, strukturiert und haben Ihre Timings und Abgaben immer im Blick Sie übernehmen gerne Verantwortung, haben einen hohen Qualitätsanspruch und eine ebensolche Eigenmotivation Sie bringen hohe Affinität zur Kinder- und Jugendzielgruppe und sehr gute Englischkenntnisse mit Sie arbeiten gerne in einem Team, das inspiriert und unterstützt Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich E-Learning - Produkttraining (SoSe 22)

Fr. 17.09.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Während Ihres Praktikums erhalten Sie umfassende Einblicke in den Schulungsbereich der Anwendungstechnik Sie unterstützen bei der Vorbereitung von offline und online Trainingsveranstaltungen und erstellen verschiedene Medien wie Präsentationen, Filme oder Web Based Trainings Ihre Kreativität können Sie bei der Erstellung von Drehbüchern unter Beweis stellen Sie erhalten Einblicke in die Konzeption und Entwicklung von E-Learnings mit Authoring Tools und wirken bei der Durchführung von Trainings, Webinaren und Live Streams mit Darüber hinaus gehört die Nachverfolgung der Trainingserfolge zu Ihren Aufgaben Sie studieren Medieninformatik, Kommunikationsdesign oder einen verwandten Studiengang oder haben vor kurzem einen solchen abgeschlossen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben bereits mit Adobe Photoshop sowie Adobe Primere Pro oder anderen Videoschnitt Programmen gearbeitet Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich E-Learning, insbesondere im Umgang mit Autorentools und LMS mit und haben grundlegende Kenntnisse im Bereich Web-Design Ihre Begeisterung für die Vermittlung von technischen Sachverhalten sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab ÜbernahmechanceEventsSport und GesundheitGleitzeitAttraktive VergütungMitarbeiter werben Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Assistenz für die Dokumentation

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR PRODUKTIONSTECHNIK UND AUTOMATISIERUNG IPA DAS FRAUNHOFER IPA SUCHT ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINE ASSISTENZ FÜR DIE DOKUMENTATION Das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA in Stuttgart ist eines der größten Institute der Fraunhofer-Gesellschaft. Organisatorische und technologische Aufgaben aus der Produktion sind Forschungsschwerpunkte des Instituts. Methoden, Komponenten und Geräte bis hin zu kompletten Maschinen und Anlagen werden entwickelt, erprobt und umgesetzt. An der wirtschaftlichen Produktion nachhaltiger und personalisierter Produkte orientiert das Institut seine Forschung. Die Abteilung Reinst- und Mikroproduktion ist im Bereich der Kontaminationskontrolle führend und unterstützt eine Vielzahl von nationalen/internationalen Industriepartnern. Die Industriepartner sind aktiv in den Branchen Elektronik, Halbleiter, Pharmazie, Biotechnologie, Display und Raumfahrt. Zur Erfüllung reinheitstechnischer Spezifikationen führt die Gruppe „reinheitstaugliche Anlagen und Komponenten“ im Rahmen der Prüfzeichen Fraunhofer TESTED DEVICE® und Fraunhofer CSM® eine Vielzahl von Untersuchungen durch. Die Untersuchungsergebnisse werden in wissenschaftlichen Prüfberichten sowie in marketingtauglichen Urkunden und Bescheinigungen dokumentiert. Erstellung von Urkunden und Bescheinigungen für unsere internationalen Kunden im Rahmen der Fraunhofer Prüfzeichen TESTED DEVICE® und CSM® mit der Software Adobe InDesign. Grundlage für die Erstellung der Urkunden und Bescheinigungen sind Prüfberichte von Wissenschaftskolleg*innen. Sie koordinieren die Prozesse der Dokumentenerstellung, nutzen Vorlagen, passen diese individuell an und erstellen neue Vorlagen. Außerdem arbeiten Sie mit unseren Datenbanken, fügen dort Dokumente ein, senden Dokumente an unsere Kunden und überwachen den Ablauf der Gültigkeit. Sie optimieren die Prozesse zur Dokumentenerstellung und den Transfer in unsere Datenbanken. Hierfür sollen Anforderungsprofile erstellt und in Zusammenarbeit mit Softwarespezialist*innen praktikable, weitgehende, automatisierte Systemlösungen erarbeitet werden. Darin enthalten sind insbesondere die Verknüpfung von Word-Dokumenten, InDesign-Dateien und Wordpress-Datenbanken. Abschließend werden die neuen Lösungen getestet und in die tägliche Anwendung überführt. Für neue innovative Lösungen sind wir offen. Ausbildung und Erfahrung in den Bereichen Grafik, Marketing oder Vergleichbares (Studium nicht zwingend erforderlich) Gute Kenntnisse in Adobe InDesign Gute Kenntnisse in MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und bringen Motivation zur aktiven Gestaltung der hier genannten Aufgaben mit. Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Möglichkeiten der beruflichen sowie persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen der Aufgabengestaltung Vereinbarung von Beruf und Familie durch eine institutsnahe Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung und Unterstützungsangebote im Bereich Kindernotbetreuung und Homecare/Eldercare Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Die Stelle ist in Vollzeit angedacht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung. Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege.
Zum Stellenangebot

UI / UX Designer:in*

Di. 14.09.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, München, Köln, Hamburg
inovex ist ein integriertes Projekthaus für die Digitale Transformation. Wir unterstützen Unternehmen umfassend bei ihrer Digitalisierung. Durch innovative und exzellente Software & Platforms, Big Data & AI, Cloud & Co. Dein Herz schlägt für Design und du bist begeistert von Marken und digitalen Lösungen, die mehr können als nur hübsch auszusehen? Bei uns kannst du diese Leidenschaften ausleben und für namhaften Kunden produktive UI/UX-Lösungen gestalten! Neugierig?  Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine:n UI / UX Designer:in in Teilzeit oder Vollzeit Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, München, Köln oder Hamburg.   *Gender, Herkunft etc. sind keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Du arbeitest gemeinsam in einem agilen Team an Multi-Channel-Interfaces für individuelle Kundenlösungen. Du begleitest den Entwicklungsprozess vom Prototyp bis zum Endprodukt und baust ein Design-System auf, das optimal zu den Kundenanforderungen passt. Du bist dabei in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Product Owner, bringst deine Ideen ein und setzt zusammen mit dem Entwicklungsteam die Kundenwünsche um. Du bist Designer:in aus Leidenschaft und interessierst dich brennend für innovative UI/UX-Lösungen. Deshalb treffen viele dieser Punkte auf dich zu: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Design-Bezug, wie z. B.: Medieninformatik, Kommunikations- oder Produktdesign Kooperative und konstruktive Kommunikation, in Kundensituationen genau wie beim internen Austausch Gute Kenntnisse in Sketch oder Expertise in einer vergleichbaren vektorbasierten Grafik-Software (Adobe XD, Sketch, Figma etc.) Kenntnisse in den Bereichen Typografie, User Interfaces und Applikationsdesign sowie Expertise in UX-Methoden (kontextuelle Interviews, UX-Testing etc.). Ein aussagekräftiges Portfolio, das deine Kreativität, Stilsicherheit und Liebe zum Detail widerspiegelt, rundet dein Profil ab. Unsere inovex Culture: coole Kolleg:innen, offene Türen und Ohren und viel Spaß bei der Arbeit. Innovative Technologien, enger Austausch mit der Community, Brownbag Sessions und Meetups. Hoher Freiheitsgrad durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice. inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen – auch über den Tellerrand hinaus. Jährliches Weiterbildungsbudget, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Kinderbetreuung. Freie Wahl der Hardware und des Betriebssystems (auch zur privaten Nutzung) sowie optionales Auto- und JobRad-Leasing.
Zum Stellenangebot

Senior 3D-Artist (all genders)

Mo. 13.09.2021
Hamburg, Stuttgart
Du bringst Erfahrung als 3D-Artist:in mit und hast Lust, ein Expertenteam zu verstärken, das die verschiedensten Produktionen im Bereich Digital Content Creation (DCC) und Computer Generated Imagery (CGI) zum Leben erweckt? Und du willst mit dabei sein, wenn wir für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Agenturen und Filmproduktionen den gesamten CGI-Prozess begleiten – von der Datenaufbereitung bis zur kreativen Einbindung in alle Medien? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft im Team von Mackevision, das seit 2018 Teil von Accenture Interactive ist. Als einer der Pioniere und Weltmarktführer für Computer Generated Imagery (CGI) entwirft, gestaltet und produziert das Team u.a. 3D-Visualisierungen, Animationen und visuelle Effekte (VFX) in High-End-Qualität für Bilder, Filme und interaktive Anwendungen. Als Allround-3D-Artist:in bindest du dich in die verschiedensten Projekte und Projektphasen ein. Dabei arbeitest du vor allem in Maya, UnrealEngine und/oder Houdini. Klar, arbeitest du als Künstler:in sehr selbstständig, doch auch im Team lieferst du ab. Modelling? Animation? Shading/Lighting? Rendering? Was immer du tust: deine Arbeitsergebnisse beeindrucken. Und da wir mitten in Hamburg sitzen, kannst du in der schönsten Stadt Deutschlands bleiben – oder sie endlich für dich entdecken! Eindrucksvolle Fähigkeiten in Sachen Modelling, Animation, Shading/Lighting, Rendering Erfahrung in VFX/CGI-Produktionen Gutes Auge für filmische Bilder Kenntnisse in Autodesk Maya, gerne auch schon Houdini und/oder Unreal Engine
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) IT-Kommunikation

Mo. 13.09.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Teil des STRABAG Konzerns übernehmen wir – die STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG – konzernweit alle Dienstleistungen rund um kaufmännische und informationstechnologische Themen. In der IT kümmern wir uns dabei um viele tausende, internationale Anwender und decken die gesamte Bandbreite der IT-Welt ab. Von der Softwareentwicklung über den IT-Einkauf, -Produktmanagement und -Support, dem klassischen IT-Betrieb mit eigenen Datacentern bis hin zum internen Service Desk, arbeiten 400 IT-Mitarbeiter täglich daran, die Strabag optimal, innovativ und #digital auszustatten und zu unterstützen. Werden Sie ein Teil unseres IT-Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Intranet Publikationen Erstellung von Schaubildern / Grafiken für ein besseres Textverständnis Formulierung und Ausarbeitung von standardisierten Textbausteinen Unterstützung im Business Relationship Management zum Thema Kommunikation und Dokumentation Koordination von Übersetzungen Vorzugsweise Student/Studentin in den Bereichen Kommunikation, Germanistik oder Medien Freude am Schreiben und Formulieren Medienkompetenz und Erfahrung in der Gestaltung von Bild und Text Idealerweise Erfahrung mit Office 365 Wir bieten die Chance aktiv in einem interessanten und technisch orientierten Aufgabengebiet am Erfolg unseres Konzerns mitzuarbeiten. Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre - TEAMS WORK! - sowie spannende Herausforderungen im internationalen Konzernumfeld erwarten Sie. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Grafik - Mitarbeiter (w/m/d) für Ersatzteildokumentation und Technische Dokumentation

So. 12.09.2021
Deizisau
ibb ist der Partner für Ersatzteildokumentation, Grafik und Dokumentation. Die ibb wurde 1977 gegründet und arbeitet für namhafte Kunden im Bereich der Bus- und Automobilbranche, Landmaschinen, Anlagen- und Maschinenbau sowie motorbetriebene Geräte für die Forstwirtschaft, Garten- und Landschaftspflege… Wir finden in unserem Team individuelle und skalierbare Lösungen für unsere Kunden. Wir stehen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Wir lieben was wir tun! Grafik - Mitarbeiter (w/m/d) für Ersatzteildokumentation und Technische Dokumentation Ort: Deizisau Umgang mit unterschiedlichen Grafik Tools wie, IsoDraw, CADprocess, Creo Illustrate, Teamcenter, Illustrator… Erstellen und Verwalten von Explosionszeichnungen Kontrolle von 3D-Modellen und Zeichnungen wie Einzelteil-, und Baugruppen Ableitung von Explosionsdarstellungen aus 3D-Modellen Erstellen / Ändern von Stücklisten und Dokumentation Ausbildung / Erfahrung als Produktdesigner, Technischer Illustrator, Technischer Zeichner, Grafiker oder Mediengestalter Erste Berufserfahrung im Bereich Grafik / Technisches Zeichnen Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute Kenntnisse mit Grafiktools Spaß am Lernen neuer Tools Tierfreundliche Büroatmosphäre / Bürohunde Frisches Obst am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Fahrradstellplätze in der Tiefgarage Parkplätze vor dem Firmengebäude
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d) print und online

Sa. 11.09.2021
Stuttgart
Grafikdesigner (m/w/d) print und online Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und willst zeigen was du kannst. Dann bist du bei uns richtig. Die Zet B ist eine erfolgreiche, seit 29 Jahren inhabergeführte Kommunikationsagentur für Print, Online sowie 3D. Seit 29 Jahren analysieren, entwickeln und begleiten wir Marken in den Branchen Bau- und Hafenmaschinen, Maschinenbau, Kommunikationstechnologie, Naturtextilien, Food und Dienstleistung. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kundennutzen und das konzeptionelle Denken, verknüpft mit hervorragender handwerklicher Qualität. Unser Standort befindet sich in Stuttgart-Plieningen und verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkplätze in nächster Nähe sowie gute Einkaufsmöglichkeiten. Jobs, die es in sich haben eine Atmosphäre zum richtig Luftholen ein Apple mit zwei Screens Profis, die gerne geben und mit Herz dabei sind selbstständiges und kreatives Arbeiten Entwicklung überraschender, innovativer Ideen und Konzepte du gestaltest und konzipierst die ganze Bandbreite der Print- und Onlinekommunikation du hast Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Wenn du dich langweilen willst, musst du woanders hingehen! du hast deinen Job gelernt und kannst damit umgehen du machst das mindestens seit zwei Jahren, möglichst in einer Agentur du gehst mit deinem Wissenshunger deinen Kollegen auf den Geist, machst dein Ding aber richtig gut die Adobe Creative Cloud ist dein Werkzeug und du bist handwerklich wirklich begabt du verstehst und sprichst gut deutsch du weißt, dass WordPress ziemlich durchstartet du fühlst dich in den Neuen Medien zu Hause Lass es raus! Obst, Mineralwasser, Kaffee und Tee for free Dresscode? So wie du dich wohlfühlst 9 Kollegen, die die Bezeichnung verdienen die Aufforderung, nie mit dem Lernen aufhören zu wollen immer das offene Ohr und Kohle und Altersvorsorge und Fahrtkostenzuschuss... Geben macht glücklicher als nehmen!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: