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Grafik- und Kommunikationsdesign: 8 Jobs in Lämershagen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Senior Art Director (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Senior Art Director:inab sofort // Vollzeit (40h) // Gütersloh (oder hybrid) // unbefristet Du bist bereit für den nächsten Step und dein digitales Skillset ist top in Schuss? Snackable Social Content klingt für dich nicht wie eine neue Sorte Chips? Du bringst neben richtig guten handwerklichen Skills auch außergewöhnliche Ideen und Konzeptionsstärke mit? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE. Wir bieten dir (ab sofort) einen kreativen Vollzeitjob, die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, die Arbeitgebermarken bekannter Unternehmen zu gestalten. Deine Aufgaben: Entwickle designstarke Lösungen für kanalübergreifende Projekte, Kampagnen, Leitideen und Kommunikationskonzepte Verantworte eigenständig die Kreation für spannende Kunden und begeistere sie mit genialen Ideen Setze kreative Ideen mit dem Schwerpunkt Employer Branding und Personalmarketing um Berate unsere Kolleg:innen bei der Designentwicklung - vom Briefing bis zur Realisation Übernimm die fachliche Führung eines Teams von Designern Du hast ein abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit und hast eine überdurchschnittliche Kompetenz in Design und Konzeption Du bist ein Pro bei der Entwicklung von Kreativideen und stilsicheren Gestaltungskonzepten für kanalübergreifende Medien Du bist offen für Neues und verschiebst gerne deinen Horizont Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Kommunikationsmanager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Nordhorn, Bielefeld
Die LIST Gruppe ist ein Bau- und Immobiliendienstleister mit einem besonderen Leistungsspektrum. Mit über 600 Mitarbeiter:innen entwickeln, planen, bauen und revitalisieren wir Immobilien in ganz Deutschland. Gemeinsam sind wir in zwölf Gesellschaften organisiert und an zehn Standorten in Deutschland aktiv. Mit besonderem Know-how für BIM-Prozesse und eigenen Nachhaltigkeits-Spezialist:innen gestalten wir die Bau- und Immobilienbranche in Deutschland engagiert mit.  Die LIST AG ist die Holding der LIST Gruppe. Der Standort der AG ist in Nordhorn. Wir führen die Unternehmensgruppe strategisch und sind für die Bereiche Finanzen, Entwicklung, Marketing, Menschen und Teams und IT verantwortlich. In der Bewertung als Arbeitgeber schneiden wir regelmäßig mit Bestnoten ab. Zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2021" ausgezeichnet.Gemeinsam mit deinem Team bringst du Themen, die unsere Marke definieren, redaktionell auf die Straße. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben: Erstellung von Content-Konzepten für unsere Medien-Palette (Website, Broschüren, Kundenmagazin etc.) Recherche und redaktionelle Aufbereitung von branchen- und unternehmensrelevanten Themen Storytelling für unterschiedliche Zielgruppen Pressearbeit und Weiterentwicklung unserer internen Newsmeldungen abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, PR, Marketing, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation erste praktische Erfahrungen im Bereich Corporate Communications, idealerweise im B2B-Bereich Neugier auf die vielfältigen Projekte, die unsere Kolleg:innen deutschlandweit realisieren Interesse an der Immobilienbranche sowie den Trendthemen Nachhaltigkeit und Digitalisierung Aufgeschlossenheit für Gespräche mit Kollegen, Kunden oder anderen Partnern und Pressevertretern sowie Offenheit für neue Themen Unser Team besteht aus Spezialist:innen aus allen Disziplinen, die wir für unsere Medienarbeit brauchen. Werde Teil unseres Teams am Standort Nordhorn oder Bielefeld - wir freuen uns auf dich!
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Werkstudent Kommunikation & Grafikdesign (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_nWerkstudent_in - Kommunikation & Grafikdesign (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, Baden-Baden oder Verl Du bist nicht vor Ort? Kein Problem - mit unserer Mobile Office Regelung kannst Du bis zu 80 Prozent mobil Arbeiten, das bietet Dir maximale Flexibilität.Wir verändern täglich die Arvato Financial Solution-Welt und Du hast die Möglichkeit dabei zu sein und das Team mit Deiner Kommunikationsstärke und Deinem grafischen Händchen zu supporten. Wir, das ist das Team Organizational Development & Transformation mit passionierten Kolleg_innen, die Spaß daran haben unsere Organisation von Grund auf mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Wir begleiten sowohl die Organisation als auch die Teams und Mitarbeitenden auf den Weg hin zu einer selbstbestimmten und sinnorientierten Arbeitswelt - dabei braucht es Inspiration, Umsetzungswille, Fingerspitzengefühl und auch mal ein „out of the box" Mindset im Change Prozess. Und dafür suchen wir Dich, um unser Team zu bereichern. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen von Transformationsprojekten Du schreibst Texte und entwickelst Kommunikationskonzepte mit dem Team Du unterstützt unser Team bei der Entwicklung und Umsetzung von visuellem Content, der unsere Projekte und Initiativen noch besser strahlen lässt Du erstellst eigenständig Grafiken und Visuals Du bereicherst jede Initiative, die wir starten mit Deinen kreativen Ideen Du bist ein Teamplayer, engagiert, offen und kommunikativ Du studierst BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Grafik-, Medien-, Kommunikationsdesign oder einen vergleichbaren Studiengang und bist aktuell mindestens im 3. Semester Du hast 15-20 Std./Woche Zeit, unser Team zu unterstützen Du bringst bereits erste praktische Erfahrungen in der Kommunikation mit Du hast Spaß am Verfassen von Texten für diverse Zielgruppen Du hast erste praktische Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen (bspw. Illustrator, Photoshop oder ähnlichem), sowie gute Kenntnisse in MS-Office Produkten. Du kannst gut organisieren, strukturieren und bist dabei auch noch selbstständig - perfekt! Worauf wir im Team besonders Wert legen:Wir setzen auf ein Miteinander statt Gegeneinander, Vertrauen statt Kontrolle, eine schnelle Umsetzung statt festgefahrene Prozesse einzuhalten. Wir arbeiten auf Augenhöhe anstatt mit Arbeitsanweisungen und setzen auf Transparenz statt Silodenken. Wir legen Wert auf Selbstverantwortung und persönliche Weiterentwicklung, mehr als wir Grenzen setzen und starre Denkmuster verfolgen. Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Berlin, Baden-Baden oder Verl Postleitzahl: 10623 Job ID: 215885
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Grafiker in Voll- oder Teilzeit m/w/d

Mi. 10.08.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. In der Business Unit Professional (BU PRO) sind Sie Teil eines Teams, das sich um unsere Kunden mit den zuverlässigsten und nachhaltigsten Lösungen kümmert. In der BU PRO sind wir ein Team, das motiviert ist, inspirierende und innovative Lösungen für unsere vielen verschiedenen Branchen anzubieten, von Kindergärten bis zu Pflegeheimen, Laboratorien, Hotels, Campingplätzen und Krankenhäusern, um nur einige zu nennen. Wir sind stolz darauf, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen, die auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen basieren und unseren Kunden die komplette 360 Grad PRO-Lösung zu bieten.Sie werden Teil des Marketing- und Kommunikationsteams innerhalb der BU PRO sein und mit einer engagierten und freundlichen Gruppe zusammenarbeiten, die sich aus Marketingmanagement, Content Management, Auftragsabwicklung, Übersetzung und Grafikproduktion zusammensetzt. Sicherstellung, dass alle Werbemittel der Corporate Identity und dem Design von Miele entsprechen Konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von neuen Werbemitteln einschließlich der Festlegung von Layoutregeln für verschiedene Medientypen und gelegentlicher kreativer Bildbearbeitung Entwicklung und Gestaltung verschiedener Grafiken und Illustrationen Arbeit mit verschiedenen internen Miele-spezifischen Programmen sowie mit den Standardprogrammen Unterstützung bei der Gestaltung von Assets für die Miele-Website Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Grafikdesign Abgeschlossene Fachausbildung, z. B. Bachelor of Science und/oder Medienproduktion oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud insbesondere InDesign, Illustrator, Acrobat und Photoshop Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie interkulturelle Offenheit Teilzeit-Bewerbungen bis zu 20 Std./Woche bevorzugt.  Falls Arbeitsproben vorhanden sind, so fügen Sie diese gerne Ihrer Bewerbung bei.Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Grafiker (m/w/d) Editorial

Sa. 06.08.2022
Hamburg, München, Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab 01.09.2022 // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // vorzugsweise Hamburg (München, Gütersloh oder Köln ggf. möglich) Du bist verantwortlich für die Gestaltung von Print- und Onlineprojekten und arbeitest eigenverantwortlich in einem breiten Themenspektrum als Grafiker:in Du bist eingebunden in ein flexibles Projektteam, das standortübergreifend Kompetenzen bündelt und in einem Mix aus Remote und Präsenz zusammenarbeitet Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Redaktion, Bildredaktion und Projektleitung zusammen und vertrittst die Gestaltung der Medien auch gegenüber den Auftraggeber:innen Du arbeitest vertrauensvoll in einer offenen und kreativen Teamatmosphäre zusammen Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus der Bildredaktion und Redaktion zusammen Du hast idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign und bereits Erfahrung in der Realisierung von Magazinen und digitalen Formaten, dabei liegt dein Fokus auf Editorial Design Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen und Redaktionssystemen Du bist produktionssicher in der Gestaltung von Printmagazinen, bringst kreative Ideen bei der Themenumsetzung ein und gestaltest routiniert bis hin zur Reinzeichnung Du zeichnest dich durch starke Teamfähigkeit, selbstständiges und eigentverantwortliches Arbeiten aus und behältst auch unter Belastung den Überblick und besitzt gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Du bist verantwortungsbewusst gegenüber der eigenen Arbeit, den Kolleg:innen, den Kund:innen und ein:e Teamplayer:in, auch im Homeoffice Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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3D / CGI-Artist (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bielefeld
Graphic Group Mensch & Medien GmbH, ein svUnternehmen der Werbebranche und einer der führenden Mediendienstleister in der Region. Hier ist ein starkes Team aus 65 Menschen mit Begeisterung und Leistung im Einsatz, um für unsere vielen namhaften Kunden intelligente digitale Lösungen für einen gelungenen Außenauftritt zu entwickeln. Unser Leitgedanke „perfect image“ ist dabei täglich gelebte Realität. Dein Herz schlägt für 3D? Du bist mit Leidenschaft CGI-Artist und kannst dich für die Umsetzung fotorealistischer Renderings begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig. Für eine FESTANSTELLUNG IN BIELEFELD suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen 3D / CGI-Artist (m/w/d) Neues entstehen lassen – vom Produkt übers Milieu bis zur kompletten Skyline! Erstellen von innovativen Renderings im Interior- und Exterior-Bereich: Wohnwelten, Häuser, Landschaften, Natur u.v.m. Hochwertige, fotorealistische Modellierung von 3D-Objekten und 3D-Szenen im Produkt- und Architekturbereich Einsatz deiner Skills für spannende, innovative Projekte und namhafte Marken Du liebst, was du tust und hast es halt drauf! Dabei blickst du auf eine mehrjährige Berufserfahrung als CGI-Artist zurück Die Erstellung von FOTOREALISTISCHEN RENDERINGS ist deine Spielwiese, auf der du dich gerne austobst Du hast ein überzeugendes Auge für Form, Farbe und Komposition mit Liebe zum Detail Dabei lässt du deine technische Perfektion im 3D-Modeling mit einfließen Dein Gespür für Texturen und Shader in V-Ray und Corona zeichnet dich aus Gängige Software hast du längst in deinen Genen implementiert (3Ds Max, Adobe Photoshop) Schon mal was von ZBrush und Substance gehört? Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Bock auf Verantwortung Du arbeitest gern in jungen, dynamischen Teams Du bist neugierig und folgst neuen technischen Trends im 3D-Bereich aufmerksam. Immer mit dem Ziel, das Bestehende weiter zu verbessern Du bist kommunikationsstark auf Deutsch Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist Raum für ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenspektrum, in dem du dich entwickeln kannst Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einer langjährig ausgerichteten Position Die Möglichkeit, namhafte Kunden kennenzulernen und langfristig zu entwickeln Eine High-End-Workstation für dich Flexible Arbeitszeiten zu besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie Home-Office-Regelungen Komplett neu gestaltete Büroräume und freie Getränke
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Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung / Grafik

Do. 04.08.2022
Verl
Mit mehr als 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,48 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; mehr als die Hälfte unserer Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? In unserer Abteilung Marketing am Standort in Verl suchen wir Ihre Kompetenz. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe als Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung / Grafik Unterstützung bei der Gestaltung interner und externer Kommunikation Konzeptionelle und kreative Gestaltung von Marketingunterlagen (Print und Online) Operative Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel (Verkaufsunterlagen, Handbücher, Broschüren, Werbemittel, Banner, Plakate, Newsletter u. v. m.) Erstellung und Aktualisierung von Verkaufsunterlagen sowie Bild- und Textredaktion in Katalogmanagementsystemen Steuerung von Übersetzungsprozessen, vom Korrekturlesen bis zur Druckfreigabe Enge Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern Konzeption und grafische Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen Bildbearbeitung, Retuschen und Farbkorrekturen Betreuung von Fotoproduktionen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign bzw. vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik, Design oder Mediengestaltung Berufserfahrung, idealerweise im Marketing eines Industrieunternehmens Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop und InDesign) und MS Office Fundierte Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung, Retusche, Layout und Typografie Englisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit internen und externen Kunden Es erwartet Sie ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell bei gleichzeitiger guter Dotierung. Gute soziale Leistungen und die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens mit einer freundlichen und motivierenden Arbeitsatmosphäre runden unser Angebot ab.
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Mediengestalter*in - Produkt Journey (w/m/d)

Mo. 25.07.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology. Wir unterstützen unsere Kund*innen weltweit bei der digitalen Transformation - von A bis Z - auf dem Weg zu einem intelligenten Unternehmen. UNSER GEMEINSAMES ERFOLGSREZEPT: VIELFÄLTIGKEIT, OFFENHEIT, RESPEKT UND MITEINANDER. Menschen sind und bleiben ein wichtiger Teil dieser Mission. Bei allem, was wir tun, spielen sie die entscheidende Rolle. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die uns tatkräftig verstärken. Ein entscheidender Faktor für unsere Erfolgsgeschichte ist unsere offene Unternehmenskultur und die Diversität unserer Mitarbeitenden. 11.500 Mitarbeitende aus 64 Nationen in über 30 Ländern zeigen, dass Vielfältigkeit ein fester Bestandteil unserer DNA ist und wir Diversität, Toleranz und Respekt tagtäglich leben. Wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielseitigkeit zu produktiven Ergebnissen führt und wir als Team gesamtheitlich davon profitieren. Als Mediengestalter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. ARE YOU READY TO BREAK NEW GROUND? Standort: deutschlandweit■ Du erstellst in fachlicher Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg*innen aus dem Marketing, Sales und Produktmanagement gehaltvolle Präsentationen mit attraktiven, illustrierenden Grafiken, die unser Produkt-Portfolio ansprechend darstellen. ■ Die von dir erstellten interaktiven Schulungsmaterialien ermöglichen es unseren internen und externen Stakeholdern, unsere Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten bestmöglich zu verstehen. ■ In den sozialen Medien sorgst du in Kollaboration mit deinen Kolleg*innen aus dem Sales Bereich für die Sichtbarkeit unserer Produkte. ■ Auch mit der Konzipierung, der Gestaltung und Erstellung bzw. Umsetzung von Assets in anderen Formaten wie Bild und Ton kannst Du zu diesem Zweck unterstützen. ■ Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Mediengestalter*in oder ein abgeschlossenes Studium im kreativ-gestalterischem Bereich (Mediendesign, -wissenschaften, Grafikdesign o. ä.). ■ Als Quereinsteiger*in kannst du die Chance nutzen, uns mit einer attraktiven Referenzmappe zu begeistern. ■ Den Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere Pro, XD) beherrschst Du und bringst bestenfalls Kenntnisse zu weiteren Tools zur Realisierung von Bild-, Grafik- und Layoutarbeiten mit. ■ Ansprechende Produktpräsentationen gestaltest du mit breitem Erfahrungsschatz und Liebe zum Detail professionell in PowerPoint. ■ Es fällt dir leicht, verständliche Grafiken von komplexen technischen Zusammenhängen zu konzipieren und zu erstellen. ■ Du gehst nicht nur mit der Kamera gekonnt um und hast zur Videoproduktion auch ein entsprechendes Gespür für Dreh, Schnitt, Licht und Ton, sondern weißt auch Dich zielgruppengerecht auszudrücken. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kreativität gehören zu Deinen Stärken.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Familienfreundlichkeit (z.B. monatlicher Zuschuss zu den KiTa-Betreuungskosten, Partner von AWO lifebalance, Vaterschaftsnetzwerk) ■ Diversity & Inclusion (u.a. diverse Initativen & Communities) ■ Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. Home Office) ■ Individuelle Einarbeitung inkl. Coach & gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) ■ Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. arbeitsmedizinische Untersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrille, firmeninterne Impfangebote, firmeneigenes Fitnessstudio sowie Kooperation mit Fitnessanbietern zu günstigen Konditionen) ■ Fahrradleasing via JobRad®, Mitarbeitendenrabatte über Corporate Benefits und vieles mehr ■ Großes Veranstaltungsangebot (Teamevents, Mitarbeitendenfeste, interne Sportturniere)
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