Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 3 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Werkstudent Design (m/w/d) Home-Office

Di. 19.01.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Mainz, Ulm (Donau)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Dresden, Bremen, Mainz, Ulm oder in einer anderen Stadt in Deutschland: Werkstudent Design (m/w/d) Home-Office Willkommen bei Snapview! Wir digitalisieren Vertrieb und Kundenberatung. Persönliche Beratung rund um erklärungsbedürftige Produkte wie Baufinanzierungen und Lebensversicherungen jederzeit und völlig ortsunabhängig? Mit dieser Vision vor Augen haben wir die Snapview-Plattform entwickelt, die heute Tausende Berater namhafter Banken, Versicherer und Finanzvertriebe für die Online-Kundenberatung einsetzen. Wir sind ein engagiertes, vielseitiges Team. Was uns verbindet? Unsere Leidenschaft für innovative Cloud-Software. Unsere Gründer sind erfahrene Software-Unternehmer. Von München aus strahlt unser Wissen über ganz Deutschland, denn Home-Office gehört zu unserer DNA. Unsere Werte sind unsere Leitplanken für unser Tun: Wir schaffen Vertrauen, handeln unternehmerisch, denken groß und machen’s einfach. Das spricht dich an? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Du arbeitest eng mit Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung zusammen Du erstellst Dokumente, Präsentationsunterlagen, Diagramme und Infografiken Du arbeitest bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Websites und unserer SaaS-Plattform mit Du erstellst grafische Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Du studierst Medien- oder Grafikdesign, Gestaltung oder ein vergleichbares Fach Du hast solide Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator) und gute Kenntnisse in MS Office-Programmen Du verfügst über ein hohes Maß an Kreativität, Stilsicherheit und hast ein gutes Gespür für Typografie Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich und strukturiert Du hast ein eigenes Notebook und eine schnelle Internetverbindung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, ein erfolgreiches gründergeführtes Cloud-Software-Unternehmen mitzugestalten. Die gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen vom Home-Office oder von unserem schönen Büro in München.
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Nürnberg, Duisburg, Gießen, Lahn, Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Heidelberg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Kommunikationsdesigner/-in (m/w/d) in Vollzeit

Do. 07.01.2021
Remscheid
Photoshop, InDesign und Illustrator sind absolut Ihr Ding? Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß an der Gestaltung von On- und Offline Medien? Sie sind kreativ, konzeptions- und umsetzungsstark und schreiben Zeitmanagement groß? Dann suchen wir genau SIE! Seit mehr als 190 Jahren bleiben wir, die CIMCO-Werkzeugfabrik, unserer Firmenphilosophie treu, Werkzeuge für den Profi-Handwerker in bewährter Qualität herzustellen, die den höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Einst ein regional tätiger Zangenfabrikant ist es uns seit der Gründung im Jahre 1827 gelungen, uns ständig an individuelle Kundenbedürfnisse anzupassen und an neuen technischen Herausforderungen zu wachsen. Als Kommunikationsdesigner/-in bei der CIMCO-Werkzeugfabrik überzeugen Sie mit kreativer Gestaltung und Ausarbeitung der laufenden Kommunikationsmittel für Print und Online. Sie kümmern sich selbstständig um das Layout aller Werbemaßnahmen in Print und Online Sie entwickeln Ideen und Konzepte für Fotos und Videos und setzen diese um Sie unterstützen aktiv die Markenbildung und -wirkung unseres Unternehmens (u.a. Webdesign, Social Media, Aktions- und Anzeigenplanung) Sie erledigen die Bildbearbeitung, Retuschen und Composings Sie sind verantwortlich für die Beachtung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate Designs Sie planen die Marketingaktivitäten unter Beachtung der Budgetvorgaben für jegliche Themengebiete Sie stehen in engem Kontakt zu unserem Messebauer bei der Planung und Durchführung der Messen Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen, Druckereien und andere Partner. Ihr Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Stärken in den Bereichen Gestaltung, Layout und Typografie sowie Entwurf und Reinzeichnung Sehr sicherer und routinierter Umgang mit der Adobe Creative Suite insbesondere InDesign und Photoshop Online-Affinität und Gespür für Social Media Ausgeprägtes Interesse für Design, Trends und Innovationen Strukturierte, selbstständige und terminsichere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Flexibilität, persönlicher Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ein mittelständisches Unternehmen der Werkzeugbranche, welches stolz auf seine Werte und langjährige Tradition ist Ein freundliches und familiäres Betriebsklima Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Entscheidungs- und Handlungsspielraum Ein motiviertes Team, dass sich auf Unterstützung freut Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung durch unser Gleitzeitmodell Versorgung des leiblichen Wohls mit kostenfreiem Kaffee und Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal