Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 44 Jobs in Leichlingen (Rheinland)

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • It & Internet 7
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner im Bereich Wetter - Ressort "NACHRICHTEN & WETTER" (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen 01.02.2022 / befristet für 2 Jahre // in Teilzeit/Vollzeit // am Standort Köln einen GRAFIKDESIGNER IM BEREICH WETTER - RESSORT "NACHRICHTEN & WETTER" (M/W/D) Im Ressort "Nachrichten & Wetter" laufen tagtäglich auf allen Plattformen Wettersendungen verschiedenster Art. Mal Live moderiert oder aufgezeichnet, als vertonte Wetterkarte oder als Thema in Beiträgen. Wir, das sind Meteorologen, Moderatoren, Grafiker und Online Autoren bilden ein starkes und motiviertes Team aus 22 wetterbegeisterten Kollgeg:innen . Wir sind ein Teil des Ressorts für News und Wetter und das genau ist deine Aufgabe: Von „Guten Morgen Deutschland" bis zu den VOX Nachrichten, n-tv und wetter.de - unser Wetter erreicht Millionen von Menschen. Unser Team ist bestens informiert, flexibel und zeigt Eigeninitiative. Dabei unterstützen und fördern wir unsere Mitarbeiter individuell in ihrer ganz persönlichen Entwicklung. Diese Aufgaben warten auf dich: Du erstellst Wettergrafiken und Animationen mit verschiedenen Grafik- und Animationsprogrammen Du schneidest Wetterkarten und Wetterbilder in Premiere Light Du betreust Livesendungen Du arbeitest im Team und bebilderst mit Grafiken unser Wetter für TV und Online Du recherchierst rundum Wetter und Klima und setzt die Themen grafisch um Du bringst dich in die grafische Entwicklung unseres Wetters sowie in die Erstellung von Workflows ein Du verfügst idealerweise über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im grafischen Bereich und weist mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik auf Du setzt wissenschaftliche Inhalte kreativ und präzise in Grafiken um Du hast ein gutes Verständnis von Software und findest dich in neuen Programmen schnell zu Recht Du hast schon Erfahrungen mit Grafik- und Animationssoftware und bist mit den Adobe Programmen vertraut Batch, MySQL und Python sind keine Fremdwörter für dich und du hast idealerweise schon Programmiererfahrung Du bleibst ruhig, wenn es im Livebetrieb auch mal stressiger wird und bist flexibel in Deiner Arbeitsweise Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft gehören zu deinen Charaktereigenschaften Du zeigst die Bereitschaft zu Schicht- / Nacht- / Sonntags- und Feiertagsarbeit Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus Verbindliches Auftreten rundet dein Profil ab Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein attraktives Gehalt Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Mobile-Office-Möglichkeit sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Angenehmes Arbeiten in einem positiven Umfeld und spannende Perspektiven Modernste Büroräume in zentraler Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Parkmöglichkeiten Vergünstige Angebote beim Jobrad Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen Vielfältige und vergünstigte Angebote in unserer Kantine und Café-Lounge Verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte (z.B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo) und vergünstigte Fitness-Angebote
Zum Stellenangebot

Powerpoint-Designer am Standort Düsseldorf (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Überarbeitung von ansprechenden Powerpoint Präsentationen Du beobachtest dein Umfeld, optimierst und gibst dein Wissen ans Team weiter Du bringst deine Ideen für Design und Gestaltung mit und kannst sie sofort anwenden Du bringst ein Grundverständnis für die Bereiche Werbung, Strategie und Mediaplanung mit uns hast Interesse daran dein Wissen dahingehend zu vertiefen Du hast zudem Lust deine grafischen Fähigkeiten in einem Grafik Team zu erweitern Du hast die Chance deine Kenntnisse eigenverantwortlich umzusetzen Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Du hast dein Studium/Ausbildung im Bereich Grafik-Design (oder vergleichbare) erfolgreich abgeschlossen oder aus dem kaufmännischen Bereich und hast eine Affinität für Gestaltung von Präsentationen Du bringst idealerweise min. 2 Jahre Berufserfahrung mit Du passt dich neuen Herausforderungen flexibel an, bist ein Problemlöser, freundlich und hilfsbereit Dir sind Adobe Creative Suite sowie MS Office nicht unbekannt Du kannst deine Ideen fundiert verteidigen und dich konstruktiv aus Kritik entwickeln Du bringst Erfahrung in den Bereichen Präsentationen und Storytelling mit Wenn du bei jedem Punkt ein Häkchen setzen kannst und in einem hoch motivierten Team etwas richtig Gutes schaffen willst, dann bewirb dich jetzt - und nenne uns deinen guten Grund!Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
Zum Stellenangebot

Concepter (gn)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
iq media ist die zentrale Vermarktungseinheit für Print-Kampagnen und integrierte, übergreifende Konzepte in DIE ZEIT, Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel. Tagtäglich sind wir Mehrwertstifter für unsere Kunden: Agenturen und Media-Entscheider auf Seiten der Werbungtreibenden. Mit großem Enthusiasmus vertreten wir unsere Titelmarken in diesem Markt –national & international – und machen unseren Kunden mit Kreativität und Um-die-Ecke-Denke Lust auf die Zusammenarbeit mit uns. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen am Standort Düsseldorf für 2 Jahre befristet baldmöglichst eine:n Concepter (gn) Erstellung kreativer, kundenindividueller Mediakonzepte nach Briefing der Sales Manager national und international und in Abstimmung mit den Mandant:innen Entwicklung überzeugender Storylines zur Verknüpfung unterschiedlicher Elemente des iqm-Portfolios Kreative und punktgenaue Aufbereitung sowie überzeugende Visualisierung komplexer Themen und Sachverhalte – auch im Hinblick auf multimediale Aspekte Intensive Kenntnis der Optionen und Angebote innerhalb des iqm-Portfolios Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Übernahme von Projekten und integrativen Kampagnen national und international Vorstellung der Angebote und Konzepte gemeinsam mit dem Salesteam bei Kunden, also Spaß am Austausch und der Diskussion mit Agenturen & Werbungtreibenden Schwerpunkt auf adäquaten Angeboten und Konzepten für internationale Kund:innen inklusive Präsentation solcher gemeinsam mit dem Salesteam International Kommunikationswissenschaftliches / Medienwissenschaftliches Studium oder Studium des Kommunikationsdesigns mit Schwerpunkt Grafik und/oder Marketing oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung – gerne auch Berufserfahrung in diesem Bereich Lust auf Einnehmen immer neuer Kunden-Blickwinkel, auf Projektmanagement und den Austausch mit Kolleg:innen und Abteilungen aus den Verlagshäusern Phantasie, Neugier, die Bereitschaft, nicht gleich die erste Idee als beste zu verfolgen sowie Kreativität Sehr gute grafische Fähigkeiten, ein gutes Auge für den besonderen, den Unterschied machenden PPT-Auftritt und souveräner Umgang mit gängiger Software wie Photoshop, InDesign und PowerPoint Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ein gutes Gespür für Trends und Innovationen Sehr gute Englischkenntnisse Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d) - Schwerpunkt Retusche

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Wir, die AMZ Invest GmbH sind mit unserer Marke „AMZCOMPLETE“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Grafikdesigner (m/w/d) - Schwerpunkt RetuscheIn der firmeninternen Grafikabteilung konzipierst und gestaltest Du sämtliche Medien rund um das Produkt und Unternehmen unserer Kunden, sowie für uns. Das umfasst folgende Aufgaben:   Die Konzeption und Gestaltung von Marketing-Konzepten für ein vielseitiges Produktportfolio Die Bildbearbeitung zur qualitativ hochwertigen Präsentation von Produkt und Unternehmen - Farbanpassung, Bildintegration und Reinzeichnung mit besonderem Fokus auf authentische und lösungsorientierte Bildretusche Die Erstellung von High-End-Composings, aber auch sorgfältige Freistellarbeiten Die Erstellung von Logo- und Verpackungsdesigns Das Management von Fotografen und entsprechenden Shootings Die stetige Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Print- und elektronische Medien, diese beinhalten auch den Bereich Social Media Du bist Teil unseres internen Fotostudios in enger Zusammenarbeit mit unserer gesamten Marketingabteilung Eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Medien-/ Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation und Hingabe Erfahrung im Bereich Grafikdesign Fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Bildbearbeitung, Retusche, Layout und Typografie Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite: Photoshop, Illustrator, Web und InDesign Eine sehr gute Eigenorganisation, Lernbereitschaft und Prozessorientierung Du bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten, hast aber Deine Teamfähigkeit nicht verloren Die Liebe zum Detail und das Denken in Prozessen macht Dich aus Du hast ein hohes Interesse an Design und bringst eine ausgeprägte Hands on Mentalität mit Deine Zuverlässigkeit und Kreativität runden Dein Profil ab Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit Eine besonders bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Der regelmäßige Besuch unseres Friseurs erspart dir zukünftig den extra Weg im Feierabend Eine Kita im Firmengebäude, sowie interne Fitness- und Freizeitangebote Mit Firmenlaptops ermöglichen wir jedem eine räumlich unabhängige Arbeitsweise vor Ort Mitarbeiterangebote und Gutscheine über Corporate Benefits Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, um langfristig innovativ zu bleiben Wir fördern kurze Entscheidungswege - Unsere Mitarbeiter leben Hands-on-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team Regelmäßige Team Events, um deine Erfolge zu feiern! Vergünstigte Verpflegung in der Kantine, sowie ein generelles Angebot an Getränken und Obst Das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf - alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style" mit höhenverstellbaren Tischen, nur etwa 150 Meter vom Rheinufer entfernt und freiem Parken
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Willkommen bei FXFlat! Die FXFlat Bank AG wurde 1997 in Ratingen gegründet. Wir bieten unseren Kunden den direkten Zugang zu den spannendsten Wertpapiermärkten weltweit. Dabei werden die innovativsten Technologien und modernsten Finanzinstrumente und Handelsplattformen angeboten. Als einer der dynamischsten Finanzdienstleister am europäischen Markt suchen wir Deine Unterstützung als Grafikdesigner (m/w/d). Weiterentwicklung und grafische Betreuung unserer Webseiten: fxflat.com Entwicklung und Umsetzung von Print-Werbemitteln wie Anzeigen, Imagebroschüren, Visitenkarten und Flyern Erstellung von Mailing-Vorlagen, Online-Werbemitteln sowie Außenwerbung Eigenständige Erstellung von Design-Konzepten und Umsetzung Text, Bild, und Grafik für Printprodukte am Bildschirm gestalten sowie mit Ton und Bewegtbild Multimediaprodukte gestalten und bearbeiten Abgeschlossenen Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Adobe Produkten Kenntnisse in HTML5/CCS, JavaScript und Typo3 Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturiertes und effektives, selbständiges Arbeiten Eine verantwortungsvolle Position in einem professionellen Team aus unterschiedlichen Disziplinen Anspruchsvolle und spannende Projekte Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Firmenevents Kostenlose Getränke heiß & kalt Kostenloses Obst Gute Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolle und spannende Projekte Benefits in Form von Sonderkonditionen im Fitnessstudio nebenan Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenlaptop bei Homeoffice
Zum Stellenangebot

(Senior) Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen! Visueller Aufbau und Entwicklung unserer Marke in direkter Zusammenarbeit mit der Leitung des Brand Teams Teil unserer Branding Offensive 2021/2022 zusammen mit einer der größten Kreativ- und Werbeagenturen Europas Konzeption, Umsetzung und Optimierung von kanalübergreifenden digitalen Kommunikationsmaßnahmen Kampagnenentwicklung und -erstellung Entwicklung, Verfeinerung und Qualitätssicherung unseres Styleguides Begleitung kreativer Prozesse mit klassischen DTP-Programmen der Adobe CC Ausbildung oder Studium im Kreativ-/Designbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern Starke Konzeptionsfähigkeit und Gespür für die visuelle (Weiter)Entwicklung einer Marke Mehrjährige Erfahrung im Branding und der Positionierung von Marken Idealerweise UI-Kenntnisse Versiert im Umgang mit den klassischen Adobe Programmen, Photoshop, Indesign und optimalerweise erste Erfahrungen in 3D und/oder Motion Design Kommunikationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigeninitiative und Lust auf Weiterentwicklung Sympathisches Team mit angenehmer und positiver Arbeitsatmosphäre Kostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17) Job-Fahrrad Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Zukunftsperspektive und Entwicklungspotenzial Modernes und freundliches Büro am Kölner Rheinufer Obst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
Zum Stellenangebot

(Senior) Art Direktor (m/w/d) Print

Fr. 22.10.2021
Köln
Als einer der führenden Weinfachhändler Europas vertreibt der Kölner Weinkeller hochwertige Weine und führt die besten Weine namhafter Winzer aus aller Welt in seinem Sortiment. Unsere Mitarbeiter leisten dabei den wichtigsten Beitrag: Sie engagieren sich mit Herzblut, weil sie nicht nur gefordert, sondern auch bestens gefördert werden. Werden Sie Teil einer großen Gemeinschaft, in der "Besser leben" und "Besser arbeiten" klar zusammengehört. Wir freuen uns auf Sie! Der Kölner Weinkeller gehört zur REWE Group mit Sitz in Köln (Stolberger Straße 92), die Stelle ist zunächst befristet auf 2 Jahre. Eigenverantwortliche Konzeption und gestalterische Umsetzung der Print-Magazine und -Booklets des Kölner Weinkellers Durchführung von Reinzeichnungsarbeiten, Endkontrollen sowie Druckfreigaben Kreative Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Brand im Printbereich als Teil des Marketing-Teams Bildbearbeitung, -komposition und -retusche für Print und Web Gestalterische Begleitung von crossmedialen Kampagnen (Plakate, Präsentationen, Social Media) Erste Anlaufstelle in Bezug auf Designfragen und das aktive Einbringen kreativer Ideen Abgeschlossenes Studium (Kommunikationsdesign, Grafik Design, Medien / Mediengestaltung, Visual Design) oder vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter für Printmedien) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der visuellen Kommunikation Stilsicherer Umgang mit Typografie und Gestaltungsrichtlinien Erfahrungen im Bereich Mediendesign (Print) mit Schwerpunkt Kommunikations- & Werbemitteldesign, idealerweise im Agenturumfeld oder bei einem Handelsunternehmen Hervorragende Skills in der Adobe Creative Cloud: Photoshop, InDesign, Illustrator sowie ggf. andere branchenübliche Grafik- und Designprogramme Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und Gespür für kreatives Printdesign sowie höchste Ansprüche an die Arbeitsqualität Zuverlässige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke in Zusammenarbeit mit Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe, die das Geschäftsmodell wachsen lassen wollen Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Hervorragende Karriereaussichten in einem spannenden Umfeld mit Raum für persönliche Entwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Eine leistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage Urlaub   Kontakt: Anna Lena Tröster
Zum Stellenangebot

Junior Art Director (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. Isobar ist - als Teil von dentsu - eine globale Full-Service Digital Marketing Agentur mit dem Ziel digitaler Transformation durch Kreativität. Wir lösen komplexe Herausforderungen durch digitales Marketing, digitale Ökosysteme, digitale Produkte und Influencer Marketing, indem wir digitale Stärke und Markentreue generieren. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!Du hast ein Gespür für Gestaltung, Typografie und Bildsprache, bist dazu gerne kreativ und kommunikativ? Du kannst Deine persönlichen Stärken innerhalb eines Kreativteams einbringen und hast zusätzlich ein gutes Maß an Eigenverantwortung? Du liebst Social Media und fühlst Dich auch im Printbereich zu Hause? Die Creative Cloud ist dein Instrument und in After Effects entwirfst Du gerne Mini-Blockbuster? 1:1 und 4:5 sind keine mathematischen Gleichungen für Dich und von Reels hast Du auch schon mal was gehört? Erste Erfahrungen in Agenturen hast Du bereits gesammelt und nun Du suchst eine neue spannende Herausforderung?  Für unser Kreations-Team sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Junior Art Director, mit einer großen Affinität für Digitales und Social Media.  Gemeinsam mit deinem Team erstellst Du Redaktionspläne für unsere Kunden im Foodbereich  Du gestaltest und animierst Postings voller Stopping Power   Du stimmst Dich eng mit deinem Textpartner ab  Du bringst eigene Ideen mit ein und unterstützt uns bei der kreativen Weiterentwicklung der Marken  Du hast Lust auf die digitale Transformation und bist bereit, immer wieder neu- und umzudenken   Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign  Du hast mind. 1–2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur  Du fühlst Dich zu Hause in einer internationalen Agentur mit dem Schwerpunkt digitale Kommunikation  Du besitzt umfassende Kenntnisse der Creative Cloud, insbesondere After Effects und Photoshop  Du hast eine hohe Affinität zu Social Media   Du hast Teamgeist, kannst dich gut selbst organisieren, besitzt Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit zur Selbstführung   Du besitzt konzeptionelle Fähigkeiten und ein Gespür für Prioritäten  Du verfügst über großen Wissensdurst und hältst dich proaktiv über Social Media und Lifestyle Trends informiert  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Renderer / 3D Artist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
Wir glau­ben fest da­ran, dass unsere Werk­zeuge das Leb­en unser­er An­wen­der ein­facher, sicherer und schö­ner mach­en. Wir ge­ben uns da­her nie­mals mit vor­handen­en Stan­dards zu­frieden und ent­wickeln Schraub­werk­zeu­ge wie die Knar­re Zy­klop oder den Maul­schlüs­sel Joker. Wir lieben Innovationen. Wir lieben Design. Wir lieben Rock’n’Roll. Wir suchen ab sofort einen echten Tool Rebel (m/w/d), der/die als Renderer / 3D Artist (m/w/d) voller Begeisterung und Enthusiasmus den Wera Markenauftritt mitgestaltet. Du konzipierst und setzt selbständig detaillierte Produktvisualisierungen, Animationen und AR-Objekte um Du entwickelst fotorealistische und ausdrucksstarke 3D-Daten – auch für Produktfeatures und Tipps Du definierst und setzt Storyboards für Animationen um  Du optimierst Material in der Postproduktion weiter  Du kannst aus Storyboards zeichnerisch umgesetzte Szenen in 3D übertragen und diese dort nachbilden Du arbeitest aktiv im Bereich Digital Reality, z. B. Datenaufbereitung, Materialedition, Szenendefinition und -ausleuchtung mit Du besitzt mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im 3D-Rendering Du hast sehr gute Kenntnisse sowohl in Motion Design und Bewegtbildbearbeitung als auch im klassischen (Grafik-)Design Dein Know-how in den Programmen Blender und Key Shot o. ä. sind gut  Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Daten für Augmented Reality Du bist sicher im Umgang mit Adobe Creative Suite (Premiere, After Effects, Photoshop, Illustrator)  Du hast ein zuverlässiges Gespür für Gestaltung, Texturierung, Farblehre, Bildkomposition und brennst für hochwertige und fotorealistische 3D-Renderings von Produkten Du bist kreativ, hast ein Auge für Details und Deine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Präzision Du arbeitest gerne selbständig und hast einen hohen Qualitätsanspruch, zeigst Engagement und Eigeninitiative Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Du willst Erfolg erleben und unterstützt gerne unsere erfolgreichen Social Media Auftritte Du schlägst mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ein Wir bieten Dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du kannst einer der berühmten Tool Rebels (m/w/d) bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden
Zum Stellenangebot

Mediendesigner/-in / Grafikdesigner/-in

Mi. 20.10.2021
Hückeswagen
Seit über 30 Jahren steht die Marke LANGENBERG für Qualitätstaschen und Qualitätsschirme im Werbeartikelmarkt. In diesem Bereich sind wir als eines der führenden Unternehmen im Markt tätig. Jahr für Jahr entwickeln wir innovative und qualitative Produkte, die als Werbeartikel nachhaltig und werbewirksam eingesetzt werden können. Neben der hochwertigen Qualität liegt ein hoher Fokus auch auf den markanten Merkmalen wie Funktion, Design und Preiswürdigkeit. Wir suchen ab sofort: Mediendesigner/-in / Grafikdesigner/-in Professionelle Bildbearbeitung, Retusche, Fotomontage und Bildrecherche Reinzeichnung von Druckdaten für alle gängigen Druck- und Produktionsverfahren Produktgestaltung und -entwicklung, Anfertigung von Produktionszeichnungen im Bereich Taschen, Schirme und Accessoires Konzeption und Grafikdesign Erstellung von Kunden- und Produktpräsentationen Pflege und Betreuung unseres Onlineauftritts Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Grafik-Design, als Mediengestalter Print und Digital (m/w/d) oder über eine gleichwertige Qualifikation Ein sicherer Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator) und MS-Office ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägter Sinn für Präzision, Qualität und Design Sie besitzen Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für Typografie und zielgruppen-orientierte Layoutgestalltung Sie haben Erfahrung in allen Bereichen der Bildbearbeitung und gut umsetzbare, frische Ideen für unsere Internetpräsentationen und Social Media Kampagnen Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt, Selbständigkeit, Begeisterung und Teamfähigkeit. Sie verfügen über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Kenntnisse in Deutsch & Englisch in Wort und Schrift  eine leistungsgerechte Vergütung optimale Arbeitsbedingungen in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, einem sympathischen Team und regelmäßigen Teamevents kostenfreier Kaffee, Wasser und Parkplatz 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: