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Grafik- und Kommunikationsdesign: 37 Jobs in Lindweiler

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwalts­sozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit befristet auf zunächst 24 Monate in unserem Büro in Düsseldorf. Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x) Unterstützung unserer internen Mitarbeitenden innerhalb eines Teams im Bereich der professionellen Dokumentenbearbeitung, speziell bei der Gestaltung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Effizienter und lösungsorientierter Support bei Anfragen u.a. in MS PowerPoint, Visio und Adobe Acrobat Pro Graphische Aufbereitung bestehender Dokumente unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativ, neugierig, mit einem Blick für Details und ausgeprägter Hands-On-Mentalität sowie Servicebereitschaft Motiviert, teamfähig und mit einem „kühlen Kopf“ in herausfordernden Situationen Bereit in einem rollierenden Arbeitszeitmodell tätig zu sein (montags bis freitags, je 8 Std. zwischen 8:00 und 22:00 Uhr) Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) Kommunikationsdesign (Bereich Real Estate & Operations)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Real Estate & Operations (RE&O) stellt für die Mitarbeitenden von Deloitte Deutschland Gebäude und Flächen zur Verfügung und konzipiert und erbringt bedarfsgerechte Services im Gebäude-, Sustainability- und Mobilitätskontext.    Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Du erstellst Präsentationen sowie Illustrationen, Grafiken und Print-Produkte für die Kommunikation von RE&O innerhalb des Unternehmens. Die Corporate Identitiy und das Corporate Design hast du immer im Blick und überträgst sie auf sämtliche Kommunikationsmittel von RE&O. Unter deiner Federführung entsteht und gedeiht eine Bild-/Text-/Slide-Datenbank mit RE&O-relevanten Inhalten. Du berätst deine Kolleg:innen bei visuellen/kommunikativen Fragestellungen in der laufenden Projektarbeit. Du bist Student:in im Bereich Visuelle Kommunikation/Kommunikationsdesign/Grafikdesign o. ä. Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und insbesondere PowerPoint. Du hast einen kreativen Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise gepaart mit einem geschulten Blick für Design und Layout. Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Werkstudent - Marketing / Design / Social Media (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Solingen, Wuppertal, Köln, Düsseldorf, Leverkusen
Was macht uns besonders? Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Austausch. Anders könnten wir nicht individuell beraten. Die m.i.b GmbH ist Ihr Lösungsanbieter im Spezialsegment Digital-Signage Unsere Kunden definieren eine Anforderung, und wir erarbeiten mit Ihnen eine maßgefertigte und passgenaue Lösung. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind wir nicht nur Spezialist für Soft- oder Hardware, sondern betreuen Sie gesamtheitlich Von der ersten Beratung über Verkauf, Schulung, Service und Support bis zum technischen Einsatz liefern wir eine Lösung aus einer Hand. Ein weiterer Vorteil Für unsere Digital Signage-Software PIN haben wir die Entwickler und den Support direkt im Hause. Die m.i.b GmbH besteht seit dem Jahr 2000 und ist bei vielen Kommunen, städtischen Betrieben, in der Privatwirtschaft bis Konzernebene, aber auch im Deutschen Bundestag oder bei der Deutschen Bahn AG als geprüfter Lieferant gelistet. Du erstellst und verwaltest digitale Medien, z.B. Newsletter, Social-Media Posts, Pflege des YouTube Kanal uvm. Du überarbeitest den Content und die Grafiken auf unserer Webseite und in unseren Datenblättern Du bist die Schnittstelle zur beauftragten Online-Marketing-Agentur und entwickelst gemeinsam mit dieser unsere Online-Präsenz weiter Du hast in unserem Büro in Solingen deinen eigenen Arbeitsplatz Du bist ein eingeschriebener Student und hast dein Grundstudium bereits abgeschlossen Du hast ein Verständnis für Marketing und Design Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch Du zeichnest dich durch eine Hands-On-Mentalität aus Du bringst erste Erfahrungen mit der Bedienung von Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen (wie Adobe inDesign & Photoshop und/oder Affinity Publisher & Photo) sowie Typo3 (keine Programmierfähigkeit nötig!) Ein neues MacBook, das wir dir als Arbeitsgerät zur Verfügung stellen (auch für den Privatgebrauch) Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und eigenständiges Arbeiten Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung Gerne stellen wir dir einen Nachweis deiner Praxiserfahrung für die Uni aus Perspektive! Wenn es zwischen uns passt, freuen wir uns, dir eine Festanstellung nach deinem Studium anzubieten
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Projektbetreuer - Point-Of-Sale (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Entwickler und Hersteller von kundenindividuellen Displays und Shop-in-shop Lösungen für den Point-Of-Sale (POS). Dies von der ersten Idee bis zur leistungsstarken Umsetzung. Unsere Kunden sind internationale Top-Markenartikel-Unternehmen und Handelskonzerne. Wir verstehen uns als partnerschaftlicher Lösungsanbieter rund um das Thema POS. Zur Unterstützung unseres Innovation-Centers suchen wir eine/n Projektbetreuer (m/w/d) In unserem Team betreuen Sie eigenständig Kundenprojekte. Von der ersten Kundenanfrage über das Design hin zum finalen Prototypen.  Sie arbeiten aktiv bei der Preisgestaltung mit. Auf Kundenseite pflegen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sie arbeiten intern eng mit dem Key Account Team, dem Designteam, den Entwicklern aus den Bereichen Holz, Kunststoff und Metall und dem Einkauf zusammen. Während der Produktionsphase sind Sie Ansprechpartner der Fertigung bei technischen Fragen zum Projekt. Sie verfügen über eine handwerklich orientierte Ausbildung und haben sich zum Techniker/-in weitergebildet oder einen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang angeschlossen.  Sie beherrschen die gängigen CAD Programme ( z.B. Inventor)  Sie beherrschen Excel, Word und PowerPoint und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.  Sie verfügen über eine gestalterisches Gefühl für Form und Funktion.  Sie haben Erfahrung in der Kalkulation.  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für den Umgang mit unseren internationalen Kunden notwendig.  Sie kommunizieren offen, selbstbewusst und sind den Umgang mit Kunden gewöhnt.  Ihre Arbeitsweise ist durch gute Organisation und Struktur geprägt.  Sie haben bereits Erfahrung im Projektmanagement gesammelt.  Sie möchten selbständig und lösungsorientiert arbeiten und sind bereit sich in einem Team für unsere Kunden einzusetzen. Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz.  Sie arbeiten in einem flexiblen und leistungsbereiten Team. Eine fundierte Einarbeitung mit zügiger Übernahme von eigenen Projekten lässt Sie schnell in das Team hineinwachsen.  Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und wollen in unserem Markt neue Standards setzen.  Ausgehend von dieser Position bieten sich verschiedene Karrierechancen bei DEINZER.
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UI Designer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Hi, wir sind nexible. nexible ist das agile Spin-Off, das mit prominenten Großunternehmen im Rücken Versicherung neu denkt. Mit modernster Technologie stellen wir den Menschen und die Gemeinschaft wieder in den Mittelpunkt – ganz im Sinne der Grundidee einer Versicherung. Als neues InsurTech-Unternehmen setzen wir in einzigartiger Weise auf volldigitale Versicherungslösungen, die unsere Kunden begeistern. Und du kannst von Anfang an dabei sein. Zeit für eine Veränderung? Willkommen bei nexible. Wir suchen Dich als UI Designer (m/w/d) Werde Teil unseres hochqualifizierten, sympathischen Teams. Unsere Experten unterschiedlicher Branchen freuen sich auf Deine Unterstützung. Gemeinsam bauen wir unser faszinierendes Geschäftsmodell auf und entwickeln es weiter. Das alles in einer wirklich netten Atmosphäre, in der du Dich frei, innovativ und unternehmerisch entfalten kannst. Natürlich mit mobilem Office und Vertrauensarbeitszeit.Deine Skills: Das bringst du mit Du bringst eine gute Portion Leidenschaft und Expertise für human-centred Designprozesse mit und denkst dich empathisch in die Kundenperspektive ein. Dein Motto: Nicht für den Kunden designen, sondern mit ihm. Du willst verstehen, wie Menschen ticken – und lässt dieses Wissen in deine Arbeit einfließen. Das Ergebnis sind Nutzer*innen, die sich in unseren Anwendungen pudelwohl fühlen. Du bringst einige Jahre Erfahrung im User Interface Design mit, zum Beispiel durch die Arbeit in einer Design- oder Kreativagentur. Du hast ein Gespür für die richtige Optik, kannst ein Corporate Design umsetzen und weiterentwickeln im Sinne von kreativen und responsiven Designs. Du triffst Design-Entscheidungen auf Basis eines guten Verständnisses von Nutzerbedürfnissen und arbeitest hypothesenbasiert. Mit Design Patterns kennst du dich natürlich aus: Von Material Design bis zu klassischen Design-Tools wie z. B. Figma, Sketch, Adobe CC, Adobe XD oder Abstract. Im besten Fall beherrschst du HTML, CSS und JavaScript. Deine Superkräfte: Kommunikationsstärke und solides Methoden-Know-how. Dein Arbeitsstil: selbstorganisiert, strukturiert und eigenverantwortlich. UI Designer mit Leidenschaft und Expertise für human-centred Design gesucht Aufgabe Dabei bedienst du dich an gängigen Design-Patterns, um konsistente User Interfaces, Design Systems und Interaction Patterns zu kreieren. Deine Herangehensweise: Mobile First! Desktop- und Tablet-Nutzer*innen hast du natürlich auch auf dem Schirm. Egal, ob Mockups, interaktive Prototypen oder finale Designs – du hast den richtigen Blick und das Fingerspitzengefühl dafür, ob ein Design pixel-perfect sein muss oder ob ein Lo-Fi-Mockup die bessere Wahl ist. Du erstellst Mock-Ups und Prototypen und diskutierst diese mit UX Konzeptern, PO, Entwicklern und Stakeholdern Du begleitest die technische Umsetzung deiner Arbeit als Mitglied von agilen und interdisziplinären Scrum-Teams bis hin zum Livegang Außerdem laden wir dich zum Experimentieren ein: Du bist jemand, der viele Ideen hat und diese ausleben will? Super, wir freuen uns schon, von dir zu hören! Eine verantwortungsvolle Position, in der du dich frei entwickeln kannst. Ein bunt gemischtes Team aus 25 Top-Experten, die auch gemeinsam „Pferde stehlen“. Agiles Arbeiten und offene Kommunikation in unserem Düsseldorfer Loft-Office. Der Einsatz neuster Technologien nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office. Kaffee, Wasser und Obst so viel du vertragen kannst.
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Grafikdesigner*in | Mediengestalter*in Digital und Print (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Overath, Bergisches Land
ASLAN Selbstklebefolien GmbH mit Firmensitz in Overath-Untereschbach zählt zu den führenden Qualitätsanbietern von Selbstklebefolien für die Bereiche Werbetechnik, Digitaldruck, Malerhandwerk, Buchschutz, Interieurausstattung, Industrie und vielen mehr. Seit über 70 Jahren sind wir spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und weltweite Vermarktung von Selbstklebefolien für hochwertige Anwendungen. Die Einsatzgebiete der Produkte aus dem Hause ASLAN gehen von kreativen Innenausstattungen, kurz- und werblichen Außendarstellungen bis hin zu sehr individuellen und maßgeschneiderten Lösungen als Auftragsbeschichtung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Grafikdesigner*in | Mediengestalter*in Digital und Print (m/w/d) Konzeption, Erstellung und Produktionsabwicklung von internen und externen Kommunikationsmitteln (Print und Online) Fotografie, Bildbearbeitung/-recherche und Fotomontage Pflege von Content Management Systemen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kundenevents und Messen weltweit online und offline Planung, Produktion und Postproduktion von Videocontent Erstellung und Gestaltung von Verkaufsunterlagen und -mitteln sowie Präsentationen nach CD Mitarbeit in der konzeptionellen Marketing- und Kampagnenplanung eigenständige Projektplanung und -abwicklung Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Abschluss Grafikdesign, Ausbildung zum/zur Mediengestalter*in oder vergleichbare Qualifikation exzellente Kenntnisse der Adobe Creative Cloud bzw. der relevanten Anwendungen (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere Pro, After Effects etc.) Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (wünschenswert Drupal und WordPress) Erfahrungen im Social Media-Marketing mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung (Agentur oder Unternehmen) Ideenreichtum, kreatives Gespür und hoher Qualitätsanspruch Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie selbständig organisiertes Arbeiten Diese Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Ideal ist eine Vollzeitanstellung von 40 Stunden pro Woche. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Mediengestalter / Kommunikationsdesigner / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
80 Jahre Juwelier Kraemer – darauf sind wir stolz. Wir sind bundesweit in Top-Lagen und online mit einem breiten Sortiment und attraktiven Preisen für unsere Kunden da. Jeder Kauf bei Juwelier Kraemer unterstützt soziale Projekte der wohltätigen Gold-Kraemer-Stiftung. Für unsere Kunden und unser Team: ein gutes Gefühl. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mediengestalter / Kommunikationsdesigner / Grafikdesigner (m/w/d) MITARBEITER für unser POS Marketing Art der Stelle: Vollzeit Im Herzen von Köln sind Sie die kreative und fachkundige Unterstützung für unsere breitgefächerten Aufgabenbereiche. Von der Warenauslage im Schaufenster über den Innenbereich bis hin zur Kasse erarbeiten wir ein visuelles Gesamtkonzept, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden einzigartig zu gestalten. Erarbeitung von Gestaltungskonzepten für die Schaufenster- und Innenbereiche unserer Filialen Bildbearbeitung & Retusche von Bildmaterial mit Photoshop Erstellen von diversen Druckdaten und Printmaterialien sowie Illustrationen (z.B.: Banner, Schaufenster-Abklebungen, Vitrinen-Rückwände) Betreuung der Filialen rund um das Thema Dekoration und Präsentation Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Grafik-/Mediendesign, Gestaltung für visuelles Marketing , Visual Merchandising oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den Designprogrammen In-Design, Illustrator & Photoshop Teamfähigkeit & Freude am kreativen Arbeiten Flexibel und Umsetzungsstark Sorgfältige, strukturierte selbständige Arbeitsweise Gutes Gespür für Farbe, Form und Ästhetik Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice (nach Absprache möglich) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print

Do. 10.06.2021
Haan, Rheinland
Unter dem Namen coox entwickeln wir smarte & innovative Produkte rund um die Küche, die den Kochalltag erleichtern sollen. Bei der Entwicklung unserer Produkte achten wir deshalb darauf, dass sie Probleme lösen, die bisher zwar als lästig angesehen aber dennoch akzeptiert wurden. Den Anfang macht unsere faltbare Wunderform. 2019 konnten wir mit ihr in der TV Show „Das Ding des Jahres“ einen riesen Auftakterfolg erzielen und erobern mittlerweile immer mehr den nationalen und internationalen Handel. Dabei zählen in Deutschland schon Unternehmen wie Rewe, Edeka, Kaufland u.v.m. zu unseren Kunden. Auch zukünftig erweitern wir unser Produktportfolio durch eigene Ideen bis hin zur Serienreife. Dem Kunden die Produkte schmackhaft darzustellen ist dabei auch Teil deiner Aufgabe. Zur Gestaltung und Erstellung von Online- und Print-Werbemitteln, Foodfotografie und weiteren spannenden Marketingaktivitäten suchen wir zum 01.08.2021 einen Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Onlinemedien (Banner, Social Media, GIFs, Newsletter) Foodfotografie und Erstellung von Rezept- und Kochvideos Gestaltung von Produktverpackungen  Gestaltung / Erstellung von Online-Werbemitteln (Grafiken, Icons, Logos) Weiterentwicklung von bestehenden Kommunikations- und Marketingmaßnahmen im Team Projekte im Printbereich wie Flyer, Kataloge, Visitenkarten etc.  Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikationen im Bereich Grafikdesign / Mediengestaltung / Fotografie Kenntnisse in Videoschnitt, -erstellung und Gespür in Fotografie (insbesondere Foodfotografie) Sicherer Umgang mit Adobe Programmen, insbesondere Photoshop Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen hohes Mass an Kreativität und offen, neues auszuprobieren Wünschenswert: Kenntnisse in Webdesign  Flache Hierarchien und sehr schnelle Entscheidungswege Abwechslungsreiche und spannende Arbeit Ein motiviertes, dynamisches Team den Spirit eines StartUps das gerade steil nach oben fliegt Gute Erreichbarkeit mit Nähe zur Autobahn Attraktives Einstiegsgehalt
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Studentische Aushilfe - Webdesign (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Studentische Aushilfe - Webdesign (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der... Gestaltung von Online-Werbemitteln: Slider, Teaser, Gif-Animationen und weiteren Grafiken für die Startseite und Content-Seiten der toom.de Redaktionellen Erstellung und dem Aufbau von Content-Seiten mittels CMS (Typo3) Gestaltung von Bannern und weiteren Grafiken für alle digitalen Kanäle (Digital Ads, Newsletter, Social Media, Affiliate etc.) Respekt, wenn du... immatrikulierter Student vorzugsweise im Bereich Grafikdesign/Webdesign oder ähnlicher Studiengänge bist über eine ordentliche Portion Organisationstalent sowie eine eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise verfügst sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayermentalität mitbringst erste Erfahrungen mit Tools wie MS-Office und der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, Illustrator, InDesign) sammeln konntest eine hohe Affinität zum eCommerce und digitalen Themen mitbringst über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst
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Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany

Mi. 09.06.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Head of Customer Experience Design (m/f/d) – Germany We are looking for the head of experience design to join our global Digital Leadership team. You will be responsible for building and managing the resources, capabilities, and go-to-market for our end-to-end design offering. You will have technical and business management responsibilities in a matrix structure, manage design resources, develop digital products, and support clients across our global business. By leveraging your experience in building global teams and overseeing recruiting, training, and performance progression, you will develop and scale this functional unit. As the head of experience design, you will be in charge of expanding the skills and capabilities we offer our clients, increasing our status and visibility in the digital consulting market. Working closely with regional leaders, you will expand the go-to-market offering and build a team that can deliver effective solutions. Your time will be split evenly between developing the global solution domain and working on client projects and business development. Develop Simon-Kucher’s strategy and methods in customer experience/user experience and drive go-to-market and offering innovations with regard to CX/UX Conduct client consulting projects, participate in client meetings, and ensure high quality results worldwide Draw on your experience to conceptualize product and website improvements and features and evaluate the usability and success of marketing touchpoints Use your attention to detail to take into account every aspect of the user experience, business, and marketing goals to coordinate and deliver designs, prototypes, and documentation to the highest possible standards Make use of your advanced knowledge of user-centered design principles, visual design, user behavior, interactions, and brand Apply a variety of qualitative and quantitative analysis techniques to continually improve the user experience, while analyzing data and client feedback in order to make critical design decisions You have 10+ years’ experience solving complex communications problems and designing world-class experiences for mid- to large-scale clients You possess a strong portfolio of work demonstrating experience leading/managing the design of complex systems across multiple digital platforms You have advanced knowledge of user-centered design principles, market research experience, andextensive knowledge of design software You are an expert at using quantitative and qualitative data to inform design You have excellent communication skills and can clearly articulate your design decisions and know what questions to ask based on the audience Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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