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Grafik- und Kommunikationsdesign: 27 Jobs in Mönchengladbach

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Grafik- und Kommunikationsdesign

Designer (m/w/d) ACNE - Brand Development & Communication

So. 26.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner ‑ einen Partner, der die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint: ACNE - das kreative Herzstück der Creative Consultancy Deloitte Digital setzt hier neue Maßstäbe durch die Kombination von Art & Industry. Wir unterstützen unsere Kunden und Berater:innen rund um das Thema Kommunikation, Gestaltung und Produktion. Wir verstehen es, komplexe Inhalte und Themen durch Storytelling, visuelle Kommunikation und Experiences überraschend für unsere Kunden, Gesellschaft und Zielgruppen umzusetzen: Ganz gleich ob holistische Kommunikationskampagnen oder Marken-Leuchttürme.  Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Berlin und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Als Designer:in visualisierst du Ideen und Konzepte für verschiedene Kommunikationsformate (online und offline) die du sowohl intern dem Team als auch internationalen Kunden präsentierst Du arbeitest eng mit dem AD und PM zusammen auf Kampagnen, AR und VR Projekten und Social Media Content Projekten Du bist Teil des kreativen Entwicklungsprozesses vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt/Kampagne Bei der Qualitätssicherung in der Produktion bist du an vorderster Front mit dabei Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder verwandte Studienrichtung/vergleichbare Ausbildung Ein starkes, kreatives Portfolio mit Kundenarbeiten und Awards 2 Jahre Kreativ-Agenturerfahrung/Berufserfahrung Top Skills in der Adobe Creative Suite und solide Kenntnisse in MS Office (besonders in PowerPoint) Hoher kreativer Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise Leidenschaft für Ästhetik, Design, Film, Interactiondesign und Typografie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kunden- und Servicebereitschaft Motion Design und 3D Kenntnisse sind wünschenswert Up-to-Date Wissen über Branchentrends und Begeisterung für digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Art Director Digital (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unternehmens-, Produkt- und Arbeitgebermarken für Zielgruppen relevant zu machen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir setzen dies seit über 25 Jahren für das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft um. Unsere Begeisterung für das, was wir tun, ist groß, denn die Kommunikationsfelder, in denen wir uns bewegen, sind ständig im Wandel und mehr Unternehmen denn je brauchen unsere Unterstützung in Puncto Kommunikation. Du konzipierst und gestaltest Online-Lösungen, die Eindruck hinterlassen? Egal, ob Social Media, Web oder z.B. Online-Ad: Deine digitale Konzeptionsstärke ist groß? Du lebst am Puls der Zeit und inhalierst jeden Trend? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Art Director Digital (m/w/d) Du gestaltest medienübergreifende, digitale und analoge Kommunikation Die ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung visueller Konzepte sind genau Dein Ding: von den ersten Moods bis zur finalen Umsetzung bist Du zielführend dabei Deine Kollegen lässt Du gern an Deinem Wissen teilhaben und kannst Deine Arbeit intern und extern präsentieren und verargumentieren Du kümmerst Dich um die Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards über alle kreativen Assets hinweg Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/in mit und/der hast Kommunikationsdesign studiert oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Kreativ/Digital-Agenturen hast Du im besten Falle bereits gesammelt, ebenso wie ein gutes Gespür für Marken Markenwelten sind Dein zweites Zuhause – darum weißt Du auch, was technisch machbar ist und was Usability wirklich bedeutet Du hast ein gutes Gespür für Design und schaffst es, eine Idee visuell auf den Punkt zu bringen Du kennst alle aktuellen Social Media Kanäle, deren Formate und Möglichkeiten Challenge accepted: Du führst Menschen und Unternehmen zusammen, in dem Du für unsere Kunden inspirierende Online-Kommunikation entwickelst. Flexibel sein: Du arbeitest drei Tage der Woche von zu Hause, alles was Du dafür benötigst (Rechner und Smartphone) wird Dir gestellt. Entspannt bleiben: Eine 40-Stunden-Woche mit der Möglichkeit, Freitags bereits um 16 Uhr das Wochenende zu begrüßen. Sollten mal Überstunden anfallen, wird Dir ein Teil davon vergütet. Lass die Seele baumeln: 30 Tage Urlaub im Jahr bieten Dir die Möglichkeit, mal richtig abzuschalten. Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung. Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto wartet ein Tiefgaragenstellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV. Ein Umfeld, das Dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden Deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und Deiner Leidenschaft, wächst an Deinen Aufgaben und wirst Spezialist für zielgruppenrelevante Online-Kommunikation sein
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Junior Graphic Designer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist seit drei Jahrzehnten internationaler Experte für großformatige Außenwerbeflächen – von Riesenpostern bis hin zu riesigen Digital Screens. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen wir Marken absolute Unübersehbarkeit und erreichen die urbanen Zielgruppen in Europas Metropolen. Auch an Deutschlands meist befahrenen Autobahnen ist das Unternehmen mit großformatigen Werbetürmen vertreten. Mit prämierten Projekten, Point of Sale-nahen Standorten wie dem Düsseldorfer Kö-Bogen oder der Neuhauser Straße in München und einzigartigen Denkmalverhüllungen wie dem Glockenturm der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. blowUP media ist in Deutschland, UK, den Niederlanden und Belgien vertreten und bietet mit rund 300 (D)OOH Locations das größte Netzwerk für large-format Werbeträger in Europa. Erfahre mehr www.blowup-media.de.Als Junior Graphic Designer bist Du für die Erarbeitung und Sicherstellung unseres Corporate Designs zuständigZudem gehört die konzeptionelle und kreative Erarbeitung unserer Verkaufs- und Marketingunterlagen (Broschüren, Mail Outs, Präsentationen, After Sales Tools etc.) ebenfalls zu Deinen AufgabenDu erstellst Bildretuschen, Fotomontagen, Reinzeichnungen sowie After Sales VideosVermarktungs- und Dokumentationsfotos bearbeitest Du und archivierst sie im AnschlussDarüber hinaus unterstützt Du aktiv die nationalen und internationalen Teams bei allen kreativen, konzeptionellen und gestalterischen AufgabenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium als Graphic Designer, Berufsausbildung in der Mediengestaltung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einer Medien-, Kreativ- oder Werbeagentur beschreiben Deine berufliche LaufbahnDer sichere Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Premiere) sowie dem MS-Office Paket (PowerPoint, Outlook, Word, Excel) ist für Dich selbstverständlichAllgemeine Kenntnisse im Bereich Medien und Kommunikation sind von VorteilFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abEin interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit KonzernanschlussEin dynamisches Arbeitsumfeld mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten TeamFlache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Omnichannel Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt int. App Rollout

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Omnichannel Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt int. App Rollout Du entwickelst zusammen mit unseren Vertriebsexperten:innen die stationären App - Journeys stetig weiter (von starken Impulsen, einfacher Nutzung im Markt über Beratungsgespräche bis zum Scan an der Kasse) Du entwickelst Werbemittel und Schulungs-Leitfäden für den App Einsatz in unseren Märkten Du denkst und agierst von Anfang bis Ende international: Deine Journeys, Werbemittel und Kommunikationsstrecken lassen sich leicht auf andere Fressnapf-Länder übertragen Mit einer effizienten Rollout - Planung und partnerschaftlichen Umsetzung, unterstützt Du das App – Team und unsere internationalen Gesellschaften beim Rollout der App in weitere Fressnapf-Länder Du koordinierst die Anpassung der zentralen Journeys und stellst jede Neuerung den Experten:innen in den Ländern zur Verfügung Du entwickelst mit Hilfe unserer Analytics - Experten:innen Reports die Fortschritt und Erfolg Deiner Ideen zeigen und optimierst auf deren Basis faktenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung Quereinsteiger:innen oder Kaufleute mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte sowie Leidenschaft und Erfahrung bei der Nutzung mobiler Technologien im Stationärgeschäft finden wir auch ohne Studium bzw. Abschluss spannend Du hast Erfahrung im strukturierten Rollout von Kampagnen und / oder Systemen im stationären Vertrieb (Idealerweise im internationalen Kontext) Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Stationärvertrieb, stationäre Kunden -Journeys und Kommunikation in stationären Geschäften Du bist leidenschaftlich kundenorientiert, denkst analytisch und bist dabei kreativ Du arbeitest gern und gut in bereichsübergreifenden, internationalen Teams Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst hervorragendes Englisch und gutes Deutsch Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Grafiker im Bereich Layout-, Media- und Angebotserstellung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Abwechslungsreiche Angebotserstellung - Du erstellst und überarbeitest schwerpunktmäßig wettbewerbsfähige Angebots-Präsentationen für den Bereich Rechnungslegungs- und Kapitalmarktberatung (Capital Markets and Accounting Advisory Services, CMAAS). Weiterhin unterstützt du die Aufbereitung von Unterlagen für Mandantenveranstaltungen.Verantwortungsvolle Projektarbeit - Du übernimmst das Projektmanagement von Angebotsprozessen für Unternehmen des Mittelstandes bis hin zu internationalen, börsennotierten Konzernen. Dies beinhaltet insbesondere die grafische Überarbeitung des schriftlichen Angebotes und die Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen. Zudem wirst du Druckaufträge mit externen Dienstleistern abstimmen sowie mit Agenturen zusammenarbeiten.Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken, Flyer, Templates und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen.Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente.UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Redaktionelles Arbeiten - Du verfasst bzw. überarbeitest Proposal-Texte unter Einhaltung der PwC-Corporate Identity-Vorgaben und siehst dich bestenfalls auch imstande, das Lektorat zu übernehmen.Du hast dein Studium, vorzugsweise im Grafik-, Kommunikationsdesign, oder alternativ deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der freien Wirtschaft sammeln können. Du verfügst über die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teil-Projekte in zeitkritischen Situationen. Du besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Ein Gespür für überzeugende und optisch ansprechende Kommunikationsmaßnahmen zeichnet dich aus. Deine Ideen kannst du in Microsoft PowerPoint sowie Adobe CC umsetzen.Idealerweise hast du erste Kenntnisse in HTML / CSS / JS und Erfahrungen mit responsive Webdesign.Du bist ein Teamplayer und behältst auch bei hohem Termindruck du den Überblick. Zudem hast du Freude daran, Unterstützung anzubieten und dein Wissen zu teilen.Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine pragmatische Herangehensweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Stelle ist befristet für eine Dauer von 2 Jahren zu besetzen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Art Director*in (m/w/d) - Ein Anzug ist noch frei!

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job. Und du hast bestimmt nicht Design studiert, um nachher 08/15-Layouts zu machen. Schnapp dir den freien Raumanzug, komm als Designer*in zu uns und verleih deinen Ideen Schubkraft! Wir sind eine Spezial-Agentur für anspruchsvolle Industriekommunikation und behandeln jedes Projekt wie eine Mondlandung. Kreativer Anspruch, Ideenreichtum und Mut sind die Tools, mit denen wir auch ambitionierte Ziele erreichen. Internationale Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Designböden, Erneuerbare Energien, Automatisierungstechnik und Agrar-Business vertrauen uns seit Jahren ihre Kommunikation an. ​​​​​​Du verleihst anspruchsvollen Themen einen ästhetischen, ungesehenen und kraftvollen Auftritt. Ob in Print, Web oder Animation/Video: Deine Vorstellungskraft kann bei uns in allen Medien durchstarten. Dabei arbeitest du mit Talenten in Development, Grafik, Motion Design und 3D-Design zusammen, immer genau in dem Team, das für den Job passt. Statt ein oder zwei Kunden lernst du bei uns alle Kunden kennen, denn Silos gibt es bei uns nicht. So bleibt dein Alltag abwechslungsreich, spannend und immer wieder aufregend neu. Eben genau wie ein Tag auf der Mond-Station sein sollte.  Design-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Agentur/einem Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator und Photoshop Breites Erfahrungsspektrum on- und offline Lust aufs Arbeiten mit Webdevelopern, Motion Designern und anderen Kreativen Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse  Ein überdurchschnittliches Gehalt Zusatzleistungen wie Essens- und Mobilitätszuschuss Ein gemeinsames Teamfrühstück pro Woche So viel Wasser, Tee und Kaffee wie du schaffst Lässiger Innenhof mit Grill Coole Events mit dem Team Ein professionell kreatives Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche, spannende Jobs Ein schick designter "Space for ideas" in einem der angesagtesten Viertel Düsseldorfs
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung suchen wir einen Grafikdesigner (m/w/d) mit UI-/UXDesign-Erfahrung (m/w/d). Du übernimmst die konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln (print und digital) unter Berücksichtigung von UI/UX-Aspekten Bei der Konzeption, gestalterischer Entwicklung und Realisierung von Marketingmaßnahmen unterstützt du das Team Du bringst dich aktiv in den Prozess ein, optimierst und entwickelst bestehende Kommunikationsmittel weiter Auf dich warten spannende Möglichkeiten der Weiterbildung in den Bereichen Google Ads, SEO, Google Analytics, unserem Content-Mangement-System Contao sowie ContentErstellung für interne und externe Kommunikationsmittel Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Grafikdesigner (m/w/d), Kommunikationsdesigner (m/w/d), Mediendesigner (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign, UX-Konzept bzw. UXDesign Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (XD, InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie gute Kenntnisse in MS Office sind Voraussetzung Du bringst Erfahrungen im Bereich UI-/UX-Design und/oder Mobile App- und Software-Design mit Kreativität, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Dir macht es Spaß, Oberflächen und Designs zu erarbeiten, die für den User verständlich sind und Spaß machen Ein technisches Verständnis beginnend bei der Erstellung von Layouts, über Reinzeichnung und Datenaufbereitung für den Druck ist notwendig Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 27 Urlaubstagen. An Weihnachten und Silvester bekommst du zusätzlich frei. On top bieten wir dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto unterwegs bist. Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen. Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln. Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung. Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab! Unten erfährst du noch mehr über unsere Benefits.
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Working Student – Graphic Design Unit - Marketing (m/f/d)

Mo. 20.06.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of suppliers, Vendors and Sellers (Online businesses that choose our Marketplace to sell their products) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.As a working student in our Design team, you will be working with a dynamic and multinational team that’s primarily focused on supporting our webpages. Your main responsibilities will include but not limited to the following: Creating and developing visual content for campaigns and other marketing activities for different markets; and Collaborating with the Marketing team creating impactful digital assets targeted towards B2B customers. Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course – ideally in Marketing/Design related course Availability to work about 16-20 hours a week Organised/detail-orientated/methodical approach to work Fluent in Adobe Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) Video editing skills, motion graphics would be plus Great knowledge in digital design Web, social, dynamic ads Outstanding communication skills Fluent/Native level communication skills in English Any additional European languages would be beneficial. Passion for design, innovation, and a strong creative drive. A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the Rhine river Flexible working hours to perfectly balance your studies and work. Please apply with the English version of your CV and Portfolio
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