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Grafik- und Kommunikationsdesign: 23 Jobs in Mongshof

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Expert (m/w/d) UX-Design - Native Apps iOS / android

So. 22.05.2022
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert (m/w/d) UX-Design - Native Apps iOS / android Als Teil unserer UX Design Community bist du für die User Experience und das User Interface Design unserer Fressnapf Apps verantwortlich Fokus ist dabei der Omnichannel-Shopping Ansatz, bei dem das Nutzungserlebnis anhand deiner Konzepte stetig verbessert werden soll Die Entwürfe deines Teams bringen UI-Design, User-Research, Usability-Testing und User-Journey-Optimierung zusammen Dein Fokus liegt auf der Optimierung der App und auf die Erweiterung durch neue Features. Du entwirfst in figma Wireframes, Clickdummies und Storyboards, uvm. Durch die Zusammenarbeit mit Product Ownern, Entwicklern und Stakeholdern bist du Teil eines interdisziplinären Teams Du bringst Erfahrung in der UX-Konzeption von Mobile Apps mit, idealerweise aus dem eCommerce-Bereich Dir sagen „Material Design“ und „Human Interface Guidelines“ etwas und du hast sie bereits tatkräftig in deinen Projekten genutzt Du arbeitest nutzerzentrisch und Lösungsorientiert. Dabei verwendest du zeigemäße Methoden und verarbeitest die Daten aus User-Research und Analytics Du arbeitest selbstorganisiert, bist kommunikationsstark und kannst dich in unterschiedliche Problemstellungen hineinversetzen  Idealerweise hast du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikations-, Medien-, Grafik-, Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Du sprichst fließend Englisch und gutes Deutsch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Spezialist (m/w/d) User Experience (UX) / User Interface (UI)

Sa. 21.05.2022
Münster, Westfalen, Kiel, Düsseldorf
Der Provinzial Konzern beschäftigt aktuell ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im IT-Bereich mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung einer heterogenen Anwendungslandschaft, bestehend aus Eigenentwicklungen und Standardsoftware. Wir bieten die Mitarbeit in einem exzellenten Team mit herausfordernden Aufgabenstellungen und einem erheblichen Lernpotenzial. Mit den derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- sowie Außendienst des Konzerns begeistern wir täglich unsere Kundinnen und Kunden. Die Regionalversicherer unseres Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie in Teilen von Rheinland-Pfalz verwurzelt. Du entwickelst die konzernweiten Design Prinzipien, Design Systems und Living Styleguides für unsere Nutzergruppen, Zugangsplattformen und Anwendungen weiter Du übernimmst die methodische und inhaltliche Beratung und Begleitung von Projekten und Linienteams inkl. Anforderungserhebung und Konzeption Du berätst die Anwender hinsichtlich User-Interface-Design und User Experience gemäß definierter Styleguides und Design Prinzipien Du entwickelst und definierst übergreifende User Interface Design Patterns Durch Coaching und Schulung trägst du aktiv zur Verbreitung dezentraler UI/UX-Skills im Konzern bei Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Grafik- oder Kommunikationsdesign bzw. eine vergleichbare Fachrichtung oder Ausbildung Erfahrung in Design und Konzeption webbasierter Anwendungen (Desktop und Mobile) Praktische Erfahrungen in gängigen UX-Methoden (User Research, Design Thinking, Personas, Wireframes usw.) Routinierter Umgang mit gängiger UX- und Grafik-/Bildbearbeitungs-Software, wie z. B. Figma, Sketch, InDesign, Balsamiq sowie Grundkenntnisse in HTML und CSS Hohes Interesse an aktuellem Webdesign und digitalen Themen sowie ein sicherer Umgang mit Typografie, Farben und Formen Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten sowie Kenntnisse agiler und klassischer Projektmanagementmethoden sind wünschenswert Erfahrungen mit heterogenen Anwendungslandschaften und Nutzergruppen in Konzernen sind wünschenswert Kenntnisse in der Finanzdienstleistungs-/Versicherungsbranche sind wünschenswert Sehr gute Fähigkeiten zur Abstraktion und Komplexitätsreduktion, zielgruppenorientierten Kommunikation sowie einer ganzheitlichen Denkweise Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Mediengestalter*in / Grafik-Designer*in (m/w/d) in Teilzeit

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Die Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk e. V. (ZWH) ist eine bundesweit tätige Dienstleistungseinrichtung der Handwerksorganisation mit Sitz in Düsseldorf und Berlin. Wir entwickeln für die Bildungsstätten des Handwerks Lehrgangskonzepte, Lehrgangsunterlagen und Prüfungsaufgaben, qualifizieren Ausbilderinnen und Ausbilder, Dozierende sowie Prüferinnen und Prüfer, beraten in Fragen des Bildungsmanagements und bieten Dienstleistungen in den Bereichen Neue Medien sowie Veranstaltungsmanagement an. Im Auftrag der EU sowie von Bundes- und Landesministerien führen wir nationale und internationale Projekte zu arbeitsmarkt- und bildungspolitischen Fragestellungen durch. Für diese Bereiche entwickelt unsere Grafikabteilung Konzepte und Designlösungen für alle typischen Kommunikationsbereiche (von Corporate Design über Broschüren bis hin zu Webdesign und E-Learning-Oberflächen). Wir suchen – zunächst befristet auf zwei Jahre mit Option auf Entfristung – ab sofort für unseren Standort in Düsseldorf eine*n Mediengestalter*in / Grafik-Designer*in (m/w/d) in Teilzeit Du bist Teil unseres fünfköpfigen Grafik-Teams und gestaltest alle anfallenden grafischen Arbeiten. Du begleitest den Satz unserer Lehrgangsunterlagen und die Aufbereitung und Bereitstellung entsprechender Formeln und Grafiken in InDesign und Illustrator. Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung von bestehenden Designs sowie der Überwachung von Styleguide-Anwendungen. Du begleitest Druckprodukte vom Entwurf über die Reinzeichnung und Druckvorstufe bis zum fertigen Produkt. Du unterstützt bei der Produktion von Magazinen, E-Learning-Anwendungen und Social-Media-Aktionen durch Bildrecherche und Bildbearbeitung sowie grafische Zuarbeit. Du hast einen Abschluss als Mediengestalter*in (digital/Print mit min. 4 Jahren Berufserfahrung) oder als Grafik Designer*in. Du hast Spaß an der Umsetzung von Lehrgangsunterlagen mit hohem Textanteil und Seitenumfang, bei denen strukturiertes Arbeiten, Genauigkeit und Sorgfalt das A und O sind. Du hast Gespür für Design und Typografie und interessierst dich für grafische Trends. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator usw.) sowie in MS-Office. Dein Interesse an der Erstellung barrierefreier PDFs ist ein positiver Zusatz, aber kein Muss – ebenso wie Erfahrung im Bereich Webdesign. Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und selbstständig. Ein Platz zur beruflichen Entfaltung in einem teamorientierten und kollegialen Unternehmen sowie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine leistungsorientierte und qualifikationsgerechte Vergütung mit regelmäßigen Steigerungen. 31–33 Tage Urlaub sowie Sonderzahlungen. Ein flexibles und geregeltes Arbeitszeitmodell, Mobile Office (auch innerhalb der EU möglich) inkl. vollständiger Ausstattung (u. a. Diensthandy, Laptop, Monitor). Unsere Benefits für dich, z. B. zuzahlungsfreies Fahrradleasing und zusätzliche Versicherungsleistungen. Eine sehr teamorientierte und kollegiale Unternehmenskultur. Regelmäßig frisches Bio-Obst sowie Getränke im Büro.
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Visual Designer / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Wir wollen die Arbeitswelt verändern und dafür brauchen wir Dich! Du hast Lust, starke Inhalte zu visualisieren? Du weißt, wie gutes und modernes Design im Kopf bleibt? Du denkst zuerst in digitalen Formaten? Dann unterstütze uns - das Corporate Communications Team - als Visual Designer / Grafikdesigner (m/w/d) und sorge dafür, dass unsere Botschaften gesehen werden. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Der schönste Nebeneffekt an unserer Arbeit ist, mit großartigen, intrinsisch motivierten Menschen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über eine erste Arbeitsprobe im Zuge Deiner Bewerbung. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du konzipierst und visualisierst interne wie externe Kommunikationsmaßnahmen auf Basis von Brandvorgaben mittels Grafiken, Animationen und Layouts Schwerpunkt Deiner kreativen Arbeit ist die Übersetzung hochrelevanter Insights, Zahlen, Daten und Fakten in Websites, Key Visuals, Video Thumbnails, Infografiken und Social Media Posts, Grafikanimationen, Reports, Datenvisualisierungs-Tools, Fotos und Präsentationen Du arbeitest langfristig am Look-and-Feel der Corporate Communications eines globalen Digitalunternehmens und setzt serviceorientiert vielfältige ad hoc-Aufgaben um Du entwirfst und gestaltest interaktive Landingpages, an denen unsere User*innen Spaß haben und Du überzeugst Vordenker*innen kreativ von unseren Botschaften Du steuerst erfolgreich verschiedene Dienstleister und managest eigene Kreativprojekte in Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation sowie Erfahrung im Bereich Kommunikation Relevante, mindestens 3-jährige Berufserfahrung Du bist sehr sicher im Umgang mit gängigen Design Tools (z.B. Adobe Creative Suite: Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere) und hast auch Erfahrungen mit PowerPoint gesammelt Du stellst Deinen Stakeholdern und Teammitgliedern die richtigen Fragen und weißt, wie unsere daten- und faktenbasierten Botschaften in starke Visuals zu übersetzen sind Crossmediales Medienverständnis und gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildsprache Interaktive, mobiloptimierte Landingpages, Stories, TikToks und YouTube-Videos begeistern Dich und Du hast Spaß an Infotainment Optional: Gute Kenntnisse in HTML, JavaScript, erste Erfahrungen in Videobearbeitung, Erfahrung und/oder Interesse an Motion Design Du bist on fire, mit Deiner Arbeit etwas zu bewegen. Dich machen Dein ausgeprägter Teamgeist, Deine hohe Servicementalität und Deine Empathie für die Anforderungen eines interdisziplinären und hochdynamischen Teams aus. Du hast Lust auf den Austausch und die Herstellung von Synergien mit anderen Design-Teams im Unternehmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Copywriter NL (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You create cross-channel claims, headlines and copies for online & offline campaigns and other marketing activities for the Netherland-MarketYou support the creative team in developing creative and effective concepts for product campaignsYou are the responsible person for our concepts, stories & copies in our ad creation process over all social media platformsYou prepare content for flyers, print mailings and other sales materialYou are creating our product texts for our website as well as copies for our landing pagesYou know what moves people: Your creativity and your feeling for the needs of different target groups translate into great concepts and its implementationYou work closely with the marketing, design and brand management teamYou have successfully completed a degree in media, communication, language, journalism or comparable training in an agencyYou have already worked as a copywriter for several years in an agency or in an e-commerce or technology start-up - ideally in the B2C sectorYou are fluent in Dutch and English (both written & spoken) and you are confident in the German languageYou have a distinctive cross-media know-how as well as a good feeling for target group-oriented communication and current trendsYou love storytelling and understand how to convince customers of our product and brand with new ideasYou work very accurate and also have a structured and independent way of working You are an absolute team buddy, you are motivated on a high level and you outgrow yourself every dayTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast! Our family is a motley stew and we welcome every extra ingredient. Regardless of gender, nationality, ethnic and social background, religion/belief, disability, age and sexual orientation, we welcome everyone with open arms, who brings that extra Spice to our family.WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTALPLEASE NOTE THAT A PORTFOLIO FROM YOU IS REQUIRED FOR THIS POSITION!(PLEASE ATTACH THIS TO YOUR APPLICATION UNDER "FURTHER DOCUMENTS ")
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Multimedia Designer (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Du bist immer auf der Suche nach neuen Ideen und begeisterst dich für die Umsetzung analoger, aber vor allem digitaler Gestaltungskonzepte? Du möchtest den Außenauftritt einer führenden internationalen Wirtschaftskanzlei optisch mitgestalten und weiterentwickeln? Du bist proaktiv und ein:e absolute:r Teamplayer:in? Dann suchen wir genau dich!   Unser Marketing & Corporate Communications-Team freut sich auf Unterstützung. In dem 20-köpfigen Team arbeitest Du mit motivierten, cleveren und gut gelaunten Menschen daran, die Beratungsexpertise von Taylor Wessing nach außen zu tragen.  Grafische Übersetzung komplexer, fachspezifischer Inhalte Digitale Formate, wie Website Assets & Social Media Content im Corporate Design Gestaltung von Präsentationen in PowerPoint Erstellung von Infografiken Produktion von 2D Motion Graphics und Bewegtbild Content Recherche, Bearbeitung und Composing von Bildern Interdisziplinäre Skills sind von Vorteil – wie etwa in den Bereichen Video-Shooting oder auch Affinitäten für Text oder Fotografie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Design Mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Agentur Ein hohes Markenverständnis, Spaß an der Arbeit im integrierten Umfeld und nicht zuletzt eine gute Portion Leidenschaft Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Programmen von Adobe CC besonders InDesign und After Effects sowie MS Office, insbesondere PowerPoint und Word Wir bieten Dir als Multimedia Designer (w/m/d) eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Deine fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss, Yoga-Kurse und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Du arbeitest in einem modernen Büro in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München Wir freuen uns über Deine Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup
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Art Director (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf, Kleve, Niederrhein, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH. Wir entwickeln für unsere Markenkunden hochwertige Lernprodukte und legen dabei viel Wert auf innovative Konzepte und moderne Lernmethoden. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere E-Trainings weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Düsseldorf, Kleve oder deutschlandweit aus dem Homeoffice in Vollzeit einen Art Director (m/w/d)„Ich gestalte abwechslungsreiche Trainings und sorge für nachhaltige Erkenntnisse beim Lernenden.”  Als Art Director (m/w/d) bist Du der kreative Kopf hinter unseren E-Learning-Produkten. Du kreierst für unsere Kunden aus dem DAX, Großunternehmen sowie KMU Segment visuell starke Bildwelten und maßgeschneiderte Designs. Dank Deiner innovativen Konzepte, Gestaltung, Infografiken und Animationen ist das Lernen eine Freude. Du erarbeitest gemeinsam mit unserem Konzeptions- und Design-Team zielführende Trainingskonzepte, welche die Lerninhalte verständlich aufbereiten. Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium, eine Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder bist ähnlich qualifiziert. Du hast umfassende Erfahrung im Bereich Screen- und Kommunikationsdesign. Du findest dich schnell in neuen Themen zurecht und denkst in konkreten Lösungen. Du sprudelst vor Ideen und bist vielseitig in deiner Gestaltung. Du schwebst auf der Adobe Cloud und bist sicher im Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign. Du hast Spaß daran, Kunden für deine Designideen zu begeistern. Du bringst als Teamplayer gute Laune mit und brennst für das, was du tust, indem du auch dein Team an deinem Wissen teilhaben lässt. Du hinterfragst den Status quo des Designs und bleibst dabei immer konstruktiv.. Flexible Arbeitszeiten Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst Selbstverantwortung Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst No Dresscode Damit Du immer Du selbst sein kannst Persönlicher Pate Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst MacBook & WACOM Tablet Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst Teamspirit & kreative Kollegen Damit Du richtig was bewegen kannst Gesundheit & Fitness Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst Nachhaltigkeit Damit auch nachfolgende Generationen den Planeten genießen können JobRad Damit Du Dich individuell und flexibel durch Deine Stadt bewegen kannst Weiterbildungsbudget & Bücher-Flatrate Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst Wir-Gefühl trotz Home-Office Damit wir trotz räumlicher Distanz verbunden bleiben Smarte Büros Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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Digital Learning Designer (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im People Bereich erwartet dich ein spannendes, crossfunktionales Arbeitsumfeld, in dem du die vielfältigen Facetten der strategischen Personal- und Führungskräfteentwicklung kennenlernst. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhältst du die Möglichkeit, die People Themen bei Deloitte aktiv mitzugestalten und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.   Standorte: Düsseldorf, Hamburg und München.   Konzeptionierung und Erstellung von innovativen Lernangeboten in den Bereichen E-learning und Blended Learning in Zusammenarbeit mit Fachexperten aus dem Business und Teamkolleg:innen oder externen Anbietern Didaktische Aufbereitung komplexer Sachverhalte für effektive und mitreißende Lernerlebnisse Eigenständige Gestaltung von benutzerorientierten, digitalen Lernlösungen (z. B. Videos, Podcasts, Blogs, Umfragen, Collaboration-Tools und E-Mail-Marketing-Tools) u. a. für unser Leadership Curriculum Entwicklung von Templates, Performance Supports, Koordination von Change- und Kommunikationsmaßnahmen Beratung von internen Stakeholdern in Bezug auf geeignete Lernformate, Methoden, Tools und Technologien Identifizierung und Steuerung von externen Dienstleistern im Bereich Learning Design & Development Evaluation von Learning Formaten sowie kontinuierliches Qualitätsmanagement gemäß den globalen Learning Design & Delivery Standards Knowledge Sharing und Upskilling des gesamten Leadership, Learning & Talent Development Teams in der Rolle des Subject Matter Experts für moderne digitale Learning Solutions Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung im Design und der Entwicklung von blended Trainingskonzepten Leidenschaft für UX Design/Service Design - du denkst in Learning Journeys statt „Trainings“ Erfahrung im Design moderner Lernformate, sowie Kenntnisse über die neuesten Lerntrends und innovative Lerntechnologien Mehrjährige Erfahrung mit Autoren-tools z. B. Articulate Storyline, Adobe Creative Suite, InDesign u. a. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke Bereitschaft kontinuierlichen Change zu initiieren und voranzutreiben Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Graphic Designer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie-Unternehmen mit Fokus auf veterinärmedizinische Produkte, Haustiernahrung, Zubehörartikel für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tierarztpraxen und Zoofachgeschäfte. Unsere lokale Organisation beschäftigt zurzeit ca. 55 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus Gruppe, mit weltweit ca. 5'500 Mitarbeitenden und über 100'000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Düsseldorfer Standort suchen wir unbefristet und in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Graphic Designer (m/w/d) Du entwirfst Kommunikations-/ Werbemittel, bspw. Banner, Newsletter, Icons, Grafiken (unter Beachtung unseres Corporate Designs), für unsere WebShops und implementierst diese im Shop und stellst diese für Mailings, Social-Media-Kanäle, E-Mail-Signaturen, digitale Adventskalender bereit Du entwickelst Ideen und Konzepte für neue Werbemaßnahmen sowie deren grafische Gestaltung in Abstimmung mit Deinen KollegInnen aus dem Marketing-Team Du bist für die Pflege und Optimierung unserer Homepage verantwortlich Dir obliegt die Konzeption und visuelle Aufbereitung von animierten Präsentationen in MS Powerpoint sowie die Koordination wöchentlicher Werbemaßnahmen von Onlineaktionen für DACH Du verantwortest das Briefing anstehender Newsletter inkl. Korrekturrunden in Deutschland und Österreich, die Steuerung externer Agenturen, die Pflege des Wordpress-Blogs und eines Youtube-Kanals Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Mediengestaltung / im Bereich Grafikdesign Idealerweise bringst du erste Erfahrung als Grafikdesigner/Graphic Designer/Editoral Designer/Layouter (m/w/d) mit Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in WordPress, InDesign, MS PowerPoint und Illustrator Vorzugsweise kennst du dich mit SAP Commerce Cloud, Adobe Acrobat, Photoshop und Adobe XD aus Du arbeitest strukturiert und hast ein starkes Qualitätsbewusstsein Für Design, Fonts & moderne, ästhetische Layouts hast du ein Fingerspitzengefühl Du kannst dich schnelles auf neue Situationen einstellen Dich zeichnet kreatives Denken aus und arbeitest zielorientiert in der Umsetzung von Lösungen Du hast Freude an der Arbeit im Team und beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift Internationalität – Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem dynamischen, amerikanischen Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen. Flexibles Arbeiten – Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Mobilen Arbeiten sind die Basis für eine gute Work-Life-Balance sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Einarbeitung – Wir garantieren Dir den bestmöglichen Start durch eine umfassende und strukturierte Orientierungsphase innerhalb des Unternehmens. Entwicklungsmöglichkeiten – Förderung von Talenten und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen bei uns an erster Stelle. Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie eine betriebliche Altersversorgung an. Mitarbeitervielfalt – Wir stehen für Toleranz und Chancengleichheit und legen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das breite Spektrum unserer Mitarbeiter macht uns aus. Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere und moderne Arbeitsplätze in einer zukunftsorientierten Branche.
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(Senior) Art Director (Digital) (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Du brennst für das Thema Food und Grillen und hast noch dazu eine Passion für ästhetische Designs? Die Gestaltung von ​Digital- und Printmedien ​liegt dir im Blut, du bringst den Kern einer Botschaft präzise visuell rüber und schaffst es Werbemittel optimal im Web zu präsentieren? Du bist ideenreich, kreativ und gehst neue Aufgaben mit Herzblut und Verstand an? Noch dazu bist du für deine Eigenständigkeit und dein handwerkliches Können bei der Umsetzung von Designideen bekannt? Dann bewirb dich jetzt als  (Senior) Art Director (Digital)*  (m/w/d) ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Konzeption und Kreation innovativer und konsistenter Designs für unsere Website, Online und Offline Medien (z.B. Performance Marketing Kampagnen, Newsletter, Social Media Posts, Banner, druckfertige Vertriebsunterlagen, Corporate Unterlagen) Anwendung unserer Gestaltungsrichtlinien und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs und unserer Styleguides Kreativer Austausch in einem crossfunktionalen Team aus Designern, Entwicklern, Social Media und Content-Marketing für die Erstellung zielgruppen- und markengerechter Konzepte (z.B. Bewegtbild- und andere Contentformate) für verschiedene Kommunikationskanäle unter Einhaltung unseres Corporate Designs Selbstständige Abwicklung von Prozessen, Zielen, Strategien und Leitlinien des Unternehmens Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediendesign oder vergleichbarer Richtungen  Sicherer Umgang mit den gängigen Design- und Visualisierungs-Programmen (Adobe CC, Premiere, After Effects etc.) Erfahrung in der Gestaltung von digitalen Werbemitteln (Desktop/mobile devices und Bewegtbild/Animation)  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Textsicherheit in Wort und Schrift Einschlägige Berufserfahrung in Designagenturen, designorientierten Unternehmen oder Start-Ups Team-Player*In mit offenem, klarem Kommunikationsstil, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise & ausgeprägter Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Kreativität mit einem Auge für Details und einen hohen ästhetischen Anspruch sowie ein gutes Gespür für Design und Typografie Interesse an Online Marketing, E-Commerce, Design und Werbung und digitalen Trends und eine hohe Identifikation mit unseren Produkten & unserem Corporate Design Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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