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Grafik- und Kommunikationsdesign: 40 Jobs in Neu Fahrland

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafik-Designer (m/w/d) – befristet auf 18 Monate

Do. 20.01.2022
Berlin
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienst­leistungen.Als Teil des unseres interdisziplinären Kreativ-Teams im Rahmen der Group Communications trägst Du dazu bei unsere Unternehmens­marken wirkungs­voll in Szene zu setzen und unser Corporate Design nach vorne zu bringen. So gibst Du wertvollen Input bei der Weiterentwicklung unseres ganzheitlichen Marken-Designs in den verschiedenen Kanälen und Medien.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenGrafik-Designer (m/w/d), befristet auf 18 Monate - ID: 2328Einsatzort: BerlinBeschäftigungsart: Vollzeit, befristet auf 18 MonateImplementierung, Weiter­ent­wick­lung und Ausbau des Corporate Designs Auf- und Ausbau des Brand-Portals Entwicklung und Layout von Print- und Online-Materialien (Broschüren, Plakate, Flyer, Micro­sites, Präsentationen, Displays u. v. m.) Organisation und Abwicklung der Projekte und Aufgaben bis hin zur ProduktionsüberwachungErfolgreich abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommu­ni­kations­design bzw. eine vergleich­bare AusbildungCa. 2 Jahre Berufserfahrung bei AgenturenSicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite und ausgeprägtes Gespür für grafische Gestaltung Kenntnisse in MS Office 365, insbesondere PowerPoint Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Produktions­sicherheit und Genauig­keit Selbstständige Arbeitsorganisation in enger Absprache mit den Team­mitgliedernEine zunächst befristetet Anstellung auf 18 Monate im Herzen Berlins Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Du Deine Persönlichkeit einbringen kannstFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen ArbeitensQualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünsti­gungen (spare z.B. beim Abschluss eines Handyvertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
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Grafik-Designer / Mediengestalter Print & Digital (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
Wir unterstützen unsere Kunden bei der ganzheitlichen Marketingkommunikation in allen Facetten. Ideenreiche Konzepte und das Gespür für Details sind die Basis für unsere Arbeit und unseren Erfolg – in der Planung, Umsetzung und Kontrolle. Wir begleiten unsere Kunden von der Idee über die Gestaltung bis hin zur Endfertigung und Auslieferung sowie bei der Realisierung dazugehöriger crossmedialer Lösungen. Der hohe Qualitäts- und Serviceanspruch unseres engagierten Teams garantiert in jedem Produktionsabschnitt eine professionelle, individuelle Umsetzung unserer Kundenwünsche. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Grafik-Designer / Mediengestalter Print & Digital (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ganzheitliche und eigenverantwortliche Konzeption, Gestaltung, Satz und Reinzeichnung von Print- und Digitalmedien sowie Umsetzung von format- und medienübergreifenden Adaptionen im Rahmen vielfältiger B2B-Kundenprojekte Erstellung und Prüfung von druckfähigen Produktionsdaten Sicherstellung und Weiterentwicklung von CD-Vorgaben Abstimmung und Kommunikation mit den betreuten Kunden und externen Dienstleistern wie z.B. Druckereien Bildrecherche, -auswahl, -bearbeitung sowie Projekt- und Bildarchivierung Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in bzw. Grafik-Designer/in oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre relevante Berufspraxis, idealerweise im Agentur- oder Produktionsumfeld Sehr gutes Gespür für ästhetische und funktionale Gestaltung, auch unter Berücksichtigung bestehender Corporate Designs Erfahrung im Projektmanagement und der Steuerung externer Dienstleister Freude am direkten Kundendialog und der persönlichen Betreuung Neugier und Offenheit für neue Themen, Techniken und Trends Rasche Auffassungsgabe sowie Gewissenhaftigkeit und Termintreue Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Cloud, vor allem InDesign und Photoshop, Illustrator und Acrobat, sowie mit MS Office und macOS Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie Sprachgefühl Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Kleines Team und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung in Vollzeit bei flexiblen Arbeitszeiten Faire Vergütung Unfallversicherung Moderne Ausstattung im attraktiven Büroloft mit Dachgarten Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz
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Junior Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 19 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Unser Marketing-Team aus vier Nationen und aus unterschiedlichen Fachrichtungen stammend, gestaltet die globale externe Kommunikation von 4flow professionell und zielgruppengerecht. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung global fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin.In dieser vielseitigen Position unterstützt du als Teil des Marketing-Teams im Bereich Grafikdesign und Standards. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Aufgaben:Für unsere unterschiedlichen Kommunikationskanäle, wie verschiedene Social Media Plattformen, die 4flow-Website und PowerPoint-Präsentationen, erstellst du Grafiken und bereitest Bilder auf.Mit deinem Gespür für Gestaltung konzipierst und pflegst du Werbe- und Informationsmaterialien, wie Broschüren, Flyer und Newsletter, sowie Messeequipment vom Entwurf bis zur Reinzeichnung und Produktionsbetreuung bzw. Veröffentlichung.Mit viel Kreativität gestaltest du Logos, Icons und Badges für unsere Softwareprodukte, Kampagnen und Veranstaltungen.Die Organisation von Fototerminen und anschließende Bildbearbeitung, sowie Pflege der Bilddatenbank gehören ebenfalls zu deinen Tätigkeiten.Die Weiterentwicklung und Pflege des 4flow-Corporate-Designs runden dein Aufgabenprofil ab.Deine Ausbildung als Mediengestalter bzw. dein Hochschulstudium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign hast du erfolgreich abgeschlossen.Darüber hinaus konntest du schon erste Erfahrungen im Bereich Grafikdesign sammeln.Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen, wie Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign, sowie durch deine IT-Affinität aus.Du konntest bereits erste Erfahrungen mit der Animation von Grafiken sammeln.Deine ausgeprägte kommunikative Kompetenz setzt du gern auf Deutsch und Englisch ein.Du besitzt viel Kreativität und einen Blick fürs Detail.Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich bei uns ein motiviertes, internationales und hilfsbereites Team, welches mit Spaß herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bearbeitet. Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehalt, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, individuelle Weiterbildungen und die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie die Möglichkeit remote zu arbeiten.
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Team Lead Design (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Berlin
Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Stakeholder - Marvin Hassan (Director Design & UX) Recruiterin - Janna Kluge Vertragsart - Vollzeit, unbefristeter Vertrag Remote Policy - Arbeite 4 Tage “von wo du möchtest” und ein Teamtag* im Office (*wenn es die aktuelle Infektionslage erlaubt) Location - Berlin Wo Deine Expertise benötigt wird: People Management   Du leitest ein Team von bis zu 4 UX/UI Designer*innen, die in crossfunktionalen Teams arbeiten, führst dein Team disziplinarisch und fachlich und bist stark in d Einstellung neuer Mitarbeitender involviert.  Du bist die Schnittstelle und Kommunikationspartner*in  zwischen unserem Head of Design und den Designer*innen. Du übernimmst Feedback-Gespräche und bist Mentor*in für dein Team. Zusammen arbeitet ihr an gemeinsamen Zielen. ​​​​​​​Performance Management  Du hilfst dem Team kontinuierlich zu lernen und zu wachsen, um “Homeday Design” stetig zu optimieren.  Du förderst und unterstützt das Teilen von Wissen und “Best Practices” durch entsprechende Rituale (z.B. Design Reviews etc.). Du förderst das Qualitätsmanagement und strebst eine kontinuierliche Verbesserung an.   Du bist stets ein*e starke*r Sparring-Partner*in für den Head of Design und weitere Team Leads und arbeitest gemeinsam mit uns an der Verbesserung unserer Design Vision und unserer Prozesse. Als Partner*in für Team Leads anderer Disziplinen vertrittst Du Design und die Bedürfnisse unserer Kund*innen mit starker Stimme und Durchsetzungskraft. Du führst die Designer*innen auf ihrem Weg und bist verantwortlich für konsistente UI und eine stetige Verbesserung der User Experience.  Du stehst für ein benutzer*innen orientiertes Design ein und trägst dies in die Organisation.  Du bist innerhalb unserer Squads stark vernetzt. Wen wir suchen: Erfahrung - Du bringst mindestens 5-6 Jahre Erfahrung als UX oder Product Designer*in und (davon) 1-2 Jahre Erfahrungen als Teamlead mit, bestenfalls in einem Startup oder jungem agilen Umfeld.  Branchenkenntnis - Du bist sicher in den gängigen Design-Methoden, kannst sie pragmatisch anwenden und anderen darin anleiten. Kommunikation - Du hast starke Kommunikationsskills und drückst dich präzise und eloquent aus.  English, please - Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Team - Du hast Lust mit einem motivierten Team zu arbeiten und die Design-Vision bei Homeday voranzutreiben.  Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen finden wir im ersten Gespräch heraus! Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Du kannst bis zu 80% Deiner Zeit von zu Hause aus arbeiten, Teilzeitmodelle wählen und bekommst 30 Tage Urlaub. Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Wir arbeiten mit erstklassigen Technologien und Du arbeitest mit dem Equipment Deiner Wahl. Product Engineering Week - Pro Quartal hast Du die Möglichkeit, für eine Woche lang an einem Thema Deiner Wahl zu arbeiten. Relocation Support - Solltest Du umziehen müssen, helfen wir Dir unterstützend bei der Organisation und Finanzierung Deines Umzugs.
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Junior Graphic Designer (m/w/d) Capital Markets Group

Di. 18.01.2022
Berlin
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2020 betrug der Umsatz 7,8 Milliarden US-Dollar. Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie unser Capital Markets Team im neuen & modernen Büro im Herzen Berlins. Wir bieten talentierten, motivierten und engagierten Junior Graphic Designern (m/w/d) ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im spannenden, immobilienwirtschaftlichen Bereich in einem internationalen & diversen Team. Design und Layoutgestaltung für alle Pitch-, Präsentations- und Vermarktungsunterlagen des Capital Markets Bereichs Unterstützung des Design Teams (Teil des Capital Markets Teams) in Deutschland mit Design und Layoutgestaltung für Pitch-Präsentationen, Investment Memoranden und Vermarktungsunterlagen, Print Dokumente Enge, eigenverantwortliche und aktive Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen (interne Kunden) Sicherstellung einer einheitlich hochwertigen Design Qualität der Marke Cushman & Wakefield Steuerung und Briefing von Agenturen und Dienstleistern aus den Bereichen der Produktion, Druck und Digital Beteiligung an Brainstormings zur kreativen Entwicklung von Angebotsunterlagen und Themenstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Grafik Design, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in einer Agentur oder in der Marketing-, Kommunikationsabteilung oder im Bid-Management eines Unternehmens  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und den MS Office-Produkten Außergewöhnliche Ideen im kreativen Corporate Bereich PowerPoint, Ceros oder Video-Editing Kenntnisse sind ein Plus, Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Diensteistern und Freelancern Schnelle, strukturierte, Detailgenaue und zuverlässige Arbeitsweise Eigeninitiative, Kreative Energie, Teamorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Editorial Design

Mo. 17.01.2022
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen). Axel Springer Corporate Solutions ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur. In den Bereichen Projektmanagement, Content Marketing, Redaktion und Art Department sind bei uns rund 90 Mitarbeiter tätig. Unseren Kunden helfen wir, ihre Zielgruppen mit Medien zu erreichen, die etwas bewirken. Unsere Profis texten, layouten, drehen, schneiden und gestalten nach Maß.Layouter von Kunden- und Mitarbeitermagazinen und übernimm dabei Aufgaben und Verantwortlichkeiten bei deren Produktion du arbeitest eng mit erfahrenen Artdirektoren aus dem Bereich Editorial Design zusammen und unterstützt die Designer bei wechselnden Projekten du hast die Möglichkeit, für Kunden aus den verschiedensten Branchen zu arbeiten und dich stilistisch wie handwerklich zu entwickeln in einer hochprofessionellen Arbeitsumgebung für Editorial Design arbeitest du mit Redaktion und Projektmanagement zusammen und lernst typische Produktions-Workflows innerhalb eines modernen Medienunternehmens kennen, auch an der Schnittstelle zu Digital- und Motion Design Immatrikulierter Student in einem Studiengang mit Designschwerpunkt im Idealfall bist du spezialisiert in dem Bereich Kommunikationsdesign / visuelle Kommunikation und kannst gute Studienleistungen nachweisen du kannst zwei vereinbarte Tage pro Woche während des Semesters für uns zur Verfügung stehen du hast bereits Erfahrung im Magazin-Layouting bzw. der Magazinproduktion / Editorial Design deine Kenntnisse in der Adobe Creative Suite mit Schwerpunkt InDesign sind schon sehr gut dein Anspruch an Design-Qualität, Detail-Bewusstsein und Genauigkeit der Arbeit ist stets unübertroffen Editorial Design und Corporate Publishing begeistern dich schon lange du kommunizierst gern und fühlst dich in der „Medienwelt zu Hause“ du bist ein echter Teamplayer, absolut zuverlässig und hast Spaß an Gestaltung und Ästhetik Zusammenarbeit mit erfahrenen Artdirektoren im Kontext des Corporate Publishings, der Magazinproduktion und des Content Marketings Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines hochmotivierten, erfahrenen Teams Anknüpfungspunkte und Kollaboration mit den Departments Motion- und Digital Design Kontakte in die Medienwelt durch die Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern und unserem Netzwerk an Illustratoren, Bildredakteuren, Fotografen, uvm. Attraktive Kunden im renommierten Umfeld von Axel Springer Ein Team, das dich mit offenen Armen empfängt und dir immer gern unter die Arme greift Wir bieten dir ab sofort eine zunächst auf 1 Jahr befristete Position in Teilzeit
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Lektor im Bereich Personalmarketing (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Wir sind eine kleine, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im grünen Norden von Berlin. Seit über 20 Jahren unterstützen und betreuen wir vorwiegend Unternehmen der öffentlichen Hand im HR-Recruiting. Für unser Personalmarketing suchen wir DICH! Verfassen, Redigieren und Lektorieren von optimierten (Anzeigen-)Texten und Stellenausschreibungen Kontrolle der Einhaltung von kundenspezifischen Vorgaben und Richtlinien Sicherstellen einer gleichbleibend hohen Text-Qualität Aufbau und Pflege der Kundenbindung Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- und Geisteswissenschaften (Kommunikationswissenschaften, Germanistik, Soziologie o. ä.) oder langjährige Berufserfahrung im Lektorat Strukturiertes Arbeiten, Rechtschreib- und Textsicherheit, hohes Qualitätsbewusstsein Diplomatisches Auftreten, freundliches und verbindliches Kommunikationsverhalten Eine lösungsorientierte Denkweise, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken Schnelle Auffassungsgabe und das Interesse sich in inhaltliche, kundenspezifische Aufgabenbereiche hineinzuversetzen Deine Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Festes Gehalt und geregelte Arbeitszeiten VWL und Fahrtkostenzuschuss Leistungsorientiertes Bonussystem Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung Stabilität und dauerhafte Kundenbeziehungen Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen Eine langfristige Mitarbeit in einem zielstrebigen Team Ein Büro im Grünen, Kaffee aus der Jura-Maschine und einen großen Vorrat an Süßigkeiten Kleine Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten
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UX Designer Mobile (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. You will bring strategic thinking and mobile leadership skills to a rapidly growing company Together with the team, you will develop engaging and easy-to-use mobile experiences in collaboration with the product and development teams You will also work closely with the user research and data teams to develop user-centric design You will support and contribute to a growing design system that is at the heart of the flaconi experience You will promote accessibility and inclusive design practices in all your work You have several years of experience in end-to-end mobile app development in agile teams, preferably in e-commerce You possess detailed knowledge of mobile design patterns, including Apple's human interface guidelines and Android design Furthermore you have exceptional design skills and can demonstrate relevant work You are very comfortable working with Figma and Miro and have experience working with design systems You are able to test ideas quickly and efficiently Very good knowledge of using data as a basis for design and processes Structured and conceptual thinking with a proactive, initiative and detail-oriented mindset Very good communication skills and a collaborative approach You are a team player and you can work in a fast-paced environment Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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Trainee Verbandsmanagement (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Ziehen medizinische Themen Sie magisch an? Haben Sie Lust auf den Umgang mit Wissenschaftlerinnen und Ärzten? Interessiert Sie die Planung und Durchführung von Projekten? Möchten Sie junge Ärztinnen und Ärzte auf ihrem Karriereweg engagiert unterstützen? Wollen Sie einen Beitrag zur Digitalisierung der Medizin in Deutschland leisten? Wenn Sie zu diesen Fragen mit dem Kopf nicken, sollten wir uns kennenlernen. Die Deutsche Röntgengesellschaft e.V. (DRG) ist eine medizinische Fachgesellschaft, die die Radiologie in ihren medizinischen Anwendungen, in der Fort- und Weiterbildung und in der wissenschaftlichen Weiterentwicklung unterstützt und befördert. Mit der Akademie für Fort- und Weiterbildung in der Radiologie bietet die DRG ganzjährig ein strukturiertes und qualitätsgesichertes Fortbildungsprogramm, das auch Nachwuchsformate und Onlineveranstaltungen einschließt. Zur Verstärkung unseres Geschäftsstellenteams mit derzeit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Wissenschaft, Nachwuchsförderung, Zertifizierung eine/n Trainee Verbandsmanagement (m/w/d) in Vollzeit (40 h / Woche) Betreuung von Qualitätssicherungsprojekten, Nachwuchsprogrammen, Gremienarbeit, Kommunikationsprojekten im Team Ansprechpartner:in gegenüber Mitgliedern der DRG und ihren Partnerverbänden sowie Gremien und Akteuren im Gesundheitssystem Gestaltung des Außenauftritts von Gremien und Fachgesellschaften (Homepage, Newsletter, Social Media) einschließlich Erstellung von Texten Unterstützung bei der Organisation und Betreuung von medizinischen Fachveranstaltungen (sowohl in Präsenz als auch in digitalen Formaten) Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) vorzugsweise der Gesundheitswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Journalismus, Geisteswissenschaften, Ökonomie oder anderer Fachrichtungen Interesse an medizinischen und gesundheitspolitischen Themen Grundkenntnisse in der Projektplanung und -verfolgung Sehr gute Kenntnisse gängiger Büro- und Kommunikationssoftware Erstklassige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Persönlichkeit und soziale Kompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und sehr gutes Organisationsvermögen Sorgfalt bei Routinearbeiten und Kreativität bei neuen Aufgaben Erste praktische Erfahrungen (Praktika, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position) sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, große Gestaltungsräume Teamarbeit mit vielfältigen Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung, die sich am Gehaltsgefüge des öffentlichen Dienstes orientiert Förderung der beruflichen Qualifizierung Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Stelle kann als Präsenzarbeitsplatz in Berlin oder als ortsungebundener Digitalarbeitsplatz gestaltet werden. Gelegentliche Reisetätigkeiten nach Berlin werden vorausgesetzt.
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Art Director (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen). Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit von Europas führendem digitalen Medienhaus. Wir verbinden die Geschwindigkeit und Kreativität einer Agentur mit der Sicherheit und Innovationskraft eines großen Medienunternehmens.  Mit Ideen, die bewegen, bringen wir unsere Kunden voran – in externer und interner Kommunikation, Content Marketing und Consulting. Wir helfen namhaften Auftraggebern wie Bosch, BASF, Lufthansa, Deichmann, Claas und vielen mehr, ihre Zielgruppen mit dem passenden Content zu erreichen.Art Director und wirke bei der Themenplanung und Ideenentwicklung zur Umsetzung von unterschiedlichen Medienprodukten mit du arbeitest am Layout von Kunden- und Mitarbeitermagazinen und übernimmst dabei Aufgaben und Verantwortlichkeiten bei deren Produktion du bist stets auf dem technisch, gestalterisch und zeitgeistlich aktuellem Stand eng arbeitest du mit der Redaktion, Bildredaktion und dem Projektmanagement zusammen du entwickelst Medienprodukte weiter und bist mit deinen Artworks, Moodboards und Dummies eine Inspirationsquelle für das Design-Team deine unternehmerische Denke spiegelt sich im Kundenumgang sowie in der Qualität und Effizienz deiner Designs wieder Teamplayer mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Editorial Design oder Corporate Publishing, gerne auch schon als Art Director / Leiter eines Art Departments. Außerdem bringst du Folgendes mit: dein Grafikdesign- oder Kommunikationsdesign-Studium hast du erfolgreich abgeschlossen deine Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, etc.) sowie Redaktionssystemen (Woodwing, K4, Interred) sind hervorragend du hast eine typografische Stärke - gerne auch mit illustrativem Talent dich zeichnen Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und du trittst mit einem positiven Wesen auf Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich spannenden und verantwortungsvollen Aufgabe in einem stark wachsenden Bereich mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung ein hochmotiviertes, sehr nettes und aufgeschlossenes Team ein tägliches kostenloses Mittagessen in unserem exzellenten Mitarbeiterrestaurant spannende Print-, Digital- und Motion-Projekte für renommierte Kunden leistungsorientierte Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem modernen, international bekannten und etablierten Medienunternehmen exzellente Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten dir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine zunächst auf 1 Jahr befristete Position im Rahmen einer Elternzeitvertretung.
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