Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 5 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafik Designer mit Schwerpunkt Corporate Publishing / Marketing Material (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Eisenberg (Pfalz)
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir zum sofortigen EintrittGrafik Designer mit Schwerpunkt Corporate Publishing / Marketing Material (m/w/d) Einsatzort: Eisenberg (Pfalz) Einsatzbeginn: Sofort Kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate DesignKonzeption, Gestaltung und Qualitätsmanagement von diversen Marketingmitteln (Flyer, Broschüren, Anzeigen, Banner, Präsentationen, Mailings, Social Media, etc.)Layout, Reinzeichnung und Datenhandling sowie Erstellung von VorlagenKonzipieren und Erstellen von Präsentationen und VertriebsunterlagenBildbearbeitung (Composing, Retusche, Freistellen)Verantwortung für die BildverwaltungKreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen AufgabenstellungenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign oder MediengestalterMindestens drei Jahre BerufserfahrungSicherer Umgang mit relevanten Adobe Programmen (Photoshop, Illustrator, Indesign)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenFlexibilität und Begeisterung für neue ThemenSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenKreative, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseTeam- und Organisationsfähigkeit sowie ZuverlässigkeitHoher gestalterischer Qualitätsanspruch mit Gespür für DetailsUnbefristetes ArbeitsverhältnisMitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen TeamAnspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen UmfeldKurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen StartBetriebliche Altersvorsorge und EntgeltoptimierungsmodelleAttraktive, der Verantwortung entsprechende BezahlungBetriebliches Gesundheitsmanagement & Business-Bike
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice deutsch-französisch für den französischen Markt

Di. 27.04.2021
Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, München, Mannheim, Pforzheim, Kaiserslautern
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner Schwerpunkt Verpackung (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 80 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ - nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:  Grafikdesigner Schwerpunkt Verpackung (m/w/d)(Packaging & Graphic Designer)Verantwortung für Konzeption, Kreation und Visualisierung von Verpackungs- und Designprojekten unter Einhaltung der Timings: Simulation und Konzeption/Gestaltung von neuen Designs/Layouts für bestehende/neue Produkt- und Verpackungslösungen inkl. erste RZ-Erstellung für AndruckeErstellen von Designmaster und CI-Vorgaben für alle Designadaptionen (unter Einhaltung der CI-Guidelines)Erste Simulation von neuen Verpackungsformen für die Stanzgestaltung der Coordinator Artwork & Packaging DevelopmentEntwicklung von weiteren Grafikdesignprojekten,wie Artworks für Produkte, Imagebroschüren, Print­anzeigen, CI-/StyleguidesVisuelle Beratung und Unterstützung des Marketings und Identifizierung von Innovationen (Schwerpunkt Verpackung) Permanente Aktualisierung und Archivierung der finalen Designdaten, Simulationen, Präsentationsmaster und Dokumentation der Prozesse und projektorientierten ThemenStudium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder artverwandtes Studium 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik eines/r FMCG-Herstellers (gerne Kosmetik, Lifestyle, o. ä.) oder DesignagenturSicherer Umgang mit den gängigen Softwarelösungen der Adobe Creative Suite (mindestens Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator)Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungs­orientiertes Arbeiten aus der Kundenperspektive mit absoluter ErgebnisorientierungHohes grafisches Verständnis sowie ästhetisches Feingefühl für Farben, Formen und MaterialitätAusgeprägte Kreativität vereint mit Trendgespür insbesondere für den Beauty BereichEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKollegiale, teamorientierte AtmosphäreEigene Kantine und kostenlose GetränkeKostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Grafik Designer Mediengestaltung / Multichannel Marketing *

Di. 27.04.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Grafik Designer* liegt der Fokus Deines Aufgabenbereichs auf der Begleitung der Design-Prozesse vom Briefing bis zur Konzeptabwicklung Du übernimmst die Gestaltung von Marketinginhalten für unseren Multichannel Marketing Mix und bist eigenständig für die Entwicklung von Infografiken, Key Visuals, Icons, Logos sowie Vorlagen und Templates verantwortlich Dabei arbeitest Du im Rahmen unseres vorgegebenen Corporate Designs, welches Du überwachst und verwaltest Außerdem koordinierst Du die Arbeit mit verschiedenen Dienstleistern, Agenturen und Lieferanten Nicht zuletzt gehören auch Bildbearbeitungen und -retuschen zu Deinem Aufgabenbereich Du bringst fundierte Berufserfahrung als Mediengestalter oder Grafiker mit und hast eine entsprechende Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert Du besitzt Erfahrung im Bereich Konzeptentwicklung, Designstrategie, Prototyping, Grafikdesign und Bewegtbild Du bist sicher im Umgang mit Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat DC Du überzeugst mit Deiner Kreativität, wobei Deine Stärke aber vor allem in der präzisen Umsetzung von Konzepten und Projekten liegt Ein gutes konzeptionelles Verständnis in Verbindung mit einem sicheren Gespür für Layout, Gestaltung und Typographie, sowie ein stilsicheres Auge für Bildaufbau und Gestaltungsregeln runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Assistent m|w|d Social Media und Content Management in Teilzeit (15-20 Std./Woche)

So. 25.04.2021
Mannheim
Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Von der Projektentwicklung über Hoch- und Tiefbau und viele gebäudetechnische Spezialisierungen bis zu komplexer Sanierung, Facility Management und PPP-Projekten bieten wir unseren Kunden mit unserer dezentralen Unternehmensstruktur maßgeschneiderte Lösungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unseren Kunden bieten wir damit mehr Wert. Den 1.600 Menschen, die bei uns arbeiten, bieten wir ein ganzes Netzwerk von Möglichkeiten. Sie können Verantwortung übernehmen, Karriere machen und sich ständig weiterentwickeln. ASSISTENT M|W|D SOCIAL MEDIA UND CONTENT MANAGEMENT Mannheim | Teilzeit (15–20 Std./Woche) | VED-BT-21-050 Betreuung der Social-Media-Kanäle auf LinkedIn, XING, Facebook und Instagram Kanalspezifische Planung von Konzepten, Beitragsreihen sowie Einzelbeiträgen Grafische und textliche Gestaltung von Inhalten Evaluation der Social-Media-Statistiken und Nutzung der Ergebnisse zur Optimierung der Kanäle Weitere Gestaltungsarbeiten mit Adobe InDesign/Adobe Photoshop Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen der Kommunikations- und Marketingabteilung Abgeschlossenes oder laufendes Studium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikations­wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Sprach- und Schriftverständnis und eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Affinität zu neuen Technologien und Social Media Kreativität und Freude an gestalterischen Tätigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verständnis für Daten und Evaluationen der Social Media Performance Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit Adobe InDesign/Adobe Photoshop und Google Analytics von Vorteil Spannende Einblicke in den Bereich Marketing und Kommunikation Anspruchsvolle Aufgaben, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch einen Aktiensparplan Mitarbeiterrabatte und vielfältige Weiterbildungsangebote unserer internen VINCI Energies Academy
Zum Stellenangebot


shopping-portal