Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 35 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • It & Internet 8
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Seevetal
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, Yasashí und OnnO Behrends in Europa zu den führenden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten, Cerealien und nachhaltigen Verpackungen schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich als Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) für Packaging/VKF Bei der Reinzeichnung und Druckdatenerstellung von Verpackungen und VKF-Materiealien (Folder, Broschüren, Anzeigen und vieles mehr) leistest du mit deinem geschulten Auge und der Liebe zum Detail einen großen Beitrag zur gelungenen Umsetzung der verschiedenen Projekte Finalisierung von Layouts und grafische Ausarbeitungen mit Illustrator, Photoshop, InDesign und Acrobat setzt du fachmännisch um Du gestaltest Formatadaptionen nach Design-Vorlagen und CI-Vorgaben Du betreust selbstständig den Aufbau von Stanzen Deinen Kolleginnen und Kollegen bist du eine große Unterstützung bei der Prüfung und Kommentierung von gelieferten Kunden-Druckdaten Bildbearbeitung und -composing für Print- und Onlinemedien zählst du zu deinen Stärken Das Aktualisieren unserer Websites rundet dein Aufgabenpaket perfekt ab Einen Studien- oder Ausbildungsabschluss im Bereich Grafik- / Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Packaging Sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud, insbesondere mit Illustrator, Photoshop, InDesign und Acrobat Kenntnisse aus der Druckvorstufe sowie der verschiedenen Druckverfahren Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen Ein Auge fürs Detail in Gestaltung und Rechtschreibung sowie gutes Englisch und Kenntnisse bzw. Gefühl für weitere Sprachen (Fremdsprachensatz) Gestalterisches und typografisches Feingefühl Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und Genauigkeit Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Leckere und frisch zubereitete Verpflegung durch unser Betriebsrestaurant Eine reichhaltige Auswahl an Tee und anderen kostenfreien Getränken sowie Parkplätze direkt vor der Tür
Zum Stellenangebot

Senior Graphic Designer (m/w/d) Marketing

Di. 09.08.2022
Hamburg
Vom Verkauf indischer Frottee­tücher zu einer der bekanntesten Casual-Lifestyle-Marke der Welt – 1962 gegründet, beschäftigen wir inzwischen mehr als 2.900 Mitarbeiter (m/w/d) in über 30 Nationen. Wir lieben nicht nur Mode und die frische Brise an unserem Hamburger Head­quarter, sondern auch ein offenes Mindset gegenüber neuen Ideen, Impulsen und Visionen. Leiden­schaftlich, bodenständig und nahbar suchen wir Menschen auf Augen­höhe, die Lust haben, mit uns die nächsten Schritte zu gehen und unsere Marke weiter voranzu­bringen. Proaktiv. Motiviert. Im Austausch mit Kollegen (m/w/d). In unserem Marketing Team setzen wir auf gute Zusammen­arbeit und haben Lust, gemeinsam weiterzu­kommen. Im Fokus: klar, die Kommunikation unserer Brand sowie eine fachliche Weiter­entwicklung. Jeder (m/w/d) bringt sich mit eigenen Fähig­keiten und eigenem Know-how ein. Nicht umsonst heißt es bei uns: „Tom Tailor is its people“. Du möchtest zu unserer Tom Tailor Crew gehören und eine dieser Personen sein, die unsere Brand gestalten und voran­bringen? Dann finde hier deine passende Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams am Stand­ort Hamburg suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit dich als Senior Graphic Designer (m/w/d) Marketing Selbstständige Kreation und Konzeption von inspirativem, CI-basiertem Online und Print Content Entwicklung kreativer Layouts u. a. für Kataloge, Broschüren, Prints und Online Assets Kontinuierliche Weiter­entwicklung des Look and Feels aller Werbe­mittel im Content Marketing Durch­führung von Legebild-Shootings und Mitwirkung bei der Konzeption von Content Shootings Bearbeitung von Post Productions sowie die Durch­führung von Basic Retouches Abge­schlossenes Studium im Bereich Grafikdesign oder Kommunikations­design bzw. eine ähnliche Qualifi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Grafik­design mit Schwerpunkt Print and Online Erste Erfahrungen in der Fashion-Branche bzw. in der Betreuung von Fashion-Kunden oder -Magazinen Sehr gute Kennt­nisse in der Adobe Creative Suite, vor allem in Photoshop und InDesign Idealer­weise Routine im Umgang mit Sketch und Animation Versiert in der Konzeption und Kreation von Digital- und Printwerbe­mitteln Know-how in der Arbeit mit Foto- und Licht­equipment Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Gute Projekt- und Zeitmanagement­fähigkeiten Starke Detail­orientierung und hoher Qualitäts­fokus Lösungs­orientierte Arbeits­weise und Hands-on-Mentalität Hohe Affinität zu Mode- und Lifestyle-Themen Fitness- und Yoga­angebote Flexible Arbeits­zeiten Ermäßigung auf Tom Tailor Produkte Ermäßigung in regionalen Restaurants Free Coaching zu privaten/beruflichen Themen HVV-ProfiTicket Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Junior Content Creator

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Du hast bereits erste Erfahrung in der Medienwelt gesammelt und möchtest jetzt Deine Kenntnisse vertiefen? Du bist jemand, der Talent in verschiedenen Bereichen der Creative Content Production mitbringt und sich für vielseitige Kunden (ob im Corporate oder Lifestyle-Bereich) interessiert? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!  Design: Erstellung von Design+Social Media Assets in still & animierter Form, basierend auf Brand Guidelines oder frei entwickelt   Video Postproduktion (multi-camera Editing von Interviews (Intro, Outro, Subtitles) frei oder nach Script und Kunden-Briefing, Mood Videos, kleinen Commercial Snippets) PM (Internes Projektmanagement für unsere Kunden und deren vielseitige Kampagnen) Preproduction: Project Research, Location-scouting & Actor-Casting  On Set: Unterstützung des Creative / Art-Directors on Set, Continuity, Aufnahmeleitungsassistenz Erfahrungen im Studium / Ausbildung oder im Beruf, als Content Producer im Bereich Design, Video, Postproduction oder Social Media All-Rounder im Bereich Creative Content Production Sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Agilität Begeisterung für eigenes und selbständiges Arbeiten Fähigkeiten zwischen vielfältigen Projekten zu switchen Can-do-Mentalität, solution-oriented-thinking Lust schnell und viel zu lernen Wunsch, breit aufgestellte Kenntnisse im Bereich der Medienproduktion zu erlangen  Sichere Kenntnisse im Umgang mit folgenden Programmen:  Illustrator, Photoshop, Premiere / Davinci, MS Office, Excel Grundkenntnisse in After Effects, Sound Design, Photo Compositing wären wünschenswert  Auf dich wartet:  Die Arbeit in einem high-performing Team: wir sind jung, dynamisch, unkonventionell und divers. Unser Team steht für kurze Entscheidungswege und agile Ansätze. Wir kennen keine Probleme, sondern nur Herausforderungen und Opportunities for growth! Ein Arbeitsplatz, der kein Platz zum Arbeiten, sondern Dein Space für kreative Entfaltung sein soll, an dem in einem tollen Team gemeinsame Lösungen für unsere Kunden across Industries entwickelt werden Ein Job, in dem es täglich gilt, auf einem internationalen Niveau für unsere Kunden qualitativ hochwertige Kampagnen zu entwickeln und zu realisieren Ein Knaller-Büro mit großem Garten direkt an der Alster, das wir gerne auch für die ein oder andere Gartenparty, Afterworks drinks und Outside-Work nutzen  Die persönliche und kreative Weiterentwicklung des Einzelnen wird bei uns groß geschrieben - Langeweile und Stillstand gibt es nicht Eigenverantwortung und kein Micro-Management: unser flexibles Homeoffice / Office Set-Up sind Key, damit du Dein volles Potential entfalten kannst Bei uns hast Du die Möglichkeit, in einem international erfolgreichen Unternehmen innerhalb der Kreativ-Agentur-Szene eigene Ideen und Ansätze aktiv mit einzubringen und zu realisieren   Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. eines Lebenslaufs sowie eines kurzes Motivationsschreibens- / oder Videos , aus dem hervorgeht, warum Du unser nächster Golden Catch bist. 
Zum Stellenangebot

Grafiker (m/w/d) Editorial

Sa. 06.08.2022
Hamburg, München, Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab 01.09.2022 // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // vorzugsweise Hamburg (München, Gütersloh oder Köln ggf. möglich) Du bist verantwortlich für die Gestaltung von Print- und Onlineprojekten und arbeitest eigenverantwortlich in einem breiten Themenspektrum als Grafiker:in Du bist eingebunden in ein flexibles Projektteam, das standortübergreifend Kompetenzen bündelt und in einem Mix aus Remote und Präsenz zusammenarbeitet Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Redaktion, Bildredaktion und Projektleitung zusammen und vertrittst die Gestaltung der Medien auch gegenüber den Auftraggeber:innen Du arbeitest vertrauensvoll in einer offenen und kreativen Teamatmosphäre zusammen Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus der Bildredaktion und Redaktion zusammen Du hast idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign und bereits Erfahrung in der Realisierung von Magazinen und digitalen Formaten, dabei liegt dein Fokus auf Editorial Design Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen und Redaktionssystemen Du bist produktionssicher in der Gestaltung von Printmagazinen, bringst kreative Ideen bei der Themenumsetzung ein und gestaltest routiniert bis hin zur Reinzeichnung Du zeichnest dich durch starke Teamfähigkeit, selbstständiges und eigentverantwortliches Arbeiten aus und behältst auch unter Belastung den Überblick und besitzt gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Du bist verantwortungsbewusst gegenüber der eigenen Arbeit, den Kolleg:innen, den Kund:innen und ein:e Teamplayer:in, auch im Homeoffice Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
Zum Stellenangebot

UX Designer (m/w/d) in unserem Bereich Digitale Transformation

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Über 800 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Bank ist langweilig? Nicht bei uns! Starte in unserem Standort in Hamburg als UX Designer (m/w/d) in unserem Bereich Digitale Transformation Du bringst unser digitales Produktportfolio z.B. die Antragsstrecke, den Marktplatz JuhuAuto und den Neuwagenkonfigurator mit deinen Ideen nach vorne Gemeinsam mit einer erfahrenen UX-Designerin bildest Du ein kleines, schlagkräftiges Team und entwickelst das Thema UX bereichsübergreifend zu einer starken Disziplin Dabei bist du schon ab der Gestaltung der Produktvision aktives Teammitglied Du sorgst dafür, dass unsere Benutzer bei der Bedienung unserer digitalen Produkte begeistert sind Dabei hast Du den Blick auf das gesamte digitale Produktportfolio, erkennst Zusammenhänge und unterstützt bei der Erstellung pragmatischer UX Guidelines für die POs und EntwicklerInnen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Media- und Design-Management, User Experience Design, Interface Design, Information Engineering o.ä. Du brennst für Benutzer und ihre Bedürfnisse 1+ Jahre Erfahrung in der Analyse und Umsetzung von UX bei digitalen Produkten Du verbindest umfassende Methodenkenntnis (z.B. Customer Journey, Storytelling, Wireframing und Market Research) mit Pragmatismus Du hast solide Kenntnisse in allen relevanten Tools wie Figma, Adobe XD, etc. und kannst auch mit Adobe Creative Suite und Office umgehen. Auch erste Erfahrung mit Projektsoftware wie Jira und Confluence Du kannst deine Stakeholder bereichsübergreifend auf Basis fundierter Fakten überzeugen Du bist Teamplayer mit starker Persönlichkeit, der sich in interdisziplinären Teams wohlfühlt Du bist Berater und Umsetzer und möchtest die richtigen Lösungen finden und nicht nur Dinge implementieren, weil sie gerade der neueste Schrei sind Du hast Erfahrung mit der Erstellung von Mockups, Wireframes, interaktiven Prototypen bis hin zum fertigen Design für unterschiedliche Endgeräte Du fühlst Dich auch im Englischen wohl Wir bieten Dir: Eine digitale Produktorganisation in einer Transformation Viel Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen umzusetzen Eine bestehende Landschaft, die bei der Gestaltung berücksichtigt werden möchte Ein tolles Team mit Zusammenhalt und einer großen Vision Zudem bieten wir Dir attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 05.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Senior Art Director (m/w/d, 32-40 Stunden)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Wir entwickeln Kampagnen, steuern bedeutsame Publishing-Produkte mit Millionenauflage in Print, produzieren sehr erfolgreiche und ausgezeichnete Digitalmagazine und Websites. Stetig schaffen wir journalistischen, modernen, digitalen und analogen Content. Wer wir sind: Eine familiengeführte, langjährig erfolgreiche GPRA-Kommunikationsagentur mit einem Team von 16 Kolleginnen und Kollegen. Uns vertrauen namhafte Kunden z.B. aus den Branchen Energie, Handel, Lifestyle, Touristik und Gesundheit/Pharma. Grafische Gesamtkonzeption: Von der Idee bis zur Reinzeichnung Konzeption und Gestaltung unserer anspruchsvollen Corporate-Publishing-Produkte (Print und digital) mit entsprechend großer Verantwortung Mitwirkung bei Neukunden-Pitches Kampagnenentwicklungen und Kundenberatung Gestaltung Printanzeigen, Illustrationen, digitale Inhalte u.v.m. Bildrecherche und -bearbeitung  Kalkulation und Budgetcontrolling der Grafikprojekte Du bist der kreative Kopf, sprühst vor Ideen und setzt entsprechend um Du begeisterst Dich und uns! Deine Ansprüche an Qualität und Timings sind außerordentlich hoch. Berufserfahrung und Kenntnisse passen zu der Anforderung an einen sehr erfahrenen AD Digital und analog – Du bewegst Dich in beiden Welten Eigeninitiative und Flexibilität Du bist ein Teamplayer und übernimmst Verantwortung Eine großartige Stelle mit Homeoffice & Präsenz – in Vollzeit oder Teilzeit Austausch und Zusammenarbeit in einem kreativen, interdisziplinären Team, bestehend aus festangestellten Spezialisten Sehr gutes Onboarding Kontinuierliche und individuelle Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe Grafikdesign m/w/d, ca. 20 h /Woche

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Wir sind travelite. Eine führende deutsche Marke für Reisegepäck, Rucksäcke und Taschen. Gegründet wurde unser inhabergeführtes Familienunternehmen im Jahre 1949 in Hamburg. Wir bieten besondere Produkte, die genau zu unseren Kunden und allen Reisen passen. Damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt: die Reise. Egal, ob Fernreise, Städtetrip oder das tägliche Pendeln zur Arbeit, Uni oder Schule. Zur Unterstützung unseres Grafikteams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/ Studentische Aushilfe Grafikdesign  m/w/d, ca. 20 h /Woche Erstellung von Designs, Grafiken, Abbildungen und Vorlagen im Rahmen unseres Corporate Designs im Bereich Marketing sowie Produktentwicklung Erstellung und Weiterentwickeln von Printerzeugnissen, wie beispielsweise Flyer, Produktbroschüren oder Verkaufsunterlagen Aufbereitung von Präsentationsinhalten bis hin zur Erstellung gesamter Präsentationen weitere Unterstützung des Grafik-Teams im Rahmen von Projektarbeiten Erstellen von Online Bannern sowie Social Media Grafiken Student/in der Fachrichtungen Medien- oder Grafikdesign (mind. 3. Semester) oder eines vergleichbaren Studiengangs ca. 20 Stunden Zeit pro Woche (flexible Einteilung nach Absprache) hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen erste Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite (vorrangig InDesign, Illustrator, Photoshop) Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du erhältst die Möglichkeit, vielseitige und abwechslungsreiche Erfahrungen zu sammeln. Dabei erhältst Du Einblick in spannende Projekte  Deine Ideen, Impulse und Optimierungsvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen Berufspraxis neben dem Studium und Einblick hinter die Kulissen eines Unternehmens mit über 70 Jahren Erfahrung   Angenehmes Arbeitsklima und ein offenes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien, offene Kommunikation und direkte Entscheidungswege Weitere Angebote wie kostenlose Getränke, Mitarbeiter Rabatte und Company Events
Zum Stellenangebot

Layouter (w/m/d) befristet für 12 Monate

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Unsere Kompetenzredaktion Medical & Health Experts produziert mit ihrem Expertenteam Medizin- und Gesundheitsseiten für Programmzeitschriften, Frauen- und Lifestyle-Magazine sowie die Premium-Yellows der gesamten Bauer Media Group. Parallel arbeiten wir gemeinsam mit starken Partnern wie der Serviceplan-Gruppe an journalistischen Produkten im digitalen und  im Print-Bereich. Wir entwickeln moderne Narrative für crossmediales Storytelling.  Bildauswahl in Zusammenarbeit mit der Redaktion Fotoretusche und Erstellung von Fotomontagen Reinzeichnung von Magazinseiten und Erstellung von Druckvorlagen Bearbeiten und Erstellen von digitalem Bildmaterial und Layouts Verantwortlich für die finale Bildbearbeitung an Titel- und Heftseiten und Repro Allgemeine Layout-Bearbeitung Ausbildung/Studium Grafik-Design/Journalistenschule (Schwerpunkt: Layout) Nachweisbare Erfahrung im Zeitschriftenlayout sowie in der Bildbearbeitung oder Ausbildung im Editorial Design Stilsichere Gestaltung von journalistischen Themen Kreativität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Flexibilität, Teamgeist, Engagement und Freude an der Arbeit Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten. Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Du Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben hast
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: