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Grafik- und Kommunikationsdesign: 18 Jobs in Nied

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Grafik- und Kommunikationsdesign

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 22.01.2022
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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UI Designer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, München
Als globaler Full Service Provider bieten wir unseren Kunden das gesamte Portfolio aus IT- und Web-Dienstleistungen: Von der initialen Idee bis hin zum Betrieb - wir entwickeln Software, designen Architekturen und bringen Lösungen in die Cloud, unterstützen in Kreativthemen oder beim Hosting. Mit 20 Jahren Erfahrungen auf dem Markt haben wir unsere Wurzeln in Deutschland und sind seitdem in Ländern wie Österreich, Schweiz, Großbritannien, Serbien oder Griechenland mit über 360 Mitarbeitenden groß geworden. Trotz unterschiedlicher Kulturen, Sprachen, Karriereschwerpunkten und Wünschen verfolgen wir eine gemeinsame Vision: Die Projekte unserer Kunden zum Erfolg führen.Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte für renommierte Kunden, bei denen du webbasierte Anwendungen und Apps gestaltestDu gestaltest die Marken unserer Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die wir im Team entwickelnDu entwirfst Moodboards, Konzeptskizzen, Präsentationsdecks, Style Guides und StoryboardsDesignsysteme und Komponenten für das digitale Produktdesign bis hin zu Assets und Style Guides für das visuelle Storytelling werden ebenfalls von dir entworfenDu erkennst die Herausforderungen unserer Kunden und deren Anwender und kannst diese in hochwertige Interfaces übertragenIn enger Zusammenarbeit mit UX Designern, Frontend Developern und Systemarchitekten sowie im Austausch mit interdisziplinären Teams, bringst du deine Ideen und Design-Expertise ein und kannst deine Gedanken beim Kunden auf den Punkt präsentierenDu hast eine Ausbildung oder ein Studium in visuellem Design und bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich UI DesignDeine Leidenschaft sind digitale Anwendungen sowie deren Gestaltung, zudem hast du ein Gespür für die neuesten Tech- und DesigntrendsDu hast Methodenwissen in der praktischen Anwendung von User Centered Design ProzessenDu verfügst über Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, Prototyping- und agilen Tools (White Board Tools wie z.B. Mural oder Miro) sowie in den gängigen Programmen wie FIGMA oder SketchEin strukturierter Arbeitsstil sowie eine eigen­ver­ant­wort­lich handelnde Persönlichkeit zeichnen dich ausDu kommunizierst auf unterschiedlichen Ebenen in deutscher und englischer Sprache professionell, offen und klarDu bist aufgeschlossen, hast Spaß an interdisziplinärer Team-Arbeit und erfüllst deine Aufgaben mit LeidenschaftFürs Designer-Herz: Abwechslungsreiche Projekte, digitale Lösungen für Plattformen/Applikationen, aus komplexen Informationen anwenderfreundliche Applikationen gestaltenFreie Hardwarewahl: Natürlich auch für den privaten GebrauchPRODYNA Academy: Trainings und Zertifizierungen warten auf dichTeamwork: flache Hierarchien, wechselnde Projektteams & regelmäßige Teambuilding EventsWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub & flexible ArbeitszeitenJobticket oder Jobrad: du hast die WahlStandorte: unsere Büros sind zentral gelegen und modernSportbegeistert: unternehmensinterne Sport-Challenge, Active Lunch Break und Health ManagementHunger? Wir bezuschussen deinen Lunch, Snacks oder Einkauf mit dem EssenszuschussFür die Familie: Wir unterstützen dich bei den Kosten für die Kindergärten und KitaplätzeRundum versorgt: Wir bezuschussen deine betriebliche AltersvorsorgeInternationales Netzwerk: Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern, Kulturen & Sprachen
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Mediengestalter Online/Print (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Dietzenbach
Die DVS TECHNOLOGY GROUP vereint einige der erfahrensten Spezialunternehmen unter einer gemeinsamen Idee: Oberflächen so präzise, effizient und verantwortungsvoll zu bearbeiten, dass damit die Herausforderungen der Zukunft sicher zu bewältigen sind – sowohl für klassische und alternative Antriebe als auch für die allgemeine Industrie. Wo auch immer sich in Zukunft etwas bewegt, bewegen wir die Zukunft mit. one group, one drive: shaping tomorrow – seien Sie ein Teil davon. MEDIENGESTALTER ONLINE/PRINT (W/M/D) Kreativität ist Dein Ding und Du entwickelst gerne Layout-Konzepte Mitentwicklung eines CD-Styleguides Das Erstellen von Unternehmensbroschüren, Anzeigen und Produktkatalogen, POS-Werbematerialien fällt dir leicht Du hast Freude an Illustrationen/Grafiken und gestaltest diese für unsere Markenunternehmen Die Gestaltung und das Kombinieren von Medienelementen sowie Aufbereiten dieser Daten für den digitalen Einsatz fällt dir leicht Du überwachst das Bilder- und File-Archiv Du entwickelst eine Bildwelt für Online Marketing-Kanäle, E-Mail-Marketing und Social Media Du bist Textsicher und hast ein Gespür für Bild-Text- Kommunikation Du gestaltest Designs und Layouts für Kampagnen oder Messen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Fundierte Erfahrung im DTP Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in B2B Marketing Hohe Kreativität und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Sicher im Umgang mit Adobe Creative Cloud (v.a. Photoshop, InDesign, Illustrator) Sicherer Umgang mit der Web-Software Typo3 wünschenswert Mac- und PC Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative Begeisterung für Technik Teamfähigkeit ...Ihnen abwicklungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hirarchien und ein angenehm, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe.
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Produktmanager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Dieser Satz steht in seiner Kürze für einen inhabergeführten Handwerksbetrieb mit Tradition, der für die Herstellung von bemerkenswerten Bieren leidenschaftlich brennt und lebt. Die Karlsberg Brauerei ist eine mittelständische Privatbrauerei im Südwesten Deutschlands. Tradition und Innovation prägen von Beginn an die Entwicklungsgeschichte der im Jahr 1878 gegründeten Brauerei. Über das Biersegment hinaus bieten die Unternehmen des gesamten Verbundes mit ca. 1200 Mitarbeitern Getränke und Dienstleistungen rund um den täglichen Genuss an. Zur Unterstützung unseres motivierten Marketing-Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen PRODUKTMANAGER (m/w/d) im Rahmen einer Nachbesetzung. Als Produktmanager (m/w/d) bist Du mitverantwortlich für die Entwicklung von neuen Produkt- und Verpackungskonzepten für unsere Marken im In- und Ausland. Du steuerst, koordinierst und verantwortest den internen Prozess des Produktmanagements. In enger Abstimmung mit den Schnittstellen im Unternehmen fertigst Du Projektpläne an und koordinierst die Timings und Workflows. Du analysierst kontinuierlich den Markt und suchst nach innovativen Verpackungs- und Gestaltungslösungen für unsere Marken. In dieser Position stehst Du im ständigen Austausch mit unseren Agenturen und Lieferanten und bist mitverantwortlich für die Erstellung der Designbriefings. Weiterhin erstellst Du die Referenzen für unser internes Qualitätsmanagement. Du besuchst regelmäßig unsere Lieferanten und bist aktiv involviert bei Druckabnahmen und Erstproduktionen von Verpackungen. Mit dem Ziel unsere Marken am POS bestmöglich in Szene zu setzen, erarbeitest Du zusammen mit dem Marketing-Team neue Ideen und Lösungen. Als Grundlage für diese spannende Position, bringst Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Produktmanagement, Produktdesign oder Grafikdesign mit. Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen in Industrie, Handel oder bei einer Agentur, idealerweise im Branchenumfeld FMCG vorweisen. Design begeistert Dich und Du hast ein Gespür für die Wiedererkennung am POS in Handel und Gastronomie. Eine strukturierte Arbeitsweise und Routine im Projektmanagement mit vielen Schnittstellen zeichnen Dich aus. Du bist vertraut mit verschiedenen Drucktechniken und der Gestaltung von Verpackungen. Mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) bist Du bestens vertraut und hast idealerweise Kenntnisse in der Bedienung von Grafikprogrammen. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift bringst du genauso mit wie ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Lust am Arbeiten im Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Die Möglichkeit, sich in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld aktiv und eigenverantwortlich einzubringen und gemeinsam am Unternehmen zu arbeiten Eine offene, kooperative Unternehmensstruktur und eine familiäre Atmosphäre, die darauf aufbaut, jeden Mitarbeiter dabei zu unterstützen als Individuum zu wachsen Ein hochmotiviertes, sehr nettes und aufgeschlossenes Team und Kollegenumfeld Flexible Arbeitsmöglichen z.B. im Home-Office Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen
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Online-Grafiker (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Immobilien- und Finanzbranche – klingt trocken? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Schließlich sind Immobilien der Spiegel der Gesellschaft. Sie zeigen, wie wir leben, arbeiten und denken. Das bedeutet auch, dass sie eine wichtige Rolle bei Themen wie Klimaschutz und ökologische Nachhaltigkeit, aber auch bei der E-Revolution und Sharing Economy spielen. Kurz: Wir müssen Immobilien neu denken. Genau das machen wir bei PB3C gemeinsam mit unseren Kunden. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, diese Transformation aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren. Wenn das interessant für dich klingt, dann bewirb dich beim Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften! Zu unseren Kunden zählen Unternehmen unterschiedlichster Größen: Wir begleiten Start-ups aktiv bei ihrer Markenbildung, Mittelständler bei ihren Expansionsplänen sowie auch global aktive Konzerne. Wir wachsen und suchen ab sofort an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München oder Frankfurt am Main: Online-Grafiker (m/w/d) Erstellung von Grafiken für Social Media beispielsweise Canvas Ads und Motion Graphics Kreative Konzeption und Gestaltung von verschiedenen Layouts und Werbemitteln im Digital- und Druckbereich Bearbeitung und Erstellung von Video-Content inklusive Schnitt und Animation für alle Online-Kanäle z.B kurze Trailer, Logo-Animationen und Podcasts Digitale Aufbereitung von Fotos und Grafiken Erstellung von / Arbeiten mit Corporate Design Manuals und unterschiedlichen Design-Vorgaben Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Gestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, gerne im Agenturumfeld Sehr sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign CC, Photoshop CC, Illustrator CC, AfterEffects und PremierePro) Eigenständige, detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Gute Anwenderkenntnisse in MS Office setzen wir voraus Schnelle Auffassungsgabe, kreative Ideen und ein Gespür für Ästhetik, Typografie und Komposition Teamfähigkeit und flexible Arbeitsweise idealerweise bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, wie bspw. Werkstudierende oder Praktikant:innen Wir bezahlen dich leistungsgerecht mit einem attraktiven Gehalt. Du willst schnell Verantwortung übernehmen? Bei uns geht das. Schnelle Entscheidungen sind bei uns keine Floskel, sondern real. TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden begeistern. Getränke, frisches Obst, Müsli - Flatrate erwarten dich und auch ein gemeinsames Feierabendbier ist mal drin. Schickes Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung, du brauchst kein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Hochklassige Teamevents, die uns zusammenschweißen und begeistern.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Fachrichtung Grafikdesign

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unternehmen in den Bereichen Facility Manage­ment, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Service­partner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Exper­ten in über 100 Dienst­leistungen.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt eineStudentische Aushilfe (m/w/d) Fachrichtung Grafikdesign – ID: 1978Einsatzort: Frankfurt am MainBeschäftigungsart: TeilzeitAnfertigung von Infografiken und Illustra­tionenUnterstützung bei der Ent­wicklung und Umsetzung visueller Konzepte für die Regional­leitung und das VertriebsteamGestaltung von Veranstaltungs­broschürenÜberarbeitung von Kunden­präsentationenPowerPoint-Schulungen für Beleg­schaftIhre ArbeitszeitenAb sofortTeilzeit, 20 Stunden/WocheMontag bis FreitagEingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Design, Medien-, Kommunikations­wissenschaft oder vergleichbarem StudiengangIdealerweise bereits erste Praktika im Bereich Grafik-Design in Agenturen oder Unternehmens­beratungKommunikationsstärke, Eigen­initiative und Organisations­talentSehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere PowerPointSehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator und PhotoshopDie Sicherheit, in einem etablierten Unter­nehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeits­umfeld, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit einbringen könnenFlexible Arbeitszeiten und die Möglich­keit des mobilen ArbeitensQualifizierende und individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten u. a. online oder in unserem hausinternen Schulungs­zentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Ver­günsti­gungen (sparen Sie z. B. beim Abschluss eines Handy­vertrags oder beim Kauf eines neuen Fernsehers)
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Digital Content Creator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen.  Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Vor- und Aufbereiten der Marketing- und Produktmaterialien als Basis für die exzellente Darstellung unserer Marken und Produkte auf E-Commerce Plattformen und unseren eigenen Websiten, SoMe Kanälen, Partnerseiten oder Online-Shops Planung & Erstellung von Online-Content für eigene Seiten und Partner-Seiten (Text, Bewegtbild, Bilder, Videos, A+ Content) Übersetzen und Korrigieren von englischen Vorlagen/ Texten in Bannern, Produktseiten etc. Erstellung von Produkt-Kommunikationsmaterialien Unterstützung der Abteilungen Marketing & Produktmanagement sowie E-Commerce Enge Kooperation mit dem Headquarter Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien und/oder Kommunikationsdesign Erfahrungen in der Planung & Erstellung digitaler Inhalte, idealerweise im Bereich Weiße Ware/ Haushaltsgeräte Erfahrungen in der grafischen Erstellung und Bearbeitung von Materialien und Videos von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für Kunden- und Konsumentenbedürfnisse Beherrschung und Spaß am Umgang mit der deutschen Sprache und der deutschen Rechtschreibung Sehr gute MS Office Kenntnisse Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme
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Grafiker/Mediengestalter Online und Print (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Wir suchen einen Grafiker/Mediengestalter, der unseren Auftritt sowohl in Print- wie auch in Online-Medien konsequent und zuverlässig umsetzt. Wir vermitteln Immobilien im Premiumsegment und sind mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kolleginnen und Kollegen eines der größten Maklerunternehmen Europas. Werde jetzt Teil unseres Marketing-Teams Du verantwortest die grafische Umsetzung von Projekten und bringst deine Ideen und Gedanken in unseren Markenauftritt ein Du entwickelst Illustrationen und weitere Designs für den Online- und Printauftritt Du gestaltest Marketingflächen für Online- und Printmedien Du beachtest unser Corporate Design und unterstützt dessen konsequente Umsetzung Du planst mit dem Team Inhalte für Websites, Newsletter und weitere digitale Medien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung o.ä. und kannst bereits erste Erfolge in diesem Bereich vorweisen Du bist kreativ und sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Illustrator, InDesign, Photoshop) Du hast deine Aufgaben und Deadlines im Blick und bist vertraut mit der MS Office Suite (Outlook, Teams) Du bist ein Teamplayer und bringst deine kreativen Gedanken gern ein Du zeichnest Dich durch Offenheit und Flexibilität aus und hast eine Hands-on-Mentalität ein motiviertes, kompetentes und sympathisches Team modernste Büroräume mit entsprechender Ausstattung abwechslungsreiche Aufgaben und echte Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) - Marketing/Design/Projekte

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Überarbeitung sämtlicher Folien und des Pitchdecks im Zusammenhang mit einem Rebranding-Projekt Entwicklung neuer Layout und Kommunikationsideen für die Außendarstellung des Fachbereichs bei internen und externen Kunden  Mitarbeit an sonstigen Publikationen und Projekten des Investment Office bei Layout und Darstellung der Inhalte Studium mit den Schwerpunkten Design, Kommunikation oder Marketing relevante theoretische und praktische Vorkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse in PowerPoint Kenntnisse anderer Designsoftware wünschenswert gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Eigeninitiative, Kreativität und Teamgeist selbstständige und genaue Arbeitsweise Start idealerweise Anfang Januar 2022 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Graphic & Advertising Producer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für die Abteilung Direct Sales suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Graphic & Advertising Producer (m/w/d) ​Frankfurt (PLZ 60439)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Entwicklung kreativer Ideen und Konzepte und deren Umsetzung in digitale und nicht-digitale Werbemittel Kontinuierliche Abstimmung mit Einkauf und Vertrieb Verantwortung für die termingerechte Lieferung der Werbemittel sowie die Adaption klassischer Werbemittel gemäß vereinbarter Prozesse Sichere Anwendung der geltenden CI-Richtlinien je nach Marke Durchführung von Qualitätskontrollen Konzeption, Verwaltung und Weiterentwicklung digitaler Styleguides Hochschulabschluss mit den Schwerpunkten Technik, Tourismus oder eCommerce oder vergleichbare Ausbildung Technische, Tourismus- sowie eCommerce-Affinität ist wünschenswert Routinierter Umgang mit Photoshop, Illustrator und Indesign Erfahrung im Design von Multimedia-Projekten und idealerweise im agilen Arbeiten in einer Scrum-Umgebung Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohes Maß an Kreativität, Umsetzungsstärke und Teamgeist 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
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