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Grafik- und Kommunikationsdesign: 44 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • It & Internet 9
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Medien (Film 4
  • Recht 4
  • Tv 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Funk 4
  • Verlage) 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Druck- 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafikdesigner (m/w/d) - Bereich Sport

Fr. 03.12.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner (m/w/d) - Bereich Sport Du erstellst Grafiken, Designs und Animationen für digitale Kanäle im Bereich Sport Du unterstützt unsere Kreativteams im Tagesgeschäft Du entwickelst Kreativideen, Konzepte und Grafikprojekte und setzt diese um Du identifizierst Trends und Best-Practices durch kontinuierliche Recherchetätigkeiten und Marktanalysen Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen Du übernimmst Verantwortung über Teilprojekte Du hast einen Studienabschluss in Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediendesign oder einem ähnlichen Studiengang Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als Grafikdesigner/in Du kennst dich mit den gängigen Layoutprogrammen aus (Photoshop, Illustrator, InDesign etc.) Du bringst bestenfalls Erfahrung aus dem Bereich Sport (idealerweise Fußball) mit Du hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Social Media Du hast einen guten Sinn für Farbe, Bilder, Fotos und Typografie Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Verbindlichkeit Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und behältst auch in Drucksituationen einen kühlen Kopf Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig Du entwickelst eigenständig Ideen und setzt Aufgaben kreativ um Du zeichnest dich durch eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit aus Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein herzliches Team mit viel Fachwissen, das dich direkt willkommen heißen wird und als festen Teil aufnimmt Herausfordernde Aufgaben: Die Entwicklung unserer Branche ist schnell und wir müssen Schritt halten. Das führt auch dazu, dass sich dein Aufgabenfeld weiterentwickelt und du lieferst deinen Beitrag dazu Wertschätzung: Wir wissen, dass die besten Teams aus Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten bestehen. Deine Persönlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Aktive Mitgestaltung an einem stark wachsenden Unternehmen: Schnelle Entscheidungswege und offene Türen für deine kreativen Ideen und Weiterentwicklungspotentiale Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur und schnelle Übernahme von Verantwortung Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Benefits wie Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents, Kaffee und Obst, LOBECO Academy u.v.m. Ticket für die U-Bahn, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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UX Designer (m/w/d) Softwareentwicklung

Do. 02.12.2021
München
Wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt in Vollzeit einen UX Designer (m/w/d) Mit unseren Produkten treiben wir die Digitalisierung in führenden Unternehmen auf der ganzen Welt voran. Xpublisher und Xeditor ermöglichen die Erstellung und Verarbeitung von strukturierten Inhalten, um aufwändige Prozesse in Unternehmen zu automatisieren. Das erlaubt unseren Kunden, sich komplett auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Um unsere Produkte noch besser zu machen und ins richtige Licht zu setzen, brauchen wir Dich! Du unterstützt bei der Produktentwicklung bei allen Aufgaben rund um User Experience, Usability und User Centered Design (UCD) als Teil eines crossfunktionalen Entwicklungsteams. Du erstellst Szenarien, Interaktionskonzepte und Prototypen und kümmerst Dich um Review / Abnahme der Produkte-Artefakte in Bezug auf UX. Du gestaltest die Style Guides für GUIs und GUI-Interaktionen mit. Du führst Usabilitytests durch, wertest sie aus und leitest aus den Ergebnissen entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Du willst die bestehenden UCD-Prozesse weiterentwickeln und ein modernes Corporate Design erschaffen. Du unterstützt unser Marketingteam bei der Erstellung von Medien für das Multi-Channel-Marketing (primär für den Online Bereich) und Print-Werbemittel wie z.B. Prospekte, Anzeigen, Flyer mit allen gängigen Grafikanwendungen. Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation abgeschlossen oder eine UX-Ausbildung absolviert.  Du wendest deine mehrjährige Berufserfahrung als UX Designer idealerweise im Bereich Softwareentwicklung an. Du hast keine Berührungsängste mit programmiernahen Themen. Du kannst komplexe Sachverhalte schnell verstehen und leicht in verständliche Lösungen überführen. Du hast ein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische Umsetzbarkeit. Du bist ein kreativer Kopf, der eigenverantwortlich, aber auch gern im Team arbeitet. Du kommunizierst klar und zielgruppengerecht und überzeugst dadurch in Präsentationen, Workshops und Werbemitteln. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Indesign, Photoshop und Illustrator) und hast fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem dynamischen Software-Umfeld. Eine offene Atmosphäre mit flachen Hierarchien und freundschaftlichem Umgang in einem engagierten Team. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Spielraum für deine Ideen. Flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mal von zuhause aus zu arbeiten. Ein modernes und gut ausgestattetes Büroloft mit sehr guter Anbindung an U-Bahn und Tram. Ein schneller und transparenter Bewerbungsprozess mit der Möglichkeit, deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenzulernen. No dress code – komm‘ wie du bist! Bei uns gibt es immer frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser im Angebot. Wir bieten jede Menge Events - von Wiesn, Brunch bis zum Sundowner-Cocktail ist bei uns Teamgeist erleb- und spürbar.
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Senior UX-Konzepter*in

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
UX&I ist eines der bekanntesten deutschen UX-Unternehmen und bietet Beratung, Enablement und Umsetzung rund um das Thema User Experience (UX). Schwerpunkte liegen auf Deep Tech, Enterprise Software und Digitalisierung. Unser Ziel ist es, Menschen darin zu unterstützen, komplexe Technologie in den Dienst der Nutzer*innen zu stellen. Dabei vereinen wir alle relevanten Perspektiven: von Mensch, Business und Technologie. Standorte: Düsseldorf (Hauptsitz), München, Berlin, Hamburg, FrankfurtMitarbeiter: 30Gründung: 2014Kunden: Zehn der fünfzehn größten deutschen Unternehmen setzen auf unsere UX-Expertise. Als UX-Konzepter*in begleitest du Kunden und agile Development-Teams unter­schiedlicher Größen während des gesamten Human-Centered-Design Prozesses. Du hilfst und unterstützt von der Ideenentwicklung bis zur letzten Iteration und wirst richtig ungemütlich, wenn Stakeholder*innen oder Entwicklungs­teams den Nutzer aus den Augen verlieren. Du weißt genau, welche Methode und welches Artefakt zum gegebenen Zeitpunkt das richtige ist. Du bist Wing(Wo-)man des Product Owners und konzentrierst dich auf die erfahrbare und ästhe­tische Qualität des Produkts. Senior UX-Konzepter*inDüsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Du hast mindestens acht Jahre Berufserfahrung im Bereich UX-Konzeption als UX-Writer, Informations­architekt*in oder Product Owner Du überführst leidenschaftlich gerne komplexe Zusammenhänge in einfache und nutzerzentrierte UX-Konzepte Lean UX kennst du nicht nur aus deinem Twitter Feed Wireframing und Prototyping geht dir leicht von der Hand Du hast erste Erfahrungen in der Anwendung von Methoden und Prinzipien des Design Thinkings und / oder der agilen Softwareentwicklung Optimalerweise kannst du Design Sprints und Design Studios anleiten und durchführen Du hast ein gutes Auge für Ästhetik und Liebe zum Detail in der visuellen Gestaltung Du bist souverän und intuitiv in der Lage, Design, Innovation und Usability in Einklang zu bringen und dies auch zu vermitteln Du kommunizierst überzeugend und inspirierst dein Umfeld Software-Entwicklungsprozesse sind für dich kein Neuland Im Idealfall hast du Erfahrung in qualitativem Research zum Beispiel in Form von Leitfaden-Interviews oder Feldforschung Optimalerweise hast du Erfahrung mit der Planung, Durchführung und Auswertung von Usability Tests Deutsch und Englisch beherrschst du fließend Vorbereitung und Durchführung von Workshops User Research, Story Refinement und Anforderungsanalyse Entwicklung von UX-Strategien, Interface-Konzepten und Informationsarchitekturen Planung und Durchführung von Nutzungs- und Usability-Tests Unterstützung von Product Owner und Scrum Master Hand in Hand mit Designer*innen und Entwickler*innen arbeiten Lean UX und Human-Centered-Design Prozesse predigen Abwechslungsreiche, nachhaltige und herausfordernde Projekte, deren Interfaces von vielen Menschen benutzt werden. Pairings und regelmäßige Formate zum Austausch mit deinen Design-Kolleg*innen. Arbeiten nach agilen Methoden, keine Pitches. Zeit und Budget für Fortbildung. Lies ein gutes Buch, fahr auf eine Konferenz oder nutze die Zeit, um an eigenen Projekten oder an der Firma zu arbeiten. Familiäres und lebensfreundliches Arbeitsklima. Bei uns gibt’s keine Überstunden. Manchmal arbeitet es sich besser von Zuhause aus und manchmal muss der Nachwuchs auch mal mit ins Büro. Eigenverantwortung und Vertrauen. Gegenseitiger Respekt wird bei uns wirklich sehr groß geschrieben. Verantwortung übernimmt jeder für sich, seine Arbeit und sein Team. Denn du weißt selbst am besten, ob dein Urlaub zum Projektplan passt und wo und wie du am effektivsten arbeiten kannst.
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(Senior) UX/UI Designer (m/f/d), Munich or Paris

Do. 02.12.2021
München
We shape retail experiences shoppers love. We are convinced that in a digital world shopper experiences will determine who will come on top in the highly competitive retail industry and we are passionate about helping our clients (leading retailers and suppliers) to achieve just that. In order to do this, our solutions digitize decision-making processes leading to a superior shopping experience.Our market, the retail business, is extremely dynamic. All our clients are on a transformational journey to make their businesses fit for the digital future. With our experience and expertise, we are in a unique position to solve the key challenges that arise from these journeys.We are a community of engineers, mathematicians/statisticians, client experts and commercial people who share a deep passion for and expertise in retail, data analytics and technology. Who not only care for our clients but also for each other.Our applications support decision making for topics like assortment, promotion, price, and layout in retail. As retail is one of the most dynamic industries to be in, our applications and our product team must be extremely dynamic as well. That is why we strongly believe in an agile way of working, and why we even call our team “Fast Forward – team” - as all of us strive to be ahead of the new challenges in retail.As a UX/UI Designer you will be a crucial member of our "Fast Forward – team”, using lean methodologies to create true, sustainable value for our customers.You will have the opportunity to shape and influence our UX/UI system and culture in a data-heavy B2B environment, and extend our skillset with your design solutions.Your day to day will include:Ensure customer intimacy through observations, surveys, interviews and user testing and gather deep understanding of customers' problems and needsTranslate your insights and business requirements into concepts, storyboards, UI design and interactive prototypesSimplify the complexity of our products with intuitive and efficient design ideasShare your interactions and design ideas and collaborate closely with our product managers to define product goals and contribute to the overall direction of our product suiteCollaborate with our data scientists and developers to make sure designs are becoming reality in high qualityWe look for someone to complete our team with the following knowledge and skills:Several years of experience working as UX/UI designerDemonstrated experience in developing the visual language for a B2B brand with end-to-end product design (user research, interaction design, UI design)Knowledge about user-centered design methods and UX patterns as well as responsive web designWireframing and Prototyping with Miro and Figma (or others)Front-end development skills would be definitely a plusProven experience in design thinking and agile working environmentAnalytical skills with a data-driven mindset and quick perceptionUnderstanding of information architectureTeamwork mentality & ability to self-govern your workIf you have in addition a general interest in retail as well, then it's you we're waiting for!We offer an environment that allows you to create and shape the future. Not only of emnos but also of the entire retail industry. You will work at the core of digital transformation together with a great team of like-minded individuals. Our culture is focused on people, not on processes. You will be able to make things happen. And fast. We believe in empowerment, not in hierarchy.Our offices are at the heart of Munich and Paris and we have a flexible office policy that is mixing modern working requirements for efficient collaboration and the health & safety necessities induced by the current challenges related to COVID 19.We are an equal opportunity employer and cherish the cultural diversity our international business requires.
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Senior Graphic Designer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du steuerst die Designprozesse unterschiedlicher Marken von der Ideenentwicklung über Gestaltungund erstellst die Druckdaten bis zur erfolgreichen Markteinführung Du bist zuständig für die grafische Gestaltung von POS-Materialien, Werbematerialien, Geschäftsausstattung und PR-Bedarf Du übernimmst die Verantwortung für Design, Gestaltung und Abstimmung von Packmitteln Korrespondenz und Druckdatensteuerung mit Lieferanten national und international gehören zu Deinen Aufgaben Du betreibst Bildrecherche, Bildauswahl und Bildretusche von Beautymotiven und Produktbildern Du übernimmst de Entwicklung von kreativen Ideen und grafische Gestaltung von Printmedien bis zum Reinlayout in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director und In-House Stakeholdern Du erstellst Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Du führst Markt und Wettbewerbsanalyse zur Ideenfindung für die Designentwicklung neuer Projekte durch Du übernimmst die Umsetzung von Projekten in direkter Zusammenarbeit mit dem Creative Director Du bist mitverantwortlich für einen visuell einheitlichen Markenauftritt und Ableitung des Corporate Designs in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director/Teamlead Graphic Print & Digital und mit dem Vice President Marketing Du optimierst und perfektionierst unsere visuelle Marken- und Firmenidentität Du übernimmst die stetige Optimierung des Workflows innerhalb der Designteams und der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Du unterstützt das Team beim Finden & Umsetzen von Ideen und neuer kreativer Impulse Abgeschlossenes Studium im Bereich Design oä. - Master / Bachelor / Diplom oder vergleichbar Mindestens 3 - 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion sind Voraussetzung Versierter Umgang mit Adobe Creative Suite – Photoshop, Illustrator und InDesign sowie MS Office Sehr gute Skills in Gestaltung, Bildkomposition, Farbenlehre und Typografie über alles Disziplinen des Grafikdesigns hinweg Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Neugier und Innovationskraft Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spezialisierte Kenntnisse in Package Design sind erwünscht Gerne sehen wir Erfahrungen im Bereich Motiondesign und Bewegtbildbearbeitung Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Usability Engineer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Frankfurt (Oder)
Unser oberstes Ziel ist der wertschaffende Einsatz von Daten. Gewonnene Erkenntnisse sollen dabei zu neuem Handeln führen. Unsere Kunden, vom Startup bis zum DAX-Unternehmen, machen wir durch die produktive Umsetzung von Lösungen noch erfolgreicher. Das alles gelingt uns mit Hilfe von unseren Data Science Services sowie unserer Data-Science-Plattform ONE DATA. Riesige Datenmengen, neueste Technologien und Algorithmen, Kooperationen mit Universitäten sowie Unternehmen: Verstärke unser Team von rund 200 technologiebegeisterten Mitarbeiter:innen von Passau, München oder Frankfurt aus. Agil, zukunftsweisend, mit modernsten Entwicklungen und Technologien. Usability Engineer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München, Passau oder Frankfurt Als Intermediate Usability Engineer (m/w/d) gestaltest Du die User Experience unseres webbasierten Data Science Tools. In Zusammenarbeit mit unseren Designer:innen, Produktmanager:innen und Entwickler:innen setzt Du UX-Konzepte in die Tat um. Du hast Spaß daran, in einem kleinen, aber wachsenden UX-Team innerhalb eines ebenfalls wachsenden Data Science / KI Unternehmens zu arbeiten? Du bezeichnest Dich als passionierte:n Usability Engineer (m/w/d)? Es ist Dein Ziel, Nutzer:innen sehr ernst zu nehmen und im Team auch mal Spaß zu haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du planst, organisierst und analysierst Anwenderbefragungen und Usability-Tests. Zusätzliche nutzerzentrierte Aktivitäten, wie Shadowing, Fokusgruppen und Design Sprints liegen in Deiner Verantwortung. Du bist an der Erstellung, Mitarbeit und Umsetzung von UX-Konzepten z.B. mittels Wireframes beteiligt. Du verwendest nutzerzentrierte UX-Methoden wie Use Cases, User Journeys, Informationsarchitekturen und Anforderungslisten. Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich UX-Design, Mensch-Computer-Interaktion, Human Factors Engineering, Interface-Design oder eine vergleichbare Ausbildung. Du besitzt 2 bis 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als UX-Designer:in, im Usability Engineering, im nutzerzentrierten Design oder in einem vergleichbaren Bereich. Du bist es gewohnt, Nutzerbefragungen durchzuführen und Online-Umfragen nach qualitativen und quantitativen Forschungsdesign zu erstellen. Du scheust Dich nicht, auch mit unseren Anwender:innen in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen. Du besitzt fundierte Erfahrung in der Produktkonzeption. Das Durchführen von Ideation-Workshops, Erstellen von Ideenskizzen, Entwickeln von Wireframes sowie der Umgang mit Klickdummies und Prototypen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1). Du zählst eine selbständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen Technologien zu Deinen Stärken. Du bist motiviert, engagiert und ein Teamplayer. Innovation: Wir bieten eine wettbewerbsstarke Kombination aus unseren Data Science Services und unserer Data-Science-Plattform. Das macht uns zu einem starken Partner für unsere Kund:innen, indem wir messbare Ergebnisse liefern. Weiterentwicklung: Du erhältst ein eigenes Weiterbildungs- und Bücherbudget sowie weitere Weiterbildungsangebote passend für Deinen individuellen Karriereweg. Ein:e feste:r Mentor:in begleitet Dich dabei vom ersten Tag an. Atmosphäre: Wir leben eine flexible, lockere und humorvolle Kultur, welche vom gegenseitigen Lernen geprägt ist. Ein stets professionelles und sachliches Auftreten zeichnet uns zudem aus. Wir erhalten uns eine offene, wertschätzende und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Denn bei uns gewinnt die beste Idee, nicht die Position. Mit freiwilligen, aber regelmäßigen und ungezwungenen Firmen- und Teamevents, wie zum Beispiel Wandern, BBQs oder Dult/Wiesn, fördern wir unseren Teamspirit. Work-Life-Balance: Wir sehen eine zentrale Bedeutung in der Zufriedenheit unserer Kolleg:innen und finden, dass eine gute Work-Life-Balance wesentlich zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, indem wir Dir ein regelmäßiges Kontingent an remote-Work zur Verfügung stellen. Nach Absprache mit Deinen Vorgesetzten ermöglichen wir Dir Teilzeitarbeit. Bei uns bedeutet Teilzeit, Du arbeitest weniger als 40 Wochenstunden (wie in unserem Standardarbeitsvertrag festgelegt). Eine Teilzeitbeschäftigung hat keinen negativen Einfluss auf Deinen individuellen Karriereweg bei ONE LOGIC! Tägliche Benefits: Frisches Obst, Getränke, Kaffee und Kostenzuschuss zum Mittagsessen (via Lunchit) sind inklusive. Kicker und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Küche zum gemeinsamen Kochen, ermöglichen abwechslungsreiche Pausen. Wir bieten Dir außerdem einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und sorgen uns um Deine Gesundheit, indem wir Dir verschiedene Gesundheitsangebote, wie zum Beispiel Yoga-Kurse oder E-Bike Leasing bereitstellen. Für Eltern: Wenn die Kleinen mal krank werden… Bei uns ist das kein Problem! Wir sind flexibel und finden gemeinsam eine kurzfristige Lösung für die Betreuung Deines Kindes. Lage: Zentral gelegene Standorte in Passau, München und Frankfurt.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Mi. 01.12.2021
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Mi. 01.12.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, München
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Werkstudent (m/w/d) Kommunikationsdesign

Di. 30.11.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenDas interdisziplinäre Kreativteam KIRIOR (Kommunikation im Raum & Interior Design) braucht Unterstützung: Wir entwickeln, entwerfen, gestalten und realisieren Raum- und Flächenkonzepte für Unternehmen und Institutionen. So machen wir Marken und Unternehmenskultur erlebbar und generieren Kommunikationserlebnisse. Ab Februar 2022 können Sie an folgenden Aufgaben mitwirken: Design & Layoutgestaltung für Pitch- und Präsentationsunterlagen Grafikdesign & Reinzeichnung bzgl. Kommunikation im Raum (Corporate Branding, Storytelling, Wegeleitsystem etc.) Datenhandling, Steuerung & Briefing von Agenturen & Dienstleistern aus den Bereichen Produktion, Druck & Digital Beteiligung an Brainstormings bzgl. kreativer Weiterentwicklung von Grafikthemen Studium der Innenarchitektur, Grafik Design, Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder in einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign und den MS Office-Produkten (vor allem Powerpoint) Kenntnisse bzgl. Video Editing sind ein Plus (Adobe Premiere, After Effects, iMovie) Eigeninitiative, Teamplayer, creative energy Individuell zugeschnittenes Studierenden-Monitoring Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Programm, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Grafik Designer (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Grafik Designer (m/w/d). In dieser Position konzipierst und gestaltest Du den visuellen Auftritt unserer Kampagnenbilder auf der deutschen Westwing-Club-Startseite und dem täglichen Newsletter mit. Du übernimmst die Visualisierung von abwechslungsreichen und inspirierenden Layouts des täglichen Newsletters und die Kampagnenbilder für die Westwing-Club-Startseite Du widmest Dich der Bildrecherche für die Kampagnen in den hauseigenen und externen Bildagenturen Du verantwortest die Konzeptentwicklung und die anschließende Durchführung eigener Projekte in der Zusammenarbeit mit dem Editor- & dem Fotostudio-Team Du beteiligst Dich aktiv an der vierteljährlichen Kampagnenplanung Du entwickelst die Bildsprache & den Auftritt des Newsletters von Westwing stets weiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbares Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem von den gewünschten Bereichen Herausragende konzeptionelle und gestalterische Fähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise im Team und einen hohen Qualitätsanspruch Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud Hohe Affinität für Trends & Lifestyle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen und stark wachsenden Umfeld Eine vertrauensvolle, wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von dynamischen und mitreißenden Kollegen Zahlreiche Benefits: attraktive Mitarbeiterangebote, regelmäßige Teamevents u.v.m. Standort: München Kontaktperson: Kristina Philipps Requisition Nummer: 2537 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Portfolio) unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.
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