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Grafik- und Kommunikationsdesign: 50 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Intern Graphic / Visual Design (f/m/d)

So. 07.08.2022
Berlin, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.We, at PwC Experience Consulting, think about how people will live or shop sustainably in the future, how they will manage their health intelligently or get from A to B seamlessly, how they will collaborate and come together in entirely new formats. We are thinking about how companies can provide more sustainable services to their customers and employees, how they can find new ways to manufacture and distribute goods, and how they can play a more active role in the sustainable transformation of entire industries. And we love prototyping that future, day in and day out. By bringing our ideas to life, we accelerate innovation and market readiness of products and services, for customers, businesses, society and our planet. In doing so, we always move between the conflicting priorities of economic viability, technological feasibility and customer experience. Conceptual Design & Experience Prototyping - As an active member of a multidisciplinary project team, you will be involved in the early stages of the design process, helping to articulate and visualize concepts and translate them into presentations, animations, mockups and prototypes. You will support the team using various design and prototyping methods (e.g. sketches, storyboards, mockups, wireframes, animations), bringing concepts to life and making them tangible at an early stage. Our team consists of experts with different backgrounds, interests and skills - from design to technology, from user research to strategy. We exchange ideas, learn from each other, foster our community in our Innovation Spaces and build bridges to relevant teams within PwC and external communities. At the same time, we offer an environment in which everyone can contribute their strengths and interests and grow within it - send us your meaningful application including CV and portfolio and become part of our team for 6 months starting in July.You are in the middle of your studies with a major in Graphic, Visual or Communication Design, UX/UI Design, Interaction Design or similar and still enrolled for at least 1 year. You have a knowledge of graphic design fundamentals and can apply them confidently. Ideally, you were able to gain hands-on experience in previous internships or student projects. You know how to design for different screens using common design/prototyping tools (Sketch, Adobe XD, Axure, etc.). Translating user problems problems into simple and functional solutions is manageable for you. You have an eye for detail as well as the overall design context. Articulating and presenting your findings, ideas and concepts is no problem for you. Conversational German and English skills complete your profile. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Grafiker (m/w/d) Editorial

Sa. 06.08.2022
Hamburg, München, Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab 01.09.2022 // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // vorzugsweise Hamburg (München, Gütersloh oder Köln ggf. möglich) Du bist verantwortlich für die Gestaltung von Print- und Onlineprojekten und arbeitest eigenverantwortlich in einem breiten Themenspektrum als Grafiker:in Du bist eingebunden in ein flexibles Projektteam, das standortübergreifend Kompetenzen bündelt und in einem Mix aus Remote und Präsenz zusammenarbeitet Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Redaktion, Bildredaktion und Projektleitung zusammen und vertrittst die Gestaltung der Medien auch gegenüber den Auftraggeber:innen Du arbeitest vertrauensvoll in einer offenen und kreativen Teamatmosphäre zusammen Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus der Bildredaktion und Redaktion zusammen Du hast idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign und bereits Erfahrung in der Realisierung von Magazinen und digitalen Formaten, dabei liegt dein Fokus auf Editorial Design Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen und Redaktionssystemen Du bist produktionssicher in der Gestaltung von Printmagazinen, bringst kreative Ideen bei der Themenumsetzung ein und gestaltest routiniert bis hin zur Reinzeichnung Du zeichnest dich durch starke Teamfähigkeit, selbstständiges und eigentverantwortliches Arbeiten aus und behältst auch unter Belastung den Überblick und besitzt gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Du bist verantwortungsbewusst gegenüber der eigenen Arbeit, den Kolleg:innen, den Kund:innen und ein:e Teamplayer:in, auch im Homeoffice Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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Senior Graphic Designer (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab sofort in München befristet für 2 Jahre eine:n Senior Graphic Designer (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Konzipierung, Entwicklung und Realisierung vielseitiger werblicher Maßnahmen des Unternehmensbereichs Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Werbematerialien (wie Broschüren, Flyern, Kongressprogrammen, Anzeigen, etc.) mit Sie erstellen Werbematerial zur Schulung von Kund:innen und Mitarbeitenden sowie Produktpromotion hinsichtlich medizinischen Operationsverfahren und -techniken Sie setzen Marketingkonzepte im Bereich Bild und Text unter Berücksichtigung unseres Corporate Design EMEA grafisch um Sie beraten und unterstützen die Graphic Designer und Junior Graphic Designer bei Fragen zu unserem Corporate Design Sie übernehmen die administrative Projektabwicklung mit den beteiligten Ansprechpartner:innen Sie wirken beim Aufbau und der Weiterentwicklung des EMEA Graphic Style Guide sowie dessen Umsetzung mit Sie erstellen Updates und neue Produktanzeigen für Fachzeitschriften Sie haben Ihr Studium im Bereich interaktive Medien, Multimedia, visuelle Kommunikation, Grafikdesign bzw. eine Ausbildung als Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Graphic Design mit Die MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen wie InDesign, Photoshop, Acrobat, Illustrator unter Macintosh Sie sind kreativ, kommunikationsstark und zuverlässig Sie arbeiten selbständig, organisiert und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 05.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.08. !

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafiker im Bereich Layout-, Media- und Angebotserstellung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Abwechslungsreiche Angebotserstellung - Du erstellst und überarbeitest schwerpunktmäßig wettbewerbsfähige Angebots-Präsentationen für den Bereich Rechnungslegungs- und Kapitalmarktberatung (Capital Markets and Accounting Advisory Services, CMAAS). Weiterhin unterstützt du die Aufbereitung von Unterlagen für Mandantenveranstaltungen. Verantwortungsvolle Projektarbeit - Du übernimmst das Projektmanagement von Angebotsprozessen für Unternehmen des Mittelstandes bis hin zu internationalen, börsennotierten Konzernen. Dies beinhaltet insbesondere die grafische Überarbeitung des schriftlichen Angebotes und die Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen. Zudem wirst du Druckaufträge mit externen Dienstleistern abstimmen sowie mit Agenturen zusammenarbeiten. Kreativität und Verantwortung - Du entwickelst kundenspezifische Cover- und Layoutkonzepte, erstellst Grafiken, Flyer, Templates und übernimmst im Rahmen von Angebotsprozessen die Verantwortung für die kreative Gestaltung und qualitativ hochwertige Umsetzung von Printdokumenten und Präsentationen. Von der Idee bis zur Umsetzung - Du bist darüber hinaus für die Bildkonzeption, Bildrecherche und -bearbeitung, Retusche und Montage zuständig und übernimmst die Druckaufbereitung und Qualitätssicherung der Angebotsdokumente. UX und Entwicklung - Im Rahmen von Angebotsprozessen entwickelst du Micro- und Websites für eine herausragende User Experience. In unserem Team unterstützt du den Entwicklungsprozess von der konzeptionellen Idee bis zur technischen Umsetzung. Redaktionelles Arbeiten - Du verfasst bzw. überarbeitest Proposal-Texte unter Einhaltung der PwC-Corporate Identity-Vorgaben und siehst dich bestenfalls auch imstande, das Lektorat zu übernehmen.Du hast dein Studium, vorzugsweise im Grafik-, Kommunikationsdesign, oder alternativ deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der freien Wirtschaft sammeln können. Du verfügst über die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teil-Projekte in zeitkritischen Situationen. Du besitzt eine Leidenschaft für gute Gestaltung und bist stets bereit, dich weiter zu entwickeln. Ein Gespür für überzeugende und optisch ansprechende Kommunikationsmaßnahmen zeichnet dich aus. Deine Ideen kannst du in Microsoft PowerPoint sowie Adobe CC umsetzen. Idealerweise hast du erste Kenntnisse in HTML / CSS / JS und Erfahrungen mit responsive Webdesign. Du bist ein Teamplayer und behältst auch bei hohem Termindruck du den Überblick. Zudem hast du Freude daran, Unterstützung anzubieten und dein Wissen zu teilen. Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine pragmatische Herangehensweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Die Stelle ist befristet für eine Dauer von 2 Jahren zu besetzen. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München
Wir, die MIFCOM GmbH, sind ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sowie Workstations und Server für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen. Unsere Systeme können nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden und zeichnen sich durch spezielle Lösungen aus, welche z.B. Kühl- oder Rechenleistung merklich steigern. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unserer Kundschaft besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit besten Kundenbewertungen, ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland. Als Grafikdesigner bist Du maßgeblich an der Gestaltung unseres Online-Shops mit allen dazugehörigen Grafiken sowie der Gestaltung von externen Kampagnen, Werbeunterlagen etc. beteiligt. Unsere Vision ist, den besten Online-Shop für Computer zu kreieren - sowohl grafisch als auch aus der Sicht von UX & Technik. Lass Deine Talente Teil dieser Erfolgsstory werden! Du übernimmst die Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medien aus ​dem Bereich Digital, Print und Merchandise Die professionelle Umsetzung von der Idee bis hin zum Layout sowie grafisch professionelle Entwicklung und Umsetzung von kreativen Grafiken für unseren Online-Shop gehören zu Deinem Daily Doing Du lässt Deine Kreativität freien Lauf und entwickelst mit Deinem vertrieblichen Gespür neue Ideen mit, stellst Produktbilder frei und bearbeitest diese gegebenenfalls nach Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder verfügst ​über eine vergleichbare Qualifikation mit optimalerweise 2-3 Jahren Berufserfahrung Eine große Leidenschaft für unsere Branche kombinierst Du mit aktuellen Kenntnissen im Bereich Gaming  Du kennst dich sehr gut mit allen gängigen Grafikprogrammen aus, hast im Optimalfall bereits Erfahrung mit ​Adobe Creative Suite sowie Photoshop und der Umgang mit Corporate Design und Corporate Identity ist für dich nichts Neues Gute Kenntnisse im Umgang mit Webdesign (HTML, CSS) sind von Vorteil, sind aber kein ​Muss Eine strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du kombinierst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise – gesprochen wie geschrieben – mit einer Teamplayermentalität, hoher Motivation, Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Einen spannenden, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Job in einem engagierten Team mit einer "Du"-Kultur, familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien Einen unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung, genauer Abrechnung von Überstunden, flexiblen Arbeitszeiten und all das bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator Home-Office-Möglichkeit und individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes sowie technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie, etc.) Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen Individuelle Weiterbildungen, je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten samt zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien - mach Dein Hobby zum Beruf Kostenfreie Obstkörbe, Kaffee & Getränke sowie eine günstige Mittagsverpflegung und fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Foodtrucks, Restaurants Nach der Probezeit: z.B. Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fitness-Abo, attraktive Mitarbeiterkonditionen, uvm. Eine große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis, uvm.
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Visual Designer / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Kirchdorf bei Haag
Die Schletter Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Photovoltaik-Montagesystemen aus Aluminium und Stahl. Unsere intelligenten Montagelösungen für Aufdachanlagen und Solarparks stehen für höchste Qualität, Robustheit und Lebensdauer und sind auf der ganzen Erde im Einsatz. So wie wir: Mit einem Produktionsstandort in China und einem internationalen Netz aus Vertriebs- und Servicegesellschaften bedienen wir alle wichtigen Märkte rund um den Globus – überall, wo die Sonne scheint. Unterstützen Sie unser starkes Team bei der Schletter-Gruppe als Visual Designer / Grafikdesigner (m/w/d) Gestaltung visueller Konzepte für Kampagnen, Publikationen, Webseiten, Videos, Messen und andere Projekte Kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Designleistung Einbringung datengestützter Entscheidungsfindung in das Design  Entwicklung und Wahrung unserer Markenidentität in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam Einschlägige Agentur- und/oder Tech-Erfahrung als visueller Designer oder Art Director, idealerweise in einem rasanten, ergebnisorientierten Arbeitsumfeld Kenntnisse im Bereich der Adobe Creative Cloud und darüber hinaus, mit hoher Aufmerksamkeit für Details Zusätzliche Erfahrung mit 3D, UI und Motion Design von Vorteil Großes Interesse an der Funktionsweise und dem Verkauf von Produkten Selbstständige Arbeitsweise, Kreativität und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit Probleme zu lösen Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Affinität zu Themen der erneuerbaren Energien Kurze Entscheidungswege Homeoffice Jährlicher Schulungskatalog sowie wöchentlicher Englischkurs Bikeleasing Flexibles Gleitzeitmodel
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Werkstudent (m/w/d) für Design

Do. 04.08.2022
München
Als digitales Kreativzentrum von Deutschlands wichtigster Qualitäts-Tageszeitung arbeiten wir täglich daran, unseren Leserinnen und Lesern überraschend einfach Zugang zu unserem vielfältigen und hochwertigen Journalismus zu bieten. Bei uns entsteht SZ.de als App und Website, sowie die digitale Ausgabe der SZ. Wir entwickeln jetzt.de, das Portal für unsere jüngere Zielgruppe, sowie die Website des SZ-Magazins. Wir arbeiten an interaktiven Erzählformen, testen neue Audio-Formate oder kreieren themenspezifische Newsletter für unsere Leserinnen und Leser. Wir stellen unserer Redaktion maßgeschneiderte Software-Lösungen zur Verfügung und unsere Business-Teams stellen sicher, dass die Inhalte auch bei unseren Leserinnen und Leser ankommen. Wir entwickeln die Art, wie die Süddeutsche Zeitung Geschichten erzählt ständig weiter. Wir erkunden neue Wege, um möglichst viele Menschen für den digitalen Journalismus der Süddeutschen Zeitung zu begeistern. Wir wachsen und suchen deshalb stets nach neuen Ideen und herausragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - die sich durch unterschiedliche Kompetenzen auszeichnen, die aber eine Sache eint: der Blick nach vorne. Du unterstützt unsere agilen Teams bei der visuellen Weiterentwicklung ihrer Produkte, sowie die Redaktion bei der visuellen Produktion von Inhalten. Du entwickelst Konzepte zum Markenerlebnis, Nutzerführung und Interaktionsverhalten gemeinsam mit anderen UI- und UX Designern. Du erstellst zur Vermarktung unserer Produkte Anzeigen, Newsletter und Landingpages und wahrst dabei visuelle Konsistenz über die Ausgabekanäle der Süddeutschen Zeitung hinweg. Du unterstützt laufend und eigenverantwortlich bei der Qualitätssicherung während des gesamten Prozesses. Du arbeitest mit an der Darstellung von Inhalten für die Social Media-Kanäle der SZ. Du bist Student (m/w/d) eines Design-Studiengangs mind. im 3. Semester und hast Zeit für 10-20 Stunden pro Woche (in Deinen Semesterferien gerne auch ein bisschen mehr). Du bringst Leidenschaft und Gespür für Ästhetik, Design und Typografie mit. Du hast Erfahrungen in der Animation und der Gestaltung mit Fotografie, Illustration und Infografik. Du verfügst über die Fähigkeit zur selbstständigen Einarbeitung in inhaltliche, visuelle und technische Rahmenbedingungen. Du bringst Empathie für die Nutzer und deren Bedürfnisse mit. Ein routinierter Umgang mit gängigen Design-Tools sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Junior Designer User Interface/User Experience (UI/UX) Design (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Leipzig, München
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen an 17 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Dabei entwickeln wir Web Applikationen, die den Anforderungen nach Sicherheit, Performance und einer hohen Anzahl an Benutzern gerecht werden und beschäftigen uns mit Trendthemen wie App Entwicklung, Chatbots sowie dem Einsatz von Blockchain. Klingt spannend? Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst als Junior Designer User Interface/User Experience (UI/UX) Design (m/w/d) Als Junior UI/UX Designer wirst Du im interdisziplinären Team Projekte für unsere Kunden aus den Bereichen Commerce und Public Sector umsetzen. Dabei wirst Du von erfahrenen Kollegen eingearbeitet und bekommst schnell die Möglichkeit, eigenständig UI/UX Themen zu übernehmen.Entwicklung von nutzerzentrierten UI/UX LösungenEndgerätübergreifende Konzeption von User InterfacesInteraktionsdesign und Gestaltung von einfachen bis komplexen B2C- und B2B-WebanwendungenTeamarbeit mit Entwicklern, Analysten und UI/UX DesignernStudium oder Ausbildung im Bereich Interfacedesign, Informationsdesign, Kommunikationsdesign, Kommunikationswissenschaften o.ä.Erste praktische Erfahrungen in der Gestaltung und Konzeption von BenutzeroberflächenGrundlagenkenntnisse in Design Thinking Methoden und UX MethodenFreude an der Arbeit im Team und ein gutes Gespür für Design und Interesse an aktuellen UX TrendsSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Dein Arbeitsplatz ist bei mgm in der Niederlassung und nicht beim Kunden vor Ort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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