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Grafik- und Kommunikationsdesign: 32 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
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  • Mit Berufserfahrung 26
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Senior Texter (gn)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Seit 22 Jahren verfolgt LichtBlick genau ein Ziel: gute Energie. Und das bekommt auch jeder zu spüren. Denn Menschlichkeit hat hier einen genauso hohen Stellenwert wie Klimaneutralität – schließlich sorgen wir jeden Tag für gutes Klima.  LichtBlick bietet dir nicht irgendeinen Job, sondern einen mit und für die Zukunft. Denn genau das ist die Mission: einen klimaneutralen Lebensstil normal zu machen. Ein neues Normal zu definieren, dem immer mehr Menschen folgen. Und es funktioniert: Aus anfänglichen 8 Stromabnehmern sind 1,7 Millionen LichtBlickende geworden. Eine Gemeinschaft, die 1 Millionen Tonnen CO₂ im Jahr spart und ein Zeichen für eine klimaneutrales, faires Morgen setzt. Willst auch du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen? Dann herzlich willkommen auf der grünen Seite. Lass uns das neue Normal gestalten.  Als Teil des Creative Teams erstellst du Kommunikationskonzepte für Kampagnen und bist verantwortlich für die textliche Ausgestaltung sämtlicher Werbemittel Du sorgst für gute Energie und einen guten Sound: mit zielgruppen- und kanalspezifischer Ansprache aller LichtBlickenden – offline genauso wie auf Social Media und Website Du recherchierst eigenständig grüne Themen und verwandelst Briefings in überzeugende Long- und Shortcopies Dabei supportest du auch andere Teams mit deiner Textpertise (und findest hoffentlich bessere Wortspiele) Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des LichtBlick Tone of Voice, entwickelst entsprechende Guidelines und sorgst für deren Einhaltung. Du hast dein Studium oder deine Ausbildung in einem texttypischen Bereich erfolgreich abgeschlossen: z.B. Kommunikationswissenschaften oder Germanistik Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Texten – am liebsten digital und klassisch, gern in Agenturen und im FMCG-Bereich Du kannst auf eine fundierte Erfahrung im Erstellen von Brand Guidelines und kanalspezifischer Tonalität bauen – und weißt, wie man Marken aufbaut Du hast Bock auf große Kampagnen und neue Impulse – bist dir aber auch nicht zu fein fürs kleine Tagesgeschäft und gutes altes Handwerk Du bist ideenstark und fit in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Du hast Humor und ein Herz für Klimaschutz Du arbeitest strukturiert und selbstorganisiert – bist aber auch ein Top-Teamplayer Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift? Yes, please!  Du hast Arbeitsproben? Dann schick sie mit.  LichtBlick war einer der ersten Ökostromanbieter und bietet heute alles rund um klimaneutrale Energielösungen. Gemeinsam wollen wir noch mehr verbessern. Vielleicht ja bald mit dir. Bei LichtBlick erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Im Herzen Hamburgs – und in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u. v. m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen weiteren Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.  
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Art Director (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf, Kleve, Niederrhein, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH. Wir entwickeln für unsere Markenkunden hochwertige Lernprodukte und legen dabei viel Wert auf innovative Konzepte und moderne Lernmethoden. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere E-Trainings weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Düsseldorf, Kleve oder deutschlandweit aus dem Homeoffice in Vollzeit einen Art Director (m/w/d)„Ich gestalte abwechslungsreiche Trainings und sorge für nachhaltige Erkenntnisse beim Lernenden.”  Als Art Director (m/w/d) bist Du der kreative Kopf hinter unseren E-Learning-Produkten. Du kreierst für unsere Kunden aus dem DAX, Großunternehmen sowie KMU Segment visuell starke Bildwelten und maßgeschneiderte Designs. Dank Deiner innovativen Konzepte, Gestaltung, Infografiken und Animationen ist das Lernen eine Freude. Du erarbeitest gemeinsam mit unserem Konzeptions- und Design-Team zielführende Trainingskonzepte, welche die Lerninhalte verständlich aufbereiten. Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium, eine Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder bist ähnlich qualifiziert. Du hast umfassende Erfahrung im Bereich Screen- und Kommunikationsdesign. Du findest dich schnell in neuen Themen zurecht und denkst in konkreten Lösungen. Du sprudelst vor Ideen und bist vielseitig in deiner Gestaltung. Du schwebst auf der Adobe Cloud und bist sicher im Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign. Du hast Spaß daran, Kunden für deine Designideen zu begeistern. Du bringst als Teamplayer gute Laune mit und brennst für das, was du tust, indem du auch dein Team an deinem Wissen teilhaben lässt. Du hinterfragst den Status quo des Designs und bleibst dabei immer konstruktiv.. Flexible Arbeitszeiten Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst Selbstverantwortung Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst No Dresscode Damit Du immer Du selbst sein kannst Persönlicher Pate Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst MacBook & WACOM Tablet Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst Teamspirit & kreative Kollegen Damit Du richtig was bewegen kannst Gesundheit & Fitness Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst Nachhaltigkeit Damit auch nachfolgende Generationen den Planeten genießen können JobRad Damit Du Dich individuell und flexibel durch Deine Stadt bewegen kannst Weiterbildungsbudget & Bücher-Flatrate Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst Wir-Gefühl trotz Home-Office Damit wir trotz räumlicher Distanz verbunden bleiben Smarte Büros Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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Senior Grafiker (m/w/d) Editorial

Mo. 16.05.2022
Hamburg, München
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen zum 01.05.2022 // zunächst auf 1,5 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // bevorzugt Hamburg oder München // remote Du bist Teil eines Kreativteams, dass einen monatlich erscheinenden hochauflagigen Printtitel für ein bekanntes deutsches Unternehmen gestaltet Du arbeitest in einer offenen und kreativen Teamatmosphäre und kannst eigenverantwortlich in einem breiten Themenspektrum als Grafiker:in arbeiten Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus der Bildredaktion und Redaktion zusammen Du bringst deine kreativen Impulse in unseren regelmäßigen Redaktionskonferenzen ein Du hast idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen und Redaktionssystemen Du bist produktionssicher in der Gestaltung von Printmagazinen, bringst kreative Ideen bei der Themenumsetzung ein und gestaltest routiniert bis hin zur Reinzeichnung Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und behältst auch unter Belastung den Überblick Du bist verantwortungsbewusst gegenüber der eigenen Arbeit, den Kolleg:innen, den Kund:innen und ein:e Teamplayer:in, auch im Homeoffice Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Europas größtes Influencer:innen Portfolio Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen Die Wahl zwischen einem Mix aus Remote und Office Work Ein internationales Team, das in ganz Europa verteilt ist Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern
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Digital Learning Designer (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im People Bereich erwartet dich ein spannendes, crossfunktionales Arbeitsumfeld, in dem du die vielfältigen Facetten der strategischen Personal- und Führungskräfteentwicklung kennenlernst. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhältst du die Möglichkeit, die People Themen bei Deloitte aktiv mitzugestalten und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.   Standorte: Düsseldorf, Hamburg und München.   Konzeptionierung und Erstellung von innovativen Lernangeboten in den Bereichen E-learning und Blended Learning in Zusammenarbeit mit Fachexperten aus dem Business und Teamkolleg:innen oder externen Anbietern Didaktische Aufbereitung komplexer Sachverhalte für effektive und mitreißende Lernerlebnisse Eigenständige Gestaltung von benutzerorientierten, digitalen Lernlösungen (z. B. Videos, Podcasts, Blogs, Umfragen, Collaboration-Tools und E-Mail-Marketing-Tools) u. a. für unser Leadership Curriculum Entwicklung von Templates, Performance Supports, Koordination von Change- und Kommunikationsmaßnahmen Beratung von internen Stakeholdern in Bezug auf geeignete Lernformate, Methoden, Tools und Technologien Identifizierung und Steuerung von externen Dienstleistern im Bereich Learning Design & Development Evaluation von Learning Formaten sowie kontinuierliches Qualitätsmanagement gemäß den globalen Learning Design & Delivery Standards Knowledge Sharing und Upskilling des gesamten Leadership, Learning & Talent Development Teams in der Rolle des Subject Matter Experts für moderne digitale Learning Solutions Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung im Design und der Entwicklung von blended Trainingskonzepten Leidenschaft für UX Design/Service Design - du denkst in Learning Journeys statt „Trainings“ Erfahrung im Design moderner Lernformate, sowie Kenntnisse über die neuesten Lerntrends und innovative Lerntechnologien Mehrjährige Erfahrung mit Autoren-tools z. B. Articulate Storyline, Adobe Creative Suite, InDesign u. a. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke Bereitschaft kontinuierlichen Change zu initiieren und voranzutreiben Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Presentation Designer (m|w|d) Vollzeit/Teilzeit

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Your Team: In unserem Editorial Research Intelligence Team arbeiten mehr als 200 Researcher:innen an Statistiken und Themenseiten für unsere verschiedenen Plattformen. Jede:r unserer Kolleg:innen ist auf einen bestimmten Bereich spezialisiert. Dazu recherchieren und bereiten sie täglich neue Daten aus den wichtigsten Quellen der Welt auf, um unseren Plattform Kund:innen zentralisiert genau die Daten zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um faktenbasierte Entscheidungen zu treffen. Aufbereitung und Gestaltung von Präsentationen und Reports in PowerPoint, mit Fokus auf klare Designs und durchgängiges Layout (z.B. Farbgebung, Schriftarten, Abstände, etc.) Kreative Darstellung von Daten als Infografiken in Präsentationen (z.B. Heat maps, Zeitreihen, Icons) Recherche und Bearbeitung von passenden Bildern, in Übereinstimmung mit dem Layout und Corporate Standards Entwicklung und Pflege von Design-Standards in Zusammenarbeit mit unserem Grafikdesign-Team Qualitätssicherung bezüglich der Einhaltung von Corporate Standards Enge Zusammenarbeit mit Autoren mit unterschiedlichsten Industriekenntnissen und Expertisen Diese Position ist eine Festanstellung. Freelance-Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Hochschulabschluss/abgeschlossene Ausbildung in Grafikdesign oder vergleichbar Souverän in PowerPoint (Diagramme, Slide Master, Vorlagen, Shortcuts); Illustrator (Card & Icon Creation, Vektorisieren) und Photoshop (Bildnachbearbeitung: Farb-, Stimmungs-, und Helligkeitsanpassungen, Format- und Auflösungskonversion, einfache Montagen) Präzision, ein Auge fürs Detail und hohe kreative Ansprüche: Fähigkeit, komplexe Inhalte im Design zu kommunizieren und essentielle Informationen herauszuarbeiten  Leidenschaft für elegante, klare Designs und Linien  Strukturierte, strategische und organisierte Arbeitsweise: in der Lage, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten Team player mit klarer und effektiver Kommunikationsfähigkeit  Sprachen: sicher in Englisch und in Deutsch Bitte fügen Sie ihrer Bewerbung Arbeitsproben bei und geben Sie an, ob Sie an einer Vollzeit- oder einer Teilzeitstelle interessiert sind. Möglichkeit, Dein Wissen über eine Branche zu vertiefen, die Deinen Interessen entspricht - und Experte zu werden Hohes Maß an Eigenständigkeit, Möglichkeiten für persönliches Wachstum und Verantwortung Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Dynamisches, internationales Team mit sehr kooperativer Atmosphäre Teamorientierter Know-how-Transfer Attraktive und leicht erreichbare Lage in der Hamburger Neustadt HVV Profi Card Team events, die sich gut in das Team integrieren lassen Kostenlose Getränke, Obst und Süßigkeiten
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Mediengestalter Grafiken/Text (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Barsbüttel
Die Junge Fahrzeugbau GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der immer wieder spannenden Aufgabe aus Transporter- oder Lkw-Fahrgestellen besondere Nutzfahrzeuge zu machen, die optimal auf die zu befördernden Waren abgestimmt sind. Daraus resultiert eine breite Palette mobiler Produkte, die wir in der Serienfertigung oder als Sonderfahrzeuge anbieten. Als einer der führenden Anbieter von Nutzfahrzeugaufbauten mit drei Standorten in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Barsbüttel bei Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einenMediengestalter Grafiken/Text (w/m/d) Sie übernehmen die Umsetzung und konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Digital- und Marketingstrategie. Sie erarbeiten Kampagnen in enger Abstimmung mit den Schnittstellen und Fachabteilungen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und HR. Sie erstellen inspirierenden Content (z. B. Grafiken, Texte, Videos) zur Steigerung der Reichweite und des User-Engagements auf unseren Social-Media-Kanälen. Sie übernehmen das Fotografieren unserer Produkte u. a. auch bei Kundenübergaben. Sie behalten Markt- und Wettbewerbstrends im Auge und leiten entsprechende Maßnahmen ab. Sie verfügen über die Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb unserer Standorte. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print (w/m/d), Grafikdesigner (w/m/d) oder eine ähnliche Qualifikation. Fundierte Erfahrungen im Fotografieren von Produkten sowie Bild- und Grafikbearbeitung mithilfe der gängigen Programme (z. B. Adobe Creative Suite) sind zwingend erforderlich. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit sozialen Medien (LinkedIn, Instagram, Facebook). Mit Ihrem guten Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen formulieren Sie ansprechende Texte. Sie sind kreativ, experimentierfreudig und haben ein gutes Gespür für neue Trends, Technologien und Plattformen. Wir sind einer der führenden Aufbauhersteller in Deutschland. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit fast vier Jahrzehnten erfolgreich. Wir bieten eine zukunftssichere Tätigkeit mit fairen Konditionen und attraktiven Sozialleistungen. Bei Bedarf bieten wir die Möglichkeit von Homeoffice an. Darüber hinaus stellen wir Getränke kostenfrei zur Verfügung und unterstützen Schulungen und Weiterbildungen. Werden Sie Teil unserer offenen und kollegialen Unternehmenskultur.
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Mediengestalter:in / Grafiker:in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Die Delta Fleisch Handels GmbH gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lieferanten des Hotel- und Gastronomiegewerbes.  Seit 2018 ist unser Hauptstandort nun an der nördlichen Peripherie Hamburgs, Norderstedt. Mit unserem neuen Standort bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz, sondern erfüllen auch die höchsten Standards hinsichtlich Lagerqualität, Energieeffizienz und Hygieneanforderungen. Darüber hinaus sind an weiteren sechs Standorten bundesweit Verkaufsteams für DELTA im Einsatz. Das unvergleichlich breite und erlesene Sortiment erreicht mehrere Tausend Kunden, auch über deutsche Grenzen hinweg. Wir suchen in Vollzeit für unsere Abteilung eine/n Mediengestalter:in / Grafiker:in (m/w/d) In dieser Position sind Sie für die Gestaltung und Erstellung diverser Onlinemedien wie z.B. Webshop, dessen Programmierung/Optimierung, Anzeigen, etc. zuständig. Printmedien sollten für Sie jedoch auch kein Problem sein. Hierbei handelt es sich um die Gestaltung und Erstellung auf z.B. Katalog, Anzeigen, Plakate, Direktmarketingmaßnahmen, Flyer, POS-Materialien, Messe Gestaltung/Planung etc. Sie unterstützen die Koordination mit externen Dienstleistern zur Erstellung von Verpackungen, Etiketten und Fahrzeugbeschriftungen und entwickeln Eigenmarken im entsprechenden CD. Ebenso sind Sie für die Produktfotografie von Lebensmitteln zuständig.  Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen, externen Auftraggebern, wie auch Fotografen und Druckereien, sind gegeben. Sie haben Ihr Studium mit dem Schwerpunkt Mediengestaltung, visuelle Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten Ihr Know-how bereits für mindestens 3 Jahre in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche vertiefen. Sie kennen sich mit den Produktionsabläufen in Print- und Web-Design, sowie der Erstellung von druckfähigen Daten aus und gehen professionell mit den Programmen der Creative Cloud um. Photoshop, Lightroom, InDesign, Illustrator sind Voraussetzung Fundierte Erfahrung im Umgang mit Corporate Designs, sowie Sinn für Layout und Typographie setzen wir voraus. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kreativität und einer konzeptionellen Denkweise, Eigeninitiative und einer guten Auffassungsgabe. Sie möchten etwas bewegen, sind aufgeschlossen und handeln dienstleistungsorientiert. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Sie arbeiten selbständig und zuverlässig und runden mit jeder Menge Teamgeist Ihr Profil ab. Arbeit in Vollzeit Verantwortungsvolle, interessante, selbständige Tätigkeiten Förderung sozialer Leistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung
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Digital Creator / Designer (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg, München, Köln
TERRITORY Influence Wir haben keinen 08/15-Alltag, sondern arbeiten kreativ und innovativ für eine rasant wachsende Branche. Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie P&G, Beiersdorf, L'Oréal, Ravensburger oder E.ON zu unseren Kunden. Wir sind ein Agenturnetzwerk mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation. Das Influencer-Marketing-Team bei TERRITORY ist aus dem Zusammenschluss von TRND & InCircles hervorgegangen. Mit 16 Jahren Erfahrung und als Teil der Bertelsmann-Group sind wir als Full-Service-Anbieter international in 18 Ländern mit 150 Mitarbeiter:innen tätig. Wir arbeiten von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen mit mehr als 5 Mio. relevanten Influencer:innen zusammen. Dafür nutzen wir eigene Softwarelösungen sowie unserer vielfältigen Expertise. Wenn du noch mehr über uns und unsere Mission #HumanizeMarketing erfahren möchtest, schau dich gerne auf unserer Website um: www.territory-influence.com. Wenn du eine große Leidenschaft für Influencer Marketing mitbringst, dann bist du bei uns richtig!Digital Creator / Designer (m/w/d) ab sofort / Vollzeit / München Zur Unterstützung unseres Design-Teams suchen wir ab sofort einen Digital Creator / Designer, die/der Spaß daran hat, mit digitalen Medien zu arbeiten. Deine Aufgaben: Entwicklung und Gestaltung von Content(-formaten) im digitalen Umfeld (z.B. Visuals, Posts, Stories, AR-Filter) im Rahmen von Influencer-/Word-of-Mouth-Marketing Kampagnen für bekannte und attraktive Marken. Gestaltung und Umsetzung von Kampagnen-Cases (z.B. Animations-Videos, Layouts für Web und Print) Unterstützung bei der Gestaltung von Kunden-Präsentationen (z.B. Pitch-Decks, Kampagnen-Konzepte) Dein Profil: Gutes Gespür für neue Trends und Design. Spaß im Umgang mit Social Media Plattformen. Erste Erfahrungen im Bereich Digital Design (egal, ob beruflich oder privat). Vertraut mit Adobe Creative Suite. Studium im Bereich Design (oder eine gute Ausrede warum nicht). Richtig cool wäre es, wenn Du schon mit Spark AR oder ähnlichen Tools experimentiert haben solltest. Was wir bieten: Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement! Interesse? Dann freut sich Cora Richardson aus unserem People Management auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder per E-Mail. Auf unserem Online-Portal kannst du dich ganz einfach mit deinem Linkedin-Profil bewerben oder deine kompletten Bewerbungsunterlagen hochladen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Unternehmen: TERRITORY Influence GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: Hamburg, München, Köln Postleitzahl: 20457 Job ID: 209922 Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Bei uns genießt Du satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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3D-Artist (gn)

Do. 12.05.2022
Hamburg
Mit über 250 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten prägt GRASSL seit Jahrzehnten Baukultur. Als innovatives, familiengeführtes Unternehmen verwirklichen wir anspruchsvolle Projekte im öffentlichen wie privaten Sektor. Langlebig, aber nie langweilig. Ob Brücke, Tunnel, Hochwasserschutz, Gebäude oder Sonderbauwerk – unsere Teams bieten Expertise im gesamten Spektrum des Bauwesens. Von der Planung über die Prüfung bis zur Überwachung und Erhaltung. Unser gemeinsames Ziel: Bessere Verbindungen für alle! Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir aktuell Sie als 3D-Artist (gn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Erstellung von 3D Visualisierungen und Animationen (Schwerpunkt Exterior, Brücken, Tunnel, Straßen, etc.) auf Basis von AutoCAD Daten  Zusammenarbeit mit der internen BIM Abteilung  Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Schnittstellen im Zuge der Digitalisierung  Erstellung von VR- und Echtzeitanwendungen sowie Bauphasenabläufe in Twinmotion und Unreal Engine  Erstellung von 3D Drucken mit dem firmeneigenen Ultimaker S5 3D-Drucker und Cura  Erstellung von Fotogrammetrie Modellen in Reality Capture sowie von Panorama Touren  Videoschnitt und Videonachbearbeitung  Halten von Präsentationen für Kolleg*innen über neu verfügbare Visualisierungs-Technologien und eingeführte Prozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter*in oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Architektur, Digitale Medien oder einem verwandten Bereich  Idealerweise erste Berufserfahrung in Architektur-Visualisierungsprojekten und Erfahrung mit AutoCAD  Sicherer Umgang mit Autodesk 3D Studio Max, Corona Renderer, im Bereich 3D Modellierung sowie in der Bildbearbeitung und Interesse an hard surface modelling  Erfahrung mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Premiere Pro, After Effects)  Sehr gute Gestaltungskompetenz, ein Gespür für Ästhetik sowie architektonisches Grundverständnis  Hohes Qualitätsbewusstsein, visuelles Vorstellungsvermögen und Eigeninitiative  Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten  Programmierkenntnisse sind von Vorteil (MaxScript oder Dynamo)  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in spannenden Projekten  Einen hohen Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung des Visualisierungsbereichs  Ein Team, das großen Wert auf Kollegialität und Unternehmenskultur legt  Eine unbefristete Festanstellung  Mitarbeiterspezifische Fort- und Weiterbildungen  Teilnahme am HVV Profiticket  Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing über JobRad  Attraktive Arbeitsplätze, zentrale innerstädtische Lage, Kaffee, Mineralwasser und Obst zur freien Verfügung
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Designer User Interface / User Experience (UI/UX) Design (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg
Als Weltmarkführer für medizinische Messsysteme und Waagen steht seca für Präzision auf höchstem Niveau. Unser Portfolio umfasst innovative Lösungen wie vernetzte Vitaldatenmonitore, Messstationen, die miteinander kommunizieren, sowie Service- und Softwaresysteme, die den medizinischen Alltag erleichtern. Aufgrund der hohen, weltweiten Nachfrage unserer Systemlösungen, welche die Digitalisierung in der Medizintechnik erfolgreich vorantreiben, benötigen wir für unseren Entwicklungsstandort in Hamburg einen engagierten Designer, welcher in schlagkräftigen interdisziplinären Projektteams die neuen Produkte von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Markteinführung konzipieren, entwickeln und fertigstellen. Wenn Sie Freude am Konzeptionieren und Entwickeln neuer Medizinprodukte haben und voller Stolz sehen wollen, wie diese am Ende des Entwicklungsprozesses bei uns in der Produktion gefertigt werden bzw. das Ergebnis im Internet abrufbar ist, dann sind Sie genau richtig bei uns. Unsere Teams bestehen aus echten Experten, insofern finden erfahrene Entwickler ausreichend Kollegen, um sich auf Augenhöhe über hochkomplexe Themen auszutauschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Designer User Interface/User Experience (UI/UX) Design (m/w/d). Sie entwickeln innovative digitale Produkte und arbeiten an interessanten Technologien aus dem medizinischen Umfeld in den unterschiedlichsten Anwendungskontexten.  Schwerpunkt ist die Konzeption von Wireframes, das Erstellen interaktiver Prototypen und die grafische Ausarbeitung. Sie begleiten komplette Designprozesse von der ersten Analyse über das finale Design bis zur Implementierungsbegleitung. Sie verantworten die Planung und Umsetzung von Designs sowie die Durchführung und Auswertung von User-Tests. Sie sind in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagern, Projektleitern und Entwicklern von der Konzeption bis zur Implementierung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Interfacedesign, Industriedesign, Kommunikationsdesign, Interactiondesign o.ä. Sie sind kreativ, innovativ, arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Maß an ästhetischem und technischem Verständnis. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Programmen Figma und Adobe CC mit. Sie haben Erfahrung im User Centered Design und können durch den Einsatz von Usability Engineering Methoden Projekte voranbringen. Sie haben Erfahrung und Spaß an der Durchführung von Workshops und UX Methoden und besitzen überzeugende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Sportangebote vor Ort, mit einem Inhouse-Personal-Trainer  ein umfangreicher Einarbeitungsplan der sicher stellt, dass Sie in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen
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