Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 4 Jobs in Rimpar

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Werkstudent Grafikdesign (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Höchberg
Vyaire Medical ist ein weltweit agierendes Unternehmen des Gesundheitssektors mit mehr als 4.000 Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung, Herstellung, den Vertrieb und die Wartung gesundheitsnaher Technologien, medizintechnischer Geräte sowie medizinischen Zubehörs spezialisiert hat. Unser Unternehmen entwickelt, produziert, vermarktet und betreut modernste Technologiesysteme im Bereich der Lungenfunktion, der kardiorespiratorischen Diagnostik sowie der Beatmungs-technologie.   Unsere Schwerpunkte und Marken:   Beatmungsgeräte mit den Marken bellavitsa™ und fabian™ Verbrauchsmaterialien für Beatmung und operative Versorgung Airway Management sowie Operative Care mit den Marken AirLife™ und VitalSigns ™ Respiratory Diagnostics mit den Marken Vyntus™ und SentrySuite™ Rebranding der Marketing-Materialien (Broschüren, Technische Daten, Präsentationen, Banner-Anzeigen, Roll up Banner, Videos und weiteres) Bearbeiten von Produktbildern mit neuen Markenprodukten Eigenverantwortliche und selbständige Arbeit Berichterstattung an den Global Marketing Kommunikation Manager Diagnostik Immatrikulierter Student in relevantem Fachgebiet (Design Ausbildung/Design Studium) Hervorragende Adobe Creative Cloud-Fähigkeiten notwendig Sehr gute PowerPoint Kenntnisse Fließende Englisch und Deutsch Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Product Graphic Designer (m/f/x)

Mo. 19.07.2021
Schweinfurt
SRAM LLC is one of the world's largest suppliers of components to the bike industry. Established in Chicago in 1987, SRAM continues to promote cycling through its products, its advocacy, and its employees who are dedicated to improving the cycling experience. Today, SRAM employs more than 3,000+ people in 20+ locations across 9+ countries. SRAM is proud to be an equal opportunity employer. Product Graphic Designer (m/f/x)Schweinfurt, GermanyDevelop industry leading color, finish and graphics that elevate our innovative mountain bike components. Product Graphic Designers must be able to recognize emerging design trends to create designs that not only fit but stand out in the cycling market. Work with our global in-house design team to develop appropriate designs for a diverse range of mountain bike products. Collaborate with Industrial Design, Product and Brand Management to create the “look and feel” of our mountain bike components. Create accurate production intent prototypes and/or renderings for presentation and reference purposes. Work with our in-house Finish Engineering team to develop and execute color, finish, and graphic application for production. Deliver compelling, robust graphic and finish solutions on time and within budget. Check and approve pilot/sample parts as they relate to graphics and finish. BA/BS/BFA in Graphic Design or equivalent 3-5 years graphic design experience Fluent in English (written and spoken); German is a plus The ability to create compelling logos, custom type, graphics, textures, and icons An understanding of how to apply 2D art on 3D forms Adept at developing appropriate designs for an intended market An eagerness to learn color, finish, and graphic application processes Strong verbal and visual communication skills Ability to handle multiple projects and tasks simultaneously Strong problem-solving skills Detail oriented with strong work ethic Proficient using Adobe’s Creative Suite Ability to travel domestically and internationally
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 16.07.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Würzburg, Friedrichshafen, Celle, Wolfsburg, Ulm (Donau)
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Würzburg
WEIGANG PRO GmbH ist eine über­regional tätige Kommuni­kations­agentur für Marketing, Public Relations und Media mit Sitz in Würzburg. Zur Ver­stärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen kreativen Medien­gestalter. Sie haben neben Ihrer präzisen Arbeits­weise und tech­nischen Ader auch einen Sinn für Ästhe­tik und Ge­staltung? Dann sind Sie bei uns richtig!Grafiker / Mediengestalter (m/w/d)Gestaltung von Print- und Online-Werbe­mittelngrafische Umsetzung von Marketing-Konzepten und -Ideen Ausführung mediengestalterischer Aufgaben mit hohem Qualitätsanspruch Datenaufbereitung, -konvertierung und Reinzeichnung Ausbildung als Mediengestalter Digital und Printmehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im AgenturumfeldKreativität und grafisches Gespür Teamfähigkeit und KundenorientierungProaktivität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweiseroutinierter Umgang mit Adobe Creative Cloud, MS Office und Mac OSunbefristeter Arbeits­vertrag, flexible Arbeits­zeiten, kollegiales Team mit flachen Hier­archien, eigen­ständiges Arbeiten, abwechs­lungs­reiches Themen­umfeld, Teil­zeitmodelle möglich, kosten­lose Getränke, 30 Tage Urlaub, Weiter­bildung, zentrale Lage nahe City und Bahn­hof mit Park­möglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: