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Grafik- und Kommunikationsdesign: 49 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Technischer Redakteur*

Fr. 07.05.2021
Puchheim, Oberbayern
Die SCANLAB GmbH entwickelt und fertigt Ablenkungs- und Fokussiersysteme zur hochpräzisen Positionierung von Laserstrahlen in unterschiedlichsten Anwendungen. Mit unseren Produkten für Industrie, Medizintechnik und Wissenschaft sind wir der führende Anbieter in unserem Markt. Basis für unseren Erfolg sind gut funktionierende Abläufe und die enge Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Bringen Sie Ihr fachliches Know-How und Ihre Leidenschaft für Technik bei uns ein. Entwickeln und Pflegen von technischen Publikationen  Verfassen und Anpassen technischer Texte in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen  Erstellen von Illustrationen  Unterstützung beim Daten- und Translation-Management  Unterstützung bei der Weiterentwicklung firmeninterner Methoden und Tools für die technische Kommunikation  Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Redakteur (m/w) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation  sehr gutes technisches Verständnis  Erfahrung in der Darstellung technischer Sachverhalte in Wort und Bild Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift  sehr gute Schrift-Englischkenntnisse  Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen Redaktionstools und Grafik-Programmen (bevorzugt Adobe-Anwendungen)  Erfahrungen mit Terminologie- und Translation-Management und Modularisierung von Vorteil Einsatzfreude, Organisationsvermögen und effizienter Arbeitsstil Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Neben einer selbständigen und kundenorientierten Arbeitsweise sowie einem kommunikativen und sicheren Auftreten zählen Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität zu Ihren persönlichen Stärken. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, viel Freiraum für ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, kurze Entscheidungswege sowie motivierte und kooperative Kollegen. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an alle Geschlechter.
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Expert 3D Artist / On Air Support (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du übernimmst die Erstellung von Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Du produzierst Bewegtbilder in enger Zusammenarbeit mit internen Kollegen verschiedener Fachgebiete: Von der Ideenaufnahme über die inhaltlich kreative und technische Konzeption bis hin zur Erstellung Du bist zuständig für Pre-und Postproduktion Bild & Ton Du übernimmst die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von anspruchsvollen 2D und 3D Animationen/ Motion Designs: Kreative Darstellung von Marken-, Produkten und Produktwelten sowie Wirkungsweisen Du strukturierst den kreativen Prozess sowie die Erstellung passender Workflows Du unterstützt unseren On Air Support Du stellst die Einhaltung von technischen Richtlinien für verschiedene Formate sicher Du bist verantwortlich für die bestmögliche Inszenierung und Umsetzung interner Anforderungen zu einer visuell und inhaltlich reifen Vision Du stellst Timing und Qualität sicher Du arbeitest Eigenständig und verantwortlich Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Film und TV, Produktion, Medien- oder Kommunikationsdesign, 3D Design / Motiondesign oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kentnisse in Motiondesign und Bewegtbildbearbeitung als auch im klassischen (Grafik)-Design Sehr gute Skills in Gestaltung, Bildkomposition, Farbenlehre und Typografie über alles Disziplinen des Grafikdesigns hinweg 3 Jahre Berufserfahrung als 3D Artist und Motiondesigner Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Premiere, After Effects, Photoshop; Illustrator) und Cinema 4D, Kenntnisse Redshift Renderer von Vorteil Animation und Rendering; Erstellen von 3D Modellen; Modellierung, Lightning, Shading und Texturing Erfahrung in Konzeption und Gestaltung von interaktiven Formaten sowie von Bewegtbildern für den POS und für Digital-out-of-home Sehr gutes Gespür für Gestaltung und Typographie, Design-Ästhetik, Gestaltungstrends und Ton Verständnis für Markenkampagnen Selbständiges Arbeiten und Hands-on-Mentalität Hoher Qualitätsanspruch, Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Senior Grafik Designer (m/f/d)

Do. 06.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Senior Grafik Designer (m/w/d). In dieser Position gestaltest du den visuellen Auftritt unserer Kampagnen mit und entwickeln Ideen und Konzepte für spannende und inspirierende Content-Layouts, die unser erstklassiges Produkt-Portfolio in ein Shoppable Magazine verwandeln. Du führst ein kleines, kreativen Teams Du konzeptionierst und erstellst inspirierenden Grafiken und Layouts zur Optimierung der User Experience auf unserer Seite Du betreibst Projektmanagement mit Fokus auf Kapazitäten-Planung und Timing Du arbeitest eng mit unserem Inhouse Fotostudio sowie unseren Redakteuren zusammen und setzt mit deinem Trendgespür die neuesten Designtrends für Westwing um Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Grafik- oder Designumfeld; idealerweise aus dem Interior-, Fashion- oder einem vergleichbaren Bereich Herausragende konzeptionelle Fähigkeiten mit einem stark ausgeprägten Sinn für Design, Illustration, Layout und Typografie Exzellente Kenntnisse in den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen, insbesondere Photoshop Begeisterung für Interior und Fashion, sowie ein Gespür für Trends und Ästhetik Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Jessica Schrattenthaler Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Portfolio) unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung. Share  
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User Interface Designer (m/f/d)

Do. 06.05.2021
München
Leica Camera AG stands for the finest arts of German precision engineering - and a special culture of visual expression. For more than a century, we have been developing precision optical instruments that provide unique visual experiences and continue to set new standards of technology. We constantly search for highly motivated personnel for our innovative development projects and to assist us in the fulfilment of the ongoing strong demand for our latest products. We can offer you challenging and innovative tasks and ideal opportunities for the advancement of your professional career. For our design studio in Munich, we currently have an immediate opening for a: User Interface Designer (m/f/d) The ideal candidate should have the ability to take the creative lead across multiple projects, possess superior UI skills and be able to translate high-level requirements into clear, intuitive, and functional user interfaces forming compelling user experiences. This is an opportunity to join a highly creative design team where you will get the chance to actively shape the future of one of the world’s truly iconic brands. Development and implementation of exceptional design solutions in collaboration with the design team, product management, internal development departments and partner companies Creation of cross product and system operational concepts for products in the fields of photo und mobile devices, that transmit the essence of the Leica brand to our customers. Design of innovative user interface concepts and their visual implementation for existing and future products including design of the graphic elements. Execute all visual design stages from concept to detail development specifications and implementation guidance Creation of visualisations, prototypes and mock-ups Continual communication and collaboration with multi-disciplinary project teams Conduct user research and evaluate user feedback Driver of new product ideas and innovations BA/BS and MA or advanced degree in Interaction/Interface/Communication design Minimum of 4 years professional experience in UI Design Exceptional creativity and sense for user-oriented design Distinctive brand heritage awareness and feeling for cross-product design language Profound understanding for usability und user experience High level of proficiency in design tools such as Adobe CC und Sketch Ability to develop and implement design guidelines Self-driven and ability to work in a dynamic team environment Passion for photography Fluent English, further foreign languages desired Drivers licence and enthusiasm to travel
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchheim bei München
Wir versorgen als Großhändler und Hersteller unsere Kunden im Metallbau- und Schreinerhandwerk seit über 85 Jahren mit hochwertigen und innovativen Komponenten aus Edelstahl, Stahl, Schmiedeeisen zur Herstellung von Geländern, Zäunen, Hoftoren, Türen, Vordächern. Unser Antrieb ist die bestmögliche Betreuung unserer Kunden bei deren Geschäftserfolg. Dies gelingt uns durch erstklassige Verfügbarkeit, beste Konditionen und langjährige Partnerschaften mit den stärksten Partnern am Markt. Die Firma Triebenbacher ist seit 1. Mai 2020 neues Mitglied der SOMMER Gruppe. Die SOMMER Gruppe besteht aus der SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH, der APERTO Torantriebe GmbH, der Groke Türen GmbH, der metaku Metall- und Kunststoffbau GmbH sowie der DOCO International B.V. Wir sind weltweit mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen präsent. Eine ausgezeichnete Qualität und ein hervorragender Service sind unsere Stärken. Wir erweitern unser Team und suchen für unseren Standort in Kirchheim bei München zum sofortigen Eintritt einen Mediengestalter (m/w/d) – Vollzeit Eigenverantwortliche Bild-, Grafik-, Text- und Layout-Erstellung von Print- und Onlinemedien Konzeption sowie Produktion von Werbe­mit­teln (Katalogen, Broschüren und Klein­druck­sachen) und crossmedialen Inhalten Planung, Koordination, Durchführung und Über­wachung von Print- und Onlineproduktionen Abstimmung mit Produktmanagement, Vertrieb und externen Partnern (Druckereien, Foto­gra­fen, Übersetzungsbüros, etc.) Onlineshop-Pflege mit Magento Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken Abgeschlossene Grafikausbildung oder ver­gleich­bar und 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (v.a. InDesign, Photoshop und Illustrator) Konzeptionsstärke, gestalterischer Anspruch und typografische Kompetenz Erfahrung im Bereich E-Commerce, Newsletter, Vertriebsaktionen und Kampagnen Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen und innovativen Unternehmensgruppe Gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen und Karrierechancen nutzen Abwechslungsreiche Aufgaben Viele Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen Eigenverantwortliches Handeln Ihre Vorteile: Wachsen Sie mit uns! Wir sind ein aufstrebendes, mittelständiges Unternehmen, in welchem Sie als Teil unseres Triebenbacher-Teams den gemeinsamen Erfolg mitbestimmen.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit zahlreichen beruflichen Perspektiven und vieles mehr … Familiäres und harmonisches Betriebsklima Gesunde Work-Life-Balance Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Firmenevents Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte Obstkörbe und Getränke Bereichern Sie unser Triebenbacher-Team und nutzen Sie Ihre Chance zum Erfolg.
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Working Student Graphic Design/Printed Media (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
NanoTemper is a company with a mission: to push the limits of what’s possible for scientific researchers. Our company has received numerous awards not only for our cutting-edge technology, but also our status as a great business to work for. We are a global company that is always expanding our team to include talented people excited about our technologies and the future of scientific research in general. Since its inception, our founders have grown our business with a science-first perspective, and the results speak for themselves.We are looking for a motivated working student who can bring our product and consumables design related items to the next level. As a working student for NanoTemper, you will be responsible to create designs to end-product solutions for our product manuals and printed materials such as packaging, labels and infographics.  Design and conceptualize printed and digital media solutions. Collaborate with product Managers and production to deliver effective design solutions for our consumables and product manuals. Create instructional illustrations and graphics for our products and consumables. Occasionally perform photo touch up, cropping, and resizing using Photoshop software. Work together with both the internal team and outside vendors to ensure seamless artwork deliverables. Responsible for quality checks on new and existing documents and graphic designs. Has good knowledge of requirements for print design and packaging design Has previous experience creating printed items from design to end-product (big plus). Has experience with color processing for printed medias. Can work independently but is a strong team player as well Has an eye for details and is able to manage a small project Is proficient in using InDesign, Illustrator, Photoshop and Acrobat in order to succeed in this role. Experience with Adobe InCopy is a plus. Knows or has a desire to learn Microsoft Office 365 mainly Word, Excel, and PowerPoint Is equipped with good communication skills and time management to meet deadlines. Is able to collaborate in English and German, both written and spoken NanoTemper provides a diverse and international working environment with flat hierarchies, allowing for fast and transparent decision-making. Our aim is to foster your personal creativity, curiosity, and personal development goals in order to continue our path as a disruptive and innovative company.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Grafikdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Motion- und 3D-Design

Mi. 05.05.2021
München
Zeilbeck Design Company – Creative Minds For Business Solutions. Die Kommunikation und Visualisierung von Hightech-Produkten und -Dienstleistungen ist „unser Ding“. Mit einem Team aus Spezialisten bieten wir Design- und Kommunikationslösungen für klassische und digitale Medien sowie Produktvisualisierungen und Bildkreation mit eigenem 3D-Studio. Neben unserer fachlichen Kompetenz und einem Netzwerk von qualifizierten Zulieferern verfügen wir über umfangreiche Technologiekenntnisse in mehreren Branchen. Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte - von der klassischen Produktbroschüre, über UX-Design für Apps bis hin zu 2D und 3D Produktanimationen. Du bist verantwortlich für die Umsetzung unterschiedlichster Printmedien. Von der Konzeption, den ersten Layouts bis hin zur Reinzeichnung der Druckdaten. Du gestaltest UX Designs für Apps und begleitest in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern die Programmierung bis hin zur Veröffentlichung in den Stores. Du unterstützt die Marketingteams unserer Kunden in der Ausarbeitung visueller Bild­sprachen durch profes­sionelle Bild­bearbeitung und Fotoretusche. Du begleitest die Gestaltung und Umsetzung von 2D Motion Designs und 3D Animationen. Du stellst Timing und Qualität sicher und arbeitest dabei stets eigenständig und übernimmst die Strukturierung des kreativen Prozesses sowie die Erstellung passender Workflows. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Medien- oder Kommunikationsdesign Erste Berufserfahrung als Grafiker, Motiondesigner oder 3D Artist Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (After Effects, InDesign, Photoshop, Illustrator) Leidenschaft für Bewegtbildformate und grundlegende Kenntnisse in Animation und Rendering, Erstellen von 3D Modellen, Lightning, Shading und Texturing Erfahrungen mit 3D Programmen wie z.B. Maya wären wünschenswert Sehr gutes Gespür für Gestaltung und Typographie, Design-Ästhetik, Gestaltungstrends Hohe Affinität zu aktuellen Trends in den Bereich digitaler Medien (Motion Graphics, Augmented Reality, Mobile Application etc.) Die Anforderungen bei Print-Produktionen – vom Layout bis zur Druckvorstufe – sind kein Neuland für Dich Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Ein All-inclusive Arbeitsplatz mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Mittagessen und eigenem Parkplatz Wöchentliches Rückentraining und Massage durch einen Personaltrainer (freiwillige Teilnahme) Eine umfassende und konstruktive Einarbeitung Unsere Agentur: „Klein aber Fein“ - kollegiales Miteinander anstatt anonyme Großraumbüro Technisch optimal ausgestattete Arbeitsplätze Faire Arbeitszeiten und flache Hierarchien Zukunftsorientierte Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Spannende, branchenübergreifende B2B-Kommunikation auf hohem Niveau Hoher Gestaltungsspielraum für deine Ideen und die Möglichkeit, diese eigenverantwortlich umzusetzen Sehr gute Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit, sich in den Bereichen Screen- und Motiondesign, 3D-Animation und Augmented Reality einzuarbeiten und fortzubilden
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User Experience Designer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Als UX Designer (m/w/d) arbeiten Sie im zentralen UX-Team mit 5 Personen und geben den CHECK24 Webseiten und Apps das Look & Feel. In enger Zusammenarbeit mit anderen Designern (m/w/d), Entwicklern (m/w/d) und Produktmanagern (m/w/d) entwickeln Sie das Design der CHECK24 Produktvergleiche weiter und beraten alle Bereiche in Punkto User-centered Design.   Entwicklung von Design-Konzepten für CHECK24 insgesamt, inkl. der einzelnen Produkte (z.B. Versicherungen, Reise, Shopping) Erarbeitung von Interaction- und Visual-Designs für Desktop, Mobile und Apps Erstellung von User-Flows und interaktiven Prototypen Erhebung und Auswertung von User Feedback und Analyse von Best Practices Beratung der Geschäftsführung und des Produktmanagements im Punkto UX und Design Abschluss eines Studiums mit Schwerpunkt im Interaktions-, Informations-, Kommunikations-, Grafikdesign bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse in der Konzeption und dem visuellen Design von Webseiten Spaß an dem Thema E-Commerce und daran, Userverhalten zu erkunden Mut zu gestalterischen Entscheidungen und die Fähigkeit, diese zu kommunizieren Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mediengestalter (m/w/d) - befristet für 12 Monate

So. 02.05.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Grafische Erstellung/ Aufbereitung von Artworkdateien für Etiketten und Funktionsteile in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und unter Berücksichtigung der Produkt- und Kundenspezifikationen, technischen Zeichnungen sowie unserer Corporate Identity für unsere Geschäftsbereiche MediPharm, ProTech und PrinTrust Klärung der drucktechnischen Realisierbarkeit in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern sowie Produktentwicklern Erstellung der digitalen finalen Druckvorlagen für alle Standorte im In- und Ausland der Schreiner Group Erstellung von anspruchsvollen Druckformdateien, Stanzformdateien und Kontrollmitteln innerhalb unseres digitalen Workflows Mitwirkung bei der Dokumentation des Arbeitsablaufs sowie Ideen zur Verbesserung der Herstellprozesse Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung gesammelt Sie bringen gute Druckvorstufen- und Druckprozesskenntnisse mit Sie sind sicher und geübt im Umgang in der Adobe Creative Cloud - Schwerpunkt InDesign und Illustrator Sie haben ein ausgeprägtes technisches Geschick und abstraktes Vorstellungsvermögen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit,Teamfähigkeit und Flexibilität aus Die Berücksichtigkung von QM-Systemanforderungen wie DIN EN ISO 9001, ISO 16949, GMP sowie Problemlösungstechniken wie 8D-Prozess sind Ihnen geläufig Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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