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Grafik- und Kommunikationsdesign: 29 Jobs in Rüdnitz

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Anstellungsart
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Grafik- und Kommunikationsdesign

Praktikant Grafik Design - Social Media / Webdesign (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Berlin
Wir sind brands4friends, Deutschlands führender Online-Shopping-Club für Fashion und Lifestyle mit Sitz in Berlin. In exklusiven Verkaufsaktionen bieten wir Produkte bekannter Mode- und Lifestyle-Marken und auch Kollektionen ausgewählter Newcomer-Labels an. Mitglieder können sich mehrmals täglich auf eine neue Auswahl an Artikeln von über 2.500 Herstellern freuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Grafik Design - Social Media / Webdesign (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du gestaltest Kampagnen- und Onsite-Banner (u.a. für den Web-Shop, Facebook, Instagram und b4f-Magazin) sowie Newsletter Du entwickelst konzeptionelle Ideen und visualisierst Entwürfe für digitale Medien (Web, Mobile, APP) und Print Du erstellst und aktualisierst interne Manuals, Styleguides und Präsentationen Du arbeitest eng mit den Bereichen Marketing, Sales & Sourcing und Produktmanagement zusammen Du absolvierst gerade eine Ausbildung oder bist Bachelor/Masterstudent im Bereich Grafik Design Du hast sehr gute Kenntnisse in Photoshop und Bildbearbeitung, zudem bist du routiniert im Umgang mit der Adobe CC Du bringst Eigeninitiative und gute Selbstorganisation, sowie interdisziplinäres Denken und Arbeiten mit  Du bist ein Teamplayer und verfügst ein hohes Maß an Kommunikationsstärke Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unternehmen mit flachen Hierarchien und agilen Prozessen, sowie einem abwechslungsreichen kreativen Aufgabengebiet Ein großartiges, motiviertes Team, das sich auf dich freut Spannende Einblicke in die Welt des E-Commerce Mitarbeitervorteile im eigenen und in Partnershops Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine faire, attraktive Vergütung
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Senior UX Strategist (w/m/divers)

So. 09.05.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk. Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation. Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact Zur Unterstützung unseres Teams aus UX Strategen, UX Konzeptern und UI Designern suchen wir ab sofort einen Senior UX Strategist (m/w/d). Bevorzugter Arbeitsort ist Berlin. Alternativ kann auch von unseren Standorten in Köln, Hamburg, Frankfurt oder München aus gearbeitet werden. Strategische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Entwicklung von nutzerzentrierten Konzepten für digitale Produkte und Services für Websites, Apps und Plattformen. Selbständige Planung und Durchführung von User-Research-Methoden (Interviews, User Tests, Card Sorting etc.) Planung und Durchführung von Workshops und Kundenpräsentationen Überführung von Zielen und Anforderungen in schlüssige Konzepte Entwicklung von Personas, Customer Journeys und User Stories Erstellung von Wireframes und Prototypen in Sketch und InVision Enge Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären Teams Know-how-Übermittlung an weniger erfahrene Kollegen und Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz im Team Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, UX Strategie und UX-Beratung Leidenschaft für die Konzeption von digitalen Anwendungen, Produkten und Services in agilen Projekten Modernes Verständnis für Nutzerbedürfnisse, Zielgruppenanforderungen und eine ganzheitliche Customer Experience Impulsgeber für aktuelle User Experience Trends Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sicherer Umgang mit Sketch und InVision Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sehr gute Präsentations-, Verhandlungs- und Kommunikations-Skills Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Die GROW Academy – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Dachterasse im Metahaus in Charlottenburg
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Grafiker (m/w/x)

Sa. 08.05.2021
Berlin
Der Newsroom von t-online zählt zu den modernsten in Deutschland – und Du kannst unsere Entwicklung vom reichweitenstärksten Portal zur größten digitalen Medienmarke mitgestalten! Neugierig?   Die Redaktion von t-online arbeitet im Herzen der Hauptstadt in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und mehr als 4.500 Public Video Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich mehr als 47 Millionen Menschen – mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien und sind eine dynamische Redaktion. Du erklärst komplexe Themen in leicht verständlichen Grafiken In einem Haufen Daten siehst Du eine Story und visualisierst sie Du suchst aktiv nach Themen, die zu spannenden Infografiken führen, schlägst sie vor und setzt sie in Zusammenarbeit mit den Redakteuren um Du bist auch dafür verantwortlich, dass wir Geschichten immer mehr in Visualisierungen erzählen – und reißt mit Deinem Enthusiasmus für das Thema den Rest der Redaktion mit Du gestaltest ansprechende Teaser und Bildkompositionen für unterschiedlichste Themen Du kreierst gemeinsam mit unseren Entwicklern und dem Videoteam grafische Animationen für einen hohen Wiedererkennungswert Du bist mitten drin im Newsroom von t-online.de und bringst uns auf allen Kanälen voran Du interessierst Dich für aktuelle Nachrichten und ihre Hintergründe Du musst noch nicht perfekt sein – Spirit und Engagement zählen enorm viel bei uns Extremer Zeitdruck bringt Dich nicht aus der Ruhe und Du liebst es, im Team zu arbeiten Du bist genau, aber kein Perfektionist, Du siehst ein, dass bei einer ersten Version Tempo wichtiger ist als optimale Optik, wir sind rein digital: Nachbearbeiten geht immer Du hast fundierte Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen; die Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, Illustrator) ist Dein Zuhause Idealerweise kannst Du auch Motion Graphics gestalten, hast Erfahrung mit animierten Infografiken und bist mit Programmen wie Premiere Pro und After Effects vertraut Moderate Schichtarbeit und gelegentlicher Einsatz am Wochenende sind kein Problem für Dich Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64​ Werde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebt ​ Wir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen​ Wir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen​ Wir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannst
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Praktikant Creative Copywriter - Brand Marketing (d/m/w)

Fr. 07.05.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Du hast Lust die Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen aktiv mitzugestalten und deinen Footprint zu hinterlassen? Bringe dich von der ersten Idee über die Gestaltung passender Texte und Motive bis zur Produktion in alle Schritte aktiv ein. Trage mit deiner Arbeit als Praktikant:in nachhaltig zur Wahrnehmung unserer marktführenden Consumer Brands bei. Wir suchen dich zeitnah für 5 bis 6 Monate  Werde Teil unseres Creative Teams und lerne wie du unsere Consumer Products mit deinen kreativen Ideen verbindest  Erarbeite herausragende Konzepte, Texte und visuelle Storyboards für TV-Spots, Social Media Werbung, Sponsorships und weitere Marketingkanäle Generiere zielgruppengerechte Headlines und Call-to-Actions sowie informative und produktorientierte Werbetexte Arbeite eng mit unseren internen Production und Design Teams zusammen und setze deine Ideen in die Realität um Begleite uns beim Aufbau unserer innovativen eCommerce-Marke Autohero und behalte die Kreationen unserer Wettbewerber genau im Blick Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Text, Kommunikation, Marketing oder ähnliches Leidenschaft für das Texten von der Headline bis zur Copy sowie starke visuelle Ideen für Bild und Video Herausragende Motivation neue Ideen einzubringen, die Fähigkeit Out of the Box zu denken und Social-Media-Affinität Grundkenntnisse in Photoshop, Premiere Pro und Audition sind ein Plus Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 70 verschiedenen Nationalitäten Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen Werde Teil unseres Young Talent Programs, erhalte ein faires Gehalt und erlebe unsere AUTO1 Welt abteilungsübergreifend durch spezielle Events
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Grafikdesigner (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Die Hypoport hub SE verbindet als eigenständiges Unternehmen die Corporate Functions für das Hypoport-Netzwerk unter einem Dach. Von Workplace über IT und People & Culture bis hin zu Finance und Marketing unterstützen wir die über 25 operativen Netzwerkunternehmen mit nutzerzentrierten Services und Produkten, damit sich diese auf ihr Business Core fokussieren können. In einem agilen und holakratisch organisierten Umfeld steht bei uns neben dem Business auch der Mensch im Mittelpunkt. Mit Expertise und Leidenschaft für die vielfältigen Themen arbeiten wir im Zentrum des Netzwerks daran, Synergien zu heben und das Wachstum der gesamten Hypoport-Gruppe kontinuierlich zu unterstützen.  Innerhalb des Kreises „Kommunikation und Vermarktung“ beschäftigen wir uns v.a. mit der Verbreitung der hub Services und Produkte in das Hypoport-Netzwerk - dessen Unternehmen unsere Kunden sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich – vorerst befristet für mindestens 12 Monate – als Grafikdesigner (w/m/d) am Standort Berlin in Elternzeitvertretung für 12-18 Monate. Mit deiner Expertise begleitest du unsere Produkt- und Mitarbeiterkampagnen. Dabei stehst du uns beratend zur Seite, bringst Ideen ein und gestaltest aktiv mit.  Unter Anwendung unseres CD´s gestaltest du digitale Werbe- und Printmaterialien, wie Plakate, Flyer oder interne Kommunikationsinhalte  Du wirkst an der grafischen Ausarbeitung und Optimierung von unseren On- und Offline-Medien mit.   Für unsere Kampagnen erstellst du Konzepte, Layouts und Druckdaten. Du unterstützt bei der grafischen Erstellung von Präsentationen und erstellst bzw. überarbeitest vorhandene Präsentationen.  Du bekleidest gleich zwei wichtige Rollen bei uns: Im Kreis Kommunikation und Vermarktung brauchen wir deine Unterstützung, um anhand des vorgegebenen CD’s die Produkte und Services der Hypoport hub SE in das Netzwerk zu tragen. Dazu überlegen wir uns Marketingkampagnen und Kommunikationskonzepte. Dein Blick für die visuelle Darstellung ist hier besonders gefragt! Im Kreis Employee Experience kannst du deiner Kreativität vollen Lauf lassen! Für unsere internen Mitarbeiterkampagnen brauchen wir immer wieder neue Ideen: Ob es um die Darstellungen von Kommunikationsthemen in unserem Intranet geht oder Giveaways wie Hoodies, Mousepads oder andere Items.  Grundlage bildet deine Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in oder ein Studium mit Schwerpunkt Grafik/Design  In den Bereichen Grafikdesign/Mediengestaltung konntest du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln. Daher ist dir CD-konformes Arbeiten auch nicht fremd. Du hast Erfahrungen in der Gestaltung von On- und Offline-Medien. Ein gutes Gespür für Details, Kreativität sowie ein hoher gestalterischer Anspruch zeichnen dich aus. Durch deine Flexibilität schaffst du es auch in der Vielfalt der Themen stets den Überblick zu behalten. Du bist offen für Neues und scheust keine Herausforderungen. Du arbeitest selbstorganisiert, proaktiv und durch deine Kommunikationsstärke gelingt es dir mit den verschiedenen Stakeholdern in den Austausch zu gehen. Du bist sicher im Umgang mit Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) und MS-Office-Produkten. Idealweise konntest du bereits mit Sharepoint und/oder Confluence arbeiten. Einen Pluspunkt verschaffst du dir durch erste Erfahrungen im UX/UI Design oder Motion Design. Du bist ein echter Teamplayer, bringst Humor mit und setzt deine Aufgaben eigenverantwortlich um. idealerweise bringst du Grundkenntnisse in HTML CSS mit  Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 10 Tage zu erweitern. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Grow with us: Trainings, Wissenstage, Explorations-Days, Peer-Feedbacks, individuelle Entwicklungsprogramme & eine eigene Academy. You Create: Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis.
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UX-Designer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Die Abteilung IONOS Cloud Website Management bündelt die Disziplinen Analyse, Konzeption und Kreation. Sie ist die Schnittstelle zwischen Marketing-, Produkt- und dem Website-Team. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie für die Konzeption und kontinuierliche Optimierung der Vermarktung unserer innovativen Cloud- und Infrastrukturlösungen verantwortlich. Als kreativen Teamplayer bieten wir Ihnen folgende Tätigkeitsfelder: Sie arbeiten User-Centered und somit iterativ von der ersten Idee und Recherche hin zu Prototypen und dem finalen Design mit der anschließenden Evaluierung der Ergebnisse und der Ableitung weiterer Optimierungen. Sie erarbeiten und validieren Hypothesen für eine optimierte Buyer Journey. Sie erstellen auf dieser Basis UX/UI-Konzepte für unsere bestehende Produktlinie der IONOS Cloud (Compute Engine, Managed Kubernetes, Private Cloud) sowie für zukünftige Produkte. Sie führen gemeinsam mit Analysten User-Researches und qualitative und quantitative Tests durch. Sie arbeiten mit und an unserem modularen Designsystem und stimmen sich dazu mit anderen UX/UI-Designer sowie dem Brand Marketing ab. Sie arbeiten eng mit Web-Analysten, UX/UI-Designern, dem Development-Team sowie Produktmanagement und Marketing-Team zusammen. Sie haben einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt User Experience-, Medien- oder Kommunikationsdesign oder entsprechende berufliche Erfahrung im Fachgebiet. Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung im UX/UI-Design. Sie haben Erfahrung in der Konzeption und Optimierung von UX/UI-Designs. Sie kennen die neusten UX-Trends und bleiben stets up-to-date. Sie verstehen Designsysteme, wie z.B. Atomic Design, und können diese weiterentwickeln. Sie haben Erfahrung mit Design Tools, wie in Sketch, Invision, Adobe Creative Suite und Prototyping Software. Sie sind kommunikationsstark und können sich sowohl in Deutsch als auch englischer Sprache sehr gut ausdrücken. Erfahrungen im B2B-Umfeld sind von Vorteil. Bitte bewerben Sie sich unter Zusendung von aussagekräftigen Arbeitsproben. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 IONOS SE einiges zu bieten.
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Grafik Designer [*] Berlin

Mi. 05.05.2021
Berlin
2002 von Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll gegründet, ist notebooksbilliger.de heute einer der flexibelsten, spannendsten und erfolgreichsten Arbeitgeber Deutschlands. Aufgebaut haben wir uns dieses Renommee mit harter Arbeit und dem Mut, neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Dafür wurden wir 2019 vom Trendence Institut, einem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing, in der Branche "Online-Handel" mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir deshalb aktuell die erste Wahl bei der Suche nach den neuesten Trends und besten Deals rund um Notebooks, PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vielem mehr! Unser großartiges Team sorgt an 9 Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und für die optimale Verzahnung von E-Commerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille, niemals stehen zu bleiben. Dabei sind nicht Worte entscheidend, sondern Taten: Jeder packt mit an. Das bist DU! Jemand, der so tickt wie wir: Du willst Verantwortung übernehmen, willst weiterkommen und aus Fehlern lernen. Du willst selbst etwas erreichen und dir ist es zu wenig, einfach nur den Status-Quo zu verwalten. Kurzgesagt: Du willst richtig Gas geben... Für unseren Standort mitten im Berlin suchen wir ab sofort einen Grafik Designer [*] Berlin * ob m, w oder d spielt keine Rolle. Hauptsache, du bringst Leidenschaft mit! Deine Herausforderung: Gestalte als Grafik Designer (*) das Gesicht für notebooksbilliger.de entscheidend mit! Richtig vielseitig: Visualisierungen von Print-Kampagnen und Online-Marketing-Maßnahmen, Newsletter-Erstellung sowie Flyer- und Anzeigengestaltung Dein Arbeitsumfeld: Neben einem großartigen Team und einem Büro im Zentrum Berlins warten eine unkonventionelle Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben auf Dich. Bei uns gibt’s Kaffee und Wasser auf’s Haus, sowie jede Menge Süßigkeiten. Perspektiven: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen, nutze kreative Freiräume & Entwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen. Background: Ganz gleich ob Ausbildung (Mediengestalter*) oder Studium (Grafik- oder Kommunikationsdesigner*), auf die Passion kommt es an! Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse im Printbereich und Reinzeichnung, sicherer Umgang mit Creative Suite, InDesign, Illustrator & Photoshop und HTML. Erfahrung in der Konzeption von Print-Kampagnen, Branding, min. 2 Jahre Berufserfahrung und fließende Deutsch-Kenntnisse sind erforderlich. Leidenschaft: Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit ausgeprägtem Engagement und Qualitätsbewusstsein zeichnen deine Arbeitsweise aus. Persönlichkeit: Du handelst proaktiv und zeigst eine hohe Eigeninitiative. Darüber hinaus setzten wir eine ausgeprägte Team-, Kritik- und Kommunikationsfähigkeit voraus. Hinweis: Bitte lasst uns ein aussagekräftiges Portfolio sowie ein Anschreiben und CV zukommen. Bevor es zu einem Interview kommt, werden wir dir eine Aufgabe senden, welche im Vorfeld zu bearbeiten wäre. Hierbei handelt es sich um eine fiktive Aufgabe, welche nur innerhalb des Bewerbungsprozesses verwendet wird. Anhand dieser Aufgabe möchten wir uns zusätzlich zu den Bewerbungsunterlagen einen Eindruck über deine graphische Herangehensweise verschaffen, um somit aus der Vielzahl der Bewerbungen eine geeignete Vorauswahl treffen zu können. Wir freuen uns auf dein Ergebnis. Ob im Verkauf, in der Logistik oder in der Verwaltung: Bei NBB zu arbeiten, hat viele Vorteile. Worauf wir stolz sind: Unsere Teamarbeit! Nur Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, können am Ende des Tages auch gute Leistungen erbringen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, einen respektvollen Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung. Unsere vielfältigen und diversen Teams machen uns stark! Barrierefreiheit - Flexible Arbeitszeiten - Home-Office - Moderne Arbeitsplätze - Gute Anbindung - Parkplatz - Mentorenprogramm - Mitarbeiter-Events - Mitarbeiterrabatte - Obst - Kaffee, Tee, Wasser - Sportliche Aktivitäten - Altersvorsorge - Weiterbildung
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Grafikdesign (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln, Berlin, Frankfurt (Oder)
Detecon International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die klassisches Management-Consulting mit Technologie-Expertise vereint.  Das Geschäft von Detecon ist die Beratung, ihre Stärke die Informations- und Kommunikationstechnik: Digitalisierung, IoT, BigData, Connected Car, EAM, Cloud, AI, Data-Secrurity, Virtualization und Robotics. Mit der Hilfe von Detecon verbessern Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Performance, entwickeln neue Geschäftsmodelle und gewinnen so den entscheidenden Vorsprung zum Wettbewerb.  Detecon unterstützt Klienten in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Gemeinsam mit den Klienten schärft die Beratung Unternehmensziele und wählt die richtigen Mittel, um diese effizient zu erreichen. Der größte Vorteil von Detecon ist ihr technologisches Fachwissen. Die Berater arbeiten mit der neuesten Technik und wissen, wie die Klienten in der digitalisierten globalisierten Ökonomie von Connected Car, Augmented Reality und Smart Agents profitieren, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Praktikant Grafikdesign (m/w/d) Standort: Köln, Berlin, Frankfurt a.M. oder München ab sofort für mindestens 4 Monate "Du denkst Botschaften visuell? Hast Du Lust, Dein Design-Gespür für spannende digitale Themen in der digitalen Welt einzusetzen und Dich auszuprobieren? Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung. Werde mit uns zum Digital Transformer!" Support bei der Visualisierung unserer Corporate Identity (vorzugsweise Online) Mitwirkung bei der visuellen und digitalen Gestaltung der internen sowie externen Kommunikation Übernahme eigenverantwortlicher Aufgabenpakete nach Einarbeitungszeit Fortgeschrittenes Studium im Bereich Grafikdesign Sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator sowie im MS-Office-Paket Leidenschaft für die neuesten Trends und Tools in der visuellen Gestaltung Kreativität, Konzeptionsstärke, Teamfähigkeit Ein flexibles, modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit dynamischen Teams und flachen Hierarchien Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Persönliche Entwicklung durch exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Die Freiheit, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben
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Content Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dresden, Berlin
Mit innovativen Ideen und dem Mut stets nach vorne zu gehen, wollen wir die Finanzbranche aufmischen. Denn wir glauben an den hohen Mehrwert von klein- und mittelständischen Unter­nehmen für unsere Gesellschaft und unterstützen sie mit schnellen und unkomplizierten Lösun­gen bei ihren Finanzthemen. Dabei ist unsere Stärke unser Team. Immer auf Augenhöhe, mit flachen Hierarchien, offen und ehrlich miteinander und voller Energie wachsen wir jeden Tag über uns hinaus. Bei uns kann jeder sein Potenzial entfalten und schnell Verantwortung über­nehmen. Du hast Lust darauf, uns bei unserer Mission unter die Arme zu greifen? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen in Berlin oder Dresden genau Dich als Content Manager (m/w/d) Du planst, koordinierst und evaluierst unsere Kampagnen (inkl. der Media- und Themenplanung) sowie unsere Social-Media-Aktivitäten. Für unsere B2B-Finanzprodukte steuerst Du unser Produkt- und Content Marketing in Abstimmung mit Deinen Kollegen aus anderen Fachbereichen. Du findest die richtige Sprache für jede Zielgruppe und erstellst und koordinierst zielgruppenspezifischen Content für alle relevanten Kommunikationskanäle (Online/Offline) und Kundensegmente. Gut ist für Dich nicht gut genug – Stetig optimierst Du bestehenden Online-Content bei uns und unseren Partnern. Deine Basis bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Medienmanagement. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Content-Bereich auf Unternehmens- oder Agenturseite mit. Kampagnen- und Content Management, Online Redaktion sowie Social Media sind für Dich keine Fremdworte, sondern gelebte Leidenschaft. Du bist ein kreativer Kopf mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Neugierde. In der deutschen Sprache bist Du stilsicher unterwegs, hast ein gutes Sprachgefühl und kannst Dich schriftlich gut ausdrücken. Zahlreiche Zusatzleistungen: Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiteraktien, 40€ Sachbezug, Aktienoptionsprogramm und Weiterbildungsbudget - mit unserem Förder- und Beteiligungsprogramm wollen wir Dich unterstützen und am Unternehmenserfolg teilhaben lassen. Ein Großartiges Team: Wir sind ein Team mit 50 Mitarbeitenden, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen. Intensive Einarbeitung: Damit Du schnell im Team durchstarten kannst, durchläufst Du einen umfangreichen Onboardingprozess. Aktive Mitgestaltung: Wir freuen uns auf Deine Ideen und Anregungen. Denn gemeinsam wollen wir innovative Lösungen finden. Dabei bestimmst Du mit, welche Ziele aifinyo und Dein Team erreichen möchten. Abwechslungsreiche Events: Vom gemütlichen Grillen bis zum aufregenden Rafting – wir veranstalten regelmäßig Teamevents. Ganz zu schweigen von unserem Sommerfest und der Weihnachtsfeier.
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