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Grafik- und Kommunikationsdesign: 17 Jobs in Satzkorn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
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  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mitarbeiter im Bereich Bildbearbeitung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Mitarbeiter im Bereich Bildbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit Als Teil unseres professionellen Bildbearbeitungsteams stellst du die ansprechende Präsentation unserer Produkte sicher und trägst somit entscheidend zum Erfolg unserer Webshops bei. Freistellen, Retusche und Optimierung von Produktbildern mithilfe der Adobe Creative Cloud Erstellung von Produkt- und Funktionsskizzen (Illustrator) Entwicklung neuer Produktabbildungsmöglichkeiten Optimierung und Verwaltung unseres Fotoarchives Du verfügst über ausgezeichnete praktische Kenntnisse im Umgang mit Photoshop (Freistellen, Bildkorrektur, Retusche, Composing), erste Erfahrungen mit Lightroom sind wünschenswert. Du bist mit der Nutzung von Grafik-Tablets vertraut. Auch unter Termindruck arbeitest du sehr gewissenhaft und genau. Du verfügst über ein gutes visuelles Vorstellungsvermögen und besitzt den Blick für‘s Detail. Du siehst dich als Teil eines hochmotivierten und professionellen Teams. Integration in ein hochqualifiziertes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Internationales Start-up-Feeling im Herzen Berlins Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von Problemen und die Möglichkeit, deine Kreativität unter Beweis zu stellen Entwicklungs- und Wachstumsraum innerhalb deiner Rolle und des Unternehmens Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke und ein bezuschusstes BVG-Firmenticket!
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Medien- & Knowledge Manager als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Potsdam
Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) ist Deutschlands univer­sitäres Exzellenz-Zentrum für Digital Engineering. Die gemeinsame Digital-Engineering-Fakultät der Universität Potsdam und des HPI bietet ein deutsch­land­weit ein­maliges und besonders praxis­nahes inge­nieur­wissen­schaft­liches Informatik­studium an. Das HPI betreibt welt­weit beachtete univer­sitäre Forschung. Schwer­punkt der HPI-Lehre und -For­schung sind die Grund­lagen und Anwen­dungen großer, hochkomplexer und vernetzter IT-Systeme. Zur Weiterentwicklung des Angebots an der HPI School of Design Thinking suchen wir ab sofort einen hochqualifizierten Medien- & Knowledge Manager als wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit und zunächst befristet auf 2 Jahre. Konzeption und Erstellung von Kommunikationsmedien (z. B. Videos, Blogbeiträge, Podcasts) und -formaten sowie HPI-D-School-Publikationen und Multimedia Management Unterstützung beim weiteren Ausbau des digitalen D-School-Programms, insbes. bei der Umsetzung konkreter Medienproduktionsprojekte (DT-Methoden) Aufbereitung von Projekten in Fallstudien für digitale Medien Entwicklung und Umsetzung von Lösungen zur Sammlung, Strukturierung und Dokumentation von Projekten (Daten und Informationen in Text-, Bild-, Video-, Prototyp-Form) Aufbau und Pflege einer Wissens- und Methodendatenbank zum Design Thinking Konzeption, Evaluation und Pflege von internen Arbeits- und Informationsmaterialien sowie Guidelines Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Studienablaufs und den anfallenden Aufgaben im Team Abgeschlossenes Hochschulstudium, nach Möglichkeit in einer IT-/medien-/kommunikationsdesignorientierten Fächerkombination Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich Mediengestaltung und -produktion Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Projektarbeit mit unterschiedlichen Partnern Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Engagement, zeitliche Flexibilität und Teamorientierung Stilsicheres und freundliches Auftreten Gestalterische Fähigkeiten und Grundkenntnisse gängiger Gestaltungssoftware Praxiserfahrungen im Wissensmanagement, in der Unternehmenskommunikation und Mediengestaltung von Vorteil Einen facettenreichen Job, eingebettet in ein spannendes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung Flache Hierarchien, ein motiviertes Team und ein unbürokratisches Miteinander Einen Arbeitsplatz am HPI-Campus in Potsdam-Babelsberg (S-Bhf. Griebnitzsee) mit schneller Verkehrsanbindung an Berlin und einem bezuschussten BVG-Ticket Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
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Senior Art Director Digital (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!Für die Abteilung Onsite Marketing o2 an unserem Standort in München/ Düsseldorf oder deutschlandweit per remote suchen wir Sie: Herausragendes Design und großartige User Experience sind Ihre Passion? Sie sprühen vor kreativen Ideen und setzen diese mit großem Tatendrang und Akribie in Ihren Konzepten um? Dann bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung als Senior Art Director Digital in Vollzeit. In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie den kreativen Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf o2.de. In interdisziplinären, agilen Teams bringen Sie mit starken Ideen und herausragender Kreation unsere Webseite nach vorne. Sie erstellen routiniert Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassende Funnel-Konzepte und sind mit Ihrer Arbeit erst zufrieden, wenn Sie einen Wow-Effekt erzielen. Kreativer Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf unserem Portal o2.de Erstellen von Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassenden Funnel-Konzepten Eigenständige, kreative Gestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen (Layout, Design, UX-Design und Konzeption) Grafische Content-Erstellung für das Online-Portal Beratung und Projekt-Begleitung diverser Marketingkampagnen im Rahmen der TEF Brand CI & CD Design-Ansprechpartner InHouse- und für externe Schnittstellen Proaktive Mitarbeit an kreativen Lösungen mit Redaktion, Marketing und externen Design-Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Produkt-, Interface- oder Interaction-Design, Interaktive Medien, Mediengestaltung oder Medieninformatik oder einen vergleichbaren Bildungsweg Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen UX Konzeption oder Art Direction Konzeptionsstärke mit gutem Verständnis von UX & UI Design Kreatives, innovatives und konzeptionelles Denken Weitreichende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dessen Anforderungen Geübter Umgang mit gängiger Design-Software wie z.B. Sketch, der Adobe Creative Suite und InVision, sowie Interesse an Weiterentwicklung des bestehenden Toolsets Umfangreiche Erfahrung im Projekt Management und Kampagnenumsetzung Gute Kenntnisse in den Projekt Management-Tools JIRA & ActiveCollab Interesse an relevanten technischen Innovationen z.B. in den Bereichen Prototyping, Analyse, Testing und User Insights Gelassenes und präzises Arbeiten auch unter Zeitdruck Teamplayer, kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Graphic Designer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.Mitglied unseres Teams beim Axel Springer Brand Studios! kreative und innovative Gestaltung und Programmierung von animierten HTML5-Bannern Animationen basierend auf JavaScript Erstellung von statischen z. Bsp. Advertorials, Display-Bannern oder Teasern digitale Bearbeitung von Bild-, Foto- und Grafikdateien enge Zusammenarbeit mit unseren Editoren, Grafikern und Projektmanagement Grafik-Experte! du hast ein fundiertes Wissen in JavaScript, HTML und CSS und codest auch im Schlaf du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign oder einem vergleichbaren Studiengang, Kentnisse in Informatik sind von Vorteil du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Erstellung von animierten Werbemitteln und kennst die Needs der Online-Branche du l(i)ebst gutes Design und kennst die aktuellen Trends du hältst die Adobe Suite nicht für ein nobles Hotelzimmer du kennst die Wirkung von Farben, Formen, Komposition, Typografie und Timing und bist interessiert an klarer visueller Kommunikation von Fakten und Zusammenhängen du bist ein Team-Player, hast eine Hands-On-Mentalität, bist extrem zuverlässig, hast einen hohen Qualitätsanspruch und eine rasche Auffassungsgabe neue Aufgaben siehst du als Chance zu wachsen du hast Spaß an der Arbeit, eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind nur einige deiner Stärken Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern technisch statten wir dich mit dem neuesten Laptop und Smartphone aus flexible Arbeitszeiten und "mobiles Arbeiten" ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team individuelle Perspektiven und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten attraktiver und super moderner Arbeitsplatz mitten in Berlin mit guter Verkehrsanbindung wir bieten dir ab Januar 2021 eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit 40h/Woche Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.
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Team Lead UX & Design (m/f/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Mister Spex is Europe‘s largest online optician. Revolutionizing the eyewear industry, we offer the largest selection of branded eyewear available, better prices and all the service you need through our online driven multichannel approach. After having grown to 150m+ EUR in sales we have already opened 30 own retail stores to build this unique multi-channel eyewear shopping experience. We have a passion for a customer centric, data driven and agile business building approach and are looking for people who share our vision and culture. As a Team Lead for UX & Design you will define and execute a strong UX strategy for our online shop through all devices and channels. In collaboration with the leadership team from product, marketing, BI and engineering your will focus on delivering meaningful digital experiences for our customers that bring value to our business. Develop and accomplish a user centered design strategy and promote a design culture within the company. Optimize the end-to-end design process and establish standards for UX and Design across our channels. Lead projects and manage UX & design resources including budgeting and performance reporting. Align with Management, Product Leads and Technology Leads to identify UX & design opportunities. Support the UX team to deliver high quality design solutions in a high traffic and fast changing business environment in coordination with product owners and product mangers. Bring new people  on board, mentor them and drive skill development Apply new working methods and facilitate workshops across the organization to increase UX & design awareness. Inspiring leader who believes that design can have an essential and long-term impact on our customer behavior and business success Formal education in UI Design, UX Design, Media Design or related field Strategic and creative thinker, able to manage stakeholders and competing priorities At least 5+ years of experience in e-commerce products and experiences in an agile environment Experience with the most used design and prototyping tools (i.e. Zeplin, Sketch, InVision, Adobe CC) Excellent communication and presentation skills Fluent in German and English Experiences in data driven design is a plus
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Graphic Designer (m/w/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Graphic Designer (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du gestaltest Newsletter, Mailings und Banner unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs, sowie von Supplier Designs Hierfür erstellst du visuelle Konzepte, präsentierst diese der Leitung und briefst das Production Team für Fotoshootings In Zusammenarbeit mit dem Team verantwortest du den Bereich CRM im Graphics Team Hierbei bist du auch bei der Weiterentwicklung von Templates für CRM Kampagnen und Mailings involviert Du bist das Bindeglied zwischen Graphics, Photoproduction und CRM und tauschst dich dazu eng mit den Bereichen Marketing und Campaign aus Außerdem arbeitest du gemeinsam im Team an unterschiedlichen Projekten mit – vom ersten „Look & Feel” bis hin zur finalen Umsetzung Durch gutes Projektmanagement und Aussteuerung sowie Koordination und Priorisierung stellst du die Einhaltung der Deadlines sicher  In Abwesenheit des/der Senior Designers*in, bist du die erste Anlaufstelle für CRM Anliegen Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Kommunikationsdesign  oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Jahre Berufserfahrung als Grafik-Designer, vorzugsweise mit E-Commerce Hintergrund Sicherer Umgang mit der Adobe CC (insbesondere Photoshop, Illustrator und InDesign) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Design-Erfahrung im CRM Bereich, wie zum Beispiel Mailings und Newsletter Erfahrung in Art Direktion (Mood Boards, Entwicklung von Konzepten für Shootings u.a.) Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit einem besonders hohen Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail Idealerweise Erfahrung mit CRM Tools und der Beauty-Branche sowie Projektmanagementerfahrung Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Senior Graphic Designer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Senior Graphic Designer (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Du verantwortest den Bereich CRM im Graphics Team, bearbeitest, steuerst und organisierst daily tasks des CRM-Teams Außerdem liegt die fachliche Führung und Entwicklung von Junior &  Mid-Level Graphic Designern bei dir Als Mentor und zur Qualitätssicherung berichtest du direkt an unser Team Lead Graphics Du bist das Bindeglied zwischen Graphics, Photoproduction  und CRM und tauschst dich dazu eng mit den Bereichen Marketing und Campaign aus Du verantwortest die grafische Kreation unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs, sowie von Supplier Designs   Hierbei bist du auch bei der Weiterentwicklung von Templates für CRM Kampagnen und Mailings involviert Du arbeitest gemeinsam im Team an unterschiedlichen Projekten mit – vom ersten „Look & Feel“ bis hin zur finalen Umsetzung Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Kommunikationsdesign  oder einen vergleichbaren Abschluss Fundierte Berufserfahrung als Grafik-Designer, vorzugsweise mit E-Commerce Hintergrund Sicherer Umgang mit der Adobe CC (insbesondere Photoshop, Illustrator und InDesign) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste (fachliche) Führungserfahrung Projektleitungserfahrung Design-Erfahrung im CRM Bereich, wie zum Beispiel Mailings und Newsletter Erfahrung in Art Direktion (Mood Boards, Entwicklung von Konzepten für Shootings u.a.) Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit einem besonders hohen Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail Idealerweise Erfahrung mit CRM Tools sowie der Beauty-Branche Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Rabatte: flaconis profitieren von großzügigen Unternehmensrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Gestalter für barrierefreie PDFs (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der A Vitamin Kreativagentur GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die A Vitamin Kreativagentur GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die A Vitamin Kreativagentur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gestalter für barrierefreie PDF-Erstellung (m/w/d) Die Agentur ist seit 16 Jahren auf dem Markt und verfügt über ausgezeichnetes know-how in den Bereichen Gestaltung von Printprodukten und Erstellung von barrierefreien PDFs. Der Einsatzort: Berlin Gestaltung von Broschüren, Flyern und sonstigen Printprodukten Erstellung barrierefreier PDFs aus Indesign und Word Ausbildung im grafischen Bereich oder entsprechende Vorerfahrung Sicher im Umgang mit Indesign, Acrobat und Word Grundkenntnisse zusätzlicher Programme wie mad-to-tag und Quickfix sind von Vorteil Absoluter Teamplayer Sie wissen, was mit dem Matterhorn-Protokoll gemeint ist? Wunderbar!
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Grafiker (m/w/x)

Do. 22.10.2020
Berlin
Der Newsroom von t-online zählt zu den modernsten in Deutschland – und Du kannst unsere Entwicklung vom reichweitenstärksten Portal zur größten digitalen Medienmarke mitgestalten! Neugierig?   Die Redaktion von t-online arbeitet im Herzen der Hauptstadt in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und mehr als 4.500 Public Video Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich mehr als 47 Millionen Menschen – mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien und sind eine dynamische Redaktion. Du erklärst komplexe Themen in leicht verständlichen Grafiken In einem Haufen Daten siehst Du eine Story und visualisierst sie Du suchst aktiv nach Themen, die zu spannenden Infografiken führen, schlägst sie vor und setzt sie in Zusammenarbeit mit den Redakteuren um Du bist auch dafür verantwortlich, dass wir Geschichten immer mehr in Visualisierungen erzählen – und reißt mit Deinem Enthusiasmus für das Thema den Rest der Redaktion mit Du gestaltest ansprechende Teaser und Bildkompositionen für unterschiedlichste Themen Du kreierst gemeinsam mit unseren Entwicklern und dem Videoteam grafische Animationen für einen hohen Wiedererkennungswert Du bist mitten drin im Newsroom von t-online.de und bringst uns auf allen Kanälen voran Du interessierst Dich für aktuelle Nachrichten und ihre Hintergründe Du musst noch nicht perfekt sein – Spirit und Engagement zählen enorm viel bei uns Extremer Zeitdruck bringt Dich nicht aus der Ruhe und Du liebst es, im Team zu arbeiten Du bist genau, aber kein Perfektionist, Du siehst ein, dass bei einer ersten Version Tempo wichtiger ist als optimale Optik, wir sind rein digital: Nachbearbeiten geht immer Du hast fundierte Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen; die Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, Illustrator) ist Dein Zuhause Idealerweise kannst Du auch Motion Graphics gestalten, hast Erfahrung mit animierten Infografiken und bist mit Programmen wie Premiere Pro und After Effects vertraut Moderate Schichtarbeit und gelegentlicher Einsatz am Wochenende sind kein Problem für Dich Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64​ Werde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebt ​ Wir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen​ Wir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen​ Wir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannst
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Digital Art Director (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Potsdam
havelcom concept ist eine 100%ige Tochter der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam. Als Full Service Werbeagentur entwickelt havelcom concept Werbekonzepte für die Produkte der Unternehmensgruppe sowie für externe Kunden und setzt diese um.Die havelcom telemarketing services gmbh sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Art Director (m/w/d) Du konzipierst und entwickelst anspruchsvolle Kommunikationsmaßnahmen – von visuellen Konzepten und Designlösungen für digitale Medien (Web und Mobile) bis zur Corporate Website und der Bespielung von Social Media Kanälen Du erstellst Scribbles, Wireframes, Mockups und Grafiken für Social Media Du beherrschst die Klaviatur crossmedialer Anforderungen für Print- und Onlinekommunikation Du erstellst Layouts und Reinzeichnungen Du hast ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Die Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) beherrschst du perfekt, mit HTML und Wordpress bist du auch vertraut UI und UX sind keine Fremdworte für dich und du bist in der Lage, Usability- und Interaktionskonzepte in Kooperation mit der Konzeption zu erarbeiten Du hast Erfahrung in der crossmedialen Kommunikation inklusive Markengestaltung Du hast einen hohen ästhetischen Anspruch, konzeptionelles Denken und Kreativität Du behältst bei der Umsetzung die Wirtschaftlichkeit des Auftrags im Blick Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein und behältst dabei auch Termine im Blick Vergütung frei vereinbar spannende und kreative Aufgaben ein offenes und sympathisches Team super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – nur 35 Minuten von Berlin Mitte, kostenlose Parkplätze Diese Position ist in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit in Festanstellung zu besetzen und vorerst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.    
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