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Grafik- und Kommunikationsdesign: 12 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Junior Art Director (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Junior Art Director:inab sofort // Vollzeit (40h) // Gütersloh oder hybrid // unbefristet Du bist bereit für den nächsten Step und dein digitales Skillset ist top in Schuss? Snackable Social Content klingt für dich nicht wie eine neue Sorte Chips? Du bringst neben richtig guten handwerklichen Skills auch außergewöhnliche Ideen und Konzeptionsstärke mit? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE. Wir bieten dir (ab sofort) einen kreativen Vollzeitjob, die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, auf bekannten Marken zu arbeiten. Deine Aufgaben: Entwickle designstarke konzeptionelle Lösungen für das Employer Branding und Personalmarketing von morgen Erwecke crossmediale Projekte zum Leben - in kleinen und großen Kampagnen und Kommunikationskonzepten Begeistere unsere Kunden mit genialen Kreativideen und hau sie bei der Vorstellung vom Hocker Meistere deine Kreationen eigenständig - von der ersten Idee bis zur Umsetzung Du hast ein abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit - idealerweise kennst du bereits das Agenturleben Du entwickelst stilsicher Gestaltungskonzepte für kanalübergreifende Medien Du bist ein echtes Design- und Konzeptionstalent und Storytelling liegt dir im Blut Du bist offen für Neues und verschiebst gerne deinen Horizont Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Creative Manager / Grafiker (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern weltweit – starke Marken aus Ostwestfalen! Wir sind ein stetig wachsendes, dynamisches Familienunternehmen mit fast 800 Mitarbeitern und sind als „Wolffs Rudel“ seit über 100 Jahren eine starke Gemeinschaft. In unserer Unternehmenseinheit eWolff arbeiten Digitalspezialisten daran, neue Zielgruppen und Geschäftsmodelle in digitalen Kanälen zu erschließen. So will die Dr. Wolff Group, Hersteller von Erfolgsprodukten wie Alpecin, Plantur & Linola, weiter global wachsen. Ein Beispiel unserer Wolff-Kultur im Umgang mit Corona: Getreu dem Motto „Morgens Krise, nachmittags Chance“ haben wir Dank mutiger unternehmerischer Entscheidungen und einer dynamischen Produktion unverzüglich Produkte gegen das Virus entwickelt. Zur Unterstützung suchen wir einen Creative Manager / Grafiker (m/w/d) Du entwickelst innovative Creative-Konzepte für die Durchführung von Kampagnen sowie anderen Projekten und setzt diese in Abstimmung mit den Stakeholdern um Du stellst dadurch sicher, dass visuelle Assets entstehen, die das volle Potenzial unserer Marken ausschöpfen Um das zu gewährleisten, kombinierst du dein starkes kreatives Denken mit einer analytischen Perspektive Du arbeitest dabei eng mit unseren Marken-Teams sowie z. B. Online Marketing, Social-Media und Data-Spezialisten zusammen Dank deines Gespürs für Innovationen und Trends, hilfst du außerdem dabei, die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Werbemittel gemeinsam voranzutreiben Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kreativbranche oder vergleichbaren Tätigkeiten Durch deine Adern fließt Kreativität, du siehst diese auch als Handwerk und dein Gespür für innovative Ideen ist hervorragend Du bist ein Ideen-Entwickler, liebst es out-of-the-box zu denken und danach zu handeln Storytelling-Skills und Markenverständnis sind Teil deiner DNA Du beherrschst die Adobe Creative Suite im Schlaf Du scheust dich nicht auch stark in die Umsetzung zu gehen Du weißt wer du bist und verstehst es im Team mit Empathie, Integrität, Entscheidungskraft und Zuverlässigkeit zu glänzen Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Ein motiviertes, dynamisches Team, welches auch außerhalb des Office regelmäßige Team-Events plant Moderne Arbeitsatmosphäre in unserem internen Co-Working Space Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Choose Your Own Device Weiterbildung (Seminare, E-Learning etc.) Prämiertes Werksrestaurant und kostenlose Getränke Vergünstigtes JobTicket und vieles mehr
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Grafik-Designer (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Vlotho
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als: Grafik-Designer (m/w/d) in Teilzeit Sie erstellen Grafiken / Designs (Digital & Print), Illustrationen, Fotos und Videos im Rahmen des Kannegiesser Corporate Designs. Dabei stehen Sie in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern / Agenturen. Sie setzen einen Teil unserer Printerzeugnisse und Werbemittel (digital und Print) vom Layout bis zur Reinzeichnung adressaten- und kanalgerecht um Sie übernehmen nicht nur die technische Umsetzung, sondern beteiligen sich mit kreativen Ideen und Konzepten an der Weiterentwicklung des Bereiches. Sie wirken aktiv mit bei der grafischen Konzeption und Gestaltung von Messeauftritten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder ähnlichen Bereich Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Medien für den online und / oder Print-Bereich mit Sie sind erfahren mit dem Umgang von Kameras und machen gerne Fotos / Videos Sie sind routiniert im Umgang mit InDesign, Photoshop oder ähnlichen gängigen Softwareprodukten Sie begeistern sich für soziale Medien und digitale Trends Sie sind ein Teamplayer und habe Spaß an der Erstellung spannender Inhalte für unterschiedliche Kanäle Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit, sind kreativ und selbständig Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitenden Team Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
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Visual Designer UX (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
VISUAL DESIGNER UX (W/M/D) VOLLZEIT – BIELEFELD + REMOTE MÖGLICH – BERUFSERFAHRENE Wir bei Plan.One sind dynamisch, agil, kreativ und offen! Mit unserer Plattform schlagen wir die digitale Brücke zwischen Herstellern und Architekten im Bauwesen. Das ist ein großes Vorhaben. Deswegen suchen wir genau dich! Jemanden mit Hands-on-Mentalität und einem Gespür für die wichtigen Details.Hast du Lust, Teil unseres UX/UI-Teams zu sein und in einem agilen Umfeld aktiv an der visuellen Gestaltung von hochwertigen Interface-Designs mitzuarbeiten? Du bist verantwortlich für die visuelle Gestaltung von Icons, Grafiken und Logos. Du arbeitest aktiv an Styleguides und Design-Systemen und verantwortest eine einheitliche Design-Sprache. Du erweckst Wireframes mit visueller Gestaltung und Animation zum Leben. Du vermittelst Wissen durch deine Erfahrung und forderst das Team heraus. Du überzeugst die Entwicklerteams und Stakeholder von deinen erstklassigen Designs. Du hast eine kreative Ader und Visualisierungen sind deine Leidenschaft? Du hast ein Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik, Design oder Mediengestaltung abgeschlossen. Du hast idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung. Deine strukturierte Arbeitsweise und deine Zuverlässigkeit zeichnen dich aus. Du kannst mit konstruktivem Feedback umgehen und stellst gleichermaßen unbequeme Fragen, um das Produkt stetig zu verbessern. Du bist Experte für Vektorgrafik-Programme wie Adobe Illustrator oder Affinity Designer. Du fühlst dich sicher im Umgang mit Prototypen-Tools wie FIGMA oder Adobe XD. Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Umgang mit Animationstools wie Flinto, Adobe After Effects oder Mockplus. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Wenn du dazu noch Lust auf das Arbeiten im Team hast und eine hohe Eigeninitiative mitbringst, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.Wir wollen dir den Rahmen geben, den du dir wünschst, um großartige Arbeit zu leisten. Du findest bei uns spannende Aufgaben in einem dynamischen Team, das neue Kollegen schnell integriert. Spaß bei der Arbeit, eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitsbedingungen erwarten dich bei uns! Remote-Work-Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein. Freue dich auch auf unsere legendären Firmenfeiern und Teamevents, sofern diese möglich sind.
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Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht.Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team! Konzeption und Gestaltung von Print- und Onlinemedien  Weiterentwicklung des bestehenden Corporate Designs  Übertragen von Ideen/Konzepten in intelligente Gestaltungslösungen/Designs Erstellung von B2B- und B2C-Materialien  Eigenständige Konzeption und Gestaltung von Digitalprojekten  Qualitätssicherung der gestalterischen Arbeitsergebnisse  Einbringen innovativer Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von bestehenden Corporate Designs  Sicheres Umsetzen und Kommunizieren von Ideen durch Entwürfe, Layouts, Reinzeichnungen etc.  Konzeptentwicklung von Kommunikationsstrategien und Kampagnen  Bildbearbeitung für Web und Print  Aufbereiten von Daten für die Druckproduktion Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. in der Mediengestaltung  Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten  Ausgeprägte Affinität zur Mode-/Fashionindustrie sowie einen hohen ästhetischen Anspruch  Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere und After Effects sowie gerne in weiteren Grafikprogrammen  Durchgängig hohes Qualitätsbewusstsein und hoher Qualitätsanspruch trotz enger Zeitpläne Zuverlässige, motivierte und selbstständige Arbeitsweise  Hands-On-Mentalität  Solides Fachwissen in Marketing und Werbung  Weitreichendes Medienverständnis von „klassisch“ bis „online“  Erfahrung in Retail- und POS-Gestaltung sowie in Bildbearbeitung/Retusche von Vorteil  Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und ein offenes, freundliches Wesen setzen wir voraus Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Familienunternehmen  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Attraktive Mitarbeiterrabatte und Einkaufsvergünstigungen bei unseren zahlreichen Partnern
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Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung / Grafik

Do. 30.06.2022
Verl
Mit mehr als 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,48 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; mehr als die Hälfte unserer Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung / Grafik In unserer Abteilung Marketing suchen wir Ihre Kompetenz. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe. Unterstützung bei der Gestaltung interner und externer Kommunikation Konzeptionelle und kreative Gestaltung von Marketingunterlagen (Print und Online) Operative Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel (Verkaufsunterlagen, Handbücher, Broschüren, Werbemittel, Banner, Plakate, Newsletter u. v. m.) Erstellung und Aktualisierung von Verkaufsunterlagen sowie Bild- und Textredaktion in Katalogmanagementsystemen Steuerung von Übersetzungsprozessen, vom Korrekturlesen bis zur Druckfreigabe Enge Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern Konzeption und grafische Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen Bildbearbeitung, Retuschen und Farbkorrekturen Betreuung von Fotoproduktionen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign bzw. vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik, Design oder Mediengestaltung Berufserfahrung, idealerweise im Marketing eines Industrieunternehmens Versierter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop und InDesign) und MS Office Fundierte Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung, Retusche, Layout und Typografie Englisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigeninitiative, Kreativität und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit internen und externen Kunden Es erwartet Sie ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell bei gleichzeitiger guter Dotierung. Gute soziale Leistungen und die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens mit einer freundlichen und motivierenden Arbeitsatmosphäre runden unser Angebot ab.
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Packaging Designer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Köln, Hannover, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Bielefeld, Berlin, Düsseldorf
Um unsere Vision „gesunde Tiernahrung im Mainstream zu etablieren“ zu erreichen und auch in Zukunft beim Thema Digitalisierung immer einen Schritt voraus zu sein, benötigen wir motivierte Talente, Know-how von Experten und eine gehörige Portion „Passion for Pets and Technology“. Packaging Designer (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Remote / Homeoffice Du entwickelst mit dem Produktentwicklungsteam strategisch passende und technisch umsetzbare Packaging-Designrouten im Bereich Neuprodukt / Redesign und hilfst uns unsere Marke Arden Grange wie auch andere Marken weiterzuentwickeln Bei der Designentwicklung hast Du die Umsetzbarkeit auf dem Packmittel, auch über verschiedene Verpackungsgrößen hinweg, stets im Blick Die Aufgabe umfasst die Ausarbeitung von Konzeptlayouts sowie die Erstellung von Reinzeichnungen (technische Druckdatenaufbereitung) abgestimmt auf die jeweilige Druckspezifikation inkl. Colourmanagement und Farbseperation Bildrecherche und -bearbeitung sowie die Erstellung von 2D- und 3D-Packagings gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Dabei bist Du Ansprechpartner für interne Abteilungen wie auch externe Packaging-Dienstleister wie Illustratoren, Reinzeichner oder Design-Freelancer Du verfügst idealerweise über ca. 6-8 Jahre Berufserfahrung in einer Designagentur oder im Bereich Packaging-Design auf Industrieseite idealerweise mit Schwerpunkt auf Food & Beverage Du bringst Konzeptstärke und Markenverständnis mit und das Gespür und Handwerkszeug, strategisch passende Designrouten zu entwickeln Die speziellen Druckanforderungen unterschiedlicher Verpackungsarten und -materialien sind dabei für Dich kein Fremdwort Du kannst Prioritäten setzen, von der Ideenentwicklung bis zur Reinzeichnung inkl. eigenständiger Projektplanung, um vorgegebene Timings zu erreichen Du hast Erfahrung im sicheren Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator und InDesign) Eine strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstmotivation und Eigeninitiative runden Dein Profil ab Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und großartigen Team in München, Leipzig und Albourne mit ca. 230 Mitarbeiter und mehreren lieben Bürohunden Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme freundschaftliche Arbeitsatmosphäre (alle „per Du“) Flexible Arbeitszeiten & Mobile Office Regelungen, regelmäßige Team-Events & Mitarbeiter-Rabatte Kostenlose Getränke & Kaffee sowie Obst & Snacks
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Werkstudent Kommunikation & Grafikdesign (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Karlsruhe (Baden), Verl, Berlin
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_nWerkstudent_in - Kommunikation & Grafikdesign (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, Baden-Baden oder Verl Du bist nicht vor Ort? Kein Problem - mit unserer Mobile Office Regelung kannst Du bis zu 80 Prozent mobil Arbeiten, das bietet Dir maximale Flexibilität.Wir verändern täglich die Arvato Financial Solution-Welt und Du hast die Möglichkeit dabei zu sein und das Team mit Deiner Kommunikationsstärke und Deinem grafischen Händchen zu supporten. Wir, das ist das Team Organizational Development & Transformation mit passionierten Kolleg_innen, die Spaß daran haben unsere Organisation von Grund auf mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Wir begleiten sowohl die Organisation als auch die Teams und Mitarbeitenden auf den Weg hin zu einer selbstbestimmten und sinnorientierten Arbeitswelt - dabei braucht es Inspiration, Umsetzungswille, Fingerspitzengefühl und auch mal ein „out of the box" Mindset im Change Prozess. Und dafür suchen wir Dich, um unser Team zu bereichern. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen von Transformationsprojekten Du schreibst Texte und entwickelst Kommunikationskonzepte mit dem Team Du unterstützt unser Team bei der Entwicklung und Umsetzung von visuellem Content, der unsere Projekte und Initiativen noch besser strahlen lässt Du erstellst eigenständig Grafiken und Visuals Du bereicherst jede Initiative, die wir starten mit Deinen kreativen Ideen Du bist ein Teamplayer, engagiert, offen und kommunikativ Du studierst BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Grafik-, Medien-, Kommunikationsdesign oder einen vergleichbaren Studiengang und bist aktuell mindestens im 3. Semester Du hast 15-20 Std./Woche Zeit, unser Team zu unterstützen Du bringst bereits erste praktische Erfahrungen in der Kommunikation mit Du hast Spaß am Verfassen von Texten für diverse Zielgruppen Du hast erste praktische Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen (bspw. Illustrator, Photoshop oder ähnlichem), sowie gute Kenntnisse in MS-Office Produkten. Du kannst gut organisieren, strukturieren und bist dabei auch noch selbstständig - perfekt! Worauf wir im Team besonders Wert legen:Wir setzen auf ein Miteinander statt Gegeneinander, Vertrauen statt Kontrolle, eine schnelle Umsetzung statt festgefahrene Prozesse einzuhalten. Wir arbeiten auf Augenhöhe anstatt mit Arbeitsanweisungen und setzen auf Transparenz statt Silodenken. Wir legen Wert auf Selbstverantwortung und persönliche Weiterentwicklung, mehr als wir Grenzen setzen und starre Denkmuster verfolgen. Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an Deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios, Firmenfahrräder und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzt_innen und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Berlin, Baden-Baden oder Verl Postleitzahl: 10623 Job ID: 215885
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Senior Art Director (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Senior Art Director:inab sofort // Vollzeit (40h) // Gütersloh (oder hybrid) // unbefristet Du bist bereit für den nächsten Step und dein digitales Skillset ist top in Schuss? Snackable Social Content klingt für dich nicht wie eine neue Sorte Chips? Du bringst neben richtig guten handwerklichen Skills auch außergewöhnliche Ideen und Konzeptionsstärke mit? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE. Wir bieten dir (ab sofort) einen kreativen Vollzeitjob, die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt, ein faires Gehalt und die Möglichkeit, die Arbeitgebermarken bekannter Unternehmen zu gestalten. Deine Aufgaben: Entwickle designstarke Lösungen für kanalübergreifende Projekte, Kampagnen, Leitideen und Kommunikationskonzepte Verantworte eigenständig die Kreation für spannende Kunden und begeistere sie mit genialen Ideen Setze kreative Ideen mit dem Schwerpunkt Employer Branding und Personalmarketing um Berate unsere Kolleg:innen bei der Designentwicklung - vom Briefing bis zur Realisation Übernimm die fachliche Führung eines Teams von Designern Du hast ein abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit und hast eine überdurchschnittliche Kompetenz in Design und Konzeption Du bist ein Pro bei der Entwicklung von Kreativideen und stilsicheren Gestaltungskonzepten für kanalübergreifende Medien Du bist offen für Neues und verschiebst gerne deinen Horizont Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Product Owner Product UX/UI ECP m|w|d

Fr. 24.06.2022
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Miele Professional Geräte haben besondere Anforderungen an die Benutzerinteraktion. Sie erarbeiten und verantworten in der Entwicklung diese user-gerechten Bedienabläufe, -beschreibungen und -spezifikationen für Gewerbegeräte Damit positive Benutzererlebnisse erreicht werden, arbeiten Sie eng mit den Produktentwicklungsteams und dem Miele Design Center zusammen Um die über 30 Sprachen zu realisieren, koordinieren und initiieren Sie die Übersetzungsprozesse mit den entsprechenden Ansprechpartnern, abgestimmt zum Entwicklungsprozess des Gesamtproduktes Sie arbeiten aktiv mit in Design Workshops zur Gestaltung der UX/UI Vorgaben für kommende Gerätegenerationen Sie haben ein Faible für UX/UI Themen und erste Erfahrung in der Gestaltung von grafischer Benutzerführung und Bedienabläufen gesammelt, vorzugsweise in Umsetzung oder Konzeption in industriellen Anwendungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Psychologie, Medieninformatik oder vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige (ca. 2-3 Jahre) Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Spaß an konzeptionellem Arbeiten und logischem Denken in einem dynamischen, agilen Team Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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