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Grafik- und Kommunikationsdesign: 33 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • It & Internet 12
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Funk 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
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  • Marketing & Pr 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesigner / Visual Designer (m/w/d) Brand & Marketing

Fr. 26.02.2021
München
Die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH (SZDM) ist das digitale Kreativzentrum der Süddeutschen Zeitung. Einfach schneller mehr wissen: Die technische, gestalterische und redaktionelle Produktion aller digitalen Produkte der Süddeutschen Zeitung ist die Hauptaufgabe der SZDM. Wir entdecken die Welt minütlich neu und überraschen täglich mit vielseitigen Inhalten. Wir berichten so schnell wie das Netz und so verlässlich wie eine renommierte Zeitung. Zusätzlich zur Website betreuen wir alle mobilen Angebote und Apps des Hauses, das umfangreiche digitale Pay-Angebot sowie die Zeitungsapp, die täglich eine digitale Version der Zeitung bietet. Mit Podcasts, Newslettern, Messengern und Chatbots landen die wichtigsten Themen in Echtzeit auf dem eigenen Device. Für die Unterstützung unseres Designteams, das Team Brand sowie die Marketingteams suchen wir einen Kommunikationsdesigner / Visual Designer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Brand und Marketing. Gemeinsam mit dem Markenteam entwickelst du das Auftreten und Erscheinungsbild der Marke Süddeutsche Zeitung (CI/CD) kontinuierlich weiter. Angefangen bei übergreifenden Image-Kampagnen über die Ausgestaltung von Messen und Veranstaltungen bis hin zu unserer vielfältigen Geschäftsausstattung - du setzt unsere Marke in allen Bereichen ins richtige Licht. Du entwickelst Designkonzepte für die Bewerbung unserer Produkte und gestaltest hierfür Kampagnen in Print, Digital und Audio. Dabei bist du immer im engen Austausch mit anderen Designern, der Redaktion sowie Analytics und User Research. Du koordinierst die Umsetzungen der Konzepte durch Agenturen und unterstützt laufend und eigenverantwortlich bei der Qualitätssicherung während des gesamten Prozesses. Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kollegen aus dem Markenteam sowie den Marketingabteilungen unser Brand-Portal kontinuierlich weiter. Du bist im ständigen Austausch mit anderen Designern und konzipierst mit Ihnen gemeinsam das visuelle Erscheinungsbild unserer digitalen Produkte sowie Services der Süddeutschen Zeitung. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsdesign, Visual Design oder ähnlichen Fachrichtungen Fundierte Erfahrung im Bereich Markenführung und Marketing Leidenschaft und ausgeprägtes Gespür für Ästhetik, Design und Typografie was sich in einer stilsicheren Gestaltung widerspiegelt Empathie für die Nutzer und deren Bedürfnisse Grundkenntnisse und erste Erfahrungen mit animierten Assets (z.B. HTML5 Banner) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams auf Basis agiler Werte und Prinzipien Selbstständige Fähigkeiten zur Einarbeitung in inhaltliche, visuelle und technische Rahmenbedingungen Routinierter Umgang mit gängigen Design-/ und Prototyping-Tools Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit Design-Hintergrund Sehr gute Deutschkenntnisse Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Grafiker (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du übernimmst die Konzeption und Umsetzung verschiedenster Designprojekte (Print & Digital) Du verantwortest die Qualitätssicherung, Überwachung und Weiterentwicklung des visuellen Markenauftritts  Du gestaltet Messestände, Flyer, Broschüren, Anzeigen, Banner etc. und kreierst innovative Illustrationen wie Icons und Grafiken Du entwickelst einzigartige Bildkonzepte Du planst und organisierst Fotoshootings Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Grafiker / Medien­gestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein vergleichbares Studium im Bereich Kommunikations- oder Grafikdesign Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, optimalerweise im Agenturumfeld  Dich zeichnen Konzeptions- und Visualisierungsstärke aus Du hast fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen wie z. B. Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Photoshop und Illustrator Du bist strukturiert, organisiert, hast eine gewissenhafte Arbeitsweise und arbeitest gerne im Team Idealerweise hast du Kenntnisse im Medienrecht Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Praktikum Kommunikationsdesign (m/w/d) Adobe Illustrator

Do. 25.02.2021
München
Wir sind ein aufstrebendes Start-Up aus München und vermarkten weltweit höhenverstellbare High Heels. Das Geheimnis der einzigartigen Höhenverstellung liegt in der Formbarkeit der patentierten Innensohle. Wir sind seit 2016 am Markt und konnten bereits große Begeisterung und Nachfrage erzeugen. Für unser weiteres Wachstum suchen wir tatkräftige Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Kommunikationsdesign (m/w/d) Adobe Illustrator. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Eigenverantwortliche Projektübernahme Kreation und Weiterentwicklung von Logos, Visuals und Layouts für Digital und Print im Rahmen des Corporate Design Gestaltung und Umsetzung von Landingpages Visualisierung von Anzeigen, Plakaten, Flyern etc. für die interne und externe Kommunikation sowie für Veranstaltungen Konzeptionelle Entwicklung neuer Themenbereiche Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb (sowie mit einzelnen Abteilungen) Studium im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation, Ausbildung als Mediengestalter mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Lifestyle/Modebranche Sehr gute Kenntnisse mit Adobe Creative Cloud (insbesondere: InDesign, Photoshop, Illustrator & Premiere) Gute Kenntnisse in MS-Office Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Umsetzung anspruchsvoller Lösungen im Team Gute Kommunikations- und Präsentationsskills Hohes Strategie- und Markenverständnis sowie Affinität zu Web und Social Media Hohes Maß an Kreativität, Engagement und Begeisterung 6 Monate Vollzeit Spannende Herausforderungen Vielfältige Perspektiven Ein dynamisches Team Ein faires Gehalt
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Product Designer UX/UI (m/w/d) Digitales Storytelling

Mi. 24.02.2021
München
Die Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH (SZDM) ist das digitale Kreativzentrum der Süddeutschen Zeitung. In der Entwicklungsredaktion der Süddeutschen Zeitung gestalten Redakteure, Designer und Entwickler die Zukunft des digitalen Journalismus. Wir arbeiten als interdisziplinäres Team in großen und kleinen Projekten an den Inhalten und Erzählformen, die die SZ zum führenden Qualitätsmedium in Deutschland machen. Wir entwickeln Standards, CMS-Lösungen und Workflows für innovativen Digitaljournalismus. Wir waren maßgeblich an den Recherchen und der digitalen Umsetzung der Panama Papers und dem Strache-Video beteiligt, wir begleiten mit unserem Know How die Bundestagswahl genauso wie Wissens- und Gesellschaftsthemen. Wir verändern auch die Art, wie wir in der Süddeutschen Zeitung Geschichten erzählen, wir erkunden neue Wege, um Leser und Nutzer für den digitalen Journalismus der Süddeutschen Zeitung zu begeistern. Du konzipierst als Teil der Entwicklungsredaktion, bestehend aus Journalisten, Designern und Entwicklern Lösungen und neue Standards für das digitale Storytelling sowie Ideen für einzigartige, digitale Geschichten. Du überführst diese Konzepte in packende visuelle Formate und hast dabei immer einen Blick für die Marke SZ und die Bedürfnisse unserer Leser Mit den Entwicklern kümmerst Du dich um die Weiterentwicklung des CMS und Tools für visuelles Erzählen Du erstellst Storytellings für innovative Reportagen und investigative Recherchen und gibst den Projekten mit deinen HTML und CSS-Kenntnissen ein Gesicht Du unterstützt laufend bei der Qualitätssicherung während des gesamten Prozesses Du arbeitest mit an der Entwicklung effizienter Workflows zur Umsetzung von visuellen Projekten mit anderen visuellen Gewerken der SZ Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Visual-, UX-Design oder ähnlichen Fachrichtungen, idealerweise im journalistischen Bereich Fundierte CSS und HTML-Kenntnisse und grundlegendes technisches Verständnis im Bereich Webentwicklung Großes Interesse an Qualitäts-Journalismus und redaktionellen Abläufen Leidenschaft und ausgeprägtes Gespür für Ästhetik, Design und Typografie, was sich in einer stilsicheren Gestaltung widerspiegelt Fähigkeiten zur zügigen und selbstständigen Einarbeitung in inhaltliche, visuelle und technische Rahmenbedingungen Routinierter Umgang mit gängigen Design- und Prototyping-Tools Du arbeitest selbstverantwortlich und bist in der Lage deine Arbeit und längerfristige Projekte mit mehreren Beteiligten zu strukturieren Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und beim öffentlichen Nahverkehr in München und Stuttgart sowie Fahrradleasing Angebote an allen Standorten Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Digital Designer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gern die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Unsere Experten im Media Design sind kreative und digitale Allrounder und prägen täglich die Präsenz der Marke Roland Berger nach außen. Als Digital Designer (m/w/d) entwickeln Sie eigenverantwortlich und im Team innovative und funktionale Kommunikations- und Navigationskonzepte und Visualisierungen. Sie denken konzeptionell und haben einen ausgeprägten Sinn für visuelle, dramaturgische Gestaltung und Digital Branding. Sie schaffen Bildwelten für unsere Website, Social-Media-Kanäle, Videos und mobile interaktive Touchpoints. Dabei denken Sie multimedial und erstellen u. a. Wireframes und Screendesigns – unter Berücksichtigung von Usability, UI und SEO. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Entwicklung innovativer Design- und Kommunikationskonzepte für spannende globale Themen Konzeption und Gestaltung von digitalen Kampagnen und Video/Motion-Projekten Design und Optimierung unserer digitalen Angebote, Landingpages und Apps Betreuung von Projekten vom Briefing bis zur Produktion  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder entsprechende Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Digital Agentur und/oder im Bereich Digital Branding Erste Erfahrungen in CMS und Kenntnisse in der HTML-Programmierung Überzeugendes Portfolio mit klarem digitalen Fokus Sicherer Umgang mit Sketch sowie Adobe-Programmen (z. B. XD, After Effects, Illustrator, Photoshop) Interesse an digitalen Trends und sehr gute gestalterische Fähigkeiten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und steiler Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Seminare zu Managementthemen und -techniken sowie zu persönlichen und fachlichen Kompetenzen Möglichkeit zur Direktversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Auslandskrankenversicherung Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterparkplätze
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Grafiker mit Projektverantwortung / Projekt Leader/ Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
München
Servus, wir, das Medienunternehmen JS Deutschland, sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 Mitarbeitern und Büros in 11 Ländern weltweit. In der Medienbranche sind wir Europas Marktführer in der Erstellung der anzeigenfinanzierten Interaktiven Broschüre. Unserer Qualität vertrauen viele namhafte Kunden, z.B. Händlmaier, Vinzenzmurr, Flughafen München, McDonald‘s und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Hier geht es zu unserem Imagevideo: www.jsdeutschland.de Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. Wir feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wiesn, Teamtreffen etc. sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Natürlich gehören bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst, ein Frühstück am Montag und vieles mehr dazu. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner Kunden und Kollegen und im Erstellen kreativer und branchenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 80%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung origineller Layouts (ca. 20%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüre Du Besitzt eine Ausbildung als Grafiker/-in, Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du verfügst über erste Berufserfahrung als Art Director bzw. Grafiker/-in mit dem Schwerpunkt Print-Medien und konntest erste Erfahrungen in kreativen Projekten und im Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen sammeln Du bist fit im Grafikprogramm Adobe CS6 auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ihre Kunden souverän durch die Projekte führt Du bist ambitioniert bald die Verantwortung für dein eigenes Team zu übernehmen Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Senior Graphic Designer (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du steuerst die Designprozesse unterschiedlicher Marken von der Ideenentwicklung über Gestaltungund erstellst die Druckdaten bis zur erfolgreichen Markteinführung Du bist zuständig für die grafische Gestaltung von POS-Materialien, Werbematerialien, Geschäftsausstattung und PR-Bedarf Du übernimmst die Verantwortung für Design, Gestaltung und Abstimmung von Packmitteln Korrespondenz und Druckdatensteuerung mit Lieferanten national und international gehören zu Deinen Aufgaben Du betreibst Bildrecherche, Bildauswahl und Bildretusche von Beautymotiven und Produktbildern Du übernimmst de Entwicklung von kreativen Ideen und grafische Gestaltung von Printmedien bis zum Reinlayout in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director und In-House Stakeholdern Du erstellst Grafiken (Infografiken/GIFs, animierte Grafiken für Videos) Du führst Markt und Wettbewerbsanalyse zur Ideenfindung für die Designentwicklung neuer Projekte durch Du übernimmst die Umsetzung von Projekten in direkter Zusammenarbeit mit dem Creative Director Du bist mitverantwortlich für einen visuell einheitlichen Markenauftritt und Ableitung des Corporate Designs in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director/Teamlead Graphic Print & Digital und mit dem Vice President Marketing Du optimierst und perfektionierst unsere visuelle Marken- und Firmenidentität Du übernimmst die stetige Optimierung des Workflows innerhalb der Designteams und der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Du unterstützt das Team beim Finden & Umsetzen von Ideen und neuer kreativer Impulse Abgeschlossenes Studium im Bereich Design oä. - Master / Bachelor / Diplom oder vergleichbar Mindestens 3 - 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion sind Voraussetzung Versierter Umgang mit Adobe Creative Suite – Photoshop, Illustrator und InDesign sowie MS Office Sehr gute Skills in Gestaltung, Bildkomposition, Farbenlehre und Typografie über alles Disziplinen des Grafikdesigns hinweg Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Neugier und Innovationskraft Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spezialisierte Kenntnisse in Package Design sind erwünscht Gerne sehen wir Erfahrungen im Bereich Motiondesign und Bewegtbildbearbeitung Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Senior Art Director (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Mit einer jungen Kreativ-Unit erweitert PRODYNA ihre Kompetenz in marktführenden Digitaltechnologien um zukunftsweisende Kommunikationsformen und kreative Visionen. Für die Erweiterung unserer Kreativ-Unit in Frankfurt, Berlin, München, Basel und Zürich suchen wir neue Teammitglieder mit Energie, Neugier, Kreativität und Freude an wertvollem Design.Konzeption und Gestaltung von Wireframes mit Fokus auf User Centered Content, digitale Produkte / Services und Online-KampagnenEntwicklung visueller Konzepte, Gestaltungsraster, Design Richtlinien und IdentitätenOptimierung der Nutzbarkeit von Websites, E-Commerce-Plattformen, mobilen Apps, Touch-Oberflächen und digitalen SonderformenExperience Design und digitale Transformation geprägt durch individuellen und wirkungsvollen DesignstilDu hast es schon immer verstanden, Designs zu entwickeln, die in jedem Format gut aussehen. Du hast immer die stärksten Argumente, wenn du mit Entwicklern oder Kunden sprichst. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Kombiniert mit einer starken kommunikativen Persönlichkeit und dem Willen neue Technologien zu erlernen, passt du perfekt zu PRODYNA. Kostenloses Jobticket / Fahrrad Weiterbildungsangebot Freie Hardwarewahl 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teambuilding Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Internationales Netzwerk
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Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d) Graphic Support

So. 21.02.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Köln
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Mitglied unseres Teams leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zum professionellen Auftritt unseres Unternehmens sowie der effektiven Umsetzung der Corporate Identity (CI) in Kunden­präsentationen. In einem abwechslungsreichen Umfeld erwarten Sie kreative Aufgaben. Grafische Konzeption von Präsentationen und Schaubildern in PowerPoint unter Berücksichtigung unseres Corporate DesignsEntwicklung von eigenen Ideen zur Visualisierung von komplexen FachthemenQualitätssicherung und Überprüfung der Einhaltung des Corporate DesignsAusbildung zum Mediengestalter Digital & Print (w/m/d), Marketingfachkraft / Marketingassistenz oder ein Studium als Präsentationsdesigner*in o.ä.Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PowerPoint und anderen Office-Programmen sowie ein gutes grafisches VerständnisGestalterische Präzision – auch unter TermindruckRedigierfähige Deutsch- und Englisch­kenntnisseEinsatzfreude sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Kunden- sowie ServiceorientierungSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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UI/UX Designer (m/w/d) Automotive

Sa. 20.02.2021
München
QuEST Global ist ein weltweiter Marktführer bei diversifizierten Engineering-Lösungen und zählt zu den globalen, zuverlässigen und langfristigen Partnern von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Transportation, Aerospace & Defence, Aero Engines, Industrial & Hi-Tech, Medical Devices, Oil & Gas und Power. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bei einem Münchner OEM begleiten Sie den gesamten Entwicklungsprozess von der Konzeption und Ausgestaltung digitaler Anzeige-Bedienkonzepte bis zu deren Integration im Fahrzeug. Sie arbeiten in agilen Entwicklungsteams eng mit anderen Fachabteilungen aus der Fahrzeugentwicklung, Design und Implementierung zusammen. Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und verfügen über die Erfahrungen und das Wissen, intuitive, effektive und effiziente Konzepte zu erstellen. Zudem stellen Sie die gestalterische und funktionale Qualität der entwickelten Anzeige- und Bedienkonzepte hinsichtlich der Usability sicher. Arbeit in agilen Entwicklungsteams zur Erstellung neuer Anzeige- und Bedienkonzepte Erstellung von Anforderungssets an das UI für die Konzeptumfänge Ausarbeitung und Bewertung von Konzeptvarianten für die betroffenen Umfänge (z.B. Wireframes, Konzeptbeschreibungen, Click-Dummies usw.)  Organisation von Review Workshops mit den relevanten Stakeholdern Abstimmung/Präsentation der Konzepte in den Gremien und Fachbereichen sowie Produktlinien Dokumentation der Konzepte in den entsprechenden Tools (z.B. Confluence Wiki, Doors usw.) Begleiten der Implementierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Medien-)Informatik, Kommunikationsdesign, Human Factors, Psychologie, Medientechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Wissen und Erfahrung im Bereich UI/UX bzw. der Entwicklung von Anzeige- und Bedienkonzepten Interesse an technischen Zusammenhängen und der Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle Erfahrung in der Wireframeerstellung (z.B. Sketch, Axure, PowerPoint) Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, Konzepte in verschiedenen Bereichen verständlich zu erklären Kreativität und analytisches Denken Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen Office-Tools Unbefristete Anstellung mit individuellen Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenausgleich Spannende Projekte mit hohem technischem Niveau Starkes Teamgefühl mit offener und freundlicher Arbeitsatmosphäre  Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosem Obst und Getränken Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum Münchens Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Partnerschaften mit exklusiven Fitnessstudios in und um München  Regelmäßige Mitarbeiter- und Sportevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Oktoberfest, B2Run, Fußball, Volleyball
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