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Grafik- und Kommunikationsdesign: 40 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
Grafik- und Kommunikationsdesign

Studentische Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) in der redaktionellen Grafik

Fr. 14.01.2022
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall.Für unser Grafik-Team suchen wir ab sofort Verstärkung!Supporter mit Grafik-Fokus übernimm die Erstellung, Anpassung und Optimierung von redaktionellen Grafiken für alle Plattformen von BILD.de gestalte und entwickle Logos/Marken für redaktionelle Formate setze inhaltliche Grafik-Aufgaben im Tagesgeschäft um nimm an der Planung und Umsetzung von Grafik-Projekten teil unterstütze bei der Auswahl von Fotos, Videos und interaktiven Storytelling-Elementen zur Ergänzung der Berichterstattung Student mit Grafikdesign/ Webdesign Background studierst im Bereich Medien, Kommunikation oder einer anderen spannenden Fachrichtung überzeugst durch einen sicheren Umgang mit klassischen Grafik-Programmen wie Photoshop besitzt erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen arbeitest gern eigenverantwortlich, strukturiert und bist dabei zuverlässig kommunizierst klar und sprachgewandt in Deutsch und Englisch Praxiserfahrung bei Deutschlands größter Medienmarke täglich kostenloser Lunch in unserem Axel Springer Mitarbeiterrestaurant bis zu 20h/Woche Arbeitseinsatz während des Semesters bis zu 40h/Woche Arbeitseinsatz während der Semesterferien perfekte Bedingungen, um deine Ideen umzusetzen Mitarbeit in einem dynamischen und sehr motivierten Team, das täglich Spaß an der Arbeit hat wir bieten dir ab sofort eine auf 6 Monate befristete Position, Verlängerung erwünscht
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Junior Art Director (d/m/w)

Do. 13.01.2022
Potsdam
Havelcom concept ist eine 100%ige Tochter der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft­ mbH Potsdam und entwickelt für die Produkte der Unternehmensgruppe crossmediale Kommunikationskonzepte. Die havelcom telemarketing Services GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Art Director (d/m/w) Du beherrschst die Klaviatur der crossmedialen Kommunikation und konzipierst und adaptierst sowohl B2C- also auch B2B-Maßnahmen Du schaffst visuelle Designlösungen insbesondere für digitale Medien und Social Media Kanäle bis zur Corporate Website Du bearbeitest Bilder für die verschiedenen Kanäle Du erstellst Layouts und finalisierst diese bis zur Reinzeichnung und Druckunterlage Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder Studium mit Schwerpunkt Grafik und/oder Kommunikationsdesign Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung  Die Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) beherrschst du perfekt, mit HTML und CMS bist du ebenfalls vertraut Du hast Erfahrung in der crossmedialen Konzeption und Umsetzung von Kampagnen (Print, Digital, Social) Dein ästhetischer Anspruch gepaart mit Kreativität und einem Gespür für aktuelle Trends zeichnen dich aus Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und ergebnisorientiert Du bist ein Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsanspruch, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit spannende und kreative Aufgaben ein kleines sympathisches Team super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – nur 35 Minuten von Berlin Mitte, kostenlose Parkplätze Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Stunden/Woche) Vergütung frei vereinbar Festanstellung, vorerst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Aushilfe (w/m/d) Grafikdesign

Mi. 12.01.2022
Holzwickede, Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Aushilfe (w/m/d) Grafikdesign Als agiles StartUp der Rhenus Gruppe setzen wir in unserem Robotics Team spannende Projekte um. Digitalisierung, Wachstum und Innovation treiben uns an und mit unserer Mission #WorkSmarterHireDigitalWorkforce begleiten wir unsere Kund*innen bei der digitalen Transformation. Werde als Minijobber, auf 450 € Basis, teil des Maketing-Teams und baue mit uns unsere on- und offline Präsenz weiter aus. Mit Dir wollen wir weiter wachsen! In Deiner Rolle erstellst Du gemeinsam mit dem Marketing Team Bilder, Grafiken und bewegte Animationen (GIF) mithilfe der Adobe Programme InDesign, Photoshop und Illustrator. Du erarbeitest Illustrationen im Corporate Design mit verschiedensten Charakteren in unterschiedlichen Posen und Umgebungen. Darüber hinaus gestaltest Du unseren Roboter in unterschiedlichen Varianten in 2D und idealerweise auch in 3D. Auch die Produktion von Printprodukten (Broschüren, Flyer, etc.) und Druckdaten gehört zu Deinen Aufgaben. Du sprühst vor Leidenschaft für modernes Design, hast ein Sinn für Ästhetik und ein Gespür für Form, Farbe und Typografie. Außerdem liebst Du es kreativ zu arbeiten, hast Freude am Gestalten und fühlst Dich sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich konntest Du bereits sammeln und bringst Du mit. Du bist gut organisiert, hast einen hohen Anspruch an Qualität und kannst eigenständig von zu Hause / Remote arbeiten. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Tolles Team
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. /You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior Art Director (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Stuttgart, Berlin
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Junior Art Director (m/w/d) das Team des SFP am Standort Stuttgart oder Berlin und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! integrierte Kommunikationskampagnen für eine der stärksten Marken Europas entwickeln und umsetzen eigene Ideen und kreative Konzepte entwickeln in einem tollen Team gemeinsam mit erfahrenen Art Director:innen und Texter:innen arbeiten, in dem du allen Raum hast, dich vielfältig weiterzuentwickeln spannende Projekte verwirklichen, bei denen deine Gestaltungsideen nahezu alle Kommunikationskanäle berühren mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder ähnlichem für die Aufgabe bei uns bestens gerüstet seit mindestens einem Jahr in einer Kommunikationsagentur oder Digital-Agentur tätig kreativ, gestaltungsstark und kennst Dich mit Branding aus neugierig und offen, freust dich Dinge noch einmal neu zu denken und spannend weiterentwickeln zu können sicher im Umgang mit InDesign, Photoshop und Illustrator und verfügst möglicherweise sogar auch noch über Know-how in Premiere und After Effects sowie Grundkenntnisse in HTML und CSS interessiert an aktuellen Design-Trends und Möglichkeiten Kommunikation neu zu gestalten Teamplayer in der direkten Zusammenarbeit mit Konzeptioner:innen, Texter:innen, Bewegtbild-, Social Media-, UX- und Media-Expert:innen ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkund:innen zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten VWL/Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterkonditionen 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12) vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kolleg:innen
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Motion Designer (m/w/d)

So. 09.01.2022
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken?  Unterstütze das Team im BILD Marketing Grafik & Produktion.Gestalter für die grafische Umsetzung unserer digitalen Marketing-Kampagnen entwickle gemeinsam im Team und mit unseren Agenturen Ideen und setze sie in Form von Grafikanimationen, Videos, Display-Bannern und Präsentationen um dabei achtest du auf die Einhaltung unserer bestehenden Styleguides konzeptioniere und realisiere digitale Kampagnen für Brand- und Performancemarketing über alle Kanäle vorhandene Motion Design-Projekte entwickelst du weiter und bringst eigenständig Motion Designs für neue digitale Marketingideen ein sei Schnittstelle zu den Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie Agenturen Vollblutgestalter, mit einem Auge für Ästhetik und Gespür für Komposition du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik, Kommunikationsdesign erste Berufserfahrung im Motion Design und Grafikdesign, idealerweise bei einer Werbeagentur oder als Freelancer überzeugst durch ein ausgeprägtes Gespür für Grafik und Typografie besitzt bewährte Kenntnisse bei der Verwendung der Adobe Creative Cloud (After Effects, Photoshop, Illustrator), Erfahrungen im Print-Design (Indesign) sind ein Plus kommunizierst sprachgewandt und sicher in Deutsch  präsentiere uns ein Portfolio mit deinen Arbeitsbeispielen persönlicher Weiterentwicklung, zielgerichteter Arbeit und Spaß in einem tollen Team vielfältigen Seminaren, Sprachkursen, Workshops, verschiedene Konferenzen und Vorträge, Austausch im Axel Springer - Netzwerk flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Free Lunch in unserem Mitarbeiterrestaurant sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, JobRad Leasing, BVG-Firmenticket state-of-the-art Offices, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. MacBook & iPhone, welche auch privat genutzt werden dürfen moderner Campus mit z.B. Concierge-Service, Ärztezentrum, Bars und Restaurants wir bieten dir eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position in Teilzeit (25h/Woche), eine Verlängerung wird angestrebt
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Creative Art Director digital (w/m/d)

So. 09.01.2022
Berlin
Die Berndt+Partner Communications GmbH ist eine B2B-Kommunikationsagentur. Durch die Zugehörigkeit zur Berndt+Partner Unternehmensgruppe haben wir eine gewachsene Nähe zu Kunden aus der Verpackungsindustrie. Diese gehört mit einem Gesamtumsatz von weit über 33 Mrd. Euro zu den größten Segmenten des Mittelstandes in Deutschland. Unser Leistungsangebot richtet sich an den kompletten B2B-Mittelstand und bildet alle Disziplinen der Kommunikation mit ab. Als Innovationstreiber gestalten wir die Kommunikation unserer Kunden mit einem starken Fokus auf digitale Kanäle und Plattformen. Du erschaffst innovative und funktionale kreative Highlights, Kampagnen & Gestaltungskonzepte. Du entwickelst Ideen zu Web-Projekten und verschiedenen (Online-)Werbemitteln und setzt diese gekonnt um. Du arbeitest eng mit den verschiedenen Disziplinen (Konzept, Redaktion, Strategie etc.) zusammen. Du berätst Kunden in gestalterischen Fragen. Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team Präsentationen, die Deine Kunden begeistern. Persönlichkeit Du hast Hunger auf gute Ideen und verfügst über eine hohe Kreativität sowie Spaß am „über den Tellerrand denken“. Dabei besitzt Du die Fähigkeit, Dich schnell in verschiedenste Themen und Marken hineinzudenken. Du bist hands-on und hast große Lust etwas aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen. Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamgeist werden von dir gelebt. Erfahrung Idealerweise verfügst du über mind. 2 Jahre Erfahrung in einer Werbe-, Digital-, Social-Media- oder Kommunikationsagentur für den Bereich Kreation, Art Direction oder UX Design. Know-how Du kannst Deine kreativen Gedanken in begeisternde Kreationen überführen. Dein Mindset ist digital und User Centricity, Agilität sowie UX-Design sind keine Fremdwörter für Dich. Präsentation sowie Kommunikation beherrschst Du, wobei Du in Deutsch und Englisch verhandlungssicher bist und sowohl mit den gängigen Design-Tools als auch mit UX-Programmen wie Invision oder Sketch umgehen kannst. Die Chance, mit uns die Kommunikation in der B2B-Welt des deutschen Mittelstands voranzutreiben und nachhaltig zu verändern. Ein spannendes, dynamisches Umfeld in einem schnell wachsenden, krisensicheren Segment. Gestaltungsfreiheit und großes Entwicklungspotenzial inklusive individueller Weiterbildungsmöglichkeiten. Super Kollegen und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen. Tolle Kunden, denen man auf Augenhöhe begegnen kann. Ein faires Gehalt und Zusatzleistungen wie Firmenevents, Fitnessangebote, kostenlosen Kaffee u. v. m.
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Creative Conceptor / Texter (w/m/d) (Digital)

So. 09.01.2022
Berlin
Die Berndt+Partner Communications GmbH ist eine B2B-Kommunikationsagentur. Durch die Zugehörigkeit zur Berndt+Partner Unternehmensgruppe haben wir eine gewachsene Nähe zu Kunden aus der Verpackungsindustrie. Diese gehört mit einem Gesamtumsatz von weit über 33 Mrd. Euro zu den größten Segmenten des Mittelstandes in Deutschland. Unser Leistungsangebot richtet sich an den kompletten B2B-Mittelstand und bildet alle Disziplinen der Kommunikation mit ab. Als Innovationstreiber gestalten wir die Kommunikation unserer Kunden mit einem starken Fokus auf digitale Kanäle und Plattformen. Du entwickelst kreative Leitideen, starke Claims sowie emotionale Konzepte und setzt diese auf allen Kommunikationskanälen um. Du bist innovativer Impulsgeber mit Gespür für Qualität und Effizienz. Du übernimmst die operative und konzeptionelle Beratung sowie Koordination von Kreationsprojekten. Du bist zuständig für die Konzeption und Erstellung überzeugender Präsentationen. Du identifizierst kundenspezifische Entwicklungspotenziale sowie New Business Chancen bei Bestandskunden und Pitch-Steuerung. Persönlichkeit Du hast Hunger auf gute Ideen, Kreationen sowie Konzepte und findest Spaß am Andersdenken. Dabei besitzt Du die Fähigkeit, Dich schnell in verschiedenste Themen und Marken hineinzudenken. Du bist hands-on und hast große Lust, etwas aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen. Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamgeist werden von Dir gelebt. Erfahrung Idealerweise verfügst Du über mind. 5 Jahre Erfahrung in einer Werbe-, Digital-, Social-Media- oder Kommunikationsagentur für den Bereich Konzeption, wobei Du Dein Wissen bereits als Copywriter/Conceptor vertiefen konntest. Darüber hinaus bist du bewandert in der direkten Kundenberatung sowie in der Entwicklung von B2B-Kampagnen und B2B-Maßnahmen. Die strategische Herleitung von Konzepten ist Dir nicht neu. Know-how Du kannst Deine kreativen Gedanken in klare Worte fassen und in Headlines/Claims überführen, die begeistern. Dein Mindset ist digital, wobei User Centricity, Agilität und Interactive Storytelling keine Fremdwörter für Dich sind. Präsentation und Kommunikation beherrscht Du vollkommen, wobei Du in Deutsch und Englisch verhandlungssicher bist und mit Sketch, Invision und PowerPoint sicher umgehen kannst. Die Chance, mit uns die Kommunikation in der B2B-Welt des deutschen Mittelstands voranzutreiben und nachhaltig zu verändern. Ein spannendes, dynamisches Umfeld in einem schnell wachsenden, krisensicheren Segment. Gestaltungsfreiheit und großes Entwicklungspotenzial inklusive individueller Weiterbildungsmöglichkeiten. Super Kollegen und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen. Tolle Kunden, denen man auf Augenhöhe begegnen kann. Ein faires Gehalt und Zusatzleistungen wie Firmenevents, Fitnessangebote, kostenlosen Kaffee u. v. m.
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Designer (m/w/d) ACNE - Brand Development & Communication

Sa. 08.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner ‑ einen Partner, der die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint: ACNE - das kreative Herzstück der Creative Consultancy Deloitte Digital setzt hier neue Maßstäbe durch die Kombination von Art & Industry. Wir unterstützen unsere Kunden und Berater:innen rund um das Thema Kommunikation, Gestaltung und Produktion. Wir verstehen es, komplexe Inhalte und Themen durch Storytelling, visuelle Kommunikation und Experiences überraschend für unsere Kunden, Gesellschaft und Zielgruppen umzusetzen: Ganz gleich ob holistische Kommunikationskampagnen oder Marken-Leuchttürme.  Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Berlin und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Als Designer:in visualisierst du Ideen und Konzepte für verschiedene Kommunikationsformate (online und offline) die du sowohl intern dem Team als auch internationalen Kunden präsentierst Du arbeitest eng mit dem AD und PM zusammen auf Kampagnen, AR und VR Projekten und Social Media Content Projekten Du bist Teil des kreativen Entwicklungsprozesses vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt/Kampagne Bei der Qualitätssicherung in der Produktion bist du an vorderster Front mit dabei Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder verwandte Studienrichtung/vergleichbare Ausbildung Ein starkes, kreatives Portfolio mit Kundenarbeiten und Awards 2 Jahre Kreativ-Agenturerfahrung/Berufserfahrung Top Skills in der Adobe Creative Suite und solide Kenntnisse in MS Office (besonders in PowerPoint) Hoher kreativer Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise Leidenschaft für Ästhetik, Design, Film, Interactiondesign und Typografie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kunden- und Servicebereitschaft Motion Design und 3D Kenntnisse sind wünschenswert Up-to-Date Wissen über Branchentrends und Begeisterung für digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Student im Bereich IT Consulting (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. 4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. 4flow software ermöglicht mit seinem branchenübergreifenden Standardsoftwareprodukt 4flow vista® die Optimierung und Gestaltung von Unternehmensnetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten Berlin oder Frankfurt.Sie unterstützen unser Team langfristig im Rahmen von Beratungsprojekten in den Bereichen Netzwerk- und Transportoptimierung mit ca. 15-20 Stunden/Woche u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung der 4flow Softwarelösungen mit Change Management und Projektmanagement Begleitung bei der Anbindung der IT-Systeme unserer Kunden und Partner Mitarbeit bei der Vorbereitung von Workshops und Schulungen mit internen und externen Key-Usern und Endanwendern Aktive Teilhabe am Softwareentstehungsprozess durch Erfassung von Kundenanforderungen und enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement-Team Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder eine verwandte Studienrichtung. In den Bereichen IT-Beratung, Logistik oder Softwareunternehmen konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie verfügen über ein sehr gutes Prozessverständnis, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe IT-Affinität. Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie idealerweise VBA-Kenntnisse bringen Sie ebenso gern in Ihre tägliche Arbeit ein wie Ihre sicheren Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem motivierten Team bieten wir Ihnen einen intensiven Einblick in die Bearbeitung von internationalen Kundenprojekten in unterschiedlichen Branchen unter Einsatz unserer Standardsoftwareprodukte. Ihre Arbeitszeiten können Sie flexibel einteilen und Ihrem Stundenplan entsprechend gestalten und haben die Möglichkeit, überall in Deutschland remote zu arbeiten. Werden Sie Teil von 4flow und treffen Sie sich mit anderen Studierenden zum Studi-Stammtisch, lachen Sie mit Ihren Kollegen bei hitzigen Tischtennismatches in unserem Freizeitraum und freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit freien Getränken, frischem Obst, Müsli und anderen Snacks. Wer uns überzeugt, erhält nach dem Studium die Chance, fest bei 4flow einzusteigen.
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