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Grafik- und Kommunikationsdesign: 12 Jobs in Traar

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  • Grafik- und Kommunikationsdesign
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  • Mit Berufserfahrung 9
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mitarbeiter (w/m/d) Mediengestaltung & Kommunikationsdesign

Do. 15.04.2021
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) Mediengestaltung & Kommunikationsdesign - Job-ID 5139 für unsere Hauptverwaltung in Oberhausen Grafische und inhaltliche Erstellung von Angebotskonzepten Erstellen von Powerpoint-Präsentationen Aktualisierung der Inhalte im Inter- und Intranet Verfassen redaktioneller Artikel für Print- und Onlinemedien Grafische Gestaltung von Werbe- und Kommunikationsmittel (Print- und Non-Print) Betreuung eines Webshops für Druckmaterialien Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medien-/ Grafikdesign oder vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung wäre von Vorteil Begeisterung für die digitale Welt und kreative Prozesse Sehr gute Multimedia- (Bildbearbeitung/Videobearbeitung) und MS-Office-Kenntnisse Kreativer, innovativer, zielgerichteter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterzubrechen Faszination für ganzheitliche Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Kostenlose Getränke mobiles Arbeiten möglich
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3D-Artist für Architekturvisualisierung / CGI Artist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Düsseldorf
Die combine design GmbH ist ein ganzheitlich agierendes Design- und Planungsstudio. Wir fungieren u.a. als Umsetzungspartner der combine Consulting GmbH. Das Leistungsspektrum von combine design erstreckt sich von Innenarchitektur im Bereich Office & Retail über Produktdesign bis hin zur Gestaltung von Corporate Design Konzepten. Ein inspirierendes Umfeld schafft Raum für Erfolg: Mit dieser Vision starten wir jeden Tag mit unseren Kunden in ein neues Abenteuer. Mit dem Ziel, ein nachhaltiges Erlebnis zu schaffen, entwickeln und realisieren wir bei combine design Konzepte, die auf funktionalen und emotionalen Anforderungen der Organisation basieren. Wir wollen Umfelder schaffen, die Geborgenheit, Kreativität und Austausch ermöglichen. Räume, in denen wir uns wohl fühlen und die uns Kraft geben. Räume für Erfolg! Daran wachsen wir jeden Tag und suchen kreative Menschen, die sich einbringen und gestalten. Die engagiert und mutig sind, mit Initiative ans Werk gehen. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerbe Dich als 3D-Artist für Architekturvisualisierung / CGI Artist (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und München. Du wirst in verschiedene innenarchitektonische Projekte, insbesondere in die gestalterischen Prozesse, eingebunden. Dabei visualisierst Du Entwurfskonzepte und räumliche Designs und überträgst diese in die VR-Welt (statisch und bewegt). Du baust inspirierende Räume, aber auch Produkte virtuell nach und stellst diese atmosphärisch dar. Du unterstützt federführend den Auf- und Ausbau unserer VR-Anwendungen. Du bringst den Aufbau unseres Bereichs „Visualisierung“ aktiv voran. Leidenschaft für die Welt der Bilder und Darstellung sowie höchster Anspruch an Ästhetik und Design Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, in denen Du die o.g. Aufgaben bearbeitet hast Umfassende Kenntnisse im Umgang mit 3ds Max oder Rhino sowie mit Render Engine V-Ray, Corona, Maxwell o.ä. Fundierte Erfahrung mit der Post Production und entsprechender Software, wie z.B. Photoshop, After Effects, Premiere Sehr gutes Verständnis für Gebäude und technische Gebäudepläne Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kreativität Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kunden Ein attraktives Gesamtpaket mit individuellen Leistungsanreizen Hervorragende Entwicklungsperspektiven und unternehmerischer Gestaltungsspielraum Eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt Ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie Teilnahme am Mentoring, intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Moderne Büros in den schönen Städten Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München
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Werkstudent Digital Design (w/m/d) im Atelier by Handelsblatt Media Group

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Atelier by Handelsblatt Media Group GmbH ist das zentrale Inhouse-Kreativteam der Handelsblatt Media Group GmbH. Gemeinsam mit Kollegen aus den Bereichen Digital, Print, Konzeption und Text erarbeiten wir für interne Kunden und Kollegen kreative Kommunikationslösungen und setzen diese um. Was uns vereint: das Bekenntnis zu einer performanten und durchdachten Lösung, die das Qualitätssiegel “Exzellenz” der Handelsblatt Media Group trägt. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Werkstudenten Digital Design (w/m/d) Konzeption und Gestaltung von statischen und teils animierten Bannern für unsere eigenen Kanäle wie beispielsweise Social Media (Facebook, Instagram, LinkedIn) Erstellung und Pflege von Wordpress-Landingpages als Teil der Kampagnen Überprüfung der oben genannten Kommunikationsmaßnahmen in Bezug auf Performance Erstellung von Templates bei wiederkehrenden Maßnahmen Eine saubere Datenablage und Projektübersicht in Absprache mit der Leitung des Ateliers Du bist immatrikulierte/r Student/in und mind. 15 Std. pro Woche verfügbar Du hast bereits Praktika absolviert, bist selbstständiges Arbeiten gewohnt und hast Spaß daran, Dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Interesse am digitalen Vertriebsmarketing für die Marken und Produkte des Handelsblatts Einen sicheren Umgang mit WordPress und digitalen Kommunikationsmitteln bringst Du mit Du besitzt Kenntnisse im Bereich User Interface für eine performance-orientierte Gestaltung Als Designer/in ist Deine Gestaltung grafischer Produkte sauber und effizient Eine individuelle Abstimmung der Arbeitstage und -zeiten (mind. 3 Tage pro Woche) Ein interessantes und nicht alltägliches Arbeitsumfeld Die Einbindung in ein aufgeschlossenes Team
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Grafikdesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich einen Grafikdesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Kreation sowie Umsetzung diverser Werbe- und Kommunikationsmittel von der ersten Idee bis zur Realisierung (Print und Non-Print) z. B. Angebote, Mailings, Events, Geschäftsausstattung, Social Media Gestaltung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen Bildbearbeitung (u.a. Bildcomposing, freistellen und retuschieren) Kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate Design Kreative Unterstützung bei allgemeinen grafischen Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbares Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Konzeptionelle, kreative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Gestaltungsanspruch, gutes Auge für Bildkomposition, Typographie und starke Designs Sichere Kenntnisse der Grafikprogramme der Adobe Creative Cloud sowie die professionelle Anwendung von MS-Office Eigenständiges, strukturiertes und detailgenaues Arbeiten mit gutem Zeitmanagement Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Regelungen, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Fr. 09.04.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, München, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Duisburg, Saarbrücken, Köln
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Business- / PowerPoint-Grafiker (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Lernbegierige Quereinsteiger willkommen: Wir suchen Sie als PowerPoint-Held (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt EY-Parthenon ist eine strategische Unternehmensberatung und gehört zum EY-Universum. Wir arbeiten eng mit unserer Muttergesellschaft zusammen, sind aber stolz auf unsere eigene, einzigartige Unternehmenskultur einer kleineren Beratungsboutique. Beim morgendlichen Kaffee finden Sie in unserem Buchungssystem Ihren ersten Auftrag für den Tag vor, prüfen die enthaltenen To-dos und klären etwaige Rückfragen Sie stürzen sich auf die Präsentation und verpassen ihr mithilfe unseres selbst programmierten, funktionsstarken PowerPoint-Ribbons einen High-End-Schliff, damit sie den allerhöchsten Ansprüchen auf Vorstandsebene genügt Als Teil unseres zehnköpfigen Grafik-Teams unterstützen Sie unsere Consultants in Deutschland, Österreich und der Schweiz Um uns und sich stetig weiterzuentwickeln, geben und erhalten Sie ständig Feedback – von Ihrem Team und den Consultants Mehrmals im Jahr bringen wir uns in internen Grafik-Workshops auf den neuesten Wissensstand, probieren uns an neuen Tools/Arbeitsmethoden und besprechen notwendige oder hilfreiche Prozessverbesserungen Nach erfolgreicher Einarbeitung suchen Sie sich eine Spezialaufgabe oder ein Thema aus dem näheren Grafik-Umfeld, an dem Sie besonders interessiert sind, wie z.B. Videoschnitt oder Kartenvisualisierung, und werden dafür regelmäßig freigestellt Sie haben nach dem Abitur eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und Lust auf etwas Neues. Auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind bei uns willkommen Sie sind sehr kreativ, haben ein „gestalterisches Auge“ und erkennen Ausrichtungsfehler und grafische Unsauberkeiten Sie beherrschen perfektes Deutsch – mündlich wie schriftlich Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler springen Ihnen gleich ins Auge (und das auch in englischer Sprache) Sie haben Spaß an Qualitätsmanagement und dem Überprüfen der Arbeitsergebnisse Ihrer KollegInnen Sie lernen schnell und können sich in kürzester Zeit in neue Programme einarbeiten Sie haben ein gutes Zahlenverständnis, finden wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und denken mit statt stur Ihren Auftrag abzuarbeiten Sie gehen eher pragmatisch an Aufgaben heran und wägen nicht stundenlang mögliche Optionen ab Komplexe Aufträge möglichst effizient umzusetzen schreckt Sie nicht ab, sondern spornt Sie an Sie bekommen ein HP Elitebook, sodass Sie problemlos von zuhause aus arbeiten können — nach der Covid-Zeit planen wir eine gesunde Mischung aus Präsenz im Büro und Home-Office Sie erhalten ein iPhone oder Samsung Galaxy und dürfen dieses auch privat nutzen In unserem Office in den Gehry-Bauten – einem Wahrzeichen von Düsseldorf – bedienen Sie sich an Obst, einer stets gefüllten Süßigkeitenschublade, einer erlesenen Teeauswahl und allerlei kalten Getränken Wenn Reisen endlich wieder möglich sind, möchten Sie Ihr Wochenende in Barcelona verlängern und einen Tag von dort aus arbeiten? Kein Problem – an jedem der weltweit mehr als 700 EY-Standorte finden Sie immer ein Plätzchen in einem Shared Workspace Der pünktliche Feierabend ist uns heilig. Für eine gesunde Work-Life-Balance gibt es bei uns keine Überstunden – ohne Wenn und Aber Sie planen Ihren Urlaub gerne spontan? Bei uns können Sie von heute auf morgen unbürokratisch Urlaub nehmen (sofern es unsere Auftragsplanung erlaubt) Ob Summer Retreat mit „Anhang“, das jährliche Segelwochenende oder der legendäre Trip zum Oktoberfest – Sie sind zu allen Parthenon-Events herzlich eingeladen (sobald sie wieder stattfinden können) Wenn Sie mit dem Pkw kommen, profitieren Sie von einem Stellplatz im Parkhaus Das ist noch nicht alles! Über weitere Benefits informieren wir Sie gerne bei Ihrem Vorstellungsgespräch
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Designer (m/w/d) Bereich Kommunikation

Mi. 07.04.2021
Düsseldorf
Bildungsinnovator ist eine Marke der eLearning Manufaktur GmbH Wir entwickeln für unsere Markenkunden hochwertige Lernprodukte und legen dabei viel Wert auf innovative Konzepte und moderne Lernmethoden. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere E-Trainings weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für Teil- oder Vollzeit einen DESIGNER (M/W/D) für unseren Standort Düsseldorf.Als Kommunikationsdesigner kannst Du Dich bei uns kreativ austoben und anspruchsvolle Konzepte, Designs, Animationen und Infografiken für E-Learning-Produkte erstellen. Du entwickelst gemeinsam mit Autoren und Designern innovative Bildideen, die dem Lerner helfen, die wesentlichen Botschaften besser zu verstehen. Du schaffst neue, visuell starke Bildwelten und maßgeschneidertes Design, das die Lust am Lernen weckt. Du hast ein abgeschlossenes Design-Studium an einer Hochschule oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits wertvolle Erfahrung im Bereich Screen- und Kommunikationsdesign gesammelt. Du hast eine Affinität für Technik und beherrschst gängige Softwareprodukte (Photoshop, Illustrator, InDesign). Du sprudelst vor Ideen und bist vielseitig in Deiner Gestaltung, Zeichenstilen und Bildwelten. Du tauchst gerne in neue Themen ein und hast ein lösungsorientiertes Denken. Du freust Dich auf die Betreuung von Kunden und die Umsetzung von Kundenprojekten. Du bringst Dich mit Deinem Wissen und Ideen in das Team ein. PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst NO DRESSCODE Damit Du immer Du selbst sein kannst SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst GETRÄNKE & OBST Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst MACBOOK Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst SMARTE BÜROS Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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Group Marketing Graphic / Media Designer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Übach-Palenberg, Düsseldorf
Die SLV Lighting Group ist ein führendes Unternehmen der Beleuchtungsbranche. 650 Mitarbeiter in 16 Ländern arbeiten täglich daran, zukunftssichere Beleuchtungslösungen zu realisieren. Die breite Produktpalette deckt dabei die unterschiedlichsten Bedürfnisse im privaten und gewerblichen Bereich ab. Dank der innovativen Lichtlösungen und qualitativ hochwertigen Produkte wird das gewünschte Ambiente im Innen- und Außenbereich geschaffen. Die fünf Hauptmarken, Knightsbridge, Nordtronic, Novalux, SLV und Unex, bringen jeweils etwas Einzigartiges in die SLV Lighting Group ein - von der einfach zu installierenden Leuchte bis hin zu hochwertigen, kundenspezifischen Lichtlösungen. Die SLV Lighting Group mit Ihren unterschiedlichen Business Units und Marken ist dabei die Plattform, welche Synergien zwischen allen Bereichen der Gruppe ermöglicht. Was alle in der SLV Lighting Group verbindet, ist die Leidenschaft für das Thema Licht. Group MarketingGraphic / Media Designer (m/w/d) Düsseldorf / Übach-Palenberg / Vollzeit Du gestaltest die on- und offline Marketingmaterialien wie Kataloge, Anzeigen, Broschüren, Flyer, Messestände, Webdesign und setzt diese technisch um Die selbständige Leitung von Design Projekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung des jeweiligen Markendesigns liegen in deiner Verantwortung Du unterstützt grafisch die Erstellung von Social Media Content und Kampagnen und übernimmst die grafische Pflege und Weiterentwicklung der Website Gestaltungsrichtlinien/Guidelines/Brand Books werden von dir erstellt und umgesetzt sowie die Corporate-Design-Richtlinien stetig weiterentwickelt; du stellst sicher, dass diese Richtlinien immer in aktuellsten Versionen verwendet werden Definition und Betreuung des Asset Creation Prozesses (Gestaltung, Freigaben, Lead Times) Du übernimmst die gestalterische Beratung anderer Unternehmensbereiche und wirkst aktiv bei cross-medialen Kampagnen auf nationaler und internationaler Ebene mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Medien- und Kommunikationsdesign oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Media Design mit nachweislichen Kenntnissen in der Umsetzung von Kampagnen und überzeugendem Portfolio an Kreativität (insbesondere B2B) Sehr gute Kenntnisse von Design-Softwares und -Technologien (wie InDesign, Illustrator, Dreamweaver, Photoshop) Hohes Maß an kreativem Gespür und die Fähigkeit, Anforderungen in Design umzusetzen Sehr guter Kommunikations- und Schreibstil in deutscher und englischer Sprache gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit Vorausschauende Arbeitsweise zur Einhaltung von Deadlines Hands-on Mentalität und Leidenschaft bei der Umsetzung deiner Projekte Flexible Arbeitszeit Home Office 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze VL Zulage Personalrabatt Jobbike Leasing
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mo. 05.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.We at The Sustainable Innovator are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats. We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) Real Estate & Operations - Visuelle Kommunikation

Sa. 27.03.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Bereichs „Relations“ u. a. bei der Erstellung von zielgruppengenauen (Präsentations-)Unterlagen Kreative und ansprechende Umwandlung von Informationen und Datenauswertungen vor allem in PowerPoint, aber auch in weiteren Tools (Intranet, Booklets, Infografiken etc.) Übertragung der Corporate Identitiy/des Corporate Designs auf Kommunikationsmittel Aufbau und Pflege einer Bild-/Text-/Slide-Datenbank mit für den Bereich relevanten Inhalten Visuelle/Kommunikative Beratung und Unterstützung bei der laufenden Projektarbeit Sie studieren Visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign, Design Management/Mediendesign oder einen ähnlichen Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in den oben genannten Bereichen durch diverse Praktika erlangt. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Tools. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind kommunikativ und überzeugen durch Eigeninitiative und Organisationstalent. Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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