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Grafik- und Kommunikationsdesign: 40 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Digital Learning Designer (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im People Bereich erwartet dich ein spannendes, crossfunktionales Arbeitsumfeld, in dem du die vielfältigen Facetten der strategischen Personal- und Führungskräfteentwicklung kennenlernst. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhältst du die Möglichkeit, die People Themen bei Deloitte aktiv mitzugestalten und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.   Standorte: Düsseldorf, Hamburg und München.   Konzeptionierung und Erstellung von innovativen Lernangeboten in den Bereichen E-learning und Blended Learning in Zusammenarbeit mit Fachexperten aus dem Business und Teamkolleg:innen oder externen Anbietern Didaktische Aufbereitung komplexer Sachverhalte für effektive und mitreißende Lernerlebnisse Eigenständige Gestaltung von benutzerorientierten, digitalen Lernlösungen (z. B. Videos, Podcasts, Blogs, Umfragen, Collaboration-Tools und E-Mail-Marketing-Tools) u. a. für unser Leadership Curriculum Entwicklung von Templates, Performance Supports, Koordination von Change- und Kommunikationsmaßnahmen Beratung von internen Stakeholdern in Bezug auf geeignete Lernformate, Methoden, Tools und Technologien Identifizierung und Steuerung von externen Dienstleistern im Bereich Learning Design & Development Evaluation von Learning Formaten sowie kontinuierliches Qualitätsmanagement gemäß den globalen Learning Design & Delivery Standards Knowledge Sharing und Upskilling des gesamten Leadership, Learning & Talent Development Teams in der Rolle des Subject Matter Experts für moderne digitale Learning Solutions Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung im Design und der Entwicklung von blended Trainingskonzepten Leidenschaft für UX Design/Service Design - du denkst in Learning Journeys statt „Trainings“ Erfahrung im Design moderner Lernformate, sowie Kenntnisse über die neuesten Lerntrends und innovative Lerntechnologien Mehrjährige Erfahrung mit Autoren-tools z. B. Articulate Storyline, Adobe Creative Suite, InDesign u. a. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke Bereitschaft kontinuierlichen Change zu initiieren und voranzutreiben Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Werkstudent (m/w/d) für Design, Mediengestaltung und Grafik in unserem Marketing-Team

Fr. 13.05.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wels in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns. Werde auch Du mit Deinen kreativen Fähigkeiten und Deinen Erfahrungen in der Mediengestaltung ein wichtiger Teil unseres Marketing-Teams und sei dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet of Things erlebbar machen: energize your mind   Eigenständige Entwicklung und Gestaltung von attraktiven und kreativen Grafiken und Animationen für Online & Print im Rahmen unseres Corporate Designs Adaption und Integration der Medien in verschiedene Formate, wie Website, Social Media, Power Point und weitere Online- und Printformate Unterstützung bei diversen Projekten und Tätigkeiten als wichtiger Teil unseres Marketing-Teams Studium im Bereich digitale Medien, Mediengestaltung, Mediendesign oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit einem Medien- oder Design-Schwerpunkt Sicherer Umgang mit den Office-Programmen und der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere und After Effects) Gutes Gespür für Trends, Design und Ästhetik sowie eine ausgeprägte Leidenschaft für gewissenhaftes und genaues Arbeiten bei einer hohen Auffassungsgabe Spaß an agiler Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team verbunden mit sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung, einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams und der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Deinem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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(Senior) Art Director (Digital) (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Du brennst für das Thema Food und Grillen und hast noch dazu eine Passion für ästhetische Designs? Die Gestaltung von ​Digital- und Printmedien ​liegt dir im Blut, du bringst den Kern einer Botschaft präzise visuell rüber und schaffst es Werbemittel optimal im Web zu präsentieren? Du bist ideenreich, kreativ und gehst neue Aufgaben mit Herzblut und Verstand an? Noch dazu bist du für deine Eigenständigkeit und dein handwerkliches Können bei der Umsetzung von Designideen bekannt? Dann bewirb dich jetzt als  (Senior) Art Director (Digital)*  (m/w/d) ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Konzeption und Kreation innovativer und konsistenter Designs für unsere Website, Online und Offline Medien (z.B. Performance Marketing Kampagnen, Newsletter, Social Media Posts, Banner, druckfertige Vertriebsunterlagen, Corporate Unterlagen) Anwendung unserer Gestaltungsrichtlinien und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs und unserer Styleguides Kreativer Austausch in einem crossfunktionalen Team aus Designern, Entwicklern, Social Media und Content-Marketing für die Erstellung zielgruppen- und markengerechter Konzepte (z.B. Bewegtbild- und andere Contentformate) für verschiedene Kommunikationskanäle unter Einhaltung unseres Corporate Designs Selbstständige Abwicklung von Prozessen, Zielen, Strategien und Leitlinien des Unternehmens Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediendesign oder vergleichbarer Richtungen  Sicherer Umgang mit den gängigen Design- und Visualisierungs-Programmen (Adobe CC, Premiere, After Effects etc.) Erfahrung in der Gestaltung von digitalen Werbemitteln (Desktop/mobile devices und Bewegtbild/Animation)  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Textsicherheit in Wort und Schrift Einschlägige Berufserfahrung in Designagenturen, designorientierten Unternehmen oder Start-Ups Team-Player*In mit offenem, klarem Kommunikationsstil, selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise & ausgeprägter Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Kreativität mit einem Auge für Details und einen hohen ästhetischen Anspruch sowie ein gutes Gespür für Design und Typografie Interesse an Online Marketing, E-Commerce, Design und Werbung und digitalen Trends und eine hohe Identifikation mit unseren Produkten & unserem Corporate Design Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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Graphic Designer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie-Unternehmen mit Fokus auf veterinärmedizinische Produkte, Haustiernahrung, Zubehörartikel für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tierarztpraxen und Zoofachgeschäfte. Unsere lokale Organisation beschäftigt zurzeit ca. 55 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus Gruppe, mit weltweit ca. 5'500 Mitarbeitenden und über 100'000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Düsseldorfer Standort suchen wir unbefristet und in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Graphic Designer (m/w/d) Du entwirfst Kommunikations-/ Werbemittel, bspw. Banner, Newsletter, Icons, Grafiken (unter Beachtung unseres Corporate Designs), für unsere WebShops und implementierst diese im Shop und stellst diese für Mailings, Social-Media-Kanäle, E-Mail-Signaturen, digitale Adventskalender bereit Du entwickelst Ideen und Konzepte für neue Werbemaßnahmen sowie deren grafische Gestaltung in Abstimmung mit Deinen KollegInnen aus dem Marketing-Team Du bist für die Pflege und Optimierung unserer Homepage verantwortlich Dir obliegt die Konzeption und visuelle Aufbereitung von animierten Präsentationen in MS Powerpoint sowie die Koordination wöchentlicher Werbemaßnahmen von Onlineaktionen für DACH Du verantwortest das Briefing anstehender Newsletter inkl. Korrekturrunden in Deutschland und Österreich, die Steuerung externer Agenturen, die Pflege des Wordpress-Blogs und eines Youtube-Kanals Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Mediengestaltung / im Bereich Grafikdesign Idealerweise bringst du erste Erfahrung als Grafikdesigner/Graphic Designer/Editoral Designer/Layouter (m/w/d) mit Du hast ausgezeichnete Kenntnisse in WordPress, InDesign, MS PowerPoint und Illustrator Vorzugsweise kennst du dich mit SAP Commerce Cloud, Adobe Acrobat, Photoshop und Adobe XD aus Du arbeitest strukturiert und hast ein starkes Qualitätsbewusstsein Für Design, Fonts & moderne, ästhetische Layouts hast du ein Fingerspitzengefühl Du kannst dich schnelles auf neue Situationen einstellen Dich zeichnet kreatives Denken aus und arbeitest zielorientiert in der Umsetzung von Lösungen Du hast Freude an der Arbeit im Team und beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift Internationalität – Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem dynamischen, amerikanischen Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen. Flexibles Arbeiten – Flexible Arbeitszeitgestaltung mit anteiligem Mobilen Arbeiten sind die Basis für eine gute Work-Life-Balance sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Einarbeitung – Wir garantieren Dir den bestmöglichen Start durch eine umfassende und strukturierte Orientierungsphase innerhalb des Unternehmens. Entwicklungsmöglichkeiten – Förderung von Talenten und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen bei uns an erster Stelle. Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis sowie eine betriebliche Altersversorgung an. Mitarbeitervielfalt – Wir stehen für Toleranz und Chancengleichheit und legen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das breite Spektrum unserer Mitarbeiter macht uns aus. Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere und moderne Arbeitsplätze in einer zukunftsorientierten Branche.
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UX Designer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Du bist davon überzeugt, dass Lebensmittel nicht tausende Kilometer reisen müssen, um auf Deinem Teller zu landen? Du möchtest dazu beitragen, dass gesunde, hochwertige Produkte aus der Region überall auf dem Tagesplan stehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Zukunft des regionalen Handels digital neu zu definieren. Du willst uns auf dieser Reise begleiten? Bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich! Arbeiten mit einem interdisziplinären und erfahrenen Team - mit viel Spaß & Freude Erarbeitung von UX-Konzepten für unser Produkt unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Benutzer:innen Du stellst gerne unbequeme Fragen, um das Produkt zu verbessern Erstellung von Feinkonzepten vom Scribble bis zum interaktiven Prototypen Fokus auf Web Applikationen und Mobile (MDE/Android) Enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam, den Rollen Product Manager:in, Entwickler:innen sowie mit unseren Business Partner:innen Validierung von Konzepten und Designs durch User Research und Testing Mehrjährige Berufserfahrung als UX/UI oder Product Designer:in Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit benutzerzentrierten Methoden sowie sicherer Umgang mit gängigen UX- und Design-Tools (z.B. Sketch, Figma, XD, Axure) Erfahrung in der Zusammenarbeit in einer Produktentwicklung in einem agilen Umfeld sowie eine Affinität zu mobilen Plattformen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ausgezeichnete Präsentationstechniken sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Starke Kundenorientierung kombiniert mit einem sehr guten Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design sowie dessen technische Umsetzbarkeit 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen dein Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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Werkstudent (m/w/d) Mediengestaltung & Grafik

Fr. 13.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Ab sofort I Job-ID: 511981    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen der Neuausrichtung bei der REWE Systems GmbH am Standort Köln entwickeln wir Im Zuge einer agilen Neuausrichtung, mit der wir uns auf die Veränderungen am Markt adäquat eingestellt haben, wurde auch der Aufbau eines Kommunikationsteams in den Fokus gerückt. Das Team, das sich um die externe und interne Kommunikation kümmert, bauen wir nun strategisch auf und entwickeln es weiter. Dies geschieht in einem hochmotivierten Team mit Kompetenzen aus den Bereichen Projektmanagement, Agilität, Text-Kreation und Grafik.   Was du bei uns bewegst: Auf deine Expertise ist Verlass: Du unterstützt uns aktiv bei der grafischen und visuellen Aufbereitung von komplexen Themen. Du übernimmst Verantwortung: Die Erstellung von Präsentationen und Veranstaltungsunterlagen liegt in deinen Händen. Du zeigst Einsatz: Bei der Kreation, Adaption und Umsetzung von Informationen und Sachverhalten in Grafiken, Illustrationen oder anderen Medien z.B. Videos. Gemeinsam mehr erreichen: Du unterstützt deine Kollegen bei Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine Kreativität und Teamfähigkeit sowie dein strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus. Deine Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab. Du hast ein Auge fürs Detail und schreckst auch nicht davor zurück, in PowerPoint grafisch alles zu geben. Du bist eingeschriebener Student im Bereich Design und hast bereits mindestens drei Fachsemester abgeschlossen oder im Rahmen einer Mediengestalter oder GTA Ausbildung bereits ähnliche Erfahrungen sammeln können. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Illustrator, Photoshop und InDesign. Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Du bist mittendrin: Durch die volle Integration ins Team und die Arbeitsabläufe sowie die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben. Persönliche Weiterentwicklung: Du hast bei uns die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln, von erfahrenen Kollegen zu lernen sowie dein berufliches Netzwerk auszubauen. Berufliche Perspektive: Ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit kann der erste Meilenstein für deine berufliche Laufbahn sein - z.B. für den Direkteinstieg bei der REWE Systems nach deinem Studium.   Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze hierzu unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 511981) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mediengestalter / Kommunikationsdesigner/ Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Aschaffenburg, Düsseldorf
Werde Teil unseres Teams – seit mehr als 20 Jahren betätigt sich die SCS in der Entwicklung und Vermarktung innovativer und digitaler Lösungskonzepte für die eigenständige 3-D-Bildgebung im Bereich der Medizintechnik. Führende Ärzte, Praxen und Kliniken der Fachbereiche Human-  sowie der Veterinärmedizin zählen zu unseren Kunden. Zur Unterstützung unseres engagierten und dynamischen Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (m/w/d) für unseren Standort in Aschaffenburg oder Düsseldorf mit der Möglichkeit zum Home-Office bzw. Remote-Working. Bei uns hast du die Chance, weiter zu wachsen und dich zu entfalten – in einer Branche, die dir Sicherheit und Perspektive für deine Zukunft bietet und in einem Team, das deine kreativen Ideen wertschätzt. Mediengestalter / Kommunikationsdesigner/ Grafikdesigner (m/w/d) Weiterentwicklung unserer Corporate Identity Erstellung von Printprodukten (Magazine, Broschüren, Anzeigen etc.) Unterstützung der Grafikabteilung im Tagesgeschäft Grafische Ausarbeitung von Präsentationen für Vorträge Erstellung von Grafiken und Diagrammen zur Visualisierung komplexer Sachverhalte Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten Pflege unserer Social Media Plattformen (Facebook, Instagram etc.) Mitarbeit an unserem Kundenmagazin Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter / Grafik- oder Kommunikationsdesigner oder entsprechende Qualifikation Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator) Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen Ein wachsendes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Modernste Hard-/Software-Ausstattung Flexibles Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeit bzw. Remote-Arbeit Wahl zwischen den Standorten Aschaffenburg und Düsseldorf
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Digital Creator / Designer (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg, München, Köln
TERRITORY Influence Wir haben keinen 08/15-Alltag, sondern arbeiten kreativ und innovativ für eine rasant wachsende Branche. Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie P&G, Beiersdorf, L'Oréal, Ravensburger oder E.ON zu unseren Kunden. Wir sind ein Agenturnetzwerk mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation. Das Influencer-Marketing-Team bei TERRITORY ist aus dem Zusammenschluss von TRND & InCircles hervorgegangen. Mit 16 Jahren Erfahrung und als Teil der Bertelsmann-Group sind wir als Full-Service-Anbieter international in 18 Ländern mit 150 Mitarbeiter:innen tätig. Wir arbeiten von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen mit mehr als 5 Mio. relevanten Influencer:innen zusammen. Dafür nutzen wir eigene Softwarelösungen sowie unserer vielfältigen Expertise. Wenn du noch mehr über uns und unsere Mission #HumanizeMarketing erfahren möchtest, schau dich gerne auf unserer Website um: www.territory-influence.com. Wenn du eine große Leidenschaft für Influencer Marketing mitbringst, dann bist du bei uns richtig!Digital Creator / Designer (m/w/d) ab sofort / Vollzeit / München Zur Unterstützung unseres Design-Teams suchen wir ab sofort einen Digital Creator / Designer, die/der Spaß daran hat, mit digitalen Medien zu arbeiten. Deine Aufgaben: Entwicklung und Gestaltung von Content(-formaten) im digitalen Umfeld (z.B. Visuals, Posts, Stories, AR-Filter) im Rahmen von Influencer-/Word-of-Mouth-Marketing Kampagnen für bekannte und attraktive Marken. Gestaltung und Umsetzung von Kampagnen-Cases (z.B. Animations-Videos, Layouts für Web und Print) Unterstützung bei der Gestaltung von Kunden-Präsentationen (z.B. Pitch-Decks, Kampagnen-Konzepte) Dein Profil: Gutes Gespür für neue Trends und Design. Spaß im Umgang mit Social Media Plattformen. Erste Erfahrungen im Bereich Digital Design (egal, ob beruflich oder privat). Vertraut mit Adobe Creative Suite. Studium im Bereich Design (oder eine gute Ausrede warum nicht). Richtig cool wäre es, wenn Du schon mit Spark AR oder ähnlichen Tools experimentiert haben solltest. Was wir bieten: Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. 30 Tage Urlaub pro Jahr + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement! Interesse? Dann freut sich Cora Richardson aus unserem People Management auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder per E-Mail. Auf unserem Online-Portal kannst du dich ganz einfach mit deinem Linkedin-Profil bewerben oder deine kompletten Bewerbungsunterlagen hochladen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Unternehmen: TERRITORY Influence GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: Hamburg, München, Köln Postleitzahl: 20457 Job ID: 209922 Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Bei uns genießt Du satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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Content Designer (w/m/d) E-Learning

Do. 12.05.2022
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sind Wir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du entwickelst, verbesserst und erweiterst unsere bestehenden Händler-Info-Services wie z.B. "Seller University", "Seller FAQ" und "Seller-Info Area" Du wendest gängige Lernprinzipien an und bist in der Lage, den Lernfortschritt und Erfolg der Händler messbar zu machen Du arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Ratgebern zusammen, um informative und hilfreiche Materialien für unsere Händler zu erstellen Du erschaffst eine inspirierende Umgebung für erfolgreiches Online-Learning, die Schulungen, interaktive Aktivitäten wie Webinare, Videos, Grafiken und textbasierte Inhalte umfasst Du achtest darauf, dass die Lerninhalte den Bedürfnissen der Zielgruppe entsprechen. Dabei erstellst du neue Inhalte, aktualisierst und überprüfst alte Inhalte, wann immer sie benötigt werden und angebracht sind Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast einen Abschluss in Mediendesign oder eine wirtschaftsbezogenen Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Erstellung digitaler Inhalte und interaktiver Elemente (z.B. Charts, animierte Videos, etc.) Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Du hast ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du bist motiviert, ergebnisorientiert und übernimmst Verantwortung für die Erreichung deiner Ziele Du verfügst über einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement, einschließlich Planung, fristgerechter Bearbeitung der Einbeziehung von mehreren Beteiligten Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein hochdynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Layouter (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Köln
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung mit viel kreativem Gestaltungsspielraum (und sind möglicherweise ambitionierter Heimwerker (w/m/d); verfügen über technische; DIY-Kenntnisse)? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Do-it-yourself-Magazin „selbst ist der Mann“ aus der Bauer Media Group bildet seit nunmehr fast 65 Jahren das komplette Spektrum der Heimwerkertätigkeiten ab und überzeugt dabei mit Fachkompetenz. Monatlich gibt es Impulse für neue Projekte, die mit verständlichen step-by-step Anleitungen und ergänzenden Zeichnungen realisierbar sind. Mit einem Fokus auf eine klare Bildsprache und kurze verständliche Texte beinhaltet es zudem Informationen über aktuelle Trends und saisonale Themen, Praxistipps sowie objektive Produkt- und Praxistests mit Testinstituten. Selbst ist der Mann: Hier steht wie’s geht!   Wir suchen zum 01. August 2022 Unterstützung für unser Team in der Bauer Do-it-yourself KG am Standort Köln. Sicheres und selbstständiges Gestalten aller Magazin- und Titelseiten Konzeption, Layout und Realisierung: Titel- und Aufmacherkonzepte entwickeln, besprechen und überarbeiten Konzeption, kreative Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen: Abo-, Image-Anzeigen, Logos, Booklets, Beileger, Sonderdrucke für externe Kunden Pflege und Aktualisierung der Produktions-Standards: Redaktions-CI, Grundlayouts, Musterseiten, Snippets-Box, in Verwendung stehende Schriften Kooperations- und Automations-Management: Kommunikation mit der IT  Grafikdesign-Studium oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Zeitschriften-Layout Konzeptionelles Denken und Kreativität Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit den Standard-Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator CC, ggf. Acrobat Sehr gute Deutschkenntnisse  Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Sie bei uns Verantwortung übernehmen können und wir Ihnen eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben  
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