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Grafik- und Kommunikationsdesign: 12 Jobs in Wehrheim

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Grafik- und Kommunikationsdesign

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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UI/ UX-Designer (m/w/d) - Remote

Do. 25.11.2021
Konstanz, Frankfurt am Main, Berlin
Bei uns werden Sie sich in einer Atmosphäre der Kreativität, des Vertrauens, der gegenseitigen Unterstützung und des Strebens nach Exzellenz entfalten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns ein Umfeld, in dem Sie gestalten dürfen und sollen. Unsere Werte und unsere holokratische Struktur eignet sich für Menschen, die Freiheit schätzen und die Verantwortung übernehmen wollen. UI/ UX-Designer (m/w/d) – Remote Du unterstützt unser Team bei der Konzeption unserer Website sowie unserer digitalen Produkte Du sorgst für eine überzeugende User Experience Du begleitest unsere digitalen Produkte vom Start bis zur Realisierung Du koordinierst die projektbezogene Zusammenarbeit mit unserer Medienproduktion und Entwicklung Du analysierst und optimierst selbstständig Ausbildung oder Studium mit Design-Bezug, wie z. B.: Medieninformatik, Kommunikations- oder Produktdesign Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Userexperience Ideenreichtum gepaart mit Erfahrung in der Konzeption und Planung von großen Projekten Schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement und Eigeninitiative Große Sorgfalt und ein sehr hohen Qualitätsanspruch Du kennst Dich im Aufbau und in der Verwendung von Design-Systemen aus Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Großartige Teamatmosphäre und Zusammenhalt Unsere Werte Transparenz, Integrität und Wertschätzung werden wirklich gelebt Unterstützung und Förderung der Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, auf Wunsch auch als mobiles Arbeiten oder wo immer Du dich wohlfühlst Modern ausgestattete Arbeitsplätze an den Standorten Konstanz, Frankfurt, Berlin 30 Tage Urlaub Ein Gründer, der alle Mitarbeitenden mit Vornamen kennt
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UI Designer (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Als globaler Full Service Provider bieten wir unseren Kunden das gesamte Portfolio aus IT- und Web-Dienstleistungen: Von der initialen Idee bis hin zum Betrieb - wir entwickeln Software, designen Architekturen und bringen Lösungen in die Cloud, unterstützen in Kreativthemen oder beim Hosting. Mit 20 Jahren Erfahrungen auf dem Markt haben wir unsere Wurzeln in Deutschland und sind seitdem in Ländern wie Österreich, Schweiz, Großbritannien, Serbien oder Griechenland mit über 360 Mitarbeitenden groß geworden. Trotz unterschiedlicher Kulturen, Sprachen, Karriereschwerpunkten und Wünschen verfolgen wir eine gemeinsame Vision: Die Projekte unserer Kunden zum Erfolg führen.Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte für renommierte Kunden, bei denen du webbasierte Anwendungen und Apps gestaltestDu gestaltest die Marken unserer Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die wir im Team entwickelnDu entwirfst Moodboards, Konzeptskizzen, Präsentationsdecks, Style Guides und StoryboardsDesignsysteme und Komponenten für das digitale Produktdesign bis hin zu Assets und Style Guides für das visuelle Storytelling werden ebenfalls von dir entworfenDu erkennst die Herausforderungen unserer Kunden und deren Anwender und kannst diese in hochwertige Interfaces übertragenIn enger Zusammenarbeit mit UX Designern, Frontend Developern und Systemarchitekten sowie im Austausch mit interdisziplinären Teams, bringst du deine Ideen und Design-Expertise ein und kannst deine Gedanken beim Kunden auf den Punkt präsentierenDu hast eine Ausbildung oder ein Studium in visuellem Design und bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich UI DesignDeine Leidenschaft sind digitale Anwendungen sowie deren Gestaltung, zudem hast du ein Gespür für die neuesten Tech- und DesigntrendsDu hast Methodenwissen in der praktischen Anwendung von User Centered Design ProzessenDu verfügst über Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, Prototyping- und agilen Tools (White Board Tools wie z.B. Mural oder Miro) sowie in den gängigen Programmen wie FIGMA oder SketchEin strukturierter Arbeitsstil sowie eine eigen­ver­ant­wort­lich handelnde Persönlichkeit zeichnen dich ausDu kommunizierst auf unterschiedlichen Ebenen in deutscher und englischer Sprache professionell, offen und klarDu bist aufgeschlossen, hast Spaß an interdisziplinärer Team-Arbeit und erfüllst deine Aufgaben mit LeidenschaftFürs Designer-Herz: Abwechslungsreiche Projekte, digitale Lösungen für Plattformen/Applikationen, aus komplexen Informationen anwenderfreundliche Applikationen gestaltenFreie Hardwarewahl: Natürlich auch für den privaten GebrauchPRODYNA Academy: Trainings und Zertifizierungen warten auf dichTeamwork: flache Hierarchien, wechselnde Projektteams & regelmäßige Teambuilding EventsWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub & flexible ArbeitszeitenJobticket oder Jobrad: du hast die WahlStandorte: unsere Büros sind zentral gelegen und modernSportbegeistert: unternehmensinterne Sport-Challenge, Active Lunch Break und Health ManagementHunger? Wir bezuschussen deinen Lunch, Snacks oder Einkauf mit dem EssenszuschussFür die Familie: Wir unterstützen dich bei den Kosten für die Kindergärten und KitaplätzeRundum versorgt: Wir bezuschussen deine betriebliche AltersvorsorgeInternationales Netzwerk: Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern, Kulturen & Sprachen
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Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print

So. 21.11.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Gemeinsam erwecken wir Stellenanzeigen zum Leben und sorgen mit einer professionellen Gestaltung für mehr Aufmerksamkeit. Vom Responsive Design für Online-Stellenanzeigen bis hin zu druckfähigen Print-Stellenanzeigen - in Sachen Personalmarketing machen wir vieles möglich! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print Mit Liebe zum Detail erstellst du professionelle Stellenanzeigen für Print- und Onlinemedien. Entweder setzt du Layouts nach Kundenvorgaben um oder lässt deiner Kreativität freien Lauf und entwirfst komplett neue Anzeigen. Dabei erstellst du Online-Stellenanzeigen mit Responsive Design oder bereitest die Print-Stellenanzeigen bis zu druckfähigen Vorlagen auf. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Anzeigenmanagement und Kunden nimmst du die gesamte Anzeigenproduktion selbst in die Hand. Kreativ austoben kannst du dich an Personalmarketing-Projekten wie beispielsweise Verkehrsmittelwerbung. Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver, Photoshop und InDesign bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für dich Routine. In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Grafikdesigner (m/w/d)

So. 21.11.2021
Wetzlar
Die Leica Camera AG steht für beste deutsche Ingenieurkunst - und für eine besondere Kultur des Sehens: Seit über 100 Jahren entwickeln wir optische Präzisionsinstrumente, die ein einzigartiges Seherlebnis ermöglichen und immer wieder neue technologische Maßstäbe setzen. Für unsere innovativen Entwicklungsprojekte und aufgrund der starken Nachfrage nach unseren aktuellen Produkten suchen wir hoch motivierte Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen herausfordernde, kreative Aufgabenstellungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Hauptsitz in Wetzlar suchen wir Sie als: Grafikdesigner (m/w/d) Grafische Umsetzung von on- und offline Medien innerhalb der Marken- und Produktkommunikation Interne grafische Beratung in Bezug auf on- und offline Medien (Medium, Format, Layout, Inhalte etc.) Enge Zusammenarbeit mit dem Senior Manager Kreativkonzepte in der Projektabwicklung Organisation und Koordination von internen Informationen zur grafischen Vorbereitung und Umsetzung Unterstützung bei der Umsetzung des Corporate Designs (on- und offline) Eigenständige Post Production / Retouching der Bilddaten sowie Bilddatenmanagement Reinzeichnung und Bereitstellung der Dateien an interne Teams und externe Dienstleister Bei Bedarf: Einkaufs- und Produktionsprozessbegleitung inkl. eigenständiger Druckabnahme Korrespondenz & Bereitstellung von Marketingdateien an internationale Marketing-Teams Bei Bedarf Übernahme weiterer Aufgaben innerhalb des Product Marketing Photo bzw. Marketing & Communications Bereichs Langjährige, fachspezifische Berufserfahrung in einer Werbeagentur und/oder Marketingabteilung Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung als Grafikdesigner /-in, Mediengestalter /-in oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Verständnis für die Corporate Identity und die Produkte der Marke Leica Camera sowie deren Märkte und Zielgruppen Ausgezeichnete Fachkenntnisse in Photoshop, Illustrator und InDesign (Adobe Creative Cloud) Affinität für kreative Herausforderungen und Liebe zum Detail Hohes Maß an Gestaltungsästhetik Grundlagen in der Fotografie / Bildgestaltung sowie Erfahrung in der Herstellung von Printmedien inkl. Druckveredelung von Vorteil Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Organisationsstärke und hohes Maß an Zuverlässigkeit, Präzision und Qualitätsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Leistungs- sowie Ergebnisorientierung sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) - 100% Homeoffice

Sa. 20.11.2021
Berlin, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Di. 16.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, München
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Werkstudent (m/w/d) - Marketing/Design/Projekte im Bereich Investment Office

Mo. 15.11.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Überarbeitung sämtlicher Folien und des Pitchdecks im Zusammenhang mit einem Rebranding-Projekt Entwicklung neuer Layout und Kommunikationsideen für die Außendarstellung des Fachbereichs bei internen und externen Kunden  Mitarbeit an sonstigen Publikationen und Projekten des Investment Office bei Layout und Darstellung der Inhalte Studium mit den Schwerpunkten Design, Kommunikation oder Marketing relevante theoretische und praktische Vorkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ausgezeichnete Kenntnisse in PowerPoint Kenntnisse anderer Designsoftware wünschenswert gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Eigeninitiative, Kreativität und Teamgeist selbstständige und genaue Arbeitsweise Start idealerweise Anfang Januar 2022 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich der Kreation

So. 14.11.2021
Frankfurt am Main
Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Über 200 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig. Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketings neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken. Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 96 Büros in 85 Ländern und über 8.500 Mitarbeitern weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe (www.publicisgroupe.com) und seit Januar 2016 Teil von Publicis Communications. Wir suchen für unseren Standort Frankfurt ab sofort, vorzugsweise für den Zeitraum von 6 Monaten, einen Pflichtpraktikanten (m/w/d) für unseren Bereich Kreation. Mitwirkung bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Print, POS, TV und Social Media Bildbearbeitung und Layout in den gängigen Adobe-Programmen Mithilfe bei der Produktion von Foto- und Videoproduktionen Unterstützung des Kreation-Teams im operativen Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Hochschulstudium mit Fokus Kommunikationsdesign oder Visuelle Kommunikation oder vergleichbare Kenntnisse Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und idealerweise gute Englischkenntnisse Kenntnisse der gängigen Grafikprogramme wie InDesign, Photoshop und Illustrator  Neugierde und Interesse gegenüber kreativer Werbung Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten und Engagement Ein Umfeld, das Kreativität vorantreibt – offen, unkompliziert, unkonventionell. Mit vielen klugen Menschen aus vielen verschiedenen Ländern. Egal ob Kreation, Strategie oder Produktion, alle werden bei uns von Anfang an in den Kreativprozess einbezogen – so entstehen integrierte Kommunikationslösungen über alle medialen Kanäle hinweg. Kommunikationslösungen, die die Menschen bewegen und die ihnen einen Mehrwert bieten.
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Senior Art Director / Visual Designer (all genders)

Sa. 13.11.2021
Frankfurt am Main
When you hear about innovative concepts and services, do you immediately think of the best way to translate them into great design work? Are you convinced of the power of communication and passionate to tell stories through design? Then live your passion in a position where you work in interdisciplinary teams on complex challenges and for companies from various industries. Become part of a team of entrepreneurial thinkers, storytellers, designers, and strategists, that develops narratives and strategies to win the hearts and minds of our clients. You lead and join in-depth in person briefing sessions and co-creation workshops where you gather all the information you need for your conceptional work. Acting as visual bridge builder between consultant and client you transform strategic ideas into convincing visual communication. Our clients’ eyes glaze over when they see the outstanding creative concepts and ideas you develop for top global brands across industries. You use your design DNA to substitute traditional communication formats for whatever “disruptive content vehicle” you can imagine and you pitch creative concepts to a broad audience of senior leadership and subject matter experts. Translate creative concepts and brands into strategic storytelling tools of all kinds (i.e. MS Office and other digital as well as physical channels) Minimum four years’ experience in visual design, art direction, advertising and communication Deep conceptualization and storytelling knowledge and a unique visualization style, i.e., advertisement, illustrations, artful installations, comics Fluent in Adobe CC (Photoshop, InDesign, Illustrator, etc.), photography and animation skills advantageous Track record in producing artwork for both large and small digital and print materials A creative portfolio that demonstrates creativity, innovation, conceptual thinking, and strong design work Proficient in both English & German A passion for change. We are constantly on the lookout for new employees who have the personality, knowledge, and skills to make our agile and interdisciplinary teams even better. The synergy of technology and human intelligence helps us spark digital innovation and change the world. Join our team and develop and implement strategies to strengthen the competitiveness and growth of our clients.
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