Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 16 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Telekommunikation 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • It & Internet 2
  • Werbung 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Editorial Expert/Online-Redakteur (m/w/d), in Teilzeit, befristet als Elternzeitvertretung

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Editorial Expert/Online-Redakteur (m/w/d), in Teilzeit, befristet bis zum 31.03.2021 als Elternzeitvertretung Das bist Du: Du bist durch und durch kreativ und digital, schreibst Texte, die Spaß machen und bringst dabei die kompliziertesten Themen locker und prägnant auf den Punkt. Du bist ein Riesen-Organisationstalent, technik-affin, qualitätsfanatisch, löst gern Probleme und arbeitest am liebsten in agilen, cross-funktionalen Teams eng zusammen mit Produktmanagern, Designern und Entwicklern. Dir macht keiner was vor, denn Du bringst bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle mit. Werde Teil von Vodafone und gestalte mit uns die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du managst den Sales- und Service-Content auf unserer Website vodafone.de - vom Schreiben der Texte über die Erstellung von Webseiten bis zum Go-Live. Du nutzt unser Content-Management-System (CMS) virtuos, um Content schnell und effizient zu managen - und behältst dabei immer den nötigen technischen Durchblick. Du stellst sicher, dass unser Content immer aktuell, korrekt, attraktiv und hilfreich ist und sorgst für perfekte Launches zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Du optimierst die Inhalte regelmäßig im Hinblick auf Conversion, Kundenzufriedenheit, Verständlichkeit und Relevanz und sorgst dafür, dass unsere digitale Kommunikation immer den hohen Anforderungen unserer Corporate-Language-Guidelines entspricht. Du bringst kreative Ideen zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle ein und arbeitest ständig daran, unsere Prozesse und unseren Content noch besser zu machen. Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Online-Redakteur/in, Texter oder Kommunikations-Manager Souveräner Umgang mit Web-Content-Management-Systemen, idealerweise OpenText, sowie Erfahrung mit Bildbearbeitungs-, Web-Analyse- sowie Task- und Knowledge-Tools (z.B. Jira, Confluence) Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Schreibe und die Fähigkeit, komplexe Themen in einfache, prägnante Worte zu fassen sowie Erfahrung mit und Affinität zu agilen Arbeitsmethoden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle wird in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) ausgeübt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Art Director Digital und Print (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Gelsenkirchen, Köln
BANNERKÖNIG ist eine Online-Druckerei mit Hauptsitz in Gelsenkirchen und Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München. Auf unserer Webseite www.bannerkoenig.de können Kunden Druckerzeugnisse bestellen, die wir nach deutschen Qualitätsstandards in Gelsenkirchen selbst produzieren. Zur Erweiterung unseres Teams stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director Digital und Print (m/w/d) in Vollzeit ein. Arbeitsort kann nach Absprache unser Hauptsitz in Gelsenkirchen oder unsere Niederlassung in Köln sein. Sie entwickeln zusammen mit der Geschäftsführung das neue Corporate Design und entwickeln daraus sämtliche grafische Elemente für Digital und Print Wir möchten eine neue visuelle Linie einführen und überlassen Ihnen eine eigenständige kreative Verantwortung für das gesamte Unternehmen Konzeption und Erstellung der Grafiken für unsere Webseite Konzeption und Erstellung unserer neuen Produktbroschüre sowie alle Werbemittel Planung, Organisation und Durchführung von Foto- und Videoproduktionen Koordination und Führung der anderen Mediengestalter (Print und Video) im Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Erfahrung in der strategischen Ausrichtung von Grafiken und ganzen CI´s und der richtigen visuellen Kundenansprache in Web und in Printmedien Ausgeprägtes kreatives Potential in Konzeption, Realisation und Adaption Sicherer Umgang mit den gängigen Adobe Programmen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kreativität und Belastbarkeit Was wir von Ihnen benötigen Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite mit Lebenslauf und Zeugnissen Arbeitsproben als Anhang zum Lebenslauf Gehaltsvorstellung Arbeitsort ist Gelsenkirchen oder unsere Niederlassung in Köln Sie arbeiten im Marketingteam, welches aktuell erweitert wird und wahrscheinlich komplett nach Köln umziehen wird Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Engagierte junge Kollegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Head of UX/UI (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Head of UX/UI (m/w/d) Head of UX/UI (m/w/d) Standort: Köln, Schanzenstraße 39 Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als leidenschaftlicher UX/UI-Spezialist verantwortest du die User Experience für unser zukünftiges DIY-Ecosystem. Du handelst als Stimme des Kunden und etablierst durch deine langjährige Erfahrung den notwendigen User-Centered Design Prozess. Du denkst über den Tellerrand hinaus, setzt so neue Standards in der Experience unserer digitalen Produkte. Du inspirierst dein Team aus 11 UX/UI Designern und verstehst dich dabei als Mentor und Sparringspartner für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Du entwirfst und operationalisierst unsere User Experience Strategie und stärkst damit unsere Vision zum Service orientierten DIY-Ecosystem Du bist verantwortlich für die Benutzerfreundlichkeit, Konsistenz und Kontinuität unserer digitalen Produkte wie etwa unsere heyOBI App und OBI.de Du konzipierst unsere Supervision der OBI.de entlang des gesamten Lifecycles und des phasenweisen Roll-Outs. Du entwickelst und kommunizierst unsere digitalen Design Principles in Form eines Design-Systems als auch unserer übergreifenden Design-Voice Du hast 10 Jahre Erfahrung in Agenturen, Startups oder Tech Companies gesammelt Du verstehst durch deine langjährige praktische Erfahrung in der Produktentwicklung digitaler Services, Apps und Plattformen, wie man großartige Customer-Centered Experiences entwickelt Du bringst ein umfangreiches Verständnis in den Disziplinen User Experience Design, Information Architecture Design und Interface Design mit Du bist routiniert im Umgang mit Sketch/Figma, InVision, Adobe Creative Suite und basic HTML/CSS Skills Du wendest Service Design Methoden wie User Flows, User Szenarios oder Customer Journey Maps an und stellst so den Kunden konsistent in den Fokus unserer Arbeit Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung
Zum Stellenangebot

Teamleiter Grafik (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Teamleiter Grafik (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Führung und Steuerung eines dynamischen und kreativen Grafik-Teams im Bereich Creative Studios Gestalterische Verantwortung für alle Onlineshops und Printwerbemittel der P&C Gruppe im Rahmen der CI Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen und kreativen Konzepten innerhalb des Teams und Unterstützung des Teams mit kreativen Input Einhaltung und Entwicklung von CI-Richtlinien sowie ein ganzheitlicher Blick für das Markenbild der P&C Gruppe Entwicklung und Konzeption unserer Saison-Kampagnen durch hohes Interesse an Fashion- und Lifestylethemen WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Grafikdesign, Mediengestaltung, Kommunikation­sdesign oder eine vergleichbare Ausbildung als Grafiker / Art Director (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortungsvo­llen Design-Funktion z.B. als Art/Creative Director (m/w) im Print sowie Digitalbereich und kennen alle fashion-relevanten Kanäle und Disziplinen Ausgeprägte Kreativität und Konzeptionsstärke und das Verständnis, diese in die verschiedenste Kommunikation­skanäle zu übersetzen Teamfähigkeit und Kommunikation­sstärke mit hohem Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite CC und Interesse an aktuellen Designtrends WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Grafik-Design

Mi. 01.07.2020
Köln
Praktikanten / Werkstudenten im Bereich Grafik-Design (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, im Rahmen einer Fachbetreuung gepaart mit eigenverantwortlichen Aufgaben und Projekten, Praxiserfahrungen sowie Einblicke in die betrieblichen Abläufe der Marketingabteilung in einem Startup zu bekommen und diese aktiv mitzugestalten. Du arbeitest aktiv an laufenden Projekten im Bereich Marketing-Kommunikation mit und unterstützt das Team bei der Durchführung unterschiedlichster Marketingaktionen zur Vertriebsunterstützung Du lernst, Deinen erstellten Content auf unseren Websites zu platzieren und diese zu vermarkten Du recherchierst nach neuen Möglichkeiten im Grafik-Bereich, um mehr Geschäftsmöglichkeiten für uns zu generieren und unterstützt bei der Umsetzung Du erledigst administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Vertriebsunterstützung/Marketing Du unterstützt bei der Planung und Organisation unserer Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Du bringst erste praktische Erfahrungen mit bzw. besitzt ein gutes Grundverständnis für den Bereich Grafik-Design Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Adobe Illustrator, InDesign, Photoshop Du bringst kreative Ideen mit ein und hast Spaß daran, dich kreativ auszutoben Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten runden Dein Profil ab Ein Praktikum über 3 bis 6 Monate in Voll- oder Teilzeit, ab sofort! Oder eine Werkstudentenposition, ebenfalls ab sofort. Eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre und die Chance, an neuen Herausforderungen zu wachsen Einen modernen Arbeitsplatz mit einer extrem hohen Wohlfühlatmosphäre in einem dynamischen, werteorientierten Unternehmen mitten in der Kölner Innenstadt Viel Raum für persönliche Entwicklung und Gestaltung durch flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Eine steile Lernkurve in einem leistungsorientierten Umfeld mit viel Selbstverantwortung Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Die Möglichkeit, Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams zu sein, das darauf brennt, die Versicherungswelt zu revolutionieren und Erfolge gemeinsam erzielt und feiert Tolle Benefits wie z.B. Pizza-Dienstag, Bewegte Mittagspause etc.
Zum Stellenangebot

Praktikant Grafik / Mediengestaltung (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 6 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 600 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, dass Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du arbeiten möchtest? Wir suchen ab September einen Praktikanten (m/w/d) Grafik / Mediengestaltung für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von übergreifenden Kommunikationskampagnen für Online, Print und POS inkl. Ladenbau Kreation und Adaption von Print- und Online Werbemitteln inkl. Social Media Unterstützung der Abteilungen Marketing & Grafik im Tagesgeschäft Von der Ideenfindung bis hin zum finalen Layout lernst du alle wesentlichen Kreationsabläufe kennen und bist dabei stets im engen Austausch mit deinen Kollegen Das suchen wir: Du hast deine Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign/Mediengestaltung abgeschlossen oder du studierst derzeit im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) Leidenschaft für Ideen und Design Kenntnisse und Interesse für den Bereich Social Media Gute kommunikative Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an systematischer und strukturierter Arbeit Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.   Denkst Du wie wir? Wenn Du nun Lust bekommen hast, mit uns zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Portfolio) per E-Mail unter Angabe Deiner Praktikumsdauer und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Web-/Grafik-Designer (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Monheim am Rhein
Wir, die SEGGER Microcontroller GmbH, sind ein weltweit führender Hersteller von Entwicklungswerkzeugen für eingebettete Computersysteme mit einem Tochterunternehmen in den USA. Unsere Kunden gehören zum Who-is-Who der Consumer-, Industrial-, Automotive- und der Healthcare Welt. Als innovatives, stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Monheim am Rhein ab sofort einen Web-/Grafik-Designer (m/w/d) Du hast Freude an guter Gestaltung? Du bist kreativ und hast bereits Erfahrung in Grafikdesign oder Mediengestaltung? Großartig! Denn dann suchen wir genau Dich: Ambitioniert und mit jeder Menge Motivation, unser Unternehmen mit Deinen Ideen zu bereichern! Mitarbeit bei Konzeption, Design und Weiterentwicklung unserer englischsprachigen Websites Erstellung von Layouts, Grafiken und (Re-)Designs nach internen Vorgaben Gestaltung von Print- und Onlinemedien - u.a. Flyer, Newsletter, Mailings, Anzeigen Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Grafik-/ Kommunikations-/ Medien-/ Webdesign oder vergleichbare Berufserfahrung Eine gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch Gute Englischkenntnisse SEO -Kenntnisse sowie Arbeitsroutine in JavaScript und PHP sowie SQL-Datenbanken Du verfolgst aktuelle Design-Trends und kannst beim Webdesign einschätzen, was technisch machbar ist Gestalterische Sicherheit in den gängigen Grafikprogrammen Ein gutes Gespür für Gestaltung und Typografie sowie sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik Eine Festanstellung in Vollzeit bei überdurchschnittlichem Gehalt & Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Firmenwagen, Firmenfahrrad & Firmentelefon mit Privatnutzung Die Möglichkeit zum Homeoffice und Zuschuss zum privaten Internetanschluss Einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein eigenes, modernes Firmengebäude im Grünen mit kostenfreien Parkplätzen und bester Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke, frisches Obst, einen hauseigenen Fitnessraum, eine Terrasse und parkähnlich gestaltete Außenflächen Regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

UX Designer within the PwC Experience Center (f/m/d)

Sa. 27.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Exciting insights - As part of an international community of hackers, developers, makers and innovators, of designers and creators, you drive the business of PwC’s digital services in the Experience Center. In interdisciplinary teams you develop and build innovative solutions for the age of digital.Mission - Your approach is user-centric and you are passionate about digital products that please their users. You have a deep understanding of business requirements and any technical limitations, as well as be responsible for conceiving and conducting user research, interviews and surveys, and translating them into user flows, customer journey maps, wireframes, mockups and prototypes.Business Value - You design the overall functionality of the product, and in order to ensure a great user experience, iterate upon it in accordance with user-testing and business requirements.Emphasis - You are a member of an internal agile team responsible for multiple products.End-to-end responsibility - You aim at continuously improving the products, by making strategic design and user-experience decisions related to core, and new, functions and features with user and clients in mind. Be a pioneer - You are always a step ahead in using latest trends, solving problems and creating new products that make people happy.You have two or more years of UX design experience and can outstand others if you have experience in designing complex solutions for complete digital environments.You already have expertise in standard UX software for example Sketch, Adobe Suite, OmniGraffle, Axure, InVision, UXPin, Balsamiq and the like. Furthermore you demonstrate the ability to work with clients, to understand detailed requirements and design complete user experiences that meet the client needs and vision. Moreover you are able to clearly and effectively communicate design processes, ideas, and solutions to teams and clients.You show a solid grasp of user-centered design (UCD), planning and conducting user research, user testing, rapid prototyping, usability and accessibility concerns.You are excited about collaborating and communicating closely with teams and other stakeholders via a distributed model, to regularly deliver design solutions for approval.You are passionate about all things UX and other areas of design and innovation. Research and showcase knowledge in the industry’s latest trends and Technologies.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

UI Designer within the PwC Experience Center (f/m/d)

Sa. 27.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Exciting insights - As part of an international community of hackers, developers, makers and innovators, of designers and creators, you drive the business of PwC’s digital services in the Experience Center. In interdisciplinary teams you develop and build innovative solutions for the age of digital.Mission - Your approach is user-centric and you are passionate about digital products that please their users. You have a deep understanding of User Interface design for products/interfaces with outstanding user experience.Business Value - You execute all visual design stages from concept to final hand-off to engineering. Execution by conceptualizing original ideas that bring simplicity and user friendliness to complex design roadblocks belong to your tasks.Emphasis - You are a member of an internal agile team responsible for multiple products.End-to-end responsibility - You aim at continuously improving the products, by making strategic design and user-experience decisions related to core, and new, functions and features with user in mind. Be a pioneer - You are always a step ahead in using latest trends, solving problems and creating new products that make people happy.You have proven UI experience with a demonstrable strong portfolio and have solid experience in creating wireframes, storyboards, user flows, process flows and site maps. You demonstrate your technical skills through proficiency in Photoshop, Illustrator, OmniGraffle, or other visual design and wire-framing tools. Moreover you have the ability to present your designs and sell your solutions to various stakeholders and to solve problems creatively and effectively.You are excited to collaborate and communicate with teams and stakeholders and look forward to share your ideas and thoughts with your team members. You are passionate about all things of UI design and always keep up-to-date with the latest UI trends, techniques, and technologies. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Art Director (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Köln
Goergen Kommunikation GmbH ist eine inhabergeführte Agentur in Köln. Wir sind spezialisiert auf B2B-Kommunikation in den Bereichen Finanzen, Logistik, IT und Consulting. Unsere Kunden schätzen unsere strategische Beratungskompetenz, Branchen-Know-how und die professionelle journalistische Umsetzung unserer Projekte. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Deutsche Post DHL, große Unternehmensberatungen sowie berufsständische Versorgungswerke. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) Sie entwickeln für unsere Kunden journalistische und werbliche Print-Formate (Corporate-Magazine, Anzeigen, Advertorials, Beilagen, Imagebroschüren, etc.) Sie entwickeln responsive Website-Layouts und bereiten diese für die Programmierung vor Sie entwickeln für unsere Kunden CI/CD-Richtlinien und setzen diese nach Abstimmung für die Geschäftsausstattung, sowie die Print- und Online-Kommunikation um Sie erstellen in Kooperation mit ihren Kollegen aus dem Bereich Consulting Präsentationen (PowerPoint / Prezi) Sie recherchieren nach Bildern bei Bildagenturen und treffen eine passende Auswahl Sie arbeiten mit beim Erstellen von Kommunikationskonzepten Sie begleiten Ihre Projekte von A bis Z von der Idee bis zur Reinzeichnung: Sie sind in alle Arbeitsschritte involviert und achten auf die perfekte Umsetzung bis zum fertigen Produkt, (dazu gehört auch die Auftragsbearbeitung an Druckereien, Werbemittelhersteller, Bildagenturen), die Produktionsüberwachung und das Art-Buying.  Sie haben eine fundierte Ausbildung im Bereich Grafikdesign Sie verfügen über mindestens fünfjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Magazinjournalismus Sie beherrschen das CS 6 Paket mit InDesign, Photoshop und Illustrator sehr gut Sie beherrschen das MS Office-Paket und können in Power Point Präsentationen entwerfen und gestalten Sie bringen Genauigkeit, Kreativität und Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Gespür für aktuelle Trends mit Sie sind bereit, sich in einem Team aus Beratern und Textern flexibel und kooperativ in unterschiedlichste Projekten zu engagieren Sie sind in der Lage, auch direkt mit unseren Kunden zu kommunizieren und auf deren Wünsche und Vorstellungen verbindlich und kreativ einzugehen Eine unbefristete Festanstellung. Eine faire und leistungsbezogene Bezahlung. Ein breites und spannendes Kundenportfolio. Eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung. Ein modernes Office im Herzen von Köln. Ein nettes, offenes und kollegiales Team. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen. Keine Arbeit am Wochenende.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal