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Grafik- und Kommunikationsdesign: 44 Jobs in Widdersdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Werkstudent Social Media Grafik Design (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Visual Communications Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Kreation und Produktion von digitalen Medien und Print für eine international agierende Strategieberatung. Du gestaltest an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Consulting Team die visuellen Inhalte für den Außenauftritt von Strategy&. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt bei der Erstellung von Social Media Grafiken, kurzen Videos, animierten Grafiken u.a. für Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und LinkedIn. Unter der Einhaltung der Corporate-Identity-Richtlinien entwickelst du eigene kreative Ideen und unterstützt bei der Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt. Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Design, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich Grafik-Design und digitalen Medien in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst du über einen sicheren Umgang mit Adobe Applikationen wie InDesign, Illustrator, Photoshop oder auch Premiere und After Effects. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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Werkstudent Grafik Design (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Visual Communications Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Kreation und Produktion von digitalen Medien und Print für eine international agierende Strategieberatung. Du gestaltest an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Consulting Team die visuellen Inhalte für den Außenauftritt von Strategy&. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt bei der Erstellung von Social Media Grafiken und Präsentationen für Kampagnen, Studien und weiteren Publikationen. Unter der Einhaltung der Corporate-Identity-Richtlinien entwickelst du eigene kreative Ideen und unterstützt bei der Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte. Was dich außerdem erwartet: Das Strategy& Visual Communications Team besteht aus sechs Kommunikations- und Design-Experten. Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt. Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Design, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich Grafik-Design in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst du über einen sicheren Umgang mit Adobe Applikationen wie InDesign, Illustrator, Photoshop oder auch Premiere und After Effects. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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UX Designer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 460073    Was wir zusammen vorhabenIm Rahmen unserer agilen Produktentwicklung wollen wir Lösungen entwickeln, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse unserer Nutzer einzahlen. Als Teil eines agilen Produktteams bringst du die Nutzerperspektive in den Entwicklungsprozess ein und förderst eine nutzerzentrierte Vorgehensweise. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von der Erhebung von Anforderungen, der Entwicklung von Lösungsideen inklusive Konzeption, dem Entwurf von Prototypen und der Erprobung der Ergebnisse. Was du bei uns bewegst: Du denkst aus der Sicht des Nutzers, hast ein Händchen für das Design der von Dir verantworteten Anwendungen und behältst dabei die technische Umsetzbarkeit gemeinsam mit deinen Kollegen im Blick? Dann findest Du als UX Designer bei der REWE Systems viele spannende Herausforderungen rund um unsere Anwendungen im Handelskontext, die in den Unternehmen der REWE Group täglich zur Anwendung kommen:  Du planst und führst gemeinsam mit dem Team User Research Maßnahmen (z.B. Contextual Inquiries oder Umfragen) durch, um das betrachtete Problemfeld eingehend zu verstehen. Durch die Entwicklung von Personas und User Journeys hilfst Du dem Team die Erkenntnisse auf den Punkt zu bringen. Du planst und führst interdisziplinäre Workshops durch, um gemeinsam mit dem Team und relevanten Stakeholdern Lösungen zu entwickeln. Du erstellst detaillierte Interaktionskonzepte von ersten Skizzen, über Wireframes bis hin zu interaktiven Prototypen.   Zur Evaluierung der Prototypen führst Du Nutzertests durch und entwickelst die Lösung entsprechend weiter. Auf Grundlage unserer Design Systeme erstellst Du pixelgenaue Designs und begleitest den Umsetzungsprozess. Im Rahmen der agilen Produktentwicklung bist Du Teil eines crossfunktionalen Teams und stellst gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern den Erfolg des Produktes sicher. Was uns überzeugt Du als Mensch stehst im Fokus und begeisterst Dich und andere für agiles Arbeiten: Du bist von kooperativer Zusammenarbeit überzeugt und willst gemeinsam mit anderen um die beste Lösung ringen. Dabei hilft Dir dein souveränes Auftreten gepaart mit Deinem hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst und andere. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich User Experience Design, Human Computer Interaction oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im UX Bereich. Deine sehr guten methodischen Kenntnisse im Design Thinking Prozess und Dein erfahrenes Vorgehen für das Erkunden von Problem- und Lösungsräumen. Dein sicheres Auftreten bei der Moderation von User Experience Workshops mit unterschiedlichsten Stakeholdern. Deine mehrjährige Erfahrung im User Experience-/ Interface-/ Interaction Design und Prototyping mit branchenüblichen Tools wie zum Beispiel Sketch, Figma oder Axure. Deine umfangreichen Erfahrungen im Bereich User Research und bei der Durchführung von Usability Testings. Dein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische Umsetzbarkeit. Dein sicheres Deutsch und gutes Englisch.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Relevante Arbeitsproben oder ein Portfolio als Anhang zu deiner Bewerbungsunterlagen sind wünschenswert aber keine Pflicht.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 460073) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Grafik Designer / Digital Content Creator / Mediengestalter Digital Schwerpunkt Online/Social Media/Digital (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Damit begeistern wir als Spezialist für zeitlos schöne und flache High-Tech-Keramikuhren und Keramikschmuck weltweit unsere Kunden und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen.• Formatübergreifende Kreation von digitalen Assets (Social Media / Webshop / Digitale Banner / Newsletter) • Postproduktion inkl. Cutting, ggf. Animation sowie Bild- und Tonbearbeitung • Erstellung von Gifs & Animationen, Unterstützung im Bereich der Content-Erstellung (Video & Foto) • Erstellung von Mockups / Collagen / Moodboards für Präsentationen • Layouterstellung für unterschiedliche Medien, im Schwerpunkt Website und Onlineshop, Social Communities • Zielgruppenspezifische Gestaltung von Online Kampagnen und Newslettern • Digitale Retuschen und Korrekturen, Kompositionen• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik- / Kommunikations- / Mediendesign oder einem fachverwandten Gebiet mit vergleichbaren Qualifikationen • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Kreativ- / Werbeagentur) • Einschlägige Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von Kampagnen mit digitalem und / oder Social Media Schwerpunkt • Sehr gute Kenntnisse in allen Adobe- Grafikprogrammen (Creative Cloud insbesondere in After Effects und Premiere Pro) und MS Office • Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Cloud On- und Offline • Tiefgründige Kenntnisse in der Gestaltung unter Anwendung des Corporate Designs • Gutes Gespür für Innovationen, Design und Style, um Inhalte kreativ umzusetzen • Stilsicherer Umgang mit aktuellen Designs, Farbkompositionen und Typografie • Du bist mit On- und Offline Medien und mit der ganzen Bandbreite von Art-Aufgaben vertraut • Hohe Affinität zu digitalen Medien und Verständnis von Social Communities  • Sehr gute Kenntnisse in der Adaption von Content auf unterschiedlichen Social Media Kanälen • Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie zielgruppenorientiertes Denken • Organisiert, eigenverantwortlich, engagiert, flexibel, zuverlässig und teamfähig • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  • Einen Job und Arbeitsplatz mit guten Zukunftschancen • Arbeitgeber mit Zukunftsvisionen  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete      • Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle   • Familiäres Arbeitsklima innerhalb eines engagierten, charmanten Teams  • Ideenreiches eigenständiges Arbeiten • Kreative Entfaltungsmöglichkeit in unterschiedlichen Bereichen • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Gleitzeitmodell    • Mitarbeiterrabatte
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Omnichannel Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt int. App Rollout

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Omnichannel Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt int. App Rollout Du entwickelst zusammen mit unseren Vertriebsexperten:innen die stationären App - Journeys stetig weiter (von starken Impulsen, einfacher Nutzung im Markt über Beratungsgespräche bis zum Scan an der Kasse) Du entwickelst Werbemittel und Schulungs-Leitfäden für den App Einsatz in unseren Märkten Du denkst und agierst von Anfang bis Ende international: Deine Journeys, Werbemittel und Kommunikationsstrecken lassen sich leicht auf andere Fressnapf-Länder übertragen Mit einer effizienten Rollout - Planung und partnerschaftlichen Umsetzung, unterstützt Du das App – Team und unsere internationalen Gesellschaften beim Rollout der App in weitere Fressnapf-Länder Du koordinierst die Anpassung der zentralen Journeys und stellst jede Neuerung den Experten:innen in den Ländern zur Verfügung Du entwickelst mit Hilfe unserer Analytics - Experten:innen Reports die Fortschritt und Erfolg Deiner Ideen zeigen und optimierst auf deren Basis faktenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung und Erfahrung Quereinsteiger:innen oder Kaufleute mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte sowie Leidenschaft und Erfahrung bei der Nutzung mobiler Technologien im Stationärgeschäft finden wir auch ohne Studium bzw. Abschluss spannend Du hast Erfahrung im strukturierten Rollout von Kampagnen und / oder Systemen im stationären Vertrieb (Idealerweise im internationalen Kontext) Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Stationärvertrieb, stationäre Kunden -Journeys und Kommunikation in stationären Geschäften Du bist leidenschaftlich kundenorientiert, denkst analytisch und bist dabei kreativ Du arbeitest gern und gut in bereichsübergreifenden, internationalen Teams Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst hervorragendes Englisch und gutes Deutsch Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Grafikdesigner (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Ob an der See, in den Bergen, in den Metropolen oder nahe der idyllischen Natur: Seit fast 60 Jahren bieten Sie Ihnen immer das richtige Angebot. Dabei ist jedes Haus individuell und durch seinen eigenen Charakter geprägt - architektonisch, kulinarisch und immer nah an den lokalen Besonderheiten und regionalen Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie herzlchen Service in klassisch hochwertiger Hotellerie und l(i)ebenswerter Wohlfühlatmosphäre. Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationsmitteln für Online- und Printkampagnen Konzeption und Gestaltung von Webdesigns für Website, Social Media Auftritte und diverse digitale Werbemittel in Abstimmung mit dem Projektmanagement Weiterentwicklung der Grafik-/Marketing-/Social Media-Abteilung durch Unterstützung beim kreativen Output Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen (u.a. HR, E-Commerce, Social Media) Mitwirkung bei der grafischen  Gestaltung eines einheitlichen Messe- und Werbeauftritts Sie setzen sich ein für gutes Design im Unternehmen ein Sie übernehmen Teilprojekt- und Projektverantwortung    Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Berufsausbildung in den Bereichen Grafikdesign, visuelle Kommunikation, Mediendesign, etc. oder vergleichbare Qualifikation Kreativität mit sicherem Gespür für moderne Typografie, Form und Farbe Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Illustrator (Adobe CC) Programmiergrundkenntnisse für einen reibungslosen Austausch mit Kollegen und Dienstleistern und Erfahrung in der Konzeption von Bewegtbildern sind von Vorteil Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität Verständnis für unterschiedliche Zielgruppen sowie hoher Anspruch an die eigene Arbeit attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels für Sie, Ihre Familie & Freunde digitale Zeiterfassung Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell kostenfreie Parkplätze kostenfreie Yogastunden durch im Konzern ausgebildete Yogalehrer Unbefristete Arbeitsverträge und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Jobticket und KVB Haltestelle vor der Tür vielfältige Corporate Benefits
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Art Director*in (m/w/d), auch in Teilzeit - Ein Anzug ist noch frei!

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job. Und du hast bestimmt nicht Design studiert, um nachher 08/15-Layouts zu machen. Schnapp dir den freien Raumanzug, komm als Designer*in zu uns und verleih deinen Ideen Schubkraft! Wir sind eine Spezial-Agentur für anspruchsvolle Industriekommunikation und behandeln jedes Projekt wie eine Mondlandung. Kreativer Anspruch, Ideenreichtum und Mut sind die Tools, mit denen wir auch ambitionierte Ziele erreichen. Internationale Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Designböden, Erneuerbare Energien, Automatisierungstechnik und Agrar-Business vertrauen uns seit Jahren ihre Kommunikation an. ​​​​​​Du verleihst anspruchsvollen Themen einen ästhetischen, ungesehenen und kraftvollen Auftritt. Ob in Print, Web oder Animation/Video: Deine Vorstellungskraft kann bei uns in allen Medien durchstarten. Dabei arbeitest du mit Talenten in Development, Grafik, Motion Design und 3D-Design zusammen, immer genau in dem Team, das für den Job passt. Statt ein oder zwei Kunden lernst du bei uns alle Kunden kennen, denn Silos gibt es bei uns nicht. So bleibt dein Alltag abwechslungsreich, spannend und immer wieder aufregend neu. Eben genau wie ein Tag auf der Mond-Station sein sollte.  Design-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Agentur/einem Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator und Photoshop Breites Erfahrungsspektrum on- und offline Lust aufs Arbeiten mit Webdevelopern, Motion Designern und anderen Kreativen Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse  Ein überdurchschnittliches Gehalt Zusatzleistungen wie Essens- und Mobilitätszuschuss Ein gemeinsames Teamfrühstück pro Woche So viel Wasser, Tee und Kaffee wie du schaffst Lässiger Innenhof mit Grill Coole Events mit dem Team Ein professionell kreatives Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche, spannende Jobs Ein schick designter "Space for ideas" in einem der angesagtesten Viertel Düsseldorfs
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Grafiker / Mediengestalter für Präsentationen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 80 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen. Für den weiteren Aufbau unseres Teams suchen wir Kollegen (m/w/d), die Spaß daran haben, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen aktiv mit anzupacken. Gesucht werden offene und selbstständige Persönlichkeiten mit einem ausgeprägten Interesse an der Entwicklung, Automation und Pflege von Präsentationen.Präsentationen: Sie kümmern sich um die Entwicklung, Erstellung und Betreuung von „State of the Art“-(Produkt-)Präsentationen. Dabei verantworten Sie die Ausarbeitung und gestalterische Konzeption von ganzen Präsentationen oder einzelnen Folien. Datenbanken: Die Datenanbindung und Datenautomatisierung für Grafiken, Tabellen sowie Texten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege von Bilddatenbanken. Kontakt zum Dienstleister: Über die Plattform des Dienstleisters Seismic verwalten Sie den Aufbau und die Automatisierung von Präsentationen. Programmkenntnisse sind dabei von Vorteil, aber nicht notwendig.Projektmanagement: Sie bringen sich aktiv in das laufende Umsetzungsprojekt ein und unterstützen andere Teams sowie Einheiten bei der Implementierung der einzelnen Präsentationen.Schnittstellenfunktion: Sie sind der Kontaktpunkt zu den Einheiten Vertrieb, Datenmanagement und IT.Berufserfahrung und Abschluss: Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Grafik / Mediengestaltung idealerweise mit dem Schwerpunkt Präsentationserstellung / Präsentationsdesign sammeln. Außerdem verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium in diesem Bereich.Design-Fähigkeiten: Neben fundierten Kenntnissen in Adobe CS sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und besitzen ein Interesse für Datenbanken / IT. Idealerweise bringen Sie ebenso Grundkenntnisse in SQL / XML & Excel mit. Offenheit und Teamplayer (m/w/d): Sie haben eine offene Art zu kommunizieren, teilen Ihr Wissen gerne mit anderen und haben stets den Gesamterfolg des Teams im Auge. Organisationsfähigkeit: Neben einer zielorientierten und detailgenauen Arbeitsweise verlieren Sie auch bei hohem Arbeitsaufkommen nicht den Überblick und organisieren sowie priorisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig.Sprachkenntnisse: Sie weisen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf. Weitere Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Spanisch, Italienisch oder Niederländisch) wären wünschenswert.Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen, inhabergeführten Unternehmen Eine steile Lernkurve, eigenverantwortliches Arbeiten und die Freiheit eigene Ideen einzubringen Ein hoch motiviertes Team, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktive Gehaltsstrukturen und Arbeitsbedingungen im Herzen von Köln direkt am Rhein mit spektakulärem Ausblick Hervorragende Rahmenbedingungen durch ein eigenes Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Kulturveranstaltungen
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Werkstudent Kommunikationsdesign (Real Estate & Operations) (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Corporate Functions - Real Estate & Operations dazu beitragen, ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen? Unser Team verantwortet bundesweit die Real-Estate- und Workplace-Themen sowie Services wie Corporate Sustainability und Health & Safety. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Kommunikationsdesign (m/w/d). Standort: Düsseldorf. Als Werkstudent Kommunikationsdesign (m/w/d) entwirfst und gestaltest du Medien aller Art - und trägst so zur Vermittlung  unserer Real Estate & Operations Inhalte innerhalb des Unternehmens bei. Gestaltung: Du erstellst Präsentationen sowie Illustrationen, Grafiken und Print-Produkte für die Kommunikation von RE&O innerhalb des Unternehmens. Unternehmensidentität: Die Corporate Identitiy und das Corporate Design hast du immer im Blick und überträgst sie auf sämtliche Kommunikationsmittel von RE&O. Datenbankerstellung: Mit deiner Unterstützung entsteht und gedeiht eine Bild- / Text- / Slide-Datenbank mit RE&O-relevanten Inhalten. Beratungsfunktion: Du berätst deine Kolleg:innen bei visuellen / kommunikativen Fragestellungen in der laufenden Projektarbeit. Bewegtbilder: Dein Gespür für visuelle ansprechende Inhalte zeigt sich auch in Bewegtbildformaten für interne sowie externe Zwecke. Höheres Fachsemester im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign / Media Design / Integriertes Design o. ä. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und du kennst dich mit einschlägigen Grafik- und Videotools wie PhotoShop, InDesign und After Effects aus Kreativer Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise gepaart mit einem geschulten Blick für Design und Layout Spaß an der Arbeit im Team , du bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Trainee Grafik/Art Direktion (all genders)

So. 07.08.2022
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus 20 Jahren Erfahrung Kreativagentur! Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für u.a. Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So bringen wir Digitalität in den von uns betreuten Projekten nachhaltig voran. Wir wollen mit dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 motivierte Kreative. Wir denken digital. Mit Sitz in Köln und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 5.000 Fachleuten aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing, Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State-of-the-Art-Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Ob mit ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali: Gemeinsam realisieren wir in großartigen Teams zukunftsweisende Projekte. Du entwickelst moderne Designs für alle gängigen UX-Anwendungen Du schaffst stylische Layouts und intelligente Design-Konzepte Interdisziplinär arbeitest Du mit Konzepter:innen, Texter:innen und Software-Entwickler:innen zusammen Du wirkst bei der Erstellung von Kundenreisen mit Du lernst unsere Kunden zu beraten und zu begeistern Du begleitest die Durchführung von Workshops mit unseren Kunden Du übernimmst erste Teilprojekten in eigener Verantwortung Du arbeitest in interdisziplinären Teams an herausragenden Lösungen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design oder eine vergleichbare Ausbildung Kreativität und Neugier Digitale:r Denker:in, Teamworker:in, Trend-Scout, Impulsgeber:in Du arbeitest mit modernen Tools like Figma, Sketch oder Adobe Agiles Arbeiten und die Präsentation Deiner Ideen und Lösungen machen Dir Spaß Gute und frische Designs, gute Denke, guter Stil Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch beherrschst Du 18 Monate Traineeship, mit Aussicht auf Übernahme Welcome Day @adesso und personalisiertes Onboarding Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei Top-Kunden Lernen, wie man Kunden in der Digitalisierung berät und nach vorne bringt Ein freundschaftliches, dynamisches und professionelles Team Vielfältige und transparente Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge sowie Job-Rad, etc. Homeoffice ist Teil unserer modernen Philosophie Afterwork-Drinks und abwechslungsreiche Agentur-Events
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