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Grafik- und Kommunikationsdesign: 9 Jobs in Wohlgelegen

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

(Junior) Coordinator Artwork & Packaging Development (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Heidelberg, Heilbronn
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 80 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens­kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance!Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:(Junior) Coordinator Artwork & Packaging Development (m/w/d)(Mitarbeiter Druckdatenmanagement & Verpackung) (m/w/d)Verantwortlich für das Druckdatenmanagement sowie die Produktionsabwicklung von Verpackungs- und Designprojekten unter Einhaltung der TimingsBeauftragung, Prüfung, Änderung und Freigabe von Druckvorlagen, Reinzeichnungen, Stanzen etc. Führung und Koordination des Freigabeprozesses aller Reinzeichnungs- und Druckdaten (inklusive Andruck- und Produktionsüberwachung sowie Daten-Archivie­rung) mit den internen Abteilungen und externen Dienstleistern Briefing und Steuerung des externen Dienstleisternetz­werks im In- und Ausland (Schwerpunkt Agenturen / Druckereien) Technische Beratung des Product Managements in Bezug auf Druckdatenmanagement, d. h. Bewertung und Verhandlung von Machbarkeiten (z. B. Druckver­edelung) sowie Kostenprüfung für die Verpackungs- / DesignprojekteVerantwortung für die Einhaltung aller CI-Guidelines bei der Erstellung der Druckdaten Kaufmännische oder grafische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Grafik / Artwork / Verpackung oder Studium im Bereich Grafikdesign bzw. artverwandtes Studium Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung, Selbstständigkeit sowie kostenorientiertes HandelnGrafisches Grundverständnis und Interesse an Druck­verfahren (u. a. Material-, Verfahrens-, Verede­lungs­techniken) Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseIdealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwarelösungen wie Acrobat Pro, Indesign oder IllustratorEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wegeEin tolles kollegiales, teamorientiertes ArbeitsumfeldGestaltungsspielraum und wertschätzender Umgang miteinanderMobiles Arbeiten (1-2 Tage/Woche)Eigene Kantine und kostenlose Getränke
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User Experience Manager für CT Software (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen. Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras   Analyse der Use Cases und Workflows unserer Anwender Kontinuierliche Verbesserung der Usability unserer Software Produkte in enger Abstimmung mit Product Ownern und Entwicklungsteams Entwicklung neuer UX Konzepte und Begleitung ihrer agilen Implementierung Gestaltung von Wireframes und Mockups Planung und Durchführung von Usability Workshops und Usability Tests Entwicklung von Usability Design Guidelines Erfolgreich abgeschlossenes Studium in User Experience Design, Informatik oder in einem relevanten technischen Bereich (z.B. Maschinenbau, Physik, Materialwissenschaften) Berufserfahrung im Usability Design technischer B2B Software (zum Beispiel im Bereich CAD, CAE, Bildverarbeitung, Messtechnik, Materialprüfung, Datenanalyse) Ausgeprägte analytische Kompetenz und Konzeptionsstärke Gestaltungswille, Überzeugungskraft und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen
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Mitarbeiter-in Marketing - Schwerpunkt Online Marketing & Social Media M/W/D

Do. 20.01.2022
Speyer
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Speyer aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir ab sofort für unseren Standort in Speyer eine/n Mitarbeiter Marketing- Schwerpunkt Online Marketing & Social Media (m/w/d) Pflege und Weiterentwicklung unserer Website sowie unserer Social Media Kanäle Konzeption und Erstellung von Content (Text & Video) Planung, Umsetzung, Steuerung und Weiterentwicklung aller SEO- und SEA-Maßnahmen Koordination externer Dienstleister Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von weiteren eCommerce- und Marketing-Maßnahmen Optional: Erstellen von Grafiken und Bildbearbeitung Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Die gängigen Social Media Plattformen sind dir bestens vertraut Kreativität und Eloquenz zeichnen dich aus Idealerweise hast du Erfahrung mit Typo3 Du besitzt ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität sowie großes Engagement Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)
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3D Artist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als 3D Artist (m/w/d) bist Du Teil des Content Factory Teams und erstellst fotorealistische 3D-Visualisierungen von unseren Produkten (Low- bzw. High-Poly-Modelle) und kreierst unterschiedliche Räumlichkeiten bis hin zu kompletten Gebäuden - von der Idee über das Modeling bis hin zum Rendering Dafür wandelst Du CAD-Daten in animierbare und fotorealistische 3D-Modelle um Aus diesen erstellst Du Freisteller-Bilder, 360° Ansichten und komplette Stimmungsbilder für den Online- als auch Printbereich Das Shading und Lighting sowie die Animation und das Rendering von 3D-Szenen übernimmst Du ebenfalls Deine Kolleg:innen unterstützt Du auch aktiv bei der Vorbereitung und Erstellung von Animationen und Renderings Bei der Weiterentwicklung von Workflows und Produktionspipelines bist Du immer proaktiv dabei Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich 3D-Design, Medien­produktion oder visuelle Kommunikation Du konntest bereits mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung sammeln Idealerweise hast Du gute oder sehr gute Kenntnisse in mehreren der folgenden Bereichen und Tools: 3D-High- bzw. Low-Poly-Modellierung, Rigging, Animation, UV-Mapping, Erstellung von fotorealistischen Texturen in der Substance Suite, Blender, Autodesk Media & Entertainment Collection, Adobe Creative Suite (Photoshop und After Effects) Erfahrung im Umgang mit CAD-Daten ist von Vorteil Du arbeitest gerne selbstständig und ergänzt mit Deinem Engagement unser hochmotiviertes Team Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und freust Dich auf ein kreatives Arbeitsumfeld Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Medien-Gestalter:in

Do. 20.01.2022
Bensheim
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 200 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Medien-Gestalter:in Du suchst eine spannende Herausforderung in einem jungen Team gepaart mit einem hohen Maß an Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bensheim eine:n Medien-Gestalter:in zum weiteren Ausbau unseres Teams. Mit einem exzellenten Auge für Layouts und Liebe fürs Detail gestaltest du die Kommunikationsmaterialien für die Kampagnen in unseren Projekten. Du bringst Interesse für gesellschaftspolitische Themen mit und bereicherst unser interdisziplinäres Beratungsteam mit deinen vielfältigen Ideen und deiner hohen Motivation. Du findest es spannend, komplexe Informationen und Zusammenhänge in eine verständliche und ansprechende grafische Sprache zu übersetzen – und sorgst so dafür, dass sich starke und nachhaltig wirksame Kommunikationsangebote und Ideen sehen lassen können. Besonders im Bereich Print und Web bringst du bereits Erfahrung mit und bist stark in der Umsetzung. Schwerpunkt der Aufgaben liegt im Bereich Print und Web Erstellung von grafischen Kommunikationsmaterialien für unterschiedliche Anlässe und Themen – von der Gestaltung, über Satz, Layout bis hin zur Reinzeichnung und Drucksteuerung Gestaltung von umfassenden Kampagnen sowohl On- als auch Offline von der Unterstützung bei der Konzeption bis zur Umsetzung Sicheres Arbeiten im Rahmen von Style-Guide-Vorgaben und bei Bedarf Erstellung von Style-Guides Beratung und Abstimmung zu Grafik und Design in den Kundenprojekten mit zunehmender Eigenverantwortung Aufbereitung von Kundenpräsentationen und Unterstützung bei Pitch-Präsentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- / Kommunikationsdesign bzw. vergleichbare Ausbildung Im Idealfall mit zwei bis drei Jahren Berufserfahrung, zum Beispiel in einer Agentur Interesse an gesellschaftspolitischen Themen Professioneller Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen, insbesondere der kompletten Adobe Creative Suite und sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Power-Point Kreativität und gutes Gespür für Gestaltung und besonders auch für Typographie Selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Flexibilität, Teamgeist und Eigeninitiative Strukturierte, effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit, bei parallelen Aufgaben Prioritäten zu setzen sowie Ruhe und Übersicht zu bewahren Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von “ifok denkt ifok” Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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Praktikant im Bereich Corporate Communications / Corporate Design (m/w/d), Einsatzdauer: Mind. 3 Monate

Mi. 19.01.2022
Weinheim (Bergstraße)
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen mit einer über 170-jährigen Unternehmensgeschichte, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen: Dichtungen, schwingungstechnische Komponenten, technische Textilien, Filter, Reinigungstechnologien und -produkte, Spezialchemie und medizintechnische Produkte. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Sie unterstützen unser Team alsPraktikant im Bereich Corporate Communications / Corporate Design (m/w/d), Einsatzdauer: Mind. 3 MonateAktualisierung von Dokumenten (On- und Offline)Selbstständiges Entwickeln grafischer LösungenKonzeption und Produktion von PräsentationenPflege unserer BilddatenbankenUnterstützung bei internen und externen EventsMitarbeit bei der Pflege des digitalen und analogen (Außen-) Auftritts der Freudenberg GruppeStudium der Fachrichtungen Medienwirtschaft/Mediengestaltung, Kommunikationsdesign, KommunikationswissenschaftenGrundkenntnisse in Adobe lnDesign und PhotoshopKreative und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit sehr guten EnglischkenntnissenTechnische Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, OrganisationstalentGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Fitness-StudioFit halten dank einfacher Anbindung an ein Fitnesscenter vor Ort.Arbeitsmedizinischer DienstDer arbeitsmedizinische Dienst kann eine Vielzahl von medizinischen Bedürfnissen behandeln.
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Retuscheur / Bildbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Viernheim
Wir sind eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit über 50 Jahren Erfahrung. Für unsere nam­haften nationalen, wie internationalen Kunden entwickeln wir Marketing­konzepte und Kampagnen für Print und Online. Dabei stehen wir für effiziente Lösungen – Prozesse wie Konzeption, Fotografie, Bildbearbeitung und Reinzeichnung gehen bei uns Hand in Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Retuscheur / Bildbearbeiter (w/m/d). Als Retusche-Profi (m/w/d) kitzelst du aus jedem Bild das Optimum heraus. Bildbearbeitung, Composings und Colormanagement gehören zu deinen täglichen Aufgaben. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Fotografen stimmst du dich über Bildkonzepte ab und entwickelst RAW-Daten. Mit deiner sorgfältigen und stilsicheren Arbeitsweise sicherst du die Qualität unserer Daten.Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Fotodesign, Mediengestaltung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse in Adobe PhotoshopMehrjährige Berufserfahrung in der Bildbearbeitung wünschenswertSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseDu arbeitest gerne im TeamDu hast ein Auge für Farbe und DetailsFestanstellung in der Metropolregion Rhein-NeckarUrlaubs- und WeihnachtsgeldEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen UmfeldEine lockere Arbeitsatmosphäre und flache HierachienEin motiviertes Team, das sich auf dich freutDie Möglichkeit, deine fachlichen und menschlichen Stärken einzubringen und zu entwickelnBekannte Brands aus unserem KundenstammAgenturräume mit über 800 qm Fläche und eigenem FotostudioProfessionelle Arbeitsumgebung mit neuester Software
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Marketing Media & Graphic Design Specialist (all genders)

Fr. 14.01.2022
Mannheim, Düsseldorf, München
Bei consolut sind wir bestrebt, für unsere Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Wir stehen für Teamarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch und gehen alle Herausforderungen mit Verantwortung und Respekt an. Wir schätzen unsere Mitarbeiter, ihr Engagement und ihre Fähigkeiten und wissen, dass sie es sind, die die Lösungen liefern. Wir stellen ein!Marketing Media & Graphic Design Specialist (all genders)Mannheim, Düsseldorf, MünchenSelbständige Umsetzung der Marketingaktivitäten in visueller Hinsicht, die sich an unterschiedlichen Zielgruppen orientierenGrafische Aufbereitung von zielgruppenspezifischen Inhalten für die digitalen KommunikationskanäleErstellung und Pflege von MS PowerPoint-PräsentationenPflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs und der entsprechenden VorlagenTechnische sowie graphische Betreuung und Weiterentwicklung der Website (WordPress)Erstellung visueller Elemente für Marketing-Kampagnen (Website, Banner, Videos, Diagramme und Logos)Abgeschlossene Ausbildung im Bereich MediengestaltungBerufserfahrung in einer Agentur oder vorzugsweise in einem technisch orientierten UnternehmenAdobe Creative Suite 2021, insbesondere InDesign und Photoshop, sehr gute MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse WordPress, HTML, CSS3Versiert in BildbearbeitungErste Erfahrung in der Videobearbeitung und FotografieErfahrung im Umgang mit CD-Manuals und BrandingvorgabenInteresse komplexe Inhalte anhand von Infografiken zu veranschaulichenDeutsch- und Englischkenntnisse auf C-Level gemäß CEFRVertrauensvolle und offene Zusammenarbeit mit einem klaren Bekenntnis zu einer langfristigen BeschäftigungHerausfordernde Aufgaben und Projekte mit vielzähligen Möglichkeiten, die eigenen Kompetenzen zu entwickelnPositive und wertschätzende UnternehmenskulturAktive Förderung der persönlichen und fachlichen EntwicklungSehr gut ausgestatteter mobiler Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur und flexiblen ArbeitsmöglichkeitenGute Verkehrsanbindung an allen Standorten
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Art Director (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Art Director (m/w/d)Du bist Teil unseres großen Design-Teams wirkst daran mit, dass einige der bedeutendsten B2B-Digitalunternehmen der Welt ihre Zielgruppen erreichen und ihren Markenwert steigern. Dabei wirst Du unterstützt von Kolleginnen und Kollegen aus Redaktion, Programmierung und Projektmanagement. Du entwickelst Gestaltungsideen und leitest daraus Kommunikationsmaßnahmen über alle Plattformen und Medien hinweg ab. Dein Tagesgeschäft Ob Corporate Branding oder Campaign Design: Du entwickelst plattformübergreifende digitale Gestaltungslösungen für B2B-Marken. Du schöpfst die Spielräume bestehender Corporate Designs aus oder entwickelst sie kreativ weiter. Du hast ein klares Verständnis von Markendesign in der digitalen Welt. Du gestaltest für verschiedene Kunden aus der B2B-Branchen und entwickelst dabei dein eigenes Expertenwissen. Dich interessieren Projekte und Trendthemen, die unmittelbar mit der Transformation der Arbeitswelt und der Industrie der Zukunft zu tun haben. Jeder Tag ist neu und Dich erwartet eine der steilsten Lernkurven unserer Branche. Du hast ein Studium im Kommunikationsdesign erfolgreich absolviert. Du hast erste Berufserfahrung in Agenturen oder vergleichbaren Unternehmen gesammelt. Du verfügst über solides Wissen und sicheren Umgang in den Bereichen UX- oder Motion Design. Du kannst innovative Gestaltungskonzepte entwickeln und beurteilen. Du bist stilsicher, kritikfähig und hast einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Deine kreativen Impulse bereichern unsere Arbeit im Design-Team. Du kannst kundenorientiert denken und handeln. Du bist neugierig, offen, ambitioniert und teamfähig. Dass Callies & Schewe eine der führenden B2B-Agenturen Deutschlands ist, die Menschen aus der ganzen Welt nach Mannheim führt, hat gleich mehrere Gründe: Unser Team ist vielfältig und einzigartig Wir schaffen es seit Jahren regelmäßig, einige der talentiertesten Kräfte aus Redaktion, Design, Entwicklung und Projektmanagement zusammenzubringen – und das sogar aus vielen Teilen Europas und der Welt – und diese in unsere familiäre Kultur einzubinden. Wir vertrauen Dir und trauen Dir Wachstum zu Ein agiles Arbeitsumfeld und von Anfang an Freiräume für eigene Entscheidungen – Du bestimmst, wie Du Deine Aufgaben löst. Dafür stellen wir Dir alle notwendigen Instrumente bereit, und das bei minimaler Kontrolle. Dein persönliches Wachstum begleiten wir mit unserer HR-Abteilung und maßgeschneiderten Coachings und Weiterbildungen. Wir leben einen einzigartigen Teamgeist Siege und Niederlagen feiern wir immer gemeinsam mit Teamevents, darunter Strategietage in spannenden Locations, Sommerfeste, Weihnachtsfeier, Pub-Quiz-Abende, Weihnachtsmarktbesuche, Cocktailkurse usw. Wir zahlen eine branchenüberdurchschnittliche Vergütung Ein Konzerngehalt kannst Du zwar nicht erwarten. Dafür 12 Monatsgehälter, die deutlich über dem Schnitt der Agenturbranche liegen. Es besteht die Möglichkeit auf ein Jobticket. Das alles gilt selbstverständlich für Menschen jeden Geschlechts und jeder Herkunft gleichermaßen.
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