Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 44 Jobs in Woltersdorf bei Erkner

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Funk 13
  • Medien (Film 13
  • Tv 13
  • Verlage) 13
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • It & Internet 9
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Praktikant Marketing & Communication (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.  Unterstützung bei der Entwicklung und der Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im B2B-Bereich (z.B. Websites, Social Media, Print, Präsentationen, Videoerstellung) Mitwirkung in der Kreativ- und Rolloutphase von Kampagnen, Projekten, Websites und Landingpages Mitarbeit im klassischen Event-Management Erstellen und Redigieren von Texten in Deutsch und Englisch, wie z.B. Pressemitteilungen, Newsletter, Website-Content Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Online-Veranstaltungen, wie z.B. Webinare Rechercheaufgaben und Erstellung von Präsentationen Diese Position ist ab sofort am Standort Frankfurt am Main oder Berlin für mindestens vier Monate zu besetzen. Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign, Kommunikations-, Medien-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften oder Medienmanagement (ab 3. Semester) Alternativ studieren Sie in einem anderen Bereich und haben ein ausgesprochen hohes Interesse an medialer Gestaltung sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Grafik-Programmen, wie z.B. InDesign, Photoshop sowie erste Erfahrungen mit Aufnahme- und Bearbeitungsprogrammen, wie z.B. Adobe Premiere Pro Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Film sowie Videoschnitt von Vorteil Hohe Motivation, den praktischen Umgang mit Content Management Systemen kennenzulernen Stilsicheres Ausdrucksvermögen, Freude am Schreiben und der Erstellung von Bild- und Textinhalten Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben, bei denen Mitdenken und eine schnelle Übernahme von Verantwortung gefragt ist Einblicke in das Marketing bei einer der führenden Management- und Technologieberatungen Europas Regelmäßiges Feedback zur Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Aufbau eines beruflichen Netzwerks in einem international geprägten Umfeld Als Fair Company zahlen wir eine faire Vergütung Hybrides Arbeiten in unserer Niederlassung in Frankfurt oder Berlin oder zu Hause
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Grafiker für Buch- und Medienproduktion (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Wir sind eine bekannte Produktionsagentur in Berlin-Kreuzberg und als Teil der Bamberger Verlagsgruppe im Bereich Buch- und Medienproduktion tätig. Mit unseren kreativen Layouts und den perfekt gestalteten Inhalten begeistern wir unsere Auftraggeber. Durch unsere hervorragende Arbeit haben wir seit Jahren eine gesicherte Auftragslage. tiff.any wächst, und diese Entwicklung möchten wir stärken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mediengestalter / Grafiker  für Buch- und Medienproduktion (m/w/d) Sie können umfangreiche Inhalte in ein brillantes, innovatives und didaktisches Layout bringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Satz & Layout von Büchern mit InDesign inkl. anschließender Fertigstellung der Druckdaten gehören zu Ihren Aufgaben, wie auch die Gestaltung und Reinzeichnung von Grafiken, Schaubildern und Diagrammen in Illustrator. Die Vielfalt der Produkte, die wir für unsere Kunden gestalten und produzieren, finden Sie hier auf unserer Webseite.   Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter*In für Digital/Print oder vergleichbar Teamfähigkeit Sicher in den gängigen Programmen der Creative Suite und Office-Anwendungen Gestaltungssicher im Umgang mit Form, Farbe und Typografie Eigenständiges Arbeiten (z.B. Auftragsbearbeitung, Projektkoordination, Druckdatenerstellung) Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden  Ein herzliches Team und ein kreatives Umfeld Interessante Projekte Flexible Arbeitszeitgestaltung Direkter Kundenkontakt Unbefristete Übernahme direkt nach der Probezeit Jeden Mittwoch ein Frühstück bei tiff.any, wenn es die Lage wieder zulässt. 
Zum Stellenangebot

Werkstudent Grafik & Design (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hennef (Sieg), Bonn, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Augsburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Ludwigsburg (Württemberg)
Werkstudent Grafik & Design (m/w/d) CONET ist seit mehr als 30 Jahren das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting. Sie sind ein motivierter und wissbegieriger Student (m/w/d), der gerne praktische Erfahrungen in einem familiär geprägten IT-Beratungshaus im Bereich Grafik und Design sammeln möchte? Dann sind Sie bei uns genau richtig! kreative Mitarbeit in den Projekten des Marketing-Teams Entwerfen von Key Visuals und Infografiken Mitgestalten von Messeauftritten und Werbemitteln Printerzeugnisse wie Flyer, Postkarten und Broschüren gestalten und reinzeichnen Bildbearbeitung und Fotografie Unterstützung im Bereich Videoschnitt laufendes Studium im Bereich Grafik- oder Medien-Design oder einer vergleichbaren Studienrichtung gute Fähigkeiten in Adobe Photoshop, InDesign und/oder dem Illustrator idealerweise erste Erfahrung im Bereich Videoschnitt sowie 3D Kreativität, Organisationstalent und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise eine schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. frühzeitige Einbindung in Projekte flexible Arbeitszeitgestaltung Begleitung durch Paten freies Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Bezahltes Pflichtpraktikum Grafik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin
Immobilien- und Finanzbranche – klingt trocken? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Schließlich sind Immobilien der Spiegel der Gesellschaft. Sie zeigen, wie wir leben, arbeiten und denken. Das bedeutet auch, dass sie eine wichtige Rolle bei Themen wie Klimaschutz und ökologische Nachhaltigkeit, aber auch bei der E-Revolution und Sharing Economy spielen. Kurz: Wir müssen Immobilien neu denken. Genau das machen wir bei PB3C gemeinsam mit unseren Kunden. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, diese Transformation aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren. Wenn das interessant für dich klingt, dann bewirb dich beim Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften! Zu unseren Kunden zählen Unternehmen unterschiedlichster Größen: Wir begleiten Start-ups aktiv bei ihrer Markenbildung, Mittelständler bei ihren Expansionsplänen sowie auch global aktive Konzerne. Am Standort Berlin bieten wir ab sofort ein bezahltes Pflichtpraktikum im Bereich Grafik (m/w/d) Unterstützung unseres Online-Teams bei der Erstellung von Grafiken für Social Media Ads, wie z. B. Sponsored Posts und Canvas Ads Kreative Konzeption und Gestaltung von verschiedenen Werbemitteln im Digital- und Druckbereich Digitale Aufbereitung von Fotos und Grafiken Bearbeitung von Video-Content inklusive Schnitt für alle Online-Kanäle Eigene kleine Projekte Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum für mindestens 5 Monate - gerne länger Laufendes Studium im Bereich Gestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign CC, Photoshop CC, Illustrator CC) Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Videoschnittprogrammen wie Adobe Premiere, Final Cut etc. Erfahrungen in der Animation von Grafiken sind ein Plus Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Eigenständige, detailorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Schnelle Auffassungsgabe, kreative Ideen und ein Gespür für Ästhetik und Gestaltung Sympathisches und selbstsicheres Auftreten Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit, Dich in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Die Möglichkeit von der langjährigen Berufserfahrung unserer Kollegen/innen zu profitieren Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Kostenlose Getränke sowie frisches Obst, Müsli und Feierabendbier Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage corporate benefit: Arbeitgeberzuschuss zum Fitnessstudio und Firmenevents Ein Praktikum wird bei uns generell vergütet. Wir wachsen stetig und suchen nach langfristigen Teammitgliedern. Wenn du gut zu uns passt, dann bieten wir Dir auch nach dem Praktikum bzw. Studium die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.
Zum Stellenangebot

Senior Brand Designer

Mo. 23.05.2022
Berlin
We’re GetYourGuide – the number one travel experiences booking platform. By connecting travelers to a destination’s best activities and attractions, we help them find joy in the authentic, extraordinary depth and spirit behind a pin on the map of the world. That’s why since 2009, we’ve gained the trust of millions and established ourselves as the authority in unlocking unforgettable things to do around the world. We’re looking for a creative and driven Senior Brand Designer. A key role in our growing creative team, you will be passionate about driving the GetYourGuide brand forward through design, finding new ways to meaningfully connect with our customers, specifically when they’re on vacation, or planning one. This is a rare and exciting opportunity to be part of a dynamic creative team, driving the brand forward as the world reopens. Working closely with the Brand Leads and Creative Director, you will develop, design and iterate creative assets across a range of channels – from billboards to social posts – that’ll be used in global campaigns. Experienced in both print and digital, you will be adept at working with a copywriting partner to deliver on-brand, innovative work that meets the brief. Together, you’ll create work that will be live in destinations across the globe, and speak to customers who can’t wait to travel again. You will be comfortable collaborating with both brand management and channel managers to understand their creative requirements and will be able to translate these into exceptional, pixel-perfect design. You need to love working in a fast-paced environment where no two days are the same. Work in our best-in-class Creative Studio, with stakeholders from across GetYourGuide, to drive brand awareness, consideration, and revenue. Elevate and evolve the brand across our channels and in integrated campaigns. Handle the application of our style guidelines to ensure consistency across platforms. Take responsibility for the quality and execution of design from conception to completion, across a broad range of digital and physical touchpoints. Drive the digital branding assets, working with performance and brand marketing channel managers to create on-brand engaging content. Competent in testing methodologies and understands how to interpret research results to improve results. Help set, evolve and maintain our brand book and toolkits taking into account e-commerce best practices. Strong passion for both digital and print/offline design with an enthusiasm for brand-building. Full of creative ideas, you love to brainstorm how to bring the brand to life but have the ability to work independently, managing your projects to budget and deadline. 5+ years of relevant professional experience, either in-house or agency, (ideally gained in an e-commerce, retail, or travel environment), and a portfolio to prove it. Strong collaboration skills and the confidence to bring ideas to the table. Outstanding knowledge of the Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) and Sketch, as well as familiarity with Slack and Jira. Skills in illustration, art direction or basic motion design are a plus. Experienced in print, packaging, and other offline asset creation. Strong skills in visual layout and a keen eye for typography and color selection. Detail oriented – you work pixel perfect but balanced with the ability to step back and see the bigger picture in your design work. Speciality/higher education degree in the field of communication design, graphic design, media design, or similar qualification preferred. You have a fluent command of English. Fluency in one or more of our other core-market languages (German, French, Spanish, Italian) is an added plus. Bias for action. You love to work fast and make things happen. You are always looking for ways to make GetYourGuide better through design. Able to juggle multiple projects to deadline and expectations. Passionate about the power of feedback. Able to receive feedback from a range of teams with a positive attitude and ensure it is captured, validated and implemented properly. Working at a European tech unicorn Competitive virtual stock options program that makes you an integral part of the company’s growth and success Annual learning allowance for courses, books, conferences etc. Discounted monthly passes for public transportation, Urban Sports Club etc. GetYourGuide gift cards to experience our products for yourself Be part of an international team from over 70 nationalities A beautiful office in Prenzlauer Berg near Schönhauser Allee station. Flexible work-from-home policy- hybrid working- we do also assist with relocation support to Berlin. It is our commitment that every qualified person will be evaluated according to skills regardless of age, gender identity, ethnicity, sexual orientation, disability status, or religion. Please refrain from including your picture and age with the application. You can get in touch with us via jobs@getyourguide.com, and make sure you check out life at GetYourGuide on our blog.
Zum Stellenangebot

Art Buyer (m/w/d) im Art Department

Sa. 21.05.2022
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen). Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit von Europas führendem digitalen Medienhaus. Wir verbinden die Geschwindigkeit und Kreativität einer Agentur mit der Sicherheit und Innovationskraft eines großen Medienunternehmens.  Mit Ideen, die bewegen, bringen wir unsere Kunden voran – in externer und interner Kommunikation, Content Marketing und Consulting. Wir helfen namhaften Auftraggebern wie Bosch, BASF, Lufthansa, Deichmann, Claas und vielen mehr, ihre Zielgruppen mit dem passenden Content zu erreichen.Art Buyer in unserem Art Department und sei verantwortlich für die Bildredaktionen der Produkte und Pitches im Art Department von Axel Springer Corporate Solutions.In Zusammenarbeit mit unserer Bildredaktion und freien Bildredakteuren entstehen so vielfältige Produkte, für Print und Digitales. Im Einzelnen umfassen deine Aufgaben die folgenden Tätigkeiten: du leitest die Bildredaktion für zwei regelmäßig erscheinende Magazinprojekte und stimmst dich dabei eng mit Chefredaktion und Artdirektion ab du beschaffst Bilder, briefst und koordinierst Fotoshoots, Grafik- und Illustrationserstellung und bist in der Lage Bildbearbeitung und Druckvorstufe umzusetzen bzw. einzuschätzen du entwickelst spannende Umsetzungskonzepte von Fotostrecken über Illustrationen bis zur komplexen Infografik für die einzelnen Geschichten, auch für seltene/spezielle Themen und hilfst gerne bei Pitches und Neuentwicklungen von Produkten aus Art Buyer mit mindestens drei Jahren Erfahrung bei (Corporate-) Magazinen oder überregionalen Medien. Zudem zeichnen dich folgende Eigenschaften aus: du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Grafikbereich du hast einen hohen ästhetischen Anspruch an die Bilder/Illustrationen aber auch das Gesamtprodukt. du kennst dich gut mit Bildrechten aus und kannst auch mit geringen Budgets und viel Kreativität faszinierende und optisch ansprechende Strecken realisieren  du hast exzellente Kontakte zu einem breiten Netzwerk an Fotografen und Illustratoren und kannst auch selbst fotografieren und Shoots durchführen Kreativität, gute Ideen, hohes Allgemeinwissen, eine aktive, aufgeschlossene Art, Verhandlungsgeschick und ein positives Wesen zeichnen dich aus Idealerweise hast du Interesse und Erfahrung auch in Bewegtbildthemen spannende Digital-Lösungen für renommierte Kunden gute Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem modernen, international bekannten und etablierten Medienunternehmen Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Ob vergünstigtes ÖPVN-Ticket oder JobRad-Leasing, Fahrradgarage (inkl. regelmäßigem Fahrradservice), Kinderbetreuungsangebote oder zwei moderne Kindergärten im Haus eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen, Essensgeldzuschuss, Getränke und gesunde Snacks top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: Wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner - Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dresden, Berlin
Menschen auf unterhaltsame Weise kennenlernen – dafür steht LOVOO. 2011 gegründet, gehört das Unternehmen seit 2017 zur US-amerikanischen The Meet Group Inc. und ist seit September 2020 Teil der neu gegründeten ParshipMeet Group, an welcher die ProSiebenSat.1 Media SE mehrheitlich beteiligt ist. Die LOVOO GmbH hat es sich auf die Fahne geschrieben, Menschen miteinander zu verbinden – in der digitalen und realen Welt – in Form einer Dating-App mit der Möglichkeit, Menschen aus der direkten Umgebung kennenzulernen oder in Form von unterhaltsamen Live-Streams. LOVOO ist so facettenreich wie seine Nutzer und bietet vielfältige Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Swipen, matchen, flirten, Icebreaker versenden oder den Radar nutzen, all das versüßt den Online-Dating-Alltag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei entfalten, kreativ werden und Teil einer Community werden. Ein Team von ca. 170 Mitarbeitern arbeitet, erfüllt von Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran, diese Mission zu realisieren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutschsprachigen Raum geschafft. Vielseitig – authentisch – unterhaltsam. Das ist LOVOO.Unser Performance Marketing Team sucht einen kreativen und engagierten Grafikdesigner, dessen Herz dafür schlägt, unser Online Marketing insbesondere auf Snapchat und TikTok auf ein neues Level zu heben. Du möchtest mit deinen Ideen aktiv unsere User Acquisition Strategie mitgestalten und damit entscheidenden Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens haben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Das erwartet dich bei uns Ideenfindung, Entwicklung, Visualisierung und kreative Umsetzung von Werbemitteln und Videos Unterstützung bei der Konzeption, Gestaltung und detailgetreuen Realisierung von Motion Designs Eigenständige Erstellung von Storyboards Bearbeitung und Animierung neuer Inhalte sowie Zusammenstellung und Anpassung vorhandener Assets Sicherstellung eines plattformübergreifenden Corporate Designs Projektunterstützung in einem multidisziplinären Team Eigenständige Erarbeitung von Ideen und Konzepten Marktbeobachtung und Teilen von neuen Designtrends für die verschiedenen Marketingkanäle (u.a. Snapchat, Facebook, TikTok, Youtube, Google) mit dem Team Enge Zusammenarbeit mit anderen Designern für eine einheitliche Company Brand Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich visuelle Kommunikation, Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Grafik-, Media- & Motion-Design Ausgeprägtes Gespür für Typografie sowie für die Form-, Farb- und Bewegungsgestaltung und Designtrends Sicherer Umgang mit der Adobe Produktpalette (After Effects, Photoshop, Illustrator, etc.) Erfahrung bei der Erstellung von vertikalen Werbeformaten (9:16) Interesse und Erfahrungen mit den typischen Marketingkanälen: Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kreativität sowie ein gutes Kunst- und Designverständnis Die Fähigkeit, sich eigenständig in Technologien einzuarbeiten und fortzubilden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse #TeamWorkMakesTheDreamWorkWir sind mehr als nur Kollegen. Zusammenhalt, Teamplay, Fairness und Respekt fließen durch die Adern jedes Teammitglieds. Internationale Teammitglieder werden von uns bei der Relocation unterstützt.Ein gemütliches Feierabendbier, Kickersessions, Office Events oder auch Coffee Blind Dates (live und/oder remote) sorgen dafür, dass bei LOVOO alle eine gute Zeit haben und sich auch außerhalb des professionellen Alltags kennenlernen.Unsere Ziele erreichen wir dank abteilungsübergreifender Kommunikation, gemeinsamem Lernen in crossfunktionalen Teams und einem intensiven Austausch mit unserer internationalen Muttergesellschaft ParshipMeet Group mit vereinten Kräften. #DeineIdeenUndGedankenBei uns gestaltest du dein Aufgabengebiet aktiv mit, übernimmst eigenverantwortlich Projekte, hast die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben und dich ständig auszuprobieren, Ideen einzubringen, Gedanken anzustoßen. #NeverStopLearningWir möchten, dass du weiterkommst, und unterstützen dich gern in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. In Feedbackgesprächen, Sprachkursen, Webinaren, Coachings, Inhouse-Veranstaltungen oder Konferenzen lernst du mehr über dein Fachgebiet und immer auch ein wenig über dich selbst. #LeadershipCoachingsDas Thema Leadership ist uns enorm wichtig. Daher bieten wir unseren Führungskräften regelmäßige Leadership Coachings an, anhand welcher sie die Möglichkeit haben, ihre Leadership Skills kontinuierlich weiterzuentwickeln. #FindeDeinenFlowEine ausgewogene Work-Life-Balance ist so wichtig wie ein leckerer Kaffee am Morgen. Mithilfe flexibler Arbeitszeiten findest du bei LOVOO deinen perfekten Arbeits- und Alltagsrhythmus.In der aktuellen Situation arbeitet das LOVOO Team mit einem Hybridmodell (inkl. eines entsprechenden Hygienekonzepts) sowohl im Home Office als auch im Office auf freiwilliger Basis. Bei einem ergonomischen Set-Up für dein Home Office unterstützen wir dich gern. Wenn du möchtest, kannst du dank unseres Hygienekonzepts auch gern ins Büro gehen.Die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, bieten wir langfristig an. #Dresden&BerlinApropos: In unseren modernen Offices in Dresden und Berlin arbeitet es sich absolut komfortabel. Für Action in den Pausen sorgt der Kicker- oder Billardtisch. #JobTicketMit der Bezuschussung für das Jobticket für Dresden bzw. Berlin kommst du entspannt, umweltschonend und flexibel ins Office und wieder nach Hause. #Body&MindUnsere Arbeitstage beginnen mit leckerem Kaffee, Säften und als Extra gibt es - je nach Office - täglich Frühstück oder einmal in der Woche ein Lunch-Angebot.Und dann gibt es da auch noch regelmäßige Überraschungen wie Smoothie-Days, frisches Obst und jede Menge Erfrischungsgetränke.Auspowern kannst du dich im LOVOO Gym oder in unseren Online-Sportkursen. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? Du entscheidest!
Zum Stellenangebot

Werkstudentin oder Werkstudent für Kommunikation & Grafikdesign

Fr. 20.05.2022
Berlin
Die Bitkom Services ist ein Unternehmen des Bitkom e.V. und unterstützt die Wirtschaft bei der Gestaltung der Digitalisierung. Auf unseren Events, wie dem hub.berlin Business Festival, vernetzen wir Global Player, Startups und Politik, machen Innovation erlebbar und stärken so Deutschland als Digital-Standort. Für unser Kommunikationsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung von einer oder einem  Werkstudentin / Werkstudent für Kommunikation & Grafikdesign (w/m/d) Du erstellst im Bitkom Corporate Design und in Absprache mit der Projektleitung die Grafik für die Kommunikation rund um unsere Events, sei es über Social Media, Presseveröffentlichungen oder Broschüren, etc. Du erarbeitest Konferenzgrafiken für unsere virtuellen und Live-Events. Du unterstützt bei digitaler Bildbearbeitung. Du unterstützt die interne Grafik bei Branding-Projekten. Eingeschriebener Student im grafischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung/Grafik- oder Kommunikationsdesign bei Events von Vorteil Guter Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign etc.) Marketing- und Designaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mind. 15 Stunden pro Woche einsetzbar Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk von Digitalexpertinnen und -experten. Eine spannende Studententätigkeit mit vielfältigen Aufgaben in einem engagierten, interdisziplinären Team Eine besondere Geschäftsstelle in zentraler Lage mitten in Berlin mit bester Anbindung an das ÖPNV-Netz Deine Meinung zählt! Ideen und Vorschläge von jedem Teammitglied sind uns wichtig. Flexible Arbeitszeiten, Arbeiten auch im mobilen Office möglich, modernste technische Ausstattung für deine Arbeit, kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Grafiker (m/w/d) Editorial Design

Do. 19.05.2022
Berlin
Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen. RTL Deutschland mit Gruner + Jahr bietet dir viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes. Gruner + Jahr steht für große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es darum, neue Maßstäbe in der Medienbranche zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schnell schlägt, entwickeln wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte. Dazu brauchen wir Menschen mit Ideen, Mut und Tempo. Durch mobiles Arbeiten ermöglichen wir dir einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz - nicht nur in Corona-Zeiten.Wir suchen ab sofort // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Teilzeit (20h) // Berlin Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit unserem Art Director und kannst Deine Ideen in die Gestaltung einfließen lassen Du gestaltest ein visuell ambitioniertes und inhaltlich abwechslungsreiches Magazin und Online-Kanäle/Social Media mit Du nimmst an Redaktionskonferenzen und Besprechungen mit Kund:innen teil Du prägst mit deiner Arbeit die visuelle Wahrnehmung der Marke BUSINESS PUNK Du wirkst an innovativen neuen Projekten mit und bringst Deine Kreativität und Leidenschaft in Deine Arbeit ein Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign und Erfahrung im Bereich Editorial Design und Magazin-Gestaltung (Layout & Entwurf) Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop Du bringst Kenntnisse in der Produktion von Printprodukten sowie Routine im sauberen Entwerfen und Gestalten mit Du zeichnest dich durch gute (fein-)typografische Kenntnisse aus sowie eine selbstständige Arbeitsweise Du konntest bereits Erfahrung im Bereich visuelle Gestaltung von Social-Media-Content sammeln Gesundheitsvorsorge? Können wir! 2021 gewann G+J den Corporate Health Award (die renommierteste Auszeichnung in Deutschland für exzellentes Corporate Health Management), u.a. für unseren Fokus auch auf mentale Gesundheit Kultur? Leben wir! Du willst endlich eine wirklich offene Atmosphäre bei deiner Arbeit und interdisziplinären Austausch über flache Hierarchieebenen hinweg? Dann bist du bei uns genau richtig!Teamgefühl? Genau unser Ding! Wir legen viel Wert darauf, dass wir gerne und erfolgreich miteinander arbeiten können - und dafür nehmen wir uns auch gern Zeit, z.B. für gemeinsame Afterworks oder RetrospektivenKreativität? Genau unser Ding! Alle deine Ideen finden hier Raum zur Entfaltung, denn wir lieben es, Dinge einfach mal auszuprobieren, anstatt lange darauf rumzudenken - einige unserer erfolgreichsten Produkte sind so entstanden.Flexibilität? Selbstverständlich! Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur - nicht nur in Corona-Zeiten
Zum Stellenangebot

Grafiker / Grafik-Designer / Mediengestalter - Mediendesigner bzw. Grafikdesigner / Grafik- und Kommunikationsdesigner / Kommunikationsdesigner / Media Designer (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Der Erich Schmidt Verlag zählt zu den füh­ren­den Fach­ver­la­gen im deut­schen Sprach­raum. 1924 gegrün­det, publi­ziert das Ber­liner Unter­neh­men heute cross­me­dial Fach­in­for­ma­tio­nen in den Berei­chen Recht, Wirt­schaft, Steu­ern, Arbeits­schutz und Phi­lo­logie. Mehr als 2.300 Titel umfasst das aktu­elle Gesamt­pro­gramm, davon etwa 400 in Form von Daten­ban­ken, Zeit­schrif­ten, eJour­nals, Lose­blatt­wer­ken und CD-ROMs. Der ESV emp­fiehlt sich zudem über die ESV-Aka­de­mie als Ver­an­stal­ter von Kon­gres­sen, Fach­ta­gun­gen, Semi­na­ren und Lehr­gängen. Am Berliner Standort beschäf­tigt das Haus rund 120 Mit­ar­beiter.   Für unsere Mar­ke­ting­ab­tei­lung suchen wir zum nächst­mög­li­chen Ter­min einen Medien­de­sig­ner respek­tive Media Desig­ner bzw. einen Gra­fik­de­sig­ner, Gra­fik- und Kom­mu­ni­ka­tions­de­sig­ner, Kom­mu­ni­ka­tions­de­sig­ner (w/m/d) als Grafiker / Grafik-Designer / Medien­gestalter (w/m/d) in VollzeitGestaltung und grafische Um­set­zung viel­fäl­ti­ger Digi­tal- und Print­me­dien in enger Zu­sam­men­ar­beit mit Fach­kol­le­gen im Mar­ke­ting und inter­nen Stake­holdernEntwicklung von einmaligen und un­ver­wech­sel­ba­ren visu­el­len Kon­zep­ten für unsere Mar­ke­ting­kam­pagnenGrafische Konzeption und Um­set­zung von Um­schlä­gen für Bücher, Lose­blatt­werke und Zeit­schriftenDesign und Erstellung von Web­sei­ten und News­letternEin abgeschlossenes Studium bzw. eine Aus­bil­dung zum Gra­fi­ker, Gra­fik-Desig­ner, Medien­ge­stal­ter, Gra­fik- und Kom­mu­ni­ka­tions­de­sig­ner respek­tive Kom­mu­ni­ka­tions­de­sig­ner (w/m/d) oder eine ähn­li­che Qua­li­fi­kation Mindestens zwei Jahre Berufs­er­fah­rung als Gra­fi­ker, Gra­fik-Desig­ner, Medien­ge­stal­ter (w/m/d) Ausgezeichnete Kenntnisse und Erfah­run­gen im Um­gang mit den gän­gi­gen Gra­fik­pro­gram­men, u. a. der Adobe Creative SuiteAusgeprägte Kreativität und exzel­len­tes Gespür für Bild­spra­che, Gestal­tung und Typo­grafieHoher Qualitätsanspruch und ver­ant­wor­tungs­be­wuss­tes, eigen­stän­di­ges ArbeitenEin hohes Maß an sozialer Kom­pe­tenz und Team­fä­hig­keitSehr gute Deutschkenntnisse so­wie eine sehr gute Aus­drucks­weiseSicherer Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungenEine unbefristete Vollzeit­stelle in einem Unter­neh­men der mit­tel­stän­di­schen Wirt­schaftGleitende ArbeitszeitMobiles Arbeiten (ein Tag pro Woche)30 Tage UrlaubVerlagsübergreifende Mit­ar­bei­ter­ra­batte auf Fach- und Unter­hal­tungs­li­te­raturZentrale Lage und eine gute An­bin­dung an die öffent­li­chen Ver­kehrs­mittel Ein Arbeitsumfeld mit Chancen­gleich­heit und gegen­sei­ti­gem Respekt hat für uns einen hohen Stel­len­wert. Wir sind davon über­zeugt, dass die Viel­falt unse­rer Mit­ar­bei­ten­den ein trei­ben­der Erfolgs­fak­tor ist und freuen uns über Bewer­bun­gen von Men­schen unab­hän­gig von Ge­schlecht, ethni­scher, sozia­ler und natio­na­ler Her­kunft, Reli­gion, Alter, Behin­de­rung, sexu­el­ler Orien­tie­rung und Fami­lien­stand. Für uns zäh­len aus­schließ­lich Fak­to­ren wie Ihre Erfah­run­gen, Qua­li­fi­ka­tio­nen und Ihre Moti­va­tion, um die Zu­kunft des Ver­lags gemein­sam zu ge­stalten.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: