Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Grafik- und Kommunikationsdesign: 4 Jobs in Wummensiede

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign
Branche
  • Agentur 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Werbung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Grafik- und Kommunikationsdesign

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.07. !

Do. 23.06.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Multimedia: Grafikdesign & Video

Do. 16.06.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie uns in den beiden Zentralbereichen Corporate Communications und Global Talent Acquisition & Employer Branding, Rheinmetall als Arbeitgeber im Rahmen verschiedener Medien zu präsentieren und erlebbar zu machen. Mitarbeit bei der Erstellung von Medien aller Art für Print- und Online, wie zum Beispiel Social Media Motive, Anzeigen oder Flyer Sie fotografieren Produkte und Menschen (z.B. Portraits) an verschiedenen Standorten in Deutschland und übernehmen Composing- und Retuschearbeiten Des Weiteren erstellen Sie Kurzvideos für Social Media inkl. Aufnahme und Post Production Sie erstellen und überarbeiten PowerPoint-Präsentationen Darüber hinaus unterstützen Sie das Multimedia-Team im Tagesgeschäft und bei Projekten Somit übernehmen Sie Verantwortung für eines der wichtigsten Themen derzeit: Talente zu gewinnen und zu binden, für einen Arbeitgeber, der innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft entwickelt. Sie studieren Kommunikationsdesign, digitale Medien oder belegen einen vergleichbaren Studiengang Mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Premiere, After Effects, Photoshop, InDesign, Illustrator) kennen Sie sich bestens aus Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Grafik, Video und Bildbearbeitung sammeln Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch Ihre Arbeitsweise lässt sich als sorgfältig und selbstständig bezeichnen Kommunikation liegt Ihnen am Herzen, daher finden Sie kreative Wege, um Botschaften über (Bewegt-) Bilder und Ton zu vermitteln Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.  An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Mitarbeiterbenefits, z. B. Corporate Benefits Plattform Kantine für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
Zum Stellenangebot

(Junior) Designer Digital (w/m/d) – Schwerpunkt Customer Relationship Management

Di. 14.06.2022
Bremen
Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du hast verstanden, dass E-Mail-Marketing nicht von gestern und ein brandgerechtes Kampagnendesign essenziell für eine erfolgreiche Bindung von Kund:innen ist? Dann wirst du dich in unserem Team Customer Relationship Management sicher wohlfühlen!Wir suchen ab sofort für unser Digital Marketing in Bremen eine:n motivierte:n (Junior) Designer:in Digital (w/m/d) – Schwerpunkt CRM.Als Designer:in in unserem CRM-Team übernimmst du die Verantwortung für den Look unserer E-Mail- sowie Kampagnenkommunikation und hast Lust, gemeinsam im Team den Erfolg auf ein neues Level zu skalieren. Im E-Mail-Marketing darfst du dich zuhause fühlen: Durch Konzeption, Design, Umsetzung und Weiterentwicklung bringst du unsere E-Mail-Kommunikation nach vorn und entwickelst im Team spannende Produktstories für unsere Bestandskund:innen. Du kreierst den Look für unsere Webshop-Kampagnen und erstellst Designs für verschiedene Touchpoints im Shop – zum Beispiel für Landingpages. Teamwork: Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Brand- und Content-Team bist du von Anfang an gut vernetzt und übernimmst dabei das Design weiterer digitaler Werbemittel – auch außerhalb vom CRM – und bekommst die Chance, dich auch in Projekten an anderer Stelle von klein bis groß auch mal etwas auszutoben. Du hast deine Ausbildung oder dein Studium als Mediengestalter:in, Medien- / Kommunikationsdesigner:in, Grafikdesigner:in oder vergleichbar erfolgreich und vor allem mit Tatendrang abgeschlossen.   Du konntest bereits erste Berufserfahrung im digitalen Design / Webdesign sammeln. Du hast sogar schon einmal E-Mails gestaltet? Noch besser! Mit Adobe Photoshop, Adobe XD und Adobe Illustrator fühlst du dich richtig wohl und hast keine Angst vor neuen gestalterischen Herausforderungen. Für die Umsetzung deiner Designs sind Grundkenntnisse in HTML / CSS von Vorteil. Du kennst dich in E-Mail-Tools wie Klaviyo schon bestens aus? Sehr gut, aber kein Muss, das können wir gemeinsam erlernen. Wir wachsen stetig und wollen im E-Commerce neue Maßstäbe setzen – du teilst unseren Hunger, brennst für professionelle Performance und ergänzt mit deinem Drive und deiner Motivation unser Team. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen sowie Müsli und Obst zur freien Verfügung!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: