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Grafik- und Kommunikationsdesign: 26 Jobs in Zollstock

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  • Grafik- und Kommunikationsdesign
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Grafik- und Kommunikationsdesign

Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln, Remscheid
eine Internet-Agentur mit über 16 Jahren Erfahrung ein 21-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern eine Full-Service Webagentur, die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d)Als Grafikdesigner bist du für die Umsetzung von Web- und Softwareprojekten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du hast bereits Berufserfahrung als Mediengestalter oder Grafikdesigner Du kennst dich mit der grafischen Gestaltung von Webseiten und Logos aus Du bist motiviert, kreativ und hast hohe Ansprüche an deine Arbeitsergebnisse Du beherrschst perfektes Deutsch „min. Sprachniveau C1“ Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Junior Art Director (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Dein Herz schlägt für digitale Kommunikation, die begeistert und den Unterschied macht. Du atmest und lebst Kreativität und suchst die Herausforderung. Du brennst für das, was du machst und gehst selbstbewusst neue Wege. Du erkennst Dich hier wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Deine Aufgaben: Konzeptionelle und visuelle Entwicklung von medienübergreifenden Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen, insb. kreativer Social-Media-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Social Media Content (Bildideen, Composings, Illustrationen und Animationen) Gestaltung und Weiterentwicklung von redaktionellen Inhalten Auf- und Vorbereitung von Kundenpräsentationen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign und eventuell erste Berufserfahrung in einer Agentur Gutes Gespür für Trends, Design und neue Technologien Affinität zu Corporate Design, Motion Design & Spaß an digitale Kampagnen in Social Media Sicherer Umgang mit gängigen Programmen wie Adobe Photoshop, Illustrator und After Effects Selbständige und prozessorientierte Arbeitsweise Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Mi. 01.12.2021
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Mi. 01.12.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, München
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Referent (w/m/d) Marketing mit Schwerpunkt Grafik

Mi. 01.12.2021
Köln
Willkommen bei adesso insurance solutions Wir sind keine kleine NummerAls Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung.Wir haben uns viel vorgenommenFür die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir.Wir – das heißt für uns zusammenZusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus. Referent (w/m/d) Marketing mit Schwerpunkt Grafik Köln In einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Du gibst unserer Marke ein Gesicht und eine Persönlichkeit, indem du uns bei der Visualisierung für sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Du hast ein sehr gutes Auge für Gestaltung und bist sicher im Umgang mit relevanten Grafikprogrammen? Dann bist du bei uns genau richtig!  Gestaltung von Designs für Online- und Offlinemaßnahmen inkl. selbstständiger Abwicklung von Prozessen (z. B. Verkaufsunterlagen, Werbeanzeigen, Präsentationen, Grafiken, Werbeartikel, etc.)  Bildrecherche, -bearbeitung und -retusche  Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs aller Kommunikationsmittel und Weiterentwicklung des CD  Druckdatenerstellung, -verwaltung und -prüfung von Kommunikationsmitteln sowie Druckabnahmen  Konzeption und Durchführung von Fotoshootings und Videoproduktionen und Zusammenarbeit mit externen Partnern  Design von Webseiten und Landingpages   Werbemittelmanagement (Auswahl, Design, Dienstleistersteuerung)  Unterstützung bei Betreuung und Pflege der Webseiten und Social Media-Kanäle  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder visuelle Kommunikation  Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing, Design oder Mediengestaltung in Unternehmen oder Agenturen  Crossmediales Designverständnis und gutes Feingespür für Typografie, Farben und Bildsprache  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator) und dem MS-Office-Paket, optional Adobe XD/Prototyping, Sketch  Gute Kenntnisse in HTML5 und CSS  Erfahrung in der Videobearbeitung (Adobe Premiere) wünschenswert  Kreatives Gespür sowie Kommunikationsfähigkeit  Teamfähigkeit und Organisationstalent  Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstsichere Arbeitsweise  do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst:  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Texter/Content Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Gütersloh, Köln
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an den Standorten Gütersloh oder Köln einen Texter/Content Manager (m/w/d) in Vollzeit Du hast Spaß daran, Texte für Websites, Newsletter, Broschüren und Flyer zu erstellen und zu redigieren Du magst es, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich auf den Punkt zu bringen Die selbständige Bearbeitung und Verortung in Content-Management-Systemen beherrschst Du zuverlässig Du hast ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache (o. ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Du hast bereits im Bereich Copywriting, Online-Redaktion und/oder Content-Management auf Agentur- oder Unternehmensseite gearbeitet – idealerweise im B2C-Umfeld Du kannst sicher mit gängigen MS-Office-Programmen umgehen Du bist ein echter Teamplayer Sorgfältiges und fehlerfreies Arbeiten sind Dein Anspruch Eine hohe Motivation und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du hast Gespür für die Trends und Interessen unserer Zielgruppe Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Art Director (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Gütersloh, Köln
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Art Director (m/w/d) ab sofort // Vollzeit 40h // Gütersloh oder Köln Konzeption anspruchsvoller Projekte (in den Bereichen: Branding, Editorial, Kampagne, Digital usw.) Beratung in puncto Designentwicklung vom Briefing bis zur Realisation  Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen Projekten Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Redakteuren, Entwicklern und Projektmanagern Aktive Begleitung von technologischen Entwicklungen und crossmedialen Kommunikationsansätzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung als Senior Designer:in oder in vergleichbarer Position Überdurchschnittliche Kompetenzen in Design und Konzeption Professionelle Routine in der Ideenfindung und Entwicklung von Gestaltungskonzepten für Print & Digital Exzellente Kenntnisse der gängigen Gestaltungsprogramme und -tools Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Grafiker (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Gütersloh, Köln
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gütersloh oder Köln suchen wir einen Grafiker (m/w/d) ab sofort // Vollzeit 40h/Woche // Gütersloh oder Köln Du bist maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung und Gestaltung von Layouts und Kommunikationsmaßnahmen und begeisterst unsere Kunden mit deiner kreativen Gestaltung Du analysierst die jeweiligen Aufgabenstellungen und sorgst für die effiziente und zielgruppenorientierte Umsetzung Du setzt Impulse und übernimmst gerne Verantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung als Grafiker (m/w/d) Ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen, u.a. der Adobe Creative Suite Hoher Qualitätsanspruch und genaues Arbeiten Organisationsstark Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Ausgeprägte Teamorientierung Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Bewirb Dich bei uns mit einem aussagekräftigen Portfolio. Wir freuen uns auf Dich!
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Grafik Designer:in

So. 28.11.2021
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 17.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren acht Standorten in Deutschland, sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln ist folgende Stelle zum 01.01.2022 in Vollzeit und zunächst auf ein Jahr befristet zu besetzen: Grafik Designer:in Weiterentwicklung des bestehenden Corporate Designs Konzeption und Realisation von Kampagnen Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel (Print & Digital) Grafische Arbeiten – vom Entwurf bis zur Reinzeichnung Steuerung und Koordination Dienstleistern Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen im Unternehmen Professioneller Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign, Photoshop, After Effects, PremierePro Hoher Qualitätsanspruch und selbstständiges Arbeiten Stärken in Konzeption, Umsetzung und Reinzeichnung Gespür für Typographie und Bildwelten Konstruktive Lösung von Problemstellungen Detaillierte Kenntnis der gängigen Druckprofile und Druckspezifikationen Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Deadlines und Terminfristen Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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