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Gruppenleitung: 33 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 9
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Transport & Logistik 3
  • Werbung 2
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Objektleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Rostock
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz.  Zur Verstärkung unseres Teams in Rostock und Umgebung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Führerschein Klasse B die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens
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Vorarbeiter / Polier Tiefbau und Abbruch (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Kavelstorf
Die GRB Rostock GmbH wurde 2012 gegründet und ist seither als ein präqualifiziertes Bau- und Abbruchunternehmen im Bereich MV und Berlin/Brandenburg für öffentliche und private Auftraggeber tätig.  Wir verfügen über die erforderlichen Zulassungen für den Umgang mit Gefahrstoffen bei Abbruch-, Sanierungs- u. Instandhaltungsarbeiten. Seit der Gründung ist die Firma im ständigen Wachstum. Deshalb wurde im Jahr 2018 das Unternehmen um ein Büro in Berlin erweitert.  Die Unternehmensflotte - Groß- und Kleingeräte, Fahrzeuge – passt sich diesem ständigen Wachstum an und erweitert sich entsprechend. Führung des Baustellenpersonals Planung des Material- und Geräteeinsatzes Erstellung von Aufmaßen Koordinierung von Bauabläufen Erstellen von Bautagesberichten Ansprechpartner für Vertreter von Auftraggebern und Lieferanten Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Bau und Abbruch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und einschlägigen Kalkulations- und Abrechnungstools Sie können – auch unter Zeitdruck – Entscheidungen treffen sowie sich durchsetzen Sie sind teamfähig und zuverlässig PKW-Führerschein, Klasse B Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Eine herausfordernde Tätigkeit mit einem attraktiven Gehaltspaket Einen Firmenwagen, Telefon und Computer Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne und leistungsfähige Arbeitsgeräte Abwechslungsreiche Bauvorhaben Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz – Bürogebäude mit gehobenen Standard
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Manager (m/w/d) Audit & Assurance

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Rostock
Grant Thornton zählt mit rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an bundesweit 11 Standorten neben dem gehobenen Mittelstand auch börsennotierte Unternehmen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Advisory, Business Process Solutions, Legal und Private Finance. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir Unternehmen weltweit mit über 62.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 130 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Für den weiteren Ausbau unseres Audit Teams in Rostock oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d). Sie beraten unsere nationalen und internationalen Mandanten und leiten Ihre Prüfungsteams effizient und umsichtig an. Sie beraten und betreuen unsere vielfältige, international ausgerichtete Mandantschaft, u. a. bestehend aus mittelständischen Unternehmen sowie Tochterunternehmen ausländischer Konzerne Sie leiten und unterstützen eigenverantwortlich Einzel-/Konzernabschlussprüfungen, Sonder- und Zwischenabschlussprüfungen, Due Diligences etc. Die fachliche/disziplinarische Leitung von Prüfungsteams liegt in Ihrer Verantwortung Sie wirken bei vertrieblichen Aktivitäten zur Mandantengewinnung bzw. Ausschöpfung von Cross-Selling- Potentialen mit und können sich für innovative Themen rund um das Thema Digitalisierung in der Wirtschaftsprüfung begeistern fundierte Berufserfahrung in der Prüfung und Beratung von mittelständischen bzw. international ausgerichteten Unternehmen gesammelt haben und während Ihrer bisherigen Tätigkeit nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (HGB, IFRS und US GAAP) gearbeitet haben das Wirtschaftsprüferexamen sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich absolviert haben sich darauf freuen, sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team unsere Mandanten bei den unterschiedlichsten Herausforderungen zu unterstützen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Affinität für IT-Systeme mitbringen Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen für Ihr persönliches und fachliches Wachstum in einer angenehmen, teamorientierten und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Wir sind so vielseitig wie Sie und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihren beruflichen Erfolg und Ihre Entwicklung. Bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und die Zukunft mitgestalten. Durch die Kombination unserer mittelständischen Gesellschaft mit einem breiten fachlichen Spektrum und der internationalen Zusammenarbeit in unserer aktiven, global agierenden Organisation, ergeben sich immer neue interessante Aufgabenstellungen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Ihres persönlichen Engagements, eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir gerne mit gezielten Schulungsmaßnahmen. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge, einer „Fitness-First“-Mitgliedschaft, eines Jobtickets und dem Zugang zu attraktiven Sonderangeboten namhafter Anbieter durch unsere Kooperation mit der Angebotsplattform „corporate benefits“.
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People Manager Germany / Personalleiter (m/f/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Rostock
Together we are connecting Europe for a sustainable future, by being a trusted link between people, places and societies. This is our vision and purpose for the company. By having a common purpose and business strategy, we know in what direction we're heading and it guides us in all decisions.    We are putting people at the forefront as this is one of the strategic focus areas in our business strategy. We care about our people and strive to offer a smooth and consistent experience, regardless of where you work in the organisation. As the leader of sustainable shipping, Stena Line has Europe’s most comprehensive route network focusing on transportation of both passengers and freight. We have over 4300 employees in our Stena Line family across Scandinavia, around the UK and the Baltics, making a contribution to our company. As a company, we are on an exciting journey driven by technology and new digital habits, developing our business to create outcomes that matter to our customers. The journey starts with us.  We´re committed to maintaining and developing a sustainable working environment, free from harassment, that gives equal opportunities to everyone. We embrace equality, diversity and inclusion – and welcome all applicants. Do you want to shape Stena Lines future by development of our people, culture, structure and ways of working?  As our People Manager you have the role purpose to lead and develop the HR/people team in Germany to safeguard the regional contribution to the strategic people agenda. That includes all aspects along the employee journey. This position ensures the regional contribution for shaping the future by the development of the people, culture, structure and ways of working based on the Business and People Strategy.Some of your key responsibilities: Lead, develop and engage our small but excellent HR team in Germany Responsibility to realize Stena Line’s strategic people agenda and objectives within your area of responsibility (bring in your own ideas!) Drive change by using an employee and customer centric mindset where HR Germany works as an integrated part of the business Provide a consistent and efficient HR service delivery throughout the employee journey Leading and securing the payroll, to be able to conduct payroll as back up, provide excellent HR services, drive forward HR transformation projects and act as a professional partner towards authorities, insurance companies and external and internal business partners Leading the People Sustainability agenda by contributing to group initiatives and initiating regional activities to make sure we are a safe and inclusive place to work Responsible for workers council negotiations and workers council involvement We believe your personality matters as much as how good you are at what you do. As an HR experienced person, you have a natural drive to achieve goals and constantly work with developments and improvements. We are looking for someone with "doer qualities" , business accumen and an open mindsets towards modern ways of working. Required skills: good knowledge in labor law, payroll, talent acquisition, people & culture, people development and HR processes first leadership experience  several years of working experience in HR fluent in English and German  welcoming, caring & realiable behaviors willingness to take on the additional function of “occupational safety officer” (training can be provided) As a People Manager at Stena Line you are:  A welcoming, caring & realiable leader.  This is a full-time and permanent position located in Hamburg or Rostock. We offer hybrid working. Our small and fantastic HR team is placed in Rostock.  Stena Line wants to continue to be a safe, flexible and attractive employer and have now introduced a flexible workplace for our office employees. We believe a hybrid solution between the office and working remote will create the best environment for us to be creative, productive and find a work-life balance creating magic today and tomorrow.
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Stvtr. Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Rostock
Veolia ist einer der führenden Anbieter von Umweltdienstleistungen in Deutschland. Mit rund 10 500 Mitarbeitenden an rund 250 Standorten bieten wir Services in den Bereichen Abfall-, Wasser- und Energiemanagement für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. Als Teil der weltweiten Veolia Gruppe tragen wir in Deutschland mit innovativen Lösungen zur Erhaltung natürlicher Ressourcen, zur Reduzierung von Umweltbelastungen und zum Schutz unserer Umwelt bei und bringen so die nachhaltige Entwicklung von Gesellschaft und Wirtschaft voran. In diesem Beitrag zum ökologischen Wandel sehen wir unseren Unternehmenszweck. Dabei bilden wir eine berufliche Gemeinschaft - die Gemeinschaft der Ressourcer. Unabhängig von ihrem Fachgebiet oder ihrem Beruf tragen unsere Ressourcer mit ihrer Arbeit tagtäglich dazu bei, die Ressourcen der Welt zu schützen und zu erneuern. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft! Die Veolia PET Germany GmbH ist als Bestandteil der Veolia Gruppe auf das Recycling von PET-Flaschen aus dem Einwegpfandsystem spezialisiert und stellt mittels Bottle-to-bottle-Verfahren aus jährlich einer Milliarde PET-Flaschen lebensmitteltaugliche Rezyklate her. Das Unternehmen ist damit eines der führenden Unternehmen in allen Bereichen des PET-Recycling-Marktes in Europa. Einsatzplanung der Schichtmitarbeiter unter Einhaltung der Arbeits- und Brandschutzbestimmungen und der Anforderungen an den Umweltschutz Durchsetzung und Unterstützung von Wartungs- , Reinigungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im gesamten Anlagenbereich Kontrolle und Überwachung ausgeführter Arbeiten Führung der Schichtmitarbeiter Bedienung der gesamten Anlage sowie kontinuierliche Beobachtung der Anlagen und des Stoffflusses Verantwortung für die korrekte Verwiegung und die Qualitätskontrolle der Produkte Termingerechte Führung des Schichttagebuches und Schichtprotokolls sowie Abstimmung mit der Produktionsleitung Staplerbedienung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich sowie elektrotechnische Kenntnisse Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb bzw. im Umgang mit automatisierten Systemen Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Sonn- und Feiertagen (24/7) gültiger Fahrausweis und gesundheitliche Eignung zum Führen von Flurförderfahrzeugen Fundierte Kenntnisse bzgl. Google-Anwendungen Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Eigenmotivierte, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Regelmäßige Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung!
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Polier:in (m/w/d) Rostock / Mecklenburg-Vorpommern

Sa. 02.07.2022
Rostock
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Umsetzung der geplanten Baudurchführung sowie Gestaltung und Steuerung des Bauablaufs von Projekten in der Ertüchtigung und Instandsetzung von Bauwerken Arbeitseinteilung für eigenes und fremdes Baustellenpersonal Unterstützung der Bauleitung bei Bauherren- und Behördenkontakten sowie Massenermittlung Zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfes, Materialbeschaffung, Überwachung und Disposition von Materialan-/ und Rücklieferungen in Abstimmung mit der Bauleitung Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen mit Weiterbildung zum/zur Polier:in (m/w/d) mit Meisterbrief oder zum/zur Werkpolier:in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Hoch- und Ingenieurbau von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft SIVV-Schein (Befähigungsnachweis zum Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken von Betonbauteilen) wäre wünschenswert Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine engagierte und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit dem man wachsen kann, bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile IT-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Restaurantleiter (m/w/d) im Strandrestaurant "blaue boje"

Fr. 01.07.2022
Rostock
Direkt an den Ostseedünen zwischen Warnemünde und Graal-Müritz, bereiten wir unseren Gästen im StrandResort Markgrafenheide unvergessliche und einzigartige Urlaubsmomente!     Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung einer reibungslosen Anreise Check in / Check out Zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste Erstellen von Rechnungen & Debitoren, sowie verantwortungsbewusstes Führen der Hotelkasse Betreuung und Erstellung der monatlichen Inventur Verwaltung des Hotelshops und gästebezogenen Bestellungen Gutscheinverkauf und -verwaltung Vergabe von Wellnessterminen Annahme von Zimmerreservierungen und Walk-Ins   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubsgeld, Sonn-und Feiertagszuschläge, Weihnachtsgratifikation Wir achten auf Sie: geregelte Arbeitszeiten (5 Tage Woche/40Std. und Arbeitszeitkonto) Einen kostenfreien Parkplatz sowie einen Fahrtkostenzuschuss unschlagbar günstige Mitarbeiterverpflegung Monatliche Shoppinggutscheine Sehr günstige Wohnungsmöglichkeit auf der Anlage auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung inkl. Reinigung …und weitere Vorteile für: Übernachtungen, Spa & Wellness, Food & Beverage, Sport Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau – motivierte Quereinsteiger sind aber auch herzlich willkommen! Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch ist ein Plus Kenntnisse im Umgang mit dem Buchungssystem Fidelio Suite 8 sind wünschenswert, aber keine Bedingung Sie sind mit den MS Office Programmen vertraut oder lernen gerne dazu Sie arbeiten gern selbständig und verantwortungsvoll Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Hannover, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Wieso klein denken, wenn’s groß geht? Hier ist Ihre Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Wollen Sie unabhängig und selbstbestimmt leben? Bei maximaler Flexibilität? Sie haben es in der Hand. Sie bestimmen, wie Ihr Leben aussieht. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit uns haben Sie eine starke Partnerin an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit als Handelsvertreter, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig. Werden Sie Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft Freuen Sie sich auf die Chance, ein:e gute:r Teamleiter:in mit lukrativen finanziellen Möglichkeiten zu sein. Für uns zählt, wohin Sie wollen. Nicht, woher Sie kommen. Ihr Team vermittelt Produkte und Dienstleistungen im Auftrag von Vodafone und betreut die Kund:innen der Immobilienwirtschaft: Bauträger:innen, Mehrfamilienhaus-Besitzer:innen und Bauherr:innen. Ihr Team nutzt jede Chance, die der Markt bietet, um den Kund:innenstamm zu erweitern. Ihr Team vermarktet innovative und zukunftsträchtige Produkte und Lösungen Sie unterstützen und entwickeln Ihr Team weiter Sie planen zusammen mit Ihrem Team vertriebliche Aktionen und Maßnahmen Sie haben Erfahrung als Teamleiter:in – zumindest erste Erfahrungen Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere Sie sind der:die geborene Macher:in – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke Als Trendsetter:in haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus Erfolg ist ein Faktor, der Sie antreibt Ehrgeiz, Engagement, Flexibilität und Leidenschaft zählen zu Ihren Werten Sie sind zielstrebig – und wollen sich Ihr Warum im Leben erfüllen Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein Sie haben eventuell Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater:in, Immobilien-Kaufmann oder -Kauffrau, Sales Manager:in, Key Account Manager:in, Vertriebsleiter:in, Gebietsverkaufsleiter:in oder in kommunikativen Berufen? Auch als Quereinsteiger:in sind Sie herzlich willkommen Weil Sie unternehmerisch handeln wollen Weil Ihre Tätigkeit sich hoch auszahlen soll: mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie Ihre Zeit frei einteilen wollen Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartner:innen unterstützen und entwickeln wollen Weil Erfolg kein Fremdwort für Sie ist Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabel-Anschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern
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Portmanager/Disponent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rostock
Der Rostocker Fracht- und Fischereihafen ist ein attraktiver Universalhafen im Zentrum der Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Der Hafen bietet als modernes Gewerbegebiet und mit seiner ausgebauten Infrastruktur beste Voraussetzungen für eine Vielzahl hier angesiedelter Unternehmen. Der Rostocker Fracht- und Fischereihafen umfasst den Geschäftsbereich Hafenwirtschaft, einschließlich der Betreibung eines Tiefkühlhauses, sowie den Geschäftsbereich Immobilien- und Grundstücksentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams Hafenwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Portmanager/Disponent (m/w/d) Verantwortliche Organisation und Kontrolle der täglichen Hafenumschlagprozesse Disposition der Warenein- und -ausgänge (Schiff/Waggon/LKW) Erfassung der operativen Prozesse in der Hafenmanagementsoftware Personaleinsatzplanung und fachliche Führung von bis zu 25 Mitarbeitenden Gewährleistung von Qualität und Sicherheit im Arbeitsprozess Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, Kunden und Partnern Schichtdienst und Rufbereitschaft   Einschlägige Berufsausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Hafenlogistik wünschenswert Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, hohes Kommunikationsvermögen, lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B erforderlich Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen Attraktive Vergütung einschließlich Sonderzahlungen Zusatzleistungen (Jobrad, Corporate Benefits, Gutscheincard etc.) Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
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Bankett Supervisor (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Du liebst es zu koordinieren, Aufgaben sinnvoll zu verteilen, Personal zu leiten und bei Hochbetrieb im Service zu unterstützen? Dann bist DU in unserem coolen und hippen Bankett Team genau richtig!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Bankett Supervisor  (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht eine Schicht zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele) Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns auf gemeinsame Momente bei denen der Spaß am Job und das Wohl des Gastes an erster Stelle stehen!Staff Scheduling
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