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Gruppenleitung: 101 Jobs in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Hotel 12
  • Gastronomie & Catering 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 8
  • Versicherungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
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  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Medizintechnik 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Banken 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 76
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Functional Consultant für Dynamics 365 (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hattersheim am Main
CRMFIRST ist der auf Microsoft Dynamics 365 spezialisierte Beratungs- und Implementierungs-partner für die Einführung und Betreuung von CRM-Systemen bei Mittelstands- und Großkunden in der D-A-CH-Region. Mit unserer technischen Expertise und Fachkompetenz sowie modernsten Digitalisierungs-lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Customer Engagement Strategien! Zur Verstärkung unseres Teams in Hattersheim (bei Frankfurt a. M.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Functional Consultant für Dynamics 365 (m/w/d) Analyse und Beratung zu kundenspezifischen Anforderungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 / Power Platform Vorbereitung und Durchführung von Workshops Konzeption individueller Lösungen auf der Basis von Best Practices Führung von Projektteams (fachlich + Time, Budget, Quality) Unterstützung beim Change Management ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Informatik (oder eine vergleichbare Berufsausbildung im IT-Umfeld) mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Projekten auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM/365 Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufen in CRM sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit Kundenorientierung und ein starker Sinn für Kundenzufriedenheit sehr gute Kenntnisse von Microsoft Dynamics CRM/365, idealerweise zertifiziert als Microsoft Functional Consultant Associate hervorragende Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (D-A-CH-Region) Eine Tätigkeit in der Sie die Digitalisierungsstrategien unserer Kunden mitgestalten können Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung sowie unserer Services und Lösungen Microsoft Gold Partner Status, dem weltweit führenden Anbieter für Digital Transformation Technology Eine offene und familiäre Unternehmenskultur Modernste Infrastruktur und Zugang zu allen Cloud Produkten von Microsoft Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsleiter (m/w/d) New Business IBS in Eschborn, Stuttgart oder Unterföhring für die Region Süd

Mo. 02.08.2021
Eschborn, Stuttgart, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Vertriebsleiter (m/w/d) New Business IBS in Eschborn, Stuttgart oder Unterföhring für die Region Süd Vertriebsleiter (m/w/d) New Business IBS in Eschborn, Stuttgart oder Unterföhring für die Region Süd Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Als Vertriebsleiter (m/w/d) New Business IBS hast Du die disziplinarische Verantwortung eines Teams von IBS Account Manager:innen und verantwortest die Vermarktung von Access Produkten (Fiber & COAX) in enger Abstimmung mit den regionalen Vertriebsteams. Du definierst kurz- und mittelfristige Ziele auf Basis der Vertriebsstrategie und leitest Maßnahmen sowie Strategien ab, um neue Kund:innen zu gewinnen und den Vertriebserfolg in Deiner IBS Region zu sichern. So setzt Du Dein Ziel, Vertriebspotentiale zu erschließen sowie überregional und segmentübergreifend Access-Produkte zu vermarkten, erfolgreich um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Vertriebsleiter (m/w/d) New Business IBS erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Was Dich auszeichnet: Du hast eine ausgeprägte Überzeugungskraft, starke Kommunikationsfähigkeiten und verfügst über eine strategische Denkweise. Du findest schnell pragmatische Lösungen und hast ein sehr gutes Verhandlungsgeschick. Du hast Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen und bringst erste disziplinarische Führungserfahrung mit. Du hast eine hohe Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie langjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb mit dem Schwerpunkt auf Akquise von Neukund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Eschborn Rhein-Main, Stuttgart oder Unterföhring. Es werden Mitarbeiter:innen in Eschborn Rhein-Main, Stuttgart und Unterföhring geführt. Was wir Dir bieten: Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast eine ausgeprägte Überzeugungskraft, starke Kommunikationsfähigkeiten und verfügst über eine strategische Denkweise. Du findest schnell pragmatische Lösungen und hast ein sehr gutes Verhandlungsgeschick. Du hast Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen und bringst erste disziplinarische Führungserfahrung mit. Du hast eine hohe Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie langjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb mit dem Schwerpunkt auf Akquise von Neukund:innen Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Director of Sales (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete 4 Sterne Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sechs unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 200 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 91 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar.   Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.   Anstellungsart: VollzeitBe Légère. Be Sales. Sie verkaufen proaktiv das Hotelportfolio der FIBONA Hotel Collection mit Schwerpunkt auf dem Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein und der exklusiven Eventlocation Hofgut Mappen Sie entwickeln & begeistern Bestandskunden. Sie gewinnen & begeistern Neukunden. Sie begleiten & unterstützen aktiv bei der Umsetzung von geplanten Saleskampagnen und -aktivitäten. Sie verantworten Angebots-, Vertrags und RFP Handling  Ihre Profil: Sie haben ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in der Hotellerie und möchten den nächsten Schritt gehen? Sie haben Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden? Sie lieben Networking?    Sie sind kreativ und denken voraus? Sie leben Hotellerie und sind Gastgeber von Herzen? Sie haben Freude an der Arbeit in einem Hotel und sind ständig gut gelaunt Sie sind ein absoluter Teamplayer und sprechen nebenbei noch fließend Deutsch und Englisch? Sie sind légère? Das macht uns aus: Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten   Das ist unsere Philosophie: Die bei uns im Eigentum stehenden und von uns errichteten und betriebenen Hotels an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und im benachbarten Ausland sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Nicht anonymes Wohnen, sondern Interaktion an einem besonderen Ort steht dabei im Vordergrund. The art of living and connecting people – unkonventionell, unkompliziert, ein Stück Ruhe in der Hektik des alltäglichen Lebens. Das macht uns aus!
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Wiesbaden
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe die Möglichkeit mitzugestalten flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge Erfahrung in der Führung eines größeren Teams mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie, Hotellerie oder im Event Catering einen überzeugenden, respektvollen Umgang gegenüber unseren Mitarbeitern, Gästen und Kunden ein freundliches , offenes und professionelles Auftreten verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie Spaß an der Event Gastronomie den Ehrgeiz unternehmerisch zu denken und  frei zu gestalten eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Deutsch und Englischkentnisse in Wort und Schrift  Qualifizierung von Anfragen  Angebotserstellung und Follow Up nach Angebotsversand Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen mit Kunden  Vertragsverhandlungen und Abschlüsse – je nach Anfrage und Volumen - in Rücksprache mit der Geschäftsführung Planung von Veranstaltungen in Absprache mit der Operativen – inklusive Equipment Bestellung Veranstaltungsbetreuung am Tag des Events Schnittstelle zwischen Kunde, Service, Küche, Location Nachbereitung von Veranstaltungen inklusive Feedbackgesprächen und Rechnungsstellung Betreuung bestehender Bestandskunden 
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir den „Hommage Luxury Hotels Collections“ mit seinen traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.In dieser Position sind Sie für die aktive Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner verantwortlich und sind somit eine Schnittstelle unserer Kunden, unseren Partnern und unserem Hotel und der Hommage Hotels Luxury Collection. Sie entwickeln und analysieren Märkte und deren Potenzial für neue Kunden und neue Märkte, damit unser Hotel im besten Licht steht und sich optimal präsentieren lässt. Dazu dienen natürlich auch die regelmäßige Teilnahme und Organisieren von Verkaufsreisen, Messeauftritten, Workshops und Kundenevents. Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können.   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie sind absoluter Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung, bestenfalls aus der Hotelbranche Auf Ihr ausgezeichnetes Netzwerk, sowohl national als auch international, in den Bereichen MICE, Corporate und Leisure sind Sie sehr stolz und bringen dieses gerne mit ins Unternehmen Nicht nur Sie sind begeisterungsfähig, sondern begeistern auch Ihre Kunden Kommunikationsstärke ist Ihr großes Steckenpferd und sie überzeugen mit Ihren großartigen Sprachkenntnissen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch in Wort und Schrift. Wir freuen uns über weitere Fremdsprachenkenntnisse, die Sie gerne mitbringen dürfen Um zu den Events und Veranstaltungen zu gelangen, können Sie eine PKW-Fahrerlaubnis vorweisen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding während der Corona-Pandemie Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Natürlich kann ein erstes Gespräch auch gerne telefonisch stattfinden. Die Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen wie medizinischer Mund-Nasen-Schutz, sowie einen Mindestabstand von 2,00 Meters gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.  
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Chemiker*in / Bachelor Chemie (m/w/d) als Group Leader instrumentelle Analytik im GMP-Labor Chemie

So. 01.08.2021
Wiesbaden
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeite*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 4.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie führen fachliche und disziplinarische ein Team von 5 Mitarbeiter*innen und sind im Laborbereich „Instrumentelle Analytik“ für Resourcenplanung, Qualität und Sicherheit unter GMP (Good Manufacturing Practice) verantwortlich. Sie unterstützen die Steuerung, fachliche Abwicklung und Kontrolle von internationalen Kundenprojekten aus dem Pharmaumfeld. Sie verantworten die Steuerung des Labors, vom operativen Ressourceneinsatz (Mitarbeitende, Messgeräte, Prüfmittel, etc.) über Ergebnisdokumentation bis zur Berichtung. Sie stellen die fach- und termingerechte Auftragsabwicklung im Tagesgeschäft inklusive der Auswertung von Extractables & Leachables–Studien sicher. Sie verantworten die Wartung und Qualifizierung der eingesetzten Geräte. Sie unterstützen das Qualitäts- und Projektmanagement vor Ort. Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, eine technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit Bezug zum Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben erste Erfahrung in der Anleitung und / oder Führung von Personal und sehen in einer Führungsposition mehr als das Einteilen von Arbeitsprozessen. Sie bringen fundiertes Fachwissen in instrumentellen analytischen Verfahren mit, idealerweise mit Kenntnissen der Massenspektrometrie. Sie haben vorzugsweise bereits Erfahrung im GMP Umfeld und Projektmanagement gesammelt. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache gut in Wort und Schrift und sind mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut, LIMS-Kenntnisse sind von Vorteil. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Teamleiter Kältetechnik (HKLS) (m/w/d) im Rechenzentrum

So. 01.08.2021
Rüsselsheim
Mit unseren nahezu 800 Mitarbeitern (m/w/d) unterstützen wir, NTT Global Data Centers EMEA, als einer der führenden und größten Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen seit mehr als 20 Jahren unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Hierbei entwickeln und betreiben wir heute 18 Rechenzentrumsstandorte mit einer Fläche von mehr als 160.000 m² in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren in weitere Märkte.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Rüsselsheim am Main einen Teamleiter Kältetechnik (HKLS) (m/w/d) im Rechenzentrum Als unser Teamleiter Kältetechnik (HKLS) verantworten Sie ein Team von mehreren Spezialisten an unserem Standort Rüsselsheim am Main. Gemeinsam mit Ihrem stellen Sie für unser Rechenzentrum die Betriebsfähigkeit und Versorgungssicherheit sicher und wirken ebenfalls an der Weiterentwicklung des Fachbereichs mit. Eigenverantwortliche Führung sowie zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Fachbereichs Kältetechnik und HLKS an unserem Standort in Rüsselsheim Verantwortlich für die entsprechende Betriebsfähigkeit und Versorgungssicherheit Mitarbeiterführung und -entwicklung Planung von Inspektions-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten für Anlagen und Systeme gemäß anerkannten Regeln der Technik (DIN EN, VDE, VDI etc.) Verantwortlich für die Störungsabarbeitung, die Einhaltung von Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben sowie für die Budgetplanung im Rahmen der Instandhaltung und Wartung Erstellen von Risikobewertungen für Instandsetzungsarbeiten Beschreibung von Arbeitsanweisungen in Form einer SOP/EOP und gemeinsame Durchführung mit Durchführungsverantwortung Auswertung der regelmäßigen, fachspezifischen Messungen an den Anlagen Beauftragung, Koordination und Kontrolle von externen Wartungsfirmen Mitwirkung bei der energetischen und sicherheitstechnischen Optimierung der bestehenden Anlagen Unterstützungsleistung bei kleineren Nachinstallationen und Ausbauarbeiten im laufenden Betrieb an aktiven Betriebssystemen Mitwirkung bei der Auslegung und Vorplanung der technischen Gebäudeausrüstung für Bestandsumbau- und -ausbauarbeiten sowie Instandsetzungsarbeiten Dokumentation und Überprüfung aller Tätigkeiten in den betriebsrelevanten Systemen Mitwirkung bei Zertifizierungs- und Kundenaudits Abgeschlossene technische Ausbildung in der Versorgungstechnik, Heizung, Klima Lüftung oder Sanitär als Techniker, Meister oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit RLT-Anlagen, sowie von gebäudetechnischen Anlagen Branchenerfahrung im technischen Facility Management, Rechenzentrumsbetrieb sind wünschenswert Erfahrungen in der Betriebsführung und Management von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Ticket- und Anlagensystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- und Servicementalität Lösungs-/zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Engagement, Offenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit PKW-Führerschein Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche und an einem festen Standort Flache Hierarchien, ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld, sowie 30 Urlaubstage Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und durch einen persönlichen Mentor Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere internen und externen Angebote Vermögenswirksame Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
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Teamleiter (m/w/d) Operational Security im Cloud-Umfeld

Sa. 31.07.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Teamleiter (m/w/d) Operational Security im Cloud-Umfeld Standort: Wiesbaden Ihre Führungskompetenzen sind gefragt, denn Sie bauen das Team Operational Security gezielt auf und übernehmen die kompetente Leitung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Definition und Administration von Security-Prozessen und -Systemen. Ebenso versiert erarbeiten Sie das Zielbild DevSecOps und sorgen für eine passgenaue Umsetzung. Auch das Planen und Realisieren einer zentralen Secret-Management-Plattform wie z. B. Hashicorp Vault steht auf Ihrer anspruchsvollen Agenda. Konkret unterstützen Sie die Entwickler-Teams durch das Bereitstellen von Security Services, wie etwa CVE Alerting, und beraten bzw. schulen sie zu Security-Themen im Cloud-Umfeld. Erfolgreiches Studium der Informatik – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis im Bereich IT-Security und IT-Operations sowie in der Teamführung Von Vorteil: Weiterbildung zum Certified Kubernetes Administrator (CKA) (m/w/d) und/oder zum Certified Kubernetes Security Specialist (CKS) (m/w/d) Vertraut mit regulatorischen Anforderungen, z. B. VAIT / BAIT Sicheres Englisch in Wort und Schrift, insbesondere rund um die Kommunikation und Dokumentation IT-fachlicher Themen Analysestärke und Kommunikationsgeschick auf allen Ebenen gepaart mit Einsatzfreude und viel Lust auf frischen Input Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Du interessierst dich für die Gastronomie?  Bist außerordentlich - serviceorientiert  - arbeitst gern selbstständig - kreativ  - belastbar  - flexibel - ein Teamplayer  & hast Lust uns bei einem neuen Projekt zu unterstützen?  Wir planen die Eröffnung eines neuen Projekts im Oktober - und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Neueinstellung, Führung und Motivation der Mitarbeiter  Bestellung der Waren und Kontrolle des Wareneinsatzes  Ansprechpartner für Deine Gäste, Mitarbeiter und Lieferanten  Übliche Vorbereitungsarbeiten Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften gemäß HACCP Einhaltung der Unternehmensstandards Sicherung einer gleichbleibenden Qualität Du verfügst über eine gastronomische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit intensivem Gästekontakt.  Du bist kommunikationsstark und besitzt hohe Führungs-, Motivations- und Gastgeberqualitäten.  Du kannst Dich und Andere für unsere gesunde und kreative Küche begeistern Du arbeitest selbstständig, kreativ, bist belastbar und flexibel Du bist ein Teamplayer und hast Freude an deiner Arbeit Du übernimmst Verantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und  Arbeitsablauf innerhalb des Betriebes  Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Es erwartet Dich ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Niveau und Fairness.   Wir brauchen Dich im TEAM!
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Gruppenleiter/Teamleiter Projektentwicklung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dresden, Bielefeld, Erfurt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Dresden, Bielefeld, Erfurt, Südhessen, Kassel, den Raum Köln und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER/TEAMLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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