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Gruppenleitung: 124 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • It & Internet 13
  • Gastronomie & Catering 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Hotel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Immobilien 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Pharmaindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 94
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 31
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Befristeter Vertrag 3
Gruppenleitung

Leiter Marketing und Werbung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Sandersdorf, Sachsen-Anhalt, Halle (Saale), Leipzig
Autoland AG hat 900 Mitarbeiter, 23 Niederlassungen und verkauft über 35.000 Fahrzeuge im Jahr. Autoland expandiert stark! Für unsere Firmenzentrale in Brehna (Großraum Halle/Leipzig) suchen wir Sie als Leiter Marketing und Werbung (m/w/d) Weiterentwicklung der Marketingstrategie mit starkem Fokus auf die operative Werbung Schärfung und Weiterentwicklung der Markenbotschaft und Markenpositionierung Planung, Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in allen Medien (Print, Radio, TV, Online) Enge Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungsleitern und gemeinsame Erstellung von Werbeplänen Werbeerfolgskontrolle über alle Werbemaßnahmen Verhandlungsführung mit Verlagshäusern und weiteren Werbepartnern Entwicklung und Umsetzung von Dialogmarketingmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing/Kommunikation oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Werbung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Projekten Selbstständige, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führungsstarke, kreative und präsentationssichere Persönlichkeit Ausgeprägte Verhandlungsstärke Erfahrung im Umgang mit Social Media Tools exzellente Verdienstmöglichkeiten plus Boni Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse Verantwortung für eine der wichtigsten Schlüsselposition innerhalb Autoland AG Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung zwischen Leipzig und Halle Modernste Arbeitsbedingungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der besten Arbeitgeber Mitteldeutschlands
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Event Sales Manager (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen persönliche Absprachen & Raumpräsentation Entwicklen von individuellen Lösungen mit klarem Bezug auf die Kundenbedürfnisse optimale interne Kommunikation aller Informationen reibungslose & wertschätzende Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen sowie externen Partnern persönliche Präsenz bei ausgewählten Veranstaltungen und Ereignissen Führung, Förderung und Motivation unterstellter Mitarbeiter*innen und Auszubildenden Reklamationsmanagement Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien optimale Datenpflege Sie haben das Gastgeber-Gen! Nach Ihrer abgeschlossene Ausbildung im Hotel haben Sie mehrjährige Erfahrungen als professionelle*r Veranstaltungsorganisator*in gesammelt. Der Umgang mit relevanten Buchungssystemen, idealerweise Opera S&C, ist Ihnen vertraut. Sie überzeugen durch ein wortgewandtes, professionelles und verbindliches Auftreten. Sie denken wirtschaftlich, zielorientiert und haben Gästewünsche stets im Fokus. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift. Sie leben einen proaktiven Kundenkontakt. Sie arbeiten teamorientiert und können positiv auf Mitarbeiter*innen einwirken Bereitschaft zur Arbeit an Abenden und Wochenend- sowie Feiertagen (bei Bedarf) Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Prüfer (m/w/d) Genossenschaften in der Region Ostsachsen

Fr. 30.07.2021
Leipzig
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Leipzig als Prüfer (m/w/d) Genossenschaften in der Region Ostsachsen.  Durchführung der Prüfungen gemäß § 53 GenG unserer Mitgliedsgenossenschaften Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Durchführung sonstiger Prüfungsaufträge von Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen Prüfungsplanung, Berichterstattung und Dokumentation entsprechend der berufsständischen Grundsätze Ansprechpartner*in für Verbandsmitglieder und andere Auftraggeber in prüfungsnahen Fragen Übernahme der Führung und Koordination des Prüfungsteams vor Ort Betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Steuern, Controlling, Revision oder ein vergleichbares Fach Alternativ kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling oder Innenrevision Mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.
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Teamleiter/-in Personalcontrolling und -systeme (d) Bereich 4 - Personal und Recht, Personalcontrolling und -systeme

Do. 29.07.2021
Leipzig
Qualität Den Rahmen dafür schaffen, dass sich die Patienten auf eine exzellente Krankenversorgung verlassen können, ist eine große Aufgabe. Das Universitätsklinikum möchte Sie dafür als neuen Mitgestalter kennen lernen. Teamleiter/-in Personalcontrolling und -systeme (d) (6995) Bereich 4 – Personal und Recht, Personalcontrolling und -systeme in Vollzeit / Teilzeit möglich, unbefristet Haustarifvertrag des UKL Eintrittstermin ist der 01.10.2021 Wir stehen als öffentlicher Arbeitgeber im Herzen von Leipzig für eine Unternehmenskultur, in der das Miteinander für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten großgeschrieben wird. Als Maximalversorger mit 27 Kliniken und ca. 4.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überzeugen wir durch wegweisende fachliche Spezialisierung sowie modernste bauliche und technische Infrastruktur. Leitung eines kompetenten Teams zur Umsetzung der Planung, Prognose, Analyse und Steuerung der Personalkosten u. a. nach Krankenhausbuchführungsverordnung (KHBV) auf Unternehmensgesamtebene Personalbedarfs- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Organisationsuntersuchungen in den Einrichtungen des Universitätsklinikums Leipzig (UKL) Weiterentwicklung diverser Personalinformationssysteme z. B. SAP HCM, AACT, ANALYTICS und des Dienstplansystems POLYPOINT PEP in Zusammenarbeit mit unserem IT-Bereich Zuarbeit HR für Budgetverhandlungen mit Kostenträgern (Pflegebudget, PPP-RL, PPU, Ausbildung u. a.) Statistiken und Auswertungen für Dritte zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen oder Anfragen sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit und Führung von bereichsübergreifenden Projekten zur Verbesserung der Krankenhaussystemstruktur erfolgreicher Hochschulabschluss der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Personal oder ein vergleichbarer Abschluss einschlägige Erfahrungen in der Personalführung sind Voraussetzung fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Fähigkeit zur strukturierten Problemanalyse und konzeptionellen, zielorientierten Vorgehensweise gute SAP-Anwenderkenntnisse (HCM, BW und FI/CO) sowie ein routinierter Umgang in den Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit und Dienstleistungsbewusstsein sind wünschenswert
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Head of Sales Force m/w/d Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen

Do. 29.07.2021
Leipzig
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Führung des Außendienstes sowie die Weiterentwicklung unserer Regionalkunden in Ihrem Gebiet und verantworten einen Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Als Experte für Kaltakquise und kreativer Querdenker mit Hands-on-Mentalität gehen Sie gerne neue, auch unkonventionelle Wege und verstehen es Menschen zu begeistern. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und der Wille, etwas zu bewegen, treiben Sie an. Fachliche und disziplinarische Führung eines Gebietsverkaufsleiter-Teams: Definition und Kommunikation der Vertriebsziele, Coaching bei Mitfahrten, Führen periodischer Performance-Zielgespräche, Durchführung von Vertriebsmeetings Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im zugeordneten Gebiet, permanente Erfolgsanalyse anhand einschlägiger KPIs und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Erfüllung der Umsatz- und Ertragsziele Erschließung bzw. optimale Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Akquisition von Neukunden bzw. Rückgewinnung verlorener Kunden Aktive Marktbeobachtung im Hinblick auf Wettbewerb, Preise, Sortimente und Marktentwicklungen Kontaktpflege zu TOP-Bestandskunden und Führen von Jahresgesprächen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung in vergleichbarer Position im Field Sales-Bereich oder Key Account Management, idealerweise im Handel/Großhandel oder der FMCG-Branche Erfahrung in der Führung, Steuerung und Entwicklung einer Außendienstmannschaft Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Zahlenaffinität und präzises Analysevermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP/BW-Kenntnisse von Vorteil Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln Dynamische, mitreißende und eloquente Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Wohnort im Vertriebsgebiet inklusive hoher Reisebereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Erfahrene Vertriebskollegen für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung 30 Urlaubstage Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone Vermögenswirksame Leistungen REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
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Regionalleiter (w/m/d) Nord-Ost Apothekenaußendienst

Do. 29.07.2021
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unserem weltweit führenden Probiotika-Unter­nehmen Synformulas, das seinen Fokus auf die Erforschung intelligenter Bakterien zur Therapie von Allergien und Magen-Darm-Erkran­kungen legt, ist mit der Marke Kijimea bereits ein Durch­bruch im Therapiebereich von Reizdarm­erkrankungen gelungen: Der Bakterienstamm MIMBb75 zeigte in zwei unabhängigen Studien eine signifikante Wirksamkeit bei der Volks­krankheit Reizdarmsyndrom. Mittlerweile ist er europaweit der meisteingesetzte Bakterien­stamm in dieser Indikation. Zum weiteren Aufbau unseres deutschland­weiten Apothekenaußendienstes für die Marke Kijimea suchen wir Dich!Deine Regionalverantwortung umfasst die Gebiete Schleswig-Holstein, Bremen / Cuxhaven / Stade / Winsen, Oldenburg / Emden Papenburg / Wilhelms­haven / Delmen­horst / Vechta, Hannover, Braun­schweig / Kassel, Hamburg, Berlin, Chemnitz / Dresden / Cottbus, Halle / Leipzig / Magde­burg und Münster / Bielefeld. Als Regional­leiter (w/m/d) verantwortest Du Dein Team, die Umsatz­entwicklung und die Ziel­erreichung Deiner Region. Du sorgst dafür, dass die Erfolgs­geschichte unserer Marke Kijimea in den Apotheken weiter­geschrieben und innerhalb Deiner Region auf ein neues Level gehoben wird. Du erkennst die Potenziale Deiner bis zu zwölf Außendienst­mitarbeiter (w/m/d) und verstehst es, diese im regel­mäßigen individuellen Training zu fördern. Neben dem Coaching Deiner Mitarbeiter (w/m/d) bist Du zudem für das kontinuierliche Wachstum Deines Teams und die Aus­wahl neuer Kollegen und Kolleginnen zuständig. Stetig beobachtest und analysierst Du Markt­teilnehmer sowie die gesamte Wettbewerbssituation und leitest daraus wirksame Vertriebs­strategien ab, die Du in Deiner Region umsetzt. Du verfügst über die Zulassung gemäß § 31 MPG oder § 75 AMG. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufserfahrung als Führungskraft im pharmazeutischen Außendienst und verstehst es, OTC-Produkte bei Apotheken erfolgreich zu platzieren. Produktschulungen haben für Dich dabei oberste verkaufs­fördernde Priorität. Du brennst dafür, Mitarbeiter (w/m/d) aufzubauen und das Wissen aus Deiner bisherigen Berufs­erfahrung individuell an Deine Teammitglieder (w/m/d) weiterzugeben. Du bist geübt im Aufbau von Strukturen und beherrschst es, Pro­zesse erfolgreich zu implementieren. Du bist für Deine Souveränität und Kommunikations­stärke bekannt und agierst zudem strategisch und ergebnisorientiert. Neben einem attraktiven Grundgehalt und einer überdurchschnittlichen Bonusvergütung bieten wir in unserem Außen­dienst einen hochwertigen Dienstwagen, welcher Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Wir bieten einen viel­fältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch mal neue Wege zu gehen!
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Team Lead Human Resources (m/w/d) | Logistik

Do. 29.07.2021
Leipzig
Unser Kunde ist seit über zehn Jahren erfolgreich in der Logistik tätig und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter. Ein sehr gutes Betriebsklima und Kollegialität sind gelebte Leitlinien der Unternehmensführung und werden mit sehr guten Noten auf Arbeitgeberbewertungsplattformen bestätigt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden einen "Team Lead Human Resources (m/w/d)", der mit hoher Eigenverantwortung in dieser Führungsaufgabe (Leitungserfahrung wird nicht vorausgesetzt) an der bisherigen Erfolgsgeschichte unseres Kunden mitschreiben möchte.Wenn Sie diese Chance für sich erkennen und wir Sie neugierig gemacht haben, lesen Sie bitte weiter. Führung eines 5-köpfigen HR Teams Unterstützung der ca. 30 Führungskräfte in der Ausübung ihrer Führungsaufgaben und Begleitung von Veränderungsprozessen (u.a. Restrukturierung und Teamentwicklung) Verantwortung der HR-Kernprozesse (u.a. Performance Management, Succession & Talent Review), Sie sind erste/r Ansprechpartner/in in arbeitsrechtlichen Themen HR-interne Schnittstellenarbeit (z.B. Betriebsratsgremien, Recruiting, People Development, Compensation & Benefits) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Bereich (nicht zwingend Führungserfahrung) Sie verfügen umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht, haben erfolgreich Betriebsvereinbarungen konzipiert sowie umgesetzt und sind sicher in der Ermittlung, Bewertung sowie Überwachung relevanter HR Kennzahlen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretern sowie externen Anwaltskanzleien Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, umsetzungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise aus, gehen aktiv und gewinnend auf Menschen zu und haben Freude an der standortübergreifenden Teamarbeit Führungsaufgabe mit breitem Aufgabenspektrum sowie hoher Eigenverantwortung Keine Konzernstrukturen, flache Hierarchien und kollegiales Team Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiten sind gelebte Praxis, Jobticket Unser Kunde schätzt Charaktere mit "Ecken und Kanten" und bietet viel Freiraum für die berufliche Weiterentwicklung Wirtschaftlich gesichertes, auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmensumfeld
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Head of SAP Engineering S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remote

Do. 29.07.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret | Schustermann & Borenstein. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europa‘s exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Head of SAP Engineering S/4HANA (m/w/d) | on-site oder remoteFür unseren Bereich Enterprise Core Systems suchen wir einen Head of SAP Engineering S/4HANA (all genders) als Mentor, Coach und Enabler, welcher es als seine Aufgabe versteht, Greenfield-Projekte und unsere digitale Transformation aktiv zu gestalten und zum Erfolg zu führen. Mit Deiner Leidenschaft für IT-Business-Enabling spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Neuausrichtung unserer SAP Landschaft und der Etablierung einer Wachstumskultur innerhalb unseres Tech-BereichsDie Führung, Weiterentwicklung und der Ausbau des Teams gehören zu Deinen HauptaufgabenDefinition, Konzeption und Umsetzung von Prozessen in unserer zukünftigen SAP S/4HANA LösungMit Deinem Team entwickelst Du die Roadmap für unser technologisches SAP-Backbone und treibst somit unsere langfristige Vision voranFür architektonische Fragestellungen rund um SAP bist Du der erste AnsprechpartnerIn enger Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern und Tech-Teams entwickelst Du zukunftsfähige Lösungen und steuerst dabei interne und externe PartnerEin erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationTiefgehende Erfahrung im SAP S4/HANA Umfeld, speziell in der Anwendungsentwicklung mit Technologien wie ABAP OO, Java, Fiori, Netweaver, Linux und AzureDeine Leadership Kompetenz gepaart mit Deinem strategischen Weitblick hast Du bereits in der Führung von agilen und hybriden Teams unter Beweis gestelltDu besitzt Praxiserfahrung in der Ablösung und Neueinführung von SAP-Systemen und mit langfristig geplanten ProjektenDeine Erfahrungen mit SAP-Basis, Solution Manager Transport Landscape, Reports, Forms, Debugging und Basic Authentication Concept ermöglichen es Dir mit Deinem Team die besten Lösungen zu entwickelnDeine motivierende hands-on Mentalität kombinierst Du mit Deiner ergebnisorientierten Arbeitsweise und sehr guten Deutsch- oder EnglischkenntnissenBegleite uns auf unserem Weg, die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen ArbeitsumfeldIndividuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für Deine persönliche WeiterentwicklungFinde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der Du Dich wohlfühlst und Deiner Arbeit am besten nachgehen kannstStatte Dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret ausBleibe gesund und fit durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement in DeutschlandAttraktives Gehaltspaket und 30 Tage UrlaubHoch motivierte Kollegen in einem innovativen und traditionsreichen Umfeld warten auf DichRemote Work: Ob Du in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig wohnst – bei uns ist ortsungebundenes Arbeiten möglich.
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Teamleiter (m/w/d) Customer Care

Do. 29.07.2021
Leipzig
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen für innovative Mobilitätskonzepte mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Customer Care. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns, nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines neuen hochmotivierten Teams! Sie führen und steuern ein Team von ca. 20 Mitarbeiter*innen im Customer Care und unterstützen bei Bedarf im operativen Tagesgeschäft Sie sorgen für eine einheitlich hohe Qualität in der Betreuung der Kunden und stehen Ihrem Team dabei in allen Fragen rund um das Tagesgeschäft zur Verfügung Sie stellen einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse sicher und optimieren diese zur Erreichung der internen und externen KPI‘s Sie erstellen und analysieren Statistiken und Reportings und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab Sie führen Mitarbeitergespräche und Beurteilungen durch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, kaufmännische Qualifikation gepaart mit mehreren Jahren relevanter Berufserfahrung Sie haben vorzugsweise Erfahrung in der operativen Großkundenbetreuung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Automotive Sie bringen Erfahrung in der Teamführung mit Sie haben sehr gute Kenntnisse bzgl. der gängigen Standards in der Kundenbetreuung und zählen Kommunikation und Serviceorientierung zu Ihren Stärken Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Meister/Bauleiter/Projektleiter Aufzugsanlagen (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Leipzig
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Führung eines Montageteams im Bereich Neuanlagen Unterweisung, Schulung, Arbeitsplanung und Aufgabenzuweisung des Teams Einsatzsteuerung und -planung interner und externer Mitarbeitender bei Neuanlagenprojekten Sicherstellung einer einwandfreien Montage unter Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungskontrolle Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Prozessstörungen auf Baustellen Erarbeitung zweckmäßiger Lösungen in technischen Problemfällen Koordination von Werkvertragspartnern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder Elektrik mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse in der Aufzugsbranche, der Bauleitung sowie der Projektbetreuung wünschenswert Fachwissen im Bereich Bauvertragsrecht (VOB), Unfallverhütungsvorschriften (UVV) sowie Aufzugsvorschriften Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Konstruktivität, Lösungsorientierung sowie Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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