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Gruppenleitung: 32 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • It & Internet 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Medizintechnik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Hamburg, Kiel, Lübeck.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Leiter Projektmanagement Großprojekte (m/w/d) Funksysteme für Marineeinheiten

Fr. 07.05.2021
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Leiter Projektmanagement für anspruchsvolle Großprojekte (m/w/d) Gesamtverantwortung (Leistung, Budget, Termine) für die dem Bereich zugeordneten Kunden-Projekte Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeitenden (ca. 40) des Bereiches Projektmanagement sowie der angeschlossenen Abteilungen Logistik und Außendienst Operative Kapazitäts- und strategische Kompetenzplanung sowie Priorisierungen bei Ressourcenkonflikten Professionelles Projektmanagement inkl. entsprechender Konzern- und Management-Reportings Sicherstellung und Optimierung der Prozesse, Qualität und Kosten eines Projekts Unternehmerisches, aktives Risiko- und Chancenmanagement Definition, Analyse und Pflege von KPIs und die Einleitung von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung der Projekte und damit des Unternehmens Einbringen Ihres Erfahrungsschatzes im Zusammenhang mit agilen und klassischen Projektmanagement-Methoden in das Team   Weiterentwickeln der Prozesse sowie der Projektmanagement-Werkzeuge gemeinsam mit Ihrem Team und Erschließen neuer Methoden Adressieren von Obsoleszenz-Problematiken gegenüber internen Schnittstellen und Maßnahmenverfolgung zur rechtzeitigen Umsetzung von Produkt- oder Systemüberarbeitungen Vertriebsunterstützung in der Angebotsphase Neben Ihrem profunden fachlichen Know-how erwarten wir einen zielgerichteten Arbeitsstil, überzeugendes, sicheres Auftreten und Freude an der Teamarbeit. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der integrierten Terminplanung von komplexen Großprojekten Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement inklusive Projektmanagement-Zertifizierung-Level-A IPMA Führungskompetenz und Erfahrung in der Führung von Projektplanungsteams Ausgeprägte Kenntnissen von verteilten Terminplanungstools wünschenswert Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zur Zusammenarbeit in multifunktionalen Team mit hoher Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenes Engagement in unserem internationalen Unternehmen.
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IT-Berater - Digitalisierung - OZG-Umsetzung (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als IT-Berater Digitalisierung - OZG-Umsetzung (w/m/d) Unterstützen Sie uns bei der Digitalisierung der Verwaltung sowie der Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) und werden Sie ein Teil des Teams „Beratung Digitalisierung". Sie gestalten den digitalen Wandel der öffentlichen Verwaltung aktiv mit. Dazu sind Sie verantwortlich für die Analyse und Bewertung neuer Themen und Technologien im Bereich E-Government. Mittendrin statt nur dabei. Sie übernehmen die Beratung von Kunden auf Landesebene zu bestehenden E-Government Basislösungen. Sie überlassen nichts dem Zufall: Die Planung und Leitung von komplexen Digitalisierungsprojekten mit zum Teil hoher politischer und strategischer Bewandtnis liegen in Ihren Händen. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung von interdisziplinären Teams in agilen Projekten. Ihr erstes konkretes Aufgabengebiet umfasst die spezielle Rolle des „Online-Dienst-Management Lead“ in einem komplexen Programm zur Umsetzung des OZGs: Fachliche Verantwortung für den Lifecycle von digitalen Verwaltungsleistungen (Online-Diensten) Strategische Planung des Geschäftsfeldes „Online-Dienste“ Aktive Gestaltung und Optimierung von bestehenden Prozessen (Pipeline-Management) Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Linienbereichen Ausgestaltung des Reportings über geeignete Kennzahlen Weiterentwicklung und Etablierung der Programmkultur Studium der Betriebswirtschaft, Informatik, Verwaltungswissenschaft oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Tiefgehendes Fachwissen im Themengebiet E-Government Mindestens 5 Jahre Erfahrung im öffentlichen Sektor sowie im Projektmanagement und der Anwendung von Methoden Mehrere (+3) Jahre Praxis in der Anforderungsanalyse und Geschäftsprozessmodellierung Verständnis wirtschaftlicher Zusammen­hänge und Know-how in betriebswirtschaftlichen Prozessen sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Teamleiter Reinigung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Damp
Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit Die Besonderheiten des Standortes lernen Sie in den ersten Wochen kennen, unsere Objektleitung und Ihre Kollegen der Teamleitung sind in dieser Zeit für Sie da und unterstützen Sie bei der Einarbeitung Toll wäre es, wenn Sie einen Führerschein der Klasse B (alt 3) hätten, denn Damp liegt zwar wunderschön am Meer, aber nicht ganz zentral. Wir wollen uns weiterentwickeln und Sie sollen uns dabei unterstützen. Ihre Meinung ist hier wichtig und Sie werden in die Meetingstruktur des Hauses eingebunden. Die Standards und Leitlinien geben wir Ihnen vor und unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit, das Housekeeping des Ostseeresort Damp freut sich auf den Austausch mit Ihnen. Wir zahlen nach Tarif des Gebäudereinigerhandwerks. Sie arbeiten in Vollzeit, Wochenenddienste sind in unserer Branche die Regel. Sie sind für die Mitarbeiter da und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Belange. Das ist wichtig, um eine effiziente Revierplanung zu ermöglichen und das Team gut zu leiten. Als Organisationstalent fällt Ihnen die Materialbestellung nicht schwer, sie kennen sich aus mit der Stundenabrechnung der Mitarbeiter und sind den Austausch mit den unterschiedlichsten Berufsgruppen gewohnt. Wenn es Probleme im Haus gibt, ein Gästezimmer kurzfristig bereitgestellt werden soll oder eine Blume umgefallen ist, Sie sind der Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Resorts und kümmern sich um die Organisation. Auch die Qualitätskontrolle gehört zu Ihren Aufgaben, die beste Gelegenheit den Kollegen unter die Arme zu greifen und die Standards der Reinigung immer weiter zu verbessern Sie kennen sich aus mit der Unterhaltsreinigung und haben bereits erste Berufserfahrung in einer Führungsposition erwerben können, dann sind Sie bestens auf diesen Job vorbereitet. Wir möchten den Reinigungsdienst neu denken und suchen einen kreativen und begeisterungsfähigen Kollegen für unsere Teamleitung der Reinigung im Ostseeresort Damp. Dafür geben wir Ihnen den notwendigen Freiraum. Allein sind Sie dabei aber nie, Sie sind Teil eines Teams von Teamleitern. Zudem unterstützt unsere Objektleitung Sie gerne auf diesem Weg.
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Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Teamleiter Finanzbuchhaltung (m|w|d). Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Projektleitung und Zusammenarbeit mit beteiligten Geschäftsbereichen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Kontinuierliche Optimierung der Prozesse Verantwortlich für die termingerechte Einhaltung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Buchhalterische Bearbeitung der Kassenabrechnung sowie der Banken aller Gesellschaften Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder artverwandter Tätigkeiten Kenntnisse in SAP wünschenswert und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Voraussetzung Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlen-Verständnis sind wünschenswert Engagement und Teamfähigkeit, eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Damp
Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Damp einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Fun & Sport Center mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Die ostsee resort damp GmbH ist ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit eine Chance Dich mit Deinen eigenen Ideen zu verwirklichen. Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.   unsere neue Homepage mit betreuen möchtest. bereits mit Typo 3 Erfahrungen sammeln konntest. eine Ausbildung als Mediengestalter oder einschlägige Erfahrung vorweisen kannst. eine Affinität zur Pflege und Aktualisierung in Excel-Dateien hast. mit der Koordinierung von Prozessen und Abläufen sowie deren Dokumentation vertraut bist und eine strukturierte Büroorganisation für dich selbstverständlich ist. sehr kommunikationsfähig agierst und vielseitige sowie spontane Anforderungen unseres wachsendes Damplands gewachsen bist. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hast. engagiert, belastbar und flexibel bist. Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Dampland eines der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich auf sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben der Freizeitbereich Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Darüber hinaus wird im Mai 2021 die Odins-Halle mit einer Bowlingbahn sowie angrenzendem Nachtclub eröffnet. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH und ein Unternehmen der VAMED.
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb für das Gebiet Schleswig-Holstein mit Sitz in Neumünster

Do. 06.05.2021
Neumünster, Holstein
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Die DEKRA Akademie bietet Kunden aus der Wirtschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehrjährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH. Sie vertreiben aktiv unsere Qualifizierungs- und Seminarangebote an Firmen Sie führen und begleiten ein Vetriebsinnendienst-Team am Standort Neumünster Sie wirken aktiv an der Produktentwicklung sowie an Kundenlösungen in der Personalentwicklung mit Sie entwickeln und planen Vertriebsaktionen Technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf wünschenswert Beratungskompetenz für Weiterbildungen und im Fördermittelmanagement Erste nachweisliche Vertriebserfahrungen Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsfähigkeit Hohe Ziel- und Teamorientierung Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Projektmanager / Customer Care Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kiel
Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-, Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und halten ihnen so den Rücken frei. Conduent-Werte Seit der Unternehmensgründung gelten die folgenden vier Grundwerte als Richtschnur unseres Handelns: Unser Erfolg gründet sich auf die Zufriedenheit der Kunden. Unser gesamtes Handeln ist auf Qualität und erstklassige Leistung ausgelegt. Wir nutzen Technologie zum Ausbau unserer marktführenden Position. Wir schätzen und fördern unsere Mitarbeiter. Als Unternehmen zeigen wir soziales Engagement und verhalten uns verantwortungsbewusst. Projektmanager ( m/w/d) in Kiel Sie zeigen sich verantwortlich für die Koordination, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung aller Abläufe am Standort Kiel Sie sind Hauptansprechpartner/-in der Teamleitung bei fachlichen und personellen Rückfragen Sie entwickeln und führen Motivationsmaßnahmen im Team durch Sie kontrollieren den Performance- und Service-Standard Sie arbeiten gerne an der Schnittstelle zwischen Kunde und Team Sie beurteilen und analysieren die Teamleistung, identifizieren Performance-Lücken und liefern Feedback Sie stellen sicher, dass die Produktivität, Service- und Qualitätsstandards erfüllt oder übertroffen werden Sie unterstützen bei der Ausbildung neuer Mitarbeiter Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine für die Position vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einem sehr guten Zahlenverständnis Erfahrung in der Steuerung von Projekten Begeisterungsfähigkeit und Motivation der Ihnen zugeordneten Projektmitarbeiter Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien Social Benefits Corporate Benefits (Rabatte auf Onlinestores & Freizeitaktivitäten wie: Zalando, Adidas, Kinos, Musicals, Reisen, Freizeitparks) Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten im Home Office zu arbeiten
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Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik

Mi. 05.05.2021
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Leitung des operativen Tagesgeschäftes Organisation und Sicherstellung aller logistischen Prozesse am Standort Zuverlässige Materialversorgung der Produktion Teilnahme an Meetings zu Produktions-/Versorgungsthemen Operatives/Strategisches Flächenmanagements Ermittlung von Investitionsbedarfen Organisation des Abfallmanagements Verantwortung für sicherheitsrelevante Themen, u.a. Arbeitsschutz Einhalten von Ordnung und Sauberkeit Einführung und Leben von 5S-Prinzipien Prozesse analysieren und optimieren, Innovationen fördern Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrungen im Bereich der Logistik/Lagerverwaltung Führungserfahrung im Bereich der Logistik Organisations- und Teamfähigkeit hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleitungsorientierung Leidenschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Subventioniertes Betriebsrestaurant
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Projektleiter (m/w/d) Sichtmittelverbesserungen SPz Puma

Mi. 05.05.2021
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Integrierte Projektsteuerung inklusive Anforderungsmanagement, Leistungsüberwachung, Fortschrittsmessung und Berichtswesen Steuerung / Koordinationder Unternehmensprozesse zur Leistungserbringung (z.B. Entwicklung, Fertigung) Implementierung eines effektiven Risikomangements Führung eines interdisziplinären Projektteams Kommunikation / Management der internen und externen Stakeholder Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Ingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Wehrtechnik, Automotive oder vergleichbar Erfahrung mit elektro-optischen Systemen von Vorteil Militärische Kenntnisse wünschenswert Erfahrung in der Führung von Teams Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: -Betriebliche Altersvorsorge-Mitarbeiteraktienkaufprogramm-Flexible Arbeitszeitmodelle
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