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Gruppenleitung: 12 Jobs in Eisenach

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Gruppenleitung

HR Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Eisenach, Thüringen
Lear Corporation ist der führende Tier 1 Automobilzulieferer, der alle namhaften Automobilhersteller der Welt mit unseren Weltklasse-Produkten in den Bereichen Automobilsitze und Fahrzeugelektrik beliefert. Unsere Produkte werden von einem vielfältigen, talentierten Team aus mehr als 170.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert. Mit Werken in 38 Ländern ist Lear in jeder wichtigen automobilherstellenden Region der Welt tätig. Seit fast 30 Jahren stattet der Standort Eisenach die Marke Opel mit Bezügen und kompletten Sitzgarnituren aus. Heute produzieren die rund 160 Mitarbeiter knapp 400 Carsets pro Tag, insgesamt wurden bereits über 2,5 Millionen Sitzgarnituren ausgeliefert. Neben der Just-in-Time-Fertigung von Seriensitzen gehört auch die Prototypenherstellung zum Leistungsumfang des Traditionsstandortes im Thüringer Wald. Lear Eisenach wurde dafür mit dem Thüringer Staatspreis für Qualität ausgezeichnet.In dieser Schlüsselposition gestalten Sie gemeinsam mit Ihrem lokalen Team und in enger Zusammenarbeit mit dem Werksleiter die Zukunft des Standorts Eisenach. Zu Ihren Aufgaben gehört daher unter anderem: Verantwortung für die HR-Arbeit am Standort, insbesondere zu personalrelevanten, arbeits- und tarifvertraglichen Fragestellungen Aktive Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Ansprech- und Verhandlungspartner für den lokalen Betriebsrat bei Mitbestimmungsangelegenheiten Beratung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Prozessverantwortlicher für die Prozesse, Policies, Betriebsvereinbarungen am Standort Durchführung eines an den Werks- und Unternehmenszielen ausgerichteten Personalcontrollings Durchführung und Unterstützung in allen sonstigen HR-Themen im Betreuungsbereich Steuerung und Durchführung des Recruitings am Standort Leitung des lokalen HR-Teams am Standort Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal/Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme, kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache effiziente und lösungsorientierte Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern über Funktions- und Hierarchieebenen hinweg soziale Kompetenz; Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Loyalität
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Meister / Elektroniker als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Eisenach, Thüringen
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Zur Verstärkung unseres Projektteams in Eisenach-Stedtfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter im Bereich Elektrotechik (m/w/d). Teamführung und Einsatzplanung Personal-und Materialdisposition Montageleitung vor Ort Verantwortung für Qualität, Kosten und Termineinhaltung Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen Koordination mit Fachplanern und Bauherren Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (von Vorteil) Meisterbrief im Elektrohandwerk (von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Team Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem traditionsreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung
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Schichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion

Do. 17.06.2021
Sonneborn bei Gotha
Seit 80 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligente Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet.Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern suchen wir Sie, um Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. So wie der Mensch bei unseren Produkten im Mittelpunkt steht, so wichtig ist uns jeder unserer Mitarbeiter. Wollen Sie mit uns Dinge bewegen, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem modernen Produktionsunternehmen einbringen?Ein Fenster öffnet sich gerade für Sie an unserem Standort in Sonneborn. Gestalten Sie mit uns die weitere erfolgreiche Zukunft von VELUX und verstärken Sie unser Team alsSchichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion Sonneborn, DeutschlandSicherstellung und Optimierung einer reibungslosen, effektiven sowie termin-, qualitäts- und kostengerechten Isolierglasproduktion durch u.a. AblaufplanungSicherstellung und Steigerung Anlagenverfügbarkeit und -LeistungProzessoptimierungUmsetzung der hohen Richtlinien für Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltschutz, Energie, Materialverbrauch und LeanFührung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Bereichs (ca. 30 direkt unterstellte Industriearbeiter)Involvierung bei Projekttätigkeiten (z.B. Maschinenumbauten)Erfolgreich abgeschlossene technische Meister- oder TechnikerausbildungEinschlägige Berufserfahrungen als Schichtmeister im industriellen UmfeldBereitschaft für den Einsatz im 3-Schicht-SystemGute PC- Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, SAP, abteilungsspezifische Anwendungen)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMind. gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau > B2 gem. GeRS)Mitarbeiterorientierte Führung, Ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Organisations- und Planungsfähigkeit, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Genauigkeit, FlexibilitätDurchsetzungskraft, pragmatische Umsetzungsorientierung und UmsetzungsstärkeWeihnachts- und Urlaubsgeld, GesundheitsprämieMonatliche Gutscheine & Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 138,09 €38,75 Arbeitsstunden pro Woche im 3-Schicht-System mit Zuschlägen, 30 UrlaubstageLangfristiges Arbeitsverhältnis
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Meister (d/m/w) für das Kompetenzzentrum Edelstahl

Mi. 16.06.2021
Philippsthal (Werra)
Die ACO - Unternehmensgruppe umfasst ca. 5.000 Mitarbeiter in mehr als 40 Ländern. Als Familienunternehmen bestimmen Werte wie Authentizität, Teamgeist und die Lust auf Spitzenleistung die Unternehmenskultur. Teil der ACO Gruppe ist die ACO Passavant GmbH mit derzeit 450 Beschäftigten an den Standorten Stadtlengsfeld (Kompetenzzentrum für Kunststoff) und Philippsthal (Kompetenzzentrum für Edelstahl). Als weltweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik entwickeln, produzieren und vertreiben wir in der Mitte Deutschlands, Produkte der Gebäude- und Grundstücksentwässerung für den Bereich der Haustechnik. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie an unserem Kompetenzzentrum Edelstahl in Philippsthal (Hessen) als Meister (d/m/w). fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 20 – 25 gewerblichen Mitarbeitern (d/m/w) Sicherstellung und Optimierung eines reibungslosen, termingerechten Produktionsablaufs unter Berücksichtigung vorhandener Kapazitäten und Qualitätsanforderungen Weiterentwicklung der Mitarbeiter (d/m/w), insbesondere Anlernen und Ausbilden Planung von Ressourcen und Überwachung von Lagerbeständen Kostenstellenverantwortlich für den eigenen Bereich Aktive Mitwirkung bei der Erreichung von Abteilungs- und Unternehmenszielen Mitarbeiter (d/m/w) für neue Ideen und Innovationen motivieren Mitwirkung bei der Weiterentwicklung in den Punkten: Automatisierung, Durchlaufzeiten, Digitalisierung und Einführung neuer Fertigungstechnologien unter der Berücksichtigung von Energie- und Qualitätsmanagement Zielen sowie den Wirtschaftlichen Auswirkungen Techn. Ausbildung in der Metallverarbeitung mit Weiterqualifizierung zum Meister/ Techniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams im industriellen, produzierenden Umfeld sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrung mit ERP-System, wünschenswert ProAlpha und SAP Grundkenntnisse im Bereich Lean-Management Durchsetzung- und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehr- und/ oder Schichtarbeit eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil Attraktive und umfangreiche betriebliche Zusatzleistungen Eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre Ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und –Entwicklung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs
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Teamleiter:in (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunden

Fr. 11.06.2021
Berlin, Potsdam, Greifswald, Hansestadt, Eisenach, Thüringen, Magdeburg, Halberstadt
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in (m/w/d) in Berlin, Potsdam, Greifswald, Eisenach, Magdeburg oder Halberstadt.Du vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkunden. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser neues advita Haus

Do. 10.06.2021
Eisenach, Thüringen
Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. In unseren Wohngemeinschaften klappt das gut, weil hier weniger Klienten pro Pflegekraft versorgt werden als in vielen Krankenhäusern oder Pflegeheimen. Durch die gemütliche Atmosphäre in der WG und den persönlichen Kontakt zu unseren Bewohnern entsteht eine sehr vertrauensvolle Umgebung, in der wir sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen eingehen können. Deshalb macht die Arbeit hier mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich auch wohl. Im Betreuten Wohnen versorgen wir unsere Bewohner fast wie auf einer ambulanten Tour. Allerdings ohne Autofahren und erst recht ohne Stau. Außerdem beschäftigen wir viele weitere Experten, z. B. professionelle Betreuungskräfte oder Hauswirtschaftskräfte. So hat jeder seinen Tätigkeitsbereich und kann sich auf das konzentrieren, was er am besten kann. Damit bleibt uns deutlich mehr Zeit für die Wünsche unserer Klienten. Die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl. Direkt am Marktplatz, mitten in Eisenach, hat am 01.11.2020 unser neues advita Haus Am Markt eröffnet. Hier bieten wir Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und eine Tagespflege unter einem Dach an. Das wunderschöne historische Gebäude wurde kernsaniert und für die neue Aufgabe als Seniorenwohnen umgebaut, so dass unsere Bewohner und Tagespflegegäste hier ein möglichst selbständiges Leben nach eigenen Vorstellungen leben können. Wir suchen ab sofort eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Bereiche Betreutes Wohnen und Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz. Die Position ist in Vollzeit oder in Teilzeit mit 30-35 Stunden/Woche zu besetzen. Unterstützung der Pflegedienstleitung Mitwirkung bei der Einsatzplanung, Tourenplanung und Dienstplangestaltung Kontrolle der Pflegedokumentation Unterstützung in der Abrechnung Führung und fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards Überwachung und Steuerung des Pflege- und Betreuungsprozesses Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches Netzwerkpflege für die Niederlassung Umfassende Beratung unserer Pflegeklienten und deren Angehöriger im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Ausbau des bestehenden Netzwerkes Begleitung kaufmännischer Prozesse Projektarbeit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Bereitschaft im Zwei-Schicht-System zu arbeiten Freude am Umgang mit Menschen Empathie Höchstzuschläge für Sonn-/Nacht-/Feiertagsarbeit Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG-finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert) Attraktives hauseigenes Tarifsystem mit vielen Zusatzleistungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Tolle Entwicklungschancen in unserem neuen advita Haus Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Anwesenheitsprämie Voll- oder Teilzeit
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Friedrichroda
153 komfortable Zimmer und Apartments Zwei Restaurants mit Sonnenterrasse inkl. Tagungsmöglichkeiten Auszeichnung mit dem Qualitäts-Siegel Wellness-Landschaft mit Schwimmbad Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst mit Herzblut für das Wohl unserer Gäste Gestaltung der Dienstpläne für das Frühstücksteam Vor- und Nachbereitung von Restaurant und Buffet Du begrüßt unsere Gäste und steckst sie mit deiner guten Laune an Deine Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie hast du abgeschlossen und idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres & freundliches Auftreten runden dein Profil ab ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Bereitstellung der Berufskleidung
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Technische Regionalbetreuung (m/w/d) Facility Management

Mi. 09.06.2021
Hannover, Kassel, Hessen, Gotha, Thüringen
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Technische Regionalbetreuung (m/w/d) Facility Management Übergeordnete technische Betreuung der Niederlassungen in der Region (Hannover-Kassel-Gotha) Fachliche Führung der technischen Teams in den Niederlassungen Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Unterstützung der Niederlassungen bei der Sicherstellung des rechtssicheren Objektbetriebs insbesondere Veranlassung von SV-Prüfungen und Dokumentation der Instandhaltungsaktivitäten im SAP-CAFM-System Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Anlagenqualität und Energieeffizienz Pragmatische Löschungsfindung für die kleinen und großen Herausforderungen in der Instandhaltung Qualifizierte Fachkraft aus den Bereichen Kälteanlagenbau oder Meister/-in Elektrotechnik, Mechanik oder Mechatronik oder Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung im Betreiben technischer Anlagen, gerne aus einer leitenden Position Gute Fachkenntnisse in der Instandhaltung von Kälteanlagen und Gebäudetechnik sowie Sicherheits- und Elektrotechnik Kenntnis der relevanten Gesetze, Verordnungen und Normen im Facility Management sowie idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP-CAFM Führungs-, Kommunikations- sowie Umsetzungsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität Ca. 40% Reisetätigkeit innerhalb der Region Bereitschaft zur betrieblichen Weiterbildung Einen verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Unternehmen Intensive Einarbeitung in ihren neuen Wirkungskreis Weiterbildungsmaßnahmen zur Qualifizierung in der Führungsebene Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Dienstsitz ist innerhalb ihrer Region wählbar, sonst verhandelbar
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Head of Software Development (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Mühlhausen / Thüringen
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit bei unserem Kunden (in Personalvermittlung), einem renommierten Unternehmen Automobil-Branche – zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Zu Ihren Aufgaben gehört die Leitung (fachlich und disziplinarisch) eines interdisziplinären Teams bestehend aus Systemingenieuren, BSW und Funktionale SW Entwickler sowie Testingenieuren zur Entwicklung von Software für automotiven Steuergeräte Dabei bauen Sie Software-Entwicklungsprozesse entsprechend Automotive SPICE und Funktionale Sicherheit (bis zu ASIL D) sowie der dazugehörigen Toolchain auf Sie erstellen Machbarkeitsanalysen sowie technische und kommerzielle Bewertungen von Kundenanfragen und unterstützen beim Angebotsprozess Sie sind verantwortlich für die technische Abstimmung der Kundenlastenhefte sowie für die budgetgerechten Umsetzung der Projekte Zudem übernehmen Sie die Planung und Koordination der Ressourcen für das Projektportfolio Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Freigabe der Software mit dem Kunden, sowie Übergabe aller Unterlagen für die Muster- und Serienproduktion Zu Ihren Tätigkeiten zählt ebenfalls die Mitwirkung bei der technischen Definition und Ausrichtung von Förderprojekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / technische Informatik oder Automotive Electronics Mehrjährige Berufserfahrung in der Serienentwicklung von Automotiven Steuergeräten wird vorausgesetzt Sehr gute Kenntnisse in Autosar und Modelbasierte Software-Entwicklung sind erforderlich Sie bringen zudem Erfahrung mit E/E – Architektur und Vernetzung von Elektronik in Fahrzeugen mit Vorausgesetzt wird zudem die Erfahrung in der technischen Ausarbeitung von Angeboten Erfahrung mit Batterie Management Systemen und HV-Systemen sowie mit KI-basierten Algorithmen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten Außendienst

Sa. 05.06.2021
Hörselberg-Hainich
Wir suchen zum 01.07.2021 einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten AußendienstRegion: Unstrut-Hainich Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Sparkassen Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifikation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungsgebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgsorientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfangreichen Kundenstamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung Eine attraktive Agenturgröße Eine vorhandene Büroinfrastruktur Beste Akquisechancen durch Anbindung an die Sparkasse Sehr gute finanzielle Perspektiven
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