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Gruppenleitung: 18 Jobs in Greiz

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Medizintechnik 3
  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Hilfsmittelversorgung

Sa. 12.06.2021
Gera
Teamleiter (m/w/d) Hilfsmittelversorgung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Hilfsmittelzentrum in Gera einen Teamleiter (m/w/d). Als kunden- und serviceorientierte Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln und die Verantwortung für ein ca. 12-köpfiges Team zu übernehmen. Dabei liegt der Fokus besonders auf der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung der Arbeitsabläufe und Prozesse in der Hilfsmittelversorgung. Sie sind offen, neugierig und haben Freude daran, etwas zu bewegen? Zudem sind Sie eine kommunikationsstarke und strukturierte Persönlichkeit (m/w/d), die neue Aufgaben als Chance sieht? Sie konnten bereits Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln oder haben Interesse, perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Als Führungskraft bei der KKH führen, koordinieren, qualifizieren und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter (m/w/d). Dabei setzen Sie klare Prioritäten, delegieren Aufgaben und kommunizieren Ihre Erwartungen und Anforderungen offen an Ihr Team. Innerhalb Ihrer Gruppe verantworten Sie die Umsetzung von Zielvorgaben, gewährleisten Ihren Mitarbeitern (m/w/d) den erforderlichen Spielraum und stärken den Zusammenhalt. Mit Ihren Ideen tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei. Sie beraten und unterstützen Ihre Mitarbeiter (m/w/d) bei der Bewältigung inhaltlicher Herausforderungen, begleiten sie bei der Entwicklung kundenorientierter, flexibler Lösungen und erkennen Probleme sowie Konfliktpotenziale. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in vergleichbarer Führungstätigkeit wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Hilfsmittelversorgung von Vorteil zusätzlich idealerweise Fachwissen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) sowie im Vertrags- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Offenheit sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Auf Sie wartet ein engagiertes und aufgeschlossenes Team mit serviceorientiertem Blick für unsere Versicherten. Sie gestalten das Aufgaben­gebiet Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) aktiv mit! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren optimalen Start als Führungskraft bei uns. Unsere Niederlassung ist nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Den Hauptbahnhof erreichen Sie fußläufig in 6 Minuten. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei.
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter - Onlineversand m/w/d

Sa. 12.06.2021
Gera
Wir suchen Sie ab dem 01.07.2021 als Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter - Onlineversand m/w/d am Standort in Gera (Kennziffer: 2021-19776) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Meister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung (mind. 4 Jahre) als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einstieg in eine verantwortungsvolle Position mit Führung eines eigenen Teams Unbefristete Anstellung bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften im Versandonlinebereich Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Technischer Property-Manager für die Gewerbeverwaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dresden, Gera, Leipzig
CAPERA Immobilien Service GmbH, ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group, ist ein bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit Schwerpunkt auf Property Management für Gewerbe- und Wohneinheiten, Hausmeisterservice und Vermietung. Mit Hauptsitz in Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.) und Niederlassungen in Berlin, Essen, Gera, Hamburg, Hannover, Magdeburg und München verfügt das Unternehmen über lokale Expertise und gewährleistet so die direkte Betreuung der Objekte und Mieter vor Ort.  Unsere hohen Standards im Bereich  Controlling und Reporting sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs. Derzeit betreut CAPERA ca. 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Dresden, CAPERA Immobilien Service GmbH Gera, CAPERA Immobilien Service GmbH Leipzig, CAPERA Immobilien Service GmbH Organisation, Strukturierung und selbstständige Vergabe der für die ordnungsgemäße Betreuung der technischen Anlagen notwendigen Maßnahmen Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen oder technischen Ausbauten Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und Rechnungsprüfung Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und technischen Gebäudeausstattung Steuerung und Controlling externer Dienstleister Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen Veranlassung von Mängelbeseitigung en Übergaben/Abnahmen von Gewerbeeinheiten Facility Manager, Haustechniker, gepr. Techniker, Elektrotechnik-, Anlagentechnikmeister mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in der Betreuung von Einkaufszentren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten im Hinblick auf technische Maßnahmen Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Begleitung bei der Persönlichkeitsentwicklung durch z. B. regelmäßige Feedbackgespräche  Förderung der beruflichen Weiterbildung in Form von Freistellungen oder Kostenbeteiligungen Arbeiten in einem dynamischen Team, in dem ein wertschätzender, kollegialer Umgang herrscht außerordentliche soziale Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberzuschüsse, Sachbezüge) Work-Life-Balance-Konzept mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum Home-Office kostenfreie Getränke tolle Firmenevents
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Teamleiter (m/w/d) operative Logistik

Mi. 09.06.2021
Greiz
Als innovativer, zukunftsorientierter Hersteller von hochwertigen Kunststofffolien für den Büro-, Verpackungs- und Industriebereich beliefern wir gemeinsam mit den fünf weiteren Produktionsstandorten der Profol Gruppe in Europa, Asien und den USA den Weltmarkt. Für unseren Standort Greiz suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) operative Logistik unbefristet in Vollzeit. Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der operativen Abläufe in den Bereichen Wareneingang, Lager, Kommissionierung, Versand/Verladung sowie Ver- und Entsorgung der Produktionsanlagen Schnittstellenfunktion zu Disposition, Logistikplanung und Produktion Bestandsmonitoring und Leergutverwaltung Optimierung der Lagerprozesse und -produktivität unter Berücksichtigung der Kennzahlen Erstellung der Personaleinsatzplanung Personalentwicklung durch Führung von internen Schulungen und Unterweisungen Sicherstellung der internen und gesetzlichen Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Erstellung und Umsetzung des Lagerbudgets erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Meisterausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung (fachlich und disziplinarisch) hohe Methodenkompetenz (z.B. Pareto, Excel, Word) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP) ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse von gesetzlichen Richtlinien, Vorschriften, Arbeitsanweisungen hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Organisationsgeschick selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise offene, ehrliche Kommunikation und Wertschätzung der Mitarbeiter leistungsgerechte Vergütung und interessante Aufgaben sehr gute Sozialleistungen (u.a. Betriebliche Zusatzkrankenversicherung) dynamisches Team in einem internationalen Umfeld Kreativität und Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag persönliche Weiterbildung und hohe Eigenverantwortung gründliche Einarbeitung in ein neues innovatives und ein bestehendes Produktionsumfeld
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Kirchberg, Sachsen
Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten partnerschaftlich in unserem Inklusionsunternehmen Erlenwald gGmbH zusammen. Für unser kleines, schönes Café Marie in 08107 Kirchberg, Altmarkt 18 suchen wir ab sofort ein Multitalent für Service, Küche, Organisation und Anleitung. Das Café mit 40 Plätzen und einer Innenterrasse ist gleichzeitig Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung. Regelmäßig stehen kulturelle Angebote wie z. B. Musik und Buchlesungen auf dem Programm. Verantwortung für das operative Geschäft (Speiskartengestaltung, Öffnungszeiten usw.) Führen eines kleinen Teams mit 3 Mitarbeitern Einsatz im Service und in der Küche Warenbestellung und Kontrolle der Warenbestände Gästeberatung für Feierlichkeiten Dienstplangestaltung und Personaleinteilung Kassenverantwortung und Preiskalkulation Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und vieles mehr … Berufsabschluss in der Gastronomie oder Bereich Hotellerie  Berufserfahrung, auch Leitungserfahrung 30 Wochenarbeitsstunden unbefristet alle 14 Tage Wochenendarbeit und auch im Wechsel an den an Feiertagen 30 Tage Urlaub bei einer 5 – Tage – Woche Verdienst entsprechend unserer Arbeitsvertraglichen Richtlinien
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Mi. 09.06.2021
Reichenbach im Vogtland
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.  Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Kranken- oder Altenpfleger (m/w/d)Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XIPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen ProjektenStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Bandagen/Orthesen

Di. 08.06.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Bandagen/Orthesen (Job-ID 442) Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern in der Abteilung Qualitätsmanagement Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards entlang der kompletten Prozesskette Qualitätsvorausplanung bei der Entwicklung und Einführung von Neuprodukten Durchführung von Fehleranalysen mittels bekannter Qualitätsmanagement-Tools Erarbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen bei Produkt- und Prozessabweichungen Senkung der Ausschuss- und Reklamationsquote Abgeschlossenes technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Textilkenntnissen Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein sicherer Umgang mit MS-Office Beherrschung von Qualitätsmanagement-Tools Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Umfangreiche Einarbeitung in den Verantwortungsbereich Übernahme einer abwechslungsreichen Herausforderung mit hohem Grad an Entscheidungsfreiheit und Verantwortung Angenehmes Arbeitsklima sowie modernes, innovatives Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
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Vorarbeiter Qualitätskontrolle und Nacharbeit (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Zwickau
Die EuroQ Gruppe gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für Qualitätssicherung in der Automobilindustrie. Flexibel und kompetent sichern wir mit innovativen Methoden die Lieferfähigkeit und Produktqualität unserer Kunden in einem schnellen und fehlersensiblen Industrieumfeld. Als Partner, Krisenhelfer, Brandlöscher und Berater sind wir da, wo es drauf ankommt: Mittendrin! In Deutschland, den USA und weltweit stehen heute mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen an der Seite namhafter Automobilhersteller und Zulieferbetriebe. Das alles haben wir in nur 10 Jahren erreicht. Zusammen, mit Tatkraft und Fairness, als Team und als Familienunternehmen.Die nachfolgende Stellenausschreibung ist ein Angebot der EuroQ GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Zwickau suchen wir Dich/Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als VORARBEITER QUALITÄTSKONTROLLE UND NACHARBEIT (M/W/D)Kennziffer: 2021.03.006Als Vorarbeiter verantwortest Du mit Deinem Team aus technischen Fach- und Hilfskräften die operative Abstimmung, Vorbereitung und Umsetzung von Aufträgen zur Qualitätskontrolle und Nacharbeit an unterschiedlichsten Kfz-Bauteilen. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Kunden aus der Automobil- und Zulieferindustrie, anderen Führungskräften und der lokalen Betriebsleitung Deines Standortes zusammen. Diese Aufgaben erwarten Dich im Einzelnen: Erstellung von Prüf- und Nacharbeitsplänen in Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber Führung und Betreuung eines Teams von Qualitätsinspektoren / Qualitätsprüfern Anleitung Deiner Mannschaft bei Qualitätsüberprüfungen an Fahrzeugbauteilen und -komponenten Durchführung von Nacharbeiten an gesperrten Teilen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Arbeitsergebnisse Kommunikation mit unseren Auftraggebern Handwerkliche bzw. technische Ausbildung im Bereich Kraftfahrzeugtechnik, z.B. Kfz-Mechatroniker, Zweiradmechaniker (Motorrad), Karosseriebauer, Nutzfahrzeugmechaniker oder in einem artverwandten Beruf Ein Meister- oder Technikertitel ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung Führungserfahrung als Schichtleiter (Vorarbeiter) oder vergleichbar Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Du bist ein echter Teamspieler, der gerne etwas mit anderen Leuten bewegt Bereitschaft, auch in Schicht- und Wochenendarbeit tätig zu werden Gute Deutschkenntnisse Ein Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Schichtzulagen Für Deine Sicherheit und Vorsorge bieten wir Dir zusätzlich eine betriebliche Reise- und Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Wenn Du magst und kannst, lernst du bei gelegentlichen Projekteinsätzen auch andere Orte kennen Hochwertige zukunftsorientierte Weiterbildungsangebote (z.B. Elektronik, Elektromobilität) Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen und Einsätze in den USA Deine Arbeitswelt: Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld in der Automobilindustrie Eine kollegiale und faire Arbeitsatmosphäre mit menschlichen Vorgesetzten und Inhabern Ein offenes Betriebsklima, wo nicht zählt woher Du kommst oder wie Du aussiehst, sondern nur was Du tust
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Produktionsleiter m/w/d in leitender Funktion

So. 06.06.2021
Neumark, Sachsen
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und zählen zu den führenden Anbietern von kundenspezifischen Lösungen in den Bereichen Industrieklebebänder, Klebstoffe, Schleif- und Poliermittel sowie Arbeitsschutzprodukte. Unsere Produkte werden für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet. Das Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter aus über 45 Jahren Firmengeschichte begründen unseren dauerhaften Erfolg und das kontinuierliche Wachstum. An unseren beiden Standorten in Deutschland arbeiten rund 90 Mitarbeiter die garantieren, dass unsere Kunden aus den Bereichen Industrie und Automotive jederzeit qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Mit unserer eigenen Fertigung zählen wir zu den führenden Firmen unserer Branche in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neumark OT Reuth suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Produktionsleiter m/w/d in leitender Funktion Produktionsüberwachung Planung der Produktionskapazitäten Personalführung im Bereich der gesamten Produktion Umsetzung und Planung von Prozessveränderungen in allen Bereichen der Produktion Kalkulation von Produktionsartikeln Analysieren und Beurteilen von Kundenreklamationen Überwachung und Planung der Wartungen von den Produktionseinrichtungen Verantwortlich für Sicherheit und Ordnung im gesamten Produktionsbereich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Meister oder Technikerqualifikation von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Produktionsbereich und Personalführung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität, Loyalität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung mit ERP-System MS-Navision ist von Vorteil Englischkenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte und überdurchschnittliche Entlohnung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein tolles und motiviertes Team Einen neutralen Firmenwagen Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Teamleiter Lager (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Plauen, Vogtland
Wir sind ein expandierendes Handelsunternehmen mit den Schwerpunkten Stahl, Bewehrungsstahl, Anarbeitung, Aluminium, Qualitäts-, Blank- und Edelstahl. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen Teamleiter Lager (m/w/d). Organisieren und koordinieren vom Wareneingang bis zum Warenausgang Personalführung Schulung der Mitarbeiter Bearbeitung der Reklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung Erfolgreiche Weiterbildung zum Logistikmeister oder vergleichbare Weiterbildung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unterstützung und ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen Kollegiales Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung mit freiwilligen Sonderleistungen Flexibles Arbeitszeitsystem und flache Hierarchien Festanstellung in einem interessanten Arbeitsumfeld Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Firmenveranstaltungen Mitarbeiterrabatte Fahrradleasing
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