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Gruppenleitung: 16 Jobs in Greiz

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Gruppenleitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Erfurt, Nordhausen, Thüringen, Gera, Eisenach, Thüringen, Jena, Vogtländisches Oberland, Weimar, Thüringen, Wittgendorf bei Zeitz, Elster, Schmalkalden, Kurort
Als innovatives Unternehmen mit lang­jähriger Erfahrung überlässt die ToMa Marketing GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regio­nale Netzwerke. Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Für unser Vertriebsteam suchen wir einen Teamleiter für die Regionen Eisenach, Erfurt, Gera, Greiz, Jena, Nordhausen, Saalfeld, Schmalkalden, Sondershausen und Weimar. Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen flexible Zeiteinteilung in einem wohnort­nahen Einsatzbereich Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
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Teamleiter Qualitätsmanagement Materialverantwortung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Teamleiter Qualitätsmanagement Materialverantwortung (m/w/d) (Job-ID ) Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern in der Abteilung Qualitätsmanagement Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in der Rohwarenprüfung Durchführung von Fehleranalysen mittels bekannter Qualitätsmanagement-Tools Erarbeitung und Nachhaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen bei Abweichungen von den Materialspezifikationen Erfolgreiche Verhandlungsführung mit unseren Lieferanten im Sinne der für uns notwendigen Qualitätsanforderungen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Techniker im Haus Gewährleistung der Integrität der Prozesse in allen übertragenen Aufgabenbereichen Abgeschlossenes technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Textilkenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines Teams ist wünschenswert Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein sicherer Umgang mit MS-Office Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung in Ihren neuen Verantwortungsbereich Übernahme von abwechslungsreichen Aufgaben mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit und Verantwortung Offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem modernen und gleichzeitig bodenständigen Arbeitsumfeld Marktgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
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Projektleiter (m/w/d) für Schulbauprojekte

Mi. 29.06.2022
Treuen, Vogtland
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektleiter (m/w/d) für Schulbauprojektein Erfurt, Hannover, Berlin, Plauen Gesamtprojektleitung schlüsselfertiger Schulprojekte Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer privaten und öffentlichen Kunden Eigenverantwortliches Führen des Projektteams aus internen und externen Fachleuten (Architekten, Fachplaner, Bauleiter etc.) Organisation und Sicherstellung der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten Vergabe von Nachunternehmerleistungen individuelle Arbeitsorganisation möglich (im Büro als auch auf Baustellen) Attraktive Rahmenbedingungen (u.a. Dienstwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Tablet und erfolgsabhängige Vergütungsbausteine) im Falle des überregionalen Einsatzes überdurchschnittliche Vergütungszulage Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Architektur bzw. als Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung schlüsselfertiger Hochbauprojekte  Kenntnisse in den Bereichen VOB, Kalkulation, Ausführungsplanung und Bauausführung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Ausschreibungs- und Terminprogrammen Gute Deutschkenntnisse Offene und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsstärke und Organisationstalent Hohes Engagement in Verbindung mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise  Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bauleiter (m/w/d) für Schulbauprojekte

Mi. 29.06.2022
Treuen, Vogtland
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauleiter (m/w/d) für Schulbauprojekte Qualifizierte Bauleitung unter Zuhilfenahme smarter Tools (BIM360, LEAN, Cloud-Lösungen) Eigenverantwortliche Baustellenorganisation Betreuung von Qualität, Terminen und Kosten Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Qualifizierte und kundenorientierte Bauherrenbetreuung Attraktive Rahmenbedingungen und Ausstattung (z.B. Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Tablet) Im Falle eines überregionalen Einsatzes überdurchschnittliche Vergütungszulage Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Architektur bzw. als Techniker oder Hochbaupolier Kenntnisse in den Bereichen VOB und Bauausführung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Flexibilität und Einsatzbereitschaft  Als Absolvent erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Teamleiter Garten (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Oelsnitz (Vogtland)
Teamleiter Garten (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung deines Bereichs sowie die Bearbeitung von Kundenanliegen Führung deines Teams und gleichzeitiges Auftreten als Vorbild für deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, z.B. beim Thema Weiterentwicklung Treffen von Entscheidungen, z.B. bei Reklamationen oder anderen Kundenanfragen Betrachtung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deines Bereichs, wie z.B. Umsatz und Abschriften sowie Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen  Sicherstellung der Saisonalität im Sortiment sowie der Qualität und Frische der Pflanzen Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Inventursicherheit sowie der Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Logistikteam Umsetzung von Konzepten (z.B. saisonale Werbeaufbauten), Serviceleistungen sowie internen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. Arbeitssicherheit) Als Teil der Marktleitung repräsentierst du das Unternehmen nach innen und außen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Handelsfachwirt/-in, Betriebswirt/-in oder im Handwerk, z.B. als Landschaftsarchitekt /-in, Gartenlandschaftsbauer/-in, Meister/-in, Techniker/-in oder eine vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Führung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude sowie Lust auf Eigenverantwortung Kenntnisse in der Auswertung von Zahlen, z.B. per Warenwirtschaftssystem  Erfahrung in der Priorisierung des Tagesgeschäfts sowie eine schnelle Auffassungsgabe Interesse am Gartensortiment
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Team Lead Servicenow (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg, Senftenberg, Niederlausitz, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021095ALX Disziplinarische und fachliche Führung des ServiceNow Portfolios - Beratung Employee Workflows (ServiceNow) Umsatz, Auslastungs- und Ergebnisverantwortung Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verantwortung, Führung und Planung des Ausbaus der Bestandskunden Analyse und Steuerung von Upselling Initiativen Neukundengewinnung im Umfeld Employee Workflows (ServiceNow) Erweiterung und Entwicklung industrialisierter Kundenangebote Stetige operative und strategische Weiterentwicklung des Teams in Hinblick auf das Leistungs- und Produktportfolio Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit adäquater Praxiserfahrung Langjährige Berufserfahrung, davon mind. fünf Jahre Projekterfahrung als Berater in verantwortlicher Rolle (Senior Manager; Managing Consultant; Lead Consultant etc.) Expertenwissen in HR-Prozessen und Kenntnisse in einem der gängigen IT-Werkzeuge wie Workday, Successfactors, SAP, ServiceNow Erfahren in der Erstellung von Leistungs- und Prozessbeschreibungen Erste Führungserfahrung Ausgeprägte Kooperations-, Team- und Konfliktfähigkeit, gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Führungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Teamleitung Logistik & Zentrallager (m/w/d) Gera

Fr. 24.06.2022
Gera
Unser Kunde hält Sie warm! Mit verschiedensten Produkten aus dem Bereich Dämmung und Isolierung im Produktportfolio werden Handwerksbetriebe und Industriekunden in ganz Deutschland versorgt. Als Großhändler ist unser Kunde in Deutschland mit einem gut ausgebauten Filial- und Kundennetz ansässig. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir Sie als Leitung für eines von zwei Zentrallagern sowie Verantwortliche/n für die Region Gera in direkter und unbefristeter Festanstellung.   ---------------  Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.Sie berichten vom Standort des Zentrallagers an die Zentrale und sind verantwortlich für: die fachliche Führung von ca. 6 Mitarbeitenden inkl. der Einsatzplanung der Mitarbeitenden das Gebäude (Instandsetzung und Co.) und den Fuhrpark die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (von Arbeitssicherheit bis Lenk- und Ruhezeiten) die Prozesse und deren Kosten, u.a. die Koordination der Anlieferungen, Einlagerung, Disposition und Auslieferung, Auftragsverarbeitung und Warenausgabe an Abholer vor Ort das Reporting an die Zentrale die kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse sowie Steigerung der Effizienz in Abstimmung mit den internen und externen Prozesspartnern   Für diese abwechslungsreiche Aufgaben verfügen Sie über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Lager- und Auslieferlogistik Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitenden technisches Verständnis und routinierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP bzw. Lagerverwaltungs-Systemen Organisationstalent und Teamfähigkeit kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Spaß an der Verbesserung von Prozessen und am Arbeiten mit Zahlen und Statistiken  idealerweise schon über gute Englischkenntnisse     Ein tolles, kompetent geführtes Unternehmen wartet auf Sie! Einarbeitung über den aktuellen Stelleninhaber gewährleistet 30 Tage Urlaub, Zeiterfassung
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Maintenance Supervisor (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Greiz
Kommen Sie zu Nouryon- Bei der Herstellung von Produkten des täglichen Bedarfs wie Papier, Kunststoffe, Baustoffe, Lebensmittel, Pharmazeutika und Körperpflegemittel verlassen sich Industrieunternehmen weltweit auf unsere unverzichtbare Chemie. Wir haben auf der Grundlage unserer Geschichte von nahezu 400 Jahren, dem Engagement unserer 7.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserer gemeinsamen Verpflichtung zur Entwicklung des Geschäfts, der starken finanziellen Leistungsbilanz, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Innovation ein Unternehmen der Weltklasse mit starken Partnerschaften zu unseren Kunden geschaffen. Wir sind weltweit in mehr als 80 Ländern tätig. Zu unseren führenden Marken gehören unter anderem Eka, Dissolvine, Trigonox und Berol.  Unser Standort in Greiz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMaintenance Supervisor (m/w/d) Führung und Entwicklung der Mechaniker/ Elektriker/ Mechatroniker Koordinierung und Organisation der Instandhaltung von Maschinen, technischen Anlagen (MTA/ETA/MSR) und Gebäudetechnik Vorbereitung und Durchführung von produktionsvorbereitenden Instandsetzungen (PVI’s), techn. Veränderungen und Investitionen Organisation und Beschaffung von Reparaturmaterial, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Ersatzausrüstungen. Kontinuierliche Verbesserung der Effizienz von Instandhaltungsund Wartungsarbeiten Studium der Verfahrenstechnik oder Meisterabschluss oder vergleichbare Kombination aus Ausbildung und Erfahrung Vorzugsweise Erfahrungen in der Instandhaltung einer Chemieanlage Vorzugsweise vertiefende Kenntnisse auf elektrischem und/ oder steuerungstechnischem Gebiet Kenntnisse der relevanten Arbeits- und Sicherheitsvorschriften Führungserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Weiterbildung Führungserfahrung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gehalt nach Chemietarif 30 Urlaubstage + 5 Tage Zukunftsbetrag Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Gruppenleiter Produktionssteuerung Piezokomponenten [m/w/d]

Fr. 24.06.2022
Lederhose
PI arbeitet an der Zukunft. Wir ermöglichen es unseren Kunden, mit Technologiesprüngen in ihren Anwendungen die Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als globales PI-Kompetenzzentrum für Piezoaktoren und -komponenten agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten. Unsere Werkstoffe, Bauelemente und Systemlösungen sind das Herzstück der Applikationen unserer Kunden. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power. Wir suchen Sie als Gruppenleiter Produktionssteuerung Piezokomponenten (m/w/d) Sie übernehmen gern Verantwortung? Ihr Team soll die reibungslose Steuerung einer komplexen Produktionskette beherrschen? Sie sind erst zufrieden, wenn alles läuft? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie: Im Produktbereich Piezo-Komponenten werden in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld piezokeramische Komponenten gefertigt, die in HighTech-Produkten das funktionale Herzstück der Anwendungen unserer Kunden bilden. Sie leiten die Gruppe Fertigungssteuerung mit 6 Mitarbeitenden. Sie sind für die Planung und Verfolgung von Fertigungsaufträgen verantwortlich. Sie steuern mit Ihrem Team den Produktionsablauf unter Berücksichtigung der vorhandenen Produktionskapazitäten. Sie stimmen sich regelmäßig mit der Fertigung zur Einhaltung von Lieferterminen ab, erkennen Abweichungen im Prozess und leiten entsprechende Korrekturmaßnahmen ein. Sie sind erster Ansprechpartner beim Ausbau und der strategischen Weiterentwicklung des ERP-Systems und abgeleiteter Planungswerkzeuge. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium, z.B. der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement, Fertigungslogistik o.ä. Sie besitzen fundiertes Wissen und Berufserfahrung in den Themen Produktionsplanung, Produktionsoptimierung und Fertigungssteuerung mit ERP-Systemen. Sie haben idealerweise bereits Führungserfahrung im industriellen Umfeld. Sie arbeiten strukturiert, selbständig und lösungsorientiert und handeln in Ihrem Verantwortungsbereich unternehmerisch. Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsportal! Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Weitere interessante Stellenprofile finden Sie im Karriereportal.
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Gruppenleiter Industrial Engineering Multilayer [m/w/d]

Fr. 24.06.2022
Lederhose
PI arbeitet an der Zukunft. Wir ermöglichen es unseren Kunden, mit Technologiesprüngen in ihren Anwendungen die Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als globales PI-Kompetenzzentrum für Piezoaktoren und -komponenten agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten. Unsere Werkstoffe, Bauelemente und Systemlösungen sind das Herzstück der Applikationen unserer Kunden. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power. Wir suchen Sie als Gruppenleiter Industrial Engineering Multilayer (m/w/d) Sie übernehmen gern Verantwortung? Sie wollen mit dem von Ihnen geführten Team große Erfolge erzielen und feiern? Technische Herausforderungen sind Ihre Leidenschaft? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Im Produktbereich Multilayer werden in moderner keramischer Folientechnologie die weltweit zuverlässigsten Piezoaktoren für HighTech-Applikationen hergestellt. Sie übernehmen die Führung der Gruppe „Industrial Engineering“ mit 10 Mitarbeitenden. Sie gestalten und optimieren stabile und effiziente Abläufe aller Produktionsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich. Dazu zählen u.a. das Gießen keramischer Folien sowie die Sinterung, die Polarisation und die Metallisierung der Vielschichtelemente. Sie sind für die Reduzierung der Ausfallkosten durch konsequente Umsetzung und Anpassung der technologischen Vorgaben im Fertigungsumfeld verantwortlich. Sie setzen eine effiziente Lean-Produktion (5S, FMEA, KVP, …) um. Sie erstellen mit Ihrem Team Fertigungsdokumentationen und übernehmen die Datenpflege im ERP-System. Sie unterstützen bei der Einführung neuer Technologien und Investitionen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder naturwissenschaftliches Studium (Dipl.-Ing./Master) der Fachrichtungen Werkstofftechnik, Fertigungstechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik o.ä. Sie besitzen bereits Führungserfahrung im industriellen Umfeld. Sie handeln immer lösungsorientiert, denken in Ihrem Verantwortungsbereich unternehmerisch und zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen. Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsportal! Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Weitere interessante Stellenprofile finden Sie im Karriereportal.
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