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Gruppenleitung: 33 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 11
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Chef de Rang Bankett (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Chef de Rang Bankett (m/w/d)  Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele)  Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht deine Station zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Tagungs & Veranstaltungsbetreuung
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Oberkellner (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: VollzeitAls Oberkellner übernehmen Sie Verantwortung für ein Revier oder eine kleine Veranstaltung, leiten die Ihnen zugeteilten Mitarbeiter und Auszubildenden an uns sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste. Sie arbeiten eng mit dem Restaurantleiter zusammen und unterstützen diesen bei seiner Arbeit. abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann mit mehrjähriger Berufserfahrung Beherrschen von Spezialarbeiten, wie Filetieren, Flambieren etc. Sicherheit im Umgang mit dem Kassensystem (Micros Fidelio) hohe Gast- und Serviceorientiertheit freundliches, offenes und höfliches Auftreten gute Umgangsformen und gepflegtes Äußeres gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit einen gesicherten Arbeitsplatz direkt am Meer einen ganzjährigen, unbefristeten Arbeitsvertrag pünktliche Gehaltszahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif 5-Tage-Arbeitswoche mit detaillierter Zeiterfassung ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung die Nutzung der gastronomischen Einrichtungen zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen sowie weitere Vergünstigungen in Hotels der DSR Hotel Holding
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Leiter Sicherheitsmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir suchen aktuell einen Leiter Katastrophenmanagement (m/w/d) für unseren Mandanten, eine renommierte öffentliche Einrichtung. Diese Position beinhaltet die Gesamtverantwortung für die verwaltungstechnische Entwicklung und Optimierung von Gefahrenabwehrplänen. Beraten werden verschiedene Geschäftsbereiche hinsichtlich aller Fragestellungen in den Bereichen Katastrophenschutz, Brandschutz und Gefahrgut. Der Einsatzort: Raum Rostock Ihre Verantwortung liegt in der Durchführung jeglicher Risikoanalysen sowie in der Erarbeitung von Beseitigungs- und Reduzierungsstrategien Sie sind verantwortlich für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Übungen im Katastrophen- und Brandschutz Sie führen die Abteilung und arbeiten dabei eng mit den Geschäftsbereichsleitungen sowie Einsatzleitung, Behörden und Sachverständigen zusammen Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit und beteiligen sich ebenfalls bei der Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Erfahrungen im Katastrophenschutzmanagement sowie umfassende Praxis auf dem Gebiet des Gefahren- und Sicherheitsmanagements bringen Sie mit Über die Kenntnisse und Schulungsnachweise in den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen verfügen Sie ebenfalls Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sind ausgezeichnet und sie bringen sowohl Führungskompetenz als auch Durchsetzungsvermögen mit Geboten wird Ihnen ein langfristiges Umfeld mit einem hohen Maß an Verantwortung und eigener Gestaltungsmöglichkeit Regelmäßige Weiterbildungsangebote stehen Ihnen zur Verfügung Sie erhalten ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Vergünstigungen (Jobticket, Sportangebote etc.) Angeboten werden weiterhin eine Betriebliche Altersvorsorge sowie verschiedene Maßnahmen im Rahmen des Gesundheitsmanagement
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber in einem unserer Restaurants, Verantwortung für die Service- und Betriebsabläufe,  Aktive Mitarbeit und Gastgeberpräsenz während der Serviceabläufe, Verantwortung für alle Belange der Restaurantorganisation (Verkauf, Präsentation, Qualitätssicherung, Hygiene), Mitarbeiterführung, -schulung, und -förderung, Erreichung gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards, Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der gastronomischen Leitung,  allgemeine Administrationsaufgaben.   Sie sind eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit und verwöhnen Ihre Gäste gerne im Restaurant,  Sie agieren umsichtig, zielgerichtet, sehr flexibel und gut organisiert, Mit Überblick und Engagement führen Sie Ihr Team ergebnisorientiert, Sie bereiten unseren Gästen ein besonderes Ausgeherlebnis, Leidenschaft und Berufsbegeisterung machen Sie zum Vorbild Ihres Teams.      Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung, Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, elektronische Arbeitszeiterfassung,  Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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SAP ILM Manager (all genders)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Vermitteln und Gestalten – Du bist Schlüsselspieler:in für unseren Unternehmenserfolg und bewegst Dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.Deine Aufgaben beinhalten:  ein Team von ILM-Expert:innen aufbauen, führen und weiterentwickeln. herausfordernde DSGVO-Projekte leiten. Workshops gestalten und moderieren, um mit Kunden und Projektteams Anforderungen und Bedarfe zu identifizieren. selbst in ILM-Projekten anzupacken und mittendrin zu sein. IT-Landschaften zu beleuchten und daraus personenbezogenen Daten abzuleiten. technische Integrationsstandards und Referenzarchitekturen festlegen. das Thema ILM bei adesso orange auf das nächste Level zu heben. Eine marktorientierte und entscheidungsfreudige Führungspersönlichkeit. Leitungserfahrung im Rahmen anspruchsvoller DSGVO-Projekte verbunden mit entsprechenden ILM-Aktivitäten. Erfahrung bei der Konzeption, Implementierung und Einrichtung von SAP ILM auf IS-U und ERP Systemen. Expert:innenwissen in allen Facetten des ILM, ob Lösch- und Aufbewahrungsregeln, Customizing in den wichtigsten ILM-Transaktionen oder Sperr- und Löschmatrizen. Drive, um Dein Team auf- und auszubauen und Lust, Dein Wissen weiterzugeben. Projektbedingte Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Senior Consultant (all genders) SAP Utilities

Di. 24.05.2022
Dortmund, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Unterstützung renommierter Unternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft bei den Themen SAP® ISU und S/4HANA Utilities, insbesondere in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Energiedatenmanagement und Smart Metering  Beratung bei der Integration und Implementierung von SAP® Modulen in energiewirtschaftlichen Prozessen und Systemen sowie bei der Entwicklung von IT-Strategien und deren Umsetzung  Analyse von Prozessen und Erstellung von Lösungskonzepten für optimierte Geschäftsabläufe und IT-Architekturen in der Versorgungswirtschaft  Leitung von Projektteams bei der Umsetzung des Konzepts in ein funktionierendes Anwendungssystem bis zum Roll out und auch danach inhaltliche und formale Gewährleistung der fachlichen und softwaretechnischen Qualität  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Energiewirtschaft, Energietechnik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine betriebliche Ausbildung mit deutlichem Energie- oder IT-Bezug.   Mehrjährige Berufserfahrung im Beratungs- und oder SAP®-Umfeld mit tiefergehenden Kenntnissen in mindestens einem der folgenden Themen: Marktkommunikation (Formate, IDEX, MPM ehem. Common Layer, MaCo Cloud)  Abrechnung (Tarifierung, MOS-Billing, Einspeiser, Redispatch)  Smart Metering/Geräteverwaltung (GV, IM4G, GWA, MDM, MPM ehem. Common Layer)  Energiedatenmanagement Affinität zur Welt der IT und Erfahrung mit ABAP, Debugging sowie Programmiererfahrung  Projektbedingte Reisebereitschaft  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Leiter Bankett- und Veranstaltungsbüro (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Rostock
Das Hotel NEPTUN liegt direkt am Warnemünder Ostseestrand, einem der schönsten und breitesten Strände in Mecklenburg-Vorpommern, und ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Aus allen 338 Zimmern, den Restaurants, Bars sowie dem Tagungs- und Wellnessbereich genießen Sie einen fantastischen und unvergleichlichen Blick auf die Ostsee mit großen Fähren und eleganten Kreuzfahrtschiffen. Anstellungsart: Vollzeit Der Gast steht immer im Mittelpunkt und Sie sind von Herzen Gastgeber. Als Leitung für das Bankett- und Veranstaltungsbüro sind Sie zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für das gesamte Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft im Hotel. Traumhaft romantische Hochzeiten am Strand, Geburtstagsfeiern im festlichen Salon mit Meerblick oder Jubiläumsfeiern exklusiv in unserer Sky-Bar - das Bankett-Team inszeniert jegliche Feier professionell und originell mit viel Liebe zum Detail. abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfach- oder Hotelmann/frau oder Veranstaltungskaufmann/frau oder vergleichbar mehrjährige Erfahrungen im Bankett- und Veranstaltungsbereich, nach Möglichkeit in vergleichbarer Größenordnung Zusatzqualifikation an Hotelfachschule oder vergleichbar Ausbildereignung wünschenswert Fähigkeit zum Führen eines Teams, kooperativer Führungsstil Organisationsvermögen und Verhandlungs-geschick ausgezeichnete Umgangsformen sowie der Position entsprechendes Auftreten Repräsentationsfähigkeit Englischkenntnisse Das Hotel NEPTUN ermöglicht einzigartige Ausblicke, nicht nur für unsere Gäste. Wir bieten Ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Arbeitsumfeld, lediglich eine Düne vom Meer entfernt, sowie eine Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben in über 30 verschiedenen Abteilungen. Wir fördern Ihr Wohlbefinden durch zahlreiche Gesundheitsangebote, aber auch Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung mittels eines umfangreichen Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramms. Für uns sind pünktliche Gehaltszahlungen ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen nach Haustarif.
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Reinigungskraft als Vorarbeiter (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vorarbeiterin in der Fahrzeugreinigung (w/m/d) für die DB Services GmbH am Standort Rostock (40 Stunden, unbefristet). Deine Aufgaben: Du stellst die fachgerechte Reinigung unserer Züge sicher Hierfür planst Du die Reinigungsaufträge unter Einsatz der benötigten Maschinen und Materialien Du bist für die Organisation und Einweisung der Reiniger zuständig Auch Arbeitsschutzunterweisungen führst Du durch Du kontrollierst die Arbeitsergebnisse und sorgst für die Beseitigung von Qualitätsmängeln Für unserer Kunden bist Du vor Ort der Ansprechpartner, inklusive Beratung und Abnahmen Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Reinigung oder Quereinsteiger mit Reinigungsbezug (Gastronomie, Hotellerie) und Führungserfahrung Ausschließlich in Nachtschichten und auch am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten ist für Dich kein Problem Die Organisation von Arbeitsteams und Kundenaufträgen macht Dir Spaß Du besitzt einen Führerschein Klasse B und bist bereit auf unserem Gelände unser Entsorgungsfahrzeug zu bedienen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Bankettserviceleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Zuvorkommende Gästebetreuung im Kongresszentrum, Ansprechpartner und Bezugsperson für Veranstalter, Referenten und Konferenzteilnehmer,  Erfolgreiche Umsetzung von Gala-Anlässen, Konferenzen, Banketten, Events und Caterings,  Speise- und Getränkeservice sowie Set-up von Konferenzräumen Anleiten und Einteilung der Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, Sie möchten bei tollen Veranstaltungen und Tagungen mitwirken, Sie sind eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit Organisationstalent,   Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus, Sehr gute Umgangsformen sowie Freude an der Arbeit am Gast zeichnen Sie aus.  Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Gastronomischer Leiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Rostock
Direkt an den Ostseedünen zwischen Warnemünde und Graal-Müritz, bereiten wir unseren Gästen im StrandResort Markgrafenheide unvergessliche und einzigartige Urlaubsmomente. Unsere Gastgeberkultur lebt dabei von den Mitarbeiter*innen, die unser Resort, von Rezeption bis Housekeeping, mit Leben füllen. Im StrandResort Markgrafenheide erwartet Sie ein herzlicher Ort, an dem wir uns offen, rücksichtsvoll, familiär und harmonisch begegnen. Wir helfen uns untereinander und sind auch teamübergreifend füreinander da.   Anstellungsart: VollzeitDer gastronomische Leiter (m/w/d) im Strandresort ist Gastgeber mit Herz & Leidenschaft. Er trägt als Bereichsleiter die Verantwortung für alle oben genannten F&B Outlets (Restaurants blaue boje und Nautica, Bankett und Strandkiste) im betriebswirtschaftlichen Sinne, unter Berücksichtigung der Waren- und Personaleinsätze sowie den unternehmerischen Richtlinien, Qualitäts- und Unternehmensstandards. Neben der Definition von Einkaufsrichtlinien und der strategischen Ausrichtung gehört auch die Erstellung und Überwachung des Budgets in den Aufgabenbereich. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:   Operative Leitung der gastronomischen Outlets Konzeption / strategische Ausrichtung der Outlets Entwicklung und Implementierung von saisonverlängernden Maßnahmen Festlegung der Einkaufsrichtlinien, Lagerhaltung und Wareneinsatzstrategien/-kontrollen Definition von Qualitäts-, Küchen- und Servicestandards, Schaffen von Optimierungsprozessen Saisonverlängernde Aktionen / Maßnahmen Erstellung der Speise- und Getränkekarte unter Berücksichtigung der Preiskalkulation Reklamationsmanagement Planung von Feiertagen und Veranstaltungen Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung Personalführung: Personalbedarfsplanung, Personaleinsatzplanung, Recruiting in Zusammenarbeit mit der Personalleitung, Mitarbeiterbetreuung im eigenen Team, Verantwortung für die im Bereich tätigen Auszubildenden  Erstellung des Jahresbudgets sowie Erstellung und Auswertung der monatlichen F&B Inventuren Sicherstellung eines optimalen wirtschaftlichen Erfolges unter Berücksichtigung des erstellten Budgets Verantwortung zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen für die Gastronomie  Es wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag (40 Stunden / 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto) Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket und zzgl. steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Erholungsbeihilfe, Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss Wir befüllen ein monatliches Prämien-Konto (Shopping-Gutscheine) Falls gewünscht: Sie können günstig in einer Personalwohnung bei uns wohnen (je nach Verfügbarkeit) Das Parken ist kostenfrei  Kostenfreie Teilnahme an Sportkursen Sehr günstiges und leckeres Personalessen  Auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge Unvergessliche Firmenfeiern und Team-Ausflüge …viele weitere Benefits und Vergünstigungen z.B. auf Übernachtungen, Spa & Wellness, Food & Beverage, Sport Sie sind gerne Gastgeber und Ihr Herz schlägt für die Gastronomie Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten organisiert Sie behalten auch bei hohem Arbeitsanfall die Übersicht und die nötige Ruhe Sie führen Ihr Team gerne persönlich durch die täglichen Geschäftszeiten Sie sehen die F&B-Abteilung als gemeinsames Team aus Servicemitarbeitern und Köchen und handeln entsprechend professionell und zielorientiert Sie legen viel Wert auf eine gute und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
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